Cover

Ich

Ich

 

Ich schreibe heute weil mir nichts anderes bliebt . In mein Kopf herrscht ein Chaos aus lauter Farben und Formen , die in einander verschwimmen und mich langsam erblinden lassen. Ich dachte ich hätte die Antwort gewusst . Aber irgendwo unterwegs muss sie verloren gegangen seien und nun stehe ich hier und kann wortwörtlich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen . Ich verstehe nicht warum es ausgerechnet mich trifft . Warum es immer mich trifft .

Was soll ich nur tun ?

Das Vernünftige ? Natürlich , was sonst ich sollte auf meinen Verstand hören und der Sache ein Ende bereiten bevor ich zersplitter in tausend Teile . Aber was ist wenn Alleine der Gedanke zu gehen mich schon fast ans Ende bringt , wenn das Vernünftig sich nicht mehr richtig anfühlt .

Was tun ?

Auf mein Herz hören . Es schreit , es weint und es lacht . Es sehnt sich nach etwas , was unmöglich ist . Es ist der Meinung mit Liebe könnte man alles schaffen und alles in Ordnung bringen . Aber was ist wenn der Gegner viel zu stark ist und der Betroffene zu schwach um dagegen anzukämpfen , würde meine Liebe dann einfach ausreichen ?? Um die Dinge zum guten zu wenden . Ich weiß ich nicht .

Also was soll ich tun ?

Alle um mich herum meinen ich solle gehen mich in Sicherheit bringen bevor er mich mit sich in den Abgrund hineinsieht .

Doch ist es nicht so einfach wie sie vielleicht denken . Weil ich ihn liebe , weil ich ihn schon solange Liebe und ich weiß er liebt mich auch . Aber liebt er mich genug , genug um aufzuhören.

Ich will fliehen , doch alleine der Gedanke nie wieder seine Küsse zu spüren , die Hitze die von seinen Körper aus geht , wenn er mich in seine Arme schließt . Durch ihn fühle ich , so viel mehr als je zuvor . Und sein Charakter , ich liebe ihn . Doch wenn er weiter diese Sucht nachgeht wird von ihn nichts mehr dasein . Alles was er ist und war , wird zerstört werden und nichts wird übrig bleiben . Alleine dieser Gedanke lässt mir die Haare zu Berge stehen .

Ich sollte gehen um ihn so in Erinnerung zu behalten wir er war , mein Herz retten bevor es ganz zerbricht . Aber ich kann nicht . Er war für mich da und ich will nun für ihn da sein .

Er aber es ist schwierig .

Er hat mir ..

Er kann es mir …

Nicht versprechen .

Und ich weiß nicht . …

ich weiß es wirklich nicht....

 

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 21.10.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Ich widme dieses Buch niemanden bestimmtes . Da ich einfach nur Dinge aufgeschrieben habe , die mir durch die Kopf gingen . Die ich los werden wollte .

Nächste Seite
Seite 1 /