Cover

Entführt und verschleppt


in eine andere Welt




Prolog




Glaubt ihr daran, dass eure Träume wahr werden können, so verrückt diese auch sein mögen?
Glaubt ihr daran, dass sich Dinge erfüllen, die eigentlich nicht sein dürften?
Und wenn, wie stark ist dann euer Glaube daran? Wie sehr wünscht ihr euch, dass etwas in eurem Leben geschieht nach dem ihr euch so unglaublich lange gesehnt habt, aber wisst, dass es eigentlich der Unmöglichkeit gleicht?
So lange, dass es schon fast weh tut. - Das es verdammt schmerzt auch nur daran erinnert zu werden und doch wisst ihr auch, dass ihr an nichts anderes mehr denken könnt, als an eure Träume, die niemals in Erfüllung gehen können, denn Träume sind nur Träume und bleiben es ihr Leben lang.
Jeder träumt von etwas, dass er sich tief in seinem Herzen wünscht, doch nicht immer ist es klar ob dieser auch in Erfüllung geht.
So wünsche auch ich mir etwas im Leben.
Eigentlich hatte ich ja immer alles gehabt, was ein Mensch sich nur wünschen konnte.
Ein schönes Leben, Eltern sowie Geschwister die mich liebten, viele tolle Freund und einen Beruf, den ich ausführen wollte.
Und obwohl ich das alles hatte, fehlte mir doch etwas Entscheidendes im Leben.
Ich wollte etwas, was sich eigentlich so gut wie jeder Mensch wünschte. – Jemanden an seiner Seite zu haben, auf den man sich verlassen konnte, dem man alles anvertrauen konnte, doch vor allem den man lieben konnte. Genau das wünschte ich mir.
Es sollte jemand sein, an dem man eben sein Herz verschenken konnte ohne es jemals bereut zu haben.
Und dieser Mensch sollte auch der jenige sein, der einen eben am besten verstand. – Wusste wonach man sich sehnt!
Doch so groß meine Sehnsucht auch danach war, wusste ich, dass sich für mich dieser eine Wunsch nie erfüllen würde.
Denn irgendwie gelang es mir nie, diesen einen Menschen zu finden mit dem ich mein Leben verbringen wollte.
Daher war alles was dies betraf nur ein lächerlicher Tagtraum, der wohl auch nie mehr werden würde.
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber nicht damit gerechnet, dass sich schon bald so einiges ändern würde. – Etwas, das mein Leben völlig auf den Kopf stellte.
Ich hatte nie im Leben daran geglaubt, doch was dann passierte, war alles andere als möglich.


Ich weiß, dass der Prolog etwas spät kommt, aber bis vor kurzem ist er mir so sponatn eingefallen. Würde gerne eure ganz ehrliche Meinung dazu wissen und auch eventuelle verbesserungsvorschläge. Ihr würdet mir damit sehr helfen...

Impressum

Texte: Copyright by Cassedy
Tag der Veröffentlichung: 10.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Dieses Buch witme ich meinen treuen und sehr fleißigen Lesern und jene denen meine Bücher so gefallen, dass sie nie genug davon kriegen können

Nächste Seite
Seite 1 /