Cover

3 Jahre waren sie jetzt schon zusammen. Sie feierten ihr Jubiläum. Glücklicher hätten Amy und Shane nicht sein können, sie hatten sich und ihre Liebe. Doch auf den Abend darauf stritten sie heftig über eine Kleinigkeit. Er ging hinaus und sie schrie ihm hinterher er solle nie wieder zurück kommen. Sie ließ sich auf das Sofa fallen und fing an zu weinen. Sie hatte ihn noch nie so erlebt. Er jedoch wollte sich auf andere Gedanken bringen. Er ging auf eine Party. Flirtete viel und vergaß Amy. Er trank zu viel und landete mit einem Mädchen der Party im Bett.
Als Amy am nächsten Morgen aufwachte und sich im Bett umsah, merkte sie, dass er nicht da war. Sie fing an sich Sorgen zu machen. Shane hatte das noch nie gemacht. Sie versuchte sich abzulenken und schaltete den Fernseher an. Es liefen Nachrichten, doch sie hörte nicht hin, bis sie auf einen roten Nissan aufmerksam wurde, denn Shane hatte auch so einen. Die Nachrichtensprecherin redete von einem Unfall, doch sie hörte nicht mehr darauf, was sie sagte. Sie trank ihren Kaffee und aß eine Schüssel Cornflakes. Dann sah sie auf ihr Handy, welches eine neue Nachricht anzeigte. Sie war von Shane und sie lass sie gleich. ,,Schatz ohne dich will und kann ich nicht mehr leben. Ich bin gerade fremd gegangen und kann dir so nicht unter die Augen treten. Sei nicht traurig, ich werde immer bei dir sein. Ich liebe dich.“ Sie verstand erst nicht was das bedeutete, doch dann klingelte es an der Tür. Shanes Schwester stand mit Tränen in den Augen vor ihr und stotterte etwas von einem Unfall. Darauf hin wusste Amy sofort was passiert war. Shane war tot.
Auf der Trauerfeier war Amy nicht erschienen, sie verkroch sich den ganzen Tag im Bett und aß nichts, trank nichts und weinte nur. Das ging zwei Monate und sie versuchte sich wieder in den Alltag zu finden, doch sie schaffte es nicht…
Ein Jahr später Ging sie auf die Brücke, an den Ort wo Shane gestorben war, legte eine Rose nieder und einen Abschiedsbrief. Dann stellte sie sich auf den Rand und ließ sich fallen. Sie war auf der Stelle tot.
Mit dieser Geschichte möchte ich euch sagen, dass es besser ist, wenn man miteinander redet und aufpassen sollte, was man sagt. Diese Geschichte ist ausgedacht, doch man sollte das Leben genießen…

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 03.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /