Cover

Das ende oder der Anfang?


Es war ein ruhiger Tag in Konoha. Nicht eine Wolke trübte den Himmel .Ein leichter Wind zieht durch das Dorf . Die am Boden liegende Blätter wirbelten herum und hoben sich ab . Ein Blatt führt sein weg alleine fort . Es flog über vereinzelte Mensch und über die belebende Straßen vorbei . Aber es wollte seine Reise noch nicht beenden und führte aus den Dorf in den Wald. Doch der Wind würde schwächer und so sinkt das Blatt nieder . Der Landeplatz waren schwarze Haare . Der diese gehörte betrachte es nicht weiter und blieb in seinem Versteck.


Ein blonder junge lag auf seinem Bett . Man könnte denken das er schlief weil seine Augen geschlossen und er keine Regung zeigt . * Oma-tsunade hatte mal wieder keine Mission!. Was soll ich den jetzt machen?* Seine Gedanken wurden durch ein Magen knurren unterbrochen .* Toll ich will nicht aufstehen . Alle haben Missionen nur ich nicht .* dachte er verärgert und seine Gesichtszüge verhärten sich . Seine Hunger nicht beachten drehte er sich auf die andere Seite . Langsam öffnen sich sein Lider und hervor kamen strahlende azurblaue Augen . Die Augen sahen sich im Zimmer um und Schlussendes am Fenster hängen blieben. Naruto prüfte durch die Glasscheibe den Himmel . * Man~ was soll ich tun?Sakura hat ein Date mit Lee , Sasuke ist auf Mission genau wie kakashi und iruka hat keine Zeit genau wie die anderen man o man das ist gemein .* schmollte der blonde junge . Traurig schloss er eine Lider wieder und döste vor sich hin.


Am Abend wurde der Wohnungsbesitzer wieder wach mit ein leisen gähnen erhob er sich langsam. Mit sein Handrücken rieb er sich auf die noch geschlossen Lider . Er ließ sein Hand nach und nach sinken . Naruto sah sich um und merkte das es dunkel in seinem Zimmer war und nur der Mond erleuchtete es . Mit einer Bewegung machte er seine Nachttischlampe an. Drauf erhellte sich der Raum aber das licht kam nicht an alles und warf Schatten . Naruto sah auf den Wecker und nahm ihn in die Hand und stellte erschrocken fest das es recht spät war . * nach ichirakus kann ich auch nicht mehr !!! Echt toll super Tag kann es noch schlimmer werden?* dachte naruto und ließ sich wieder fallen .Naruto sah einfach die zimmer Decke an und hing seine Gedanken nach .


Außerhalb von Konoha an den angrenzenden Wald wartete ein Person noch immer auf den richtigen Moment *Sie dürfen mich nicht sehen sonst sind sie hinter mir her und dann wissen sie das ich noch lebe . Da akazuki verschwunden ist oder sie hatten alle ein Unfall haha* bei den Gedanken zückten seine Mundwinkel aber nur für ein Bruchteil einer Sekunde sah man es und dachte man hat es sich eingebildete .
Auch wenn seine Gesicht nichts zeigte doch freute er sich den bald hatte er ihn und seine Pläne gehen auf aber , nur wenn er keine Fehler macht. Sein Gedankeninhalt drehten sich um sein Plan und somit auf Punkte eins. Es wurde langsam zeit . Mit einer fließende Bewegung stand er auf und machte sich auf den weg zu seinem ziel . Er stand nun vorm Tor .* Jetzt muss ich nur noch das jutsu machen und das System ausschalten und ich komme unbemerkt ins Dorf .*Die Fingerzeichen durchführte er so schnell das es das Menschliche Auge nicht mit verfolgen kann. Ein kurzes Aufflackern und das jutsu war aktivierte .So huschte er unbemerkt an den Leute vorbei und niemand sah ihn. Lautlos kam er an ein Wohnungsblock und war dabei immer vorsichtig das er nicht bemerkt wurde . Mit ein verwandlungsjutsu tarnte er sich. Er klingelte und da kam auch schon das Summen das ihn zeigt das die Tür auf geht. Seine Hand drückte gegen die Tür und öffnet sich mit schnellen Bewegungen ging er durch das zweite Hindernis und
auch diese öffnete er. Es zeigte sich ein ein offen Hausflur . Immer noch mit schnell Bewegungen die zeigten wie eilig er es hat . Endlich angekommen klingelte er nochmal an der Haustür. +ding dong+


+ding gong+
Naruto saß kerzengerade im Bett. * Wer ist das denn? Es ist doch so spät naja*
dachte er verwundert und stand auf . Er ging zur Haustür und machte sie mit einer schnellen Ruck auf . Wer vor ihm stand überraschte ihn. <kakashi was machte du hier?>fragte naruto immer noch überrascht und sah sein ehemaligen Sensei an . Kakashi erhob nur seine Hand und sagte<Naruto du musst mit kommen wir sollen uns im Wald umsehen und das jetzt also los!>. Naruto nickte nur und schnappe sich sein Schlüssel und schloss die tür . Die beiden kamen sehr schnell im Wald an.
<Nach was sollen wir uns denn genau um sehen?>fragte naruto und ging weiter. kakashi blieb stehen . Noch immer auf ein Antwort warten sah sich Naruto um. Plötzlich spürte er ein schlag in den Nacken und würde bewusstlos . Der blonde junge wurde hoch gehoben und weg gebracht.


Das erste Treffen.


Langsam wurde Naruto wach .Er drehte sich auf die andere Seite wollte noch nicht aus seinen
träumen und wachen werden. Immer noch eine richtig Position finden kam die Erinnerung wie ein Geistesblitz.*Kakashi,Wald und dann ein schlag in den Nacken . oh Gott wo bin ?So was würde Kakashi nie tun .mmh aber ich liege auf was weichem * Naruto machte langsam seine Augen auf und sah sich um. Er wüsste nicht wo er war und kannte den Ort auch nicht. Er setzte sich auf um ein bessern Blick zu haben und führte mit seiner Hand durch die Haare und stockte.*WARUM HAB ICH LANGE HAARE OH GOTT WAS IST LOS *.Mit einem schnellen Ruck stand er auf und sah an sich hinunter und seine Augen weiteten sich .<AARG!ICH BIN EIN MÄDCHEN AAAHH>kreischte Naruto und vergaß alles um sich herum. Immer wieder sah er sich an und tastete sein Körper ab aber nichts änderte sich er war ein MÄDCHEN!.*Was geht hier vor sich ich verstehe das nicht .Warum ist bin ich ein MÄDCHEN??ECHT JETZT*dachte er panisch .Naruto blickte sich im Raum um es war ein Schlafzimmer es war schön und warm eingerichtet . Ein großes Bett und die decke und Kissen in rot und der Rest passte perfekt zusammen . Sein Blick schleift durch den Raum und blieb an der Tür stehen. Mit schnellen schritten ging er auf das ziel zu. Angekommen Griff er an die Klinge drückte sie hastig runter und zog an ihr. Doch nichts geschah einfach nichts . Immer wieder versuchte er es doch es änderte nichts an den Ergebnis und zwar sie war verschlossen! Seine Augen ging wieder auf Wanderschaft und entdeckte das Fenster zügig lief er darauf zu und bekam ein elektrischen schlag und zuckte Augenblicklich zurück. An seinen Hand lief Blut von den Fingerspitzen bahnten sich ihren weg zur Handfläche . <Jetzt reichte es! Warte den eben mit Gewalt !!!>schrie naruto und formte Fingerzeichen aber nichts geschah verzweifelt und fassungslos verharrte er in seiner Position .* WARUM geht das nicht? Vielleicht was falsch gemacht ?Ich versuche es nochmal!!*dachte Naruto ermutigend . Erneut formte er Fingerzeichen doch nichts geschah immer wiederholte er es immer und immer wieder trotzdem nichts rein gar nix .Das blonde Mädchen senkte ihr Haupt . *Ich bin ein Mädchen kann nichts machen .Ich bin Hilflos!*.Seine Sicht ging wieder durch den Raum und blieben an der Tür haften. Naruto rannte zur besagtes Ding und schlug da gegen <Hallo!Halllo!HAAAALLLLOOOOO IST DA WER?HALLOOOOO?>brüllte er .


<Hallo!Halllo!HAAAALLLLOOOOO IST DA WER?HALLOOOOO?>
brüllte es aus dem Zimmer .Der schwarz haarige Mann saß gemütlich auf dem Sofa und müsste lächeln . *So kannte er den blonder oder lieber die blonde .Erstmal warten bist Naruto sich beruhigt denn gehen ist zu ihm/ihr haha*dachte er sich und wieder schlich sich ein lächeln in sein Gesicht .


Das ganze Geschrei brachte nichts und mit einem enttäuschten Gesicht ging er zum Bett und legte sich hin .Seine Bewegungen waren langsam .Sachte legte er sich in eine angenehme Position und starrte an die Decke mit seinen Augen suchte er nach antworten . Plötzlich hörte es ein klicken und saß kerzengerade im Bett und wartete was jetzt passiert. Langsam ging die Tür auf und wer den Raum betrat ließ ihn an sein verstand zweifel .<Itachi>hauchte Naruto und sah den genannten an .


Erklärung oder total krank


Ich entschied mich jetzt zu Naruto zu gehen weil es doch zu schnell leise wurde für meinen Geschmack . Ich stand langsam auf und ging raus aus dem Wohnzimmer *Ich haben das Haus nur für ihn und mein Plan hergerichtet hoffe es gefällt ihm . Wir werden ziemlich lange hier bleiben und Naruto soll sich schon wohl fühlen *. Endlich an der Tür angekommen schloss ich sie auf öffne
sie langsam und bedacht ihn nicht zu erschrecken .Als er mich sah man in seinen Augen
Fassungslosigkeit und auch Furcht .< Itachi >hauchte er und sah mich an . Ich schloss die Tür hinter mir und merkte das er jede Regung genau beobachte .Ich lies ihn erstmal alles begreifen und warte gespannte auf seine fragen .

Naruto sah ihn immer noch an lies ihn nicht aus seinen Augen .Ihm ging zu viel durch du Kopf fragen über fragen. Er trat rein und schloss die Tür. Immer noch haftet sein Blick starr auf ihn wollte alles sehen denn in diesen Körper muss er besser auf passen .<Genau warum bin ich ein Mädchen?>fragte Naruto und seine stimme war immer noch nur ein hauch .Er sah ihn nur an musterte sein Körper aufs genauste . Als Itachi fertig waren seine Augen wieder in denen von naruto .<warum du ein Mädchen bist?>fragte tonlos kein Gefühl war in seiner stimme. Der blonde konnte nur ein nicken zustande bringen .<wir werden ein Kind kriegen und als junge geht es nicht wegen der Anatomie daher bist du ein Mädchen> sagte der Sharinganträger als wäre es das normalste der Welt . Narutos Augen weiteten sich vor schock und er fing an zu stottern < Ein kkkind du....du....und.... iichh also wir ?i das ist ein Scherz oder oder ?>.

Seine frage waren verständnislos so aus itachis Sicht aber er antworte trotzdem.<Nein es ist kein Scherz genau wir beide du und ich ,,,,,,,,,,,.Ich habe dich Ausgesucht. Es geht mit deiner Hilfe oder ohne denn so oder so werden wir ein Kind bekommen also füge dich besser >sagte er also ob ihn das alles nichts an ginge . Doch innerlich sah es anders aus* Hoffendlich fügte er sich weil sonst müsste ich zu unfairen mitteln greifen und das macht es nicht einfacher .O man *dachte er sich doch würde unterbrochen von einer wütende stimme die niemand anderes als Naruto gehörte.<DU! WAS SOLL DAS ? BIST DU KRANK ? WAS FRAGE ICH AUCH NOCH NATÜRLICH .WIR BEIDE EIN KIND KLAR UND ICH HASSE RAMEN.WARUM KEIN RICHTIGES MÄDCHEN WARUM ICH VERDAMMT NOCHMAL. NIEMALS NIE UND NIMMER NEIN NEIN !>naruto kreischte die ganze zeit .

IN KONOHA

Tsunde saß wie immer in ihren Büro und versuchte heimlich ihren alles geliebten sake zu trinke ohne das es shizune mit bekommt. Sie führt das Schälchen an ihre Lippen sie konnte den sake schon schmecken doch plötzlich flog die Tür auf und Iruka stand panisch und verzweifelt im Rahmen .
Tsunade sah ihn an und wollte gerade fragen was das soll doch er swar ihr zu vor gekommen und sagte was das sie schälchen fallen ließ vor schock.
<Naruto ist verschwunden die wachen sahen ihn mit kakashi aber er kam erst eben zurück !Er würde bestimmt entführt!>
sagte er aufgelöst und sah sie hilfesuchend an .


Das Gespräch.


Itachi hörte Narutos Gekreisch zu zeigte keine Regung in seinem Gesicht. *Ich hoffe er beruhigt sich langsam der hat ja ein Organ hoffe das Kind schreit nicht so wie naruto . Aber jemanden anderes kann ich mir auch nicht vorstellen *.
itachi betrachtet ihn von Kopf bis Fuß auch wenn er sauer ist und sein Gesicht Wutverzerrt war musste er innerlich Schmunzel .<Itachi hörst du mir zu?Wir ein Kind das ist krank wir beide sind Männer nun ....ja ......waren......Männer das ist nicht richtig und Konoha merken das ich bestimmt schon nicht mehr im Dorf bin und suchen mir und werden dich somit auch finden willst du das?> Fagte Naruto zu erst bedrohlich und dann immer leiser und ein leichter Rotschimmer auf seinen Wangen und senkte sein Haupt und sprach unbeirrt weiter . Der Rotschimmer entging Itachi natürlich nicht und musste lächeln . <Ja ich höre dir zu. Ja wir beide sind Männer oder waren es .Sag hattest du schon mal ? ......Und das mit Konoha das weiß ich und das sie dich suchen auch aber sie werden dich und mich nicht finden also hör auf damit es krank zu nennen den unser Kind ist es mit Sicherheit nicht verstanden? gut>erläuterte Itachi und sah über das ganze Gesprächs den blonden an. Dieser würde knallrot bei der frage ob er es schon mal gemacht hat und genau das gab Itachi eine Antwort und grinste innerlich.
<Das geht dich nichts an ob....ob.... ob ich schon naja du weißt schon .........hatte aber darum geht es nicht ,Ich will es nicht ! Ein Kind da müssen sich die Eltern lieben und naja..........wir tun es mit Sicherheit nicht also nein!>sagte naruto und versuchte seine Sicht zu erklären.


IN KONOHA

Die kokage sah iruka nur geschockt an. * Er ist weg aber Wer? Akazuki ist nicht mehr vorhanden und wer will ihn denn einen Ninja? Ich versteh das einfach nicht !*dachte sie angestrengt nach und Führte sich mit den Händen durch ihre Blonde Mähne.
+klopf klopf+
Es klopfte an der Tür mit einen müdes <Herein> antwortete tsunade. So ging auch schon die Tür auf und ein Ninja mit blau schwarzen Haaren betrat das Büro.

<Hokage . Ich habe meine Mission erledigt und wollte den Bericht nur abgeben und zu Naruto um ihn auf einer Nudelsuppe einladen>sagte sasuke am anfang Gefühlslos aber am ende mit ein leichten grinsen .Als er bemerkte wie die beiden anderen im Raum zusammen zuckten bei den Namen des blonden und wüsste er es stimmt was nicht. <Was ist mit Naruto? Hat der Baka wieder was angestellt?> fragte sasuke mit ein spöttischen grinsen im Gesicht . Doch es kam keine Antwort jetzt wüsste er das es nicht wie immer sein gezicke war.*oh Gott! Ist er verletzt oder krank ein Unfall ruhig sasuke es ist bestimmt nicht so schlimm deinem baka geht es gut und alles in Ordnung du gehst gleich ......> seine Gedanken wurden von der Hokage unterbrochen und der Satz lies ihn für einen Moment sein Gesichtszüge entgleisen .<Er ist weg und wir haben keine Ahnung wo er ist oder mit wem vielleicht aber auch entführt . wir werden ihn suchen und zurückholen!> sagte die hokage voller Tatendrang doch sasuke sah sie nur fassungslos an.


Der erste Körperkontakt.


IN KONOHA

Im Dorf war nicht gerade eine ausgelassene Stimmung .Die Hokage saß immer noch auf ihrem Stuhl in voller Tatendrang mit der Hoffnung Naruto wieder sicher im Dorf zu wissen .Bei Iruka sah es schon anders aus .Er war verzweifelt und hatte angst um sein ehemaligen Schüler .Sasuke gab sich die schuld und vermisst sein baka aber ein gefühl macht ihn noch panischer da er angst hatte . Wenn Naruto verletzt oder gar schlimmer Tod und er sitzt hier und warte das Gefühl ist noch schlimmer und versuchte sich zur ruhe zu zwingen.
<Wir werden team´s los schicken. Viele sind auf Mission und deswegen werden wir welchen schicken zur Information Beschaffung . Wir werden das denn aus werten .Natürlich auch gaara in Kenntnis setzen.>Iruka und sasuke hörten ihr aufmerksam zu .<Warum fragen wir nicht den inuzuka-clan die Hunde riechen bestimmt jemanden ?>fragte sasuke und verstand nicht warum das nicht schon längst getan würde.<Der inuzuka-clan ist nicht im Dorf weil sie mit den Hunden trainieren sind ! Ich werde gleich Ino ,choji und sai und die ambu´s sowie kakashi rufen lassen .SHIZUNE!!!>den Namen brüllte sie so laut das man auch gleich ein poltern hörte. <Ja tsunade. Was kann ich für sie tun ?>fragte die Frau mit den kurzen Haaren.<Ruf alle Ninjas die zeit haben und im Dorf sind leider sind das nicht viel aber trotzdem ruf sie zusammen sie sollen alle hier antanzen und zwar SOFORT!!>sagte die hokage doch das letzte Wort schrie sie so laut das alle im Raum zusammen zuckten und shizune auch so gleich los lief.


AN EINEN GEHEIMEN ORT


<Wie gesagt so oder so werden wir ein Kind bekommen !Also finde dich damit ab >sagte der sharingan träger Genervt . <Toll !Als ob ich da mit machen würde PAH!> berichtete Naruto ihn doch was er als Antwort bekam verwirrte ihn denn es war ein lächeln .<Ich habe dir gesagt das ich auch zu unfairen Mittel greifen werde oder habe ich es etwa vergessen?>fragte Itachi scheinheilig .Bei dieser Frage klappte Narutos Mund auf und starrte fassungslos und Ängstlich itachi an .Dieses Quitterte der Schwarz haarige Mann mit ein überlegenen und perversen grinsen.
<Der Tag ist schon längst angebrochen wir werden jetzt was essen danach zeige ich dir das Haus!> erzählte Itachi auch gleich schon was sie jetzt machen und verließ das zimmer und sah nochmal zurück um zu signalisieren das er folgen soll .Naruto stand auf und folgte dem größeren aber bedacht ihn immer im Auge zu behalten .Der blonde sah sich um und ihm gefiel es was er sah*Das Haus ist bis jetzt schön eingerichtet und man fühlt sich wohl * dachte er und vergaß sein vorhaben total und beachtet mehr die Umgebung als den vor ihm .Plötzlich lief er gegen ein Wieder stand und merkte schon wie er sein Gleichgewicht doch zwei arme hielt ihn fest . Beide Gesichter waren nur noch Millimeter entfernt. Beide verloren sich in den Augen des anderen und spürten den Atem .Alles um Naruto verlor an Wichtigkeit aber als ihm sie Situation bewusst würde legte sich ein rotschimmer auf seine Wangen und er versuchte sich aus den Augen zu Befreien .Itachi verlor sich auch in den Augen und als sich die Wangen verfärbten musste er schmunzeln. <DDDanke ..... kannst du mich jetzt los lassen?.>fragte Naruto unsicher und versuchte den blick aus zu weichen und würde noch röter. Doch anstatt in los zu lassen kam itachi noch näher und beugte sein Haupt zum Ohr und sprach lasziv< Ich finde es sehr angenehm dich so im griff zu haben .Ich könnte mich daran gewöhnen!>und leckte anschließt drüber was Naruto zum keuchen brachte . Itachi hat nur ein lächeln für diese Geräusch . Diese Position war Naruto angenehm und peinlich zugleich und drückte sein gegenüber weg verwirrt von der Lage ging er an ihm vorbei. Itachi sah ihn nur mit ein lächeln nach nicht ein pervers oder überlegen enein ein glückliches und schön und folgte den der jetzt zu ihm gehört.


Das Frühstück und ein Geschenk?

In der Küche angekommen starrte Naruto durch den Raum es war sehr schön warm eingerichtet das war bis jetzt alles . Eine weile verharrte er so doch die stimme von Itachi holte ihn aus der starre.<Ich hab auch schon was vor bereitet wir können auch gleich essen und ein Geschenk hab ich auch noch!>sagte Itachi in ein ruhigen Ton und deutet auf den Küchentisch .Naruto sah auf ihn und seine Kinnlade fiel runter und bewundert das viele essen und fragte sich ob das itachi alles gemacht hat . Er bewegte sich auf das Objekt der Begierde zu und schob den Stuhl zurück und nahm platz und bestaunte immer noch das essen .Der schwarz haarige der den blick gesehen hat musste unweigerlich lächeln weil er sich vorstellen kann was er dachte . <Du kannst essen ! Ich hoffe es schmeckt dir> bemerkte itachi und versuchte Naruto aus den stauen zu bekommen .Dieser lässt sich so was nicht zweimal sagen und griff sich gleich ein Brötchen. Mit den Belag sah es schon anders aus da war einfach zu viel vorhanden und so dachte er angestrengt nach .Immer noch am grübeln führte er seinen Zeigefinger zum Mund und tippte immer wieder dagegen . Itachi setzte sich lieber hin wollte seine “GAST“ nicht das Gefühl beobachtet oder sich beeilen zu müssen geben . Der sharinganträger entging die Gäste nicht und versuchte zu helfen<Hier nimm die Erdbeermarmelade esse ich gerne >und hielt es sein gegenüber hin . Naruto sah erst Itachi und dann die Erdbeermarmelade an .Immer wieder hin und her er zuckte mit den Schultern und nahm es danken an und schenkte ihm ein lächeln. Das Frühstück lief reibungslos und naruto schlang sich den Bauch voll .<Ich hab was für dich !ich hole es schnell bin gleich wieder da!>sagte itachi und stand auf und verließ die Küche. Naruto sah ihn verwundert hinterher. Der blick immer noch auf der Tür gerichtet wartet auf sein Geschenk schleiften seine Gedanken ab .*Er ist gar nicht so böse ok er hat mich entführt und in ein Mädchen verwandelt aber er ist auch nett bis jetzt nur mit den Kinder kriegen wird schwer ihn das wieder aus zureden aber naja wird schon .aber was will er mir geben mmh aber
er ist schon süß Süß habe ich das gedacht oh nein nein nein nein oh ne*dachte naruto doch am ende
würde er verzweifelt bei sein Inhalt und schämte sich auch .Er senkte sein Kopf und versuchte alle Sachen die mit itachi und positive aussagen zu sein aussehen zu unterlassen .Der genannte betrat den Raum wieder und hielt etwas hinter seinem rücken <Steh auf und dreh dich um und deine Augen zu machen >sagte der sharinganträger. Itachi warte noch immer das naruto sein befehlend nach kommt aber da tat sich nichts langsam wurde er ungeduldig . Als nach ein paar Minuten noch nichts geschah wiederholte er es noch mal .< seht auf! Es ist nichts schlimmes!Ich will dich nicht verletzen das müsstest du wissen denn verletzt kann ich nichts mit dir anfangen also los!> sagte itachi Gefühlstod und doch dieses mal kam Naruto seinen Aufforderung nach. Der blonde junge drehte sich um und schloss seine Augen und hörte auch schon stritte .Itachi stand jetzt genau hinter Naruto und mit seiner Hand strich er die Haare am Nacken weg .Naruto bekam davon eine Gänsehaut und versuchte es zu ignorieren . Itachi bemerkte es natürlich und schmunzelt über das verhalten und holte hinter seine rücken eine kette die was besonders war aber das würde er den Uzumaki bestimmt nicht auf die Nase binden . So legte er ihn die Kette an und verschloss sie .*Es geht bis jetzt alles nach Plan wenn es so weiter geht dauert es nicht mehr lange * dachte der schwarz haarige mit eine Siegessichern Lächeln und strich noch mal Gedanken verloren über den Nacken .Der kyuubiträger blieb nur steh und erschaudert bei den Berührung vom schwarzhaarigen und könnte einfach nicht geh . Immer noch streichelte Itachi den Blonden und der bewegte sich nicht weg blieb einfach steh .*Klappt ja gut mal gucken ob ich weiter gehen kann* mit diesen Entschluss Küsste er die Haut vom Uzumaki und der kleiner blieb nur steh und erzitterte .*Das ist gut aber nicht übertreiben sonst merkt er das da was nicht stimmt .* ermahnte er sich selbst und ließ von Naruto ab .<Komm ich zeig dir das Haus !>sagte Itachi und naruto kam wieder zu sich und nickte und sah zum Boden und seine Wangen färbten sich rot .So ging sie aus der Küche .

IN KONOHA


Alle vorhandene Ninjas versammelten sich im Büro des Hokages .<So da ihr allein gekommen seit es geht darum das Naruto verschwunden ist .Wir werden ihn suchen und auch finden Kakashi wird der Leiter des Suchtrupps sein und euch einteilen und es werden keine Alleingänge gemacht das dass klar ist ?>sagte die Hokage befehlend und duldet keine Widerrede . Ein Nicken ging durch die runde .<Wir werden mit meinen Hunden die Gegend durch suchen und uns vorarbeiten . Team 1 sind Neji , Sakura und Lee und Team 2 Sasuke ,Ino und Sai ,Team 3 Hinata Choji und Shino ihr werdet alle noch ein Team Anführer bekommen das sind Gai ,Iruka und ich die Ambu´s werden auch suchen !Wir werden in 2 Stunden los gehen Ihr könnt gehen .>erklärte kakashi .So machten sich alle auf den weg um zu packen .


Erkenntnis und ein Besucher


AN EINEN GEHEIMEN ORT


Nach den Rundgang durchs Haus kamen sie im Wohnzimmer an und der Tag lichtet sich .Itachi setzte sich gleich hin für ihn war es anstrengten so viel reden , nett sein und immer drauf achten das es eine Person gut geht war nervig für ihn und sah den blonden an der sich zu ihn gesetzt hat .<du itachi ?warum durfte ich das eine zimmer nicht sehen >fragte der jüngere neugierig .Itachi blickte auf und sah das neugierige Gesicht seines gegenüber .<Das ist ein Geheimnis aber wenn es so weit ist wirst du es sehen ok?>fragte itachi und sah ihn an .Es kam nur ein stummes nicken .Beide saßen nebeneinander und schwiegen doch die angenehme stille wurde unterbrochen von Naruto.<Warum ich ? Ich meine nicht jemand den du liebst zusammen bist und ein richtig Frau zum Beispiel?>fragte Naruto und wartet gespannt auf eine Antwort . Der Schwarzhaariger sah ihn an und musterte ihn von oben bis unten.<Naja du bist was besonders und alles was gut für eine Mutter ist deswegen du!und hübsch bist du auch also was will man mehr>sagte itachi und es klang so nebensächlich und sah ihn desinteressiert an .Naruto der das hört lief rot an und bei den Wort Mutter könnte man ihn mit ein Tomate verwechseln und versuchte sein gegenüber auszuweichen als der ihn immer noch an sah . <ddanke ........aber naja ich weiß nicht wir sind nicht richtig für das >sagte Naruto
*Ich muss zurück nach konoha ich will kein Kind *dachte der blondschopf und dachte sich im Kopf schon mal ein Plan zurecht .<Wer ist dann besser?>kam die Gegenfrage von itachi.
Aufeinmal klingelt es an der Haustür und Itachi sah Naruto auffordern an und sprach <besser du geht’s jetzt ins zimmer es ist schon recht spät .>sagte er und wendete sich ab .
Naruto der das verhalten komisch fand schlich sich hinter Itachi her doch machte er die zwischen Tür zu .Der Blonde hörte nur schritte die sich entfernen .Enttäuscht darüber ging er Richtung zimmer .
Immer noch durch denn Flur tapsen war er in Gedanke kam aber nicht weiter .Immer noch fragen ob das hier wirklich so ende wie es itachi plante und was passiert mit dem Kind?.Bei diesen Gedanken blieb er stehen und seine Augen weiteten sich .*was passiert den mit dem Kind ? Oder mit mir aber ich bezweifeln das es dazu kommt ich brauche mir keine sorgen zu machen*damit beendet Naruto diese Gedanken und ging weiter .An sein Zimmer angekommen machte er die Tür auf und ging gleich aufs Bett zu und legte sich hin. Naruto wechselte immer wieder die Position konnte nicht zur ruhe kommen .Aber dank der mühe wurden seine Lider immer schwerer und so schlief er langsam ein .So bekam er nicht mit wie die Tür aufgemacht wurde und ein junger Mann ins zimmer kam. Die Person schlich sich zum Bett und setzte sich auf die kannte hin .Sah sich den jungen in Mädchengestalt an und fuhr mit seiner Hand durch die langen Haare und beobachte jede Regung .<bald ist es so weit > flüsterte Itachi und erhob sich . Mit Freude auf die Geschehnisse verließ er das zimmer so leise wie er kam.


Ein Paar Stunden zuvor in Konoha

Am Tor von konoha trafen sich die Ninja um sich auf ihre Mission auf zu machen Alle waren Pünklich und das auch nur wegen ihrer sorgen um den Choaten-ninja der ihnen vorhanden gekommen ist
alle warten auf Anweisungen wollten keine zeit verlieren oder unnötig verschwenden.
Auch so gleich erhob kakashi seine stimme<Wir teilen uns jetzt auf jeder weiß ja in welcher Gruppe er ist oder?> fragt er .Er bekam von allen ein Nicken .So teilten sie sich auf und machten sich auf den weg. Zurück blieben Sasuke ,ino Sai und der Team Anführer kakashi .Der jonin ging mit seinen Team los und so kamen sie an den Wald an .Er machte auch gleich das Jutus des vertrauten Geistes .Nach dem
er es zu ende gemacht hat kamen auch gleich seine Hunde zum vorschein und saßen vor ihren Partner und warteten gespannt auf den Befehl . Kakashi sprach auch gleich sein anliegen an <Wir suchen Naruto ihr musst ihn finden >.Die Hunde versuchten auch gleich den Geruch vom blonden aufzunehmen und suchten eine Spur. Nach einer gewissen zeit hörte man pakkuns stimme durch den Wald schallen.<hier ist eine Spur>.Die vier Ninjas setzten sich gleich in Bewegung und sprangen von Baum zu Baum und pakkun zu erreichen .Angekommen roch der Hund noch immer auf den Waldboden und erhob den Kopf und sagte <Hier war Naruto aber nicht allein es war jemand der fast den gleichen Geruch wie sasuke hat !aber hier verschwindet er auch wieder mit ihnen die Spur von ihnen einfach weg !>. Alle anwesenden hielten die Luft an und ihrer Gesichtszüge entgleisen ihnen auch der sonst so Eisblock von Uchiha konnte seine angst nicht verstecken.<Itachi >hauchte sasuke in den Wald.


Warten stand er auf und holte die Brötchen raus . Itachi hatte ein gutes zeit Gefühl er brauchte nicht mal auf die Uhr gucken .
Er packte sie auf den Tisch und sah sich sein Werk an und musste zufrieden schmunzeln . Nach den Mord an seinen Clan saß er nicht mehr an einen gedeckten Tisch und fand es einfach entspannt er hatte nicht das Gefühl er muss es machen nein ein kleiner Teil in ihn freut sich darüber .Er machte sich auf um die fehlende Person zu holen . Mit einer gewissen Vorfreude öffnete er die Tür und schlich sich leise ins zimmer . Er begab sich auf leise Sohlen zum Bett setzte sich vorsichtig hin . Itachi sah auf den im Bett liegende Person an und die Decke hob und senkte sich gleichmäßig .Er streckte seine Hand langsam aus und wollt die Person nicht wecken .Der Sharinganträger zog sanft die decke weg und betrachtete das schlafendes Mädchen das einst ein junge war und von seiner Schönheit nichts verloren hat. Itachi hielt immer noch die deck fest und ließ sie jetzt los und streichelt das Gesicht und fuhr die Konturen nach und sah naruto einfach an. Der verwöhnte gab ein schnurren von sich und lehnte sich gegen die Hand. Itachi Augen blitzten kurz auf .Der ältere weckte naruto durch ein rütteln an der Schulter nicht zu sanft aber auch nicht zu grob. Naruto der nun endgültig aus seinen träume gerissen würde öffnet träge die Augen . Langsam sich aufrichten und mit seine Handrücken den Schlaf aus den Augen reiben sah er sich um und entdeckte itachi der regungslos auf der Bettkante saß .* oh wie peinlich ! Echt jetzt der kann da doch nicht einfach sitzen und und.............mich beobachten * bei diesen Überlegung würde naruto rot im Gesicht und versuchte es zu verstecken.<Wie lange sitzt du hier schon starrst mich an? Das ist unhöflich echt jetzt!>äußerte sich Naruto über das verhalten und sah mit roten Wange itachi vorwurfsvoll an. Der hielt den Blick stand und sah unbeeindruckt zurück . <Es gibt Frühstück los steht auf und komm>sagte Itachi fast schon abweisend und erhob sich und ging aus dem zimmer . Naruto sah den Sharinganträger nur hinterher und nickte und schob seine decke beiseite .Auf den weg zur Küche roch er schon die Brötchen und folgte seiner Nase .An den genannten Ort angekommen sah er sich um und entdeckte itachi der schon am Tisch sah und Zeitung las . Mit lautlosen schritten ging Naruto zum Küchentisch und setzte sich. Itachi´s sah von der Zeitung auf und legte sie weg und lächelt unbemerkt und sprach <gut das du endlich da bist lass uns essen und dann trainieren also Guten Appetit>. Der ältere reichte ihn eine schale mit Brötchen .<danke dir auch>sagte naruto und nahm sich ein Brötchen und lächelt dankbar.


DIE TEAM ´S AUS KONOHA

Immer noch standen alle steif da und sahen geschockt sasuke an der nur noch ausdruckslos in das nichts sah .Kakashi konnte es nicht verstehen den die Akazuki existieren nicht mehr alle sind tot so auch itachi Uchiha seine Leiche würde auch gefunden .Immer noch in der starre und die Information bearbeiten kam sasuke zurück ins hier und jetzt hatte einen finsteren Ausdruck in seinem Gesicht .
Sasuke aktivierte sein sharingan und ballte seine Hände zu Fäuste und rammte er seine Fingernägel in die haut dabei lief Blut und tropfte auf den Boden. Der Sharingtanträger stürmte los und hetzte durch den Wald und lies ein verwirrtes und geschocktes Team zurück. Kakashi fing sich als erstes und folgte den aufgebrachten Uchiha . *Warum Itachi und denn mein Baka !Itachi das war eigentlich klar erst meine Familie und jetzt Naruto .Und ICH war schon wieder nicht in Stande ihn zu beschützen! Aber ich hole ihn zurück nach Konoha und zu Mir *dachte er entschlossen und erhöhte sein Tempo die rufe Kakashi´s ignorieren .Lief er immer weiter rasend vor Wut und auch verzweifelt verlangte er noch mehr von sich. Die außen Welt nicht beachten sah er auch nicht die Drähte die sich um seinen Körper schlangen und ihn an den nächsten Baum Pinnte . Sasuke der erst überrascht war versuchte sich los zu machen doch es half nichts .Plötzlich vernahm er kakashi´s stimmt und sah auf .<Du kannst nicht einfach los rennen Sasuke!wir müssen zurück und tsunade Bericht und einen Plan machen das weißt du Sasuke!Immer wenn es um deinen Bruder geht drehst du völlig durch!!>sagte kakashi vorwurfsvoll und sah ihn auffordern an ..<Nein es .....es........ist Naruto nicht mein Bruder er hat ihn bei sich und wer weiß ob er lebt und ich ihn jemals wieder sehe nicht nur seine Leiche > gestand er den Menschen um sich und seine Augen zeigten wie sehr es ihn Schmerzte das es vielleicht passieren könnte .Alle anwesenden sahen erst geschockt wegen dem Geständnis von dem Uchiha doch denn bekamen sie selbst angst die man ihnen alle an sah .Kakashi erhob wieder seine stimme<Wir machen uns sofort auf den weg zurück ins Dorf machen und erzählen es der Hokage und machen einen plan ! Also Sasuke bitte mach nichts dummes und komm mit wir brauchen dich und wie wollen ihn nicht verlieren aber wenn du herum rennst und seinen Namen schreist denn weiß er das wir es wissen und tötet naruto OK?>.Kakashi bekam nur ein nicken und lockerte die Drähte .Sasuke ging vor und so machten sich alle auf den weg zurück . Langsam würde es dunkel und so erreichten sie das Tor . Sasuke blieb stehen und alle gingen an ihn vorbei .Er sah nochmal zurück und flüsterte gegen den Wind der das Wort mit sich fort trug < Naruto........ > .Dann folgte er denn anderen .


AN EINEM GEHEIMEN ORT BEI ITA&NARU

Naruto und Itachi kamen ins Haus zurück .Der Sharingganträger ging voran und begab sich ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa und wartet auf den Jüngeren .Naruto folgte ihm und so
auch ins wohnzimmer und setzte sich neben itachi der ihn die ganze zeit nicht aus den Augen ließ. <Du bist besser geworden aber ich denke das du als junge noch ein Stück besser wärst hast du Durst?>fragte itachi . naruto nickte nur und sah ihn mit roten Wangen an .Er konnte nicht abstreiten das dass Kompliment ihn nicht schmeichelte . Itachi er hob sich auch gleich und machte sich auf den weg in die Küche . Dort angekommen holte er schnell ein Glas aus dem Schrank und füllte es mit Orangensaft .Er holte das kleine Flaschen aus seiner Hosentasche und betrachtet es und goss den Inhalt ins Glas .
Der ältere nahm das Getränk und ging zurück und übergab es Naruto mit einem ''hier''.Naruto nahm das Glas und trank es gleich aus und merkte nicht das itachi ein teuflisches grinsen hatte.


Der trank und seine folgen


IN KONOHA

Die Gruppe von Ninjas schritt durch das Dorf auf den zur Hokage um sie in Kenntnis zu setzen .Die Stimmung unter ihnen ist bedrücken und jeder hing seinen Gedanken nach.
Man sah es deutlich in ihren Gesichter die verschiedene Emotionen .Viele der umstehende Ninjas sahen sie auffordern an hofften auf Erklärung und wollten wissen ob sie Naruto gefundene haben.
Der Suchtrupp ignoriert die blicke die gleichgültig und Fragend sind und machen sich unbeirrt auf den weg zur Hokage .
An ihren Ziel angekommen stiegen sie die Treppe empor und achtet nicht auf ihrer Umgebung . Sie
führten ihren weg fort und liefen so durch Gänge an mehrere Ninjas vorbei .An einer Großen Tür mit einem Schild das ihnen zeigte das es das Büro der Hokage war blieben sie stehen .Kakashi klopfte an und warte auf ein ''herein'' das auch so gleich kam . Die Tür öffnen ging die Gruppe herein .
Alle schauten auf den Boden wollte die Nachricht nicht überbringen nur kakashi senkte sein Haupt nicht und sah undefiniert Tsunade an die den blick erwiderte .
Tsunade wartet gespannt auf die Information und wo der verschwundener Ninja ist .
<Wir wissen wer ihn hat !> sagte Kakashi Tonlos und blickte die Hokage dabei fest in die Augen .
Tsunade nickte und wartet erwartungsvoll auf mehr Informationen .
<Es ist Itachi Uchiha !> offenbarte er der Blonden Frau der alle Gesichtszüge entglitten und mit einen Ruck aufstand und mit ihrer Faust auf den Tisch schlug der in kleine teile zersplitterte .
Die anwesenden zuckten zusammen und sahen auf und entdecken eine verzweifelte und bestürzte Tsunade .<Wir rufen Gaara und bitten ihn um Hilfe und wir brauchen mehr Ninja und den Inuzuka- Clan SHIZUNE!>sagte Tsunde aufgebracht und ihre stimme konnte man es deutlich an hören .
Kurz daraufhin kam einen Frau mit kurz schwarzen Haaren rein und blickte erwartungsvoll tsunade an .<Hole den inuzuka-clan und schick einen Adler zu Gaara und bitte ihn um Hilfe wegen Naruto das Itachi ihn hat .Wenn er es schafft und es möglich ist soll er doch bitte morgen kommen und uns unterstützen und ihr macht einen Plan und ich versuche was über Itachi raus zu bekommen ihr geht morgen los zur Mission Naruto um 11 verstand los!>sagte sie und blickte jeden genau an .


AN EINEN GEHEIMEN ORT BEI ITA&NARU

Itachi setzte sich wieder hin und wartet gespannt und erwartungsvoll auf die Wirkung des Aphrodisiakums . Naruto lehnte sich mit einen Seufzer zurück ins Polster und entspannte sich vom harten Training .Einige zeit verharrten sie so .
Naruto merkte langsam ein Hitze in ihn? aufsteigen. Naruto versuchte es zu ignorieren und sich nichts anmerken zu lassen . Itachi bekam das ganze verhalten mit und lächeln erfreut .
Naruto öffnete die Augen und sah sich um und versuchte die quelle der Hitze auswendig zumachen .
Itachi der den blick in den glasige Augen sah wusste das es jetzt zeit war und legte seine Hand auf naruto´s knie was ihm mit einem stöhnen quittierte würde .
Naruto schlug sich die Hand vor den Mund und schaute beschämt weg .
Itachi konnte nichts dagegen machen und fand das verhalten zu süß.
Der Sharinganträger nährte sich naruto und bedeckte seinen freilegen Hals mit küsse .
Naruto bemühte sich das angenehme Gefühl zu meiden .
Itachi verwöhnte weiter den Hals und saugte sich an manchen stellen fest bis ein Fleck entstand .
Er biss auch mal zu um dann entschuldigen drüber zu lecken dabei spürte er den schnellen Puls.
Diese Prozedur wiederholte einige male und begab seine Händen auf Wanderschaft
und erkundete so den zierlich Körper . Der kyuubiträger gab ein stöhnen von sich und wollte sich nicht währen.
Itachi merkte das keine Gegenwehr zu erwarten war und ließ von naruto ab der murrte .
Der ältere hob naruto hoch und trug ihn in sein Schlafzimmer
und legte sie aufs Bett . Itachi beugte sich über sein williges opfer und führte seine Arbeit fort .
Naruto lag nur da während der ältere seinen Hals mit küssen bedeckte und seine Hand unter das Shirt schob und seine Brüste berührte . Er berührt hauchzart die Brust mit seinen Fingerspitzen und führte Schlangenlinien fort .Itachi merkte die Gänsehaut und streifte das Shirt über naruto´s kopf .Die neue gelegte frei haut würde mit Hauchzarten küsse bedeckt und leckte mit der Zunge über den Bauch .
Mit der Zunge machte er Kreis Bewegungen auf der gebräunte haut und hinterließ eine feucht Spur die zur brüste führte .
Er übte Druck auf ihrer Mitte aus und machte einen Reibung Bewegungen .Naruto musste immer wieder aufstöhnen und krallte sich an seinem Shirt . Als Mädchen war es war ganz anderes Gefühl der Erregung .
Itachi wandert weiter hoch und küsste naruto gierig und leidenschaftlich der erwiderte nur zu gern und ein heißes Spiel fing an .
Itachi nahm das Gesicht in seine Hände und vertieft den Kuss und knabberte an der Unterlippe .
<Naruto ich werde sanft sein!> sagte itachi und sah ihr tief in die Augen mit einem
ehrlichen lächeln .
Naruto könnt nicht anders und lächelt zurück und zog itachi´s Gesicht zu sich und küsste es
wild und ungehemmt .
Itachi erwiderte und beide küssten sich und forderten der anderes heraus.
Der sharinganträger löste den küss aber ihrer Lippen berührten sich noch und beide spürten den Atem des anderen .
Sie schauten sich tief in die Augen und man erkannte die Lust und das verlangen in den Augen des anderen .
Itachi küsste die Wange runter über den ganzen Oberkörper und zog dabei die Hose samt Unterwäsche aus .Der ältere machte das gleich bei sich aber ließ dabei nicht den Augenkontakt aus
.Itachi spreizte die beide von naruto und sah ihn an aber nichts war in den Augen zusehen nur Lust und verlangen .
Er platzierte sich zwischen den Beinen und drang ein .
Beide mussten aufstöhnen und die kette fing an zu leuchten itachi sah das und lächelte naruto an der
sich jetzt itachi gegen bewegte .
Der folgte der Aufforderung und bewegte sich in ihr beide stöhnten und keuchten immer wieder auf . Immer schnell bewegte sich itachi und die Luft im Raum wurde stickiger
beide merkten das der Höhepunkt bald erreicht ist und so bewegte sich itachi härter und schnell
aber drauf bedachte Naruto´s Gesicht im blick zu haben falls es weh tut.
Beide kamen gleichzeitig und itachi ließ sich fallen und zog sich raus aus naruto und legte sich da neben . Die Kette erlosch und Naruto schlief ein itachi sah naruto nochmal an und küsste ihn auf die Stirn und stand auf und zog sich an .


IN KONOHA

Die Sonne ging langsam auf und die Wächter schauten sich um und entdeckten ein sehr bekanntes chakra und folgten der Spur .
Wen sie da sahen ließ sie erleichtert aus Atem und hob es hoch und liefen zum Hokageturm .
Die hokage saß in ihren Sessel und dachte angestrengt nach ein klopfen riss sie aus ihren Gedanken und schrie fast schon ''herein'' . Doch wenn sie da in den armen sah ließ sie schocken .
Ihr Gesicht erhellt sich und lief zu den beiden um sicher zu sein .Körperlich war alles okay aber trotzdem war eins komisch..............


Untersuchung und das aufwachen


Tsunade sah das Mädchen an und wusste das es Naruto war .<Bringt ihn ins Krankenhaus und ich untersuche ihn dort !Los>sprach das Dorfoberhaupt hektisch . Die beiden Wachen folgten der Aufforderung und eilten zum Krankenhaus über die Dächer . Dort angekommen brachten sie ihn gleich zur Repzesion und sofort kam eine Krankenschwester und bereitet alles für ein Untersuchung und ein zimmer vor . Tsunade kam auch nach kurzer zeit im Krankenhaus an und untersuchte den jungen in Mädchengestalt . Immer wieder lief sie durch Gänge und Flure und schickte alle hin und her um die Utensilien zu holen . Die Hokage gab Naruto ein Schlafmittel damit er nichts von der Untersuchung mitbekommt und sie ihn nicht zu verunsicherte oder Angst zu machen.


Nach Stunden kam Naruto wieder zu sich und öffnete zuckten seine Lider träge .Er nahm den Geruch von Desnifektionmittel war .Das zimmer war steril und in Weiß gehalten und es war schlicht eingerichtet . *Also bin ich in einem Krankenhaus * dachte er uninteressiert . Er sah sich um und versuchte sich zu erinnern . Er schloss wieder die Augen da das licht zu grell war . So entspannte er sich und versuchte nochmal zu schlafen. Doch als eine Person ins Zimmer trat war er wieder im hier und jetzt und öffnete vorsichtig seine Augen um sich langsam an das licht zu gewöhnen . Die Person war Tsunade und Naruto erhob gleich seine stimme die noch ein bisschen leise war <Oma-Tsunade warum bin ich hier? Ich bin doch gar nicht verletzt !>. Er sah wie sie zusammen zuckte und sich schnell in seine Richtung drehte und ihre Augen musterten seinen Körper genau .
<Naja du wurdest entführt und hier wieder abgesetzt vorm Tor !Verletzt bist du nicht da hast du recht !> sagte sie in einem ruhigen Ton . Beide sahen sich stumm an und wollten beide antworten auf ihrer fragen haben . Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und 3 Person standen im Rahmen und sahen sich forsch im Zimmer um .<Tsunade-sama Wo ist Naruto > frage ein Junge mit Blau-schwarzen Haare und blickte sie bittend an .Sie zeigte stumm mit dem Finger auf den gesuchten und verdrehte die Augen . Als Sasuke das gesuchte sah rannte er zu ihm und umarmte ihn stürmisch. Dabei spürte der junge Sharinganträger Brüste und seine Augen gingen geschockt auf und drückte sich langsam von seinem Baka weg . Seine Augen Huschten immer wieder über den Körper und nahmen als in sich auf doch der verstand verarbeitet die Information nicht ganz . Doch dann machte es Klick und er sagte panisch und verärgert <Dieser Bastard ! Hat dich in ein Mädchen verwandelt !> dabei sah er ihn immer wieder von oben bis unter an. * Als Mädchen sieht er auch super aus ! Echt zum anbeißen !* dachte er und fuhr mit den Augen den weiblichen Körper genau nach und blieb an den Brüsten hängen . Er bekam ein perverses Lächeln und starrte ihn an . Durch ein räuspern nahm er sein Blick von Naruto und merkte das er so doch sehr lange verharrt hat und ging ein paar schritte zurück und versuchte wieder Kalt und unnahbar zu sein und verschränkte seine arme vor der Brust . Naruto schüttelte den Kopf und wurde gleich in ein nächste Umarmung gezogen .< Geht es dir gut Naruto? Ist dir was passiert hat er dir weh getan? > fragte Iruka panisch und ängstlich und drückte seinen Schützling naher an sich und streichelte seinen Rücken auf und ab . Naruto merkte das sich sein ehemaliger Sensei sich viel sorgen um ihn gemacht hat deswegen erwiderte er die nette Geste und legte sein Haupt auf die Schulter und sprach beruhend <Nein er hat mit nicht weh getan oder mich verletzt !> . Iruka atmen erleichtert aus und löste die Umarmung und sah ihn aus besorgten Augen an . Naruto sah die sorge in den Augen und lächelte aufmuntern . Alle im Raum sahen der Szene zu und musste alle zustimmen jeder hatte angst das Itachi irgendwas getan hat . < Naruto du musst später noch mal untersucht werden speziell für Frauen ! Ob du richtig eine bist oder nur so aussiehst .> sagte das Dorfoberhaupt befehlend und sah Naruto streng an um ihrer Worte mehr Ausdruck zu verleihen . Naruto sah niedergeschlagen auf die Bettdeck . Alle die das sahen musste unwillkürlich lächeln . <Ich will aber nicht! Ich bin ein junge!> äußerte sich Naruto aufgebracht und sah Tsunade böse an . Ihr blieb der Blick nicht verborgen und schritt zum Bett hin und nahm platz . Sie legte ihrer Hand auf den Kopf von Naruto und sah ihn warm an und strich zärtlich über die Haare und ließ vereinzelte Strähnen aus ihren Finger gleiten . <Das weiß ich Naruto keine sorge geh einfach da hin danach kannst du aus dem Krankenhaus Ja?> sagte sie aber am ende des Satzes klang eher wie eine frage Naruto nickte und sagte bockig <Ja aber nicht heute klar!> und verschränkte seine arme vor der Brust und sah demonstrativ weg .
Alle belächelten dieses verhalten und sahen den Chaotenninja an .
<So muss noch arbeiten deswegen komme ich morgen nochmal vorbei okay> sagte sie und lief zur Tür und am ende des Satzes lächelte sich nochmal und verschwand dahinter .
Alle anwesenden sah verwirrt auf die geschlossene Tür und schütteln den Kopf .


Es verging viel zeit und beide sensei´s verabschiedeten sich und verschwanden aus dem Krankenzimmer .
Zurück blieb sasuke der auf einem Stuhl neben dem Bett saß und jede Bewegungen von Naruto aufmerksam beobachtet und ihn nicht aus den Augen ließ .Durch das Fenster kam nur spärliches licht von den Laternen . Naruto sah die ganze zeit aus dem Fenster und genoss die ruhe .<Naruto können wir reden?> fragte sasuke und versuchte die Unsicherheit aus seiner stimme zu verbannen


Der Kuss und Erinnerungen


.<Naruto können wir reden?> fragte sasuke und versuchte die Unsicherheit aus seiner stimme zu verbannen .
Naruto sah lächelte auf und nickte zu der frage .
Sasuke überlegte sich wie er seine Gefühle verständlich machen soll .Dabei sah er die ganze zeit über Naruto an .
<Weißt du Naruto!Ich bin nicht so gut im reden deswegen zeige ich es dir !>schilderte sasuke seine Lage und erhob sich .
Naruto der noch immer im Krankenbett war sah Sasuke neugierig zu.
Sasuke stützte sich mit seinen Händen auf dem Krankenbett ab und näherte sich Naruto mit seinem Gesicht .
Naruto schreckte zurück .Beide sahen sich sich in die Augen . Er war überfordert und wusste nicht was er machen soll.
Der ältere sah das in den Augen ließ sich davon nicht beirren und verlagerte sein Gewicht nach vor und Berührte Naruto´s Lippen zaghaft doch auch fordern . Sasuke war wie berauscht und drückte Naruto aufs Bett und legte sich auf ihn . Mit seinen Händen hielt er sein Gesicht fest und bewegte jetzt seine Lippen auf die von Naruto und übte Druck aus .
Beim Sharinganträger lief ein eine welle der Erregung über den ganzen Körper
und der Kuss wurde intensiver .
Das Naruto nicht erwiderte machte ihm nichts aus solange er ihn nicht weg stieß .Bei naruto sah die ganze Sache schon anders aus .
In seinem Kopf spielte ein Film ab wo er und Itachi die Hauptrollen waren . Unbewusst erwiderte der den Kuss und sasuke wurde sicherer . Er ließ das Gesicht los und ließ seine Hände über den Körper wandern . Naruto stöhnte in den Kuss hinein und brachte sasuke dadurch zum schmunzeln.
Plötzlich wurde Naruto klar in welcher Situation sie waren und wer das auslöste und riss panisch die Augen auf und sah in sasuke Gesicht.
Naruto hörte in seinem tun auf und verharrte in der Position .
Der Uchiha merkte es sofort und öffnete seine Lider vorsichtig fast schon ängstlich und sah in ein paar blaue .
Sie zeigte nicht das was er sich so sehr wünschte und schloss seine eigene wieder .
Der ältere richtet sich langsam auf und dabei immer noch die Augen geschlossen und stieg von sein Objekt der Begierde auf . Er setzte sich auf die Bettkante und verweilte dort mit dem Rücken zu Naruto weil er ihn nicht ins Gesicht sehen önnte .Naruto lag dort und sah betrübt zur decke und traute sich nicht auch nur einen Zentimeter zu bewegen.
<Liegt es an mir ? Hab ich was falsch gemacht oder war ich zu schnell?Naruto Ich liebe dich wirklich sehr und du bist das wichtigste für mich schon immer !Bitte lass es uns versuchen . Ohne dich weiß ich nicht wer ich bin ohne kann ich nicht sein Naruto ! Als dich Itachi entführt hat konnte ich nicht denken und fühlte mich verloren und so einsam ! Ich weiß ich bin nicht einfach und hab viele negative Seiten doch ich würde mein Leben geben für dich Bitte> erzählte er Naruto und hoffte das er jetzt verstand was er für ihn bedeutet . Naruto hörte aufmerksam zu und zuckte bei dem Namen zusammen . Für Naruto war das alles zu viel und hatte angst sasuke zu verletzen und überlegte was er sagen könnte .< Sasuke du bist auch für mich wichtig aber so ich weiß nicht. Lass mir zeit ich versuche es aber ich brauche noch zeit es ist so viel passiert und ich muss das alles verarbeiten verstehst du ? Und die sache mit dem Körper und alles andere es ist schwer für mich Sasuke !> teilte er dem Uchiha seine Gefühle mit und strich ihm beruhigend mit den Fingerkuppen über den Rücken . Naruto versuchte sasuke nicht zu verletzen denn er weiß es wirklich nicht ob er sowas für ihn empfindet . Für Sasuke war das gesagte verletzend . Er wollte nicht versuche oder zeit er wollte ihn jetzt . Der Uchiha schloss verletzt die Augen und erhob sich und sagte hoffnungsvoll <Ich warte auf dich ! Wir versuchen es dann es ist spät du musst dich noch ausruhen und ich komme Morgen >. Sasuke sah Naruto fest in die Augen und beugte sich zu ihm und Küsste flüchtig sein Mundwinkel und verschwand schnell aus dem zimmer .


IN Tsunade Büro


Die hokage saß an ihren schreib Tisch und sah sich die Krankenakte von Naruto an .
Sie ließ die Akte fallen und legte ihren Kopf auf ihrer Arme und sah traurig auf die Testergebnisse .
<Wie soll ich ihm das erklären ?> sah sich fragend im zimmer um .
Sie sah sich genau um und erhoffte sich von einem Schrank oder den Bildern an der Wand eine Antwort . Sie schloss ihrer Augen und hoffte so eine Löschung zu finden . <Sie wissen es schon wie hätte ich es anders erwarten können ! Wir können ein Deal machen ! > äußerte sich ein desinteressierte stimme . Tsunade zuckte zusammen und sah zum Fenster und ihr Gesicht verhärtet sich .
<DU..........> Sagte sie bedrohlich leise . Der gemeinte Lächelte nur .


Ein Deal oder nicht?


<DU..........> Sagte sie bedrohlich leise . Der gemeinte Lächelte nur .
Sie sah ihn entrüstet an und fragte sich was er plante . Itachi las in ihren Gesicht wie in einem Buch und musste darüber Spöttisch lächeln . <Ihr habt was mir gehört und ich kann euch ein Problem lösen oder es vergrößern ! Ich will die Erlaubnis haben hier Frei rum zulaufen ohne Einschränkungen !>äußerte er sein anliegen . Er lehnte sich an die Wand und verschränkte seine arme vor der Brust.
Der Hokage entglitten alle Gesichtszüge und sah den Nuke-nin verdutzt an .
<Es ist mein Kind und keiner kann ihm schaden dafür hab ich gesorgt !Genauso wie dem Träger nichts passieren kann ! Ich kann mir auch holen was mir zu steht , wenn sie verstehen was ich meine ?> bei seiner rede hatte er die ganze zeit die Augen geschlossen konnte sich aber vorstellen wie ihr Gesicht aussah .
Tsunade sah ihn verärgert nein schon fast hasserfüllt und ballte ihre Hände zu Fäusten .
Unentschlossen biss sie sich auf ihrer Unterlippe und sah den Boden an.
<Warum Naruto ? Was hat er dir angetan das du so was mit ihm machst ?> fragte sie ihn und sah wieder auf . Doch Itachi lachte nur kein angenehmes lachen nein eher ein amüsiertes .
Sie sah ihn verwundert an und verstand nicht .
<Warum ihn ? Warum nicht ihn! Aber wir sollten lieber über den Deal reden anstatt nach dem ''warum'' fragen ! Also was sagen sie jetzt !> forderte er eine Antwort und Öffnete seine Augen und sah sie mit seinem Sharingan an .
Sie hatte das Gefühl er durchlöcherte sie mit seinen Blick .
//Nicht gut ! Ich weiß nur ein teil von seinen Absichten und es sind zu viele offene fragen ! Ich kann ihn auch nicht wieder hier her lassen! Aber Naruto ! Was soll ich machen?Ich kann ihn nicht in Gefahr bringen aber auch nicht das Dorf> überlegte sie fieberhaft .
<Was machst du wenn ich nein sage und ihn vor dir schütze ? > fragte sie überfordert und sah ihn dementsprechend an .
Itachi zog eine braue hoch . Er seufzte angestrengt und stellte sich gerade hin und sah auf ihr herab .
<Wollen sie eine Lösung für ihr Problem ? Ich hole es mir so oder so glauben sie mir aber ich will ein Auge auf die ganze Sache behalten ! Wissen sie ich mag das nicht wenn es nicht nach mir geht!
ich kann da sehr unangenehm werden!> erklärte er ihr und in seinem Gesicht sah man keine Emotion . <Ich kann ein guter Freund von Konoha werden oder Feind wie auch immer! Ich will eine Antwort und hier nicht disskutieren oder ihren Job machen !> sagte er gelangweilte .
Tsunade fühlte sich in die Enge gedrängt und strengte ihre Grauen Zellen an und knetete ihre Hände nervös . Plötzlich durchbrach die stille ein klopfen und Tsunade zuckte zusammen und sah hin und her .<Jetzt Nicht!> schrie sie gegen dir verschlossene Tür . Itachi bewegte sich auf den Stuhl zu und nahm platz. Die Hokage beobachtet jede kleine Regung von ihm .
Die Blondine dachte die ganze zeit nach . Itachi dagegen saß entspannt und gelangweilt auf den Stuhl. Unschlüssig kaute Tsunade auf ihre Lippe und betrachtet ihr Problem .
Das Problem sah desinteressiert zurück und blickte fest ihn ihrer Augen.
Beide verharrten in ihre Lage und sahen sich an . <Was passiert mit Naruto wenn das Kind da ist ?>
fragte sie um ihrer Lage und die von Naruto einfacher zu machen .
<Was soll mit ihm sein ? Umbringen werde ich ihn nicht !> sagte er und sah auf dem Schreibtisch und entdeckte die Akte .
Wieder sah die ältere Frau durch den Raum und würde immer nervöser . Itachi merkte ihrer Lage und nutze sie für sich .
<Aber denken sie mal wenn der Kyuubi nicht mehr im Dorf ist . Die anderen werden das für sich nutzen und vielleicht Konoha angreifen . Da kann man sich nie sicher sein!> offenbarte er ihr und sah von der Akte auf . Tsunade machte ein überraschtes Gesicht
als ihrer Situation auffiel .//Er hat recht !Ich kann Naruto nicht gehen lassen die anderen Dörfer würden vielleicht wirklich einen Angriff starten Mist ! Entweder Itachi oder vielleicht eines der anderen Dörfer ! Ich muss ob ich will oder nicht aber wenn ich ihn angreife !// erwägte sie ihr Optionen und ein überhebliches grinsen schlich sich auf ihrer Lippen . Itachi merkte die Veränderung und entgehend ihr mit dem gleich grinsen was sie wieder aus der Fassung
brachte . Sie sah ihn verdutzt an .
<Lassen sie mich raten ? Entweder sie wollen Naruto im Dorf verstecken aber das bringt nichts! Oder mich angreifen aber das geht auch nicht ! Denken sie echt ich laufe hier rein ohne mich zu schützen und ins offene Messer zu laufen ! Sie sollen echt der Hokage sein .> redete
er unbeirrt
Tsunade wusste das sie zustimmen musste fürs erste . <Okay du darfst wieder ins Dorf und bist kein Nuke-nin mehr aber wirst bewacht !> sagte sie niedergeschlagen und senkte ihr Haupt .Itachi musste lächeln und schmiss ihr eine Schriftrolle die er aus seiner Tasche raus geholt hat .Sie fing sie auf und sah sich das an und entrollte sie .
Sie las sie sich durch und ihre Augen weiteten sich und sah entsetzt auf und erblickte ein Lächelten Itachi .
<Sie mussen sie nur noch unterschreiben und ich gehe und komme in ein paar Wochen wieder um Naruto zu sehen ! Ich will nicht mehr so lange bleiben es ist auch schon spät und ich hab morgen viel vor > bemerkte er und wartet gespannt .
Tsunade unterschrieb den Vertrag schwermütig und reichte sie wieder Itachi und sah auf die Tischplatte und biss sich wütend auf die Lippen .
<Ach was sie vergessen haben Naruto muss jetzt zu mir so sind die Regeln für Uchiha´s oder die ein Kind von einem bekommen !Naja Naruto wird in ein paar Wochen bei mir ziehen ! Bis in ein paar Wochen > erlärte er ihr und drehte sich um und verschwand aus dem zimmer ohne sie noch mal zu beachten .
Sie sah ihn nur entsetzt hinterher und biss sich ihre Lippe blutig und schlug mit der Faust auf den Tisch der auseinander brach .


Eine zeit ruhe aber jetzt fängt es an !


Die Wochen vergingen .Am morgen erwachte Naruto durch die Sonnenstrahlen und drehte sich murrend um und zog sich die Decke über den Kopf .
Er versuchte weiter zu schlafen doch es ging nicht mehr und mit einen seufzen zog er sich missmutig wieder die decke vom Kopf .
Naruto sah verärgert die decke an .
Langsam richtet sich Naruto auf und rieb sich den Schlaf aus den
Augen und sah sich im Zimmer um .
Dabei entdeckte er Tsunade die ihn betrübt ansah .
Er legte den Kopf schief und sah sie fragte an .
Tsunade musste schlucken und sah wo anders hin .
Einige zeit sagte keiner was bis die Hokage die stille brach .
<Itachi wird wieder im Dorf leben und du musst bei ihm einziehen ! So ist das Gesetz hier wenn jemand von einem Uchiha schwanger ist ! Es tut mir Leid . > erklärte sie Naruto seine Lage und entschuldigte sich bei ihm .
Naruto sah sie nur entsetzt an und hoffte das es nur ein Scherz war .
Keiner der beiden sprach auch nur ein Wort beide waren in ihrer eigene Welt gefangen .
Ein klopfen riss beide aus ihrer starre und sie sahen die Tür an .
Die Tür ging auf und wer ins zimmer kam schockierte Naruto und sah Tsunade an die nur auf den Boden sah .
<Morgen Naruto ! Gut geschlafen ? Du siehst blass aus stimmt was nicht > fragte Itachi scheinheilig .
Naruto öffnet sein Mund nur um ihn wieder Sprachlos zu schließen .
Itachi ließ das Verhalten nur schmunzeln und ging auf das Bett zu um platz zu nehmen und strich Naruto eine verwirrte lange Strähne aus dem Gesicht und sah ihn liebevoll an .
Plötzlich würde Naruto schlecht und erhob sich schnell um ins anliegende Badezimmer zu flüchten.
Dort übergab er sich.
Verkrampft hielt sich naruto an der Kloschüssel fest und würgte .
// Sie sagten ich soll hier nur eine zeit lang bleiben und jetzt bin ich schwanger ! Und soll zu Itachi ziehen ! Warum hat mich niemand drauf vorbereitet// dachte er und verkrampfte sich noch mehr.
Als Naruto merkte das nichts mehr kam richtete er sich auf und bewegte sich zum Waschbecken und spülte sich den Mund aus und sah in den Spiegel .
Er senkte sein Haupt und seufzte und ging aus dem Badezimmer .
Er sah beide böse an und ging wieder aufs Bett zu und setzte sich wieder hin.
<Darum bin ich noch ein Mädchen ! Hätte ich mir auch denken können und Du ! Was denkst du dir hier bei ? > sagte er und sah fest in Itachi´s Augen und wartet ungeduldig auf eine Antwort .
Itachi erwiderte den Blick und sah sanft zurück und hob sachte die Hand um sie auf Naruto Kopf zu legen und sprach behutsam <Du bekommst ein Kind von mir ! Ich will dabei sein so einfach >.
während er sprach streichelte er über die Haare .
Naruto sah ihn nur verärgert an und schob die Hand beiseite .
<Zieh nicht so ein Gesicht Naruto das steht dir nicht ! Andere dagegen viel besser >
gestand Itachi und sah Naruto dabei in die Augen . Naruto´s Wangen färbten sich rot und sah schnell weg .
Tsunade die das alles mit bekam verengte ihrer Augen zu Schlitzen und sah itachi verärgert an der sie nicht beachtet .

<Wie wäre es wenn wir deine Sachen holen und sie zu uns bringen ! > machte Itachi ein Vorschlag aber beide wussten das er so oder so zu Itachi ziehen muss. Naruto nickte nur und erhob sich doch sein Bauch verkrampfte sich und er setzte sich wieder hin .
Itachi und Tsunade bemerkten das .
Itachi legte sein Hand auf den Bauch von Naruto .
Naruto sah verwundert auf und blickte in warme und glückliche Augen . Er sah Itachi
erstaunt an und Itachi wusste was Naruto dachte .
<Dachtest du mir ist das egal oder ich würde gleichgültig neben dir sitzen ohne mir sorgen zu machen ! Es ist ja auch mein Kind ! >versicherte Itachi einfühlsam .
Naruto war geschockt aber auch die Hokage und so sahen beide auch aus .
< Denn lass uns los ! Ich warte draußen sag bescheid ich trage deine Sachen!> erklärte der Sharinganträger und verschwand aus dem Krankenzimmer .
Naruto packte seine Sachen lautlos und ging zu Itachi .Die Hokage ging wieder in ihr Büro .


An dem Tor von Konoha


Sasuke ging an die Wachen vorbei . Er war mindestens 7 Wochen weg .
Er freute sich Naruto wieder zu sehen und wollte ihn zu Ramen einladen .
Gedenken verloren sprang er von Dach zu Dach um schneller bei der Hokage zu sein .
Der Uchiha blieb stehen und sah in den Himmel der ihn so sehr an Naruto´s Augen erinnerte .
// Fast die gleiche Farbe ! Vielleicht können wir da weiter machen wo wir aufgehört haben !> überlegte Sasuke erfreut und legte an Tempo zu .
Am Hokageturm angekommen eilte er die Treppen empor und lief zum Büro der Hokage und Klopfte an und wartet auf ein ''Herein'' was auch so gleich kam .
Er riss fast schon stürmisch die Tür auf und sah Tsunade an .
Die Hokage sah lustlos auf ihren Schreibtisch .
Verwundert über das Verhalten sah er sie genau an.
<Hokage-sama ? Ich habe den Bericht von meiner Mission und wollte ihn nur schnell ab geben und zu Naruto > sagte Sasuke Höflich doch ungeduldig zugleich .
Tsunade sah auf und zeigte mit einer Gäste das er platz nehmen soll was Sasuke auf tat aber nicht ohne zu seufzen .
<Ich muss mit dir reden oder aufklären Sasuke! Aber raste nicht aus das kann keiner gerade gebrauchen klar> sagte die Hokage befehlend und sah ihn streng an . Sasuke konnte nur überrascht
nicken .


Wir wohnen zusammen und Sasukes Rückkehr


Itachi und Naruto liefen durch Konoha und bekamen unglaublich und ängstlich blicke zu geworfen .
<Ich hab schon die Sachen aus deiner Wohnung geholt und ins Haus gebracht ! Darum brauchst du dich nicht mehr zu kümmern ! Ich hab sie schon in unser Schlafzimmer getan > erklärte er Naruto und sah gerade aus.
Naruto sah geschockt auf und fragte unsicher <Wir schlafen zusammen in einem Bett und Raum?> .
Itachi nickte und erklärte <Ja damit wir eine Bindung aufbauen und uns vertrauen und falls was passiert bin ich gleich bei dir !> .
An Naruto´s blick änderte sich daran nichts und bleib wütend stehen .
Itachi musste auch steh bleiben und seufzte und fuhr sich durch die Haare und drehte sich zu Naruto um.
<Denkst du das ich Sex will oder dir was antue ? Nein keine sorge schwanger bist du schon also komm jetzt > sagte er und ging ohne eine Antwort weiter .
Naruto sah geschockt und auch verletzt hinter und bewegte sich jetzt auch wieder mit gesenkten Haupt .
Itachi und Naruto kamen an einen riesigen Haus an .
Es war ein Familien Haus es ist schlicht und doch einladen gestrichen .
Ein Vorgarten mit verschiedene Blumen und einen riesige Eiche an der eine Schaukel hing .
Es führte ein gepflasterte weg direkt zur Tür . Wo ein Namensschild hing wo Uchiha und Uzumaki drauf stand .
Itachi schloss die Tür auf und ließ Naruto vor gehen .
Naruto sah sich begeistert um und fand den Flur schon schön . Er war in schlicht und doch einladend eingerichtet . Naruto zog sich seine Schuhe aus und stellte sie in das Schuhschrank .
Itachi tat es ihm gleich und machte eine Tür auf .
Naruto staunte nicht schlecht das Wohnzimmer war angenehm und warm eingerichtet .
Itachi zeigte Naruto das Haus und man ende landeten sie wieder im Wohnzimmer . Beide nahmen auf dem großen Sofa platz. Naruto lehnte sich zurück und schloss die Augen . Als ihm wieder übel würde saß er Kerzengrade und hielt sich die Hand vor dem Mund . Schnell richtete sich Naruto auf und verschwand ins Bad .Nach einer weil kam Naruto wieder zurück ins Wohnzimmer und lehnte sich zurück. Naruto war verstimmt und Itachi hatte schuld .< Ach Itachi? Danke nochmal das ich in diesen zustand bin und jetzt kotzen kann und noch viel mehr was ich mir schon immer gewünscht hab > sagte Naruto sarkastisch und streichelte nebenbei seinen Bauch . Itachi sah Naruto zu und zog ihn zu sich und legte sein Kopf auf seinen Schoß und streichelte durch die Haare .
Naruto war perplex um sich zu währen und genoss auch ein bisschen die Streicheleinheit und schloss genüsslich die Augen . Itachi sah das es Naruto gefiel und lächelte liebevoll .


In Tsunade Büro


Sasuke sah die Hokage interessiert an . Die Blondine merkte den Blick und fing an zu erklären .
<Es geht um Itachi ! Er ist wieder im Dorf und lebt auch hier wieder auf meine Erlaubnis hin . Mir blieb nichts anderes übrig . Für das Dorf und Naruto . Denn Naruto ist schwanger von itachi und deswegen wohnt er jetzt auch mit ihm zusammen im Uchiha-virtel . So ist das leider das Gesetz
deswegen wohnst du auch noch da . Es muss leider so sein . die ältesten halten das für richitg.
da itachi da leider recht hat er muss bei ihm wohnen so sieht nicht nur er das .Es tut mir sehr Leid Sasuke wirklich!> endete ihr Vortrag .
Sasuke hörte gespannt zu . Als er den Namen seines Bruders hörte spannten sich alle seine Muskeln an und seine Mine verfinsterte sich .Doch als er das von Naruto hört glaubte er aus allen Wolken zu fallen und war auch tief verletzt und enttäuscht . Er sah die Hokage ungläubig an . // Erst tötet er unsere Familie dann schwängert er Naruto und kann wieder ins Dorf ! Ich glaub es nicht! Das ist ein Kranker Scherz ! Wollen mich hier alle verarschen oder was .>dachte sasuke verärgert und ballte seine Hände zu Fäusten und sah tsunade entrüstet an .
Tsunade blicke beschämt auf ihren Schreibtisch weil sie ihn verstehen konnte ihr ging es nicht anders . Sasuke erhob sich und schritt auf die Tür zu doch die stimme von Tsunade brachte ihn zum stehen .<Du darfst ihn nichts tun . So gerne ich es auch möchte aber die ältesten sehen ihn hier herzlich willkommen und sehen ihn als Bereicherung für das Dorf an !>sagte sie verbittert . Sasuke sagte nichts mehr und verschwand aus dem Büro. // Das wird ein nach Spiel haben Itachi ! Verlass dich drauf!//dachte Sasuke und machte sich auf den Weg zu den beiden .


Beide Uchihas unter einen Dach und Narutos Erkenntnis !!!


Bei Ita und Naru


Naruto der durch die sanften Streicheleinheiten eingeschlafen ist lag friedlich mit dem Kopf auf Itachi ` Schoß.
Itachi sah sich den Jungen in Mädchengestalt an und musste unwillkürlich lächeln . Er hob sachte Naruto´s Kopf von seinem Schoß und legte ihn zurück aufs Polster.
Er bewegte sich auf die Küche zu und machte sich einen Tee .
Durch ein klopfen ân der Tür sah Itachi auf und wunderte sich wer das sein soll so spät . Schulter zuckte ging er Richtung Tür und machte sie auf .
Wer vor ihm stand ließ ihn für Sekunden erstarren doch schnell hat er sich wieder gefangen und sah den Gast an .
<Was willst du hier Sasuke ? Es ist spät und Naruto schläft falls er der Grund für deine Anwesenheit ist > bemerkte Itachi ausdruckslos und sah ihn auffordern an .
Sasuke sah Itachi verärgert an und ging an ihm vorbei und suchte Naruto´s chakra .
Nach Sekunden spürte er wie es gleichmäßig floss und folgte es .
Itachi sah sich das alles interessant an und folgte seinen Bruder der Naruto schlafend auf dem Sofa sah . << Er wird ein Kind von mir bekommen und das bindet Sasuke ! Egal wie lange ihr euch kennt oder euch mögt er wird immer mit mir eine Verbindung haben die nicht vergeht !>> erklärte Itachi ihm und bemerkte seinen Gesichtsausdruck .
<<Ja! Das stimmt aber lieben wird er dich nicht sondern mich dafür werde ich sorgen! Er bedeutet mir viel aber dir nicht und ich verstehe es auch nicht was das ganze hier soll!>> gestand sasuke und trat näher an die schlafende Person ran und beugte sich über sie und strich ihr über die Wange .
Itachi hörte sich alles an und machte einen Verärgerten Ausdruck und beobachtet sasuke dabei wie er Naruto behandelte und wollte einschreiten .
Doch durch ein schnurren verharrte er und sah sich die Szene an .
Naruto schnurre wegen den angenehmen Berührung und öffnete die Augen und sah Sasuke über sich .<<Du bist wieder da Sasu und wie war deine Mission so? Ohne dich war es langweilig Echt jetzt>>
sagte Naruto aufgebracht und erfreut zugleich und umarmte stürmisch Sasuke . Itachi missbilligte dies verhalten .<<Ich will ja nicht stören oder doch schon aber es ist spät und ich wollte mit Naruto in unser Schlafzimmer gehen denn er braucht viel Schlaf er ist Schwanger !>> bemerkte er und sprach vieles nur für sasuke nochmal aus und sah beide dabei an .
Naruto lief rot an und sah auf seine Hände weil ihm die Situation recht peinlich war und er es immer noch nicht begreifen kann das er schwanger ist .
Für sasuke war es demütigend und drehte seinen Kopf zu itachi und sah ihn wütend an und sprach dennoch neutral <<Ja da hast du recht aber wir wollten es versuchen und deswegen bin ich hier um ihn zu Ramen ein zu laden sozusagen ein Date >>. Itachi und sasuke lieferten sich mit den Augen ein Duell . Naruto kam sich schuldig an der Situation vor und senkte sein Haupt um nicht Zeuge sein zu müssen wenn sie sich umbringen und er aussagen müsste . <<Itachi hat recht ich bin schwanger und...............>> als Naruto das so sagte musste er plötzlich weinen und schmiss Itachi ein Kissen gegen den Kopf und sah ihn verletzt an . <<Naruto ! Alles okay? >> fragte Itachi vorsichtig und bewegte sich auf Naruto zu . Doch der schüttelte nur den Kopf um zu signalisieren das er nicht näher kommen soll. <<Okay?OKAY! Du hast mich Geschwängert und ich.........ich weiß nicht was ich dazu sagen soll was mache ich denn jetzt ? Ich bin ein Mann in einen Frauenkörper und der Vater war ein Nuke-nin ! Niemand hat mir zeit gelassen oder mir es erklärt ! Einfach hier du bist schwanger und geh schön mit Itachi mit !Hallo warum hast du mir das angetan?>> erklärte Naruto und bekam immer mehr tränen . Der Kyuubiträger hielt es hier nicht mehr aus und rannte aus dem Wohnzimmer und ließ zwei verwirrte Uchiha zurück . Itachi wollte Naruto nach doch wurde durch sasuke aufgehalten . Der ältere der Uchihas sah verwundert über die Schulter und sah sasuke der ihn Böse an sah .
<<Was ist denn noch?>> fragte Itachi gelangweilt und verdrehte genervt die Augen . <<Du bist Schuld und jetzt hinterher rennen und was willst du denn sagen bist du blöd oder so>> merkte sasuke an und aktivierte sein Bluterbe .
Plötzlich hörten beide ein Poltern und etwas schweres auf den Boden aufkommen .
Beide rannten zu der Geräusch quelle hin und sahen Naruto der vor Treppe lag mit einer Kopfverletzung die Stark blutete . <<Naruto.......>> hauchte sasuke , Itachi war geschockt und bekam keinen Ton raus .


Naruto schwer verletzt ??


Sasuke kniete sich zu Naruto und wollte ihn hoch heben doch plötzlich würde er weggerissen und landete auf den Boden und Itachi setzte sich auf seine Hüfte und sah ihn aufgebracht an . <<Willst du ihn jetzt Sterben lassen du bist echt ein Monster !>>offenbarte er unbeherrscht und versuchte ihn ins Gesicht zu schlagen doch itachi fing die Faust locker ab . <<Wir müssen gucken ob er schwer verletzt ist und dürfen ihn nicht einfach bewegen vielleicht hättest du ihn nur noch mehr Leid zugefügt !>> Sagte Itachi kalt und drückte während seiner rede immer fester zu bis er ein Knacken hört und Sasuke ein lautlosen schmerzen laut von sich gab . Itachi ließ die Hand los und richtete sich auf und begab sich zu Naruto und untersuchte ihn so wie er das bei der Anbuausbildung gelernt hat . Sasuke erhob sich und ließ aber beschämt sein blick auf den Boden und sah immer wieder flüchtig zu den beiden. <<Wir bringen ihn in Krankenhaus !>> sagte Itachi kalt und hob Naruto vorsichtig und sanft auf seine arme und machte Fingerzeichen und er löste sich in Feuer auf . Sasuke sah dahin wo vor einigen Sekunden noch itachi mit Naruto in arm stand . Er fiel auf den Boden und stürzte sich mit den Händen ab . // Ich hätte es nur noch schlimmer gemacht oder vielleicht sogar geschadet und Itachi macht immer noch alles besser ! Wie konnte ich nur so dumm sein !// dachte er und versuchte auf den glatten Boden sich fest zu halten aber seine verletzte Hand
schmerzte ihn so sehr das er sich ein keuchen nicht verkneifen konnte und richtet sich schnell auf.
<<Ich mache es jetzt besser Naruto ! Ich werde dir nicht mehr schade oder sogar der Auslöser sein !!>> sagte Sasuke entschlossen und riss die Tür auf um ins Krankenhaus zu gelangen .


Ita und Naru im Krankenhaus


Itachi tauchte in der Klinik wieder auf und alle sahen ihn verwundert an und merkten dann das er einen verletzten hatte . Eine Krankenschwester eilte zu ihm und sah sich Naruto an und rufte eine weitere Schwester die auch kam . Die beiden nahmen Itachi naruto ab und verschwanden in einen der Räume . Itachi sah nur auf seine Hände in die eine war Blut beschmiert . Der uchiha machte sich auf die suche nach einen WC wo er sich die Hände waschen konnte . Seine Mine blieb Ausdruckslos und sah nur unbeteiligt durch die Gegend . Nach einiger Zeit fand er auch ein geeigneten Ort um sich sauber zu machen . Nachdem er sich das Blut abgewaschen hat machte er sich auf den weg ins Wartezimmer . Als er den Raum gefunden hat sah er sasuke da sitzen mit einer Nachdenkliche mine . Er nahm auch platz und schloss die Augen . <<Kannst du nicht einfach wieder gehen und uns hier leben lassen Itachi ? >> fragte Sasuke leise . Itachi musste sich anstrengen um alles zu verstehen . Itachi machte die Augen auf und sah Sasuke genau an . <<Nein ! Warum sollte ich denn damit du es einfacher hast oder mein Kind aufziehen kann und so tun als wäre es deins und glücklich leben ?>> erkundete sich Itachi . Sasuke hielt den Blick stand und sah fest zurück und seufzte und fuhr sich durch die Haare . <<Nein ich will Naruto haben das kind will ich nicht und ich finde es schon jetzt störend ! Guck dir an was du hier alles anrichtest und alle Leiden, Naruto und ich auch ! Er ist nur wegen dir verletzt verstehst du das nicht reicht das alles nicht für dich musst du immer nur an dich denken ?>> sagte Sasuke außer sich vor Wut und Stand mitten in seiner Rede auf und sah itachi nur feindselig an . Itachi ließ sich davon nicht beirren und sah nur desinteressiert zurück . Der jüngere der Uchihas fand das hier alles nur unglaublich und war wütend , verletzt und enttäuscht von der Sache die sich hier abspielt . Itachi langweilte es nur und sah einfach weg welche Diskussion sollte das denn sein .was er macht ging nur ihn selbst was an und rechtfertigen würde er sich nicht vor seinen jüngeren Bruder . Sasuke platzte nun entgütig der Kragen und packte Itachi am Oberarm und zog ihn zu sich und wollte gerade zu schlagen als er durch ein Räuspern aufgehalten würde. Sasuke und Itachi sahen die Geräuschquelle an waren überrascht sasuke löste sich gleich von seinen Bruder . <<Tsunade wie geht es dem Kind?>> erkundigte sich Itachi auch gleich was ihn nur entsetzte und erboste blicke einbrachte doch die ignorierte er einfach und sah die Hokage an . <<Ja dem Kind geht es gut und Naruto auch falls du es wissen möchtest! Er wird bestimmt bald aufwachen und ihr solltet jetzt gehen ! Du besser gleich Sasuke ich will hier keine zerstörung haben klar >> erklärte sie und sah Itachi die ganze zeit böse an der sich dafür nicht wirklich zu interessieren schien und sah nur gelangweilt zurück . Sasuke dagegen war perplex er sollte gehen nach seiner Meinung muss Itachi hier weg und nicht er ! . Dadurch das er so wütend war aktivierte sich sein Sharingan und er stürmte aus dem Wartezimmer sonst wäre er bestimmt ausgerastet .

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 26.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /