Cover




So, dann will ich mal schnell... was ist denn j e t z t los?

Schieben Sie zunächst Ihre Kreditkarte und dann Ihre Personalausweiskarte in den dafür vorgesehenen Schlitz und tippen Sie links oben auf den Touchscreen.



Wieso braucht der Tuppes meinen Perso, ich will doch nur...

Nun geben Sie Ihr Geburtsdatum ein und...



Der spinnt wohl, nix da, dem sag ich nicht, wie alt ich bin, dann steht das morgen auf Fratzenbuch und jeder weiß...

Nun geben Sie schon Ihr Geburtsdatum ein...


Hat der was an der Festplatte? Ich h a b e dem doch deutlich genug...

Nun geben Sie Ihr Geburtsdatum ein, Sie dusslige Trine...



Also nun hört sich doch alles auf, woher weiß der, dass ich-

Ihr Geburtsdatum! Machen Sie schon...



Wieso will der elektronische Vollpfosten eigentlich mein Geburtsdatum wissen? Der hat doch schon meinen Ausweis... wo steckt der gezz eigentlich? Der müsste doch wieder ausgeworfen worden sein... Wie, Vorgang abgebrochen? Und was ist mit meiner Kreditkarte? Krieg ich die auch mal wieder zurück? Mein Perso is net so wichtig, das Foto is eh saublöd, darauf seh ich aus wie Angela Merkel auf der Flucht, also echt... aber meine PlatinCard, mein Plastik-Schätzchen, ich hab doch kein Bargeld dabei... und wie soll ich jetzt nach Wanne-Eickel kommen? Blöder Fahrkartenautomat... Blechfrettchen...

Nun geben Sie Ihr Geburtsdatum ein... Nun geben Sie Ihr Geburtsdatum ein... Nun geben Sie Ihr Geburtsdatum ein... Nun geben Sie Ihr Geburtsdatum ein... Dä, Feierabend für heute, ich fahr mich jetzt ganz easy runter...Holleri du dödl di, diri diri dudl dö.


Dö dudl dö, du Blecharsch!!!!

Jo hooo-del-schnepppp-feeeeeeee


Impressum

Texte: c2010
Bildmaterialien: wikicommons
Lektorat: c2010
Tag der Veröffentlichung: 24.06.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /