Cover

Ist das die Wahrheit


,,Hast du Alles?"Fragte mich meine Mutter!,,Das Geschenk?" Ich nickte lächelnd.Nach 2 Monaten Umzug besuchten meine Mutter, die nervigen Zwillinge und ich endlich meine Tante!Sie zog an die Transillvanische Grenze. 15 km entfernt. Im Auto spielten die Zwillinge mit ihren doofen Autos.,,Könnt ihr mal aufhören?Ihr möchtegern Schumis!" Die beiden antworteten mir mit ihren Zungen.Genervt sah ich nach draußen.Das ist schon ne schöne Gegend hier!Nach 18 minuten Fahrt kamen wir an einem älteren Haus an. Es war mit vielen Blumen und Wandmustern versehn. Lächelnd kam Tante Sandra raus,umarmte uns alle und nahm dankend unser Geschenk an.Drinnen erwarteten mich noch ein paar Gäste,die ich alle persönlich begrüßen musste.Zum Glück bat mich meine Tante,auf dem Dachboden,ein paar Getränke zu holen.Ich lief hastig die Treppe hoch.Der Dachboden war im gegensatz zu den anderen Räumen eher dreckig und muffig.Aber wieso sah alles wie eine Cruft aus,in der noch ein Höllenmensch lebte.Damit hatte ich gar nicht so unrecht!Denn ich hörte Atem,leiser aber trotzdem schwerer Atem.Ich ging wieder runter,in der Hand ein paar Flaschen Wasser.Aber der Dachboden ging mir nicht aus dem Kopf!,,Äh Tante Sandra?"störte ich meine Tante bei einem Gespräch mit Oma Frieda über Strickzeug.Ich sah ihr an,dass sie eher erfreut ,als sauer darüber war!,,Ja,was gibt es?" ,,Hörst du manchmal Geräusche auf dem Dachboden?"ich sah sie neugierig an,,Nee,nur das Knarren der Dachziegel."Sie lächelte,als ob sie mich nich wahrnahm!,,Du entschuldigst mich" Sie wendete sich wieder zu meiner Oma.Ich sah ihr immer noch hinterher.Doch meine Mutter zog mich zum Buffet mit den Worten:,,Du musst doch was essen!"

Die Begegnung mit einem etwas anderem Menschen


Nach 2 Tagen bin ich mit der Bahn wieder zu Tante Sandra.Ich hatte immer noch dieses komische Gefühl,dass sie untermieter hätte,die nicht im Vertrag mitbegriffen sind!Meine Tante bat mir frischen Honigkuchen und Tee an,doch ich interessierte mich nur für den Dachboden,doch meine Tante blieb nicht locker!Nach 2 Kuchenstücken und 1liter Tee,durfte ich endlich nach oben,leise schlich ich in den staubigen Dachboden.,,Hallo,ihr könnt rauskommen?"Doch es blieb stumm. Danach versteckte ich mich in einer Lücke und wartete eine Weile ab.Doch nix tat sich!Ich beschloss am nächsten Tag wieder zu kommen.Das tat ich auch,doch wieder nix!So ging das 1 Woche lang,immer das gleiche!Ich hab mir geschworren,dass dieses mein letzter Versuch sei.Mit einer neuen Taktik,hatte ich diesmal ein besseres Gefühl. Also schlich ich mich so leise wie es ging nach oben und öffnete mit leichtem knarren die Tür. Da waren sie!Viele menschengroße Personen saßen an einem Tisch,alle hatten weiße Gesichter!Wenn sie nicht lachen würde,würde ich denken,dass ihnen schlecht sei.Doch plötzlich sahen mich alle an.Sie versteckten sich Blitzartig!Etwas verwirrt sah ich an die Stelle,an der sie vorher noch saßen.,,Ich tu euch nichts,ich will euch kennenlernen!Mit euch spaß haben und warum seid ihr so bleich?" Langsam kamen sie in scharren wieder raus! ,,Du,du bist aber neugierig!" sagte eine Frau,ich sah sie genau ins Gesicht!Was waren dass denn für Augen?Lila glänzende Pupillen. Sowas hatte ich noch nie gesehn!,,Hi,ich bin Nina!"Sie schauten mich alle etwas zerknirscht an.,,Was bist du?" jetzt kam ein Junge etwa 10 Jahre alt hervor!,,Ich,ich bin ein Mensch,was denn sonst?" ,,Ein was?" Die Frau sah etwas verstört aus!Es war die gleiche,die vorher auch schon mit mir gesprochen hatte!,,Ein Mensch!Seid ihr denn keine Menschen?" Es kam viel Gelächter hervor! ,,Wir sind Bleichgesichter,schonmal vom Vampiren gehört?" Ein älterer Mann mit Stock fing an zu lachen! Ich erschrak!,,Was wollt ihr von mir?Mein Blut? Ihr bekommt es nicht!" Ich fing an laut zu schreien.Ein echt hübscher Junge hielt mir seine Hand vor meinen Mund. ,,pssssst, nein!Wir trinken kein Blut!Wir essen nur kleine Insekte,mehr nicht!" Ich hatte trotzdem Angst.

Angst,Gefühle und viele Fragen


2 Stunden saß ich bei der Vampirfamilie.Sie erklärten mir alles.Vor ein paar Jahren sind die Mitglieder der Familie Dusk von Transilvanien abgehauen,da es dort einen Krieg zwischen Vampiren und Menschen gab. ,,Und deshalb lebt ihr hier auf dem Dachboden? " fragte ich am Ende. ,,Ja und Nein!Wir dürfen niemals raus! Und die Tante von unten kauft immer ein." Erklärte der Junge mir.,,Nina,kommst du mal?" kam von unten ! Ich ging wortlos nach unten.Ich soll nach Hause!Schnell lief ich hoch und verabschiedete mich. Meine Tante stand unten mit meiner Jacke. Ich beeilte mich und ging los.Zuhause dachte ich noch lange nach,war das echt? Gibt es Vampire nicht eigentlich nur in Filmen?Mir war mulmig bei dem Gedanken an die vielen weiteren Vampire,die unter uns leben.Jeder könnte einer sein.Leider musste ich noch für ein Referat büffeln,aber anstatt über die Türkischen Leute zu recherchieren sah ich mir alle Fakten zu Vampiren an.Wahnsinn überall wurden mehrere Vampire gesichtet.

Neue Abenteuer mit Familie Dusk


Am Abend bekam ich plötzlich eine Nachricht.Das war kein richtiges Deutsch, sehr schlechte Rechtschreibung.Jedoch konnte ich herausfinden dass sie mich jetzt an einem Park treffen wollen.Ich ging hin,klar,etwas komisch!So spät? Aber mit Vampiren kann sicherlich nichts passieren.Aber am Park sah ich niemanden.Doch,da!Da steht jemand!Und da auch. Es waren etwa 10 millisekunden,als alle da standen. ,,Gut,da bist du ja!Wir haben schon gewartet!Lust eine Runde zu fliegen?" Fragte mich ein Mädchen dass so etwa 1 Jahr älter sein musste. ,,Äh fliegen?Klar?!"Ich war etwas verwirrt.Man redet ja nicht jeden Tag mit Vampiren!Aber sich zu drücken klappte nicht mehr,denn einer der jüngeren packte mich und flog los.Als erstes war mir schlecht,doch danach habe ich mich langsam dran gewöhnt.Es war schön,die Stadt mal von oben zu sehen.Man,war das ein Spaß!Nach 1 Stunde war alles leider schon vorbei.Der Junge der richtig gut aussah brachte mich heim.Er erklärte mir,dass sie sowas und weitere nächtliche Ausflüge jeden Tag machen.Er fände es super,wenn ich immer dabei bin.Leider,musste ich passen.Schließlich hatte ich jeden Tag Schule,da brauchte ich meinen Schlaf aber jedes Wochenende wäre ich gern dabei.Damit gab er sich zufrieden.,,Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt!Ich bin Luis." Ich fing an zu lächeln.,,Meinen Namen kennst du ja bereits!"Da waren wir schon !


Ende


Hallo,ich bin Telly Sommer.
Manche kennen mich von GoSupermodel,dort heiße ich Telly11 .
Auf Moviestarplanet nicht anders!Ich habe mit knaufi8 eine Art Verlag gegründet.
Also,falls euch dieses Buch gefallen hat,könnt ihr euch auch mal knaufis ansehn.
Ich mache noch mehrere Teile von diesem Buch.
Freundschaftsanfragen sind willkommen.
Eure Cashgirl & knaufi8

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 10.10.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /