Cover


Ich bin schockiert... der liebe Pappa hat Maulwürfe in seinem Garten! Nun ja, eigentlich eher in seinem VatiKannAllesBesserAlsMuttiMerkel, und zwar einen aus seiner engeren Entourage- sein Kammerdiener! Wie bei Lady Diana!!! Ein gewisser PAOLO, merkt ihr was? Ja jaaaa, der Paolofuzzi damals in Neapel, der mit mir Cosa nostra

spielen wollte...aber nicht mit mir, nicht mit der principessa

!

Der liebe alte Schatz sitzt nun ganz traurig in seinem Herrenzimmer und weint... er hatte seinem Kammerdiener so sehr vertraut, dieser Ratte!!! Da hätte Pappa Benedetto mal lieber den Kammerjäger geholt, der hätte diesen nichtsnutzigen Maulwurf aber so was von rausgeräuchert aus dem VatiKann!!!!!

Jetzt lacht die Welt sich heimlich über den Pappa und sein Personal ins hohle Händchen, und da gibts welche, die sagen, das sei so was wie VatiLeaks... bloß weil da ein Leck is und der Paolo dem Pappa die Post gemopst hat und an den Berlusconi und seine Medien-Mafia verhökern wollte. Was das für Briefe waren, weiß ich nun auch nicht sooo genau, der Clooney-George-Klon Gänseklein sacht mir ja nix... von wegen der Pappa sei nun schon genug reingelegt worden und so. Als ob ich den Pappa linken würde!!! Ich hätte die Post nur über Wasserdampf aufgemacht und gelesen, aber niemandem etwas erzählt, nicht mal euch Lieben, never ever.

Der Paolo sitzt aber gezz nicht im Knast, so wat ham die im VatiKannNichtMalVerbrecherFestnageln nicht, der hat --- Hausarrest!!! Stellt euch dat mal vor. Statt dass der bei fauligem Wasser und schimmligem Brot in einer verwanzten Zelle schmort, darf der ganz gemütlich in seinem Zimmer bleiben, lesen und fernsehen. Hoffentlich ham se dem wenigstens dat Internet abgestellt !!! Nich dat der die gemopsten Briefe an den Iran oder an die Schweiz verkauft... unsre Jungs liegen zur Pause übrigens zurück...

Auf jeden Fall habe ich den Zettel mit meinem berühmten Fluch aus dem Pompeldour geholt, ich muss den bloß wieder auswendig lernen, und dann wird der Paolo sich aber wünschen, er hätte dem Pappa nur die Schuhe geputzt und die Bettdecke aufgeschlagen.

Dieser abgefeimte Rotzlöffel!!!

Impressum

Texte: cassandra2010
Bildmaterialien: wikicommons
Lektorat: c2010
Tag der Veröffentlichung: 26.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /