Cover

Kurze Zusammenfassung


Wie soll ich am besten Anfangen? Also ich bin Carlisle Cullen. Ich wurde 1640 In London geboren und mit 23 wurde ich zu einem Vampir. Ich liebe dieses leben nicht, aber habe ich eine Wahl? Hatte ich die jemals? Hatte ich das Recht 4 Menschen ihr leben zu rauben? Ich weiß es nicht, aber ich bereue es nicht, denn ich liebe Edward, Emmett, Rosalie und Esme. Natürlich liebe ich auch die anderen Familienmitglieder, Alice, Jasper, Bella und Nessi. Eigentlich müsste ich auch Jake erwähnen, so gesehen gehört er auch zur Familie.

Wir sind nun im Jahre 2020. Alles ist wie immer. Wir sind 10 mal Umgezogen. Es war schwerer als sonst, da Jakes Rudel mit umziehen musste und es Nessi schwer fiel sich an eine neue Umgebung zu gewöhnen. Im Moment lebten wir in Island.
Ich kam gerade von Arbeit, als Esme mir entgegenkam. Ich sah das irgendetwas nicht stimmte. "Alles OK, Schatz?""Nein nichts OK, Charlie ist gestorben" Ich sah Esme geschockt an. "Wie geht es Bella und Nessi?" Den beiden war Charlie eine wichtige Person."Die beiden sind am Boden zerstört" sagte Esme. In diesem Moment kam Nessi rausgerannt. "Hey Maus" ich schloß sie in meine Arme. "Granddaddi ist gestorben" schluchzte sie. "Ich weiß Mäuschen" ich streichelte ihr Haar.
Als ich Nessi wieder ins Haus gebracht hatte sah ich Jake, der genauso erschüttert aussah.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 22.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /