Cover

Nicht zum ersten Mal sitze ich hier, kritzle verträumt in meinem Büchlein, denke nach, denke an dich. Nicht zum ersten Mal fühle ich dieses Verlangen, das mein Herz so schwer macht, alle anderen Wünsche in den Schatten stellt. Es ist nicht das erste Mal, dass ich mitten in der Nacht aufgewacht bin, flehend, rufend nach dir...
Und doch. Etwas hatte sich verändert... Als ich in dieser Nacht aufgewacht bin, entdeckte ich etwas unvorstellbar Schönes. Jemand musste es mir geschenkt haben, es versteckt haben, damit ich es erst heute finde. Es war definitiv ein Geschenk, wie man es sich schwer vorstellen kann...

Dort oben, mitten am sternenklaren Himmel, heute in dieser warmen Sommernacht, war ein neuer Stern aufgetaucht. Der Stern strahlte heller, als all die anderen Sterne am Nachthimmel, heller als die Sonne. Er war wie ein Hoffnungsschimmer, ein Kuss, der mich aus meinem scheinbar endlosen Nichts weckte, mich sanft aufhob und auf die Beine stellte. Dieser kleine Lichtblick erhellte meine Nacht, zeigte mir, wie das Leben funktioniert, gab mir einen sachten Schups und ließ mich alleine zurück. Er steht noch jetzt ganz weit oben und leuchtet für mich.

Mein persönlicher Schimmer des Glücks, mein Gehilfe in schweren Stunden, mein kleiner Stern...

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 25.01.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /