Cover


Wahrheit

Vampire sind keines wegs Monster oder sowas in der Art. Die eigendliche Wahrheit kennt heute fast niemand mehr. Vampire sind nicht Lichtscheu.. Und sie sterben daran auch keinensfalls. Sie können ihre Augenfarbe ändern zb. von Grün in Braun. Vampire schlafen wenig da sie am Tag es zu hell haben und Nachts die kälte sie plagt. Wie Dracula aber sind Vampire nicht. Ganz im Gegenteil. Sie schlafen weder in Särgen noch hassen sie Knoblauch oder sterben duch Sonne das hat alles die Fantasy des Menschens dazu gefügt. Vampire kannst du an fast nichts von einem Menschen unterscheiden. Denn die Fangzähne können verkleinert werden das es so aussieht als würde man nur leicht spitze Zähne haben. Auch in der Sonne wirst du sie nicht wie Edward funkln sehen. Denn das dauert mindestens 7-10 Stunden! Die Schnelligkeit kann ein Vampir bestimmen, das sogenannte "Flitzen" können sie beliebig tun. Also erkennst du sie auch daran nicht. Die blasse Hautfarbe sagt nicht zwingend aus das man ein Vampir ist, jedoch sind die meisten Vampire nicht gerade die dunkelsten. Vampire haben eine sehr große Selbstbeherschung und können daher auch zur Schule gehen unnd müssen nicht alle 2 Sekunden dran denken wie lecker doch dein Blut sei. Vampire haben ein weit entwickeltes Gehör und können deshalb auch sehr leise fast nicht mehr wahrzunehmende Geräusche hören. Sie sind sozusagen übersinnlich. Twilight kommt den "Vampiren" sehr nah und hat viele wahrheiten alledings sind auch hier Sachen und details dazu geschummelt. Sie können genau wie du Essen und trinken. Sie bevorzugen aber doch ab und an das Blut. Vampire können auch sterben auch wenn viele meinen sie wären bereits "tot" sie haben nur ein bisschen mehr ausdauer was das sterben anbelangt.

Charakter:

>Vampire sid alle unterschiedlich die einen lieben Blut die anderen lassen lieber die Finger davon. Doch eins haben sie alle gemeinsam sie versuchen ihr Geheimniss zu behalten. Wie man über sie denkt ober man daran glaubt oder nicht ist einen selbst überlassen aber Vampire sollte man nicht reitzden.

Bitte lasst es sein:

Geht bitte nicht zu einem blasse Mitschüler/Arbeitskollegen und fragt ob er ein Vampir sei. Das könnte nicht nur ihn sauer machen sonder euch auch zum gespöt der Leute machen. Vampire würden nie zugeben wenn ihr das Geheimniss gelüftet hättet.

Feinde:

Auch de Vampir hat seine Feinde. Nein nicht den Knoblauch. Wölfe sie haben panische Angst vor Wölfen. Leider ist auch Jackob kein richtiger Wolf sondern enfah nur ein normaler Tennyschwarm. Aber Wölfe die im Wald leben meiden die Vampire sehr. Er kann riechen ob etwas falsch ist und attakiert den Vampir sofort. So etwas wie eine Flus grenze gibt es aber nicht. Auch das ist leider nur Fantasy.

Jetzt wisst ihr genug über den Charakter das Aussehen und das Verhalten des Vampires nun zu der Geschichte eines kleinen 7 Jährigen Mädchens das irgendwie anders als die anderen war.

Damals spielte sie mit Puppen doch nicht etwa Liebesromanzen wie Romeo und Julia nein sie spielte Kampf..
Sie hatte schon damals Angst vor Wölfen und ihre Freundinen hatten andere Interessen. Mit knappen 9 Jahren zwei Jahre später merkte Lilly etwas sonderbares an sich. Ihre Augen hatten von jetzt auf gleich die Farbe geändert von Grün in Bronce. Sie setzte sich an den Pc und versuchte mühsam einzutippen ob soetwas normal wäre. Nartürlich kam raus das es sonderbar ist. Lilly ignorierte diesen Vorfall. Mit 11 Jahren spielte sie mit einem Freund gerne im Dickicht eines Biotopes.. Sie rannten und Kletterten bis sie aufeinmal richtig schnell war viel zu schnell. Ihr Freund war schockiert und meinte sowas können nur Vampire. Lilly aber stritt es ab auch wenn selbst etwas nachdenklich war. Ab da an wusste niemand ihr kleines Geheimniss. Sie hatte etwas ganz besonderes was kein anderer hatte. Sie war ein Vampir. Mit 12 Jahren sah sie einen Geisterfilm und hörte Stimmen in ihrem Zimmer ab da wurde Lilly das alles zu komisch. Sie schaute wieder ins Internet und war erschrocken was sie fand. Sie fand eine Seite wo verhalten charakter aussehen über Vampire aufgelistet war. Alles was dort stand traf auf sie zu. Sie wollte es öfters jemanden erzählen aber sie hatte Angst ausgelacht zu werden! So verdrängte sie ihre Fähigkeiten und sagte sich das es quatsch wäre. Doch mit 13 wurde es immer stärker dieses Gefühl etwas zu können was andere nicht können. Oftmals wusste sie ganz genau was jemand als nächstes sagen würde. Und sah manchmal Personen die andere nicht sahen. Ab da sah sie es dann auch endlich ein das sie so ist wie sie ist. Und recherchierte im Internet. Sie stieß auf eine Seite wo viele Mädchen die selben Symtome und fragen hatten wie sie. Sie unterhielt sich mit ihnen und merkte schnell das, dass alles kein Witz mehr war. Sollte es Vampire tatsächlich geben? Warum bin ich dann einer? Ist das aus der Familie gekommen? diese Fragen gingen ihr Tag und Nacht durch den Kopf. Und die Antwort hatten die anderen Mädchen. Sie kontaktierte eines der Mädchen die viel über "Vampire" wusste. Sie sagte es ist zwar sehr sehr selten aber e kommt vor das Mädchen die sich viel damit befassten und daran glaubten selbst Vampire sind. Es ist nix schlimmes. Man ist halt nur ein wenig anders. Danach fühlte sich Lilly besser und verstanden. Sie wusste nun wer sie ist. Und ist darauf auch Stolz. Keiner könnte ihr nochmal erzählen das es Vampire und übersinnliches nicht gibt. Aber sie wusste auch das man Menschen nicht an den glauben zwingen sollte. Vielleicht werden sie es irgendwann selber herausfinden. Eins steht fest Vampire sind zwar dem Menschen sehr ähnlich und im Verhalten auch nicht viel anders. Aber so wie in Filmen sind sie nicht.


Absolute Fakten:

Sie mögen Sonne, Knoblauch kann ihnen garnix, Sie sind übersinnlich jedoch noch normal, können schnell laufen"Flitzen" , schlafen nicht in Särgen sondern in ganz normalen Betten, Es gibt die Blutsauger und weniger Blut interessierten, Sie werden älter, Glitzern nicht und wenn dann erst nach 7-10 Stunden Sonne und dann auch nur leicht, Augenfarbe ändert sich und sie fallen nicht auf =)


Geschichte: Die Geschiche ist aús meinem eigenden Leben... und handelt von mir. Heute kann ich damit umgehen das ich anders bin. Und wenn ihr mich für verrückt haltet ist das so. Doch eins solltet ihr wissen. Jeder hat etwas sondebares an sich. Der eine mehr oder weniger.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.09.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /