Cover

Mama nervt...

Kennt ihr das auch ihr seit noch nichtmal ganz angekommen nach der Schule und eure Mutter fragt wie war Schule und so?-.- Ich kenn es. Vor einer Woche hatte ich Geburtstag und bin 14 geworden. Selbt an dem Tag konnte Mama sich nicht zusammenreißen. Als Oma und Opa da waren musste sie unbdingt sagen " Nun bist du 14 Frauenarzt und Jungs sind jetzt mit in deinem Leben" Das hätte sie sich echt spaaren können! Naja ich bin spät dran muss in de Schule Bio Unterricht...

1 Stunde später...
ENDLICH Bio ist vorbei. Das war nervig. Ich und meine beste Freundin durften den Aufbau eines Fuches erklären. Der Tag könnte eigentlich nicht schlimm werden oder doch? JA er kann.. Dort ist Sven... Er ist 2 Klassen höher als ich weil ich sitzen geblieben bin.. Er ist soooo süß. Leider habe ich das Gefühl das er nichtmal meinen Namen kennt. Trotzdem ist er SÜß!!!! (und solo) Naja Pause vorbei.. Den Restlichen Schultag habe ich damit verbracht mir vorzustellen wie ich meine Mum geschickt von der 5 in Mathe ablenken kann. Ich hatte doch gelernt-.- Als ich Zuhause war rannte ich schnell die Treppen rauf. Zuspät ich hörte Mama aus der Küche rufen: ,, LUNA heute war doch der Termin von der Rückgabe der Mathearbeit!!" ,, Verdammt" ,mehr konnte ich diesem Augenblick nicht sagen. Wohl oder Übel zeigte ich Mama die Mathearbeit. Wie erwartet motze sie rum. Und hielt mir einen zwei Stündigen vortrag wie wichtig doch diese Noten wären. Danach verkroch ich mich in mein Zimmer. Und lockte mich bei Facebook ein. Wo ich eigentlich auch nix anderes tat als Sven´s Profil anzustarren. In meinen Gedanken dachte ich " Warum bist du nicht mein.." Öfters hatte ich schon geträumt wie ich ihn Küsse und wir zusammen unterwegs sind. Aber leider ist das bisher nur ein Traum gewesehen. Wieder hörte ich Mama rufen: ,, Lunaa räum bitte dein Zimmer auf. SOFORT.!!!" ,, Ja Mama mach ich gleich." Genervt klappte ích den Laptop zu und fing an mein doch eigenlich einigermaßen sauberes Zimmer aufzuräumen..


Ich muss ihn ansprechen:

Am nächsten Tag in der Schule hatte ich in den Pausen malwieder nix besseres zu tun als Sven anzugucken. Ob es wohl schon jemanden aufgefallen war? Mir war es egal! Doch eine Sache war mir ganz und garnicht egal. Unzwar die tatsache das ein neues dünnes Blondes Mädchen neben ihn stand und mit ihm redetet. Ich wusste sofort was ich von diesem Mädchen halten würde. Und malte mir aus was ich mit ihr tun würde wenn die beiden zusammen kommen würden. Meine gedanken waren in dem Augenblick sehr Saw ähnlich. Dann klingelte es auch wieder zum Unterricht!!! Die anderen 3 Pausen versuchte ich Sven aus dem weg zu gehen und ganz besonders dieser Lippglossbarbie ich weiß nämlich nicht wie ich reagieren würde.! Nach dem Schulschluss war ich völlig fertig.. Noch befor Mama etwas sage konnte rief ich schon:,, Ja Mama Schule war cool aber anstrengend!" Ausnahms weise war Mama mal nicht anstrengend. Als ich mich eingelockt hatte hätte ich den Laptop am liebesten wieder zugklappt... Da ich beim letzen mal den Laptop nur zuklappte war Sven´s Profil noch offen.. Und dort hatte dieses Mädchen alles zu gespamt..-.- Mit ich mag dich du bist sooo süß... Ich jedenfall musste fast Kotzen... Aber was mich noch mehr wütend machte war die tatsache das er überall "Gefällt mir" geklickt hatte!!! Ich rief meine beste Freundin an die allerdings sagte mir etwaswas ich auch schon weiß.. Nämlich das ich ihn ansprechen oder anschreiben sollte.. Am Abend kämpfte ich richtig mit mir an ihn "Hallo" zuschreiben. Mindestens 10 Minuten zögerte ich bis ich endlích Enter drückte... Und WOW er schrieb sogar zurück. ,, Heey bist du nicht eine aus meiner Schule?" , fragte er. Mein Herz sprang mit 1000 Umdrehungen! Er hatte mich also schonmal gesehen =).. WIr schrieben den ganzen Abend wie es uns gehts und über Hobbys. Irgendwann musste er off und schrieb : ,, Könnn uns ja mal treffen lass das Morgen in der Schúle klären." Ich kriegte mich garnicht mehr ein vor freunde. Sofort schrieb ich:,, Klaa können wir machen.!" Nun brauchte ich nurnoch Tipps wie man nicht umkippt wenn er mich anspricht! Dann würde alles gut gehen.

Treffen:

Am nächsten Tag sprachen wir wie verabredet ab wann wir uns treffen. "16 Uhr/Eisdiele" Besser hätte es nicht laufen können .. Nach der Schule war Mama nicht da. In der Küche lag ein Zettel drauf stand:,, Bin unterwegs heute Aben wieder da." Sie hatte wenigstens Geld da gelassen.
Um 15 Uhr wurde ich nervös. Und fing an mich fertig zu machen. Nächstes Problem war "was soll ich anziehen?" Ich zog eine Jeans an mit einem Dunkelblauen Top. Und Sneakers. In der Hoffnung es würde ihm gefallen. Um 15:30 ging ich los. Bei der Eisdiele angekommen sah ich ihn auch schon. Zu meinen entsetzen saß miss schickimicki zwei Tische weiter. -.- Der würd ich´s zeigen. Ich setzte mich zu Sven, er machte mir Komplimente ich schwebte auf Wolke sieben.. Bis. War ja klar miss make-up sich zu uns setzte. Sven sah leicht genervt aus und sagte nur ein ziemlich leises "Hallo" Sie allerdings merkte anscheind wenig wie sehr sie störrte. Ich aber dachte das sie das alles mit absicht machen würde. Ich sah Sven an wärend sie los plapperte. Sven unterbrach sie mit einem räuspern und sagte:,, srry aber ich und Luna müssen gehen." ,,Ich kann ja mitkommen!!", sagte sie schnell doch bevor sie den Satz komplett beenden konnte viel ich ihr ins Wort:,, WIR GEHEN ZU MIR." , sagte ich praktisch schon so laut das es schon fast aggresiv rüber kam. Sven und ich standen auf und ließen sie dort sitzen. In meinem Kopf war nur ein Gedanke "JACKPOT" !!!

Zuhause mit dem Traumboy:

Als wir 500m weit gegangen waren. Fragte Sven:,, wo gehen wir jetzt hin oder meintest du das ernst mit dem zu dir?" Ich wusste das meine Mutter wenn sie Abend schrieb mindestens 11 meinte. Also sagte ich:,, Lass zu mir meine Mum ist nicht da wir können Filme und so gucken.!" Sven schien von der Idee nahezu begeistert. Bei mir angekommen, suchte ich Filmeraus.. Ich schaut zu Sven und fragte:,, Wollen wir Saw, American Pie oder American High school gucken?" ,,American Pie mag ich!", sagte Sven. Ich schob die DVD in den Rekorder und macht de Fernsehrer an. Wärd des Filmes merkte ich wie Sven immer dichter rutsche. in Gedanken sagte ich " Ist dir kalt?" Sagen wollte ich es aber nicht. In der hälfte des Filmes legte er seinen Arm um mich o.O Ich genoss es. =D Ich wusste ja das meine Mum vorerst nicht nach Hause kam. Nach ungefähr 3 American Pie Filmen küssten wir uns. =) Ich weiß nicht wieso aber ich hatte das ungute Gefühl das meine Mum heute doch früher kommen würde. Und so war es auch bei meinem Pech stand sie shon lange in der Tür. Mir und Sven war es sichtlich Peinlich das sie uns erwischt hatte. Ich wollte schon anfangen zu erklären als sie los lachte und sagte:,, Meine kleine wird groß!" Ich war sictlich verwirrt und Sven hielt es für das beste zu gehen. Ergab mir noch schnell einen Kuss und sagte wir sehn uns.

Wolke sieben und noch höher:

Die ganze NAcht lang träumte ich von ihm. Und war sichtlich Happy. Ich hatte sogar das Gefühl das ich selbst im Schlaf grinsen würde. Am Frühstückstisch hatte meine Mama immernoch das selbe Grinsen wie gestern Abend. Ich bat sie damit aufzuhören. Aber sie konnte es sich nicht verkneipfen..
In der Schule war mit mir und Sven alles toll=) Alle wünschten uns Glück nur Lissi die blonde Zicke nicht.. Sie meinte nur zu Sven das ich viel zu Jung war. Aber da pfif ich drauf.


NEIIIN -.- Arschloch.. =´(

Als ich eine Woche später durch die Stadt ging traute ich meinen Augen nicht.. Sven ich sah Sven mit Lissi KNUTSCHEN. Nei das ging nicht in meinen Kopf rein. Wie konnte er sowas tuen. Ich ging hin und klatschte ihm eine. Ich schrie ihn an:,, Wie konntest du nur du ignorantes Arschloch.. -.- Ach mach doch was du willst mit deiner Make-up TUSSE.." SVen versuchte noch irgendwas zu sagen aber ich lief schon heulend weg... Als ich Zuhause war rannte ich in mein Zimmer und knallte die Tür lautstark zu.!!! Ich heulte mindestens 4 Stunden und wollte niemanden sehen. Meine Mama kam rein und versuchte mich zu trösten.. SIe meinte dann hat er mich nicht verdient. Und das es meine erste Jugendliebe gewesehen wäre und das der erste Liebeskummer am schlimmsten sei. Doch das alles heiterte mich wenig auf. Warum muss das Leben so ungerecht sein? Das Wochenende jedenfalls war für mich gelaufen.. Manchmal müsste man Jungs so in den Hintern treten damit sie wach werden. Ich hörte nix von Sven, war vielleicht auch besser so. Da Sommerferien angefangen hatten und mein Zeugniss einigermaßen gut aussah freute sich meine Mum. Ich allerdings war immernoch meger traurig wegen Sven... Ich hoffe das ich ihn in den Ferien vergesse. Die erste WOche in den Ferien habe ich mit Shoppen verbracht JEDEN TAG =).. Die zweite WOche fuhr ich zu meiner Oma das war zwar nicht sehr spannend aber wir haben Kuchen gebacken und und und;D


3 Woche und ich habs ihn vergessen=)

In der dritten Ferien Woche ging ich das erste mal wieder online und ich musste nicht sein Profil angucken und nicht mehr weinen. Kann es sein das ich den Liebeskummer überstanden habe? OMG 2 Wochen fun und man vergisst den Schmerz. Ich war Stolz auf mich und rief meine beste Freundin an. Sie freute sich auch für mich und machte eine nette kleine bemerkung am Rande das sie 2 Karten für einen Flug zu ihrem Vater hatte nach Indonesien. Meinen Mama sollte nurnoch einwilligen. Da ich mit dem überzeugende Kommentar kame ich könnte sie dann nicht nerven willigte sie ein. Als ich am Flughafen war und ich und meine Freundin unseren Müttern schüss sagten wurde mir leicht komisch.. Aber als wir erstmal im Flugzeug saßen war das komische Gefühl wie weggeblasen. 4 ein halb Stundenflogen wir und ich war froh als ich wiede festen Boden unter den Füßen hatte. AlS wir aus der Maschiene ausstiegen sahen wir auch schon ihren Vater. Braun gebrannt 1,90 groß und meger lässig drauf. So wünscht man sich einen vater =) nicht einen der einen verlassen hat bevor man Geboren war.-.- Auch egal ich atte mir geschworen die letzten 3 Wochen spß zuhaben mit meiner besten Freundin. Und den hatten wir auch. Nicht nur das wir JEDEN Tag am Strand waren nein wir haben auch Feuerwerk jeden Abend gehabt. VOn Jungs alledings hatte ich die Schnauze gestrichen voll. =)

Als der Schulalltag wieder anfing merkte ich das Sven die Schule gewechselt hatte =) Besser hätte alles nicht anfangen können das ganze halbe Jahr lief perfect. Und zu allen überfluss verliebte ich mich in meine Sitznachbarn und er sich auch in mich... Wie kamen zusammen und ich hoffe mal wir bleiben LANGEEEEEEEEEEEE zusammen..


Fakten:

Pupertät? Sie ist scheiße man hat Pickel(die meisten jedenfalls)Jungs drehen am Teller, Liebe + Liebeskummer kommt auf einen zu. DIe Eltern werden nervig und Peinlich.

Wetterbericht:
Eine große Welle Sturheit kommt auf die Eltern zu gepaart mit trotzigkeit und Kummer. Bitte lassen sie die Regenmäntel nicht Zuhause denn die Kids wollen Lebeskummer wegweinen.
Lieben Gruß: Die Pubetät.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /