Cover

Dienstag, der 9.September
12.13 Uhr im Auto


Ich kann es nicht fassen, warum müssen meine Eltern andauernd mir das leben zur Hölle machen? Es begann alles vor etwa einem Monat, mein Vater war Geschäftlich in Los Angeles unterwegs, da er als Immobilienmakler dort ein Haus unter den Hammer bringen sollte. Doch statt das Haus zu verkaufen, kaufte er dieses Haus selber.
“Es war Liebe auf den ersten Blick!” erklärte er uns als er zwei Tage später samt Schüssel und Kaufvertrag vor uns stand.
Leider Gottes war Mom von anfang an der ganzen Sache gegenüber sehr angetan. Meine kleine Schwester Mandy und ich waren machtlos, wir hätten uns auf den Kopf stellen können, aber unsere Meinung war ebenso viel wert, wie die unserer Schildkröte Pino. “Und alles in allem war die Sache mit dem Umzug kein Vorschlag über den nett diskutiert werden kann, sondern ein Befehl dem folge geleistet werden muss!” sprach Vater ein Machtwort. Als ob mein Leben nicht schon ätzend genug ist ich bin 17 Jahre alt und hatte noch nie so wirklich einen Freund! Was Freundschaften angeht sah es bei mir zwar auch nie sonderlich rosig aus, aber ich war zufrieden mit dem paar Leuten die ich als meine Freunde bezeichnen konnte.
Nun muss ich erst wieder neue Leute kennen lernen, was mir ganz und gar nicht leicht fällt, da mein mir nicht zusagendes Äußeres mich leider komplett einschüchtert!
Ich bin etwa 1,70 groß, wiege ca. 54 Kilo, habe brustlange Braune haare und blaue Augen.
Inzwischen sitzen wir nun schon seid zwei Stunden im Auto auf dem weg in unsere neues Leben. Langsam sind meine tränen getrocknet die zwei Stunden zuvor beim Abschied meiner besten Freundin Tini vor unserem alten Haus in Florida, in strömen Flossen. Tini und ich waren seid dem Buddelkasten alter die besten Freunde, haben alles zusammen gemacht, doch nun entferne ich mich von Minute zu Minute immer mehr von ihr.
Mandy: Mom, ich muss mal aufs Klo! Riss Mandy mich mit ihrer piepsigen Stimme aus meiner Trauer, die sich nun in Wut verwandelte, immer wenn ich mich in einem Raum mit ihr befinde, kann ich spüren wie ich vor Wut förmlich Koche. Sie ist wie ein Teufel mit dem ich inzwischen schon seid zehn Jahren zusammen leben muss, deshalb kann ich auch mit Sicherheit behaupten, dass es keinen Menschen auf der Welt gibt, der ebenso anstrengend und nervend ist wie Mandy.
Sie ist 10 Jahre alt, etwa 1,50 groß, hat ebenfalls wie ich lange braune haare, aber keine blauen Augen, sondern braun wie ihre Haare.
Mom: Wir kommen sicherlich gleich an einem Rasthof vorbei, solange musst du es noch zurück halten Schatz! Vertröstete Mom meine nervige Schwester die daraufhin selbstverständlich gleich noch nervender werden musste.
Mandy: Ich kann aber echt nicht mehr solange warten! Jammerte sie.
Mom: Schatz daran kann ich aber jetzt grade auch nichts ändern, versuche einfach es noch etwas auszuhalten! Sagte sie und schaltet zu meinen bedauern die Lieblingskassette von Mandy an um sie abzulenken. Woraufhin Mandy begann lauthals mit zu singen. Mom ist mit ihren 34 Jahren ein Herzensguter Mensch, der bereit wäre für uns durch Feuer zu gehen. Von ihrer Art her ist sie ziemlich jugendlich geblieben, dennoch hat sie für jeden Menschen ein offenes Ohr woraufhin meist gute Tipps folgen. Mom ist schlank, etwa ein Kopf größer als ich ( doch der Abstand schrumpft von Tag zu Tag), hat lange dunkel braune haare und wunderschön leuchtete blaue Augen. Ich persönlich bin der Meinung das sie die schönste Frau der Welt ist, immer wieder frage ich mich, warum ich nichts von ihrem guten Aussehen abgekriegt habe!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 04.03.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch widme ich natürlich Ninzi Minzi!!

Nächste Seite
Seite 1 /