Cover

Prolog

Wie jeden Abend machte Professor Snape seinen Rundgang auf dem  Schulgelände.  Diese Nacht aber sollte etwas passieren was niemals hätte passieren durften. An der grenze zum Verbotenen Wald lag jemand und bewegte sich nicht, mit schnellen Schritten war Snape bei der leblosen Körper. Es war ein junges Mädchen und sie war keine Schülerin. Er nahm sie auf seinem Arm und lief schnell Richtung Schloss und in den Krankenflügel. Die Medihexe machte die Tür auf und lies Snape rein. 

" Was ist passiert" fragte sie.

"Ich gab keine Ahnung ich hab sie am Rand des Waldes gefunden" sagte Snape ihr. 

Am besten du legst sie auf ein Bett und sagst Albus Bescheid, in der Zeit kümmre ich mich um sie und werde sie untersuchen. 

"Gut"sagte er nur noch und ging zum Direktor.  

 

Kurze Zeit Später kam Professor Snape mit dem Direktor wie in den Krankenflügel.

 

"Gut das sie jetzt hier sind" sagte die Medi Hexe. Albus es ist ein Wunder das sie noch am leben ist. Die kleine ist stark unterernährt,  sie hat am ganzen Körper blaue Flecke, schniettwunden. Sie wurde auch an ihren Handgeldengen Gefesselt, das kann Mann noch erkennen. Sie hat schrammen als wen man sie mit einem Gürtel oder Peitsche geschlagen hat und das schon ne ganze weile".  sagte sie zum Direktor. 

 

 

" Eileen. Am besten besten die kleine bleibt erst mal hier und sie kümmern sich um sie bis, sie wieder auf den Beinen ist. Danach können wir sie immer noch fragen wer sie ist und wie sie hier gekommen ist. Wir sollten auch die anderen Lehrern davon erzählen

, nur den Schülern sollten wir darüber schweigen.  Es ist das besser erst mal das sie wieder zu Kräften kommt."  sagte Albus ernst. 

 

Da haben sie recht meldete sich Snape zu Wort. Doch die frage ist einfach wie hat sie hierher gefunden. Da sie keine Schülerinnen von hier ist. fragte Snape. 

 

"Ganz genau deswegen sollten wir stillschweigen. Und gucken was sie uns zusagen hat." meinte der Schulleiter. 

 

Eileen was meist du wer zur Zeit das beste für sie damit sie wieder auf die Beine kommt. 

 

"Ich werde sie mit mit einem Schlaf zauber belegen so das sie erst mal 1 Woche schläft,  sie künstlich ernähren, ihre Wunden behandle und dann müssen wir Warten ob es sich nach einer Woche gebessert hat. Danach werde ich entscheiden ob sie weiter schlafen sollte oder ob ich sie wecken werde."  sagt sie leise. 

 

"Gut, ich denke das ist zurzeit das beste für sie. Dann werde ich wieder ins Bett gehen. Gute Nacht Eileen, Severus" sagte er und ging zur Tür raus. Kurz danach ging auch Severus und wünschte Eileen eine Gute Nacht und ging in seine Wohnung.

 

Das ist meine erste FF. Und sie wird anderst als die Bücher werden. Es gibt Veränderungen und machen ist so wie in den Büchern.  

Ich werde alles nochmal überarbeiten ( Rechtschreibung usw. ) 

 

Das erste Kapitel erscheint auch bald. 

Kapitel 1

Sie lebte jetzt schon seid 2 Monaten hier im Schoss und es kommt ihr immer noch wie in einem Traum vor. Nicht nur das alle Nett zu ihr sind sonder, dass sie ihr auch helfen wollen, damit sie sich wieder an alles erinnern kann. Sie hatte ein Zimmer unten im Kerker bekommen mit einem kleinen Bad es gab eine Verbundings Tür zur Wohnung Von Professor Snape, die aber durch ein Zauber verschlossen war. Da sie bis jetzt noch nicht benutzt werden musste.

Sie liebte den See da war sie immer und lies irgendwelche Bücher. So wie jetzt gerade auch. Sie blickte vom Buch auf und guckte zum See und lächelte leicht als ihr bewusst wurde das sie nie mehr hier weg wollte, aber sie wusste das dieser Tag irgendwann kommen würde wo sie das hier alles verlassen muss und es auch nie wieder sehen wird.

Hermine ging Richtung Schloss in die große Halle um zu Abend zu essen. Und sie hörte aus der halle eine ihr Bekannte stimme. Nur leider kann sie es nicht zu orten. Sie ging durch die Flügel Tür und blieb wie angewurzelt sehen als sie den Mann sah der sie mit dem Direktor und Professor Snape unterhielt. Als er sich dann auch noch zu ihr um dreht und sie angrinste lief es ihr kalt über den rücken runter und sie lief aus der Halle Richtung Astronomie Turm.

Als sie oben war ging sie Richtung Brüstung und guckte nach unten. Sie schloss die Augen und eine Menge von Bilder kamen vor ihren Augen zum Vorschein. Wie sie misshandelt wurde, dinge tun musste die widerlich waren. Wie sie Männer befriedigen musste nur damit sie was zu essen bekam. Alle diese Bilder und noch viel mehr strömten auf sie wo sie auch ihr Bewusstsein verlor und in eine schwarze Welt mitgerissen wurde.



Es war schon weit nach Mitternacht und man hat Hermine immer noch nicht gefunden so langsam Machen sie sich alle sorge um sie. Und jeder wusste das sie sehr labil ist und hatte angst das sie sich was antun wurde besonders Professor Snape machte sich sorgen.

Minerva, Albus ich gehe hoch zum Astronomie Turm und gucke ob sie da oben ist... Bevor irgendwer was sagen konnte drehte er sich um und lief Richtung Turm.

Er war noch nicht ganz oben und schon sah er sie daliegen. In dieser Kälte. Erlief noch schneller zu hier und kniete sich zu ihr unter um zu gucken ob sie noch am leben war..

ja sie hatte noch Puls sehr schwach aber er war noch da ohne darüber nach zu denken nahm er sein Umhang ab und legt es ihr über da sie eiskalt war und schon ganz blaue Lippen hat.
„Hermine, kleines mach die Augen auf bitte.“
Hermine..

Sie bewegte sich nicht und so beschloss er sie auf den Arm zu nahem und Richtung seiner Wohnung zu gehen. Auf dem weg kamen ihm die anderen entgehen. Albus und Minerva sahen ihn als erstes und kamen auf ihm zu.

„Wie geht’s ihr, fragte Albus“

„Sie ist bewusstlos da zu sehr stark unterkühlt. Ich nehme sie mit zu mir. Da Eileen ja bei ihre Mutter ist. Ist es besser wenn sie bei mir bleibt ich kann ihr auch die Tränke geben. Aber wir sollten Eileen Bescheid geben das wir sie hier brauchen.“ sagte Severus zu den beiden.

„Da hast du wohl recht. Es ist erst mal das beste für sie“, meine Minerva bissig.

So ging er schnell mit Hermine auf dem Arm in seiner Wohnung und direkt in sein Schlaf zimmer wo her sie auch gleich in sein Bett legte und sie mir zwei Zusatz Decken zudeckte. Lief er gleich danach in sein Labor und holte ein wärme Trank und ein Trank zur Stärkung.

Als das erledigt war ging er selber in sein Wohnzimmer und grübelte nach wie das passieren konnte das sie auf ein mal Angst bekam weil sie jemanden nicht kannte oder kannte sie sich doch und Lucius Malfoy hat sie alle angelogen. Er konnte nicht viel für sie tun nur warte ob es ihr bald besser ging.


Hermine war im irgendwie wichtig, das könnte er selbst nicht glauben. Da her sonst niemanden an siech ran lies. besonderst nachdem Joleen ihn so bitter enttäuscht hat und ihn nur ausgenutzt hat um an Infos über Hogworts und dessen Schüler zu kommen. Um es dem Voldemort zu berichten wer alles Munggelgeborenden waren. Er hat das vor 2 Jahren selbst mit anhören müssen als sie mit Nassi darüber sprach wie leicht es doch ist Infos aus ihm raus zu bekommen und er das noch nicht mal mitbekommt. Danach war nichts mehr als es war. Sie hat ihn nicht mehr beachtet und am ende nur noch mehr verletzt im dem sie zu im sagte:

( Rückblick )

„Sev ich liebe dich nicht und ich habe dich nie geliebt, meine liebe galt nur dem Lord du warst so ein leichtes opfer und hast nichts mitbekommen d bist doch sonst immer so vorsichtig. Die Geheimnisse die du mir gesagt hast, haben dem Lord echt gefallen. Du bist ein niemand und wirst immer ein Niemand bleiben.“.

„ Das ist nicht dein erst, sag mir bitte das, dass allen nur ein Scherz ist und das du mich liebst. Das du mich nicht nur ausgenutzt hast um an Infos zu kommen die der Lord braucht.“ Das glaub ich nicht. Du hast doch immer gesagt das du mich Liebst und das du bei mir Glücklich bist.“

„Sev, ich habe dich nie geliebt und werde es auch nie tun. Du warst nur ein mittel zum Zweck, nicht mehr und auch nicht weniger. Und jetzt geh ich. Der Lord wartet auf mich“

(Rückblick Ende)



Ich werde nie wieder jemanden so nah an mir ran lassen und schon gar nicht in mein Herz. Das es sowieso seid diesem Tag nicht mehr gibt. Also Reis dich zusammen Severus. Sätze deine Kalte Maske wieder aus und gut ist. Das wird doch nicht so schwer sein..

doch es wird schwer sein das wusste er, weil er sie echt gern hatte und mir ihren 26 Jahren echt was in Kopf hatte.
Bett gehen, oder in diesem Fall aufs Sofa und schlafen.

Als er nach ihr gesehen hat legt er sich auch hin und schlief auch sofort ein ohne zu merken wie es um Hermine Stand und was sie in dieser schwärze durchleben musste..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 28.06.2014

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /