Cover

Wo stehen wir in der Geschichte?

Die Nachricht, die mich in letzter Zeit am meisten erschreckt hat, hörte ich vor einigen Tagen im Radio.  

 

F35 Tarnkappenbomber, die modernsten Kampfflugzeuge der Welt, sollen im rheinland-pfälzischen Büchel stationiert werden. Diese speziellen Kampfflugzeuge können auch Atombomben transportieren, die ebenfalls in Büchel lagern. Die Bundeswehr soll Zugriff auf die F35 UND Atombomben haben. Dass  die Kampfflugzeuge und Atombomben dort nicht als Deko die Landschaft verschönern sollen, dürfte klar sein.

 

Der nächstmögliche Einsatz dürfte gegen Russland gerichtet sein. Und Gnade uns Gott, falls es soweit kommt! Der Vorteil eines solchen Einsatzes wäre; dass sich alle derzeitigen Probleme in Deutschland in Luft auslösen würden. Der Nachteil wäre eine gigantische Zerstörung und eine noch gigantischere Bevölkerungsreduktion.

 

Dagegen sind die derzeitigen Probleme, die Deutschland hat, nicht sehr groß. Weder die Pandemie, noch die Pharma-Industrie können derzeit soviel Leid verursachen, wie eine Ausweitung des Krieges auf die EU es könnte. Die Probleme, die Deutschland derzeit noch hat, kratzen allenfalls ein wenig am Wohlbefinden der Bundesbürger. Die Lebenshaltungskosten sind teurer geworden, aber noch muss niemand hungern. Die Gasspeicher sind zu 50% gefüllt und es ist Sommer. Die Wärme kommt gratis von der Sonne. Da Russland seine Gasliefungen gedrosselt hat, wird sich das im Winter vermutlich ändern. Jetzt ist noch Zeit, sich warme Kleidung und Decken zuzulegen!

 

In Deutschland finden seit Jahren größere Wanderungsbewegungen statt. Gut ausgebildete einheimische Fachkräfte wandern in Länder aus, wo sie bessere Entwicklungsmöglichkeiten und Einkommen finden. Flüchtlinge wandern ein, die aber in der Mehrzahl keine Fachkräfte sind. Das Problem "Fachkräftemangel" ist hausgemacht und wird sich von allein nicht beheben.

 

Die Pandemie, die dazu dienen soll, Impfstoffe an Mann, Frau und Kind zu bringen, wird sich nicht dazu bequemen, vom Erdball zu verschwinden, selbst dann nicht, wenn die gesamte Erdbevölkerung 6-7 mal durchgeimpft wird. Die Pandemie wird von den Eliten als Goldesel missbraucht, - und sollte das Ding mit Corona irgendwann nicht mehr die gewünschten Einnahmen bringen, wird eben eine neue, noch schrecklichere Pandemie ins Leben gerufen. Vorerst sollen allerings noch die alten Impfbestände unter die Leute gebracht werden, bevor sie schlecht werden und die Impfwerbung wird uns noch auch noch länger in den Ohren hallen, da weitere Impfstoffe schon bestellt sind. Die Dummen sind jene, die immer noch glauben, dass die Impfung sie schützt. 

 

Auch der Umbau der Wirtschaft erfolgt nicht zum Wohle der Bevölkerung und auch nicht zum Wohl der Unternehmer. Ganz im Gegenteil; eine Vielzahl der Unternehmen in Deutschland wird derzeit absichtlich in die Zahlungsunfähigkeit getrieben. WARUM? - Es geht um Totalkontrolle. Die überlebenden Unternehmen werden vermutlich alle in irgendeiner Form vom Staat abhängig und in ihrer Handlungsfreiheit beschränkt sein. Mit Klima-Rettung hat das alles nichts zu tun. Das Klima hat sich in der Erdgeschichte schon viele Male geändert und wird es auch weiterhin tun, ohne auf die Menschheit Rücksicht zu nehmen. 

 

Man sagt, dass die Nutztierhaltung für den Ausstoß von zu viel Methangas verantwortlich ist. Aber darüber, wieviel 7 Milliarden Menschen furzen, habe ich noch keine Studie gesehen. Jedenfalls soll die Nutztierhaltung reduziert werden und die Menschen Vegetarier werden; nach dem Willen des grünen Gesocks, das jetzt in Berlin mitregiert. Und damit dieser Plan auch ja von Erfolg gekrönt ist, dreht man an der Preisschraube und verteuert Produkte aus tierischer Herkunft so lange, bis nur noch die Reichen sie kaufen können. Im Gegenzug sollen Obst und Gemüse billiger werden. Ich vermute eher, dass wir in Zukunft wieder Hungersnöte haben werden; da viel exportiert wird, um hier die Preise hoch zu halten und die Einkommen mit der Inflation nicht Schritt halten.

 

Fazit: eine gut funktionierende Wirtschaft wird platt gemacht, um sie mit Unternehmen zu ersetzen, die nicht unternehmen können und die Produkte verkaufen, wie z.B. Elektroautos, die nichts taugen.

 

Die Bevölkerung wird schleichend vergiftet mit Pharma-Schrott, Fastfood-Schrott und Schrott-Nachrichten, welche zur sinkenden Lebenserwartung in den kommenden Jahren beitragen wird.

 

Ein kleiner Teil der Menschheit bekommt die Chance zur Weiterentwicklung, aber der Großteil der Menschen in Deutschland muss mit erheblichen Einbußen rechnen. Und bei Deutschlands Jugend sehe ich rabenschwarz. Die wird das Trauma, das ihnen wegen Corona eingeimpft wurde, nie mehr los.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.06.2022

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /