Dies war mein Beitrag zum "Words of Wisdom"-Wettbewerb, bei dem man drei Glückskeks-Sprüche zum Thema Lesen und eBooks schreiben sollte.
Ich habe versucht, sowohl ein bisschen Humor in den Keks zu backen, als auch eine Prise Weisheit darüber zu streuen. Hoffentlich schmeckt es auch... :)
Wer zuletzt liest, liest auch noch nach Mitternacht.
Lieber ein dünnes eBook küssen, als dicke Bücher schleppen müssen.
Es heißt, ein Bild sagt mehr als tausend Worte, doch in einem Buch stecken mehr als tausend Gedanken.
Danke, dass du meine Sprüchlein gelesen hast und ich hoffe, du fandest sie amüsant. Ein Herz oder Kommi muss es aber nun wirklich nicht sein. Da hätte ich viel lieber, dass du noch etwas anderes von mir liest.
Liebe Grüße
Chris
Texte: Die Sprüche in diesem Buch habe ich mir für den Glückskeks-Wettbewerb ausgedacht. Sollte es die schon von anderen geben, ist das reiner Zufall. Ich bin nach bestem Wissen und Gewissen vorgegangen.
Bildmaterialien: Das Cover wurde von der BookRix-Userin "lostinlove" für mich gestaltet.
Tag der Veröffentlichung: 10.08.2011
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Mein Dank gilt wie eigentlich immer auch dieses Mal der Dany, die sich erneut viel zu viel Arbeit gemacht hat, mir ein schönes Cover und noch dazu ein schönes Seiten-Layout zu gestalten. Leider ist von dem Seiten-Layout nichts mehr zu sehen, weil das neue BookRix-Format diese Individualität leider nicht mehr zulässt. Aber ich bin der lieben Dany trotzdem noch immer dankbar. ^^