Cover

Chapter 1

*Harry*

 

„Hazza, lass mich endlich in Ruhe!“ ruft mir Liam zu, da ich ihn mit Löffeln in der Hand jage.

„Jetzt reicht’s! Ich rette dich Leeyum!“ ruft Niall und versucht mich festzuhalten. Zayn und Louis stehen im Türrahmen und beobachten das Geschehen lachend. Als ich dann über einen Schuh falle, der auf einmal vor mich geworfen wird liege ich am Boden. Ich sehe auf und weiß sofort von wem der Schuh war. „Zayn, warum tust du das, ich war so kurz davor!“ sage ich und unterdrücke meine gespielten Tränen. „Weichet von ihm!“ ruft mein Boobear und eilt mir zur Hilfe. Er hebt mich hoch und trägt mich raus. Man, er ist echt stark. Die anderen drei kommen uns hinterher. Als wir im, noch leeren, Konzertsaal ankommen, sitzt auch Eleanor dort und fängt bei unserem Anblick an zu lachen. „Lou, ich glaube du hast die falsche Braut auf dem Arm.“ Sagt Zayn lachend und im nächsten Moment liege ich auf der Bühne. „Vielen Dank, du großer Retter!“ sage ich und reibe mein nun schmerzendes Hinterteil.

Er springt über die Sitze und setzt sich neben Eleanor. „Und wer hilft mir jetzt hoch?“ frage ich mit meinem tollen Hundeblick, doch die anderen vier drehen sich grinsend um und gehen zurück.

„Harry kommst du jetzt bitte!“ ruft mir nach gefühlten Stunden, die ich auf der Bühne lag Lou, unsere Stylistin zu. „Ne, ich will nicht aufstehen!“ rufe ich zurück und sehe wie sie lachend den Kopf schüttelt und wieder verschwindet. Kurz darauf kommt die kleine Lux auf mich zu. Das kleine blonde Mädchen ist total süß und ich habe sie richtig ins Herz geschlossen! Sie hält mir die Hand hin, anscheinend will sie mir hoch helfen, das ist ja wirklich zu niedlich. Ich nehme ihre kleine Hand und „ziehe“ mich an ihr hoch, dann nehme ich sie auf den Arm und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. „Dankeschön Lux.“ Sie grinst mich fröhlich an und ich mache mich mit ihr auf den Weg zur Garderobe. Manchmal frage ich mich, ob die Kinder von Mir und Jil, meiner Freundin, auch so süß wären. Wobei, mit Jil als Mutter ist das wohl mehr als wahrscheinlich! Apropos Jil, also ich die Garderobe betrete kommt sie mir auch schon entgegen gelaufen und stoppt ein paar Zentimeter vor mir.

„Harold Edward Styles, würden sie bitte die kleine Lux runterlassen!“ ordnet sie an und ich mache es brav. Im nächsten Moment springt mir Jil in die Arme und küsst mich. „Jil, lass meinen Harry in Ruhe!“ ruft Louis empört von der Seite und zieht uns auseinander. „Er gehört mir!“ Er guckt sie gespielt wütend an. Jil setzt sich lachend neben Eleanor und Samira, Zayns Freundin, während Louis mich mit sich zu Lou zieht damit wir für die Show geschminkt werden.

 

*Liam*

 

Ich stehe mit Niall am Buffet und sehe dabei zu, wie er seinen Teller regelrecht überfüllt! Man hat das Gefühl, es dauert nur noch Sekunden, bis alles auf seinem Hemd landet. Manchmal passiert dies auch. Niall hat insgesamt schon zwölf Hemden mit seinem Essen ruiniert und er hat immer noch nicht verstanden, dass er eventuell etwas essen sollte, BEVOR er sich fertig macht. Da auch ich etwas Essen muss nehme ich mir einen Apfel aus der Obstschale. Niall sieht mich grinsend an und hebt eine Augenbraue. „Seit wann isst du etwas?“ fragt er skeptisch und geht dabei zu einem Tisch. „Ich esse jeden Tag, sonst würde ich verhungern Niall!“ „Du weißt was ich meine!“ Er lacht und verdreht die Augen. Natürlich wusste ich was er meint, aber ich mag es den fröhlichen Iren zu ärgern. Dieses mal schafft er es sogar das Essen von seinem Hemd fern zu halten. „Und ihr sagt, ich könnte nicht essen!“ sagt er und lacht spöttisch. Doch als er aufsteht stolpert er über ein Kabel und der Teller, auf dem noch die Sauce verteilt war landet in hohem Bogen auf seiner Hose. Ich muss aufpassen, dass ich nicht vor Lachen vom Stuhl falle. „Nein Niall, natürlich kannst du essen!“ sage ich immer noch lachend und helfe ihm hoch. Auf dem Weg zur Garderobe bleibt er vor einem Spiegel stehen und betrachtet seine Haare kritisch, bevor er mich panisch ansieht. „Wieso hat mir keiner gesagt, dass ich meine Haare DRINGEND nachfärben muss?!“ Ich schüttel grinsend den Kopf. Typisch Nialler. Also ich muss zugeben, ich sehe keinen Ansatz und auch keinen Grund dafür, dass sein Haar neues Blond benötigen würde. Er läuft panisch in Richtung Garderobe während er sein Handy zückt. Ich gehe mal stark davon aus, dass er einen Termin bei seinem Frisör machen lässt. In der Garderobe wird Zayn gerade geschminkt, Niall steht vorm Spiegel und betrachtet mit dem Handy in der Hand seine Haare. Auf dem Sofa sitzen Jil, Eleanor und Samira. „Wo sind Hazza und Louis?“ frage ich die drei und setze mich neben Jil. Die drei drehen sich zu mir um und Eleanor ergreift lachend das Wort. „Lou war der Meinung, Harry würde ihm ganz alleine gehören und nun irren die beiden irgendwo Backstage rum.“ Jaaa, das klingt nach Harry und Louis. Die beiden sind echt die besten Freunde. So wie wir alle. Ich liebe die Jungs und kann mir mein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. „So Zayn, du bist fertig. Wollen wir doch mal hoffen, dass Harry und Louis bald auftauchen. Es ist bereits Einlass.“ Sagt Lou und entlässt Zayn endlich zu seiner Samira. Samira und Zayn sitzen auf dem Sofa und fressen sich fast gegenseitig auf. „Zayn, wenn dein Make up verschmiert hast du ein Problem.“ Sagt Jil lachend und Zayn und Samira strecken ihr die Zunge raus. „Wir können nichts dafür, dass eure Freunde hier irgendwo alleine rumschwirren!“ lacht sie, bevor die beiden ihr Prozedere fortsetzen. Also langsam müssten Harry und Louis wirklich um die Ecke kommen. Wir sehen ein paar Bodyguards an der Tür vorbei rennen, da die Tür weit offen steht, was nur bedeuten kann, dass Harry und Louis wieder irgendetwas angestellt haben. Ich stehe auf und setze schon an, den Bodyguards hinterher zu laufen als mir Niall hinterher ruft. „Warte, ich will mitkommen!“ Ich verdrehe lachend die Augen und warte auf Niall der langsam hinter mir her dackelt. „Komm jetzt!“ fordere ich ihn lachend auf und wir rennen los. Als wir am Hintereingang ankommen falle ich vor Lachen fast um und ich sehe, dass es Niall nicht anders geht. Der gesamte Hintereingang ist voll mit Fans und Harry und Louis laufen schreiend durch die Fans von den Bodyguards weg.

Die Beiden werden echt nie langweilig! Als sie dann auch wieder in der Halle sind schleppen wir die beiden lachend mit in die Garderobe. Manchmal benehmen sie sich wirklich wie kleine Kinder. Aber das ist eine ihrer besten Eigenschaften.  „Jungs, ihr müsst auf die Bühne!“ wird uns nach einer Zeit gesagt und Zayn, Harry und Louis verabschieden sich von ihren Freundinnen. Der Countdown auf der großen Leinwand hat begonnen und mein Herz fängt an zu rasen. Vor jedem Konzert bin ich immer total aufgeregt. Aber das zeigt mir, dass ich es liebe auf der Bühne zu stehen und unsere Fans, denen wir so viel verdanken, glücklich zu machen! Ich sehe ein letztes mal zu Niall, meinem besten Freund, wir grinsen uns glücklich an. Wir sind so dankbar dafür, dass wir zu fünft sind und gemeinsam durch dick und dünn gehen wie man so schön sagt. Dann stürmen wir auf die Bühne und ich bin geblendet von den ganzen Scheinwerfern. Außerdem dröhnt das Gekreische unsere meist weiblichen Fans durch meine Ohren. Ich liebe es. Wir beginnen mit unserem ersten Song und rocken die Bühne, wie wir es schon so oft getan haben.

Als die Show vorbei ist rennen wir von der Bühne und fallen uns in die Arme.

„Gut gemacht Jungs!“ sage ich und die anderen geben es nur zurück. Nichts macht und fünf mehr Spaß, als auf der Bühne zu stehen. Als nächstes laufen Zayn, Harry und Louis direkt auf Samira, Jil und Eleanor zu. Niall und ich sehen uns an und verschwinden grinsend in der Umkleide.

Wir haben geplant, heute nach der Show zu acht feiern zu gehen. Als gehe ich sofort duschen. Zum Glück haben wir in unserer Garderobe mehrere Duschen. Dadurch müssen wir nicht erst nach Hause fahren. Wir ziehen uns schnell um und rufen uns zwei Taxis, da wir nachdem wir feiern waren nicht mehr in der Lage sind, selber zu fahren.

 

*Zayn*

 

Im Taxi sehe ich glücklich zu meiner wunderschönen Freundin. Samira. Ich könnte glücklicher nicht sein. Ich habe das beste Mädchen der Welt als Freundin, außerdem lebe ich meinen Traum mit meinen vier besten Freunden. An  meinem Leben wie ich es momentan führe gibt es nur einen Nachteil. Ich sehe meine Familie kaum. Dreimal die Woche telefoniere ich mit meiner Familie. Ich vermisse sie wirklich ganz fürchterlich. Nach Hause fahren kann ich nur, wenn wir frei haben und das ist, dank unserem wundervollen Management, nicht sehr häufig. Ich bin schon dankbar, dass ich Zeit mit Samira verbringen kann. Ich bin so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht bemerke, wie wir am Club ankommen. Funky Buddha. Hier gehen wir so gut wie immer feiern. Da das auch unsere Fans wissen warten ein paar vor dem Eingang. Wir machen mit jedem ein Foto, da es wirklich nicht so viele sind und gehen rein. Als erstes gehen wir an die Bar und bestellen uns erst mal einen Drink. Danach werde ich auch schon von Samira auf die Tanzfläche gezogen. Ich liebe es ihr beim Tanzen zuzusehen! Sie weiß wirklich wie man sich bewegt. Ich kann nicht anders als zu grinsen. „Was ist los?“ fragt Samira nah meinem Ohr, da es wirklich ziemlich laut ist. „Nichts. Ich bin einfach nur glücklich!“ sage ich und küsse sie.

Nach ein paar Stunden trommeln wir die anderen zusammen und machen uns auf den Weg ins Hotel. Wir haben beschlossen, auf den Wunsch von Niall, heute alle in einem Hotel zu schlafen und nicht mehr nach Hause zu fahren. Mich wundert es echt, dass Niall heute nicht wirklich viel getrunken hat. Wir wissen alle, dass er normalerweise nicht gerade nüchtern ist wenn wir gehen. Ich denke, das haben die Iren so an sich. Im Hotel fahren wir mit dem Fahrstuhl in unsere Etage. Ich teile mir ein Zimmer mit Samira. Louis mit El. Harry mit Jil und Niall mit Liam, da die beiden nicht so gerne alleine sind. Ich habe mit Harry und Louis bereits durchgeplant, dass wir den beiden eine Freundin besorgen müssen! Ich will gerade unser Zimmer aufschließen, als Niall uns alle zurück hält.

„Kommt mal kurz her Jungs.“ Sagt er und wir machen es natürlich. Er kommt auf mich zu und umarmt mich. „Danke für alles Zayn! Ich bin stolz darauf, dich einen meiner besten Freunde nennen zu dürfen!“ dann umarmt er Harry und Louis. Vielleicht hat er doch etwas mehr getrunken, als wir alle mitbekommen haben. So etwas Ähnliches hat er schon mal gesagt, als wir in LA waren. Auf jeden Fall verschwindet danach jeder in seinem Zimmer. Da Samira wirklich etwas betrunken ist lege ich sie ins Bett und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. „Gute Nacht Babe.“ Dann gehe ich ins Bad und mache mich fertig. Als ich zurück ins Zimmer komme schläft Samira bereits. Ich lege mich neben sie und schlafe auch ziemlich schnell ein.

Impressum

Texte: Alles von miiiiiir :D
Tag der Veröffentlichung: 24.04.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch all meinen tollen Lesern, die mich so wundervoll unterstützen:):**♥

Nächste Seite
Seite 1 /