Der Anfang des Anfangs
Es war einmal eine Gruppe von gutaussehenden Personen.Ihre Nicks waren Sternchen03 alias Christina , Tussy alias Natalie ,Ben590 alias Bennie, Wiesbadener_20 alias Julian und Bumba alias Sebastian . Die ging zusammen in die Stadt und lief an Bohlens Haus vorbei. Da bemerkte die Nati das ihre Hose ein wenig dreckig war ,und sah in Dieter Bohlens Haus nach Waschpulver. Sie meinte:,,bumba und ben das müsst ihr mir unbedingt holen!´´. Daraufhin beschlossen Bumba und Ben das Waschmittel zu
besorgen und kletterten- so clever wie sie sind- zeitgleich durch das Fenster.
Und blieben, wie konnte es nur anders kommen, stecken. Während dessen
rannte Nati zur Tankstelle und holte sich ihr wohlverdientes Eis.Da Wiesbadener so nett ist rennt er in Bohlens Küche und klaut die Butter um Bumbas und Bens Bäuche damit einzuschmieren damit sie da rauskommen. Als Christina Natalie folgen wollte um ihr zu sagen das sie
auch ein Eis will , hört sie ein Stöhnen hinter sich . : Es war Johann der voller Blut auf der Strasse lag und vor
Schmerz aufstöhnte ( oder weil tussy in einem mini an ihm vorbei gegangen
war.wer weiss ^^) .Als Christina angeekelt weiter lief sah sie das Bumba und
Ben es geschafft haben in Bohlens Haus zu klettern .
In dem Haus von Bohlen
Bumba und Ben sahen als sie in Bohlens Haus geschlichen kamen um das Waschpulver zu entführen , auf Bohlens Bett sylvie van der vaart in Unterwäsche bekleidet mit bruce darnell reden . Bumba fing an zu sabbern und wollte natürlich sofort zu Sylvie aber ben hielt ihn auf . Sie schlichen weiter und gucken in ein weiteres Zimmer dort sahen sie ein ganzes Zimmer voller Frauenkleidung . Wofür Dieter Bohlen das wohl braucht fragten sie sich . Sie hörten eine schiefe Frauenstimme. ,, Shit das muss Dieter Bohlen sein ! ´´ flüsterte Ben Bumba zu . Sie versteckten sich in einem Schrank in dem Zimmer mit den Klamotten . Sie sahen wie Dieter sich Stiefel mit einem Lackoutfit anzog und vor dem Spiegel rumtanzte . Bumba erschreckte sich während Ben das soo schockierend fand das er anfing zu weinen . Bumba tröstete Ben bis Bohlen wieder ging . Sie hüpften aus dem Schrank und rannten die treppe runter in den Keller . Die Tür schloss sich und Bumba fiel um .
Klatsch!
Bumba wachte auf alles war neblig und verschwommen . Als ob er eine Saufparty mit 20 Russen hinter sich gebracht hätte . Er erkannte ein schiefes Gesicht mir Emohaaren in einem Dienstmädchenanzug . Der Typ im Dienstmädchenoutfit stellte sich als Paddi vor . ,, Warum bist du hier und warum bin ich umgefallen ?´´ fragte ihn Bumba . Paddi antwortete ihm mit einem schwizerischen Akzent :,, Ich rasiere Dieter immer den Rücken aber ich hab es satt und wollte Dieter ne Salami auf den kopf hauen , aber es warst nur du . ´´ Ben hatte zur Zeit Klamotten von Dieter angezogen und sang Cherry Cherry Lady . Paddi zog sich normale Klamotten an und suchte mit Bumba und Ben weiter nach Waschpulver . Paddi kannte sich auch nicht gut im Haus aus den er war nur fürs Rückenrasieren zuständig .
Natalie und Christina hatten sich endlich Eis gekauft und schaukelten am Spielplatz . Nach einer Weile wurde ihnen langweilig und sie gingen in Dieter Bohlens Haus sich Kekse holen . Als sie ein Geräusch hörten drehten sie sich um und sahen Julian der frisch geduscht in die Küche kam .Als Julian seinem Körper in einen Ganzkörperkondom gequetscht hatte und in der Küche stand schauten Christina und Nati Julian hinter her und lachten und liefen gegen die Wand.
Aufklärung
Warum hat Johann geblutet ? Teletubbies - Powerranger haben ihn gebissen .
Was haben die Personen für einen Sinn? Ganz einfach . Es gibt keinen Sinn .
Ist Ben der geilste Mann auf Erden ? Nein ist er nicht :D
Warum steht Bohlen auf Frauenkleidung? Weil er halt drauf steht .
Warum hat Julian ein Ganzkörperkondom an ? Er hat Angst Vor Aids .
Bekommt Bruce jemals Ben in seine starken Arme ? Drama Baby Drama !! Wer weiss ?
Werden sie jemals aus dem Haus kommen? Christina und Natalie können nicht lange Bohlens Geruch ignorieren deswegen ja
Das unheimliche Zimmer
Bohlen kam ins Zimmer gestürzt und zog Natalie in ein Zimmer . Alle folgten natürlich Bohlen um Natalie zu retten ( Sie hatte noch die Kekse in der Hand ). Natalie schaute sich verwundert um . Überall waren Fotos von Bohlen und anderen unbekannten schlechten Musikern die keinen intressieren .Sie guckte aus dem Fenster und sah Thomas Anders mit einem pinken Regenschirm rumspringen . Als aufeinmal Bumba in das Zimmer gestürmt kam ,Natalie die Kekse abnahm und wieder abhaute . Dieter legte einen Arm um Natalie und fragte sie ob sie mit ihm seine Gezeichnete Lebensgeschichte ansehen will . Natalie fing an zu schreien und Ben kam ins Zimmer gestürmt und beisste Dieter in den Arm . Nata ergriff natürlich sofort die Flucht und rannte zu Christina . Beide gingen runter in das ein Zimmer mit einer fetten roten Aufschrift . An der Tür stand : Achtung Dieters Waschpulver ! . Nata ging rein und hohlte sich etwas viel Waschpulver . Paddi und Christa gingen schon mal zum Ausgang während Natalie ihren Fleck aus der Hose wusch . Als sie fertig war gingen alle drei zu Christina nach Hause ein Feuerwerk veranstalten . Was Bumba und Julian und Ben solange machten ? Bumba frass weiter Kekse , Julian schaute sich mit Dieter seine Lebensgeschichte an während ben ihm immer noch versuchte Bohlen ´s Arm abzubeissen .
Texte: Alle Rechte liegen bei uns den Charakteren !
Tag der Veröffentlichung: 14.08.2010
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Dieses Buch widme ich fast dem ganzen Bigfm Chat und natürlich den Charakteren da sie mich sehr inspiriert haben .