Cover

Genervt stöhnte Pein auf. Jetzt saß er seit geschlagenen fünf Stunden an diesem Dokumentenberg, aber dieser schien noch kein bisschen kleiner geworden zu sein. Im Gegenteil - er sah größer als zuvor aus ! Unsicher blickte der Leader der altbekannten Wölkchenorganisation auf seinen Schreibtisch, und tatsächlich : Er bog sich wirklich noch mehr unter der schweren Last, als es am Anfang der Fall gewesen war ! Oder war sein Kopf einfach zu oft auf ihn geschlagen ? Schließlich war das schon recht oft der Fall gewesen...'KAWUMM!!!' Geschockt riss sich Pein aus seiner Gedankenwelt. "Was hat der Freak den jetzt schon wieder gesprengt...", nuschelte er sich in seinen (noch) nicht vorhandenen Bart. Schnell sprang er aus seinem Bürostuhl, merkte nicht, wie der schon wakelnde Papierstapel so endgültig in sich zusammenbrach, öffnete energisch die Tür und...

...wünschte sich gleich, es nicht getan zu haben. Aber der Anblick, der sich ihm bot, war auch nicht von guten Eltern : In dem, mit Küchenresten dekorierten, Wohnzimmer befanden sich ein heulend in der Ecke sitzender Tobi, der die ganze Zeit : "Tobi is a good boy...", murmelte, ein gereizter Itachi, der alles und jeden anfauchte, der in seine Nähe kam (im übrigem motzte er grade die Wand an, sie stand im Weg), Kisame, der alles klein hechselte, was er finden konnte, Kakuzu, der ihn genau dafür killen wollte, Sasori, der sich mal wieder mit Deidara über Kunst stritt und von diesem fast weggesprengt wurde, was Peins Kopf im Übrigem gar nicht gut hieß, außerdem war da noch Zetsu, der mit seinem Kopf auf die von Itachi angestarrte Wand einschlug und... heilige Mutter Maria, war da grade Hidans Kopf an ihm vorbei geflogen ??! Langsam nahm Peins Kopf eine ungesunde, rote Färbung an (im übrigem sah er grade mehr den je wie eine Karotte aus), als er auch schon brüllte : " IN.MEIN.BÜRO.SOFORT !!! UND BRINGT MIR EINE ASPIRIN MIT !!!" Hau, der Leader hat gesprochen. Sofort kahmen die Akatsuki-Member dieser 'Bitte' nach, nur Deidara brauchte etwas länger, da er die Aspirintabletten in der (von ihm gesprengten) Küche nicht sofort fand. "Also, könntet ihr so überaus freundlich sein, mir zu sagen WAS EUER PROBLEM IST ???", zum Schluss wurde Peins Stimme so laut, das sogar unser über alles geliebter Entenarsch in Otogakure zusammenzuckte, was vielleicht daran lag , das Deidara ihm nicht die dringend benötigte Aspirin auf den Tisch knallte, sondern eine Packung Abführmittel (Fragt man sich ja schon, was die in einer Küche zu suchen hatte...). Kurz ließ er seinen Blick über seine Member schweifen. Wenn man davon absah, das Sasori gerade seinen Arm wieder einhebelte, Zetsu wieder mit sich selbst stritt, Kakuzu Hidans Kopf mit der einen und dessen Körper in mit andern Hand festhielt, und Kisame nun mal einfach BLAU war, sahen sie eigentlich ganz normal aus. So normal, wie kindische, kopfschmerzen verursachende, eingeschnappte S-Rang Nuke-Nins nun mal aussehen konnten. Pein schnaubte genervt, als er einsah, das da heute nichts mehr kommen würde. Also rein in den Teufelskessel : "Nun, dann werde ich es euch sagen : Ihr versnobten, egoistischen, eingebildeten Kleinkinder habt schlichtweg vergessen, wie man(n) sich zu benehmen hat ! Und da ihr nichts besseres zu tun habt, sprengt ihr mal kurz das Hauptquartier in die Luft !" Beim letzten Satz sah er Deidara besonders scharf an, welcher darauf den Kopf einzog. "Und darum", fuhr er fort, " werden wir uns weibliche Verstärkung holen." Stille (eine Windhexe rollt vorbei). Aber nicht lange ; Er schappte Dinge wie : "Bitte, un ? Sonst gehts dir noch gut, hm ?", oder : "Aber das kostet doch alles wieder...", sowie : "Sachma hast du verfickte Hackfresse keine anderen verschissenen Probleme ???" auf, wobei letzteres eindeutig von Hidan stammte (Oder auch dessen Kopf). Dies wäre bestimmt auch so weiter gegangen, hätte nicht auch das allmächtige Akatsuki-Leaderchen Nerven. Und so wurde das ganze durch ein gebrülltes : "SCHNAUZE !!!!", welches unseren heiligen Sasuke mal wieder zusammenzucken ließ, beendet. Als Pein jedoch sah, das Hidan weiternerven wollte, fügte er mit einem sadistischem Grinsen hinzu : " Ab jetzt haltet ihr die Fresse, oder der nächste, der redet, darf die Küche wieder aufräumen." Da hielt doch auch lieber das größte Schandmaul auf Erden die Klappe, den DIE Explosion hatte es wirklich in sich. "Schön, da ihr soviel Teamgeist besitzt, könnt ihr das ja alle zusammen machen." Nach anfänglichem Murren, welches allerdings durch einen scharfen Blick Peins beendet wude, taten sie das auch. Das hieß, Tobi arbeitete, und die anderen schauten zu. Davon bemerkte Pein allerdings nichts, da er sich aus dem riesigem Papier-Salat die richtigen Dokumente herrausfischte, und anfing, Bewerbungen zu schreiben. Und das ganz ohne Aspirin !

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.12.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /