Cover

Lena & Yulia


Es fing schon wieder an so wie jeden morgen als Lena aufwachte. Immer wieder dieses gehämmer.
Neben ihr war eine neue Eingezogen sie hatte schwarze Haare, blaue Augen und einen schönen Körperbau.
Trozdessen störte es sie dieses Gehämmer zu hören also machte sie sich mal auf dem Hämmern mal gründlich auf den Grund zu gehen.
Als sie die Tür aufmachte rausging und mal ganz unauffällig ins Fenster zu luschern entdeckte sie in dem moment wie sich die Schwazhaarige sich das T-Shirt auszog. Lena wurd es warm was Ihr komisch vorkam aber es war so.
Die Schwarzhaarrige stellte gerade einen Blumentopf auf die Fensterbank und entdeckte Lena die noch neugierig hinschaute.
Lena winckte etwas verlegen und dann machte Die Schwarzhaarige das Fenster auf und sagte: "Hi, Ich bin Yulia und wer bist du?" dabei hatte sie ein leichtes grinsen im Gesicht und musterte Lena von Oben nach Unten.
Lena stellte sich ebenfalls vor. Lena sprang miteinmal eine Kaffee einladung aus ihrem Mund: "Du, willst du villeicht heute Nachmittag auf'n Kaffee rüberkommen?, so als Willkommensgeschenk." Yulia lächelte und nickte Lena zu.
Lena ging wieder rein.

*was für eine komische begenung, und warum habe ich sie eingeladen, so ein scheiß!*
Lena zog sich an um Ins Studio zu gehen. Wärenddessen war Yulia auch schon fertig und beide kamen Gleichzeitig aus den Türen.
Yulia und Lena kamen auf sich zu und Yulia fragte mit offenheit: "Wo geht's denn hin?"
Lena war mehr so etwas schüchtern und antwortete: "Ins Studio, und du?" dabei wurde Ihr wieder ganz warm.

Yulia schaute Lena in die Augen uns sagte: "Ich gehe auch in ein Studio aber ich glaube nicht in das selbe, schade eigentlich."
Lena und Yulia lösten sich der Unterhaltung und gingen jeder zu ihrem Auto.
Lenas Auto stand nur 2 Partplätze weiter als Yulias.

Während der Fahrt machte sich Lena laute Musik an und sang dazu.
Yulia tat das selbe in Ihrem Auto. Hätte man beides Aufgenommen und es gleichtzeitig gestartet wäre eine wunderschöner Stimmenmix entstanden. Ihr beiden Stimmen waren wie ein Orchester der Liebe.

Nach einer halben Stunde kam Lena am Studio an.
Sie kam aus dem Auto, als sie die Tür zu machte sah sie eine Zigarettenpackung die sie anlachte.
Lena entschied sich noch eine zu rauchen weil sie sicher gehen wollte das nichts fehlte.
In dem moment als Lena den ersten zug von der Zigarette nahm kam Yulia an.
*Sag mal will die mich verarschen?* dachte sich Lena.
Yulia stieg aus und lachte auf: "Schön dich zu sehen." Yulia nahm ein Feuerzeug raus und fragte: "Hast du 'ne Kippe für mich?"
Lena schaute sie verwundert an und gab es ihr.

Nachdem sie fertig geraucht hatten gingen sie rein, den selben gang, den selben Fahrstuhl.
Im aufzug Unterhielten sie sich:
Lena: "Wow, deine Klamotten gefallen mir echt gut!"
Yulia: "Oh Danke, deine sind echt scharf!"
*Oh mann wieso sage ich Ihr eigentlich so etwas?, Das ich Ihre sachen gut finde..*
'Wow sie ist echt rattenscharf mit Ihren Roten Haaren, Ich könnte mich direckt auf sie stürzen.'
Lena: "Was machst du denn so Beruflich?"
Yulia: "Ach, nur ein bisschen Singen und du?"
Lena: "Willkommen im Klub."

Der 4te Stock war nun erreicht und beide Stiegen sie aus.
Yulia schaute Lena verführerisch an und Lena wurde in den Bann gezogen.
"Ich muss auf Klo aber ich möchte nicht alleine kommst du mit?" fragte Yulia.
Lena grinste verlegen und nickte.
Yulia war auf dem Klo und danach am Waschbecken.

Yulia ging auf Lena zu und drückte Ihr eine Kuss auf den Mund und Lena küsste mit.
Sie knutschten auf dem Klo rum und vergaßen das sie ins Studio mussten...
Sie küssten sich Intensiv.
Sie wussten sofort das sie dasselbe fühlten.
Wie Strom was durch die Adern floss.
Yulia strich Lena über die Brust und Lena strich Yulia übers Gesicht.
Dabei ging bei beiden ein Songtext in den Kopf : A Simple Motion Over and Over..
Diese Gefühle waren explosiv.

Sie lösten sich voneinander und kicherten.
Lena sagte: "I-I haha Ich muss dann auch mal Ins Studio, das war echt wunderschön."
Yulia sagte: "Ja das stimmt das war wundervoll, du bist wie eine Blume. Lena wir treffen uns ja nachher."
Beide gingen sie aus Dem Klo richtung den beiden Studios.

Yulia rechts und Lena Links.
Beide fingen an ein Song aufzunehmen.
Sie fingen an: "A Simple Motion Over And Over A Simple Motion Over And Over.."
Es war wie eine bestimmung das sie das taten.
Beiden wurden beim Singen so heiß das sie Ihre Strickjacken auszogen.
Es war ihnen bei nahe so heiß wie in der Hölle.
Aber es war nicht schmerzhaft sonder wundervoll.

Um die Mittagszeit kamen beide aus den Studios raus und gingen schnell in den Fahrstuhl.
Sie gaben sich einen Kuss.
Yulia fragte: "Kann ich direkt mit zu dir?, bei mir siehst noch nicht so schön aus."
Lena sagte: "Na klar darfst du das."
Sie grinsten sich an und waren tief versunken denn Lena schaute Yulia in die Augen und Yulia in Lenas.

Lena spürte diese innerlich Lust.
Als sie ankamen liefen sie lachend und schnell in Lenas Haus.
Mittlerweile war es schon etwas dunkel draußen.
Lena machte schnell kerzen an und zog sich ihre jacke und ihre Strickjacke aus.
Yulia zog sich auch die Jacke sowie die Strickjacke aus.
Lena machte im Schlafzimmer ein paar Kerzen an.
Yulia kam auch einen moment später ins Schlafzimmer.
Yulia schubste Lena lachend aufs Bett und sprang mit rauf.
Sie schauten sich in die Augen und küssten sich.

Sie knutschten und fühlten sich.
Nun spürte auch Yulia diese Lust.
Yulia zog Lena die Hose aus.
'Lena ist so eine wundervolle Frau, mit einer sanften und süßen Stimme'
*Ich will sie spüren und zwar mehr als ich sie jetzt schon spüre*
Lena nahm eine kleine Fernbedienung und lies die Rollos runterfahren.
Sie zogen sich aus und kiecherten.
Sie befriedigten sich gegenseitig und genossen es.

Lena hatte so etwas noch nie erlebt deshalb war es sehr Intensiv für sie.
Aber da war Lena nicht die einzige auch Yulia erlebte es zum ersten mal.
Die nacht wurde lang und schön für die beiden.
Bis sie um 2 Uhr Morgens einschliefen.
Lena auf Yulias Brust und Yulias Arm war um Lenas Taillie gelegt.
Sie wachten eng umschlungen am morgen auf.
Lena erhob ihren Kopf von Yulias Brust und schaute sich um und schaute dann in das schöne Gesicht von Yulia.
Lena stand auf und ging unter die Dusche.
Yulia hörte wie das Wasser an ging und wachte auf.
Noch ganz verschlafen bemühte sie sich aufzustehen.
Lena fing an unter der Dusche zu singen: "All The Things She Said All The Things She Said runnin through my Head runnin through My Head.."
In Yulias Gesicht machte es sich ein grinsen gemütlich.
Yulia fing an mit zu singen: "All The Things She Said All The Things She Said runnin through my Head runnin through My Head.." und schleichte sich mit unter die Dusche.
Lena erschrack kurz aber beruhigte sich auch wieder.
Yulia legte ihren Kopf auf Lenas Rücken und schloss die Augen.
'Wie schön es ist mit Ihr zu Duschen, Diese Energie..'

Danach machten sie sich Fertig.
Sie stiegen ins selbe Auto und redeten über letzte Nacht:
Lena: "Wow, das war wunderschön mit dir gestern Abend."
Yulia: "Weil du dabei warst ja."
Sie gaben sich einen Kuss und fingen an zu singen.
Lena & Yulia: "Show Me Love Show Me Love Show Me Love Show Me Love 'til You Open The Door..."
Sie lachten und lachten.
Lena hatte schon lange nicht mehr voller Herzenslust gelacht.

Sie kamen an und Ein Unbekannter Manager stand vor ihnen als sie vor Der Einganstür standen.
Der Manager stand nun da und teilte den beiden Mädels etwas mit:
Manager: "Du bist also Jelena?" und zeigte auf Lena.
"Du musst dann Yulia sein." und zeigte dann auf Yulia.
*Was passiert wohl jetzt?, was will er sagen?* dachte sich Lena vor neugier.
'Oh Gott!, Hoffentlich kommt es jetzt nicht raus das ich tollpatschig bin!'
Manager: "Also wir haben uns die Studio aufnahmen angehört und ihr habt das gleiche Lied Gesungen,
Ihr habt beide das Talent dazu zusammen ein Due zu sein, mit euren Stimmen klappt das."
'*--* Das ist wunderbar ich bin sooo froh, das ich jetzt nicht nur Nachmittags durchgehend Zeit verbringen kann sondern jetzt jeden Tag'
*Yayy, Das ist echt schön zu wissen.*
Sie gingen alle ins Studio und sagten Lena und Yulia:
"Ihr solltet jetzt am besten einen Namen für eure Band entscheiden, am besten wäre etwas mit T."
Yulia und Lena überlegten scharf nach und entschieden sich kurz vor die Tür zu gehen dort flüsterten sie etwas:
"Ich freue mich so sehr das ich dich jetzt immer sehen kann wenn ich ehrlich bin hast du mir schon auf den ersten Blick gefallen." gab Yulia zu.
Lena war gerührt und flüsterte: "Ich freue mich auch total dich jetzt immer sehen zu können, du hast mir auch schon beim ersten Blick gefallen."
Sie küssten sich und freuten sich.
"Wie wollen wir uns denn nennen?" "Hmm wie wär's mit t.A.T.u?" fragte Lena.
Yulia nickte und beide gingen wieder rein.
"So, wir haben uns entschieden für einen Namen, Yulia du kannst ihn preisgeben." sagte Lena und lächtelte Yulia an.
"Ok, Wir wollen uns t.A.T.u nennen, ist das ok?"
Der Manager grinste sehr zufrieden gestellt und sagte: "Ja das klingt sehr gut."
Die beiden Mädels gingen nun in den Aufnahme raum des Studios.
Der Produzent kam auch rein und freute sich das Lena und
Yulia bereits da waren.
Er drückte auf einen Schalter und sprach "So dann fangt mal an."
Dann legten sie los: "All The Things She Sais All The Things She Said
Runnin through my Head runnin through my Head.."
Dem Manager und dem Produzent gefiel es.
Nach ein paar Stunden um das selbe Lied aufzunehmen was sie
Gesungen hatten war der Tag schon beendet, Yulia und Lena
Gingen noch mal aufs Klo, Lena musste auf Klo und dann fingen sie an
Darüber zu reden: "Also ich fand den Tag heute echt schön weil wir
Zusammen gesungen haben ." "Ja fInde ich auch" antwortete Lena als sie
Aus dem Klo kam.
Lena fragte Yulia: "Können wir heute in eine Bar trinken um drauf
Anzustoßen?" . Yulia fing an zu Grinsen und antwortete etwas verspielt:
"Ja , sehr Gerne süße." und Biss sich flirtend auf die Unterlippe.
Dann holte Yulia ihr Smartphone raus um in Google Maps zu schauen welche bar gleich in der Nähe war und dann fand sie auch schon eins.
Lena lebte zwar schon sehr lange dort, war aber noch nie wircklich in einer Bar in der Stadt gewesen da sie viel zu tun hatte.
"Also ich habe hier eine bar gefunden die direkt neben einem Restaurant in der Petrovsko Straße ist, Schatz da können wir doch hin." sagte sie mit einem grinsen im gesicht.
"Ja, das hört sich gut an und ist nicht so weit weg von hier." sagte Lena etwas müde aber sicher.
Also hielten sie Händchen und gingen raus um zur bar zu gelangen.
Als sie ankamen sahen sie nicht das der Produzent so wie auch der Manager da waren.
Dort setzten sie sich rein und zwar in eine Kleine ecke wo sie nicht jeder sehen konnte und wo sie ungestört sein konnten.
"Ganz schick hier, was?" bewunderte Yulia.
*wie wunderschön ihr lächeln beim reden ist..*
"Ja das stimmt wirklich und wie schön ungestört es hier in der ecke ist." sagte Lena und zwinkerte Yulia zu.
Yulia wies Lena hin das sie ihr was ins Ohr flüstern möchte, Lena kam etwas näher und Yulia flüsterte: "Pass auf das dein Oberteil nicht nass wird, so das ich es dir aussziehen muss."
Lena musste lächeln und bekam leciht rötliche wangen.
Beide bekamen etwas lust aber sie hätten es schlecht dort tuen können.

Lena versink plötzlich etwas unter dem Tisch da sie jemanden sah den sie kannte
Eine alte beste Freundin namens Viktoria die Wegezogen war aber anscheinend wieder
Da war.
Yulia schaute Lena verwundert an und fragte: "vor was versteckst du dich,
Hast du einen. Geiste oder sowas gesehen?"
Lena wollte nicht Antworten da sie Angst vor Yulias Reaktion war
Hâtte sie es erzâhlt.
Yulia versuchte zu entziffern wo genau Lena hinschaute doch sie fand
Den MittelPunkt nicht.
"Was ist denn mit die los sag es mir doch, du weißt das du mir alles sagen kannst."
Lena sagte sie müsse kurz auf Klo gehen.
Als sie im Klo war Stütze sie sich auf dem Waschbecken ab.
Sie hatte ihren Mund leicht offen und dann kam ihr Blut aus dem Mund.
Sie hatte eIndeutig viel zu viel an ihren gedanken und den Gefühlen gekauert.
Sie rannte aus dem Klo raus hinaus aus der Bar.
Yulia sah sie und schrie hinterher: "Lena, was ist denn los!"
Viktoria drehte sich um und Yulia sprang ihr ins Auge.
Viktoria kam ganz vorsichtig zu Yulias Tisch hinüber der in der dunkle
Ecke stand. "Hey." fing Viltoria an um ein Gespräch aufzubauen.
Yulia war gefesselt vOn Lenas abgang und hörte Viktoria nicht.

Dann tickte Viktoria Yulia an und Yulia verlor den Mittelpunkt auf Lena.
Yulia drehte ihren Kopf verwundert zu Viktoria hinüber.
"Hää? was ist los?" sagte Yulia ganz verwirrt.
Viktoria hatte ein sehr komisches grinsen im Gesicht was Yulia ein wenig angst machte.
Yulia schaute schnell wieder raus aber da sah man Lena schon nicht mehr.

Lena ging eine dunkle Gasse entlang.
Ihr lief wieder Blut aus dem Mund und sie wusste nicht weiter.
*Mensch, muss Viktoria bei meiner Yul sein?* dachte sie sich verärgert.
Sie trug ungünstige Hackenschuhe und die brachen ausgerechnet in dem moment ab.
Da hatte Lena wohle einen Pech Tag bekommen.
Ihr wurde Schwindelig und sie brach zu Boden.

Viktoria wollte umbedingt Yulias aufmerksamtkeit.
Viktoria: "Bist du vergeben?"
Yulia: "Wer bist du?"
Viktoria: "Viktoria, und du?"
Yulia: "Ah, OK. Ich muss jetzt raus was erledigen."

Da ging Yulia raus um nach Lena ausschau zu halten.
Yulia fing an zu rennen und rannte einen langen Weg lang.
Nach ein paar minuten fand sie Lena.
Yulia liefen sofort die tränen und sie rief den Notarzt.
Der Krankenwagen war wenige Minuten später angekommen
und Yulia setzte sich mit rein um hin zu fahren.

Yulia saße nun im Krankenwagen und war besorgt.
"Wird man sie noch gesund bekommen?" fragte Yulia besorgt.
"Ja, wenn wir schnell genung sind!" antwortete der Mann.
Der Kranken war dann schon zum großen Glück angekommen.
Yulia stieg schnell aus um zu sehen das die Ärzte das wirklich schnell machten.
Yulia ging ins Krankenhaus um sich in den großen Warteraum zu setzen.

Eine Stunde später kam ein Arzt.
"Wir haben sie wieder hinbekommen, sie ist eine taffe Frau.
Sie hat villeicht etwas zu viel Blut verloren aber das geben wir ihr was sie brauch."
"Da bin ich ja beruhigt, kann ich zu ihr gehen?"
"Wenn sie sie beim Schlafen anschauen wollen, nur zu. Sie sieht ja auch ganz nett aus."
Irgentwie gefiehlt Yulia der Arzt nicht weil er auf lena geierte.
Yulia machte sich auf den Weg zu Lena's Zimmer.
Dort angekommen nahm sie sich leise einen Stuhl und setzte sich neben ihr ans Bett.
Sie sah so süß aus beim schlafen, Yulia stand kurz auf und gab Lena einen Kuss auf die Stirn
in der Hoffnung das Lena es villeicht spürte.
Viktoria stand verärgert drausen und versuchte Yulia krampfhaft zu finden.
"Süße? wo hast du dich denn versteckt?" rief sie mit Hoffnung.
Leider kam kein rückruf oder der Schimmer daran das Yulia zurückkehrte.
dachte sich Viktoria plötzlich.

Yulia hielt Lenas Hand fest und flüsterte: "Schatz, Ich Liebe Dich und egal was passiert Ich werde dich immer Lieben!"
Lenas Augen gingen leicht auf und Lena erschreckte sich.
Yulia hingegen war nun beruhigter und war froh das Lena noch am leben war.
Lena fing an bemühend etwas aus ihrem Mund gleiten zu lassen:
"Y-Y-Yulia..." weiter kam sie leider nicht.
"Lena ganz ruhig ich bin ja hier und es wird auch nichts passieren." sagte Yulia damit sich Lena nicht angstrengen musste.
"N-N-N Nein, Vi-Viktoria s-s-sie ist ge-ge-gefährlich." versuchte Lena zu wahrnen.
'Was für eine Vikroria denn?' dachte sich Yulia.

Viktoria ging durch die ganze Stadt um nach zu schauen wo Yulia sein könnte.
dachte Viktoria.
Viktoria nahm etwas aus ihrer Tasche die sie dabei hatte als niemand guckte.
Es war gefährlich was sie tuen wollte.
Leute gingen an Viktoria vorbei und waren mit Angst im Gesicht gezeichnet.
Es fing an zu Regnen und alle versuchten sich zu schützen.

Viktoria blieb stehen und holte tief Luft.
Sie lies den regen einfach auf sie fallen, es war ihr egal.
dachte sich Viktoria und machte sich auf den Weg.
Sie rannte los, durch pfützen, schleifend an Büschen.

Yulia fragte: "Warum ist sie gefährlich?"
"Weil sie eine macht besizt" antwortete Lena geheimnissvoll.
"Was für eine macht?, kann sie uns lehmen oder so?"
Lena verneinte es.
Es war Yulia ein Rätsel es zu erraten.
Lena spürte miteinmal schmerzen und sagte:
"Sie ist in der nähe, geh in den Schrank, schnell!"
Yulia tat es und verschwand schnell im Schrank und setzte sich so rein das sie durch das kleine Loch
schauen konnte was jemand vor längerer Zeit dort reinbohrt hatte.
"Hallo hübsche Lena, lang nicht mehr gesehen!" sagte Viktoria beim reinkommen.
"He-He Ja auch schön dich zu sehen!" sagte Lena etwas unsicher.
Viktoria ging direkt zu Lenas Bett und fühlte Lenas Stirn mit Ihren blassen Händen und
schwarz lackierten Nägeln.
Dann strich Viktoria von Lenas Stirn übers Lenas Haare und dann bis zum Hals.
Lena schaute in Viktorias stich grünen Augen die schwarz umrandet waren und dann
auf ihre Blutroten Lippen.
"Hast dich ja echt verändert Süße, bist viel hübscher geworden als du schon warst!"
"Ja, kann sein." sagte Lena etwas bestürzt.

Yulia saß im Schrank und schaute sich das Schauspiel an.
'Lass meine Lena inruhe!!' dachte sie sich im Schrank.
Yulia musste niesen und gab einen Laut von sich den Viktoria leider mitbekommen hatte.
Viktoria nahm die Hand von Lenas hals und ging vorsichtig aber behutsam zu dem Schrank,
Ihre langen schwarzen Haare bewegten sich hin und her als sie hinging.
Yulia hielt die Luft an.
Nun stand Viktoria direkt vor dem Schrank.

Yulia versuchte sich krampfhaft klein zu machen aber das half wohl nicht.
In dem moment viel Yulia leider nur quatsch im Kopf ein und setzte es dummerweise um:
"This Is The New Shit Stand up and admint!" sang sie sie dachte es würde Viktoria abhalten wenn sie
Marilyn Manson singen würde aber es half nicht.
Lena hielt sich nur fie Hand auf die Stirn und schüttelte den Kopf.
"Mein handy war das!" rief Lena zu Viktoria und versuchte Yulia zu retten.
Viktorias Hände waren schon am Griff des Schrankes da schaute sie Lena nochmal an:
"Marilyn Manson hört sich aber ziemlich anders an!"
"Ach, das habe ich vor mich hingesungen einfach ein Ohrwurm dieses Lied!" sagte Lena unsicher.

Lena sagte: "Ja, ich bin ein riesen Manson Fan!" log sie.
Yulia holte tief Luft und dachte: 'Lass alles Gut werden bitte!'
"Ach echt?, was ist denn dein Lieblingslied von ihm?" fragte Viktoria prüfend.
Jetzt saßen Lena und Yulia wohl in der Falle.
Lenas Handy klingelte, Viktoria ging schnell zu Lenas Tasche und warf das Handy aus dem Fenster.
Lena war geschockt.
Yulia wusste immer noch nicht wer diese Viktoria war.
Viktorias schwarzer Umhang fegte ein paar Blätter vom Tisch der dort an der ecke des Zimmers stand.
"Los. Sag mir deine Lieblingslieder!" forderte Viktoria.
"Ähm Ok, Tainted Love, Sweet Dreams (Are Made Of This) und Personal Jesus" sagte Lena verunsichert.
"Wie viele Alben hat er denn?" prüfte sie weiter.
Was hatte Lena da bloß erzählt, sie wollte Viktoria doch nur ablenken und kein Quiz spielen.
Naja da war es schon zu spät.
Viktoria strich über Lenas rechte Wange und sagte:
"Du bist so unglaublich schön Lena."

Yulia wollte das Viktoria aufhörte da Viktoria Lena gearde küssen wollte also kam Yulia schnell raus.
Viktoria bewegte sich sehr schnell zu Yulia und packte sie am hals und drückte sie an die Wand.
Yulia bekam kaum Luft.
"Ich wusste doch das da jemand ist!" sagte Viktoria mit einer leicht Phsychisch kranken stimme.
"Lass sie Sofort Los!" sagte Lena und stand bereits hinter Viktoria.
"Süße, ich mache nur meinen Job!" sagte Viktoria.
Dann lies sie Yulia los und Yulia fiel erschöpft zu boden.

Viktoria griff sich Lena am Hals und drückte sie an die Wand.
Viktoria betrachtete Lenas Gesicht und fragte: "Hast du es ihr noch nicht erzählt?"
"Nein, du kannst mich übrigens los lassen." sagte Lena etwas bedrückt.
"Mensch Lena!" sagte Viktoria.

Lena dachte sich: *Na toll, Soll ich Yulia jetzt nun auch sagen das ich eine Seelensammlerin bin?*
Yulia war mittlerweile schon eingeschlafen und Lena und Viktoria saßen auf dem Bett was in der Klinik war.
Lena war mal gestorben und als Seelensammlerin zurückgekehrt hatte sich aber vom Aussehen nicht so verändert.
"Ja, ich muss auch mal wieder Seelen sammeln Lena!" sagte Viktoria.
Viktoria hatte sich sehr verändert.
"Was soll ich ihr denn bitte schön erzählen? Sie wird es mir nicht glauben!" sagte Lena sicher.
"Ach was! sie wird dir glauben, Ihr liebt euch doch oder nicht?" fragte Viktoria neugierig.
"Ja schon aber sie wird angst haben, ich weiß nicht wie sie damit umgehen wird oder ob sie es
überhaupt kann." sagte Lena.

Yulia kam nach dem Gespräch zwischen Lena und Viktoria wieder zu sich.
"Was was, lass Lena in ruhe, sofort. Geh Weg von ihr!" schrie Yulia.
Würde Yulia es wissen würde es Ihr das Herz brechen.
Ein Kampf zwischen der wahrheit und der angst.
Was wenn Yulia vor schreck Lena im Stich lässt?

"Alles ist Ok Yulia." sagte Lena mit sanfter Stimme.
Yulia stand auf und lehnte sich an die Wand.
Hilfend suchte sie nach etwas was sie an der Wand hielt.
Dort war aber nichts.
"Ich bin Viktoria, sorry das ich so krass zu dir war." entschuldigte sich Viktoria.
"Schatz setz dich mal bitte für einen kurzen moment neben mich." sagte Lena behutsam.
Yulia kam ganz langsam aber bedeckt zu Lena hinüber und setzte sich.
Lena tat ihre hand auf Yulias hand und hielt sie fest.
"Ich muss dir etwas wichtiges sagen."sagte Lena langsam.
Yulia war die Angst ins Gesicht geschrieben so wie die Eifersucht.
"Was willst du Viktoria?, Mir das Leben versauen?!" schrie Yulia mit tränen in den Augen.
"Yulia alles ist Gut!" wollte Lena sie beruhigen doch Yulia war nicht zu stoppen.
"Du oberschlaue Tussi denkst wohl sie ist dein eigentum?" fing Yulia Viktoria an zu beschimpfen.
"Mit deinen tollen schwarzen langen Haaren und den schön schwarz umrandeten Augen?".
Lena fand es komisch in welcher Art Yulia beleidigte.
"Du und deine dummen grünen strahlenden Augen!" sagte Yulia und betrachtete Viktoria von oben bis unten.
"Yulia, hallo?" sagte Lena und wich mit der hand immer wieder vor Yulias Gesicht.
Oh Nein, was war dort bloß für ein Chaos entstanden.
Viktoria war ebenso verwirrt wie Lena und schaute Lena verwirrt an.

"Yulia, alles ok?"fragte Lena mit einem leicht Eifersüchtigen Blick.
"Ja..Ja alles Ok." sagte Yulia mit den Augen auf Viktoria gerichtet.
Lena ertrug es nicht und verschwindete schnell aus der Tür.
Lena ging ins Bad was dort zu finden war und lehnte sich auf dem
Waschbecken ab und schaute sich im Spiegel an.
*Komm schon Lena, Yulia liebt dich über alles. Mach dich nicht verrückt!*
dachte sich Lena und versuchte sich selbst zu beruhigen.
*Misst Misst Misst , was ist wenn ich sie bald verliere deswegen*
machte sie sich miteinmal sorgen und Angst zugleich.

Viktoria fing nun an mit Yulia zu sprechen:
"Also, warum schaust du mich so an?" fragte Viktoria verwirrt.
"Ach, ähm du bist hübsch." sagte sie verlegen mit einem grinsen.
"Du Liebst doch Lena!!" wollte Viktoria Yulia erinnern.
"Wo ist überhaupt Lena?" fragte Yulia.
"Frische Luft schnappen, denke ich." vermutete Viktoria.

Lena stand immernoch auf dem Klo und holte tief Luft.
*Da wird schon nichts passieren!!* dachte sich Lena selbst unterdrückend.
Lena fühlte sich miteinmal ganz anders.
Sie war keine Seelensammlerin mehr aber Lebte plötzlich wieder richtig.
Von drinnen hörte man wie sehr es anfing draußen zu Donnern.
Lena schaute sich ganz genau im Spiegel an und sah wie Ihre Augen sich veränderten.

"Ich geh jetzt auf dem Klo gucken, kommst du mit?" fragte Yulia Viktoria.
"Ja, OK." antwortete Viktoria schon ahnend.
Dann gingen Yulia und Viktoria einen schmalen Gang lang.
In der Mitte angekommen führte ein anderer Gang entlang zum Klo.
Am Klo angekommen machten sie langsam die Tür auf.
Als sie das sahen waren sie Geschockt.

Das was sie sahen war unglaublich aber wahr.
Sie dachten sie bildeten es sich nur ein aber es geschah wirklich.
Lenas Augen strahlten und das nicht ohne grund.
Lenas Haare strahlten auch und sie erstrahlte in einem unbeschreiblichen Glanz.
"Sag mal träum ich?" fragte Viktoria und blickte zu Lena.
"Ich weiß es nicht genau!" sagte Yulia und schaute Viktoria an.
"Was ist?" fragte Lena verwirrt und doch eifersüchtig zu Yulia hinüber.
"Mensch Lena schau dich im Spiegel an, du strahlst wie ein Engel!" sagte Viktoria mit begeisterung.
Yulia hatte leider in dem Moment nur Augen für Viktoria.
Was hätte Lena denn tuen sollen?
Das wusste sie selber nicht.
Lenas Haare waren wunderschön Rot erleuchtet mit einem Glanz von Gold.
Das kümmerte Yulia sehr wenig.

Lena wollte einen Schritt machen und flog für einen kurzen moment.
"WTF?" dachte sie sich und betrachtete sich.
"Ja du bist so wundervoll, Lena!" sagte Viktoria leicht verliebt.
"Ja das ist sie, in der tat." murmelte Yulia und blickte immernoch zu Viktoria.
Viktoria bemerkte es und fragte sich warum sie sie anstarrte.

Yulia schaute schnell weg.
Viktoria dachte sich nichts dabei und starrte wieder auf Lena.
"Ja also ich verstehe das ja irgentwie alles nicht!" sagte Lena.
"Hmmm..." summte Yulia.
Dann schaute Yulia Lena in die Augen und ging auf sie zu.
"Du bist wunderschön mein Engel!" sagte Yulia hypnotiesiert.
Dann drückte Yulia Lena einen kraftvollen Kuss auf die Lippen.
Lena genoss es und beruhigte sich wieder.

Viktoria bestaunte das geschehen und Eifersucht machte sich breit.
"Aaaahhh" schrie Viktoria und unterbrach den sinnerfüllten Kuss zwischen Yulia und Lena.
Lena und Yulia guckten sofort und sahen das Viktorias Hand blutete.
Yulia rannte sofort hin und die Eifersucht kam in Lena wieder auf.

Lena entschloss sich dann auch direkt zu Viktoria zu gehen und zu schauen was Viktoria hatte.
"Ich habe einen stechenden schmerz der nicht aufhört!" quälte sich Viktoria raus.
"Hol ein Arzt!" schrie Yulia zu Lena.
Lena rannte raus aus der Toilette und suchte nach einem Arzt.
Zu Lenas Glück war ihr direkt einer Entgegen gekommen.
Also sprach sie ihn sofort an:
"Hallo auf der Frauen Toilette gibt es einen Notfall!" sagte lena schnell bevor er weiter gehen konnte.
"Dann komme ich mal schnell mit!" sagte er etwas gestresst.

In der Toilette angekommen sah er es und sagte:
"Es ist ein Anfall treten sie bitte zurück!" bat er Yulia und Lena.
Der Arzt schaltete den Notfall knopf ein der an seinem Pieper war.
Eine Minute waren auch schon 3 Ärzte da.
Diese Ärzte trugen Viktoria auf eine Trage.
Lena und Yulia konnten es kaum fassen.
Würde Viktoria überleben oder nicht.

Lena fand es mittlerweile nicht mehr so schlimm da sie nicht wieder wollte das Yulia Viktoria angeierte, das machte Lena echt rasig!
"Es wird ihr sicherlich schnell wieder besser gehen, wir sind schließlig im Krankernhaus." sagte Lena mit einem innerlichen Lachen.
"Ja, ich hoffe es!" sagte Yulia bestürzt.
"Mensch Yulia, ich habe angst dich zu verlieren." sagte Lena und ihr fingen an tränen über die Wangen zu fließen.
Yulia ging zu Lena und umarmte sie fest, sie flüsterte Lena:
"Süße, du wirst mich nie verlieren ich bin immer an deiner Seite!"
Lena hielt ihre Arme nun ebenfalls fest um Yulia.
Sie blieben eine viertel Stunde so stehen denn Yulia bemerkte das Lena zitterte da sie so sehr angst empfand.

Lena und Yulia beschlossen sich dann in den kleinen Warteraum zu setzten.
Eine große Uhr war an der wand und Lena war leicht geschockt als sie sah das es mittlerweile 5.30 Uhr in der früh war.
Yulia sah wie eine alte Frau dort saß und schmerzen erleiden musste und fragte sich was sie wohl haben könnte.
Lenas Hand lag miteinmal auf Yulias schoß und Yulia spürte diese wärme in Lenas Händen.
Yulia streichelte Lenas Hand und Lena fing an zu lächeln.

"Wollen wir wirklich auf Viktoria warten?" fragte Yulia Lena.
Lena war überrascht über diese Frage, zögerte kurz entschied sich und antwortete:
"Ja, gerne."
Also machten sie sich um 5.40 Uhr am morgen aus der Klinik und gingen zu Fuß zu Lena nach Hause, dort wartete ein gemütliches Bett für circa 3 Stunden auf sie.
Zu Hause angekommen wollten Lena und Yulia garnicht erst am nächsten tag ins Studio da sie so erschöpft waren.
Lena's Handy erweckte die beiden Mädels aus dem Schlaf.
"Was , Was Was ist hier los?" sagte Yulia erschrocken von dem piepen des Handys.
"Ohhh.. Das ist mein Handy." klagte Lena.
Die beiden raften sich ungewollt auf und machten sich Fertig.
Als Lena ihr Röckchen an hatte sowie ein Rotes T-Shirt und einen Schwarzen Blazer
schaute sie auf Ihr Handy.
"Eine Ungelesene Nachricht von Viktoria." stand auf dem Display.
"Schatz, ich habe eine Nachricht von Viktoria, kommst du mal bitte?" sagte und fragte Lena.
Yulia beeilte sich schnell zu Lena zu gehen.
In der SMS stand etwas komisches aber erschreckendes:
"Hi Lena,
Ich weiß das du dir wahrschinlich sorgen machst aber
ich werde dich nicht enttäuschen ich hoffe du weißt wo ich bin
und ich hoffe das du mich findest denn sonst schaffe ich es nicht."
lies Lena Yulia vor.
Yulia war ebenso geschockt wie Lena.

"Was sollen wir jetzt tun?" fragte Lena etwas traurig.
"Hmm.. Lass uns doch erstmal ins Krankenhaus gehen um zu schauen ob sie dort ist!" schlug Yulia vor.
"Ok! Dann lass uns hin gehen." sagte Lena.
Sie machten sich Fertig und gingen ins Wohnzimmer.
"Halt!" schrie Lena.
"Was ist denn?" fragte Yulia verwirrt.
"Wir müssen doch eigentlich ins Studio!" sagte Lena mit ernsthaftigkeit in der Stimme.
"Und eigentlich müssen wir einer Freundin oder auch nicht Freundin helfen!" sagte Yulia leicht enttäuscht.
"Ja aber..." Lena konnte nicht weitersprechen da es an der Tür klingelte.

"Ey,Ey Lena was ist wenn es der Manager ist denn dank deines Quatschens würden wir jetzt eine halbe stunde zu spät kommen!"
flüsterte Yulia verärgert.
"Ich weiß es nicht, habe ich eine röntgen Blick?" fragte Lena ironisch.
Yulia verdrehte die Augen und stieß Lena leicht an damit sie endlich zur Tür ging.
Lena ging mühsam da sie keine Lust auf so etwas hatte.
Yulia ging langsam nebenher.
Lena führte ihre Hand langsam zum Türknauf und dann drückte ihn und machte die Tür auf.
"Hallo." sagte Viktoria die erschüttert in der Tür stand.
"Hi, komm rein!" sagten Lena und Yulia gleichzeitig.
Sie begaben sich ins Wohnzimmer und setzten sich auf Die Couch.
"Sagt niemandem das ich hier bin und macht die Rollos runter!" flüsterte Viktoria mit etwas geheimnissvollem in der Stimme.
Lena stand auf und machte schnell die Rollos runter und setzte sich wieder dazu.
"Warum denn?" fragte Yulia neugierig.
Viktoria fing an zu erklären:
"Also, Es sind die 'Einfänger' sie wollen mich holen!" flüsterte Viktoria vorsichtig.
"Warum wollen sie dich denn einfangen?" fragte Lena uns stand wieder auf um zu überprüfen
ob die Rollos richtig aneinander waren.
"Ich..Ich habe etwas sehr schlimmes getan.." sagte Viktoria und senkte den Kopf.
"Was hast du denn getan?" fragte Yulia.
Die Wolken krachten währendessen draußen zusammen und ließen das Wasser fließen.
"Ich...weiß nicht ob ich es euch wirklich sagen kann.." sagte Viktoria unsicher.
"Komm schon du kannst uns vertrauen." sagte Lena und stichelte auf die Antwort.
"Ich weiß aber was ist wenn sie Mikrofone überall befestigt haben!" sagte Viktoria leicht verrückt.
Lena und Yulia schauten sich verwirrt an und entschuldigten sich und gingen ins Schlafzimmer.
Lena schloss die Schlafzimmertür hinter sich zu.
"Sie dreht doch schon durch!" sagte Yulia.
"Ja, ich glaub auch.. glaubst du sie wird es uns überhaupt noch sagen?" fragte Lena Yulia.
"Ich bin mir nicht sicher.." antwortete Yulia.
Lena setzte sich aufs Bett und atmete tief ein und aus.
Nicht nur Lena auch Yulia wusste nicht was sie tuen sollten und war leicht gestresst.

Lena sprang auf da es an der Tür klopfte.
Yulia sprang vor schreck zur Seite.
"Hallo? Ihr seit schon eine Stunde dort drinne!" rief Viktoria durch die Tür.
"Echt?" fragte Lena laut genug das Viktoria es hören konnte.
"Ja!, Ich bin ja auch noch da und ich wollte es euch versuchen zu erklären." sagte Viktoria durch die Tür in der hoffnung das sie sie hörten.
Yulia machte die Tür des Schlafzimmers auf und bittet Viktoria rein und wies auf das Bett hin wo sie sich rauf setzten sollte.
"Na gut dann raus damit und keine Ausreden!" sagte Yulia mit einem unterton.
Viktoria schluckte, ihr stießen tränen in die Augen und sie schaute auf den Boden dann fing sie an zu erzählen:
"Also.. Ich habe etwas schlimmes getan es ist etwas wofür sie mich zu tode verurteilen und ich meine den endgültigen Tod!.. Ich habe nie gedacht das das passieren würde aber.. Ich.. Ich habe jemanden umgebracht und das ohne ein "Zettelchen" mit einem Auftrag drauf."
Yulia und Lena waren sprachlos und wussten nicht wie sie reagieren sollten.

Sollten sie überhaupt etwas sagen?
Lena setzte sich ängstlich ein stück zur Seite.
Sie hatte Angst Viktoria würde sie villeicht auch töten wollen.
Lena und Yulia konnten sie nicht verraten aber sie konnten auch nicht
mit der Angst leben das Viktoria sie töten konnte.
Sie hätte wahrscheinlich nicht mal Schuldgefühle.
"Lena bald ist dein Geburtstag!" stellte Viktoria lächelnd fest.
"Oh, echt?" sagte sie etwas nervös.
"Ja, mach doch eine feier!" sagte Viktoria.
Lena schaute auf den Boden um nicht antworten zu müssen.
Dann wandte sich Viktoria zu Yulia hinüber.

"Yulia, was hälst du von der Idee?" fragte Viktoria Yulia.
"Ähm..Ich weiß nicht ob sie das auch wirklich will.." antwortete Yulia.
Viktoria sprang auf und ging raus.
Lena atmete tief ein und wieder aus ihr wurde es etwas anstrengend.
Yulia machte schnell die Tür zu und schloss sie ab.
*Warum...* dachte sich Lena.
Dann fing sie an zu sprechen und ging richtung Yulia:
"Was will sie bitte mit einer Party?.."
weiter kam sie nicht denn sie und Yulia erschracken.

Viktoria stand plötzlich in der Tür.

Und zwar mit einer Kettensäge..

 

Impressum

Texte: Caro Manson
Tag der Veröffentlichung: 04.01.2013

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
An alle t.A.T.u Fans. Ich mag sie auch gerne und habe mir dabei eine Geschichte ausgedacht. Viel Spaß.

Nächste Seite
Seite 1 /