Cover


Manchmal .. da dreht sich die Welt für einen nicht mehr. Man möchte aussteigen und nicht mehr nach vorne sehen. Man geht einen Schritt nach vorne, aber dann wieder zwei Schritte zurück. Man fällt tiefer und tiefer in ein Loch und kommt nicht mehr raus. Man liebt und wird verlassen. Man denkt man kommt damit klar, aber eigentlich zerfrisst es einen immer mehr. Auf einmal scheinen einem alle den Rücken zu kehren. Auch die Freunde, die wir immer geschätzt haben. Die Freunde, bei denen wir dachten, dass sie wahre Freunde sind. Nein, sie belügen uns. Wir erfahren dann nur von den Ehrlichen, dass sie uns die ganze Zeit belogen haben. Sie sind über uns her gezogen und haben uns als Witzfigur verkauft. Dann sagen sie "Du bist doch selbst daran schuld. Dein Verhalten ist falsch", oder "Du hast uns gereizt und wolltest keinen Rat annehmen!". Ja, welchen Rat soll man auch annehmen, wenn man keinen Rat bekommt. Solche Menschen sind so falsch. Wir wollen ihnen erst vertrauen und sehen nur das Gute in ihnen, aber eigentlich sind sie total in einer Scheinwelt. Sagt man dann seine Meinung, dann verschließen sie sich und sind sich keiner Schuld bewusst. Fragt man sie dann "Warum macht ihr das eigentlich?", dann kommen nur Ausreden. Solche Menschen sind das Letzte, vor allen Dingen wenn es einem schlecht geht.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.07.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle, die in den letzten Tagen meinten, sie könnten mich runterziehen.

Nächste Seite
Seite 1 /