Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.Und der Zugführer sieht die drei Idioten auf den Gleisen sitzen!
Es gehen 6 Tokio Hotel fans auf der Straße, kommt ein Auto vorbei, Wusch, fährtzwei um! Was war das für ein Auto?Opel: Macht Deutschland's Straßen sauber.Die anderen vier gehen weiter, kommt noch einAuto vorbei, Wusch, fährt wieder zwei um! Waswar das für ein Auto?BMW: Freude am Fahren!Da denken sich die anderen zwei: Wir sindintelligent, jetzt gehst du auf die eine Seite und ichbleibe auf dieser, dann können sie uns nichterwischen! Dann kommt wieder ein Auto, Wusch,fährt das Auto beide um! Was war dasfür ein Auto?Toyota: Nichts ist unmöglich!Und von wem wird das alles Finanziert?Raiffeisenbanken, wir machen denWeg frei!
- Zombies are Brain-eaters. You're save!
- Ich WILL ja aufstehen aber meine Bettdecke lässt mich einfach nicht los..
- Alles lief nach Plan- nur der Plan war scheiße..
- Dieser Moment wenn ein Lehrer einen Witz macht und keiner Lacht. *-*
- My Room was clean.. But then I had to decide what to wear. :0
- Everyone seems normal 'til you get to know them.
- I din't hit you. I just gave your face a high five.
- Sie unterschätzen den befehlscharacter meiner vorschläge. -__-
A: Alter! Ich habe gerade einen richtig harten Film gesehen in dem die Ehefrau von einem Typen brutalst ermordet wird. Der Sohn bleibt als krüppel zurück. In einer krassen Wendung wird der Sohn entfürt. Der Typ muss den entführer dann tausende Kilomeer jagen und wird dabei von einer grenzdebilen Frau unterstützt!B: Krass! Welcher Film war das?A: Findet Nemo
Macht Rapunzel ihr Fenster auf, kommt ihr Traumprinz rein.Macht Bella ihr Fenster auf, kommt Edward rein.Mache ich mein Fenster auf kommt eine Mücke rein -.-
When I joke they take it seriously. When Im serious they take it as a joke. -.-
A: Ey, schokolade und Pfefferminz schmeckt gut zusammen.B: steckt sich schokolade und einen Pfefferminzbonbon in den Mund.B: Ja stimmt! schmeckt gut.A: wie after eight.B: After eight mag ich nicht. A: nee ich auch nicht.
FUCK DISTANCE! Die küche ist viel zu weit von meinem zimmer entfernt..
Tag der Veröffentlichung: 16.07.2013
Alle Rechte vorbehalten
Widmung:
Für alle die mal ein bisschen lachen wollen. und für die die es nicht wollen.