Cover

Mein Leben besteht aus Glamour und Fashion, mein Zuhause ist der reinste Goldkäfig, die Wände sind mit feinstem Gold bemalt die Bäder mit Edelgold geschmückt und der Garten so groß wie zwei Fußballplätze darin die schönsten und teuersten Blumen der Erde. Für normale Menschen hört sich das an wie der reinste Palast, doch für mich ist das die Hölle. Meine Familie besteht aus meinem Mann und zwei wunderbaren Kindern und nicht zu vergessen die drei Hausmädchen, ein Kindermädchen, ein Gärtner, drei Cheufer, zwei Köche und die drei Schäferhunde vor unserem Haustor.
Mein Tag beginnt mit einem Frühstück aus Kaviar und Champagner, danach werden meine Kinder in die Privatschulen gefahren. Mein Mann drückt mir bevor er zur Arbeit geht seine grüne Kreditkarte in die Hand und verlässt das Haus mit den Worten ,,Kauf dir was schönes Liebling, bis später“. Und das jeden Tag. Als ich mein Mann vor elf Jahren geheiratet habe wusste ich das er ein Millionen Erbe ist, der wo Einenstages mal Millionen schwere Firmen Erben wird. Doch damals wusste ich noch nicht das es so eine Gefangenschaft werden wird. Am Anfang war es noch ein Paradies auf Erden doch jetzt wünsche ich mir nur noch ein ganz normales Leben. Jeden Tag kommen neue Einladungen von irgendwelche wichtigen Partys wo mein Mann und ich eingeladen sind. Ich hasse diese Partys bei denen Reiche Ehepaare zu Gast sind. An solchen Abenden wäre ich lieber bei meinen Kindern zuhause, stattdessen ist eine wildfremde Person bei meinen Kindern. Doch meine Kinder kennen nichts anderes sie sind mit einem goldenem Löffel geboren worden, ich glaube die finden das auch ganz ,,cool“ jeden Tag mit einer Limousine in die Schule gefahren zu werden aber manchmal habe ich das Gefühl das sie sich ein Leben wünschen wo sie in eine normale Stadtschule gehen können. Mein Mann aber tut alles damit die Kinder diesen Luxus lieben, er denkt ich liebe den Luxus auch doch dafür kennt er mich zu schlecht obwohl wir schon elf Jahre verheiratet sind. Mich Haben schon viele aussehstehende gefragt ob ich mein Mann nur wegen dem Geld geheiratet habe oder ob ich ihn wirklich liebe, ganz ehrlich: ich weis es selber nicht! Eins weis ich, ich habe ihn mal geliebt aber das war vor Jahren.
Damals hatten wir das alles noch nicht, da haben wir in einer Eigentumswohnung gewohnt. Da war ich Hochschwanger und habe mein Mittagsessen selber gekocht. Jetzt habe ich zwei Köche in der Küche die meine Küche besser kennen als ich, mein Mann sagt immer ,,warum selber kochen wenn du dir spitzen Köche leisten kannst, er sagt das obwohl er weis das ich sehr gerne Koche. Na ja wenn er gerne Köche haben will, bitte, die hat er ja schon längst. Geld ist nicht alles im Leben, das dachte ich früher, ich dachte, wenn ich Geld habe dann kann ich mir alles kaufen und bin der glücklichste Mensch auf der Welt. Jetzt habe ich alles und bin trotzdem nicht glücklich. Ich Benneid die, die nur von Liebe und Luft leben die jeden einzelnen Cent umdrehen müssen um über die Runden zukommen. Das hört sich vielleicht für solche Menschen blöd an aber man muss diese Erfahrung gemacht haben um das sagen zu können. Also hört auf von viel Geld zu Träumen das Geld macht euch unglücklich wer weis das besser als ich. Alles gut für euch seid glücklich was ihr habt auch wenn das nicht viel ist.


Eure Sophia von Stollberg


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /