Cover




Beim Zeus, die hellenische Mischpoke wird immer frecher! Als ob es nicht gereicht hätte, dass die Dödel damals unser schönes Troja rasiert haben, nein, diesmal nehmen diese Gyrosi sich gleich ganz Europa vor! Und gerissen wie sie sind, haben sie sich mit ein paar Loddel-Amigos zusammengetan, denen ebenfalls die Penunzen ausgegangen sind. Diese Sirtakihüpfer lügen doch, sobald sie die Zähne auseinander nehmen: Die haben sich schönrednerisch auf dem Berg verpflichtet, drastische Einsparungen vorzunehmen. Und wat passiert? Die Peleponnesfuzzis mit ihrem riesig aufgeblähten Staatsapparat haben seit der Regierungsbildung 1.000 neue Beamte eingestellt, anstatt Stellen wie versprochen einzusparen. Da siehste doch mal wieder , dass du als aufrichtige und steuerehrliche Troerin diesen Halunken kein Wörtchen glauben kannst, die lügen, sobald sie ihr Maul aufreißen..

Und wieso sollen wir Troer, Ösis und Oranjes eigentlich für die Schulden der Banken des Eurosystems haften? Es gibt sowieso viel zu viele Banken in Europa. Da hat der alte Mann aus Berlin schon recht, der in einer Oper mal gesagt hat: „Was ist ein Dietrich gegen eine Aktie? Was ist ein Einbruch in eine Bank gegen die Gründung einer Bank?“ In Griechenland und den anderen maroden Oioioi-Ländern hat doch jeder Wasserverkäufer seine eigene Bank. Dat nennen die dann „Hausbank“, weil sie die in einer Küchenecke eingerichtet haben. Und da maggeln sie ihre hochspekulativen Blasen zusammen, deren übelriechende Soße wir alle schlucken sollen. Ne, damit sollte gezz mal Schluss sein. Schicht im Schacht sozusagen.

Wer sagt denn, dass jede Popel-Bank am Leben bleiben muss? Banken müssen kaputt gehen dürfen. Lasten tragen sollten die Gläubiger selber, denn sie sind das Investitionsrisiko bewusst eingegangen. Und die haben zudem genug Knete in ihrem Pompeldur. Ich sach euch eins: Wenn die maroden Schuldnerländer weiterhin mit ihrer öligen Erpressungsmasche von wegen „europäischer Gedanke“ und so durchkommen und sich heimlich auch noch ins hohle Händchen lachen, dann, und das ist so sicher wie die Amsel mit der Kirsche, dann gründe auch ich eine Bank, vertraue der Haftungsgarantie der EU und lasse meine Schulden von den treudoofen solventen EU-Bürgern bezahlen.

Ich brauche sowieso wieder neue Schuhe. Und auf der Wellness-Farm in Wanne-Eickel war ich auch schon ewig nicht mehr. Rechnung geht dann an die liebe Angela...

Impressum

Texte: c2010
Bildmaterialien: wico
Tag der Veröffentlichung: 07.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /