Cover

Normaler Alltag?


,,Eine Spritze?"Ich sah meine Mutter traurig an.,,Ja,eine Impfung...Tut gar nicht weh!"Meine Mutter sah mich tröstend an.,,Es tut mir leid,das ich dir das erst jetzt sage,besonders da ich weiß...",,....Das ich große Angst vor Spritzen hab..Och man!Du hättest mir das ruhig früher sagen können!"Weiter kam ich nicht,da ein total gutausseheder Junge in den Raum kam und sich setzte.Er lächelte mir zu aber ich konnte nicht lächeln!Zu groß war die Angst,zu sterben...Ihr denkt jetzt bestimmt:,,Sterben?Übertreibt die nicht ein bisschen?" Wenn ihr das erlebt hättet wie ich,dann würdet ihr das überhaupt nicht mehr kindisch finden.Es passierte nämlich vor 10 Jahren.Ich war 5 und ich lag wegen einem gebrochenem Bein im Krankenhaus,noch dazu einen Magendarm Virus,super!Da ich viel Wasser verloren hab bekam ich eine Infosion..Als die Schwester wie gewohnt meine Infosion wechseln wollte,musste sie die Flüssigkeiten verwechselt haben.Jedenfalls wurde ich plötzlich müde und von meiner Mutter weiß ich,das ich fast gestorben wäre.Es war nämlich ein Mittel für einen älteren Mann der die Schmerzen nicht mehr aushielt..Ich wurde von 2 Ärzten wieder belebt!Seitdem habe ich Angst vor Spritzen.Als ich merkte,das meine Mutter wieder auf das Thema antworten wollte,stand ich schnell auf und lief rüber um mir ne Zeitung zu holen....Mit einem Seitenblick bemerkte ich,das der Junge mich regelrecht verfolgte.Er war sicher schon 17 und viel zu alt für mich,oder?Er sah mich immer weiter an..Da hörte ich die Arzthelferin kommen..Bitte sagen sie meinen Namen,bitte!!!!Ja!Tatsächlich rief sie meinen Namen und der Typ holte sein Handy raus und tippte etwas ein.Die Spritze verlief eigentlich relativ schmerzlos.Als ich mit einem hängenden Arm ins Wartezimmer lief fing der Junge wieder an zu lächeln.Ich lächelte leicht zurück.Als ich an den Jackenständer in der nähe von ihm wollte starrte ich ihn so an,dass ich fast gegen einen Stuhl lief.Er hatte was..Etwas geheimnissvolles.Als wir noch ein paar Tabletten abholen mussten hörte ich,wie eine Schwester sagte:,,Tim Berger wartet noch im Zimmer!" Jackpot...Der Junge war der einzige im Zimmer..Es muss Tim sein.Den ganzen Weg zu unserem Haus musste ich an ihn denken.Als wir an unserem Nachbarhaus vorbei kamen sah ich einen Umzugswagen.,,Zieht da einer ein?" Ich sah meine Mutter erwartungsvoll an.,,Ich glaube irgendein Doktor..Ah dr.Gretesmann",,Ok" Noch nie gehört na ja egal!Zuhause angekommen lief ich sofort zu meinem PC...,,Tim Berger" Ah 10 Treffer.Es geht da um 3 Tim Berger. Einer längst tot,Einer uralt und einer der 15 ist...Hatte ich mich geirrt,war der gar nicht 17? Ich öffnete das google-Fenster.Das ist der!,,Tim Berger,15 und besucht ein Gymnasium in Köln." Köln!Also hier,logisch!Wäre auch dumm,wenn der von Münschen bis nach Köln zum Arzt fährt.Ein Gymnasium..Ok..Es gibt 4 Gymnasien in der Stadt zwei kenne ich,da kann kein Tim sein und auf eins der anderen beiden gehe ich..Also bleibt noch:,,Das Bach-Gymnasium" Müde und fröhlich ging ich ins Bett.Ratet mal von wem ich träume??


Schule,Überraschung und 2te Überraschung?!


Ausgeschlafen ging ich zur Schule und traute meinen Augen nicht.Tim!Hautnah und in Farbe.Als ich weiter ging bemerkte er mich langsam.Lächelte wieder,wollte mich kurz begrüßen machte es aber nicht.Lächelnd und mit einem verführerischen Blick ging ich an ihm vorbei.Er ist so süß....,,Au!" Ich erwachte aus meinem Traum..,,blöde Kuh,kannst du nicht aufpassen?" Oh nein..Nina!Die Tussi höchstpersönlich.,,Was sollte das eben mit Tim?" Sie sah mich Sauer an.,,Äh..Ist das dein Freund?" Ich sah sie fragend an.,,Der und mein Freund!Er ist mein Bruder..dumme Nuss.Keine Augen im Gesicht und kein Gehirn in der Birne." Mit diesen Worten ging sie.Ich sah ihr verwirrt nach.Nina?Nina Berger?Das wusste ich nich gar nicht.Immer noch verwirrt ging ich in meine Klasse.Meine Bf ging auch mich zu:,,Hi.Nils redet nicht mit mir!"Sie schaut nach unten.,,Er meint,ich soll zu ihm 50 m Abstand halten." Ich legte meinen Arm um sie.,,Komm schon,wird wieder" Mit den Worten sah sie mich blitzschnell an.,,Stimmt.Ein Junge aus meinem Verein ist wircklich nett.Wir skypen oft und real ist er perfekt!"Ich lächelte.Da kam mir eine Idee.,,Ich kann dir helfen!Wie heißt dieser Typ?" ,,Manuel Sill" ,,Ok,ich versuche euch beide einfach zu verkuppeln."Sie sprang mir fröhlich in die Arme...In der Pause sah ich mich um.Tim war nirgends zu sehn.Nur seine doofe Schwester,die wieder zu mir rüber kam.,,Na dumme Ziege..Du hast es geschafft mein dämlicher Bruder findet dich hübsch!"Ich lächelte.,,Hat er das gesagt?" Nina verdreht die Augen..,,Klar,oder kann ich Hellsehn?"

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 24.02.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /