Cover


Ich liebe dich

Als ich dich zum ersten mal sah, wusste ich nicht, dass du mir einmal so wichtig sein würdest. Ich sah dich, doch nicht meine Gefühle. Ich mochte dich, klar... Aber das du in so enorm kurzer Zeit so gewaltig wichtig werden würdest, wusste ich nicht. Doch schon am nächsten Morgen wachte ich auf und vermisste dich. Ich war wie verzaubert, wollte dich wieder sehen... Und das tat ich dann auch. Doch statt einem befriedigenden Gefühl deiner Nähe, entstand noch mehr Sehnsucht. Ich hatte das Gefühl nie wieder ohne dich sein zu können. Ich wollte dich immer sehen, dachte wortwörtlich jede Sekunde an dich. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Mein Kopf war gefüllt von allem was ich schon mit dir erlebt hatte. Ich war die ganze Zeit abgelenkt, konnte nichts mehr machen, ohne mich an deine Seite zu wünschen. Du warst immer so nah und doch so fern...

Ich leibe dich...

Ich liebe dich so sehr...

Doch liebst du mich?

Ich weiss es nicht...

Doch ich hoffe...

Gebe nicht auf...

Niemals...

Mein Herz schlägt nur für dich...

Ich atme Luft ein und denke mir, dass du sie vielleicht auch schon eingeatmet hast...

Ich laufe und hoffe, dass deine Füsse diese Stelle ebenfalls berührt haben...

Ich sehe dich, wenn ich meine Augen schliesse...

Doch du siehst es nicht. Du lächelst mich an, aber nicht auf diese Weise... Warum merkst du es nicht? Kannst du nicht? Oder willst du nicht? Ich verstehe es nicht. Ich zeige es dir, ohne dass du es merkst. Mit Dingen, die du sagst, kannst du mich mehr verletzten, als jedes Messer...

Warum siehst du es blos nicht?

Ich liebe dich doch...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 16.11.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /