Cover

Ich träumte.....

Neben mir im Bett lag ein junger Mann. - Na ja; jung ist übertrieben; aber im Gegensatz zu mir war er jung. Braune Locken, braune Augen und ein Traumkörper zum Niederknien. Er schlief neben mir und ich schaute ihn lange an. Meine Blicke streiften sein ebenmäßiges Gesicht , den wohlgeformten Hals, die starken Schultern, die behaarte Brust. 

 

Ich beugte mich herunter und küsste sanft seine Brustwarzen. Er reagierte zwar auf diese leichte Berührung, wachte aber nicht auf. Mit dem Finger zeichnete ich die Linie seines perfekten Körpers nach, bis zum Bauchnabel. Er schlief immer noch. 

 

Als ich an ihm herunter schaute, bemerkte ich seine Erektion, die durch seine Boxershorts notdürftig verdeckt wurde. Schnell ermahnte ich mich zur Zurückhaltung, drehte mich im Bett um und zog die Bettdecke zu.

 

Was man nicht mehr sieht, ist auch nicht vorhanden. 

 

Aber in meinem Kopf ratterte es; 

 

"Wie lange hast du schon auf Sex verzichtet?"

 

"Er liegt doch neben dir; TU´was!"

 

"Was, wenn er mich wegschubst, - oder gar anzeigt wegen sexueller Belästigung?"

 

Ja, diese Möglichkeit musste man immer im Hinterkopf behalten. 

 

"Aber warum liegt er denn neben mir, wenn er das nicht will?"

 

Mit einem Satz drehte ich mich um und schlug die Bettdecke zurück. Ein kalter Luftzug breitete sich aus und der Mann wachte auf. Ich fackelte nicht lange, sondern küsste ihn; auf den Mund, den Hals, die Brust, den Bauch. Meine Hand tastete sich suchend vor zu der Öffnung in seiner Boxershorts und kurz darauf hatte ich seine Männlichkeit in meiner Hand. Ausgiebig streichelte und massierte ich sein Geschlechtsteil und bemerkte entsetzt, dass seine Hoden an seinen Beinen herunter wanderten, je länger ich massierte. Nachdem sie bei seinen Füßen angekommen waren, wachte ich erschrocken auf. 

 

Noch schlaftrunken schaute ich mich im Bett um, aber außer mir war niemand da. 

 

* Falls sich jemand mit Traumdeutung auskennt, kann er sich gerne bei mir melden. Ich habe keine Ahnung, was das sollte.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.02.2022

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /