Cover

Heile Welt

Ich wahr gerade dabei Melly zu füttern, als die Tür auf ging und Embry klatsch nass in der Haustür stand.
"Ball," sagte Melly. Ich starte sie fassungslos an.
Melly war 9 monate alt. Ich habe sie im 8 Monat bekommen als ich erfuhr das meine Mutter krank wurde.
2 Monate nach Melly`s Geburt starb meine Mutter.
"Was hat sie gerade gesagt?"
"Ball,denke ich,"sagte ich stolz, und grinste ihn an.
"Melly,du ich hab dich lieb aber so richtig,wusstes du das?"
Embry nahm sie auf den Arm und wirbelte herum,er ging mit Melly in die Ecke des Wohnzimmers und spielte mit ihr .
Irgentwann kam Embry mit ihr auf dem Arm in die Küche zurück.
"Was gibt´s zu essen,"fragte er.
"Sie schläft halb,hast du das nicht bemerkt?"
"Ich lege sie ja schon hin...sag mal ist irgendwas?"
"Nene,"beeilte ich mich zu sagen.
Mutter wenn sie noch wäre, sie wüsste was ich machen müsste.Ich war völlig durch den Wind,
nach ihrem Tot aber sie hatte Melly noch kennen gelernt das war ja ihr Wunsch gewesen.
Ich war so froh als meine Mutter Melly ,nach ihrer Geburt , mit einem Lächeln in die Arme nahm und mit ihr rum blödelte.
Embry war immer für mich da , aber im Moment ,ich weiß nicht ,ist er distanzierter viel zurückhaltender.Ich dachte immer es wäre weil er so viel um die Ohren hatte.In dieser Nacht schlief ich nicht gut. Meine Träume waren ein einziges wirrwarr, ich wachte ständig auf ,schweiß gebadet.Früh am Morgen wachte ich entgültig auf, Panik durchfuhr mich. Embry lag nicht neben mir,ich rannte in Melly´s Zimmer sie lag nicht in ihrem Bett.
Plözlich wurde mir übel ich fiel zu Boden und fühlte wie mir die Tränen vom Gesicht liefen. Ich gab mich meiner Traurigkeit hin.Irgendwann klingelte das Telefon,ich lies es klingeln.


Nichts als Leere


Embry und Melly waren nun schon seit 4 Wochen einfach verschwunden. Die Polizei war nicht gerade erfolgreich,die Suche nach Melly und Embry war abgebrochen wurden.
Mein Vater und meine Brüder Samson und Simon waren auch nicht gerade hilfreich.
"Flora,sie kommen nicht zurück ,"sagte Simon.
Simon ist 35 und der älteste ,Samson ist 30 und ich bin 20 mein Vater ist 55.Ich fing an zu schluchtzen.
"Sie kommen wieder,"behaarte ich obwohl ich wusste das sie es nie würden. In dieser Nacht-wie eigentlich jede Nacht-schlecht ich träumte von Embry der mit einer anderen Frau und Melly auf dem Arm von mir weg ging.Das Bild wahr aber unvollständig die Frau sah immer anders aus aber das bild war das selbe.
An disem Morgen ging ich raus aus dem Haus ich hielt es nicht mehr aus zu viele Erinnerungen in dem Haus.
ich merkte erst das ich weinte als ein Mann auf mich zu kam und sagte:"Entschuldigen sie Miss brauchen sie Hilfe?"
"Nein,da wo ich Hilfe brauche da kann mir niemand hefen,Sir."
"Dann erzählen sie doch mal,"seine fröhliche art brachte mich dann doch dazu ihm die ganze Geschichte zu erzählen.Ich erzählte diesem Fremden,von Melly ,Embry und von meiner Mutter...
"Miss,was ich nicht verstehe,wenn sie und er so glücklich waren warum das alles?Wiso ist er dann gegangen mit ihrer Tochter?"
"Ich weiß es nich,"sagte ich und spürte wie mir abermals die tränen aus den Augen schoßen.
"Embry war immer sehr liebevoll im umgang mit Melly und wir haben uns geliebt, glaube ich , genau deshalb verstehe ich es ja nicht!"
"Miss,wenn sie hielfe brauchen,rufen sie an ,"
er gab mir eine Karte auf ihr stand:


John Findler

Immobilienmakler
Telefon:03496-445366
Handy:063497897772
"Danke,"sagte ich verwirrt.
"Gerne Miss",sagte er.Ungefär eine Stunde ging ich noch im Park umher,als plötzlich ein kleines Mädchen auf mich zu gerannt kam.
"Weißt du wo mein Papi ist?"
"Nein tut mir leid,"sie war ungefär 4 Jahre alt, hatte braunes Haar und lächelte mir freundlich zu.
"johanna...,"schrie ein Mann.
"Oh....Papi,"man hörte das sie ihren Vater liebte.
"Entschuldigen sie,meine Tochter ist einfach vom Spielplatz gegangen,"sagte der Mann und lächelte als er das kleine Mädchen auf den Arm nahm.
"Kein Problem Sir,"murmelte ich."Ist ja nichts passiert, oder?"


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.08.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /