Cover

Einzelkinder waren etwas unermessliches,es ist gut und es ist schlecht aber niemand kann etwas dafür.Deshalb sind wir Mächtig.
Als ich endlich Ferien hatte sollte ich zu meinem Onkel nach Los Angeles fahren...So war es abgemacht,doch da Onkel Marc bei einem Autounfall verletzt ins Krankenhaus gekommen ist musste ich mit meiner Mom nach Amsterdam fahren um Ferien zu machen,da mein Dad ja zu seinem Bruder musste um Onkel Marc zu unterstützen.Ich fand das es vollkommener Quatsch war aber Mom und Dad sagten er sei Verletzt und bräuchte Hilfe.
Als wir zum Flughafen runterfuhren war es schon 21:00.Ich nörgelte die ganze Zeit herum und dann rief Mom<<Komm schon,Christina du weißt wir werden bestimmt großen Spaß haben>>,Ich schaute sie unglaübig an und fragte<<Seit wann weiß ich das?>>,sie schaute mich mit großen Augen an und als sich ihre verwirrung gelegt hatte,nickte sie erschrocken<<Ja!Du hat Recht das habe ich einfach aus heiterem Himmel gesagt!>>,ich presste die Lippen zusammen<<Okay.>>
Das Flugzeug traf gerade ein als wir unsere Koffer vom Cheker hoch nahmen<<So gefunden>>,stöhnte Mom.Ich nickte noch nie hatte ich so viele gleich aussehnden Koffer gesehen.<<Flugzeug 303 ist eingetroffen,in einer halben Stunde bitten wir alle Passagiere die in dieses Flugzeug müssen,da zu sein.>>,es brach mit einem Quitschen ab und ich schaute hoch zum Lautsprecher aus dem die helle Frauenstimmme gekommen war.<<Das ist unser Flugzeug Tina!!>>,schrie Mom mir ins Ohr.Ich erschrack und hätte sie fast angeschrien wenn sie nicht schon außer Sichtweite wäre.Ich zog den Kofferhalter hoch und rannte los.Erst als ich am Flugplatz war,hatte ich Mom eingeholt.Sie sah komisch aus und ich hörte das ihr Handy klingelte.<<Sachmal,Mom willst du den nicht dran gehen?>>,sie schaute sich zu mir um sie schluckte und trat ein Schritt vor,sie nahm eine Sträne meiner braunen glatten Haare zwischen die Finger und sagte<<Ach Christina,du bist so wunderschön,du hast so schöne blaue Augen und so lange schöne Haare!>>,ich schaute in ihre Augen und lächelte gezwunge.Was war bloß los mit ihr,sie ging nicht an ihr Handy das sie mitgenommen hatte falls Derek(mein Dad)anruft,aber sie ging nicht heran was merkwürdig für sie war.
<<Mom?Was ist mit dir los?>>,fragte ich.Sie wandete sich von mir ab und ging sprachlos ins Flugzeug.Ich lief ihr hinterher und sah das sie die Koffer verstaute.Ich ging zu dem Platz und machte es mir gemütlich.Mom nahm meinen Koffer und drückte ihn ins große Kofferfach.
Sie setzte sich neben mich und schaute mich ernst an<<Es ist etwas passie...>>,sie machte eine Pause und schaute weg.<<Dein...>>,jetzt war ich die jeniege die sie unterbrach<<Ist Onkel Marc etwa gestorben!>>,fragte ich völlig erschrocken<<Nein. ...


(Fortsetzung...)

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 01.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /