Cover

1. Kapitel


,,Puh- Wie lang müssen wir noch geh´n?", fragte mich eine kleine, sprechende Kätzin mit erschöpfter Stimme. Sie hatte blass-violettes Fell und einen Ohrring durch ihr linkes Ohr. ,,Keine Ahnung, frag mich was leichteres!", antwortete ich ihr mürrisch. -Achja, ich heiße Cathy, ich habe brünnete Haare mit schwarzem Spitzen. Ich trage meist eine blaue Hotpen, ein schwarzes Top und eine blaue Jeansjacke, diese Katze gehört zu mir und heißt Salia-
Wir gingen einfach in einem Wald und suchte uns unseren Weg. Der Boden war mit weichem Moos bedeckt und die Luft war außergewöhnlich klar.Doch trotz dieser wunderschönen Atmosphäre, konnte ich es nicht genissen, weil Salia mich mit dummen Fragen überhäufte, welche ich schon zichtausend mal beantwortet hatte. ,,Wo gehen wir eigentlich hin?", raunte mir Salia etwas wütend zu. ,,Denk einfach an das, was ich vor einer Minute gesagt habe...", ich ging einfach weiter, ohne über ihre Frage nachzudenken, doch dann blieb ich stehen, schaute um die Runde und fixierte meinen Blick auf den Horizont: ,,Ich hab hunger!" ,,Ohne Geld wird das aber nix!", erwiderte die kleine violette neben mir. ,,Warst du nicht grad noch diejenige die gejammert hat?", sagte, wenn nicht sogar fauchte, ich zu Salia mit agressiver Stimme. Salia blieb stehen und schaute betrübt auf den Boden, aber darauf schaute sie wieder heiter zu mir hoch und sagte fröhlich: ,,Naja, aber ich hab mich halt anders entschieden!" Wie kann man sich bei sowas blos anders entscheiden?<< dachte ich mir, doch als ich es der Katze sagen wollte unterbrach sie mich: ,,Was is´n das?", fragte sie während sie ein Blatt Papier, welches vor meine füße gefallen ist, auf hebte und gründlich untersuchte. "Ein Dämon treibt auf dem Marajo Berg, in der Nähe von Magnolia, sein Unwesen. Es soll verjagt, am besten aber getötet, werden!" steht auf dem Zettel geschrieben, weiter unten aber noch einpaar Einzelheiten. -Der Marajo Berg, ist kein sehr hoher Berg und eher ein schöner Ort für ein Picknick. Der Auftraggeber wohnt wohl in der Nähe und hat keine Lust einen Dämonen als Nachbarn zu haben- Ich schaute noch etwas weiter runter und bemerkte etwas, wobei mir das Unterkiefer fast runter geklappt wäre: ,,500.000 Jewel! Damit können wir uns ein richtiges Festmahl leisten!", schrie ich vor Freude zu meiner Katze herrüber. ,,Aber....da steht das, das ein Auftrag für Mitglieder einer offizielle Gilde ist!", fügte Salia schlagartig zu. ,,Ach -Da fällt mir sicher irgendetwas ein!", antwortete ich Salia, mit einer glücklichen Miene im Gesicht, rasch. Wir wussten sowieso wo sich der Marajo Berg befindet, weil wir auf unserer Reise schon einigemale in Magnolia waren.
Es dauerte nicht allzulange, und wir waren schon in beim Auftragsgeber, er hatte kurze, verwuschelte, braune Haare und einen dicken Vollbart. Zudem hatte er auch noch eine grüne Latzhose und ein cremefarbiges Hemd. Der Auftragsgeber fragte mich zur welcher Gilde ich gehörte. Als er mich dies fragte wurden meine Pupillen kleiner und ich müsste schnell überlegen, doch aufeinmal kam es aus mir hoch: ,,FairyTail!.....äh....Ich gehöre zur Gilde "Fairy Tail"!" Das überlegende Gesicht des Mannes wurde zu einem Lächeln. Ich wusste zwar nicht wieso, aber ich glaube das mir, meine selbsterfundene Gilde, noch in große Schwierigkeiten bringen wird! Warum hat mir das dieser komische Mann, einfach alles abgekauft? Irgendetwas ist hier faul...<< diese Wörter gingen mir den ganzen Weg lang nicht aus dem Kopf, doch auf einmal hörte ich eine agressive Stimme aus Richtung Marajo Berg. Er war mit dutzenden von Blumen bewachsen, größtenteils mit Blumen die ich kannte, aber manche davon waren mir fremd, aber darüber durfte ich mir keine Gedanken machen! Ich müsste den Dämonen besiegen!
Ich rannte hoch zu der Stimme, zum Glück ist der Berg nicht steil. Salia konnte aber trotzdem nur schwer mit mir mithalten, also nahm ich sie auf die Hand und trug sie. Auf halben Wege hörte ich ein lautes schreien und sah einen junge Mann den Berg, mit enormer Geschwindigkeit, runter purzeln. Hinter ihm ein blauer Kater mit Flügeln rufend: ,,Natsuuuu!" Mich hat das eigentlich wenig interessiert, aber bei Salia war das wohl anders. Ihr Wangen liefen rot an und sie beobachtete den Kater ganz genau. Ich lehnte meinen Kopf zu ihr nach vorne und flüsterte ihr ins Ohr, womit ich offensichtlich ihre tagträumerei zerstört hatte: ,,Uhh.... verliebt, verlobt, verheiratet!" Nun wurde noch ihr gesamtes Gesicht rot, sie schloss ihre Augen und jammerte: ,,Stimmt nicht! Lügnerin!" Und noch andere Sachen bei denen ich Grinsen musste. Doch dafür war keine Zeit. Der Dämon trabte zu uns runter und griff mich an. Er hat mit seiner Pranke gegen mich geschlagen, ich schloss meine Augen und erwartete meinen Tod, doch aufeinmal spürte ich meine Füße vom Gras bewachsenen Boden abheben. Ich öffnete meine Augen und schaute hoch: ,,Salia!" Salia hat ihre Magie eingesetzt, mit welcher sie sich Flügel wachsen lässt, man nennt diese Magie: Area. Die beflügelte Kätzin lächelte mich an, doch dann verzog sich ihr Gesicht in eine ängstliche Miene. Ich wusste nicht was mit ihr los war, aber ich konnte mir denken das es mit dem blauen Kater von vorher zu tun hatte. Ich hatte zur Hälfte recht. Der Dämon lief in Richtung des bewusstlosen Jungens und des Katers, doch er hatte es weniger auf die Katze, als auf den Jungen abgesehen! Ich wusste nicht was ich tun sollte, aber das Untier war fast bei dem Bewusstlosen angekommen! Ohne nachzudenken legte ich meine Hände an meinen Mund und rief: ,,Des Gewitterdrachens...... GEBRÜLL!!!" Ein Wirbelsturm aus Blitzen kam aus meinen Mund geschossen und traf den Dämonen.
Salia flog mich hinunter und schaute nach ob es dem Jungen gut geht. Der Kater lag neben ihm, anscheinend hat der Kater meinen Angriff auf den Dämonen nicht genau mitverfolgt. Als ich den Jungen genauer betrachtete, sah ich das er rosa Haare und einen weißen Schaal hat. Der Schaal erinnerte mich stark an Drachenschuppen. Noch dazu hat er eine schwarze Weste und eine weiße Hose an. Er scheint sogar so zirka in meinem Alter zu sein. ,,Schnaaaarch!", Der Rosahaarige schnarchte lauter als ein Bär im Winterschlaf. ,,Schlaft der etwa?!?", fragte ich mich empört. Wie es aussieht hab ich meine Gedanken laut ausgesprochen, denn aufeinmal öffnete er die Augen: ,,Komm her! Ich werde dich das Fliegen lehren!!!", schrie er während er blitzschnell aufstand. Als er den besiegten Dämonen im Gras liegen sah, schaute er mich wütend an, darauf schrie er mich an: ,,Warum hast du mir meinen Auftrag gestohlen!" ,,Wäre ich nicht da gewesen, wärst du mit sammt des Katers drauf gegangen!", antwortete ich aus reinem reflex heraus. ,,Zu welcher Gilde gehörst du? Der Auftrag ist schon von Fairy Tail angenommen worden!", sagte der Junge -von wem ich immer noch nicht weiß wie er heißt- mit etwas normalerer Stimme, aber mit einem sturen Unterton. ,,F-Fairy...Tail?!?" Meine Nackenhaare stellten sich auf und ein eiskalter Schauder lief mir über den Rücken. Ich habs mir doch gedacht! Was sag ich jetzt blos?!? Kaum zu glauben das es wirklich eine Gilde namens Fairy Tail gibt...<< ,,Ähm... Wo ist überhaupt Lucy?", fragte der rosahaarige den blauen Kater. ,,Ähem. Habt ihr mich schon vergessen? Ich gehöre im Moment zu keiner Gilde an, brauche aber Geld....", ich sagte die Wahrheit, weil ich wusste das mir nichts anderes übrich blieb. Nur den Teil wo ich behauptet habe das ich zur Gilde FairyTail gehöre, hab ich verschwiegen, weil ich mich nicht mit denen anlegen möchte. Das schien dem Jungen nicht groß auzufallen, er wendete sein Gesicht zu mir und ich fragte ihn, um das Schweigen zu brechen: ,,Wie heißt du überhaupt? Ich heiße Cathy und-" Weiter kam ich nicht als ich bemerkte das Salia auf den Kater zu rannte und ihn ausfragte: ,,Wer bist du? Ich bin Salia! Und ich bin eine Magierin, ich beherrsche die Magie Area! Du auch oder? Ich hab dich gesehen, als du deine Flügel ausgebreitet hast! Cathy ist übrigens auch eine Magierin! Sie kann die-" Ich hielt ihren Mund zu,weil ich nicht wollte, dass sie irgendeinem daher gelaufenen Kater meine ganzen Geheimnisse ausplaudert! ,,Wie oft soll ich dir das noch erklären!? Warum glaubst du heißt es "Geheimnis" wenn es nicht mehr geheim ist?!?", ich schimpfte im flüsterton mit ihr, damit diese zwei Typen nicht neugierig werden. ,,Ich heiße Natsu und das ist Happy! Was ist den deine Magie?", fragt mich der Junge -äh...Natsu? Na...tsu.....der Name kommt mir bekannt vor...<< Aber ich wollte nicht länger nachdenken. Also beantwortete ich seine Frage mit einem einfachen: ,,Was geht dich das an?" Mein Lieblingssatz! Man kann es immer und überall sagen und es ist immer eine logische Antwort! Natsu schaute mich nur gleichgültig an.
Eine Stimme ertönte von hinten: ,,Wer ist das?"-sagt sie" Eine Pendeluhr mit Armen und Gesicht kam auf uns zu, inn ihr ein Mädchen mit blonden Haaren mit einem kleinen Zopf auf der Seite. ,, LUCY! Warum drückst du dich einfach vor einem Kampf!?", sprach Natsu mit zorniger Stimme. Da hat man ja Angst<< dachte ich mir, hielt mich aber mehr im Hintergrund. Die Pendeluhr übersetzte alles was das Mädchen -welches wohl Lucy hies- sagte: ,,Ich hatte keine andere Wahl! Sogar DU wurdest von diesem Monstrumm besiegt!" Wie war!<< dachte ich mir. Das Mädchen brach förmlich in Tränen aus.
PIEP! PIEP!
Aufeinmal löste sich die große Uhr in Luft auf und lies Blondienchen allein, zur Verabschiedung sagte er noch: ,,Meine Zeit ist um." ,,Warte! Horologium! Lass mich nicht mit diesen Irren allein!", dem Mädel war es anscheinend nicht recht das es die Uhr so eilig hatte, aber sie war schon weg. Natsu fing an schadenfroh zu lachen und versetzte sie in Angst und Schrecken. ,,Ich will heim!", jammerte sie noch.

2. Kapitel


Ich war gespannt was jetzt passieren würde, aber das einzige was geschah: Er kitzelt sie?<< Dieser Natsu war ein wirklich abgedrehter Kauz, erst schimpfte er sie aus, und dann? Er kitzelte sie einfach! Man...wie langweilig!<< Ich hätte es mir wirklich lustiger vorgestellt. Ich wollte mal ein bisschen schwung in die Sache bringen und: ,,Äh.... Ist DAS deine Bestrafung, dafür das sie dich im Stich gelassen hat? Ging es nach mir hätt´ ich sie quer durch die Stadt gejagt und ihr dann mit Magie eine drauf gegeben." Meine Augen glänzten bei dem reinen Gedanken, doch Blondie (Mein neuer Kosename für sie) und Natsu schauten mich nur abgeschreckt an: ,,Wie kannst du bloß so etwas sagen?!? Sie ist doch ein Gefährte!", Blondie stellte aber Natsu richtig: ,,GefährtIN, wenn ich das mal sagen darf!", Blondie verpasste Natsu eine Ohrfeige und fauchte ihn an. Irgendwie wird Blondie mir sympatisch!<<
Nachdem sie sich wieder eingekriegt hatten musterten mich Lucy, Happy und Natsu nocheinmal gründlich. ,,Wie heißt du eigentlich?", fragte mich Lucy prüfend. ,,Ich bin Cathy, aber das wissen die meisten hier schon." mit einem Blick zur Seite sah ich den rosahaarigen und den blauen Fellknäul zustimmend nicken. Aber Lucy sah mich nur mit durchdringenden Blicken an: ,,DAS war jetzt vollkommen überflüssig!" ,,Aber hat es dich genervt?", argumentierte ich mit einer überlegenen Stimme. ,,Naja... Natürlich!", antwortete Lucy mit irritiertem Gesichtsausdruck. ,,Dann hat es seinen Zweck erfüllt.", lachte ich mit einem Lächeln auf den Lippen. Natsu wandte sich mir zu und sprach mich an: ,,Was ist denn nun deine Magie? Bist du auch ein Dragon Slayer? Weil du eine Katze ha-" ,,Weißt du wo Arashi der Donnerdrache ist?!", unterbrach ich ihn. Auf seinem Gesicht machte sich ein fettes Grinsen breit, doch Lucy starrte mich nur erschreckt an: ,,N-noch ein Dragon Slayer?! Et-etwa genauso wie Wendy, Gajeel und Natsu!?" ,,Was? In eurer Gilde gibt es DREI Dragon Slayer?", ich war eher erstaunt als geschockt. Dunkle Erinnerungen kamen in mir hoch... ,,Du musst alle anderen Dragon Slayer beseitigen!"<< Eine schwarze Gestalt sprach und stand vor mir... Wenn es mehrere mit deiner Magie gibt, lässt sich ein Blutbad nicht vermeiden! Überleg es dir genau, entweder sie, oder DU.<< Mir wurde schwarz vor Augen... und fiel in Ohnmacht....
,,W-was ist passiert?", langsam kam ich wieder zu mir. Dieser Natsu schliff mich einfach so am Boden hinter ich her!!! ,,LASS MICH LOS!", brüllte ich so laut, das sogar die Vögel Angst bekamen und weg flogen. ,,Hm?", Natsu drehte sich zu mir um und lächelte mich an: ,,Na? Aufgewacht?" ,,Nein, weißt. Ich red´ nähmlich im schlaf!" Darauf wendete er sich von mir ab, und sagte mit ruhiger Stimme: ,,Okay, gut.", und schleifte mich einfach weiter. ,,Das war doch nur eine Redensart!!! Also: LASS MICH LOS!", schrie ich erneut. Der rosahaarige tat genau das was ich ihm sagte Na endlich!<< dachte ich mir. Ich rappelte mich auf und erschrak, weil mir Natsu so stark auf den Rücken klopfte, das ich wieder hinfiel. ,,Sag mal, wo wolltest du mich eigentlich hin verschleppen?" ,,Natsu! Warte doch mal!", schrie Lucy von hinten. Ich drehte mich um, und sah das Salia und Happy auch bei ihr waren. Salia breitete ihre Flügel aus und flog extrem schnell zu mir. ,,Geht es dir wieder besser?", fragte mich Salia mit etwas zitternder Stimme. Mir fiel wieder ein, was passiert war. Master Hades....<< ich schaute betrübt zu Boden und dachte nach, doch Natsu schaute mich ernst an: ,,Was hast du denn? Wir wollen doch zum Auftraggeber und uns unser Honorar abholen!" Ich schaute ihn irritiert an: ,,A-aber..." Sein ernstes Gesicht änderte sich zu einem Lächeln: ,,Immerhin hast du den Auftrag erfüllt!" Nun musste ich auch lächeln.
,,Sie haben den Dämonen schon getötet?", in seinen Augen lag ein bisschen erfurcht, aber er war eindeutig froh: ,,Da hat Fairy Tail aber was tolles geleistet! Auch wenn ihr eines Mitglied, sich etwas verspätet hat." Meine Pupillen weiteten sich, und Salia klatschte sich bloß ihre Pfote ins Gesicht. Na toll! Das hatte ich ja total vergessen!<< dachte ich mir. Viele Schweigeminuten vergangen bis Natsu erst realisierte, was er gerade hörte. Er sprang auf und schrie mich an: ,,Du hast den Namen von Fairy Tail missbraucht?!?"
Die Tür, des Auftragsgebers, platze auf und ich rannte aus dem dessem Haus, so schnell es ging. Natsu direkt hinter mir, welcher schrie: ,,Waaaarte!!!" Ich ging nicht auf seinen Wunsch ein, und lief gerade aus weiter. ,,Niiiiemaaaals!!!" Die Angst überkam mich, und ich setzte Magie ein. ,,FLÜGELSCHLAG DES DONNERDRACHEN!!!", Blitze umgaben meine Hände und ich verspürte eine starke Macht in meinem Körper, welche ich immer spürte, wenn ich meine Magie anwandt. Ich konnte einen Momentlang nichts sehen, da der Staub durch meine Attacke aufgewirbelt wurde. Doch der Staub lichtete sich wieder, und ich konnte gut sehen. Mein Gesichtsausdruck, musste so dumm ausgesehen haben, weil Salia, als sie mich fand, einen riesen Lachanfall bekam -Was man von Lucy nicht wirklich behaupten konnte, da sie einfach nur, wie erstarrt, da stand und mich ängstlich anschaute. ,,Natsu?", ich war ein bisschen geschockt, da mein Angriff ihn durch den nächst besten Baum schoss, und er darin stecken blieb. ,,Uah...", antwortete mir der Fairy Tail-Junge, welcher noch immer im Baum feststeckte. Das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt...<<, ich war jetzt wieder bei festen Gedanken, und rannte zum Baum hinüber, um Natsu zu helfen, doch kurz bevor ich bei ihm ankam, kam ich wieder in Gedanken: ,,Soll ich ihn da jetzt rausholen und Ärger von ihrem Master bekommen, oder ich tu so als währe nichts passiert und hol mir mein Honorar ab...." ,,WAS?! HOL MICH HIER RAUS", jaulte der rosahaarige, der wie verrückt (was er ja anscheinend war) mit den Beinen strampelte. Ich hab ihn einfach raus geholt, um ihm zu helfen. ,,Pah- Du bist schwerer als ich dachte!", beschwerte ich mich, doch Natsu bedankte sich bei mir, weil ich ihm ja so geholfen habe. Als erstes war es ein Lächeln, dann ein gleichgültiges Gesicht, darauf ein überlegendes Gesicht und aufeinmal schaute er mich wieder grimmig an. ,,Duuu....", begann er, aber ich war schon weg. ,,Saliaaaa!!!, schrie ich wie am Spieß, sie kam herbei geflogen und hob mich in die Luft. Natsu bemerkte dies und schrie nach dem Kater: ,,Happy! Flügel!" ,,Ay!", Happy machte es Salia gleich und flog Natsu hinter mir her. Salia, mal wieder mit roten Backen und Herzchen in den Augen, starrte zu dem blauen Kater hinüber und achtete nicht auf den Baum, in welchen Natsu vorhin feststeckte. Es war noch immer ein Loch quer durch den Stamm. Mir war klar, das Salia direkt darauf zu flog, und versuchte sie wieder in die Realität zurück zu holen: ,,Salia! Pass auf!" Doch- es war zu spät. Sie flog durch das Loch hindurch und sie passte perfekt durch, was man von mir nicht wirklich sagen konnte. Ich klatschte mit einem Bauchklatscher gegen den Baumstamm. Langsam schloss ich meine Augen und verlor erneut das Bewusstsein...

3. Kapitel


>>Ich muss wohl stark auf den Kopf gefallen sein<< dachte ich mir während ich mit verschrenkten Armen, von Natsu durch die Straßen der Stadt Magnolia geschleift wurde. ,,LASS MICH LOS!!!", schrie ich ihn an. Er würdigte mich keines Blickes und antwortete nur knapp: ,,Nein",,Das kommt mir außergewöhnlich bekannt vor....", murmelte ich vor mich hin. Die Leute starrten uns schon an, was mich extrem nervte, bis es endlich aus mir herausplatzte: ,,Habt ihr nichts besseres zu tun?!" Meine Augen, welche die längste Zeit geschlossen waren, öffneten sich und ich bemerkte die Gilde. Ich bekam Gänsehaut bei ihrem Anblick und krallte meine Nägel schmerzhaft-stark in den Boden. Leider nützte es nichts und Natsu schliff mich weiter in Richtung Gilde. Ich sah noch eine Möglichkeit, indem ich mich an einer Hausecke festklammerte. Es half sogar eine Zeit lang, aber die Schmerzen in meinen Fingern waren zu groß. Ich verkrampfte noch einmal mein Gesicht, doch dann hielt ich es nicht mehr aus und musste loslassen. Das letzte was mir übrig blieb, war: ,,Donnerkrallen des Gewitterdrachens!" Ein Stromschlag durchfuhr mein Bein,welches Natsu in seiner Hand hielt. Aber wir waren schon vor der Tür der Gilde. Ich machte mich gerade bereit um wegzurennen, dummerweise ging aber in genau diesem Augenblick die Tür von der Gilde, Fairy Tail, auf. Ich erstarrte und drehte langsam meinen Kopf zu dem Haufen an Mitgliedern, welche mit erschrocken musterten. Schweißperlen hingen auf meiner Stirn und ich lief mit einem Schrei los.

Impressum

Texte: Das ist eine Fanfiction zum Manga/Anime von Hiro Mashima!
Bildmaterialien: Das Cover, besteht aus lauter Bildern, welche wir aus Googlebilder zusammengeschnitten und mit GIMP bearbeitet haben!
Tag der Veröffentlichung: 05.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /