Cover


Alles begann im Jahre 2980, als die Erde von Aliens besiedelt wurde und jeder Mensch zum Fressen von Dinosauriern wurde. Moment mal, die Dinosaurier sind doch ausgestorben oder? Falsch gedacht! Wer hat gesagt das es auf dem Mars keine Dinos gibt? Tja, auf jedenfall War die Erde nun von Aliens bewohnt. Jedes Stückchen Land wurde ausgelöscht von einem riesigen dreiköpfigen Hund. Als der Hund satt war, schwommen die Aliens nun im Wasser. Doch ein bischen Land ist übrig geblieben: Japan und Kannada! Die Aliens entschieden sich die beiden Länder zusammen zu schieben, dass neue Land Jannada zu nennen und den dreiköpfigen Hund als Essen für die ersten 300 Jahre zu benutzen. Als sie nach 250 Jahren mit dem Aufbau ihrer Stadt fertig waren, haben sie bemerkt, dass nicht alle Aliens platz zum Leben hatten. Sie entschlossen sich dazu die hälfte der Aliens für irgendwas zu benutzen. Ein paar für wissenschaftliche Zwecke und die anderen mal wieder zum Essen, aber diesmal für die Dinosaurier. Eines Tages entdeckten zwei Aliens Knochen. Sie waren von Menschen, um genau zu sein von zwei Mädchen. Die Aliens haben die Knochen untersucht um mehr über die Mädchen herraus zu finden. 30 Jahre später fanden sie wieder Knochen, diesmal von zwei Katzen. Ein Alien hatte eine Idee gehabt, die die Geschichte für immer verändern sollte. Er hate gesagt:"Xawxawxawa xaw xaw xawxaw xawaw xaw!", dass soviel hieß wie:" Wir erwecken sie zum Leben!". Ihm geschah allerdings ein Missgeschick. Die Knochen der Mädchen und der Katzen gerieten durcheinander. So entschtanden Mädchen mit Katzenohren und Schwanz. Sie hatten aber keine Klamotten für sie gehabt. Ein anderer Alien hatte eine Idee."Zässäzäs äzäzäs äzäs zäsäzäsäzäs?". Das hieß: "Haben wir nicht noch irgendwo die Klamotten von diesem Klempner Mario und seinem Bruder?". So hatten die Mädchen jetzt also Klamotten. Die Aliens haben weitere Experimente gemacht mit Pflanzen, Dreck, Müll und so weiter. Es kahmen die seltsamsten Kreaturen dabei raus, die aber viel stärker waren als die Aliens. Also fraßen die Kreaturen die Aliens und Dinos. Jetzt hatten die Mädchen, Emily und Alice, genug zu entdecken, aber immer zusammen mit ihrem Pilz Lino.


Das war die Geschichte von Jannada! In den folgenden Büchern werden die Abenteuer von den Mädchen mit ihrem Pilz erzählt. Viel spaß beim Lesen^^

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.01.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /