Cover

Storybook

Aimi ist zu Anfang ein normales Schulmädchen, relativ ruhig und unauffallend. Doch mit der Zeit merkt sie, dass sie sich verändert. Eines Nachts, als sie sich verwandelt, trifft sie auf Kuraiko, ein anderes Mädchen im Internat. Kuraiko erzählt ihr, dass sie ein „Wandler“ ist, genauso wie Aimi.

Kuraiko nimmt Aimi mit und macht sie mit Aurora bekannt, welche zwar blind, dafür aber ein „Seher“ ist. Das bedeutet, dass sie in die Geister- und Seelenwelt hineinsehen kann.

Auftritt des Puppenspielers.

Aimi und Kuraiko machen Bekanntschaft mit dem Puppenspieler, welcher nicht zögert, die beiden Mädchen anzugreifen. Daraufhin findet ein Kampf statt, aus welchem der Angreifer flieht, weil er verletzt wurde.

Aimi und Kuraiko entdecken am nächsten Tag bei ihrem Mitschüler Kaito eine Wunde, die mit der Verletzung des Puppenspielers übereinstimmt. Sie fassen den Entschluss, dass es sich um die selbe Person handeln muss und wollen der Sache auf den Grund gehen.

Sie erfahren, dass auch Kaito ein Wandler ist und er keine Maske trägt, sondern sein Gesicht verändert.

Während einem Kampf gegen Raidon, einem „Teleporter“, der gleichzeitig ein Schüler der oberen Klassen des Internats ist, ersticht Kaito ausversehen Kuraiko. Diese muss daraufhin ins Krankenhaus, in welchem man schließlich herausfindet, dass sie Waise ist. Kuraiko stirbt, wodurch ihr Dämon freigesetzt wird und auf dem gesamten Campus Verwüstung anrichtet. Die restlichen Wandler stellen sich um ihren Körper und verbinden ihre Energien, erstellen also einen „Magischen Kreis“, mit welchem sie es schaffen, Kuraiko wieder zum Leben zu erwecken.

Als Kuraiko jedoch begreift, dass sie ihre Kräfte als Wandler verloren hat, sieht sie keinen Sinn mehr in ihrem Leben, fühlt sich schwach und leer und will sich von einer Klippe stürzen.

Ausgerechnet Kaito hindert sie daran, indem er sie im letzten Moment auffängt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.03.2015

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /