Cover

Kapitel 1



Wenn ich jetzt so daran denke, dann überlege ich was wohl gewesen wäre wenn ich nicht in die Scheel- Schule gekommen wäre. Wäre ich nicht in die Scheel- Schule gekommen, hätte ich mich nie verliebt, was ja eigentlich besser gewesen wäre. Dann hätte ich mich nie mit der ollen Schrulle rum ärgern müssen, hätte nicht die Schrille Stimme von Olivia ertragen müssen oder das rum Gejammer von Jammeranna. Aber wahrscheinlich hätte ich dann nicht Naina kennen gelernt. Hätte ihr nie mit TB helfen können und sie mir auch nicht mit FM. Wahrscheinlich hätte ich dann nie eine wirkliche Freundin gehabt. Doch es ist so gekommen. Ich bin unglücklich in FM verliebt und habe die beste Freundin der Welt. Und alles nur wegen eines kleinen Schulwechsels. Wenn ich jetzt so darüber nach denke dann hab ich doch ein normales Leben. Ein normales, verdammtes und verwirrtes Leben eben.



„Ich will aber nicht die lahme Ente“, sagte die Russin und sah Caro finster an. Sie stand neben der Sportlehrerin und sah verschämt auf den Boden. „Das ist nicht nett, man sagt nicht lahme Ente zu Niemandem, hörst du“, sagte sie im strengen Ton. Carolin jedoch, wusste genau dass ihre Lehrerin auch fand dass sie lahm war. Dabei verstand sie nicht mal warum.


Impressum

Texte: bitte keine Kopien
Tag der Veröffentlichung: 19.03.2009

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine allerbeste Freundin Naina sie sangen das Lied der Freundschaft auf das es niemals verklingen möge... Eine Freundschaft wie sie im Buche steht!^^

Nächste Seite
Seite 1 /