Cover

Der Fremde in meinem Zimmer

Es war zwei Uhr nachts, als ich von einem leisen Geräusch wach wurde.
Irgendetwas war da und es war direkt in meinem Zimmer.
Ich konnte es deutlich spüren.
Jemand beobachtete mich aus sicherer Entfernung.
Mein Herz schlug jetzt etwas schneller.
Verängstigt und in meine Bettdecke gekauert, sah ich mich vorsichtig im Zimmer um, doch in der Dunkelheit konnte ich nichts erkennen.
Nicht einmal der Mond schien durch die Fenster.
Es war düster draußen und dunkle Wolken hingen am Himmel.
Eine grauenhafte Nacht stand mir wohl bevor.
Nicht das kleinste Geräusch war jetzt zu hören.
Die Stille war beängstigend.
Plötzlich bewegte sich eine dunkle, kaum sichtbare Gestallt auf mich zu.
Ich hörte nur ein leises knirschen, das wohl von einem Mantel stammen musste und gedämpfte Schritte.
Alarmiert und total verängstigt richtete ich mich in meinem Bett auf und starrte in die Richtung von wo die Gestallt zu kommen schien.
Ein leichter Windzug kam von dort und erst jetzt bemerkte ich, dass mein Fenster sperrangelweit offen stand.
'Wie konnte er nur durch das Fenster kommen?', fragte ich mich verwirrt.
Es war schließlich zugewesen, da wir einen kühlen und milden Herbst hatten.
Ich hatte jetzt große Angst, sehr große Angst um genau zu sein.
Die hatte ich zwar schon die ganze Zeit, doch nicht so, wie in diesem einen Moment.
Wer oder was war nur in meinem Zimmer?
Es war auf jeden Fall kein Mensch! So viel war schon mal sicher.
Ich starrte mit zusammen gekniffenen Augen in die Dunkelheit und hörte wie die Schritte sich meinem Bett näherten.
Tränen schossen mir in die Augen und trübten meine Sicht.
Na ja welche Sicht bitte?
Schließlich war mein Zimmer dunkel und nichts, aber auch gar nichts war wirklich zu erkennen.
Doch das was auf mich zukam, das sah ich.
Nicht deutlich, aber ich wusste es war jemand da.
'Ich werde sterben', ging es mir immer wieder durch den Kopf. 'Ich werde sterben.'
Sicher würde mich dieses Etwas, was auch immer es war, nicht am Leben lassen!
Es hatte eine dunkle, finstere Aura, die regelrecht >gefährlich

Impressum

Texte: Copyright by Cassedy
Tag der Veröffentlichung: 10.06.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /