Cover

Ich wünsche mir, dass ich MEINEN WEG lebe als mein Ziel, das er ist.
Tag für Tag meiner SELBST ein Stück näher.
MEIN WEG wird manchmal über Umwege führen - trotzdem ist gewiss - es gibt keine Irrwege.
Jede Abzweigung, jeder Kreisverkehr, jeder Stau, jede Kollision und jede Rast macht Sinn, den ich nicht immer gleich verstehen mag.
Jedoch trägt alles in seiner Ganzheit zu meinem spirituellem Wachstum bei.


.... und erst an meinem Lebensende kann ich MEINEN WEG in seiner Vollkommenheit verstehen ....





Der Sinn des Lebens ist, den Weg zu gehen, der zu uns gehört. Er ist untrennbar von uns selbst. Immer da - Tag und Nacht, im Licht sowie im Dunkeln. Er lässt uns niemals allein.
Er führt über buntblumig, duftende Wiesen, traumhaft schöne Lichtungen, schängelt sich durch schattige Wälder, tiefe Schluchten, über hohe Berge, durch reißende Flüsse, durch die Wüste, am schäumenden Meer entlang, durch finstere Sümpfe, über Brücken zu neuen Ufern und tanzend über den Regenbogen.
Unsere Begleiter sind Sonne, Regen, strahlend-blauer Himmel, düstere Wolken, Sturm, Blitz & Donner, Hagel, Schnee & Eis, Trockenheit, laue Lüfte, Frühlingsduft, Mond & Sterne.
Manchmal laufen wir ein Stück neben der Spur, sind zu schnell oder zu langsam unterwegs. Dann gibt es menschliche Engel, die uns helfen wieder zurückzufinden auf die große, breite Straße mit den tausend Möglichkeiten.
Langsam fangen wir an, der Stimme unseres Weges zu lauschen, summen seine Melodie und finden sein Tempo.
Im Laufe der Reise - früher oder später - schließen wir Frieden mit unserem Weg und wir werden Eins ....

Impressum

Texte: copyright by chocolate angel
Tag der Veröffentlichung: 08.05.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /