Cover

Alles fing an diesem Tag eigentlich so an wie sonst. Ich ging in die schule wie sonst und setze mich an den zweiten Tisch in der Mitte neben meinem besten freund Audrian. Nur war ich ein bischen später dran, da ich noch auf der Toilette meine haare machen musste. Die waren auch verdammt widerspenstig. Als ich in die klasse trat strahlte er mich an als ob wir uns tagelang nicht gesehen hatten, dabei hatte er heute bei mir geschlafen weil er seine Schlüssel verloren hatte und seine Eltern erst heute von einer Geschäftsreise zurück kamen. Audrian spielt in der Football Mannschaft mit und gehört zu den beliebtesten Schülern an der high school. Aber im Gegensatz zu diesen hohlköpfigen Riesen war er ziemlich schlau aber nur die wenigsten wussten es, da er sich nicht die mühe gab sich mal im unterricht zu melden. In unserer schule sind die footballer die beliebtesten. Alle sind muskulöse, durchtrainierte gut aussehende Kerle auf die alle Mädels standen. Und dann gibt es die Cheerleader. Die bestehen aus einem Haufen zickiger, arroganter und höchstpubertierender Mädels. Auf die natürlich jeder junge abfährt. An dieser stelle frage ich mich wieso Typen sich auf solche Zicken einlassen. Was finden Jungs bloß an denen. Naja ich gehe nach hinten zu meinem platz und setze mich neben meinem besten freund. Wir kennen uns schon seit dem kindergarten manche Leute denken wir seien ein paar weil wir immer zusammen gesehen werden. Echt eins seltsamer Gedanke könnte mir niemals auch nur im Traum vorstellen das ich mit ihm zusammen sein könnte. Ich meine erst ist ein richtig hübscher Kerl. Er hat ein noch fast jungenhaftes aussehen wobei sein sehr männlicher Körper keinen starken Kontrast gibt. Er hat blonde nicht zu lange und nicht zu kurze haare und im Kontrast dazu wunderschöne große kastanienbraune Augen. Im großen und ganzen ein sehr attraktiver Kerl aber HALLO? Leute? Er ist mein bester freund. Da läuft gar nichts.
,,Prinzessin geht es dir gut? Du scheinst ein bisschen abwesend´´ Prinzessin, so nennt er mich schon seit der ersten klasse als ich bei meinem Geburtstag mit einer Papierkrone und einem rosa farbigem Prinzessinnenkleid meine Geburtstagsfeier veranstaltet habe. Damals war ich voll im Barbiewahn. Aber eigentlich stört es mich nicht sonderlich. ,,Alles in Ordnung Großer. Habe nur gerade nachgedacht.´´
,,hm. Hast du es schon gehört? Heute soll ein neuer Schüler kommen. Bin ich ja mal gespannt was für einer das wohl ist. Hoffentlich einer mit dem man gut party machen kann.´´ Das war ja mal wieder typisch Audrian. Immer die nächste party im kopf. Und obwohl er immer so viel dringt habe ich ihn noch nie wirklich betrunken gesehen. Ist mir immer noch ein Rätsel wie er das macht. Ein nerviges Geräusch unterbrach mich bei meinen Überlegungen. Es war natürlich Audrian der ´mit seinen Finger an meinem Gesicht rumschnippste. ,,Was ist?´´ zischte ich ihn an. Ohne auf meinen Tonfall einzugehen setze er ein freches grinsen auf und antwortete mir: ,,Da vorne spielt die Musik´´ und zeigte an die Tafel. ,, im Gegensatz zu dir kann ich mir Träumereien im unterricht leisten´´ fügte er noch grinsend hinzu. Das saß. ,,Ach komm so schlecht bin ich nun auch nicht in der schule´´ versuchte ich zu kontern. ,, in der letzen arbeit hatte ich ne vier und keine fünf wie sonst´´ schallend fing er an zu lachen . ,, ja Prinzessin, eine vier mit einem fetten minus´´ beleidigt guckte ich nach vorne und sah gerade noch rechtzeitig das stück kreide das in einem high speed auf uns zugeschossen kam. In allerletzter Sekunde duckte ich mich weg und als ich wieder hoch schaute sah ich in das wütende Gesicht von unserem Englischlehrer mr. Barner. Einige Schüler fingen an zu kichern. ,, wollt ihr zwei mir mal erklären was so lustig ist?´´ fragte er. ,,tut mir leid mir Barner´´ entgegnete ich. Audrian neben mir lacht immer noch und hörte erst dann auf als ich ihm kräftig auf dem fuß trat. Was dachte er sich denn dabei. Lachte dieser Idiot immer noch. ,,Also ehrlich manchmal verstehe ich dich nicht´´ sagte ich ihm. Nicht mehr lachend aber dafür mit einem breitem grinsen im Gesicht drehte er sich zu mir Barner um und meinte. ,, entschuldigen Sie “Sir” Es wird nicht mehr vorkommen.´´ genervt verdrehte mir barner die Augen und widmete sich wieder seinem Englischunterricht.

Endlich erklang die mir heiß ersehnte Schulklingel. Schnell räumte ich meine Sachen zusammen packte Audrian beim Ärmel und zog ihn mit mir mit. ,,Hey bist du verrückt Prinzessin? Was soll denn das?´´ protestierte er. ,, ach stell dich nicht so an, du weist haargenau das ich nicht gerne in die Mensa gehe wenn es schon rappelvoll ist´´ entgegnete ich kühl. Als wir dann in der Mensa ankamen, waren zwar schon ein paar leute drin, aber es lies sich aushalten. So konnten Audrian und ich uns einen beliebigen Tisch zum essen aussuchen. Ich hatte mir nur Obst und Orangensaft auf mein Tablett geladen, da es heute nur Fleischgerichte gab und ich eine gebürtige Vegetarierin bin. Audrian hingegen hatte sich einen riesigen Teller mit Spaghetti bolongnese auf den Teller geschaufelt. ,,Willst du das echt essen?´´ fragte ich ihn angewidert. ,,guck nicht so ich steh halt auf dieses zeug.´´ meinte er nur und ehe wir saßen hatte er sich schon einen ordentlich Haufen von diesem zeug in den mund gesteckt und kaute genüsslich darauf rum. Ein paar Minuten später gesellten sich noch Catherine, ein Mädchen mit langen lockigen braunen haaren, die aussahen als ob sie die sich jeden tag mit dem Lockenstab machen würde wobei sie aber jedes mal wenn man sie darauf ansprach beteuerte das seien Naturlocken, und großen mandelförmigen braunen Augen zu uns. Jason Ein Junge mit kurzen blonden haaren, blauen Augen und einer Statur wie ein Bär ,wobei nichts davon fett war. Er spielte auch im footballteam wobei er aber nicht im Gegensatz zu Audrian nichts in der Birne hat. Und zu guter letzt Belinda die eigentlich jeder Bella nennt. Bella ist ein ca. 1.75m großes Mädchen mit langen dunkel blonden Haaren und einer Statur wie ein Topmodel. Außerdem hat sie noch leuchtende blaue Augen in denen man versinken könnte. Kein wunder das so ziemlich jeder Typ an der schule scharf auf sie ist nur ist sie schon seit knapp 1 und halb jahren mit Jason zusammen. Somit war unsere Gruppe komplett. Ich heiße übrigens Vivienne. Doch alle außer Audrian nennen mich Vivi. Ich bin 1,68m groß habe lange schwarze glatte haare, die ich meistens zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden habe und dunkel grüne Augen. Eigentlich nichts besonderes. ,,Weist du wann dieser neue Schüler kommen soll? Wendete ich mich an Audrian.
,,Keine Ahnung es hieß das er heute kommen soll. Wo er steckt weis ich nicht.´´ ,, ihr bekommt einen neuen Schüler?´´ fragte Catherine interessiert. ,,wisst ihr denn wie er aussieht. ,,Na hoffentlich ist das kein Langweiler´´ mischte sich Jason in das Gespräch ein. ,,hahahaha´´ lachte Audrian auf. ,, so etwas ähnliches hatte ich vorhin schon gesagt´´ Jason stimmte in Audrian´s Gelächter ein und wir taten es ihm gleich. Schon bald ertönte die Schulglocke und wir machten uns auf den weg zu unseren Räumen. Diese stunde hatten wir kunst und Audrian und ich saßen nicht neben einander. Mein Platz war leer weil meine Sitznachbarin vor einem dreiviertel Jahr bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kam. Seit dem hatten wir keine neuen Schüler mehr in unsere Klasse bekommen. Es war damals eine echt schwere zeit gewesen und Lehrer und Schüler hatte ihre Zeit gebraucht um wieder in den normalen Schulalltag zurück zu kehren. Das Mädchen hieß Eveline und war eigentlich sehr beliebt an der schule. Sie hatte Schulterlange kurze Haare, braune Augen und war ein sehr lebensfrohes Mädchen. Es hieß sie sei ermordet worden, doch hat man den Mörder bis heute nicht gefunden. Immer wenn ich den leeren Stuhl neben mir anschauen, muss ich an die zeit denken an der sie noch lebendig war und wir noch mit einander gelacht haben. Ich wurde erst aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein lautes Klopfen an der Klassenzimmertür hörte, die kurz darauf auch schon ohne ein ,,herein,, aufgerissen wurde und unsere Schulleiterin gefolgt von einem ca. 1,90m großem schwarzhaarigen Jungen mit seltsam lila farbigen Augen den Raum betrat.
,, Mich kennt ihr ja schon und das ist Davil Hernandez.´´ wendete sie sich an die klasse. ,,Er ist gerade von New Orleans nach Wales gezogen und wird ab heute in eure klasse gehen.´´ Wales ist eine mittelgroße Stadt in England. Im Norden grenzt Wales an die irische See. Eine sehr schöne Stadt die ich um keine preis freiwillig verlassen würde. ,,Den Rest kann er euch ja erzählen.´´ fuhr mrs Rose fort. Das war ja mal typisch mrs. Rose. Nie unnötige Worte verlieren und so barsch wie möglich. Bei ihren Worten musste der neue grinsen. ,,Ich überlasse ihn jetzt Ihnen mrs Woods.´´ Mit diesen Worten drehte sie sich um und lies einen immer noch grinsenden Davil zurück. ,,So Davil möchtest du dich der klasse mal vorstellen?´´ richtete mrs Woods unsere Kunstlehrerin das Wort an ihn. ,, klar´´ entgegnet der nur. ,, falls ihr nicht ganz dumm seid werdet ihr mitbekommen haben das ich Davil Hernandez heiße und aus New Orleans hierher gezogen bin. Bei seinen Worten klappte mir der mund auf und ein Gemurmel ging durch den Raum. Was zum Henker erlaubte der sich da eigentlich. Kommt ganz neu hierher und fängt an die klasse zu beleidigen. ,,Ganz toller einstieg´´ dachte ich mir. ,, so wie der drauf ist wird er keine neuen freunde finden´´ zu dieser Zeit wusste ich noch nicht wie sehr ich mich täuschen sollte. Ursprünglich bin ich in Spanien in Valencia geboren. Mein Vater ist Spanier daher auch mein Nachname.´´ fuhr er unbeirrt fort. Plötzlich hörte ich jemanden laut lachen. Es war mal wieder Audrian, was fand der nun schon wieder so lustig. ,, Hahaha man du bist echt lustig´´ stieß er unter röcheln hervor, da er sich noch immer nicht von seinem Lachanfall beruhigt hatte. Ein wenig unsicher starrte Davil ihn an. Doch dann fing er wieder an zu grinsen. Oh man ich mochte ihn jetzt schon nicht. ,, Nun denn´´ nahm mrs Woods wieder das Wort auf. ,, beruhigen wir uns alle wieder und Davil du setzt dich auf den freien Stuhl da drüben neben Vivienne. Sie wird dir in der Pause das Schulgebäude zeigen.´´ ,,Was?!´´ rief ich entsetz. ,,Gibt es ein Problem?´´ fragte mrs Woods mich. Man wieso musste mir das passieren. Ich mochte den Kerl nicht mal und jetzt war ich für ihn zuständig. Schlimmer konnte es ja nicht kommen. ,, Gibt es ein Problem Vivienne?´´ wiederholte sich mrs Woods da ich ihr keine antwort gegeben habe. ,,Nein ist schon in Ordnung´´ entgegnete ich kleinlaut und sah aus dem Augenwinkel wie Audrian einen erneuten Lachanfall unterdrücken musste. ,,na warte´´ dachte ich mir. ,, dir werde ich nach dem unterricht was erzählen´´ Während ich meine Racheaktion plante, merkte ich nicht wie Davil zu meinem Platz gekommen war. Erst als ich sah, wie er sich auf den freien Stuhl neben mich setze, war mir bewusst, das ich den Rest der Stunde mit ihm verbringen musste. Mit einem genervten Stöhnen fügte ich mich meinem Schicksal und wieder hörte ich ein Geräusch das sich stark nach einem lachen anhörte. Na klar es war mal wieder mein bester Freund. ,,Gott der lacht ja wirklich bei jedem mist. so langsam geht er mir damit auf die nerven. Wie konnte ich es nur so lange mit ihm aushalten?´´ fragte ich mich und lies die stunde über mich ergehen. Während dem Unterricht spürte ich wie Davil mich immer wieder von der Seite angaffte und ab und an mal wie so ein dummes Kleinkind kicherte. Fasst war ich versucht dazu ihm eine zu scheuern und zu sagen er soll sich einen Porno runterladen und den dann anglotzen. Doch das lies ich bleiben und starrte wie gebannt mal abwechselnd auf die Tafel oder auf mein immer noch leeres Blatt Papier. Nach der erlösenden Schulglocke hechtete ich erste einmal in einem high speed aus dem Klassenraum um mich dann auf der Mädchentoilette zu verschanzen. Als ich endlich die Toilette erreicht habe, traue ich meinen Augen kaum. Da steht doch allen ernstes Davil und grinst mich böse an. Gott wie kam der so schnell dahin und woher wusste er das ich zur Toilette wollte. Es war ja offensichtlich, das er mich da abfangen wollte. Doch schnell verwandelte sich der schock meines Lebens in großen Zorn. ,,Was machst du denn hier du verrückter?!´´ schrie ich ihn an. ,, Das ist die Mädchentoilette du Psychopath und wie kommst du überhaupt so schnell hierhin?!´´ Anstatt mir eine Antwort zu geben, grinste er mich nur blöd an und ich könnte schwören, das seine Augenfarbe nicht mehr lila waren sonder sich schwarz gefärbt hatten. Aber das konnte unmöglich sein ich wette das lag nur an der schlechten Beleuchtung in der Toilette. ,,Beruhig dich´´ antwortete er endlich mal ,, hast du es vergessen du solltest mich doch rumführen und mir das Schulgebäude zeigen. Und als ich gesehen habe wie du aus dem Raum gestürzt bist habe ich mir gedacht, das du auf die Toilette musst, also bin ich dir gefolgt^^ sein grinsen wurde noch breiter, wenn das überhaupt möglich war. ,,tse´´ erwiderte ich nur. ,,wenn du dir diese dämliche grinsen nicht bald aus dem Gesicht wischst und endlich aus der Mädchentoilette verschwindest dann kannst du dir das Schulgebäude alleine zeigen mein Freund . Hast du mich verstanden?!´´ ,, alles klar ma am´´ sagte er sichtlich belustigt und verschwand aus der Toilette. ,, Gott was habe ich mir nur da wieder eingehandelt´´ Ich wartete ein paar Minuten um nicht zugeben zu müssen, das die Toilette nur ein Vorwand war um von Davil zu verschwinden, atmete ein mal tief ein und aus und stellte mich dann schließlich meinem feind. Als er mein genervtes Gesicht sah, als ich aus der Toilette trat fing er schallend an zu lachen und meinte. ,, oh mi guapa, porque estas aceda?´´ ,,ich höre wohl nicht recht´´ entgegnete ich ihm. ,,sabes hablar en ingles?´´ ha da hatte sich der spanischunterricht ja doch bezahlt gemacht. Und wieder überkam ihn eine welle des lachen. Lachte er mich gerade aus? Ich wollte mir nicht anmerken lassen, das ich gekränkt bin also keifte ich nur. ,,boah was ist denn jetzt schon wieder so lustig? Du bist ja schlimmer als Audrian. Könntest du dich mal wieder einkriegen? Ich will dich heute noch loswerden.´´ ,, Komm gehen wir, sonst stehen wir wirklich morgen noch hier rum´´ meinte dieser nur packte mich bei der hand und zog mich mit sich mit. ,,hey Stopp lass los du Psychopath´´ schrie ich ihn an. Doch er zeigte sich davon sehr unbeeindruckt. Alleine schon eine einzelne Berührung von ihm lies mich erschaudern. Mit dem Typ war doch eindeutig etwas faul. ,,lass los oder du erlebst gleich dein blaues wunder. Drohte ich ihm an. Außerdem kenne ich mich hier wohl besser aus als du!´´ Abrupt blieb er stehen grinste mich na und meinte frech ,, alles klar ma´am dann zeig mir mal wo es lang geht´´ Ich könnte schwören eine gewisse Zweideutigkeit ins seiner Stimme gehört zu haben. ,, Ok aber du hälst ausnahmsweise mal die klappe oder du kannst dir jemand anderen für die Schulrundführung suchen.´´ entgegnet ich nur. Augen verdrehend fing ich an ihn durch die verschiedenen Flure und Gänge zu führen.

,,Prinzessin´´ ertönte es plötzlich hinter uns. Ich brauchte mich gar nicht erst umdrehen um zu wissen wer mich da gerade rief. Es gab nur eine Person die mich so nannte. Audrian. ,,Was ist los?´´ fragte ich meinen besten Freund. ,, Naja nicht viel wollte dir eigentlich nur sagen, das ich heute mit Jason für die nächste party plane. Das heißt ich werde nicht mit dir nach hause fahren außerdem hast du ja sowieso länger Schule wegen der Schülerzeitung. ,,Oh mist, ja die habe ich total vergessen. Ok danke fürs bescheid sagen.´´ Mit einem Augenzwinkern und einem verhängnisvollen Blick in Richtung Davil verabschiedete er sich von mir und ging so schnell wieder weg, wie er gekommen war. ,, Was sollte das schon wieder´´ dachte ich bei mir. ,, aus dem soll mal jemand schlau werden.´´
,, ist Audrian dein Freund?´´ meldete sich nun wieder Davil zu Wort. ,,Was? Nein.´´ entgegnete ich ihm. ,, Er ist nur mein bester Freund und wir kennen uns seit dem Kindergarten. Niemals könnte ich mit ihm etwas anfangen. Wieso frag das jeder?´´ ,,Naja mir ist aufgefallen, das ihr immer zusammen rumhängt. Und die Art wie ihr euch anguckt, fast so als würdet ihr gleich jeden Moment übereinender herfallen´´ stellt er unter einem grinsen fest. Oh man jetzt hatte ich aber echt genug von ihm. Was der sich erlaubte. Eine Unverschämtheit. Der wollte mich doch eindeutig provozieren aber da hatte er die Rechnung ohne mich gemacht. ,,Du bist doch nicht ganz dicht´´ meinte ich nur ruhig. ,, aber naja wie du meinst ich gehe wieder in den Klassenraum will ja nicht deinetwegen zu spät zum unterricht kommen´´ Ohne einen weiteren Kommentar ging ich an ihm vorbei und erfreute mich an seinem verblüfften Gesichtsausdruck. Hatte wohl damit gerechnet, das ich wieder ausrasten würde. Ha dem hatte ich es gezeigt. Mit einem triumphierenden Gesichtsausdruck ging ich zur nächsten stunde und lies einen völlig perplexen Brando zurück.


Es war schon spät, als ich endlich meine Arbeit bei der Schülerzeitung erledigt hatte. Wir hatten Dezember und zu dieser Stunde war es draußen schon dunkel und sehr kalt. Ich fröstelte und wünschte mir nichts sehnlicher als endlich in meinem warmen Auto zu sitzen und nach hause zu fahren. Auf dem Weg über den Parkplatz hatte ich durchgehend das Gefühl beobachtet zu werden. Doch immer wenn ich mich umdrehte sah ich niemanden. Natürlich wie in alles in der Welt sollte ich in der Dunkelheit eine Person finden wo es sich schon als schwierig genug erwies mein Auto zu finden. ,,Verdammt´´ stieß ich hervor als mir meine Autoschlüssel runter fielen. Langsam kniete ich mich au den Boden und tastete mich vorsichtig über den Boden, als ich plötzlich auf etwas traf, das sich anfühlte wie ein Schuh. ,,Huch´´ brachte ich erschrocken hervor. Meinen Kopf langsam hoch bewegend hoffte ich darauf in das Gesicht einer mir bekannten Person zu schauen. Wie um alles in der Welt war sie vor mich gekommen ohne das ich davon etwas bemerkt hatte. Was ich dann sah lies mich vor Schreck aufhören zu atmen. Vor mir stand ein großer kräftiger Mann den ich in meinem Leben noch nie gesehen hatte. ,,Oh Gott schnell weg hier´´ war mein erster Gedanke. Doch wie? Der Typ sah nicht gerade aus als ob der sich verlaufen hätte. ,, Hallo´´ meinte dieser nach einer weile, die sich für mich wie Minuten anfühlten nur. Langsam löste ich mich aus meiner Starre und erlangte einen Teil meines Selbstbewusstsein wieder. ,,Hallo?´´ entgegnete ich sauer. ,,Mehr fällt dir nicht ein? Du hast mich fast zu Tode erschreckt!´´ langsam stand ich auf. Meines Erachtens nach hatte ich schon zu lange vor ihm rumgekniet. Außerdem wollte ich nicht ganz so klein sein. ,,Entschuldigung´´ meinte dieser Typ nur. ,, Ich will dir ehrlich nichts tun ich möchte dir nur etwas wichtiges erzählen. ,, ich höre wohl nicht recht. Du willst mir etwas wichtiges erzählen? Du kennst mich doch nicht mal, was willst du mir denn schon wichtiges erzählen wollen?´´ rief ich aufgebracht. ,,Jetzt beruhige dich mal.´´ ,,Beruhigen?!´´ rief ich noch einen tick lauter. ,, Wie würdest du dich fühlen wenn dir abends ein wildfremder Mann an deinem Auto auflauert und behauptet dir etwas wichtiges mitteilen zu müssen?! Such dir das nächste mal einen günstigeren Zeitpunkt für so was aus.´´ Bevor ich reagieren konnte hatte er schon meinen Mund mit seiner Hand zu gehalten. Vor Schock rührte ich mich nicht mehr und er lies nach kurzer Zeit wieder von mir ab. Was war das denn schon wieder für ein Junkie? ,,Beruhige dich mal´´ richtete er das Wort wieder an mich. ,, Ich bekomme Kopfschmerzen wenn du wie so eine verrückte hier rum schreist. Es tut mir Leid das ich dich so erschreckt habe, hatte bis jetzt noch keinen richtigen Zeitpunkt gefunden um mit dir zu reden. Und jetzt hör mir mal endlich zu ohne mich zu ständig zu unterbrechen.´´ ,,hm´´ brummte ich. ,,ist ja gut Mister imdunkelnkleinenmädchenauflauern.´´ Mit einem bösen Blick brachte er mich sofort zum schweigen. Mit dem wollte ich es mir lieber nicht verscherzen. War ein ganz ungünstiger Zeitpunkt. ,, also´´ begann er wieder. Heute ist ein neuer Schüler namens Davil in deine klasse gekommen…´´ ,,Wow echt?!´´ tat ich gespielt überrascht. ,,danke das du mir das sagst. Ohne dich wäre ich bestimmt nicht darauf gekommen. Das weis doch in der Schule nun wirklich jeder und darüber hinaus verhält sich dieser Davil nicht gerade unauffällig´´ ,,Jetzt sei doch mal Still!´´ herrschte er mich an. Beleidigt tat ich das was er mir gesagt hatte und er fuhr fort. ,, Pass mal auf je weniger du quasselst, desto schneller kann ich dir was erzählen und umso schneller kommst du nach hause.´´ ,,ist ja gut Mister´´ sagte ich und setze mich demonstrativ auf die Motorhaube meines Golfes. ,, DA, du tust es schon wieder.´´ entgegnete er. Sei endlich ruhig sonst werde ich unangenehm´´ Nach einer kurzen Pause die sicherlich dazu diente zu gucken ob ich schon wieder anfangen würde zu reden fuhr er endlich fort. ,, also, die Sache ist die Kleines, ich rate dir dich von ihm fern zu halten. Ich sage es ausgerechnet dir weil ich das Gefühl habe, das er ein Auge auf dich geworfen hat. Er ist gefährlich. Dir wird wahrscheinlich schon aufgefallen sein, das er anders ist als die anderen. Es liegt also nur in deinem Interesse meinen Rat zu befolgen. Er war mal mein bester Freund aber das ist schon Jahre her. Glaub mir ich weis wovon ich rede, wenn ich dir so was erzähle.´´
Empört atmete ich scharf ein und wetterte dann gleich drauf los. ,, Was glaubst du eigentlich wer du bist? Woher willst du wissen das Davil gefallen an mir gefunden hat. Du geht’s doch nicht einmal in die selbe schule. Bist du so ein gottverdammter Stalker oder was?! Und keine Sorge ich mag diesen Davil nicht wir werden garantiert keine besten Freunde oder so! Und jetzt verschwinde endlich, ich habe echt genug von dir und deinen Geschichten!´´ ,,Wie du meinst´´ entgegnete er kühl. ,, halte dich einfach von ihm fern ach ja und noch was.´´ er streckte mir seine faust entgegen und lies etwas auf meine Hand fallen. ,,Hier dein Schlüssel´´ ehe ich mich versah war er auch schon wieder genauso lautlos verschwunden, wie er gekommen war. ,, Wie kam der denn jetzt an meine Schlüssel?´´ murmelte ich verblüfft, schloss mein Auto auf und setze mich rein. Was war denn hier eigentlich los? Erst dieser komische Davil und jetzt lauerte mich doch tatsächlich so ein anderer Verrückter Kerl auf. Mit einem tiefen Seufzer startet ich den Motor und machte mich auf den Weg nach hause.


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /