Cover


Sie ist eine hysterische frau, die an einer Herzkrankheit leidet. Sie fand es merkwürdig, dass die Männer von ihren Spaziergängen nicht zurückkamen und die Frauen nicht zu vergessen. Also beschloss sie, nach den Männern, speziell nach ihrem, zu suchen. Sie konnte ja nicht ahnen was sie erwarten würde! Sie schritt den weg entlang, wo sie dachte, dass die Männer am ehesten entlang gelaufen sein könnten. Sie war nervös und plötzlich hörte sie ein stöhnen. Na warte, ich mach mir Sorgen um dich und du betrügst mich, dachte sie! Dann bog sie um die Ecke und sah eine alte Holzhütte. Als sie die Tür öffnete, packte sie das blanke Entsetzen. Sie sah halbnackte Frauen und Männer, vor allem waren sie tot! Sie bekam kaum noch Luft und als sie die blutüberströmte Frau sah, die ihre Hand nach ihr ausstreckte, setzte ihr Herz aus und sie viel tot zu Boden. „Danke Leute, lasst uns aufräumen!“, sagte der Mann der hysterischen Frau. Alle standen auf und halfen beim aufräumen. Sie achteten pingelich darauf sie nicht zu berühren. „Na das nenn ich gut gelungen“, sagte ein Bauer und die Frauen kamen angezogen aus einem Hinterzimmer. Die lobten den Auftritt von Maya, er hätte wirklich sehr echt gewirkt. Der Bauer fragte: „Wie kann ich euch jemals danken?“ „Du brauchst uns nicht zu danken, es ist dank genug das Weib endlich los zu sein und nachts wieder schlafen zu können“ sagte Maya. Sie wird nun nicht mehr jede Nacht den Alarm betätigen! Und so gingen alle nach Hause und ließen die blonde Frau dort einfach liegen. Bis heute hat sie keiner gefunden. Doch man sagt ihr Geist betätig immer noch nachts den Alarm, oder nur ein blöder kinderstreich?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /