Cover




Kapitel 1
Chrissy’s Sicht:
Wir saßen alle bei Liam in Restaurant und redeten darüber was die Jungs nächstes Wochenende singen wollen. >>Also ich wäre immer noch für So sick.<< meinte Niall und stopfe ich das letzte Stück Pizza in den Mund. >>Von mir aus!<< sagte Liam und schaute zu Carina. >>Kommst du mit um mir.. ich meine uns Glück zu wünschen?<< fragte er sie. >>Sorry Schatz ich kann nicht. Josh wird nach Bristol verlegt und meine Mutter und ich Fahren mit. Wir wollen ihn die erste Nacht nicht alleine lassen.<< sagte sie und er nickte nur. >>Schade, aber dein Bruder ist jetzt wichtiger.<< er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange. >>Na schmeckt es euch?<< fragte Liam‘s Mutter. >>Ja klar immer doch.<< meinte Niall zu ihr. >>Dir schmeckt doch immer alles.<< lächelte sie. >>Ich muss dann wieder nach hinten. Schläfst du heute Abend zu Hause?<< fraget sie Liam und der nickte. >>Alleine?<< dabei schaute sie zu Carina. >>Ja Mama, und wenn sich was ändert sag ich dir Bescheid und jetzt Abmarsch.<< er schob seine Mutter Richtung Küche. >>Wir Müssen dann jetzt los.<< Carina und ich standen auf. >>Was schon.<< Liam schaute sie traurig an. >>Ja du kennst doch meine Mum. Wie die rumstresst wenn ich zu Spät komme oder sogar Ehr gesagt wir.<< sie küsste ihn kurz und zog sich dann ihre Jacke an. Ich nahm mir auch meine Jacke und schaute zu Harry. >>Musst du auch gehen. Du kannst ja auch wieder bei uns schlafen.<< meine Harry und zog mich zu ihm runter. >>Das hättest du wohl gerne. Damit Vany dich wieder schlagen kann.<< wir fingen an zu lachen. >>schau.<< wir fuhren mit dem Bus nach Carina. >>Ey guck mal die Jungs die da auf uns zu kommen. Sie zeigte auf zwei Jungs die sich jetzt gegen über von uns setzten. Die waren echt süüß. Immer wieder schauten die beiden zu uns hin. >>komm wir müssen raus.<< sagte Carina. >>Schau<< sagte die beiden plötzlich und wir drehten uns um. >>Schau<< saget wir. Als wir draußen waren warteten wir bis der Bus weg war und gingen dann wieder zu ihr.
Am nächsten Tag wurde Carina wie immer von Liam mit genommen und ich fuhr bei Harry und Vany mit. >>Liam bekommt heute eine Überraschung. << sagte Vany plötzlich. >>Warum das?<< ich drehte mich zu ihr um. >>Du kennt ja Daniele ne?<< Ich nickte. >>Sie ist wieder da. Sie hat mich gestern noch angerufen.<< erzählte sie glücklich. >Na toll. Ich hasse sie noch mehr als Emma.< dachte ich und drehte mich wieder nach vorne.
Als ich am Schulhof an kam hoffte ich Daniele nicht sehen zu müssen und hatte Glück sie war noch nicht da.
Carina’s Sicht:
>>Wo hin fährst du?<< fraget ich in verwirrt als er anstatt Links rechts abbog. >>Ich muss noch ebbend Tanken.<< sagte er und bog zur Tankstelle ab. >>Wartest du hier? Ich nickte und er gab mir schnell einen Kuss. >>Bring mir mal irgendwas mit Schokolade mit.<< rief ich ihm nach.
>>Wow, das ist doch nicht deine oder.<< Ich erschlag und schmiss fast das Motorrad um. Ich drehte mich um. Es war einer der Jungs aus dem Bus. Der der gegen über von mir saß. >>Ähh.. was.. ähm nein die gehört meinem Freund.<< stotterte ich. >>Hatte ich mir auch denken können so ein hübsches Mädchen lasst mich lieber fahren.<< lachte er und ich musste auch lachen. >>Das bin ich wieder. Hier.<< Liam kam wieder zu mir. Und hielt mir ein Corney mit Schokolade hin. >>Wer bist du denn?<< fraget er sofort. >>Das ist..ähm<< scheiße ich wusste nicht mal seinen Namen. >>Ich bin Steven.<< stellte er sich vor. >>Ich muss jetzt auch los. Wir sehen uns. Schau.<< verabschiedete er sich. >>Schau.<< rief och ihm nach. >>Was war das den bitte für in Spastie.<< Liam drehte sich wieder zu mir. >>Bist du etwa eifersüchtig.<< fragte ich ihn und lächelte ihn an. >>Pff.. ich und eifersüchtig.<< Ich zog in an mich ran. >>Klar bist du eifersüchtig. Das ist voll süüß<< meinte ich und küsste ihn. >>Du hast kein Grund eifersüchtig zu sein. Ich liebe nur dich und ich will auch nur dich.<< sagte ich mit vollem Ernst zu ihm. >>Wie hab ich dich nur verdient? Du bist das tollste Mädchen der Welt<< er schaute mir in die Augen und ich zog ihn wieder näher am mich ran und küsste ihn Leidenschaftlich. >>Du schmeckst nach Schokolade.<< lachte er als wir uns lösten. >>Komm lass jetzt los wir kommen eh wider zu spät.<< sagte ich und nahm mir meinen Helm. >>Ich will vorher aber noch mal ein Schokoladen Kuss.<< er grinste mich an. Schnell drückte ich ihm einen Kuss auf den Mund und setzet den Helm auf. >>Das ist unfair. Ich fahr nicht bevor ich nicht einen richtigen Kuss bekomme.<< er verschränkte die Arme vor der Brust. >>gut dann fahr ich. Oder ich frag Steven der fährt mich bestimmt.<< Lachet ich. >>Nein schon gut der brauch dich nicht fahren. Ich fahre sicherere als der.<< Ich fing an zu lachen. >>Boohr wie ich es liebe wenn ihr Jungs eifersüchtig seid.<< sagte ich und er fuhr los.
Nach den ersten beiden Stunden Kam ich mit Liam und Vany auf den Schulhof. >>Mal gucken ob er sie erkennt.<< verwirrt schaute ich sie an. Doch Liam war schneller als ich. >>was meinst du damit?<< fragte er doch bevor Vany Antworten konnte erkannte er sie. >>Danielle?<< er rannt zu dem Mädchen mit den Schwarzen locken und umarmte sie. Ich wurde ein bisschen eifersüchtig. >>Ist das diese Danielle?<< fragte ich Zayn. >>Ja das ist sie. Wie sich Liam freut. Er hat sie seit 1 Jahr nicht mehr gesehen. Früher waren sie unzertrennlich.<< erzählte mir Zayn. Eigentlich wollte ich das alles nicht wissen. Sofort war ich abgemeldet für Liam er hatte seine ganze Aufmerksamkeit auf Danielle. Alle andern genauso. Chrissy und ich waren die einzigen die neben ihnen standen. Sie beachtete uns nicht mal. >>Kommst du mit in die Klasse?<< fragte sie und ich nickte. >>hast du Lust einfach aus Fun nach der Schule Shoppen zu fahren. Wir können vorher bei Atas essen und dann und irgendwas kaufen.<< frage ich sie und sie stimmte mir zu.
>>Hier bist du. Warum warst du einfach weg?<< fragte Harry als er mit Niall und Louis in die Klasse kam. >>Wir hatten kein Bock da blöd rumzustehen. Dann sind wir reingegangen.<< erzählte Chrissy ihm. >>Naja egal. Hast du nachher Lust wir gehen alle ins Freizeithaus. Lust mit zukommen.<< >>Keine zeit ich und Carina gehen Shoppen.<< sagte sie und lächelte mich an. >>Okee schade.<< er gab ihr schnell einen Kuss und setzet sich uf seinen Platz.
In der Stadt wurden wir sofort im ersten Laden fündig. >>Oh mein Gott das sieht voll geil aus.<< sagte Chrissy und betrachtete mich. >>Meinst du echt ich kann nehmen. Ich weiß zwar noch nicht wofür aber ich will es Iwie haben. (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=304853432926583&set=a.304852859593307.73108.100002057878434&type=3&theater ) Ich drehte mich einmal in Kries. >>Aber ich nehm das nur wenn du dir das holst.<< ich zeigte auf das kleid was sie an hatte. Sie schaute an sich runter. Aber seh ich nicht zu dick darin aus.<< sie schaute überlegend in den Spiegel. >>Doch nehm das. Wir haben dann sogar partnalok mit dne Schuhen.<< ich lachte und schuate auf die Schuhe. >>Oke aber ich nehm das nicht in Pink. Sondern in Türkys. (https://www.facebook.com/photo.php?fbid=304853269593266&set=a.304852859593307.73108.100002057878434&type=3&theater ) >>Okee dann haben wir ja alles. Komm lass wieder umzihen. Bevor die beiden Jungs dadrben anfangen zu sabbern.<< ich zigte unauffällig zu den beiden Jungs aus den Bus. >>aber sind das nicht..<< ich nickte und verschwand mit einem letzten Schulterblick in der umkleide. Nachdem wir bezahlt hatten gingen wir raus. Steven und sein Kumpel saßen auf der Bank gegen über vom Ausgang und winkten uns zu sich. >>Hey<< sagte Steven sofort. >>hey<< begrüßte und er andere. >>Ach ja Chrissy das ist Steven und das ist?<< ich schaute zu seinem Kumpel. >>Ich bin Tyler<< er lächelte erst mich und dann sie an. >>Du bist Chrissy das hab ich jetzt gehört und wie heißt du?<< fragte Tyler mich. >>Ich bin Carina.<< >>Schöner Name.<< meinte Steven sofort. >>ihh nein ich mag meinen Name ( tuh ich sogar wirklich)<< meinte ich und setzte mich neben ihn auf die Bank. >>der Name ist schön und keine wider rede.<< Ich musste lachen und auch Steven fing an zu lachen. >>Ohh nein guck mal wer da kommt.<< Ich schaute in die Richtung in die Tyler zeigte. >>Ist der eine nicht dein Freund?<< fragte mich Steven. Ich nickte nur. >>Woher kennt ihr die den?<< frage Chrissy und stellte sich vor die beiden. Auch ich stellte mich vor die. In der Hoffnung das mich Liam gleich nicht sieht. >>Die sind im unserem generischen Basketball Team. Ich war mir heute Morgen nicht sicher ob es wirklich Liam ist.<< meinte Seven und schaute zu den andern. >>Na supper Danielle ist auch dabei.<< meinte ich sauer. >>Du magst sie nicht oder?<< fragte Tyler sofort. >>Kein bisschen<< sagte ich und wir fingen an zu lachen. >>Ohh ich war schon lange nicht mehr bei New Yorker. Können wir kurz rein?<< hörte ich Danielles Stimme. >>Ich komm mit<< hörte ich jetzt Vany. >>Ach wenn haben wir denn da. Die Luschen aus der Nachbarschule. Na freut ihr euch. Samstag wieder eine von uns drauf zu bekommen.<< Zayn und sie andern Kamen zu uns. >>Wer hier wohl wen fertig machen wird.<< sagte Louis. Jetzt stand er schon neben uns. >>Chrissy.<< hörte ich Harry fragen und sie drehte sich um auch ich drehte mich auch um und erblickte sofort Liam. Der mit Danielle zu uns kam. >>Ohh ne nicht du schon wieder.<< war das erste was er sagte als er Steven sah. >>Was willst du jetzt schon wieder von meiner Freundin. Er stellte sich neben mich und leget den Arm um meine Schulter. >>Wir haben uns nur unterhalten oder darf sie das nicht?<< fragte er und ich wusste sofort das gibt gleich richtig stress. >>Doch aber nicht mit solchen Idioten.<< meine Liam und ich schaute ihn verwunder an. Steve stellte sich vor ihm. >>ich würde lieber aufpassen was du sagst. Du hast schneller ein Blaues Auge als du gucken kanst.<< meine Steven mit vollem Ernst. >>Ja komm schlag mich doch.<< Liam ließ mich los und baute sich vor ihm auf. >>Liam lass den scheiß.<< ich zog ihn nach hinten. >>er hat doch nichts gemacht.<< meinte ich und schaute ihn an. >>Er soll die Finger von dir lassen.<< sagte er sauer. >>er hat nichts gemacht und jetzt geh einfach.<<ich drückte ihn weg. Zog ihn aber noch einmal zu mir und Küsst ihn Leidenschaftlich. >>Komm Liam. Wir wollen doch noch Kickern.<< Danielle zog ihn an der Hand weg. >>Klar ich darf nicht mal mit Jungs reden und er darf mit seiner besten Freundin Händchen halten.<< sagte ich sauer. >>Ach komm der beruhigt sich wider<< versuchte mich Tyler aufzumuntern. >>Naja egal. Wir gehen dann jetzt bevor die gleich wider kommen und wieder stress machen.<< meinte Chrissy und wir verabschiedet uns von ihnen.
Zuhause loggte ich mich in FB ein und hatte 2 FA und eine PN. Als erstes schaute ich mir die FA an. Es war von Steven und Tyler. Ich bestätigte beide. Dann war die Nachricht dran schon als ich den Namen von Danielle gelesen hatte. >>Lass die Finger von Liam. Er gehört mir. Du hattest die paar Wochen deinen Spaß mit ihm jetzt gehört er wieder mir. Und wenn du meinst es trotzdem de nicht zu tun dann wirst du dein Blaues Wunder erleben. Das verspreche ich dir.<< las ich die Nachricht Chrissy vor. >>denkt die echt ich hab Angst vor der. Die wird schon noch sehn. Liam ist meiner und das werde ich ihr auch zeigen.<<
Kapitel 2
Liam’s Sicht:
Ich saß mit Carina in der Sonne auf der Tischtennisplatte und wartete auf die andern. Da wir ehr Schluss hatten mussten wir noch auf sie warten. >>Tut mir nochmal leid wegen gestern. Das war scheiße von mir. Ich wollte gar nicht so ausrasten aber dieser Kerl hat mich so sauer gemacht.<< ich schaute sie an. >>Ist schon in Ordnung. Du warst halt eifersüchtig. Da kann man auch nichts machen.<< sie lächelte mich an. Trotzdem hatte ich immer noch schlechtes gewissen. >>Es ist echt alles vergessen und jetzt Komm her.<< sie zog mich näher zu sich und schling die Beine um meine. >>ich liebe ich<< flüsterte sie kurz vor meinen Lippen und küsste mich dann leidenschaftlich. Sie vergrub ihre Hand in meinen Haaren. Sie wollte sich schon wieder lösen, doch ich verlängerte den Kuss.
>>immer am rumknutschen die beiden.<< lachte Louis der mit den andern zu uns kam. Wir gingen auseinander und schauten zu ihnen. Als sich Danielle zu uns stellte zog Carina ich ein Stück weiter zu sich ran. >Ist sie vielleicht eifersüchtig?< fraget ich mich in Gedanken. >>Ich geh zum Kiosk. Soll ich jemanden was mit bringen.<< fraget Niall. >>Ja bring mir mal ein Duplo mit.<< sagte Carina. >>Uhh dann schmeckst du wieder nach Schokolade.<< lachte ich und schaute ihr in die Augen. Sie zog mein Kopf wieder näher zu sich und Küsste mich nochmal. >>Hier<< Und wieder wurden wir unterbrochen. Diesmal war es Niall der und ein Kinderrigel vor die Nase hielt. >>Duplo hatten sie nicht mehr.<< Carina nahm sich den riegel. >>Uhh Kinderrigel….lutschen bis das weiße kommt.<< sagte sie und wir fingen an zu lachen. >>Liam können wir kurz reden, es ist wichtig.<< Danielle zog mich weg. >>Was gibt es denn?<< fraget ich und schaute sie an. >>Es geht um Carina. Sie….also ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. also sie hat was mit diesem Steven von gestern und das wohl schon länger.<< Ich schaute sie geschockt an. >>Nein das glaub ich nicht das würde sie mir niemals antun.<< saget ich voll Überzeugung bekam dann aber doch Zweifel. >>woher weißt du das?<< ich drehte mich zu Carina um. >>Ich hab gehört wie sie mit Chrissy darüber geredet hat. Sie hat was davon gesagt das du es ja nicht wissen brauchst und so<< Ich wurde traurig das hätte ich von ihr nie erwartete. >>Ich kann das nicht glauben. Ich dachte sie liebt mich.<< >>Es tut mir leid.<< sie nahm mich in den Arm. >>Warum macht sie das.<< ich verstand nichts mehr. >>Das Mädchen das ich über alles liebe. Hat diesen Freak geküsst. Und jetzt Garde macht sie auf alles supper. Aber sie wird sich schon wundern. Das lass ich nicht auf mir sitzen<< ich wusste nicht was mit mir los war aber das wollte sich mir nicht gefallen lassen. Ich ging mit Danielle wieder zu den andern. >>Da bist du ja wieder ich hab dich schon vermisst.<< Carina lächelte mich an. Aber ich lächelte nicht zurück. >>Alles okee?<< ihr Lächeln verschwand. >>Das könnte ich ja auch dich fragen. Hast du mir nicht vielleicht was zu sagen?<< ich schaute sie an ohne Emotionen zu zeigen. >>Was meinst du? << verwirrt schaute sie mich an. >>Eyy komm ich weiß es doch. Hast du jetzt nicht mal den Anstand es mir zu sagen?<< ich war sauer aber gleichzeitig auch traurig. >>Liam was ist los was meinst du ich hab doch nichts gemacht.<< Ich konnte nicht glaube das sie mich immer noch anlog. >>Ach komm vergiss es einfach.<< ich schnappte mir Danielle und ging mit ihr in die Schule. >>So ist es besser glaub mir.<< versucht sie mich aufzumuntern. >>Es fühlt sich aber nicht bessern an.<< ich drehte ich zum Fenstern und konnte direkt auf Carina gucken. Ich sah wie sich in ihren Augen tränen bildeten und Vany und Chrissy sie in den Arm nahmen. >>Was soll der scheiß. Hast du sie nicht mehr alle. Was hat Carina den gemacht.<< Hinter mir tauchte Lui auf. >>Einfach so gesagt Schluss machen ohne einen Grund ist echt toll.<< Ich merkte das sie sauer war. Und wenn Lui sauer ist, ist mit ihr nicht zu spaßen. >>Sagst du mir jetzt warum. Wenn du es Carina schon nicht sagst.<< >>Carina weiß ganz genau warum. Sie war doch diejenige die fremdgegangen ist. Mit diesem Komischen Steven.<< brach es aus mir heraus. >>Sag mal spinnst du, wer hat dir das den erzählt. Sie würde dir doch nie fremdgehn. Eyy ihr Jungs seit so bescheuert. Ihr glaubt echt immer alles sofort was ihr glauben wollt. Anstatt sie zu fragen ob es stimmt machst du lieber Schluss.<< sie kam auf mich zu. >>Schatz beruhig dich.<< Louis zog sie nach hinten.
Niall’s Sicht:
>Na supper wieder mal bin ich krank und muss zuhause bleiben. Und wie ich die andern kenne passiert heute wieder was gutes was ich nicht mitbekomme.< dachte ich. Als mein Handy klingelte wusste ich es ist was passiert. >>Ja?<< >>Schatz hey, na wie gehst dir<< Lisa klang besorgt an Telefon. >>naja geht so. hals schmerzen und so ein scheiß. Na gibt’s was neues?<< fragte ich aber kannte die Antwort eigentlich schon. >>Liam hat Carina grad angeschrien das sie angeblich was gemacht hat was sie nicht getan hat. Oder so und jetzt sind die Iwie auseinanander. Carina heut sich grad bei Vany und Chrissy aus und Lui schreit glaube Liam grad an. Du müsstest hier sein das war grad so Kino. Das hättest du sehn müssen. Wie im Film.<< Lisa war vom erzählen schon aus der Puste. >>Ach ja und ich hab schon frei und bin auf dem Weg zu dir.<< als sie das sagte musste ich grinsen. >>Aber ich bin krank ne.<< sagte ich weil ich sie nicht anstecken wollte. >>Ja und mir doch egal. Ich mach dir gleich eine Suppe und erzähl dir dann alles noch mal richtig.<<
Nach 5 Minuten war sie da und ich öffnete ihr die Tür. >>Ohh du siehst ja echt scheiße aus.<< sagte sie sofort und lächelte mich an. >>Na Dankeschön<< ich schmollte gespielt. >>Ach das war doch nur Spaß. Du siehst immer toll aus. Und jetzt komm leg dich wieder hin. Ich mach dir schnell eine Suppe und dann spiel ich Kranken Schwester für dich.<< Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und schob mich dann Richtung mein Zimmer. Ich legte mich wieder in Bett und sie verschwand in der Küche. >>Hier Hühnersuppe extra mit liebe gemischt nur für dich.<< sie lächelte mich an. >>Ohh du bist ein Engel. Hab ich dir das schon mal gesagt.<< Sie schüttelte die Kopf und setzte sich zu mich. >>Nein hast du noch nie.<< >>Oke dann mach ich das jetzt. Du bist ein Engel.<< ich lächelte sie an. >>Und du bist Krank als iss jetzt deine Suppe.<< Ich fing an zu lachen. >>Was?<< fragte sie sofort. >>Du hörst dich an wie meine Mutter.<< ich musste wieder lachen. >>Bohr mies. Gut dann gibt’s aber von der Mutter keine Kuss mehr.<< sie verschränkte gespielt sauer die Arme vor der Brust. >>Ach komm her.<< ich zog sie neben mich. >>Ich lieb dich.<< sagte ich und zog sie nah an mich ran. >>ich lieb dich auch und jetzt es deine Suppe. Damit ich dich bald wieder küssen kann.<< sie zog ihren Kopf zurück und ich schaute sie an. >>Keinen Kuss für den kranken Niall?<< ich schmollte. >>Nein. Nicht bist du wieder gesund bist.<< sie grinste mich an. Sofort schnappte ich mir die Suppe und schob mir sofort 3 löffel nacheinander in den Mund. >>Ahhhh scheiße ist das heiß.<< ich spukte die Hälfte wieder aus. Und Lisa bekam ein Lachanfall. >>Das haben die so an sich<<
Carina’s Sicht:
>>ich verstehst nicht was soll ich den bitte gemacht haben?<< fragte ich mich als ich mit Chrissy auf dem Weg zum Freizeithaus war. >>Ich liebe ihn doch ich kann das einfach nicht verstehen.<< sagte ich und schaute zum Restaurant von seinen Eltern wo wir vorbei gehen mussten. >>Geh rein und Frag ihn.<< meinte Chrissy und blieb stehen. >>Er redet doch nicht mit mir.<< mir lief wieder eine Träne über die Wange. >>Doch wenn du da bist muss er mit dir reden.<< Sie hatte wohl recht. Also Atmete ich einmal tief ein und ging dann ins Restaurant. >>Heyy Carina. Liam ist bei sich im Zimmer kannst einfach hoch gehen.<< begrüßte mich seine Mutter. >>Vielleicht kannst du ihn ja aufmuntern Iwie hat er schlechte Laune. Hab ihr euch gestritten?<< fragte sie aber ich schüttelte nur den Kopf und ging die Treppe hoch. An seiner Tür blieb ich stehen. Er hörte so laut Musik das ich am überlegen war ob er mich überhabt klopfen hört. >>Was ist. Ich hab doch gesagt ich will nichts essen.<< hörtet ich ihn von innen Schrein. Langsam öffnete ich die Tür. >>Können wir reden?<< fragte ich vorsichtig. >>Was willst du den noch reden.<< er lag auf seinem Bett und schaute mich nicht an, er starte nur an seine Decke. >>Dich Fragen was ich den überhabt getan habe.<< ich stand immer noch an der Tür. Ich hatte Angst näher zu ihm zu gehen. >>Was du getan hast. Du bist mir mit diesem scheiß Steven fremdgegangen. Ich fass es einfach nicht dass du es mir nicht gesagt hast. Oder auch jetzt noch so dumm fragst was du getan hast.<< jetzt schaute er mich an. Ich sah das seine Augen voller tränen waren, aber sich auch Hass bildetet, aber nicht auf mich ehr auf Steven. >>Was soll ich gemacht haben. Ey ich hab nichts mit ihm gemacht wir haben uns nicht mal umarmt oder so. Ich liebe dich denkst du das würde ich dir an tuen.<< ich war enttäuscht von ihm das hätte ich nicht gedacht das er so was von mir denkt. >>Wer hat dir das den überhaust erzählt das ich was mit ihm habe?<< frage ich ihn jetzt stock sauer. >>Ist doch egal wer mir das gesagt hat. Es stimmt doch so oder so also was willst du den dann eigentlich noch hier.<< ihm lief eine Träne über die Wange. >>Du glaubst Lieber anderen Leuten, als mir. Deiner Freundin.<< >>Ex Freundin, um es klar zu stellen. Und ja ich glaube lieber meiner besten Freundin. Weil bei ihr weiß ich das sie mich nicht anlügt.<< als er das ex aussprach konnte ich meine tränen nicht mehr zurück halten. >>Du bist so ein anschlich. Dann glaub doch lieber deiner bescheuerten Danielle. Auf dich kann ich echt verzichten.<< ich schaute ihn noch einmal an und riss dann die Tür auf und rannte die Treppen runter und raus zu Chrissy. >>Dieses Arschloch denkt ich hab was mit Steven weil ihm das Danielle erzählt hat. Und jetzt hat er Schluss gemacht aber das stimmt doch alles nicht. Ich liebe dich nur ihn und mit Steven hab ich nichts da wird doch auch nie was sein.<< ich heulte mich an ihrer Schulter aus. >>Ey Arschloch jetzt guck nicht auch noch so dumm.<< schrie Chrissy und ich drehte mich um. Liam stand an seinem Fenster und gucke zu uns runter. >>Komm ich lenk dich jetzt ab.<< sie zog mich mit sich.
>>Aber im Freizeithaus die die andern doch immer.<< meinet ich als Chrissy mit mir reingehen wollte. >>Nein die haben heute Training.<< Ich ging ohne wiederrede mit ihr rein. >>Komm der Billardtuch ist grad frei.<< bevor ich was sagen konnte zog sie mich schon hin. >> ich aber ebbend aufs Klo.<< saget ich. Im Kol schaute ich mich im Spiegel an. Meine Augen waren knall rot. Mit meinem Handy ging ich schnell in FB. Als ich auf meine Seite ging sah ich sofort das Liam unsere Beziehung gelöscht hatte. Ich tat’s ihm gleich und stellte mich auf Singel. Sofort schriebe viele warum und was los ist aber ich schaltete es aus und ging wieder zu Chrissy sie stand jetzt mit 2 jüngst da. Sofort erkannte ich das es Steven und Tyler waren. >Ohh nein, was ist wenn Liam das sieht der denkt doch dann echt ich hab was mit ihm.< dachte ich und ging auf die 3 zu. >>Hey Carina<< sagte beide gleichzeitig. >>Hey<< antworte ich nur kurz und setzet mich dann auf die Platte. >>Die Beziehung hat er auch schon gelöscht.<< sagte ich zu Chrissy. >>Ohh nein, das wird alles wieder glaub mir.<< meinet Chrissy. >>Was ist denn los.<< fragte Steven. Ich schaute ihn nur kurz an und dann wieder auf meine Füße. >>Liam hat sich von ihr getrennt weil ihm jemand gesagt hat das ihr beide was miteinander habt.<< sagte Chrissy und mir liefen wieer tränen über die Wange. >>Ohh nein. Tut mir leid das wollte ich nicht verursachen.<< er stellte sich vor mich. >>Ohh nein.<< sagte Tyler und ich drehte mich um. Die Jungs kamen auf uns zu. Sofort ging Steven an die Seite. >>Eyy wenn du jetzt denkst da war was dann liegst du falsch.<< saget Steven sofort zu Liam der als erstes auf und zu kam. >>Ey denkst du ich glaub dir das.<< bedrohlich stellte er sich vor ihm. >>Ey was ist dein Problem.<< fraget Steven ganz locker. >>Was mein Problem ist du bist mein Problem.<< Liam schupste ihn nachhinten. >>Das können wir auch vernünftig klären. Man muss nicht gleich so reagieren.<< meine Steven und hob die Hände. >>Doch muss man.<< Liam holte aus und wollte ihn Schlagen. Da reichte es mir und ich ging dazwischen. >>Jungs hör auf.<< schrie ich. >>Ach jetzt verteidigst du ihn auch noch.<< Lia schaute mich an. >>Nein ich verteidige niemanden ich will nur nicht das ihr euch Prügelt. >>Carina lass es doch wenn er sich mit mir schlagen will soll er es ruhig ich hab kein Problem damit. Ich bin stärker als er und das weiß er auch. Also hab ich kein Problem damit.<< meinte Steven. >>Nein keiner schlagt sich hier.<< >>Und das willst du Kleien schlampe mir verbitten.<< Ich schaute geschockt zu Liam. >>Ich bin keine Schlampe.<< in meinen Augen sammelten ich tränen. >>Ahh und mit 2 Kerlen rumzumachen ist normal.<< saget er. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten und brach heulend auf dem Boden zusammen. Ich bekam nur noch teilweise mit was um mich geschah. >>Eyy komm mal klar und beleidige Carina nicht. Sie hat dich nie betrogen. Und das würde sie auch nie tun. Dafür liebt sie dich viel zu sehr.<< hörte ich Chrissy sagen. >>Ey komm jetzt verteidigst du sie. Mit Sicherheit hast du auch was mit dem andern Kerl.<< >>Was?<< schrie sich. Danach hörte ich nur noch Liam vor schmerz schreiben und zu fluchen. Dann nahm mich jemand im braut style hoch und trug mich raus.
Kapitel 3
Chrissy’s Sicht:
Steven trug Carina raus und setze sie auf eine Bank ab, da sie sich aber so anhin geklammert hatte. Setzte er sich als erstes hin und Carina dann auf seinen Schoß. Sie klammerte sich an seiner Jacke fest und weinte immer noch. >>Beruhig dich. Es wird alles wieder gut.<< versuchte Steven sie zu beruhigen. >>Genau wenn er merkt was er verloren hat kommt er bestimmt zurück.<< Sie drehte sich zu mir. >>Meinst du?<< fragte sie und wischte sich die Tränen weg. >>So und jetzt stehst du auf und lässt den armen Steven los.<< ich zog sie hoch. >>Wir gehen jetzt erst mal schön bei Alexandro ein Cookie Eis essen. Wenn du ihn siehst wirst du eh wieder happy das weiß ich genau.<< ich lächelte sie an. >>Kommt ihr auch mit.<< fraget ich Tyler. Er schaute zu Steven und dann wieder zu mir. >Klar. Ich lieb Eis.<< meinet Tyler. Zusammen setzten wir und in die Eisdiele. >>Was willst du ich lade euch beide ein. >>Meine Steven und hielt uns die Eis Karte hin. >>Danke. Ich Baruche gar nicht gucken wie immer 2 riesen Kugeln einmal das blaue und einmal Cookie.<< lachte ich. >>Ich nehm auch 2 Riesen Kugeln einmal Cookies und einmal Schokolade.<<
Als Alexandro zu uns kam lächelte er uns wie immer voll süüß an. >>wie immer?<< fraget er lächelnd. >>Klar lachten wir. >>Und was wollt ihr?<< er schaute zu Steven und Tyler. >>Ich nehm 2 mal Schoko.<< sagte Tyler und schaute zu Steven. >>ich nehm einmal Snikers und dann probier ich mal Cookie.<<
Nach dem wir das Eis aufgegessen hatten saßen wir noch fast eine Stunde am Brunnen und redeten. >> So ich muss jetzt los. Wir sehen uns bestimmt nochmal.<< Tyler stand auf und umarmte uns zum Abschied. Mich umarmte er zu letzte. >>Wenn du jetzt nicht mit diesem Harry zusammen wärst, wäre alles anders.<< flüsterte er mir in Ohr. >>Was meinst du damit?<< fragte ich doch er war schon weg. >>was meinst du?<< fragte Carina mich verwirrt. >>Erzähl ich später.<< antwortete ich kurz und schaute dabei zu Steven.
Carina’s Sicht:
Gerade als Chrissy zum Klo gegangen ist alberten ich und Steven ein bisschen rum. >>Na Lust baden zu gehen.<< lachte er und drückte mich nach hinten so dass ich übern Brunnen hin. Ich klammerte mich an seiner Jacke fest. >>Nein Steven lass das. Zieht mich hoch bitte.<< lachte ich und versuchte mich bei ihm hoch zu ziehen. >>Warte zieh nicht so<< rief er aber zu spät wir landetet beide im Brunnen und fingen an zu lachen. Klitsch nass stiegen wir aus dem Brunnen. >>Was soll das den werden.<< fragte uns sein Frau. >>Wir sind rein gefallen.<< ich sah sofort das sie von Ordnungsamt war. >>Ja da kann man auch so leicht rein fallen.< sie schaute und nichts glauben an. >>Ja hat man doch gesehn oder.<< ich verkneif mir an lachen. >>ich hab gesehn wir ihr „reingefallen“ seit.<< sie schrieb was auf ihren Block. >>Strafens Geld wegen Schabeschädigung?<< fragte Steven verwirrt. >>Und warum muss ich nur zahlen?<< fragte er wieder. >>Wie deine Freundin ja nicht absichtlich reingefallen ist.<< si zeigte auf mich. >>Ich bin nicht seine Freundin.<< stellte ich sofort klar. >>Mir auch egal. Du hast eine Woche um zu zahlen.<< sie schaute uns beiden noch mal von oben nach unten an und ging dann weiter. Als sie weg war fingen wir an zu lachen. >>Was ist denn bei euch los und warum seid ihr nass?<< fragte Chrissy die plötzlich bei uns stand. >>Erzähl ich gleich. Ich muss mir erst mal was Trockenes anziehen. Du kannst dich bei mir umziehen.<< meinte Steven und ich schaute ihn an. >>Ne geht schon so wir haben es nicht weit. << meinte ich und er sah ein bisschen enttäuscht aus. >>Oke dann geh wir auch jetzt.<< ich lächelte ihn noch kurz an. Wir umarmten uns zum abscheide und gingen dann nachhause.
Vany’s Sicht:
Ich war bei Zayn und lag in seinem Zimmer auf seinen Beinen. Er strich mir mit einer Hand immer wieder über die Wange. >>weißt du das du was ganz besonderes bist?<< fragte er und ich öffnete die Augen um ihn anzugucken. >>Wie meinst du das.<< >>ja wie ich es sage du bist etwas ganz besonders und so ganz anders so wie ist es nicht gewöhnt bin aber es tut gut dich immer in meiner nähe zu haben. Du bist einfach das Mädchen auf das ich schon so lange gewartet habe. Mit dir möchte ich mein Leben teilen.<< saget er und ich anschauet ihn verwirrt an. >was labert der den da. Will der mich veraschen. Zayn der Bad Boy, redet grad von eine Gefühlen.< dachte ich und schaute ihn nur an. Er lächelte mich an und küsste mich. >Das ist doch fast das gleiche zeug was er Xenia die ganze Zeit gesagt hatte. Oh nein verascht er ich vielleicht auch?< ich schreckte hoch. >>Süße was ist los?<< frage er sofort. >>Ich hab ganz vergessen ich muss noch weg. Tut mir leid.<< Ich schnappte mir meine Tasche und rannte aus seinem Haus. Bei mir zuhause warf ich mich auf mein Bett. In meinen Gedanken war reines Chaos. Alles drehte sich um das was Zayn da von sich gegeben hat. >>Was ist wenn er mich echt nur verascht und mich nur ins Bett kriegen will. Aber eigentlich dachte ich er hat sich geändert. Aber vielleicht auch nicht.<< ich fing schon an mit mir selbst zu reden. Ich zog mir die Decke über den Kopf uns schlief ein.
Harry’s Sicht:
Aufgeregt standen wir in einer riesen Halle voller Leute. Es waren seit wir da waren schon viele von ihnen dran gekommen und heulend aber auch happy an uns vorbei gegangen. Jetzt warn nur noch 2 Vor und. Sarah war jetzt dran wir hatten uns mit ihr und ihrer Freundin unterhalten. >>OMG jetzt bin ich dran.<< sie fing an nervös zu werden. >>Das schaffst du schon.<< munterte Mona sie auf. Sie war direkt nach ihr dran und vor uns. Nach nicht mal 5 Minuten kam sie wieder raus und fing in Monas Armen an zu heulen. >>Ohh nein. Tut mir so leid.<< Mona schaute sie mit fühlend an. >>Dieser Simon ist so ein Arsch. Der meinte ich kann nicht singen. Pff der kann mich mal. Nächstes Jahr komm ich wieder und dann schaff ich es.<< meinte sie vollen ernstes und ging raus. >>Jetzt bin ich dran. Wünscht mir glück.<< sagte sie und lächelte dabei zu Niall. Die ganze Zeit schon konnte sie, ihr Augen nicht von ihm lassen. >>Kann es sein das die Kleine auf dich steht?<< fragte Zayn ihn. >>Keine Ahnung auch wenn ich hab meine Lisa.<< er grinste übers ganze Gesicht.
>>Ahhhh ich Habs geschafft ich bin weiter<< schrie sie und sprang uns um den Hals. >>Wow geil. Ich freu mich für dich.<< sagte Louis. >>Was ist eigentlich mit den los. Zeigt der nie Emotionen?<< fragte sie und zeigte auf Liam der die ganze Zeit schon nur da saß und auf sein Handy starte. >>er hat stress mit seiner Freundin.<< erzählte Niall. >>EX Freundin.<< betonte Liam und stand auf. >>Na dann wollen wir mal.<< er ging als erstes rein.
>>und wir seid ihr?<< frage Louis >>One Direction<< sagte wir gleichzeitig. >>Oke dann fangt mal an.<< sagte Simon und wir stellten uns auf und begannen mit Torn. (http://www.youtube.com/watch?v=V5UQD61Tg3E ) >>Wow Jungs ihr seid großartig genau so was brauchen wir hier.<< saget Katy und lächelte uns an. >>Es gibt hier bessere aber ihr wart auch nicht schlecht.<< >>ich fand euch fantastisch und würde mich freuen mich euch zu arbeiten.<< Simon nickte uns zu. >>Drei Mal ja. Willkommen im Team.<< alle drei lächelten uns an. >>Ahhhh wir kamen kreischend zu den andern Mona wartetet schon auf uns. >>Und Und? Jetzt sagt schon<< ungeduldig schaute sie uns an. >>Wir sind weiter<< schrien wir gleichzeitig.
Kapitel 4
Lui’s Sicht:
Nachdem Lou mir geschrieben hat dass er und die andern auf dem Weg nachhause sind, machte ich mich auf dem Weg zu ihm. Ich war nervös er hatte mir nämlich auf meine Sms nur mit einem später geantwortet jetzt weiß ich als nicht ob die Jungs weiter sind oder nicht und das macht mich echt nervös. Vor seine Haustür lief ich auf und ab. Mir war es zu peinlich bei ihnen anzuklingeln und drinnen zu warten. Nach weiteren 15 Minuten fuhr Niall’s Auto in die Einfahrt. Er lächelte mich nur kurz an und lies Lou aussteigen. >>Und und. Sag schon.<< ich schaute ihn aufgeregte an. >>JA also sie fanden und… Richtig gut.<< er lächelte mich an und hoch mich hoch. >>Wir sind weiter.<< er lies mich wieder runter. >>Ohh mein Gott wie geil ist das den.<< ich viel im um den Hals. wir gingen nach oben in sein Zimmer. Ich war zum ersten Mal bei ihm und wir liefen natürlich sofort seinen Eltern in die Arme. >>Hallo<< sagte ich schüchtern und stellte mich ein Stück hinter Lou. >>Hallo ich bin Jay. Louis hat uns schon viel über dich erzählt ich freu ich dich endlich kennen zu lernen.<< sie lächelte mich an. >>wir gehen dann jetzt hoch. Ach ja wir sind weiter.<< saget er beiläufig und sofort umarmte seine Mutter ihn. >>Das ist doch supper. Ich bin so stolz auf dich.<<
In seinem Zimmer setzten wir uns auf sein Bett. >>Deine Mutter ist echt nett.<< meinet ich und schaute ihn an. >>Ich weiß sie ist die Beste. Sie macht alles für uns<< >>Uns?<< ich schaute sie verwirrt an. >>Ja für mich und meine Kleien Schwester.<<sagte er und in dem Moment sprang seine Tür auf >>Louiiiii<< ein kleines Mädchen ungefähr 4 stand jetzt bei ihm und schaute uns an. >>Lou spielst du wieder mit mir Barbie.<< fragte die kleine. >>Daisy heute nicht. Morgen wieder. Ich wollt etwas Zeit mit Lui verbringen. Aber morgen versprach ich dir holen wir die Hochzeit von letzte Woche nach. Oke?<< er lächelte sie an. Aber ihr Lächeln verschwand. >>NA gut.<< mit hängenden schultern verlies sie sein Zimmer. >>das was meine Schwester.<< er schaute mich an. >>Barbie? Süüß<< ich musste lachen. >>Ja was wir haben leider keine andere Schwester und sonst spielt niemand mit ihr.<< versuchte er sich zu rechtfertigen. >>geil Barbie. Also ich hätte alles erwartet wenn ich mal hier bin aber nicht… Barbie.<< ich musste noch mehr lachen. >>Ohh man hör auf zu lachen das ist nicht lustig und wehe du erzählst das einen der Jungs oder den Mädchen dann muss ich dich leider umbringen.<< sagt er und schaute mir in die Augen. Doch ich musste immer noch lachen. >>Ohh wird der kleine Lou jetzt sauer.<< ich knief ihm aus Spaß in die Wange. >>Bohr das kriegst du alles wieder.<< er fing an mich zu kitzeln. >>nein bitte hör auf ich bin kitzelig.<< ich lag schon vor Lachen auf dem Bett und er sahs auf mir. Ich versuchte seine Hände festzuhalten doch er war stärker und hielt jetzt meine Hände fest er zog sie über meinen Kopf und drückte sie leicht fest. >>Lou lass mich los.<< meckerte ich lachend. Er beugte sich über mich. >>Und was ist wenn ich das nicht will.<< meinte er und beugte sich über mich. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht und schloss die Augen. >>Aber was ist wenn ich das will.<< flüsterte ich jetzt auf seine Lippen. Er lachte nur und küsste mich.
>>Lou, gehst du mit mir und Keks auf den Spielplatz?<< Daisy platze ich einem Hund ins Zimmer. Lou schreckte hoch und ging von mir runter. >>Daisy geht das nicht später ich bin beschäftigt.<< sagte er etwas genervt. >>Aber Mama hat gesagt er muss raus und alleine darf ich nicht.<< sagte sie und fing fast an zu heulen. >>Ist das Oke für dich du kannst ja mit Kommen.<< sagte Lou und schaute mich an. Ich nickte nur. Auf dem Spielplatz setzten Lou und ich uns auf eine Bank, Daisy spielte mit dem Mopps auf der Wisse. >>Daisy denk dran ihn nicht von der Leine zu lassen. << rief Lou ihr zu und widmete sich dann wieder mir zu. >>Sorry das sie grad so reingeplatzt ist. Aber ich hab ihr gesagt sie kann immer kommen wenn sie mit Keks raus will.<< entschuldigte er sich. >>Lou kommst du auch.<< rief sie. Ich war schon langsam genervt vom ihr. >Die macht das doch extra die will doch nur das ich hier alleine sitze.< dachte ich. >>Was machen wir eigentlich nachher?<< versuchte ich ihn abzulenken. >>Weiß ich nicht wie wäre es mit Kino?<< Ich nickte. >>Lou.. Keks ist weg.<< Daisy kam zu uns gerannt. >>Wie sie ist weg.<< er schaute sich um >>Ja ich wollte sie befreien sie hat sich so eingewickelt und dann hab ich die Leihen los gelassen und dann ist sie weggerannt.<< die kleine fing an zu heulen. >>Daisy beruhig dich alles wird gut wir finden sie. Komm sie kann ja nicht weite sein.<< er stand auf. >>Lass Kino auf morgen verschieben ich muss jetzt erstmals unsern Hund suchen. Wir sehen und dann Montag in der Schule.<< er gab mir schnell einen Kuss und ging mit ihr weg.
ich machte mich auf dem Weg nach Vany. Da alle anderen da waren. >>Heyy Lui. Begrüßten mich alle. >>Na hast du Lou nicht mitgebracht.<< fragte Harry. >>Nee der sucht mit seiner Sis den Hund.<< ich setzet mich zu Carina, Chrissy und Vany. Carina schaute die ganze Zeit zu Liam und Danielle sie beiden Saßen auf einem Liege Stuhl und unterhielten sich. >>Bambie achte nicht auf den Arsch. Er hat es sich selbst verbockt.<< versuchte ich sie aufzumuntern. >>Ebbend wenn er dir nicht glaubt sondern dieser dummen Kuh, dann hat er dich nicht verdient.<< sagte Chrissy. Carina schaute sie nicht an, sondern immer wieder zu Liam. >>Danielle ist voll nett ihr müsst sie einfach nur kennen lernen.<< versuchte Vany sie zu Beschützen. >>Ach komm si ist doch schuld das es zwischen Carina und Liam Schluss ist. << meinte Chrissy. Carina stand auf. >>Ich geh rein. Ich kann das nicht sehn.<< meinte sie und ging in ihr Haus. Verwirrt schauten wir und an. Als ich zu Liam guckte sah ich dass er ihr auch hinterher guckte. Sofort bekam er von Danielle einen Schups. Irgendwas sagte sie zu ihm und man merkte wie er sauer wurde. >>Ich geh mal mit ihr reden.<< meinte Chrissy und ging zu Carina ins Haus.
Niall’s Sicht:
Ich sahs mit Zayn, Harry und Lisa im Gras wir unterhielten uns über Harry’s Überraschung. >>Ich bin voll nervös Ey. Was ist wenn sie komisch reagiert?<< fraget er nervös. >>So wie ich sie kenne wird sie dich noch mehr lieben als sie es jetzt schon tut.<< lachte Lisa. >>Na ja. Ich bereits jetzt mal alles vor.<< Harry stand auf und ging zum Strand der in der Nähe von seinem Haus war.
Ich schaute zu Liam er schaute gerade Carina nach die ins Haus ging. >>Ich geh mal ebbend mit Liam reden.<< sagte ich und gab Lisa einen Kuss. Danielle war sich grad ein Bier holen so konnte ich mit Liam alleine reden. >>So jetzt erzähl mir mal was los ist. Dein lächeln ist weg. Und du bist echt scheiße geworden.<< ich setzet mich zu ihm. >>Ja und wie soll man schon sein wenn man verascht wird.<< sagte er ohne mich anzuschauen. >>Warum glaubst du das denn überhaupt, nur weil Danielle dir das gesagt hat.<< Jetzt schaute er mich an und zuckte mit den Schultern. >>Sie ist meine beste Freundin und hat mich noch nie angelogen und Carina….<< >>und Carina ist oder war deine Freundin. Und seiner Freundin soll man doch vertrauen und nur weil sie sich mit einem junge gut versteht muss das doch nicht gleich das schlimmste heißen. Du bist doch auch mit einem Mädchen befreundet und sie hat dir vertraut.<< ich merkte wir er langsam richtig realisierte was er getan hatte. >>Du hast recht. Scheiße was hab ich nur getan.<< er sprang auf. >>Ich muss mit ihr reden.<< er rannte zu ihr ins Haus.
Ich bekam eine SMS von Harry. >>Hey schick mal Chrissy zum Strand.<< lass ich und musste grinsen. Chrissy kam grad mit Liam wieder raus. >>Sie ist weg und trifft sich mit Freunden oder soo will Chrissy mir nicht sagen.<< meinte Liam und ging stumpf an mir vorbei. >>Sie trieft sich mit Steven aber erzähl das ihm nicht.<< sagte sie und schaute mich an. Ich nickte. >>Warte Harry wartete unten am Strand auf dich.<<
Chrissy’s Sicht:
Ich war verwirrt das Harry am Stand war ging aber dennoch zu ihm. AM Strand angekommen war ein Weg mit Kerzen gelegt und es lag jeweils bei jeder zweiten Kerze eine Rote Rose. Ich ging den Weg also lang und hob jedes Mal die Rose auf. Als ich hoch schaute sah ich Harry er stand lächelt an einem Tisch (http://images2.amica.de/img/gen/E/N/HBEN1FAM_Pxgen_rc_460xA,460x305%2B0%2B0.jpg ) >>Wow<< war das einzige was ich sagen konnte. >>Gefällst dir?<< fragte er und ich nickte. >>Ich hoffe du hast Hunger.<< Ich nickt nur wieder. Er zog mein Stuhl ein Stück zurück und ich setzte mich. Nach dem Essen nahm er meine Hand und ging mit mir ein Stück den Strand entlang. >>Bleib mal stehen.<< er zog mich zu sich und schlang die Arme um meine Hüfte. >>Ich möchte mich bei dir entschuldigen das ich damals so ein verdammst Arschloch war ich wusste damals nicht das du mal meine große Liebe sein wirst. Ich war einfach geblendet von Emma. Bei ihr ging es mir nur ums aussehen und ihr ging es nur darum das sie ein ansehen hat. Aber du hast mir Gezeit das ich mehr bin als der Basketball Spieler. Und auch wenn wir noch nicht so lange zusammen sind. Kann ich dir jetzt schon sagen dass du dir richtige bist. Ich lieb dich mehr als alles andere auf der Welt. Ich liebe dich mehr als Musik und Basketball zusammen. Und du weißt genau das heißt was. Also auf jeden Fall, tut es mir wirklich leid dass ich dir damals das Leben so schwer gedacht habe.<< er schaute mir dabei die ganze Zeit in die Augen. Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich starte ihn einfach nur an. Als er merkte wie sprachlos ich war, fing er an zu grinsen und küsste mich leidenschaftlich. Wir ließen und in den Sand fallen und küssten uns weiter. Ich fing an die knöpfte von seinem Hemd zu öffnen. Er grinste mich an und zog es Komplet auf. Als ich seinen Oberkörper sah atmete ich scharf ein. Ich hätte nicht gedacht dass er so ein Sixpack hat. Wir küssten uns weiter und er öffnete geschickt mit einer Hand meinen BH.
Am nächsten Morgen wurde ich von denn Sonne strahlen geweckt. Ich lag in Harry’s Armen an Stand. Er hatte in der Nacht sein Hemd über meinen Nackten Körper gelegt. Ich befreite mich leicht aus seinen Armen und zog mich schnell an. Als ich versuchte ohne ihn zu wecken mein Top unter ihm weg zu ziehen wurde er leicht wach. So ließ ich es darunter liegen und zog sein Hemd an. Dann ging ich mit den Füßen ins Wasser und Schaute mir den Sonnenaufgang an. Plötzlich umarmte mich jemand von hinten. Ich erschreckte mich wir immer höllisch. >>Na mein Schatz gut geschlafen?<< fraget mich eine sanfte Stimme. Ich drehte mich um und schaute direkt in Harry’s Augen. >>Ohh ja sogar echt super.<< ich gab ihm einen kurzen Kuss. >>Aber jetzt hab ich echt Hunger.<< meinte ich und grinste ihn an. >>Na dann lass uns mal was essen gehen.<< er nahm mein Hand und zusammen gingen wir nach ihm nachhause.
Als wir ins Haus kamen saß Vany schon m Tisch und grinste und breit an. >>Wo kommt ihr den her.<< fragte sie. >>Ähmm vom Strand<< antwortete er als sei es das natürlichste der Welt.

Kapitel 5
Vany’s Sicht:
>>Willst du noch was trinken?<< frage Zayn mich und riss mich so aus meinen Gedanken. >>Nein<< sagte ich nur ohne ihn anzuschauen. Ich war immer noch verwirrt von dem was er mir letztens gesagt hat. >ich hab immer noch angst das er mich nur verascht. Aber des würde er doch nie machen vor allem will ich die Schwester von Harry bin. Das würde er sich doch 2-mal überlegen. Aber vielleicht meint er es auch ernst wenn er sagt er möchte mit mir sein Leben teilen. Ich will ihn nicht verlieren dafür liebe ich ihn doch zu sehr. Vielleicht meint er es auch echt ernst und ich hab ihn vom Bad Boy zum weich Ei gemacht. Ohh Gott ich will doch gar kein weich Ei.< dachte ich und schaute ihn das erste Mal heute richtig an. Er hatte seine Haare anders gemacht nicht so wild und zerzauselt wie es mir immer an ihm gefiel. Sie lagen glatt runter, was Iwie langweilig und nicht aufregend aussah. >>Ach Schatz du hast die ganze Zeit schon nichts getrunken wirst du etwa krank.<< er legt eine Hand auf meine stier. Oke das du heiß bis lieg nicht an deiner Stirn.<< er legte die Hand von meiner Stirn auf mein Knie. Ich aber schob seine Hand sofort wieder weg. >>Was ist los?<< fragte er sofort. >>Nichts was soll schon sein<< saget ich zickig. >>Wow zicken Alam.<< lachte Zayn. Beleidigt schaute ich ihn an. >>Oke sorry Schatz aber du bist Iwie komisch.<< lachte er wieder. >>Ja und lass mich doch.<< >>Ohh man hast du deine Tage oder was<< Sauer stand ich auf. >>Ach komm so war das doch nicht gemeint. Aber du bist echt voll komisch.<< sagte er und versuchte mich in den Arm zu nehmen, aber ich stieß ihn weg. >>lass es gut sein<< meinte ich nur. >> Ich Checks nicht was ist nur los mit dir. Die ganze Zeit bist du voll komisch.<< sagte er jetzt schon sauer. >>Ist doch egal. Darf ich nicht mal schlecht drauf sein?<< fragte ich ihn jetzt auch sauer. >>Doch aber lass es nicht an mir raus ich ah dir nichts getan.<< sagte r wieder ganz normal. >>Ja klar nichts getan.<< schrie ich ihn an und rannte aus dem Garten. Plötzlich wurde ich traurig und ich fing ohne vor Wahrung an zu weinen. >>Hey pass auf kleine.<< sagte der Junge in Rot in den ich grad ausversehn rein gelaufen war. >>tut mir leid.<< sagte ich nur kurz und wolle an ihm vorbei gehen, doch er hielt mich fest. >>Alles Oke bei dir. Du siehst nicht gut aus.<< er schaute mich besorgt an. Erst jetzt schaute ich ihn an. Ich muss bestimmt schrecklich ausgesehn haben. Bestimmt war meine schminke verschmiert und ich hatte bestimmt rote Augen. Aber das Störte den Jungen in Rot Garnichts er lächelte mich liebevoll an. >>Ich weiß wir kennen uns nicht aber ich kann es nicht leiden wenn hübsche Mädchen weinen. Ich bin Jason und würde dich gern auf ein Kaffee einladen vielleicht bringt dich das auf andere Gedanken.<< Ich nickte nur und folge ihm zu Starbucks. >>Oke was möchtest du ich lade dich ein.<< sagte er und ich schaute auf die Karte. Er Bestellt ein Karamell eis Kaffee für mich und ein Cappuccino für sich. >>Also jetzt erzähl mal. Warum läuft ein so hübsches Mädchen wie du weinet in die Arme von einem Trottel wie mir.<< sagte er und ich musste lachen. >>Ahhhh da sehe ich doch schon mal das erste lachen wie wäre es mit einem zweiten Schritt in den du mir deinen Namen verrätst.<< meinet er. Stimmt ich hatte ihm meinen Namen noch nicht verraten. >>Ich bin Vany.<< sagte ich nur du trank was von meine Kaffee. >>Schöner Name passt zu dir.<< meinte er und wir beide fingen an zu lachen. Wir saßen noch eine ganze Weile da und redeten aber nie redeten war darüber warum ich geweint hatte. >>Oke das kann ich verstehen. Ich kenne Zayn. Er hat meiner Schwester das Herz gebrochen. Ich glaube du Kennst Xenia oder?<< Ich schaute ihn an. >>Ja klar kennen ich sie. Sie ist in meiner Klasse. << >>JA Zayn hat bei ihr auf voll netten Typen gemacht und dann ist sie weinet nach Hause gekommen das wusste ich das war Zayn. Seit dem hat ich noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen.<< meinet er voller ernst. Genau in dem Moment kam Zayn ins den Starbucks. >>DA bist du ja ich hab dich überall gesucht was machst du den hier….<< Zayn rannte auf mich zu und schaute sofort zu Jason. >>…mit Jason<< sauer schaute er ihn an. >>Bin ich dir nicht mehr gut genug.<< schier er mich an. >>zayn zwischen mir und Jason läuft nichts. Was denkst du den sofort.<< >>Ja genau das was es ist , deswegen bist du so komisch, na wie lange läuft das schon.<< Ich wurde sofort sauer. >>Fängst du jetzt schon an wie Liam und unterstellst mir Sachen die Garnichts passiert sind?<< ich stand auf und wollte an ihm vorbei gehen, aber er hielt ich am Arm fest. >>Bleib stehen wenn ich mit dir rede.<< schrei er mich an. >>Pack mich nicht an.<< ich löste mich von ihm und schaute zu Jason. >>Wir sehen uns.<< ich rannt aus dem Starbucks und zurück zu mir nachhause. Als ich wieder in den Garten kam lag Niall knutschen d Mit Lisa auf einer Liege. Carina und Lui redeten mit einander, Ich setzt ich zu den. >>Carina du musst zur Polizei wer weiß was er noch mit dir gemacht hätte?<< hörte ich Lui sagen. >>Was ist passiert?<< frage ich sofort. >>Steven..<< fing sie an brach aber dann ab und fing an zu weinen. Sofort vergaß ich mein Problem und kümmerte mich um Carina. >>Süße beruhig dich erstmals. Was hat Steven getan.<< doch anstad eine Antwort viel sie mir in die Arme. >>Er hat sie begrabscht und geküsst.<< sagte Lui . Geschockt schaute ich sie an. >>Was OMG Carina. Wie ist das den Passiert?<<
Carina’s Sicht:
>>Ich hab mich ebbend mit ihm getroffen und dann war erst alles normal und dann saßen wir am Strand bei seinem Haus und haben geredet…<< schniefte ich. >>Und er hat mich getröstet wegen Liam. Plötzlich hat er sein Hand auf mein Knie gelegt. Das ging ja noch dann hat er seine Hand immer weiter hoch geschoben und ich ab ihm gesagt er soll das lassen. Aber er hat seine Hand nicht weggenommen. Dann war seine Hand plötzlich unter meinem Rock und dann bin ich aufgesprungen, er aber dann auch. Er hat dann meine Hand genommen und meinte ich soll nicht so schüchtern sein, weil ich es ja auch will. Ich hab ihm gesagt das ich das gar nicht will und das ich jetzt geh, aber er hat nicht los gelassen und mich näher an ihn ran gezogen. Und dann hat der mich umarmt und gesagt er würde genau wissen dass ich das alles auch will. Dann fing ich an Angst zu bekommen, und hab angefangen zu weinen. Er wollte mich dann beruhigen aber ich hab ihn weggestoßen. Das hat ihm dann gar nicht gefallen. Und ist moir hinterher gerannt. Und hat mich auf dem Boden gedrückt und geküsst. Ich hab ihn versucht weg zu stoßen aber er war zu schwer…<< ich machte eine Pause. >>Dann hat er mir meine Rock hochgeschoben… ich hab dann voll die Panik bekommen. Aber zum Glück hat dann sein Handy geklingelt. Er ist dran gegangen und ich bin weggerannt.<< mich wundert es, dass ich alles fast ohne zögern geschafft habe zu erzählen. >>OMFG wo ist dieser scheiß Kerl ich bring den um. Ich mach den fertig ich köpf den Ey der packt nicht noch mal meine beste Freundin an.<< schrie Vany. >>sei doch leise das soll nicht die ganze Nachbarschaft erfahren.<< meckerte ich. >>Bambie du musst zur Polizei.<< meinte Lui. >>Mein vergiss es.<< sagte ich und stand auf. Ich wollt in mein Haus doch die beiden hielten mich auf. >>Wenn du nicht gehst werde ich gehen. Aber vorher statte ich Seven noch in Besuch ab. Und zeig ihm mal was passiert wenn man meine Freundin belästigt.<< lachte Vany. >>Vany nein lass es ich kann das auch selber mit ihm klären.<< >>Nein, du geht’s bestimmt nicht mehr in seine Nähe. Das lass ich nicht zu und Vany bestimmt auch nicht. Morgen nach der Schule kommst du mit mir und Vany zu den Bullen. Dann zeigst du ihn an. << meinet Lui. Ich schaue unauffällig zu Liam. Er schaute auch zu mir. >>Nein, ich zeig den nicht an. Das wird mir doch eh keiner glauben. Außerdem geh ich morgen nicht Schule. Schon vergessen wir spielen gegen die Schule von dem. Ich tret dem nicht mehr gegen über.<< sagte ich und rannte ins Haus.
Liam’s Sicht:
Ich versuchte zu hören über was die Mädchen sprachen, irgendwas war mit Carina der Polizei und diesem Steven. Bohr wenn der Kerl ihr was angetan hat mach ich ihn Kalt. Als Carina ins Haus rannte ging ich zu Vany und Lui. >>Was Ist mit der Polizei.<< fraget ich sofort. >>Ähmm das Sol sie dir selbst sagen.<< meinte Lui und drehte sich zu Vany. >>Egal was sie mach ich geh morgen zu den Bullen.<< Vany nickte Lui nur zu. Lui verabschiedet sich dann von uns und ging zu Niall der immer noch mit Lisa rumknutschet. Er stieß die beiden auseinander und verschwand dann mit ihnen. Danielle war inzwischen auch gegangen. >>Geh nach Carina sie brauch dich jetzt echt. Und glaub mir zwischen den war nichts…<< sie stoppte mein sprechen. >>Wir sehen uns morgen schule.<< sagte sie nur noch und ging ins Haus. Ich schaute mich im Garten um in dem ich jetzt ganz alleine war. Dann endschied ich mich zu Carina zu gehen. Die Tür von ihrem Zimmer stand offen. Sie lag weinend auf ihrem Bett. Vorsichtig ging ich zu ihr rein und setzte mich zu ihr. Sofort schreckte sie hoch und schaute mich an. Ihre Augen waren leer, früher war das so viel lieb und Gefühle drin mit den sie mich angeschaut hatte aber jetzt nichts mehr. >liebt sie mich eigentlcih noch?< fraget ich mich in Gedanken. >ich tus aufjedenfall noch< >>Was willst du hier?<< fraget sie. >>Fragen was mit dir los ist.<< >>Ach was soll schon los sein. Die lieb meines Lebens macht mit mir Schluss wegen einem Gerücht, der Junge dem ich dachte er wäre grad der einzige dem ich vertraue vergewaltigt mich fast und das schlimmste ist plötzlich das das arsch was ich eigentlich über alles hasse hier neben mir sitzt und stupf fragt was los ist. Das ist los.<< sagte sie. Geschockt schaute ich sie an. >>Wer Steven. Ja klar wer sonst. Das arsch bring ich um ich köpf den ich mach den kalt. Wo wohnt das Drecksschwein.<< ich wurde stock sauer. >>Was hat er dir genau angetan. Damit ich ihn für jedes einzelne bestrafen kann.<< ich konnte meine Wut nicht zurück halten. Sie fing nur wieder an zu weinen. Ich wollte sie im Arm nehme aber sie drückte mich weg. >>Warum rastest du so aus. Ist doch egal was er mit mir macht. Laut dir hab ich dich schon wer weiß was mit ihm angestellt.<< traurig schaute sie mich an. >>Es tut mir leid was ich gesagt habe aber es kam alles so schnell. Und was Danielle mir erzählt hat, ich hätte auf dich hören sollen. Ich liebe dich doch Carina, das musst du mir glauben, ich wollte dich nie verletztem oder verlieren.<< ich setzet mich wieder zu ihr. >>Mir ist klar geworden da es alles ein Gerücht war und ich auf dich hätte hären sollen.<< >>Ach und das wir d dir jetzt alles klar. Ey du schekst echt nichts oder die ganze Zeit hab ich dich gebraucht. Und jetzt brauch ich dich noch viel mehr, aber du warst der jenige der sich von mir getrennt hat. Und das kann man nicht einfach so verzeihen.<< ihr liefen wieder Tränen über die Wange. Ich wollte sie unbedingt in den Arm nehmen hatte aber angst das sie mich nicht lässt. Also Stande ich einfach vor ihr und schaute sie an. >>Willst du mir vielleicht erzählen was bei dir und Steven heute passiert ist ich versuche auch ruhig zu bleiben.<< ich kniete mich vor ihr und legen die Hände auf ihr Knie. Sie erschreckte sich voll und schob meine Hände sofort weg. Darauf war ich nicht gefasst und flog um. Sofort fing sie an zu lachen. Wie ich das vermisst hatte. Ich setzte mich dann wieder vor sie und sie erzählt mir alles, mein Hass auf diesen Steven wurde immer Größer, aber Carina zu liebe schlucke ich meine Wut runter. Mir war es egal was sie jetzt machte aber ich nahm sie einfach im Arm. Erst versuchte sie sich weg zu drücken aber ich ließ sie nicht los. Irgendwann schlang sie auch die arme um mich und fing wieder an zu weinen. >>Du bist ein idiot.<< sagte sie und lachte leicht. >>Ja ein idito der sich völlig bescheuert benommen hat. Carina bitte ich weiß du wirst mir nicht verzeihen aber das muss ich dir sagen. Ich lieb dich und das wird auch immer so bleiben.<< sagte ich und sie schaute mich an. Endlich war in ihren Augen wieder dieses spezielle Glitzern in den Augen. Sie lächelte mich leicht an. Ich konnte nicht anders und küsste sie.

Kapitel. 6
Ich wachte in Carina’s Zimmer auf sie lag in ihrem Bett. Ich musste leider auf dem Boden schlafen. Sie wollte nicht das ich mir zu ihr leget. Ich schaute auf mein Handy. >>Was erst 5 Uhr.<< sagte ich leise zu mir. Ich versuchte noch zu schlafen aber ich konnte nicht mehr der Boden war zu hart. Also stand ich auf und ging erst mal aufs Klo. Als ich wieder kam stieß ich mit meinem Fuß gegen ihren Schrank. >>Aua scheiße.<< schrie ich versucht leise. Sofort fing jemand an zu kichern. >>Du findest es also lustig wenn ich mir weh tue?<< fragte ich sie lachend. >>Ähmm ja.<< lachte sie auch und ich setzte mich zu ihr. >>Willst du nicht weiter schlafen?<< fraget ich sie und streichelte ihr liebevoll über die Haare. >>Wie soll man schlafen können wenn ihr so ein Elefant rumtrampelt und über all gegen läufst.<<
Gesielt schmollend schaute ich sie an. >>An kann ich jetzt ja auch gehen.<< sagte ich und wollte aufstehen. >>Nein warte du muss hier bleiben ich hab angst alleine.<< saget sie und sog mich wieder aufs Bett. >>Warum hast du Angst?<< fraget ich sie. >>Denkst du Steven würde hier hin kommen?<< fragte ich und sie nickte. >>Awww du brauchst keine angst haben ich bin doch hier.<< ich nahm sie in den Arm. Sie erwiderte die Umarmung sofort. >>Komm jetzt schlaf noch ein bisschen, ich leg ich auch noch mal hin.<< Sie nickte und kuschelte sich wieder in ihr Kissen. Ich legte mich wieder auf den Boden und versuchte wieder zu schlafen doch ich konnte kein Auge zu machen. Als ich grad kurz davor war zu schlafen wurde ich von einem schrei wach. Carina saß kerzengerade in ihrem Bett. >>Was ist los?<< fragte ich sie sofort, da ich mir Sorgen machte. >>Ich hab von gestern Abend geträumt nur diesmal hat er es wirklich gemacht.<< sie schaute mich mit angst erfüllten Augen an. >>Legst du dich zu mir ich will nicht alleine sein?<< Fragte sie, natürlich schnappte ich mir meine Decke und leget mich neben sie. Sie kuschelte sich an mich und schlief sofort wieder ein. Es fühlte sich an wie früher nur es war trotzdem anders.
>>Liam du Faulpelz aufstehen du hast gleich ein spiel.<< Ich schreckte hoch und schaute direkt in Carina’s Augen. Ich streckte mich Carina war bereits angezogen. Los jetzt ich muss mich gleich noch fertig machen.<< sagte sie und warf mir mein Shirt entgegen. >>Bist du nicht schon fertig?<< fragte ich sie und schaute auf ihr Cheerleader Kostüm. >>Ähmm nein ich muss noch haare machen und mich schminken.<< saget sie aber sie sah immer noch nicht glücklich aus. >>Das schafft du alles. Und wenn der Kerl dir noch mal was antut dann mach ihn den fertig. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Am Sportplatz angekommen war die andere Mannschaft schon da. Sofort versteckte sich Carina hinter mir. >>Keine angst ich bin da.<< ich brachte sie zu den Mädchen. >>Hat er bei dir geschaffen?<< hörte ich Vany fragen und musste grinsen. Mit einem kurzen Blick zu Steven verschwand ich in der Umkleide.
Wir standen alle auf dem Spielfeld und warteten auf den Fiff des Schiedsrichters. >>Ey kann ich mir deine Süße noch mal ausleihen ich war gestern nicht so fertig geworden.<< saget Steven. Ich wurde sauer aber ich hatte Carina versprochen nichts zu machen also blieb ich ruhig. >>Lass die Finger von ihr. Hast du verstanden?<< sagte ich nur sauer. >>Ohh der Ex verteidigt seine Freundin ist das süüß. Ey komm schon sie ist heiß da kann ich leider nicht anders die muss man einfach Kanellen.<< lachte er schmierig und zwinkerte ihr zu. Das reichte mir ich holte aus und schlug ihn mit der Faust in den Magen. Sofort bekam ich eine Faust von ihm mit. Ich war so beschäftigt damit ihn büßen zu lassen das ich nicht bemerkte das Zayn und Harry sich auch inzwischen mit zwei andern prügelte.
Chrissy’s Sicht:
Ich saß auf der Tribüne und wollte mir eigentlich das Spiel der Jungs an sehen aber dazu kam es nicht den Liam schlug auf Steven ein. Vany hatte mir bereits erzählt was der Drecksack mit Carina gemacht hat. Plötzlich fingen aber auch Harry und Tyler an sich zu prügeln. Sofort rannte ich die Treppen der Tribüne runter und kam im gleichen Moment wie die andern Mädchen zu den Jungs. Wir versuchten sie auseinander zu ziehen aber es gelang und nicht. Vany wollte sich zwischen Zayn und dem Dunckel blonden Jungen stellen. Aber Zayn sah sie nicht und so bekam sie seine Faust ins Gesicht. Sie sank auf den Boden und fing vor Schmerzen an zu Weinen. Sofort ließ Zayn den Jungen los und kniete sich zu Vany und wollte sich glaube ich endschuldigen, aber sie schrie ihn an was man genau sah da sie Rot an lief. >>Jungs jetzt hör endlich auf. Ihr benehmt euch wie im Kindergarten.<< sofort ließen die beiden sich los. >>Geht doch und jetzt komm mit.<< ich zog ihn mit mir weg. Inzwischen wurde Liam und Steven voneinander getrennt. Liam schien es besser zu gehen als Steven. Der lag schon längst auf dem Boden aber Liam trat immer wieder auf ihn. Er war so voller Wut dass er nicht mal bemerkte dass die Polizei inzwischen da war und Carina befragten. Ich wollte erst zu ihr gehen aber Lisa war schneller. >>Lass und Abhauen ich hab kein Bock auf stress mit den Bullen.<< Harry zog mich am Arm weg zu seinem Auto. >>Warum willst du weg. Es sind deine Freunde da und meine auch.<< meckerte ich ihn an. >>Ich hab genug stress mit den Bullen wegen Sachen auf die ich nicht stolz bin und noch mehr kann ich mir echt nicht erlauben. Also fahren wir jetzt.<< sagte er und startete die Motor. >>Nein mir ist das egal ob du stress mit den hast ich bleib hier.<< ich sollte grad dir Tür öffnen das hielt Harry mich auf. >>Bitte, noch ein Eintrag und ich hab echt ein Problem.<< er schaute mich traurig an. >>NA schön aber nur weil ich deine Augen nicht wieder stehen kann.<< er lächelte mich an und küsste mich auf die Wange. Doch bevor er los fahren konnte klopfte jemand an mein Fenster. >>Fuck sagte Harry und schaltete den Motor ab. >>Könnten sie bitte raus kommen.<< sagte die blonde Polizisten. Wir gingen beide mit ihr mit wieder zum platz inzwischen waren nur noch unsere Clique da und halt die zwei andern. >> so Eure Namen und Adressen brauche ich.<< sagte sie sofort und holte eine Block raus. Nach dem ich meine Adresse abgegeben hatte ging ich zu Vany die sahs mit einen Kühl Akku auf einer Bank neben ihr sahs Carina. >>Liam und Steven wurden ins Krankenhaus gebracht.<< sagte sie zu Vany. >>Scheiße warum müssen Jungs sich immer prügeln.<< meinte Vany dazu. >>Ich weiß es auch nicht.<< sagte ich und setzte mich vor die beiden. Die andern kamen auch zu uns. >>Scheiße meine altern bringen mich um was macht ihr nur für eine scheiße. Ich bekomm voll stress zu hause.<< sagte Lui und schaute zu Niall. >>Denk dran was Mum und Dad gesagt haben wenn du noch mal ne anzeige bekommst.<< sagte sie und wir schauten zu Niall. >>Ach die schicken mich eh nichts in dieses Internat.<< meinet er und sofort setzte sich Lisa zu ihm >>Internat?<< fragte sie geschockt. >>Keine angst Süße das passiert eh nicht.<< versuchte er sie zu beruhigen. >>Mecker mal nicht rum wegen deinem Internat. Wen bei mir oder Liam was ist langen wir wahrscheinlich im Knast.<< sagte Harry und ich schaute geschockt zu ihm.

Kapitel 7
Harry’s Sicht:
Ich zog Chrissy zu mir auf den Schoß. >>Wir haben früher Sachen gemacht auf dir wir nicht so besonders stolz sind. Wir haben uns viel geprügelt. Wir haben Randale gemacht und wir haben geklaut und das alles.<< erzählte ich und Carina und Chissy schauten mich geschockt an. >>Was? Warum macht ihr so eine scheiße.<< schrie Carina sofort los. >>Das war alles eine alte zeit keine Ahnung warum wir das gemacht haben. Wir hatten Langweile.<< >>Ja klar und aus Langweile schlägt ihr andre Leute zusammen.<< Chrissy schauet mich sauer an. >>Ey wir haben das nur gemacht wen die es verdient haben. Wir haben Lou auch einmal zusammen geschlagen als er noch nicht zu uns gehört hatte.<< saget ich und schaute zu Lou. >>OMG was seid ihr nur für Idiotien wenn du jetzt im Knast deswegen landest dann hast du das echt verdient.<< Chrissy sprang auf. >>Ich muss los ich ha b noch was vor.<< Sagte sie und zog Carina mit sich weg. >>Ich muss jetzt auch weg ich muss auf Daisy aufpassen.<< meinte Lou und wollte aufstehen. >>Was warum das den jetzt wir wollte doch ins Kino.<< Lui schaute ich sauer an. >>Tut mir leid meine Eltern fahren essen und dann soll sie nicht alleine bleiben. Wir können doch zusammen ins Kino.<< schlug er vor und stand auf. >>ja klar ich ha ja auch nichts Besseres zu tun als mir so in dummen kinderfilm an zu gucken.<< sie verschränkte die Arme vor der Brust. >>Süße bitte. Wir vershieben Kino auf morgen. Ok?<< sage er und versuchte ihr Hand zu nehmen. >>Das hast du gestern auch schon gesagt.<< >>Bitte komm mit.<< er lächelte sie an. >>Na gut aber nur weil ich nichts Besseres zu tun habe.<< sie nahm sich ihre Tasche und ging mit ihm weg. >>Ich muss aber vorher noch bei mir vorbei mich umziehen.<< hörte ich Lui noch sagen. Jetzt saßen nur noch Vany, Lisa, Niall, und ich auf der Wiese. Zayn war bereits verschwunden was mir mal so gar nicht passte. Vany hatte sich immer noch das Kühlakku ans Auge gehalten aber man sah jetzt schon dass es blau werden würde. >>Zayn hätte echt mal aufpassen könne.<< meint ich und schaute mir ihr Auge an. >>Ach so schlimm ist das gar nicht. Lass und jetzt einfach nachhause gehen.<< meinte sie und nahm sich ihr Sachen. Wir verabschiedeten sich von dem anders beiden die dann auch gingen.
Lou’s Sicht:
>>Ich warte hier<< meinte ich als Lui ins Haus gehen wollte. >>Ich dachte du kommst mit hoch.<< meinte sie und schaute mich an. >>Du bist ohne mich schneller.<< >>Na gut.<< beleidigt ging sie ins Haus. Ich schaute auf die Uhr. Es war bereits 15 Uhr. Eigentlich sollte ich schon zu Hause sein. Genau in dem Moment klingelte mein Handy. >>Ja?<< fragte ich. >>Louis wo bist du? Wir wollen los.<< mein Vater klang sauer. >>Ja ich bin gleich da 10 Minuten noch.<< versuchte ich ihn zu beruhigen. >>Beeil dich<< war das einzige was er noch sagte und legte dann auf. >>Oke fertig.<< >>Wow<< brachte ich bei ihrem Anblick nur raus. Lui hatte einen Minirock an und ein Top mit ausschnitt. >>Du siehst toll aus.<< sagte ich und gab ihr einen Kuss. >>Ich weiß<< grinste sie und stieg ins Auto. Bei mir zuhause warteten meine Eltern schon an der Tür auf mich. >>Endlich.<< saget meine Mutter gestresst. >>essen steht auf dem Herd und Daisy ist in ihrem Zimmer.<< mein Vater drückte mir noch etwas Geld in die Hand und stieg dann zu meiner Mutter ins Auto. >>Daisy ich bin wieder da.<< rief ich und sofort kam sie die Treppe runter gerannt. >>Na Kleien Lust auf Kino?<< aufgeregt nickte sie. >>Oke dann zieh mal schnell deine Schuhe an.<< sagte ich. >>Kommt die da auch mit?<< fraget sie und zeigte auf Lui. >>Klar kommt sie mit warum auch nicht. Und jetzt los.<< sagte ich und sie rannte die Treppe hoch. >>Ich glaube deine Schwester mag mich nicht. Hast du gesehn wie sie reagiert hat als sie mich gesehn hat.<< meinet Lui und ich schaute sie an. >>Ach was das bildest du dir nur ein. Sie mag dich das hat sie mir selbst gesagt. Ich geh mal ebbend gucken ob sie das schafft.<< ich küsste sie kurz und ging dann nach oben. Daisy sahs auf dem Boden und quälte sich mit ihren Schuhen. >>Warte kleine ich helf dir.<< ich kniete mich zu ihr und machte ihr die Schuhe zu. >>Und jetzt komm Lui wartet schon auf uns.<< sie nahm meine Hand und ich ging mir ihr wieder die trappen runter. Lui stand immer noch wie gerad an der Tür. >>Oke wir können.<< sagte ich und zog Daisy noch schnell eine Jacke über.
>>Was gucken wir jetzt eigentlich weil SNOW WHITE AND THE HUNTSMAN geht ja nicht.<< fragte Lui und ich schaute kurz zu ihr. Ich hab Daisy versprochen wir gucken Janosch.<< sagte ich. >>Jaaa Janosch.<< rief Daisy und klatschte in die Hände. >>JA Oke.<< sagte sie nur. Ich wusste sie war enttäuscht aber ich konnte ja auch nichts dafür dass ich mich um Daisy kümmern musste. >>Wir holen das alles nach versprochen Oke? Auf dem rück weg leihen wir uns 2 oder 3 filme beide er Videoteck aus und gucken die heute Abend. Und du darfst aussuchen.<< ich lächelte zu ihr rüber und nahm ihr Hand. Doch bevor sie was sagen konnte drängt sie Daisy zwischen uns. >>Ich darf nicht auf der Straßen Seite Laufen.<< sagte sie und schnappte sich meine Hand. Das reichte wohl aus um Lui wider sauer zu machen. >>Komm doch hier hin. << ich zog sie zu mir rüber und nahm ihre Hand.
>>Holst du schon mal was Süßes für Daisy ich hol die Karten. Für dich natürlich auch.<< ich drückte ihr Geld in die Hand. >>3-mal Janosch bitte. 2 erwachsen ein Kind unter 5.<< ich bezahlte und ging zu den andern beiden. >>Na will mein süße gar nichts süßes.< fragte ich und umarmte Lui von hinten. >>Nein. Das macht alles nur Fett.<< sagte sie und ich schaute sie Import an. >>warum fett. So ein bisschen Popcorn schadet doch nicht.<< >>Ich will trotzdem nichts.<< sagte sie und ich zuckte mit den schultern. Ich holte mir dann natchos mit Käse Dipp und wir gingen dann in den Kino Sal.
Nach dem Film gingen wir noch zur Videoteck. Lui suchte sich ……………..…….. aus. Ganz einverstanden war ich mit ihrer Auswahl nicht aber ich hatte ihr ja gesagt sie darf aussuchen.
Zu hause machten wir uns es im Wohnzimmer bequem. Daisy hatte ich in ihr Zimmer verfrachtet wo sie mit Keks spielt. >>Hast du was gegen Daisy?<< fragte ich Lui als wir ………. Guckten. >>Warum denkst du das?<< fragte sie ohne mich anzusehen. >>Weil das für mich so rüber kommt. Du bist dann immer voll komisch wenn sie da ist oder wenn ich was mit ihr mache. Als ob du eifersüchtig wärst.<< >>Ich und eifersüchtig das ich nicht lache. Die ist doch die, die uns jedes Mal auseinander zieht. Will ich mich neben dir steten drängelt sie sich dahin. Rede ich mit dir laber sie durchwischen. Wohl er ist Daisy die, die eifersüchtig ist.<< ich merkte das sie wieder sauer wurde. >>Sie ist halt noch klein. Und will halt Zeit mir verbringen das ist doch nicht so schlimm oder.<< >>JA klar Zeit verbringen, das kann sie doch immer und ausgerechnet wenn ich da bin dann kommt sie jedes Mal an.<< Sagt sie und stand auf. >>Lui jetzt beruhig dich mal. Sie ist halt noch klein.<< >>Ach und deswegen muss ich mir das gefallen lassen oder wie.<< sagte sie und indem Moment kam Daisy zu uns. >>Lou können wir der kleine Eisbär gucken.<< fragte sie. >>Klar können wir machen.<< sagte ich. >>Genau das mein ich. Wie war das wie machen den Abend was zu zweit. Sieht man ja. Mir reichts ich verschwinde.<< sie nahm ihr Tasche und ging sauer raus. >>Lui warte doch.<< rief ich ihr nach aber sie hörte nicht drauf. Ich ging wieder zu Daisy und setzte mich zu ihr. >>Was hat die den?<< fragte sie. >>Wir haben ein bisschen stress aber egal.<< ich machte die DVD rein.
Ich versuchte die ganze Zeit Lui zu erreichen aber sie ging nicht ans Handy.

Zayn’s Sicht:
Nach dieser ganzen Schlägerei Sache versuchte ich mich bei Vany zu endschuldigen doch sie redete nicht mit mir. >>Vany jetzt hör doch bitte zu.<< sagte ich als ich bei ihr vorm Haus stand. >>Warum den. Kannst dich ja lieber mit Jason prügel oder wieder Gerüchte aufstellen. Vielleicht willst u mich auch wieder schlagen.<< saget sie und verschränkte die Arme. >>Es tut mir wirklich leid aber du weißt gar nicht was der Typ zu mir gesagt hat da ich so ausgetickt bin.<< >>Es ist mir egal was der gesagt hat ich glaub es dir eh nicht. Also versuch dich gar nicht raus zu reden.<< >>Vany bitte glaub mir doch ich hatte meinen Grund ihn zu schlagen.<< versuchte ich mich zu verteidigen. >>Ja natürlich was den Langweile oder vielleicht Eifersucht. Ach komm lass gut sein. Ich brauch deine Lügen nicht die musste ich mir schon genug an hören.<< sage sie und verlor eine Tränen. >>Schatz was Sol das den heißen. Ich hab dich nie angelogen und würde das auch nie tun.<< >>Guck und schon wieder lügst du. Weißt du was ich hab drauf kein Bock mehr. Such dir jemanden anders für deine Spielchen. Ich hab da kein Bock drauf. Vielleicht ja diese Perrie mit der du die ganze Zeit Herzchen austausch und liebes SMS schreibst. Ich bin nicht blöd sein. Auf so was kann ich echt verzichten…. Und weißt du was auf die auch. Schau.<< sie klatschet mir die Tür vor der Nase zu. >>Vany was soll das den heißen.. Vany mach doch bitte auf.<< doch sie öffnete nicht. >>Scheiße.< ich stieg wieder ins Auto und fuhr nachhause.

Am nächsten Tag holte Niall uns wieder mit dem Auto ab. Wir hatten heute unser zweites Carsting. Als wir in die Halle kamen waren deutlich weniger da als letztes Mal sofort rannte Mona zu uns. >>Heyy Jungs na wie geht’s euch?<< fraget sie uns sofort. >>Supper und dir?<< antwortete Niall. Von uns andern bekam wie nur ein ganz gut. >>Was ist los mit euch?<< fragte sie aber keine von uns antwortete richtig. >>Die haben stress mit Iren Freundinnen.<< saget Niall und schaute Sauer zu Lou. Erst jetzt viel mir auf das die beiden die ganze Zeit nicht mit einander gesprochen haben. >>Was ist denn zwischen den beiden los?<< fragte ich Liam. >>Niall hat mir erzählt das Lou, wohl Lui ziemlich verletzt hat und ist jetzt natürlich sauer auf ihn. Genau wie Harry pissich auf dich ist.<< erzählt mir Liam. Ich wusste das Harry sauer war aber das war mir egal weil alles von dem was Vany behautet hatte nicht stimmt.
Als nächstes seid ihr dran. Sagte uns eine Mitarbeiterin. Wir nickten und bereiteten uns vor. Auf der Bühne vergasen wir alles um uns herum und sangen unseren Song (http://www.youtube.com/watch?v=oqxMYrDXQ6g&feature=related)

Kapitel 8

Niall’s Sicht:

Nach unserm auftritt ginge wir hinter die Bühne da wir da auf unsere Entscheidung warten mussten. >>JA und das hier ist der Kleidungsraum und der stylingraum ist direkt hier neben an.<< sagte eine Frau und ich drehte mich um und sah ein Mädchen das von der Frau durch die Räume geführt wurde. Oke was sag ich Mädchen er schon eine Frau. Sie hatte lange braune Haare die wundervoll gelockt waren. Bei jedem Schritt den sie machte wackelte sie mit. Sie hatte ein Eis in der Hand und leckte Gedanken verloren daran. Als sie mich sah lächelte sie kurz. >>Ms Bredin hören sie mir überhabt zu?<< fragte die Frau jetzt die ich schon als Caroline kannte. >>Ja und nenne sie mich doch Alina. Also wann kann ich anfangen?<< fragte sie. >>Nächste Woche da fangen die interwies an und in 2 Wochen dann die Live Shows sie werden dann mit den Kandidaten im Haus wohne und können sie dann immer passend vorbereiten.<< Alina nickte ihr nur zu und schaute wieder zu mir. Ich lächelte sie an und sie erwiderte das lächeln. >>Niall kommst du.<< Liam zog mich am T-Shirt wieder auf die Bühne. Ich höret nicht zu was uns Simon sagte ich musste nur an diese Alina denken sie hat mir einfach so die Sprache verschlagen. Plötzlich merkte ich nur wie Liam auf mich drauf sprang und alle um mich rum schrien. >>Sind wir weiter?<< fraget ich verwirrt. >>Ja du Trottel.<< lachte Harry. Wir rannte hinter die bühn und sprangen wild auf und ab. Als Alina aus der umkleide kam hörte ich sofort auf. >>Na geschafft?<< fragte sie. >>Ja natürlich<< sagte ich ganz locker. >>Freu mich. Wir sehen uns dann ja nächste Woche.<< sie lächelte uns 5 an und ging dann. Ich konnte nicht anders sondern musste ihr hinterher gucken. Tatsächlich drehte sie sich noch einmal um und schaute zu mir, dann legte sie an ihrem Eis und verschwand in einen andern Raum. >>Niall was ist los mit dir?<< fraget Liam mich als ich ihn als letzet weg brachte. >>Ich glaub ich hab mich verliebt!<< sagte ich nur und schaut weiter auf die Straße. >>In wenn?<< >>In diese Alina die Stylistin, die heute da war.<< >>Oke ja sie war hübsch, aber du musst dich nicht gleich in sie verknallt haben oder?<< >>Ohh man ich weiß es nicht aber sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.<< saget ich und hielt vor dem Restaurant >>Niall du weißt das ist nicht gut denk an Lisa.<< meinet er und zum ersten Mal seit Stunden kam sie mir wieder in den Kopf. Mein klein süße maus. >>Ich weiß es doch, das es die noch gibt aber weißt du das ist alles grad so total beschissen ich kann mich nicht mal über das weiter kommen freu. Da ist immer nur der Gedanke an Alina.<< >>Ich sag da jetzt nichts zu schlaf einmal drüber und denkt dabei mal an Lisa. Wir haben uns es grad alle mit unsern Freundinnen verbock dann sie du vernünftig und halte zu ihr.<< sagte er du stieg aus. Auf dem Weg nachhause kreisten meine Gedanken um Lisa und Alina. Ich hoffe einfach nur dass es nicht bei Alina bleibt. Doch auch in der Nacht träumte ich nur von Alina. Wie sie mich anlächelte wie sie dazu an ihrem Eis leckte. Alles davon fande ich toll.
>>Ey du schlaf sack steh auf.<< ich wurde von einem zärtlich en rütteln wach und jemand jetzt sich auf mich. Ich schlug die Augen auf und blickte in die von Lisa. >>Morgen Schatz.<< lachte sie. >>Morgen süße.<< ich zog sie zu mir runter und küsste sie. >>Was macht du den schon hier wollten wir uns nicht erst um 3 treffen?<< frage ich sie. Ja aber du hast nicht auf meine SMS geantwortet da dachte ich ihr seid vielleicht nicht weiter und ich muss dich auf heitern. << sie lächelte mich an. >>Sorry ich hab so schön von dir geträumt da wollte ich nicht aufwachen.<< >>Awww du bist soo süüß<< sie küsste mich wieder. >scheiße jetzt fing ich schon an sie anzulügen< dachte ich. >>Also seit ihr weiter oder nicht?<< fragte sie ungeduldig. >>Also es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist. Ja wir sind weiter. Aber die schlechte ist das wir ab nächste Woche in die Kandidaten Villa ziehen und wir uns nicht sehen können. << >>OMG ihr seit weiter wie geil ist das den.<< sie fing an auf und hab zu hüpfen. >>Könntest du bitte aufhören so zu wippen das ist echt nicht gut vor allem weil du grad auf Mininiall sitzt.<< ich hielt mir eine Hand an mein gutes Stück. >>sorry<< sie ging von mir runter und setzet sich mit dem Rücken an die Wand du legte die beiden über mich. >>Geht’s Mininiall den gut oder hab ich ihm weh getan? << fraget sie lachend. >>mit dem ist alles bestens.<< lachte ich auch und küsste sie. >>Ich spring schnell unter die Dusche. Du kannst ja solange TV gucken.<< ich Küste sie noch schnell und verschwand dann unter der Dusche. Während das heiße Wasser auf meinen Kopf prasselte versuchte ich zu überlegen was ich jetzt mache. Doch leider bleiben meine Gedanken bei Aina hängen ich musste wir wieder vorstellen wie sie mich absah und dabei an ihrem eis leckte. Und plötzlich wurden meine Gedanken immer perverser und Mininiall wurde aktiv. >>Ach ne doch nicht jetzt. << merkte ich. >Wenn mir schon so was bei Alina passiert was wird dann noch kommen. Ich will Lisa doch nicht verliere dazu ist sie mir zu wichtig.< mir lief eine Träne über die Wange.

Chrissy`s Sicht:
1 Woche später der Tag der Abreise der Jungs

Ich stand mit Carina vor dem Eingang der Apotheke. >>Willst du mir jetzt verraten was du hier willst.<< fraget Carina undgeduldig. >>Siehst du gleich schon.<< ich wurde nervös und ging dann aber rein. >>Ich brauche einmal ein….. Schwangerschaft Test bitte.<< sagte ich schüchtern. >>SCHWANGERSCHAFTSTEST?<< schrie Carina. >>Schrie doch nicht gleich.<< >>Chrissy bitte sag mir der ist für jemanden anders. BITTE<< sagte Carina, aber ich schüttelte den Kopf. >>Nein der ist LEIDER für mich<< ich wischte mir schnell eine träne weg die mir über die Wange lief. >>Ohh nein.<< saget Carina und hielt sich eine Hand auf den Mund. Ich bezahlte schnell den Test und ging mit ihr raus. >>Was machst du jetzt?<< fraget sie und ich steuerte schon auf das Eis Café zu. >>Dürfte ich mal ihr WC benutzen.<< fragte ich und Alessandro nickte. Carina folgte mir.
>>Und.. und weißt du schon was?<< fragte sie mich nervös. >>Es ist blau.<< rief ich und öffnetet die Tür. >>Was heißt blau?<< fraget ich sie da sie die Verpackung in der Hand hatte. >>Ähmm…… scheiße… ist das wirklich blau vielleicht vertust du dich ja..<< saget sie nervös, ohh man sie war nervöser als ich. >>Ich werde wohl blau und grün auseinander halten können….. Fuck ich bin schwanger.<< sagte ich als ich las das Blau Schwanger bedeutet. >>Was mach ich jetzt.. ich bin doch noch viel zu jung um Mutter zu sein. Meine Mum bringt mich um… Was soll ich Harry sagen… Scheiße.<< ich ließ mich auf den Klo deckel fallen.
Nachdem wir uns beide beruhig hatten. Gingen wir nach Lou da sich alle Jungs dort trafen und wir zum verabschiedeten dort hin gingen. >>Da bist du ja ich dachte schon du kommst nicht mehr.<< sagte Harry und kam auf mich zu. >>tut mir leid wir wurden aufgehalten.<< saget ich nur und schauet zu Carina. Wir hatten abgeklärt das ich noch niemanden davon erzähle weder meiner Mutter und Harry und schon gar nicht den andern. >>Oke wir müssen jetzt los.<< saget Niall und zog Lisa zu sich. >>Kommt Lui nicht.<< fragte Lou ihn. >>Nein sie wollte lieber weiter in ihrem Zimmer sitzen und heulen. Sie hat nicht mal mir schau gesagt. Ich schauet mich um und sah das Vany auch nicht da war. >>Ich schätze Vany wird dann auch nicht kommen oder?<< fraget Zayn, Harry. >>Ich hab versucht sie zu überreden aber mit dem Blauen Augen will die nicht auf die Straße und ihr Mack up ist alle und sie kann sich leider kein neues holen.<< meinet Harry und drehte sich zu mir. >>Oke ich muss jetzt. Ich ruf dich an wenn wir angekommen sind. << ich nahm sie in den Arm. >>Was ist das?<< fragte plötzlich jemand neben mir. >>Daisy was hast du da?<< fraget Lou sie. >>Das ist ein Schwangerschaft Test.<< stellte Liam fest. >>WO hast du denn her?<< fragte Lou du ich bekam Panik. >>Der ist dem Mädchen aus der Tasche gefallen.<< saget sie und zeigte auf mich. >>Chrissy das ist nicht dein ernst oder? Das kannst du mir jetzt nicht antun ich hab grad die Chance berühmt zu werden warum ausgerechnet jetzt.<< ich schaute ihn geschockt an. >>Ey glaubst du mir passt das und nur weil du bei einer Carsting Show mitmachst heißt das noch lange nicht das du dann berühmt wirst. Und wer du da nicht zu stehst dann ist es soo dann such ich mir einen andern Vater Tyler spielt bestimmt gern Daddy.<< sagte ich voller Wut und ohne zu überlegen. >>jetzt kommst du schon wieder mit diesem Kerl. Wenn ich so überlege, vielleicht willst du ja auch das er den Daddy spielt weil er wirklich der Vater ist.<< sagte er und ließ mich los. >>WAS? Sag mal spinnst du. Dreht ihr Jungs hier alle durch. Das Kind ist von dir, von unserer Nacht am Strand als Du nicht aufgepasst hast. Aber wenn du meinst das es von Tyler ist. Dann denkt das ruhig. Echt habt hier irgendwas genommen das ihr im Moment alle behautet eure Freundinnen würden euch betrügen . << ich schaute zu Liam Zayn und ihm. Harry sah sauer aus und bevor er was sagen konnte, ging ich einfach weg. >>Dann hau doch ab du blöde Schalmpe.<< schrie er mir nach. Sofort fing ich an zu heulen.

Lisa’s Sicht:
Alle schaute Harry an. >>Du bist so ein Mistkerl.<< Carina gab Harry eine Backpfeife schaute dann noch kurz zu Liam und rannte Carina nach. Auch ich schlug Harry in de fresse und rannt den beiden nach. >>Chrissy beruhig dich das hat der bestimmt nicht so gemeint alles wir gut glaub mir.<< sagte Carina zu ihr als ich dazu kam. >>Nein nichts wird gut. Wenn er das Kind nicht will, will ich das auch nicht. << saget sie und sprang auf. >>Was hast du vor?<< fraget ich sie verwirrt. >> Ich werde abtreiben.<<

Kapitel 9

Lisa’s Sicht:

>>Spinnst, nein du treibst nicht ab, nur wegen einem jungen du bist doch bescheuert.<< meckerte ich sie sofort an. >>Doch ich mach das, wenn er behautet es wäre nicht von ihm das will ich das Kind nicht.<< saget sie voller Überzeugung. >>Chrissy, behalt es du darfst nicht abtreiben das ist Mord.<< saget Carina. >>Ich will es aber nicht versteht das doch ich bin erst 16 Jahre denkt ich will dann schon Mutter sei?<< Chrissy fing wieder an zu weinen. >>Das schaffst du alles schon, wir helfen dir natürlich dabei, aber bitte treib nicht ab<< Chrissy nickte drauf nur.
Nach dem wir Lui von zu Hause abgeholt hatten gingen wir nach Vany. Sie sahs auf ihrem Bett und schaute sich ein Bild von ihr und Zayn an. >>Warum musst du nur so ein verdammtest arschloch sein. Ich dachte du hättest die geändert aber nein du bist immer noch wie früher.<< hörten wir sie heulen als wir uns zu ihr setzten. >>Ach die sind doch alle Arschlöcher.<< meinte Lui. >>Entweder decken sie du würdest so betrügen. Dann machen sie wieder ein auf lieber Junge und ein anders mal bist du schon wider eine schlampe.<< sagte Carina du wir stimmten ihr zu. Wir saßen noch eine ganze zeit da und redet über die Jungs. Oke ehr meuterte sie über die Jungs. Ich hörte gar nicht zu ich starte die ganze Zeit auf mein Handy und wartete auf den anruf von Niall. >>Eigentlcih müssen sie doch schon längst da sein<< sagte ich ehr zu mir als zu den andern. >>er wird sich schon melden vielleicht stecken sie ja im Stau oder er hat noch keine Zeit gehabt anzurufen. Keine Angst Lisa Niall ist nicht so ein arsch wie die andern.

Alina’s Sicht:

Ich war aufgeregt es war mein erster Job als Stylistin. Ich war die erste Im Haus und Konnte mich in meinem Zimmer schon einrichten. Während ich in meinem Zimmer sahs merkte ich nicht dass schon mehrere angekommen waren. Ich kam gerad aus dem Bad als ich die Stimmen der 5 Jungs hörtet die ich letzte Woche schon getroffen hatte. Sie saßen auf dem Sofa und unterhielten sich. Mir viel sofort wieder der blonde Junge mit dem süüßen lächeln auf. >>Heyy Jungs.<< sagte ich und setzte mich zu ihnen. >>Heyy<< sagten alle. Nur der blonde Junge schien mich nicht zu bemerken wer war dabei auf seinem Handy rum zu tippen. Doch als der Schwarzhaarige ihn antippte schaute er hoch und steckte sofort das Handy in die Tasche. >>Hii<< sagte er sofort leicht schüchtern. >>Ich bin übe rings Alina << stellte ich mich nach langen, schweigen vor. >>Ich bin Zayn.<< sagte der schwarzhaarige. >>Ich bin der Louis oder ne mich ruhig Lou.<< saget der Jungen mit den Hosen Trägern und dem gestreiften Shirt. Der mit den locken stellte sich als Harry vor. >>Ich bin Liam und das ist Niall.<< saget der braunhaarige Jungen und zeigte von sich auf den blonden. >Niall ist also sein Name, passt irgendwie zu ihm< dachte ich. >>Also ich hab hunger wer noch?<< fragte Louis. >>Ich<< riefen Niall und ich im Chor. >>Bei dir ist mir das klar du hast immer Hunger.<< lachte Lou. >>JA das liegt halt in meinen Wurzeln. Wir Iren haben immer Hunger.<< lachte er und ich musste auch lachen. >>Du kommst aus Irland?<< fraget ich. >>ja warum?<< Niall schaute mich verwirrt an. >>Ich auch. Woher kommst du? Ich bin aus
<< >>Ist nicht war ich auch.<< lachte er.>>Wie heißt du mit Nachnamen?<< fraget er. >>Bredin. Aber ich glaub nicht das man uns kennt wir waren die die im hintersten Haus am Ende der Stadt gewohnt haben.<< erzählt ich. >>Ahhhh doch. Also das Haus kenne ich. Da haben wir an Halloween immer Eier dran geworfen weil keiner auf gemacht hat.<< Ich erinnerte mich an den kleinen jungen der mit 3 andern typen immer bei uns wahr. >>JA bis mein Dad die Polizei gerufen hat und ihr abgehauen seid.<< wir fingen beide wieder an zu lachen. >>Bevor ihr jetzt vor Lachen auf dem Boden liegt. Könnten wir vielleicht was . Ich hab echt tierisch hunger.<< saget Zayn. >>Ja wir können auf dem weg ja weiter reden.<< >>Ich hol schnell meine Tasche.<< ich rannte in mein Zimmer und kramte in meinen koffern rum. Als ich meine Louis Vuitton Tasche (http://www.louisvuittonhandtaschen-outlets.com/bmz_cache/f/f092d3bcf7a4341f257449926c91d605.image.500x500.jpg) gefunden hatte ging ich wieder zu den Jungs die an der Tür warteten. >>Oke fertig?<< fragte Niall und ich nickte.

Carina’s Sicht:

>>Ich komm sofort zum Auto.<< ich legte auf. >>Irgendwas stimmt mit Josh nicht ich muss los.<< saget ich und rannte bevor jemand was sagen konnte aus dem Haus. Nach einer stummen Autofahrt rannte ich sofort in das Zimmer meines kleinen Bruders. Er lag nur da und starte die Decke an. >>Josh was ist los?<< fragte ich und mir stiegen schon Tränen in die Augen, doch er antwortete nicht. Ich setze mich an sein Bett und nahm seine Hand. >>Kleiner bitte schau mich an.<< er drehte leicht den Kopf zu mir und bewegte die Lippen zu einem Hey. >>Josh bitte bleib bei uns<< saget meine Mutter die sich auf die andre Seite des Bettes setzte. >>Wo ist Liam?<< fragte er jetzt mit schwacher Stimme. >>Wir sind nicht mehr zusammen.<< ich unterdrückte die Tränen. >>Nein das darf nicht, ich mag ihn. Ich will dass er zur Beerdigung kommt. Aber ihr müsst zusammen kommen du glücklich sein. Keiner soll traurig sein. Und spielt lustige Musik und keine zum heulen. Ich Wahne euch wenn ihr heult komm ich nachts zu euch und mach euch das Rest eures Lebens zur Hölle<< meckertet er aber musste ein bisschen lächeln so gut wie es halt ging. >>nein wir werden nicht heulen wir manche es so wie du es willst wieder. Aber erst mal musst du wieder gesund werden.<< versuchte ich ihn aufzumuntern. >>Ich werde nicht mehr gesund. Ich hab gehört was der Arzt an Telefon zu Mama gesagt hat. Ich bin bereit. Ihr müsst einfach los lassen das ich gehen kann. Ich bin schon lange bereit.<< saget er und meine Augen fühlten sich mit Tränen. >>Nein du darfst nicht sterben. Bitte tu uns das nicht an. Ich will nicht das du gehst.<< ich fing an zu weinen. Auch meine Mutter weinte. >>Ihr schafft das auch ohne mich. Ihr habt das die letzten Wochen auch geschafft. Und jetzt lasst mich Schlafen ich bin Müden.<< er drückte meine Hand mit der letzten kraft die ich hatte. >>Nein du darfst nicht schlafen.<< saget ich weil ich genau wusste das wen er ein schlief nie wieder aufwachen würde. >>Doch ich muss jetzt schlafen. Ich hab euch beide lieb.<< saget er noch ich küsste ihn auf die Stirn. >>Lassen wir ihn allein.<< sagte meine Mutter. >>Nein ich bleib hier ich will sehn wie er stirbt.<< saget ich und meine Mutter ging Kopf schüttelnd raus. Also sahs ich da auf dem Bett und wartete dass das Herz meines Bruders aufhörte zu schlagen. Und genau das tat es 10 Minuten später. Ich merkte dass er nicht mehr atmete und dass ihn kein Puls hatte. Trotz dem blieb ich sitzen und hielt seine Hand weiter. Ich fing an zu Weinen. Ich schaute meinen kleinen Bruder an wie er da so Regung los lag und merkte nicht wie der Arzt und 2 Helferinnen in Zimmer kamen. Eine Brünette zierliche Frau zog mich von ihm weg. >>Sie müssen jetzt bitte gehen.<< sagte sie. >>Zeitpunkt des Todes 18:45 Uhr.<< Sagte der Arzt. Ich viel Weinend in die Arme von meiner Mutter. >>Er ist Tot<< saget ich nur.
Nach den wir das Krankenhaus verlassen hatten. Schaltete ich mein Handy wieder ein. Sofort bekam ich eine SMS von Chrissy und eine von Liam. >>Heyy wir 4 machen uns Sorgen ich hoffe es ist alles in Ordnung.<< >>Nichts ist in Ordnung<< antwortete ich Chrissy und öffnete dann die von Liam. In der Nachricht stand nur, dass er mich angerufen hatte. Ich steckte mein Handy wieder in die Tasche und stieg zu meiner Mutter ins Auto. >>Wollen wir noch was essen?<< fraget sie doch ich schüttelte den Kopf. >>Weiß es Dad schon.<< fraget ich sie. >>Ja ich hab ihn ebbend angerufen er kommt morgen vorbei.<< antwortete sie. Dann schweigen wir wieder.
Zu Hause angekommen sahs Lui vor meiner Haustür. Als ich sie sah rannte ich sofort ihn ihrer Armen und fing wieder an zu weinen. Ich konnte nichts sagen ich konnte nur weinen. >>Es tut mir sooooo leid.<< sagte sie nur. Mehr musste sie auch nicht sagen. >>Tut mir leid aber ich muss jetzt los wir sehen uns morgen in der Schule wenn du kommst.<< ich nickte nur und ging in mein Zimmer. Dann bekam ich einen Anruf von Liam. >>Was willst du?<< fragte ich immer noch am weinen. >>Was ist los?<< fragte er anstand meine Fragte zu beantworten. >>Ich war heute bei Josh das letzet mal für immer.<< saget ich und musste wieder los Weinen. >>Ohh nein Carina.. scheiße das tut mir voll leid…<< >>Ach es war doch klar dass es irgendwann passieren wird es hätte ja auch schon vor einer Woche sein können. Oder erst in einem Jahr. Aber es ist jetzt passiert. Man kann es jetzt auch nicht mehr ändern. So was passiert halt.<< sagte ich und konnte meine tränen unterdrücken. >>Aber es passiert leider den Flaschen Leuten.<< >>Weißt du was er zu mir gesagt hat als ich ihm erzählt habe das wir nicht mehr zusammen sind. Er hat gesagt das wir zusammen zu seiner Beerdigung gehen sollen und glücklich sein soll aber weißt du ich glaube das ist der einzige wuschen den ich ihm nicht erfüllen kann. Auch wenn ich es wollte.<< saget ich und legte mich auf mein Bett. >>Carina es tut mir wirklich leid. Ich wollte nicht das, das alles so endet. Ich liebe dich.<< sagte er. >>Ich lieb dich auch aber weißt du… es ist zu viel passiert das ich noch sagen kann wie sehr ich das tue. Früher hätte ich gesagt dass du das wichtigste auf der Welt für mich bist. Nach meine Bruder natürlich. Aber weißt du. Eins hat der Tod von ihm in mir. Ausgelöst. Ich will nicht auf was warten was nie kommen wir. Ich muss mein Leben so genießen wie es jetzt ist. Ich lebe jetzt nicht für die Zukunft sondern für das hier und jetzt. Als ob jeder Tag mein letzter wäre.<< mit diesen Worten Legte ich auf und dachte über mein Leben nach. Nur weil er tot ist muss die Welt nicht stehen bleiben klar fehlt ein Stück aber, sie wird sich weiter drehen. >>Ich vermisse dich Josh.<< saget ich noch und schlief dann ein.
Am nächsten Tag meinte meine Mutter ich wollte nicht. Wie gesagt das Leben ging weiter. Also sprang ich schnell unter die Dusche und zog mich an. Noch ein bisschen Mack up und ich war fertig. Gerade als ich das Haus verließ kam Vany auch aus dem Haus. Sofort viel sie mir um den Hals. >>Es tut mir soo leid.<< sagte sie und verlor eine tränen. >>Ist schon gut. Komm jetzt sonst verpassen wir den Bus. Wir haben keinen Harry mehr der uns fährt.<< lachte ich und zog sie mit mir. >>Wie kannst du so fröhlich sein?<< fragte sie als wir in den Bus stiegen. >>Weißt du er wollte nicht das wir u ihn trauern sonst würde er und holen kommen hat er mir noch gesagt. Also bin ich fröhlich… für ihn.<< ich schaute aus dem Fenster und unterdrückte die letzte träne.

Kapitel 10

Liam’s Sicht:
Nach dem Carina aufgelegt hatte stürmte ich wieder zu den andern. Ich war total durch einander nicht nur weil sie sich endgültig von mir getrennt hatte sondern auch wegen ihrem Bruder. >>Alter was ist denn mit dir los. Du siehst aus als hättest du einen Toten gesehn.<< saget Harry und musste lachen. >>Naja fast. Carina’s Bruder ist gestorben.<< sagte ich und stopfte mir eine Pommes in den Mund. >>Was?<< schier Niall und spukte seine Cola aus direkt auf Alina. >>tut mir leid.<< saget er schnell und holt ihr Servierten. >>Scheiße die Arme Carina. Wie gehst ihr den?<< fragte Zayn. >>Naja ich schätze mal ganz gut sie hat irgendwas davon gesagt das sie nicht weinen will, weil Josh das nicht wollte… ja und dann hat sie endgültig mit mir Schuss gemacht.<< saget ich. >>Ohh nein das Tut mir leid.<< meinet Lou und legte den Arm um mich. >>Ach das passt schon. Ich hätte es mir ja denken können. Ich war ja selbst schuld.<< >>Was hast du denn gemacht? Also wenn ich fragen darf.<< Ich schaute zu Alina. >>Meine beste Freundin hat mir erzählt das Carina jemanden anders geküsst hatte…. << >>Carina war seine Freundin.<< unterbrach mich Niall. >>Ja ja schon klar.<< meine Alina und schaute wieder zu mir. >>Erzähl weiter.<< >>Nun ja ich hab natürlich Danielle geglaubt…<< >>Danielle ist seine beste Freundin.<< unter brach ich Niall wieder. >>Niall klappe jetzt…<< saget ich. >>Ja ich hab sie dann einfach ignoriert und dann ist sie zu mir gekommen und hat halt gefragt was los ist. Natürlich war ich sauer und hab sie angeschrien und angemeckert. Und ja dann ist sie gegangen und hat unseren Beziehung Status gelöscht…. Dann haben wir uns mal wieder gut verstanden uns geküsst und ich lag bei ihr im Bett… aber jetzt scheint sie mich komplett nicht mehr zu wollen…. Aber ich versteh es nicht sie hat auch gesagt dass sie mich jetzt brauchen würde oder soo..<< ich biss einmal von meinem Pommes ab. >>Ach scheiße.<< schrie ich, schmiss meine Pommes von Tisch und rannte raus. Wieder in der Villa schmiss ich mich auf mein Bett. Ich kickte einfach alle Sachen die noch drauf lagen runter. Außer mein ipad. Ich nahm es in die Hand und ging in Facebook rein. Sofort wollte ich Carina eine Nachricht schicken. Aber ich musste feststellen dass sie mich gelöschte hatte. Ich konnte auch nicht ihre Seite besuchen. Doch sah ich ihren Status. >>Der Schmerz wird immer schlimmer, weil ich dich einfach nicht vergessen kann. Ich vermissen dich mein süßer kleiner Schatz :D<< las ich. Ich konnte einfach nicht verstehen warum sie einen glücklichen Smiley dahinter machen konnte. Aber ich sollte es früh genug noch erfahren. >>Ich dachte du bist immer für mich da. Nein, stattdessen verliere ich dich auch noch.<< las ich den nächsten. >>Ach lass mich doch im Stich. Ist ja nicht so, als wenn ich dich gerade brauche.<< ich wusste genau mit dem letzten hatte sie mich gemeint. Aber ich konnte nichts dazu schreiben. Ich konnte sie ja auch nur sehn weil Vany die Beiträge kommentiert hatte. >>Ach scheiße was soll och den machen. Was willst du den von mir das ist tue. Ich würde alles machen, aber du ignorierst mich und sagst dass es vorbei ist. Aber weißt du das will ich nicht. Ich will nur dich. Du verdrehst mir so den Kopf. Und bringst mich auch noch dazu mit deinem Bild zu reden.<< ich schaute mir das Bild von ihr noch 2 weitere Sekunden an. Dann wollte ich es löschen. Doch ich konnte nicht auch noch den letzten Rest von ihr entfernen. Also schaltete ich mein ipad aus und legte es neben mir aufs Bett. >>Willst du reden?<< fraget Niall der in der Tür Stand. >>Mir egal.<< sagte ich und starte weiter die Decke an. Aber immer noch mit ihrem Bild vor den Augen. >>Ich kann mir leider nicht vorstellen wie du dich fühlst aber ich weiß das es dir scheiße geht und ich kann es nicht ertragen. Hör mir zu. Du bist mein bester Freund und ich will nicht dass du dich so fertig machst. Carina wird eh erst mal nicht mit dir reden. Das heißt das du Zeit hast mal wieder an was anders denkst. Oder wieder mal ein Song schreibst. Früher waren deine Songs supper. Aus jeder Situation hast du ein Song gemacht. Auch wenn der Song über meinen gebrochenen Zeh nicht Lustig war. Vor allen weil dann jeder wusste das ich über meine eigenen Füße gestolpert bin.<< Ich musste Lachen. Ja ich hab früher echt viele Songs geschrieben. >>Ey der Zeh Song war gut ja. Der hat alle zum Lachen gebracht.<< ich musste wieder lachen. >>Na gut ich Versuchs.<< ich schnappte mir meine Gitarre und Zettel und einen Stift. Niall wollte grad wieder gehen da hielt ich ihn auf. >>Warte.<< Er drehte sich um. >>Ja?<< er schaute mich an. >>Dankee<< ich lächelte ihn an. >>Immer doch. Und jetzt mach.<< er ging raus und schloss die Tür hinter mir. Also nahm ich mir die Gitarre und fing an zu spielen. Nach kurzer Zeit hatte ich schon eine Melodie. >jetzt fehlt nur noch der Text.< dachte ich und versuchte zu überlegen. Die ganze Zeit hatte ich es geschafft ohne einen Gedanken an Carina zu verschwenden die Melodie zu machen. Aber jetzt musste ich leider wieder an sie denken. >>Ohh man Scheiße sie ist enttäuscht von mir das weiß ich auch wenn ich es bei ihr nicht sehen kann…. Eyyy das ist es…..Girl I see it in your eyes you’re disappointed...<< fing ich an zu singen. Der Rest des Texts kam mir dann einfach soo. Nach nur einer halben Stunde hatte ich die gesamte Musik und den gesamten Text fertig.
Ich ging in unseren Aufenthalts Raum. Jede Band oder jeder Sänger in der Villa hatte einen Eigenen. In unsrem sahs auch Alina. >>Und hast du was?<< fragte Niall sofort und ich nickte. Na los ich will hören.<< drängte mich Niall. >>Okee<< ich fing an zu spielen und als ich fertig war schaute ich sie an. >>Der ist super. hast du für Carina geschrieben oder?<< fraget Alina und ich nickte. >>wow echt toll<< lächelte sie und stand auf. >>Ich muss jetzt auch mal wieder in mein Zimmer wir sehn uns dann Jungs.<<
>>Liam, der ist echt Spitze.<< lächelte Harry. >>Hoff ich doch ich hab den als Song für uns 5 geplant.<< ich schaute sie an und gab jedem ein Zettel mit dem Song drauf. >>NA dann los<< sagte Zayn und ich fing wieder an zu spielen. (http://www.youtube.com/watch?v=6ZS4R8_pbbo )

Lui’s Sicht:
>>Es ist ungewohnt ohne die Jungs auf dem Schulhof zu stehen.<< saget ich und schaute mich um. >>Mir fehlt Lou ich hab ihn seit langem nicht mehr gesehn.<< sagte ich traurig. >>Das wird alles wieder. Er endschuldigt sich bei dir und dann ist alles wieder supper.<< versuchte Lisa mich aufzumuntern. >>Ja das sagt die richtige. Du hast ja wenigstens noch einen Freund deiner benimmt sich ja nicht wie ein Arschloch.<< sagte ich, aber es klang nicht so nett wie ich es sagen wollte. >>Tut mir leid ich weiß wenn ich das jetzt sage klingt das scheiße. Aber ich weiß halt nicht was ich sonst sagen soll.<< meinte sie und setzet sich neben mich. >>Ja ist schon gut du kannst ja nichts dafür. >>Vany machen wir mal wieder was zusammen?<< fragte Carina sie. >>Ja können wir machen aber heute geht nicht ich treff mich mit Danielle zum Shoppen.<< meinte Vany. >>Acho Oke. Wir können ja morgen zusammen Eis essen gehen und einfach mal wieder reden.<< >>ja klar gerne. Ich geh mal rüber zu Danielle.<< verabschiedete sich Vany und ging dann rüber zu Danielle. >>Machen wir dann was zu viert?<< fragte sie dann uns. >>Tut mir leid ich muss zum Arzt.<< sagte Chrissy. >>Ja dann halt nur wir drei.<< sagte ich und lächelte sie an. >>Oke , wie wäre es mit Kino?<< fragte Lisa und wir nickten. Es klingelte und wir mussten in die Klasse. >>Oke ich ruf euch an.<< sagte ich und verschwand dann in mein Schul Gebäude.
Wir trafen uns alle um 3 Uhr am Kino. >>Welchen Film gucken wir eigentlich?<< fragte Carina als wir uns an der Kasse anstellten. >>Der einzige gute ist Lol.<< saget ich und schaute zu den beiden. >>Ja Oke von mir aus.<< meinte Lisa. >>Hast du irgendwas?<< fraget Carina sie als wir uns auf unsere Plätze setzten. >>Niall hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet.<< Sie schaute auf ihr Handy. >>Vielleicht hat er a sein Ladekabel vergessen und kann auch nicht ins Internet.<< versuchte ich sie zu beruhigen. >>Doch er kann ins Internet. Sogar mit seinem Handy. Er hat nämlich schön gepostet das sie jetzt angekommen sind und was essen gehen. Mir so einer komischen Alina. Die 20 ist.<< Man merkte sofort an Lisa’s Stimme das sie Sauer und auch eifersüchtig war. >>Lisa keine Angst er liebt dich und wird sich melden glaub mir.<< sagte Carina. Lisa antwortete nicht, da der Film los ging.
>>Carina, kommst du noch mit was essen?<< fragte Lui als wir das Kino verließen. >>Nein ich kann nicht ich geh jetzt gleich noch zum Frisur.<< sagte sie und ging sich durch die Haare. >>Oke. Dann sehen wir uns morgen.<< sagte ich und ging mit Lisa Links rum.
Auf dem Weg trafen wir auf Danielle und Vany. Die beide am telefonieren waren. >>Du hast ihr nicht echt ein Lied geschireben, oder?.. Ohh man Liam das Mädchen verascht dich doch nur.<< hörte ich sie sagen. >Was bildet die sich eigentlich ein?< dachte ich und ging zu ihr. >>Kannst du mal aufhören so ne scheiße zu labern. Liam hat sie verascht und nicht sie ihn.<< schrie ich sie an. >>Von wegen. Nur gut das mein bester Freund auf mich hört wenn um so was geht.<< flüsterte sie grinsend zu mir. >>Überleg dir das noch mal wegen dem Lied. Nach dem sie dich so verletzt hat willst du wirklich noch für sie singen?<< saget sie und fing kurz drauf an zu lächeln. >>So das wäre erledigt. Die beiden werden nie wieder ein Paar.<< lachte sie und steckte das Handy in die Tasche. >>Das heißt die Bahn ist frei für mich.<< sie schaute zu Vany. >>Kommst du ich muss ich muss noch Sachen packen für Morgen.<< >>Was ist denn morgen?<< fragte Lisa natürlich. >>Du weißt doch das ich schon öfters mal getanzt habe ne….. und ja, X-Faktor will mich als Tänzerin haben.<< lachte sie und verschwand dann mit Vany. >>Ey warum hast du denn nichts gesagt wegen ihr?<< fragte ich Lisa sofort. >>Warum den vielleicht hat sie ja auch recht!<< Geschockt schaute ich sie an. >>Das glaube ich jetzt nicht oder. Hallo sie ist unsere Freundin. Zu minderst hab ich gedacht das du zu ihr halten würdest.
sauer ging ich zu dem Frisur wo Carina sahs. >>Hey<< sagte ich und setzet mich neben sie ans Waschbecken. >>Was machst du den hier ich dacht du wolltest noch mit Lisa…<< >>Ach vergiss die<< unterbrach ich sie. >>Was ist denn los?<< sie schaute zu mir. >>Danielle tanz bei X-Faktor und will sich an Liam rann machen.<< saget ich und erwartete eine Reaktion von ihr. >>Ja und dann soll sie das machen. Mir egal. Sie kann Liam haben wenn sie will, ich will ihn nicht mehr.<< saget sie ganz locker. >>Was? Ich dachte du liebst ihn?<< saget ich geschockt. >>Klar Liebe ich ihn noch aber was man liebt sollte man in Ruhe lassen, es gibt andre die ihn glücklicher machen werden.<< meinet. >>Was wird das eigentlcih aus deinen harren?<< fragte ich sie. Als ein Mann ihr Farbe aus den Harren wusch. >>Mal was neues. Ich wollte schon immer mal wieder lila haben und die Harre sollten auch mal wieder kürzer werden. Also werden sie jetzt bis zu den Schultern abgeschnitten und dann schwarz lila.<< lachte sie. Fassungslos starte ich sie an. >>Kurz… lila… aber Bambie warum du liebst doch deine langen Harre.<< >>Ja und, jeder brauch mal ne Veränderung. Und ich brauche sie leider jetzt.<<sagte sie und setzte sich auf einen Stuhl. Der Frisur nahm sich eine Schere und schnitt ihre langen Haare ab. >>Du bist echt bescheuert.<< saget ich und ging raus.

Kapitel 11

Harry’s Sicht:
Am nächsten Tag hatten wir unsere erst Probe. Wir standen alle ein bisschen hilflos vor einem Klavier. >>Also jung ich bin Billy Bob.<< stellte sich der Mann vor der rein kam. >>Und ihr seid One Direction. Richtig?<< fragte er und wir nickten. >>Oke dann legen wir mal los. Hier das ist der Song den ihr am Samstag singen werdet Viva la Vida singen.<< er reichte und Lieder texte rüber und wir schauten uns sie an. Die Zeilen waren aufgeteilt. >>Oke bereit dann sing mal los. Liam du fängst an.<< Liam fing an die ersten Zeilen zu singen. Nach einer Stunde hatten wir das Lied drei Mal durch gesungen. Bis jetzt klappt noch fast Garnichts aber Billy Bob meint das es am Anfang immer so ist. >>Heyy Süße heute Abend schon was vor.<< Zayn Stellte sich zu einem Dunkelhaarigen Mädchen. >>Das ist schon das dritte Mädchen heute. Es tut so als hätte es Vany nie gegeben.<< flüsterte er mir zu. >>Ja und, Ey soll der sich lieber hier 5 Tussen suchen. Hauptsache er lässt Vany jetzt in Ruhe. << sagte ich und bog ab zu meinem Zimmer. Lou kam mir sofort hinterher. >>Warum hast du so schlechte Laune?<< fragte er mich als ich mich auf mein Bett fallen ließ. >>Nein warum denn ist doch alles super hier.<< meinte ich und vergrub mein Kopf in mein Kissen um meine Tränen zu unterdrücken. >>Es ist wegen Chrissy oder?<< fragte er mich und ich drehte mich rum. Ich starte zur Decke. >>Warum glaubst du den das Kind ist nicht von dir?<< fraget er und ich starte ihn an. Ich wusste nicht warum ich das dachte. >>Du weißt es also nicht ne? Ist doch ganz einfach. Du warst geschockt als du erfahren hast das Chrissy schwanger ist. Aber der Grund war, dass sie es dir nicht persönlich sagen konnte und du es so erfahren musstest. Und dann dachtest du dir scheiße. Jetzt hab ich die Chance berühmt zu werden das will ich mir von einem Kind nicht kaputt machen.<< Lou machte eine Pause. Ich wusste genau das er recht hatte. Alles was er sagte stimmte. Nur wollte ich es da noch nicht glauben. >>ach Quatsch. Du laberst Unsinn.<< ich stand auf und lief durchs Zimmer. >>Nein und das weißt du genau.<< er schaute mich die ganze Zeit an. Doch bevor ich antworten konnte klingelte sein Handy. >>Lui es tut mir leid ich….Ja aber….. Oke ich höre……klar kommen wir kein Problem…… ja ich schätze schon……ja okee….. Lui warte… Es tut mir wirklich leid ich liebe dich doch…… scheiße schon aufgelegt.<< er steckte sein Handy wieder in die Tasche. >>Was wollte die den?<< ich schaute ihn fragend an. >>Lui hat gefragt on wir am Donnerstag zur Beerdigung von Josh kommen. Ich hab sofort zu gesagt. Wir fahren dann schon Mittwoch hin ne. Ich klär das schon mit Simon. Sagst du den anderen Bescheid ich geh dann zu Simon.<< sagte er und schon war er aus dem Zimmer verschwunden. Ich ging dann zu den andern drei in den Aufenthaltsraum. >>Heyy ihr. Wir fahren am Mittwoch wieder nachhause, weil am Donnerstag die Beerdigung von Josh ist und ich hab Lui gesagt wir kommen.<< sagte ich und setzet mich zu Liam aufs Sofa. >>Jaaa dann sehe ich Lisa wieder?<< rief Niall und klatsche wie ein verrückter in die Hände. >>Was freute du dich denn so?<< fraget Alina die mit einem Pudding aus der Küche kam. >>Er sieht in 3 Tagen seine Freundin wieder.<< sagte Liam und Alina verschluckte sich an ihrem Pudding. >>Du hast eine Freundin?<< fragte sie und setzet sich auf die Lehne von einem Sessel. >>Ja, Lisa.<< saget er und schaute sie danach erst an. Sie sah enttäuscht aus. >>Oh wusste ich gar nicht. Freut mich für dich. Ich geh dann mal wieder in mein Zimmer wir sehen uns dann morgen. Bye Jungs.<< sie schenkte und noch ein leichtes lächel und verschwand dann. >>Was hat die den?<< fraget Zayn der grad mit einem Mädchen zu uns kam. >>Jungs das ist Vanessa. Sie hat echt eine Hammer Stimmt. Und ist wirklich Konkurrenz für uns.<< er lächelte zu ihr rüber. >>Ach du Schleimer. Ihr seid Natürlich viel besser. << doch Zayn gab nicht auf und redet weiter davon das sie besser war. Mir war das zu Blöd und ich ging mit Liam raus. Niall war schon vorher gegangen. Als wir an Alina’s Zimmer vorbei gingen hörte ich Niall’s Stimme. >>Was ist los?<< fragte er. >>Nichts, es hat mich nur ein bisschen geschockt das du eine Freundin hast.<< hörte ich jetzt Alina. Liam wollte schon weiter gehen da zog ich ihn zur Tür. >>Warum sehe ich so scheiße aus das ich keine Freundin abbekomme?<< fragte er lachend. >>Nein so mein ich das nicht, es ist nur. Ach vergiss es.<< saget sie und ich hörte wie sie zur Tür ging. >>Warte.<< hörte ich Niall. >>ich mag dich.<< sagte er. >>Ich dich auch aber, ich bin 19 und du 17 das sind 2 Jahre und du hast eine Freundin.<< sagte Alina. >>Ohh nein was macht der da.<< sagte Liam. Verwirrt schaute ich ihn an. >>Er hat mir schon mal im Auto gesagt das er sie toll findet. Ich hab ihm aber gesagt wenn er das meint, soll er aber vorher mit Lisa Schluss machen.<< erzählte er und ich horchte wieder zu Tür. >>Das mit der Freundin kann ich ändern, das mit dem Alter zwar nicht aber es sind nur 2 Jahre. Meine Eltern sind 5 Auseinander. Bitte lass es und doch versuchen.<< >>und was ist mit deinen Freunden was sagen die dazu?<< fragte Alina ihn weiter. >>Dir brauchen das erst mal nicht zu wissen. Und jetzt komm her.<< sagte er noch und dann war stille. >>Wenn der das ernst meint bring ich ihn um.<< sagte Liam und ging ins Zimmer. >>Wie ich ihn kenne wird er es nicht schaffen mit Lisa Schluss zu machen dafür mag er sie viel zu sehr.<< Ich setzte mich zu ihm. >>Warum denkst du das?<< fraget ich ihn. >>Weil ich ihn besser als ihr alle zusammen kenne. Und ich weiß auch das er es noch nie geschafft hat mit einem Mädchen Schluss zu machen. Aber egal wenn er es sich mit beiden vermasselt ist es ja seine Schuld.<< Liam kramte in seiner Tasche rum und holte sein ipad raus. >>OMG<< schrie Liam und ich schaute auf den Bildschirm. >>Ist das Carina und hat sie Schwarte Harre mit Lila? OMG wie kurz die jetzt sind.<< ich schaute auf das neue Profilbild von Carina. >>Toll sieht sie damit immer noch aus, aber warum tut sie so was?<< fragte er und starte weiter auf das Bild. >>Nach einer Beziehung verändert sich jedes Mädchen. Hat Emma doch auch gemacht.<< erzählte ich und schaute schnell auf die Seite von Chrissy. Doch sie hat Gott sei Dank noch nichts verändert hoffe ich. Auch die andern beiden sind so geblieben wie sie sind.

Liam’s Sicht:
2 Tage später saßen wir im Auto auf dem Weg nach Bradford. >>Weiß Carina eigentlich das wir kommen?<< fragte ich. >>Keine Ahnung. Lui hat nur gefragt ob wir kommen.<< meinet Lou und konzentrierte sich dann weiter aufs fahren. >>Ich weiß gleich gar nicht was ich sagen soll. Bis jetzt ist noch nie jemand aus meiner Familie gestorben ich weiß nicht wie man sich verhalten soll.<< saget Harry unsicher. >>Seit einfach nett zu Carina und ihrer Mutter. Streitet euch nicht mit den andern und seit vorsichtig von was ihr redet. Redet am besten nicht von Josh, das könnte eine große heul Orgie auslösen.<< kläret uns Niall auf. >>Zayn mit wem Simst du da die ganze Zeit?<< fragte ich und schaute auf sein Handy. >>Mit Vanessa, Kim und Jana….. und jetzt auch mit Sarah.<< lachte er. >>Du bist wieder ganz der alte was?<< fragte ich und musste auch ein bisschen lachen. >>Oke wir sind da.<< saget Lou und bog in die Einfahrt ein. Lui und Vany warteten schon auf uns. >>Brüderchen.<< rief Vany und Lui gleichzeitig und schmissen sich in die Arme von Niall und Harry. Danach begrüßten sie uns auch. >>Wie geht’s Carina?<< fragte ich Vany als die vor mir stand. >>Ich weiß zwar nicht warum aber ihr geht’s sehr gut. aber ich glaube das ist alles nur gespielt.<< meinte sie und guckte zu ihrem Haus rüber. >>Wir sind m Garten mit den andern versuch doch mal mit ihr zu reden.<< sagte sie und ich ging zu ihrem Haus. >>Hey Liam. Lange nicht mehr gesehn. Komm doch rein.<< begrüßte ich ihr Mutter. >>Tut mir wirklich leid was mit Josh passiert ist.<< sagte ich und schaute sie an. >>Er war einfach noch zu Jung. Aber danke dass ihr gekommen seid. Er wollte undbedingt das du dabei bist.<< sagte sie und lächelte mich an. >>Er mochte die sehr.<< Ich nickte ihr zu. >>Ist Carina da?<< fragte ich und sie nickte. >>Oke ich geh dann mal zu ihr.<< mit einem mulmigen Gefühl kletterte ich die Treppe hoch. >>Wie du kommst nicht. Aber das das ist die Beerdigung von Josh…. Ist mir doch egal das du mit deiner neuen Tusse Urlaub in L.A. machst Mum hat gesagt du kommst…… Du bist so ein arschloch….. melde dich nie wieder bei mir….. ich hasse dich.<< schrie sie ins Telefon und warf es auf dem Boden. Dann ließ sie sich auf dem Boden Sinken und fing an zu weinen. >>Warum geht alles schief hier. ich hasse mein Leben alles mach ich falsch.<< saget sie zu sich selbst. >>Du machst gar nichts falsch.<< ich kniete mich neben sie. >>Was willst du hier hab ich dir nicht gesagt ich bin fertig mit dir.<< sagte sie sauer aber auch traurig. >>Ja aber ich bin noch nicht fertig mit dir. Ich liebe dich und das wir auch immer so bleiben. Auch mit deinen Schwarzlilahaaren.<< lachte ich was sie auch ein bisschen zum Lachen brachte. >>Du hast meine Frage nicht beantwortet. Was willst du hier?<< sie stand auf und setzet sich auf ihr Bett. >>Musst du jetzt nicht in London in deiner tollen Villa sein und singen?<< >>Nein.. okee doch eigentlcih schon.. aber Lui hat uns angerufen wegen der Beerdigung und dann sind wir hergekommen und ich will jetzt einfach nur fragen wie es dir geht.<< ich setzte mich zu ihr und schaute ihr in die Augen. >>Mir geht’s supper siehst du doch.<< >>und was war das Garde. Als du dein Handy zu Schrot geschmissen hast. >>Ach das war doch nichts. Das ist doch normal. Und jetzt weißt du wie es mir geht und jetzt kannst du gehen. >>Ich versteh es echt nicht wie kannst du so locker damit umgehen, das morgen dein Bruder beerdigt wird. Du bist einfach so locker drauf, als ob es dir scheiß egal wäre was mit ihm passiert. << ich glaube das traf ins Schwarze. Sie wurde sofort Stock sauer und schlug mit Mädchen Schlägen auf mich ein. >>Wie kannst du nur denken das mir Josh scheiße egal wäre, du bist mir scheiß egal aber nicht Joshii. Also passt auf was du sagst sonst kannst du was erleben. << sie hämmerte weiter auf meine Brust. >>Carina das tut mir nicht weh.<< saget ich und wollte ihre Arme festhalten. >>Mir doch egal denkst du ich denk dabei an dich. Es tut mir nur gut meine verdammte Wut raus zu lassen.<< schrie sich und fing an in mein Bauch zu boxen. Ich spante ihn an so konnte es mir nichts anhaben. Nach 3 Minuten boxte sie noch weiter. >>Oke jetzt ist aber gut. beruhig dich mal.<< ich nahm ihre Hände und drückte Carina dann wider zum Bett. >>Wir sind im Garten kannst ja runter kommen wenn du dich wieder beruhig hast.<< ich wollte grad wieder runter gehen da fing sie an zu weinen. >>Ich vermisse euch.<< saget sie und ich drehte mich um. >>Euch?<< fraget ich verwirrst. >>Ja euch. Josh, Dich und selbst mein verdammten Vater vermisse ich. <<sie weinte weiter du ich nahm sie in den Arm. >>Ich vermisse dich auch.<< saget ich und drückte sie fest an mich. >>Ich will gar nicht alles verändern. Ich will einfach nur dich.<< schniefte sie und weinte weiter. >>Ich liebe dich Carina.<< saget ich doch darauf bekam ich keine Antwort. >>Und jetzt geh. Sie schob mich zur Tür. Wir sehen und morgen und denk dran nichts schwarzes.<< saget sie und ich ging dann raus zu den andern.

Kapitel 12

Vany’s Sicht:
Wir saßen alle im Kreis. >>Niallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll<< schrie plötzlich jemand hinter uns. >>Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh<< schrie Niall als jemand auf sie sprang. >>LISA. OMG ich hab dich soo vermisst.<< er nahm sie in den Arm und Küsste sie. >>Ich dich auch. Auch wenn es nur 3 Tage waren. Ich weiß gar nicht wie ich das die nächsten Wochen aushalten soll.<< saget sie und drückte ihn ganz fest. >>Awww. Das ist soo süüß.<< schwärmte Lui. >>Ja klar voll Süüß.<< meckerte Liam neben mir. >>Was hast du denn?<< fragte ich . >>Ach nichts besonders.<< er stand auf und setzet sich zu Harry. Die beiden redeten mit einander. Liam zeigte ständig auf Lisa und Niall die, die ganze Zeit rumturtelten. >>Was haben die beiden denn?<< fragte Lui mich. Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung.<< lachte ich und Schaute zu Zayn. Der war wie sollte es auch anders sein am Telefonieren. >>Schau mal wenn ich doch noch aus seinem Zimmer bekommen habe.<< Conor, Carina’s Cousin kam mit ihr in den Garten. >>Carina.<< schier ich und umarmte sie erst mal. >>Ich hab mich noch nie so gefreut dich zu sehn. Diene Haare sind genial<< wir fingen an zu lachen. >>Wie geht’s dir?<< fraget ich und schaute dabei zu Liam. >>Mir geht’s scheiße aber egal. Ich lächele. Das ist die Hauptsache.<< das hatte sie echt drauf zu lächeln obwohl es einem scheiße ging. Das schaffte die schon die ganze Zeit. >>Ich hol mir was zu trinken. <<sagte Conor. >>Willst du auch was Conor?<< fragte ich ihn. >>Ähm… ja klar… warte ich komm mit.<< sagte er. >>Du kannst mir ruhig Vany zu mir sagen, so nennen mich alle hier.<< sagte ich zu ihm als er mit mir in die Küche ging. >>Hahaha okee, Vany.<< er lächelte mich an. >>Klar Baby ich vermisse dich auch…… Ja ich denke auch die ganze Zeit an unsere letzet Nacht……Ich lieb dich auch bis in 2 Tagen dann.<< Zayn kam aus der Küche uns entgegen. Sofort wurde alles in mir steif. Ich konnte ihn nur ansehen. In mir kam die Wut und die Trauer für ihn wieder hoch. Aber ich konnte diesmal stark bleiben und nicht gleich heulen. >>Wer war der Spast den?<< fragte Conor als ich 2 kleine Cola Flaschen aus dem Schrank holte. >>Zayn das Arschloch.<< sagte ich sauer und knallte mit voller Wucht die Tür von Schrank zu. >>Du scheißt ihn ja nicht sonderlich zu mögen.<< >>Ich hasse diesen Wixer. Er hat mir mein Herz gebrochen. << ich ging wieder raus. >>Tut mir leid.<< sagte er schuldbewusst. >>Ist doch egal du konntest das ja nicht wissen.<< sagte ich und er lächelte mich an. >>Weißt du das du Wunderschöne Augen hast.<< er schaute mir tief in die Augen und ich erwiderte seinen Blick. >>Deine Augen sind aber auch toll.<< lächelte ich ihn an. >>Ich würde gerne ausprobieren ob deine Lippen echt so weich anfühlen wie sie aussehen.<< er biss bis leicht auf die unter Lippe. >>Probiers doch aus.<< Ich stelle mich auf die zehnspitzen ließ ihn aber nicht aus den Augen. Er beugte sich in Stück zu mir runter so dass sich unsere Köpfe berührten. Mein Atem wurde schneller, plötzlich spürte ich nur noch seinen Lippen auf meinen. Er setzet mich auf die Küchen platte und ich schlang meine Beine um ihn. Mein meiner einen Hand kralle ich mich in seinen Haaren fest die andre lag an seinem Hals. >>Wow sie sind sogar noch weicher.<< lacht er. >>Was macht ihr den?<< fragte Zayn plötzlich er wieder in der Küche stand. >>Genau das.<< ich küsste Conor wieder. >>Lass uns nach oben gehen, da stört uns niemand.<< saget ich und schaute speziell zu Zayn. >>Vany was soll das willst du wirklich den?<< Zayn zeigt auf Conor. >>Ich, bin im gegensagt zu dir wenigstes gut für sie.<< Conor stellte sich provozierend vor Zayn. >>Ach und das glaubst auch nur du. << Zayn stellte sich in Kampf Position. >>Conor wir gehen. JETZT.<< ich zog ihm am T-Shirt zu mir ins Zimmer. >>Der hat sie doch nicht mehr alle. Du kannst machen was du willst.<< er setzte sich auf mein Bett. >>Genau. Und mit wem ich will.<< ich setzet mich so auf seinen Schoss das ich ihn angucken konnte. >>Aber jetzt reden wir nicht weiter über mein Ex, der ist Geschichte. Er hat schon wieder genug neue.<< ich lächelte kurz und küsste Conor wieder. Ich drückte ihn nach hinten und setzte mich dann auf ihn. >>Du bist ganz schön stürmisch… Gefallt mir?<< er lachte und zog mich zu ihm runter. Während wir uns Küssten, knöpfte ich sein Hemd auf. Ich zog schnell mein Top aus, während er was aus seiner Tasche holte. >>Mann sollte immer eins dabei haben, wenn man auf soo schönen Mädchen trieft. Ich zog ihn wieder zu mir. Er fing an mich am Hals zu Küssen. Langsam kroch in mir ein komisches Gefühl hoch. >ist es richtig wenn ich das jetzt mit ihm mache? Ich kenn ihn doch noch gar nicht.<< dachte ich aber wir taten es trotzdem ich vergaß jeden schlechte Gedanken und ließ es zu. Es war einfach nur toll. Zar nicht so toll wie ich es mir mit Zayn vorgestellt hatte, aber das war egal. Wir lagen noch eine ganze Zeit im Bett und kuschelten, bis plötzlich jemand die Tür aufriss. >>Vany können wir reden es tut mir wirklich leid.<< Zayn schaute zu uns und wurde sauer. >>Ach so ist das!!<< >>Zayn bitte hör zu es ist…<< fing ich a doch er ließ mich nicht ausreden. >>Willst du mir jetzt erzählen es ist anders als du denkst. Das glaube ich nämlich nicht. Ich denke es ist das passiert was ich denke. Ich hätte nicht gedacht das du so eine schlampe bist.<< >>Jetzt komm mal runter. Wer wars den der damit angegeben hat. Wie viele er schon hatte. Allein in der Zeit in der ihr in der Villa wart. Das waren auch schon 3 Stück. Und nur weil ich jetzt mit einem gelschlafen habe bin ich keine Schlampe. Ich habe keine Freund er hat keine Freundin und so ist doch nichts Falsches Als bin ich auch keine Schalmpe. Du bist doch der, der die männliche schlampe von uns ist.<< ich wickelte mir die Decke um den Körper und ging auf ihn zu. >>Und jetzt verpiss dich aus meinem Haus und aus meinem Leben, den ich will die NIE mehr wieder sehen.<< ich merkte wie mir Tränen in die Augen stiegen und auch in seinen Augen sah ich tränen. Aber ich musste stark bleiben. Auch wenn mir bewusst wurde das, das mit Conor falsch war, fand ich es gut das er jetzt genau so leiden musste wie ich. >>Vany…<< saget er noch als ich ihm die Tür vor der Nase zu schlug. >>Komm wieder zu mir.<< saget Conor und ich setzet mich auf meine Bett Kante. >>Du musst aufpassen mit Zayn ist nicht zu spaße. Er Haut drauf wenn er will.<< saget ich weil ich nicht wollte das Conor was abbekommt von dem Streit zwischen Zayn und mir.

Niall’s Sicht:
>>Tut mir leid da muss ich ran gehen.<< ich löste mich von Lisa und verschwand bei Harry im Haus. >>Heyy süße na wie geht’s dir ohne mich?<< fraget ich Alina. >>Hii Schatz. Na ja ziemlich ruhig hier, ohne euch Pappnasen. Und du fehlst hier am meisten. Der Kühlschrank ist so voll und niemand schreit nach essen und das vermisst man schon nach einem Tag.<< lachte sie. >>Hast du schon mit dieser Lisa geredet?<< fragte sie und ich bekam ein schlechtes gewissen. Bis jetzt hatte ich noch nicht mal dran gedacht. >>Nein noch nicht es war noch nicht der richtige Zeitpunkt. Ich mach das morgen nach der Beerdigung.<< Saget ich und plötzlich stand Lisa bei mir. >>Was machst du danach?<< fragte sie lächelnd. >>Ähm.. nach Hause fahren mein Mutter hat was für mich.<< log ich mal wieder. >>Ich muss jetzt auflegen. Lieb dich.<< bevor Alina noch was sagen konnte leget ich auf. >Las uns doch wieder zu den andern gehen.<< ich nahm Lisa’s Hand und ging mit ihr raus. >>Niall wir müssen reden.<< Liam drückte mich wieder ins Haus. >>Was gibt es Bro?<< >>Du spinnst echt oder. Fängst du jetzt so an wie Zayn, also ein Bad Boy reicht mir eigentlich.<< fing er an und ich wusste sofort wovon er sprach. >>Woher weißt du das mit Alina?<< fraget ich sofort. >>Ich hab gehört wie du mit ihr geredet hast. Ich bin echt enttäuscht. Erstens hätte ich nicht gedacht das du Lisa so was antust und zweitens hätte ich gedacht das du mir so was erzählen würdest, ich dachte echt wir wären beste Freunde.<< Ich sah Liam die Enttäuschung an. Mir tat das auch alles Leid. >>Liam hör zu ich wollte dir das alles ja noch erzählen aber, wir wollten das erst mal wegen Lisa für uns behalten. Sonst wärst du der erste gewesen der das erfahren hätte.<< >>Niall ich sag nur eins wen Lisa das erfährt wird sie dich umbringen und ich werde ihr helfen.<< er ging wieder raus. Ich blieb noch eine Weile in der Tür stehen und starte ihm nach. >>Fuck.<< ich ging zu Lisa die Bei Lui sahs. >>Na Mädels alles klar?<< grinste ich. >>Weißt du das du der einzige vernünftige Junge bist den ich kenne. Du verascht Mädchen nicht oder glaubst lieber Gerüchten, oder knutscht mit andern.<< sagt Lui und schaute zu Lou. Ich bekam wieder ein schlechtes Gewissen. >>Ja ich bin halt anders.<< lächelte ich leicht und setzet mich zwischen die beiden. >>Machen wir gleich noch was?<< fraget mich Lisa. >>Kino oder so?<< >>Tut mir leid ich wollte gleich nachhause zu meiner Mutter und soo.<< >>Ja Oke wir sehen uns ja morgen dann. Ich geh dann jetzt noch nachhause.<< >>Sol ich dich wegbringen?<< >>Nein ich schaff die Paar Meter auch alleine.<< Ich merkte sofort das sie was hatte aber wenn ich jetzt nachfragen würde, würde alles in einem streit enden und drauf hatte ich kein Lust. >>bis dann.<< sagte sie und ohne mich noch einmal zu küssen ging sie. >>Was hat sie den schon wieder grad alles gut und jetzt zieht sie wieder so ein Show ab.<< meckerte ich. >>Sie hat dich echt vermisst und wollte Zeit mit dir verbringen. Mum kannst u doch morgen noch sehn.<< meine Lui und ich schaute sie an. >>Jetzt ist auch egal. Hat Lou eigentlich schon eine andere<< fraget sie in die Stille. >>Nein er redet ständig nur von dir und das es ihm doch alles leid tut und er weiß das du jetzt recht hattest mit seiner Schwester aber das du dich auch anstellst weil sie ja noch klein ist.<< erzählte ich doch das letzte hätte ich besser weg gelassen. >>ICH stell mich an. Ist klar. Mieses Arschloch.<< schrie sie und Lou drehte sich sofort um als ob er wüsste das er gemeint war. >>ja genau du.<< sie ging auf ihn zu und wollte was sagen doch Carina zog sie von hm weg. >>Das bringt doch nichts. Hörte ich sie sagen. >>Was hast du ihr erzählt?<< fragte Lou mich sofort. >>Nur die Wahrheit die sie verdient hat.<< sagte ich und dachte gleich rastet Lou ganz aus. Doch er setze sich zu mir und sage gar nichts. >>Habt ihr Chrissy gesehn?<< fragte Harry. Der die ganze Zeit nicht da war. >>Nein. Also hier war sie nicht.<< sagte Lou und schaute sich um. >>Ich war bei ihr zu Hause und da war sie auch nicht. Ihre Eltern wussten auch nicht wo sie ist. Habt ihr Carina oder Lui gesehn dann frag ich eine der beiden.<< er schaute sich um. >>Ah hab sie.<< er ging zu den beiden.

Zayn’s Sicht:
Total aufgelöst ging ich die Treppe runter. Ich weiß nicht warum aber das machte mich grad voll fertig. >>Alles klar bei dir?<< fraget Harry der mir entgegen kam. >>Hää was? Ach keine Ahnung.<< >>Oke erzähl es dem Harry.<< er schaute mich an und ich musste lächeln. >>Vany hat grade mit diesem Conor geschlafen.<< erzählte ich und sah sofort dem geschockten blick von Harry.


Kapitel 13
Zayn’s Sicht:
Nach dem ich mich gestern mal wieder mit Harry gestritten habe holte er mich trotzdem heute von zuhause ab. Während der Fahrt saß ich neben Vany und Lisa. Vany war die ganze Zeit am Simsen und ich sah genau dass es dieser Conor war. Niall der vorne neben Harry sahs versuchte die ganze Zeit mit Lisa zu reden doch sie ignorierte ihn. Ich verstand zwar nicht was zwischen den beiden los war aber das war mir auch egal. Immer wieder schaute ich zu Vany aber sie schaute mich nie an, es machte mich regelrecht fertig. Jetzt wusste ich wie sie sich gefühlt hatte als ich ständig mit den Mädels aus dem Haus telefoniert hatte. >Vielleicht hat sie das mit Conor ja nur gemacht, weil sie mir was beweisen wollte< dacht ich und schöpfte sofort wieder Hoffnung. >Nach der Beerdigung rede ich mit mir.<< sagte ich in Gedanken zu mir selbst und schauet weiter gerade aus.

Nach der Trauerfeier in der Kirche, versammelten wir uns alle auf dem Kirchplatz. Die Mädchen waren alle am weinen. Ich wollte zu Vany gehen und sie trösten doch dieser Dumme Conor war schneller. >>Was läuft eigentlcih wieder zwischen Carina und Liam?<< fraget mich Lou der Plötzlich neben mir stand. >>Ganz ehrlich ich hab keine Ahnung und es ist mir auch gart scheiß egal.<< ich schaute von Liam und Carina di sich den ganzen Tag schon in den Armen lagen, zu Vany und Conor die sich die ganze Zeit schon küssten. >>Also das mit Vany ist deine schuld das sie jetzt den Typen hat.<< meinte Lou. >>Ja weiß ich doch und es tut mir mehr als leid aber was soll ich denn machen sie redet ja nicht mal mehr mit mir.<< sagte ich und Lou zuckte nur mit den Schultern. >>Lass dir was einfallen.<< saget er. >>Was einfallen lassen<< saget ich zu mir und ging den andern in Gedanken hinterher. Carina ging mit ihrer Familie vorne weg. Sie sah die ganze Zeit eigentlich glücklich aus. Nach ihnen trugen, Lou, Niall, Harry, Liam, dieser Conor und ich den Sarg von Josh. Wir ließen ihn nachdem der Pastor noch was gesagt hatte, den Sarg ins Grab runter.
Wir bleiben noch am Grab stehen bis die verwandten und die andern am Grab waren und verabschiedeten uns dann auch mit letzten grüßen von Josh.

Carina‘s Sicht:
Ich hatte den Teddy von Josh in der Hand und stand jetzt alleine vor seinem Grab nur die Jungs waren noch da aber sie wollten auch Garde gehen. >>Liam wartest du?<< fragte ich und nahm seine Hand. >>Klar doch.<< er umschloss meine Hand mit seiner. >>Na Josh, wie ist es jetzt so da oben. Ich hoffe es geht dir gut und du bist einigermaßen glücklich. Ich versuche glücklich zu sein für dich, aber weißt du das ist echt schwer. Ich will nicht weinen, aber ich kann die Tränen nicht mehr lange aufhalten. Bitte sei mir nicht böse aber ich kann hier nicht glücklich mit Liam sein. Es geht einfach nicht.<< ich warf den Teddy ins Grab. Und schaute zu Liam. >>Es tut mir leid.<< ich ließ seine Hand los und rannte weg. >>Carina<< schrie er mir nach und ich hörte das er mir nach rannte. Ich rannte an den anderen vorbei und weiter ich setzte mich hinter einenden Baum und fing an zu weinen. Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten. Ich merkte nicht mal das Liam sich vor mich gesetzte hatte. >>Schatz bitte hör auf zu weinen. Bitte ich ertrag es nicht dich so zu sehn.<< sagte er und legen die Arme um mich. >>Du bist ein Teil des Grundes warum ich hier sitze und weine. Hättest du nie behauptet dass ich die betrogen hätte, dann würden wir hier nicht sitzen. Es ist alles deine Schuld.<< ich heulte mich weiter an seiner Schulter aus.
>>komm jetzt lass wieder zu deiner Mutter und den andern gehen.<< schlug er vor und reichte mir die Hand. Ich ließ mich von ihm hochziehen, jetzt standen wir uns beide gegenüber und schaute uns in die Augen. Er hob vorsichtig seine Hand und wische mir die Tränen aus dem Gesicht. Dabei schaute er mir die ganze Zeit in die Augen. >>Ich vermisse dich.<< sagte er und ich schaute ihn verwirrt an. >>Ähm ich bin hier.<< ich schaute ihn immer noch verwirrt an. >>Nein ich mein.. halt.. ja so wie früher… also wir beide zusammen…. Ich vermisse deinen Lippen, dein lachen, dieses funkeln in den Augen wenn wir Zusammen irgendwo liegen und ich dir eine Strähne aus dem Gesicht streiche. Ich vermisse es dich anzufassen. Ich will endlich wieder dass du meine Freundin bist. Ich liebe dich Carina. Und alles was ich jemals gesagt habe mit das du mich betrogen hast, vergiss das bitte. Du bist mir echt wichtig und ich möchte dich endlich zurück.<< er schaute mir tief in die Augen. Ich stellte mich auf zehspitzen und Küsste ihn Sinnlich. Dann löste ich mich von ihm. >>Ich liebe dich auch. Aber ich brauch zeit.<< ich küsste ihn noch mal schnell feste und rannte dann zurück ins Gebäude. Aber Liam war genau so schnell wie ich und lief jetzt neben mir. >>Warte mal bitte.<< er zog mich am Arm das ich stehen bleiben musst. >>Weißt du . du kannst mich nicht einfach immer küssen und dann sagen du brauchst zeit. Klar das Küssen ist schön aber, ich kann nicht so weiter machen. Entweder du entscheidest dich jetzt oder es ist für immer vorbei.<< ich merkte das ihm es sehr schwer fiel das zu sagen und ich musste schlucken. Ich wusste nicht ob ich ihm einfach so verzeihen kann. >>Warte hier. Aber warte bitte wirklich.<< Liam ließ meine Hand los und rannte zum Gebäude, nach nur 3 Minuten kam er mit einer Gitarre wieder. >>Ich hab was für dich. Eigentlich wollte ich dir es nie vorspielen aber es geht jetzt nicht anders. Ich hoffe so merkst du das du mir verzeihen kannst.<< er setzte sich zu mir ins Gras und fing an was auf der Gitarre zu spielen. >>Girl I see it in your eyes you're disappointed 'Cause I'm the foolish one that you anointed with your heart I tore it apart And girl what a mess I made upon your innocence And no woman in the world deserves this But here I am, asking you for one more chance…….<<
Als er aufhörte zu spielen starte ich ihn nur an. Ich konnte nichts sagen. Es fing nur an das sich in meinen Augen tränen sammelten >>Sag bitte jetzt was.<< er legte die Gitarre an die Seite und schaute mir tief in die Augen. Ich überlegte nicht lange sonder schmiss mich auf ihn und küsste ihn Leidenschaftlich. >>Ich lieb dich.<< lachte er als wir aufstanden. >>Jetzt lass und zurück gehen. << sagte er und nahm meine Hand. Es Fühlte sich so gut an ihn wieder bei mir zu haben.
Als wir wieder bei den andern waren. Suchte ich sofort die Mädchen und Jungs. Sie saßen alle an einem Tisch mit meiner Mutter zusammen. >>Eyyy wo ist Lou?<< fragte Liam und setzte sich. >>Ohh scheiße den hab ich ganz vergessen.<< Lui sprang auf und rannte raus.

Lou’s Sicht:
>>Können wir bitte reden?<< Fragte ich Lui als wir auf dem Weg, weg vom Grab waren. >>Warum?<< fragte sie und blieb stehen. >>Es will mich entschuldigen.<< sagte ich und zog sie ein Stück an die Seite. >>So und jetzt?<< fragte sie. >>Lui bitte. Ich weiß das ist scheiße gebaut habe und ich hätte nicht so reagieren sollen das du eifersüchtig bist und so…. aber es klang halt für mich so…. ich weiß ich fang jetzt schon wieder damit an aber es tut mir wirklich leid.<< erklärte ich ihr. >>Louis du laberst so eine scheiße. Ich war nie eifersüchtig wann kapierst du das endlich.. mhm.<< sagte sie sauer. >>Lui lass uns bitte nicht wieder davon anfangen<< ich versuchte ihre Hand zu nehme. >>Doch genau darüber will ich aber sprechen.<< sie zog ihre Hand weg. >>Du sagt also ich wäre eifersüchtig nur weil ich es scheiße finde das du mehr mit deiner Sis machst als mit mir.<< sie schupste mich nach hinten. >>Du glaubst das echt. Dann hör mir jetzt mal zu. Jetzt erzähl ich dir mal was. Also ich bin nicht eifersüchtig sondern stock sauer weil du, mich gar nicht mehr beachtest wenn sie da ist. Oder hast du gemerkt das ich meine Harre geschnitten habe, oder das ich seit langen schon ein Bandana mit deinem Namen drauf trage.<< sie zeigte mir ihren Arm. Wo wirklich ein Rote-schwarzes Bandana mit der in weißer Schrift Louis stand. >>Oder hast du gemerkt das ist jetzt Ohrlöcher habe ( ich weiß nicht on du welche hast Lui aber wenn nicht hast du jetzt welche) Du hast nämlich nichts davon bemerkt weil du gar nicht auf mich geachtet hast weil es die ganze Zeit nur um deine Sis geht. Und darauf hab ich kein Bock mehr. DU hast die schuld an allem aber versuchst es andern in die Schuhe zu schieben weil du dir selbst nie die Schuld eingestehen kannst aber weißt du, wenn du mich irgend wann mal zurück haben willst dann musst du lernen die Schuld bei dir selber zu sehen und nicht bei andern.<< sie gab ihm noch mal einen Schuppste nach hinten und ich fing an zu stolpern. Ich wusste nicht wo ich hin stolperte und merkte nach kurzen stritten das ich keinen Boden mehr unter den Füßen hatte und mit dem Rücken auf dem Boden knallte. Als ich mich umschaute so ich nur Erde. >>Ach du scheiße.<< schrie ich als ich merkte das ich in ein Grab gefallen war das schon für den Nächsten Toten ausgegraben wurde. Lui beugte sich zu mir runter und fing an zu lachen. >>Lach nicht sondern helf mir hier raus das ist echt gruselig.<< ich reichte meine Hand nach oben aber sie streckte mir ihre nicht entgegen. >>Lui Können wir bitte kurz den Streit bergessen ich will hier echt raus das ist unheimlich. << sagte ich doch Lui lachte nur weiter. >>Ich Holl Hilfe ich hab angst auch rein zufallen.<< saget sie und verschwand. >>Lass mich doch nicht allein<< schrie ich. Aber sie war schon weg. >>Na toll rief ich und sank auf dem Boden. Ich versuchte zwischen durch immer raus zu kommen aber es half nichts. Ohne Hilfe werde ich hier bleiben müssen.
Nach 15 Minuten hörten plötzlich Schritte. >>Hallo ist das wer?<< rief ich und jemand beugte sich über mich. >>Was machst du denn da. Komm da sofort raus.<<< ein komisch grimmiger typ schaute zu mir runter. >>Dafür müsste sie mir aber helfen.<< der Kerl half mir raus. >>Wehe ich erwische dich noch einmal. Dan fliegst du für immer hier runter.<< sagte er und ließ endlich meinen Arm los. >>Wird nie wieder vorkommen << ich rannte weg. Auf dem weg kam mir Lui entgegen. >>Tut mir leid es gab Kuchen und dann hab ich hunger bekommen und es war Schokotorte und du weißt ich liebe die und….<< ich unterbrach Lui mit einem Kuss. Eigentlcih dachte ich sie schubst mich weg doch sie erwiderte den Kuss. >>Lui hör mir bitte zu. Ich sahs zwar nur 20 Minuten oder so in dem Loch aber ich hatte Zeit zum nachdenken, darüber was du gesagt hast und so. Und ich hab gemerkt das ich wirklich immer andern die Schuld geben, und ich werde mich versuchen zu bessern. Aber dafür musst du mir bitte noch eine Chance geben. Ich will dir beweisen dass ich mich ändern kann. Bitte gibt mir diese letzte Chance. Ich will nicht noch jemanden verlieren.. ich weiß nämlich dass ich deswegen Denise verloren habe. Bitte ich will nicht noch eine Person verlieren die für mich alles bedeutet.<< ich schaute sie an. Ich hatte mit allem gerechnet. Dass sie mich küsst oder mich umarmt oder was anders. Aber nicht damit……

Kapitel 14

Lou’s Sicht:
>>Lou tut mir leid. Ich kann das nicht so schnell. Ich weiß es ist dein ernst was du mir da sagst, aber so schnell geht das bei mir nicht. Sorry.<< sie ließ meine Hand los und rannte weg. >>Was?<< schrie ich ihr nach doch sie war schon zu weit weg.

Vany’s Sicht
Bei essen sahs ich neben Conor und Harry. Zayn saß leider mir gegenüber so dass ich ihn immer ansehen musste wen ich von meinem essen hoch guckte. Jedes Mal schaute er mich auch an. Natürlich gefiel mir es eigentlich ihn anzusehen aber das wollte ich nicht so zeigen außerdem tippte er immer wieder auf seinem Handy rum. Bestimmt schreibt er wieder mit irgend so einem Mädchen. Ich wurde sofort eifersüchtig und fing an Conor abzuknutschen. >>Du bist echt verrückt.<< lachte er als ich mich löste. >>Warum verrückt?<< fragte ich verwirrt. >>Weil wir auf einer Beerdigung sind du erst mal anfängst mit mir rumzuknutschen.<< lachte er wieder. Conor war schon ein süßer aber ich glaube nicht dass ich ihn liebe oder es jemals tun werde. Es ist zwar scheiße, aber er ist mein einziger Weg Zayn zu zeigen was er für ein Arsch ist, ich schaute zu Zayn rüber und sah sofort das er eifersüchtig war. >>Kommst du gleich noch mit zu uns?<< fragte Harry ihn und er nickte. >Na toll< dachte ich. >>Du kommst auch mit zu uns oder?<< fragte ich Conor zuckersüüß. >>Wie könnte ich diesem lächeln wieder stehen?<< er küsste mich kurz.
Ich ging mit Conor zu Fuß nach Hause da er noch mit mir reden wollte. >>Also was gibt es?<< fragte ich ihn als er meine Hand nahm. >>Ich hab Iwie das Gefühl das du mich gar nicht wirklich Magst sondern einfach deinen Ex eifersüchtig machen willst.<< sagte er leicht traurig. >>Was nein der ist Geschichte. Conor hört zu. Ich mag dich wirklich und das hat nichts mit Zayn zu tun.<< sagte ich zu ihm und versuchte ihn zu Küssen. >>Gut dann schau mir in die Augen und sag das du mich liebst. Den ich hab mich in Liebe dich.<< er zog mich zu ihm und hob mein Kopf das ich in seine Augen gucken musste. >>Vany sag es bitte.<< forderte er mich auf. >>Conor ich.... Tut mir leid ich kann das nicht. Ich liebe immer noch Zayn. Aber Conor ich mag dich und ich werde die Nacht mit dir nie vergessen.<< sagte ich und bekam Tränen in den Augen. >>Du hast mich also wirklich nur ausgenutzt? Und ich Idiot Fall auch noch drauf rein. Ich glaub es nicht.<< er ließ meine Hand los und rannte weg. >>Conor warte bitte.<< schrie ich doch er ließ einfach weiter. Ich konnte meine Tränen nicht mehr aufhalten und fing an zu weinen. Ich ließ mich auf den Bürgersteig fallen. >>So eine verdammte scheiße.<< schrie ich. Plötzlich hielt vor mir ein Auto ich erkannte sofort das es das Auto von Harry war. >>Vany, süße was ist los?<< fragte Zayn der sich vor mich kniete. >>Du bist los!<< schrie ich ihn an. >Dank dir kann ich mich leider nicht mehr verliebt weil nur noch du in meinem Kopf bist.<< ich schaute immer noch auf den Boden. >>Vany ich glaube wir müssen dringen reden.<< meinte er und jetzt schaute ich ihn das erste Mal wieder an. Ich schaute ihm in seine Augen. Sie waren immer noch so toll und voller liebe wie früher. Ich nickte und er half mir aufzustehen. >>Wir gehen zu Fuß sagte er zu Harry und schloss die Tür. >>Wenn du ihr was antust oder sonst was dann....<< er ließ Harry nicht ausreden. >>Keine Angst ich mach schon nichts mit ihr.<< unterbrach ihn Zayn und Harry fuhr los. >>Vany möchtest du mir vielleicht erzählen warum du jetzt weinst?<< Zayn nahm meine Hand und drehte mich zu ihm. >>Wegen dir du Idiot warum sollte ich sonst weinen?<< fragte ich ihn verwirrt. >>Ich weiß nicht vielleicht hat dieser Conor dir ja was angetan.<< meinte er. >>Warum? bist du eifersüchtig auf ihn?<< fraget ich verwirrt. Er war ja der, der ständig mit Mädchen Gesims und Telefoniert hat. >>Ich bin gar nicht eifersüchtig ich mag den Typen nur nicht.<< sagte er. >>Oh Ok. << traurig ging ich weiter. >>was hab ich den jetzt schon wieder getan??<< fragte er und kam mir hinterher. >>Nichts das ist ja das Problem. Ich hab echt gedacht das du noch ein bisschen für mich fühlst doch da hab ich mich wohl getäuscht.<< sagte ich immer noch traurig. >>Ich hab noch Gefühle für dich Vany. Alle Gefühle für dich sind noch da. Warum denkst du es wäre anders. Vany ich lieb dich und habe nie damit aufgehört.<< sagte er und zog mich in seine Arme. >>Weil....weil...weil.. du kein bisschen eifersüchtig bist wenn ich von Conor spreche.<< ich wischte mir wieder neue Tränen weg. >>Vany ich dreh fast durch vor Eifersucht. Ich bin durch gedreht als ich dich mit ihm gesehn habe bei dir im Bett. Weißt du wie weh das getan hat.<< Verdutzt schaute ich ihn an. >>Weißt du wie weh es getan hat als du behautest hast ich hätte dich betrogen. Warum hab ich mir wohl Conor gesucht... Mhmm.... Ich wollte dass du genau so leidest wie ich. Als du die ganze Zeit mit diesen Tussis geschrieben hast. Für mich klang das dann so als ob du mich endgültig vergessen hast.<< diesmal wischte nicht ich meine tränen weg sondern Zayn. >>Vany ich hab dich nie vergessen das könnte ich nicht tun. Dafür liebe ich dich viel zu sehr.<< sagte er und wischte sich eine Tränen weg. >>Du...du liebst mich?<< ich schaute ihn an. Doch anstatt einer Antwort küsste er mich. Es fühlte sich an wie früher. Es war immer noch dasselbe Gefühl von Liebe und Leben darin. Ich erwiderte den Kuss natürlich sofort >>Ich hab nie damit aufgehört.<< Ich lächelte ihn überglücklich an. >>Ich bin so blöd.<< sagte ich und ließ ihn los. >>nein du bist nicht blöd. Warum denkst du das jetzt?<< er schaute mich an. >>Weil ich dachte du liebst mich nicht mehr oder hast es noch nie getan und dann hab ich mit Conor geschlafen nur um die zu zeigen was du gemacht hast. Und jetzt hab ich mich von einem Scheiß Idioten entjungfern lassen den ich nicht mal geliebt habe. Ich wollte auf den richtigen warten.<< ich setzte mich auf eine Bank und Zayn sofort neben mich. >>Vany es geht nicht darum wann du dein erstes Mal hattest und mit wem. Sondern es geht darum an welches du dich erinnerst und was für dich am besondersten war.<< Ich schauet Zayn an. So was Schlaues hat er noch nie zu mir gesagt. >>Und weißt du es ist doch cool wenn deine Freundin dann schon mehr Erfahrungen hat als man selber.<< lachte er leicht. >>Du hattest noch nie?... aber die ganzen Mädchen?<< fragte ich ihn. >>Nein ich hab immer gewartet die richtige zu finden. Und die anderen Mädchen... ja sie hätten mich ran gelassen, aber weißt du was. Ich wollte nie. Ich war immer bei den Gedanken das du mir das auch nie antuhen würdest.<< >>Aber ich hab es dir angetan?<< saget ich traurig. >>Aber Vany. Für mich ist das nicht schlimm. Du hast es gemacht weil ich dich dazu provoziert habe. Und das ist was anders.<< er nahm meine Hand. >>Vany ich weiß, du wirst mir vielleicht nie Wirklich verzeihen. Aber bitte gibt mir noch eine Chance. Ich werde alles besser machen.<< sage er und schauet mir tief in die Augen. >>Nein....<< >>Vany bitte.<< unterbrach er mich. >>Zayn warte lass mich ausreden. >>Ich meinte mit nein. Das du nicht alles besser machen sollt. Ich will das es so wird wie früher und nicht anders.<< Er schaute mich jetzt glücklich an. >>Heißt das du verzeihst mir.<< Ich antwortete nicht auf seine Frage sondern setzte mich Seitwerts auf seinen Schoss und Küsste ihn. >>Ich liebe dich.<< flüsterte er als ich mich von ihm Löste. >>Ich dich auch.<< ich küsste ihn wieder.

Lisa's Sicht:
Ich sahs alleine bei mir zuhause. >>Was soll ich nur machen Niall benimmt sich voll komisch.<< fraget ich mein Kaninchen Rudi. Er schaute mich nur komisch an und knabberte dann weite an seiner Karotte. >>Ja klar als ob du mir antworten würdest.<< >>Vielleicht kann ich dir ja antworten.<< ich erschrak und ließ fast Rudi fallen. Niall stand in der Tür. >>Was willst du hier?<< fraget ich ihn sofort ohne meine Augen von Rudi zu lassen. >>Ich glaub wir müssen reden.<< er setzte sich zu mir aufs Bett. >>Weiß du der Grund warum ich mich so Komisch benehme ist.. also.... ich weiß nicht wie ich es sagen soll.. also es gibt einen Grund und.. also ich möchte dir was bestimmtes sagen.. also....<< >>Ich lieb dich auch.<< unterbrach ich ihn überglücklich und Küsste ihn. >>Das war doch das was du sagen wolltest oder?<< fragte ich ihn und schaute in seine traumhaft blauen Augen. Er nickte nur und küsste mich wieder. >>Und ich wollte fragen ob du mit ins Kino kommst. Wir fahren ja morgen wieder zurück und dann wollte ich noch etwas Zeit mit dir verbringen.<< er lächelte mich zuckersüß an. >>Klar ich bring Rudi nur schnell zurück. << ich sprang auf und setzet Rudi in seinem Käfig ab. >>Na dann los.<< er nahm meine Hand und wir gingen los. >>Was machst du?<< fragte ich ihn. >>ich schreib nur kurz eine SMS an Liam.<< er tippe schnell was in seinem Handy und steckte es dann wieder in seine Tasche. >>Ach ich hab noch was für dich.<< er reichte mir einen kleinen zettel. >>Hot-Horan93?<< verwirrt schaute ich ihn an. >>Ich hab mir gestern Skype gemacht.<< lachte er. >>Acho.<< ich musste auch lachen. >>Jetzt könne wir uns öfter sehen<< Ich viel ihm um den Hals. >>Du bist der beste.<< lachte ich wieder um gab ihn ein Kuss auf die Wange. Im Kino schauten wir uns Spiderman. Eigentlcih wollte ich den nicht gucken aber Niall überredete mich dazu.
>>Guck so schlimm war der Film gar nicht.<< sagte er und legte den Arm um mich. >>Okee hast recht. Der war echt gut.<< ich küsste ihn kurz. >>Kommst du noch mit rein?<< fragte ich als ich vor meiner Haustür stand. >>Nein süße. Tut mir leid ich will noch etwas schlafen wir wollen morgen früh los. Wir müssen noch üben.<< meinte er. >>Oke, Wir sehen uns dann Samstag?<< ich umarmte ihn. >>Nein morgen Abend um 9 Uhr<< lachte er. >>Ja klar fast vergessen. Bis dann. Vermisse dich jetzt schon.<<
Am nächsten Tag traf ich mir vor der Schule mit Carina und Lui. >>Na wie geht’s euch?<< fraget ich und strahlte übers ganze Gesicht. >>Ja eigentlich ganz gut. Warum denn so glücklich?< fragte Carina. >>Sie war gestern mit Niall im Kino.<< antwortete Lui für mich. >>Ah. Also ist alles wieder gut bei euch?<< fragte Carina. >>Jap. alles Paletti.<< wir fingen an zu lachen . In zwei tagen treten die Jungs das erste Mal auf. Ich hoffe sie kommen weiter.<< saget Chrissy die mit Vany zu uns kam. >>Klar schaffen die das<< meinet Carina. >>Du und Liam seit wieder zusammen oder?<< Fragte Vany sie. >>Ja seit gestern wir haben geredet und dann hat er mir ein Lied vorgesungen was er selbst geschrieben hat. Und dann konnte ich nicht mehr anders und musste ihm noch eine Chance geben.<< lächelte sie. >>Ja und Vany und Zayn sind auch wieder zusammen.<< Alle schauten Zu Vany. >>Was ist mit Conor?<< fraget Chrissy verwirrt. >>Es war einfach etwas kompliziert. Er hat sich in mich verliebt und ich war nicht in ihn verliebt.<< >>Und dann hat sie ihm gesagt es war alles nur wegen Zayn war.<< saget Carina sauer und ging ins Schulgebäude.

Chrissy's Sicht:
Endlich war es Samstag. Bevor es aber aufging zu den Jungs. Musste ich noch zum Frauenarzt. Diesmal begleitete mich Carina. >>Hallo Frau Meister. Sie könne jetzt zum Dr. rein.<< sagte die Helferin zu mir. Heuet war ich besonders nervös. Heute stellte sich nämlich raus ob ich ein jungen oder ein Mädchen bekomme. Ich setze mich auf den Ultraschall Stuhl. Carina stellte sich neben mich. >>Bist du auch nervös? << fragte ich sie. >>Ja.. nein.. keine Ahnung ein bisschen vielleicht.<< lachte sie. >>Hallo Frau Meister.<< frau Dr. Elliot Reid kam in Zimmer. >>Wie geht es ihn heute?<< fragte sie mich. >>Sehr gut.<< >>NA dann wollen wir doch mal gucken.>< sie schob mein Shirt hoch und machte so ekliges Glibbriges zeug drauf. >>Wollen die Wirklich wissen was sie bekommen?<< fragte sie mich und ich nickte aufgeregt. >>NA dann schauen sie mal bitte auf den Bildschirme..<< ich schaute auf ein Bild was sich immer wieder beweget. http://www.kindheitsblog.de/wp-content/uploads/2010/04/zwillinge-benebenebenebene.jpg >>Aber da sind ja 2 Köpfe.<< sagte Carina geschockt. >>Was mein Kind hat 2 Köpfe?<< geschockt schaute ich von Carina zu Dr. Reid.

Kapitel 15
>>Chrissy, dein Kind hat nur ein Kopf.<< lachte Carina. >>Aber.. aber da sind zwei Köpfe.<< ich bekam Panik. >>Chrissy. Schau mal nicht nur zwei Köpfe auch 2 Körper. Du bekommst Zwillinge du Dummenuss.<< lachte Carina wieder und erst jetzt sah ich di beiden Körper. >>ohh mein Gott ich bekomme Zwillinge<< schrie ich voller Freude. >>Ja genau und zwar einen Jungen und ein Mädchen.<< erzählte mir Dr. Reid. >>Ich weiß schon wie ich die beiden nennen werde.<< lachte ich glücklich. >>Las mich raten Hope und Ryan?<< meinet Carina. >>Genau.<< >>Ahh haben sie das also schon mit ihrem Freund abgesprochen?<< fragte die Ärztin. >>Ne und das werde ich auch nicht er will das Kind.. oder er gesagt die Kinder nicht. Also brauch er auch nicht entscheiden wie sie heißen.<< saget ich sauer und schaute zu Carina die was in ihr Handy tippte. >>Was schreibst du?<< fragte ich sie. >>Ich hab nur Liam geantwortet. >>Was hat er den geschrieben?< fraget ich neugierig. >>Ähmm also er wollte wissen…. Wann wir heute kommen.<< sagte sie schnell. >>Was hast du geschrieben<< >>Ich hab geschireben das wir um 5 Uhr hier los fahren.<<
Harry*s Sicht:
Wir waren alle nervös. Wir waren die dritten die Auftreten mussten und die ersten waren schon da. >>Carina war heute mit Chrissy beim Frauenarzt.<< erzählte Liam zu Zayn doch ich hörte jedes Wort. >>Sie bekommt Zwillinge. Ein Jungen und ein Mädchen.<< sagte er. >>Ohh mein Gott gleich 2 Babys wie süüß ist das den.<< rief Alina. Die alles mitbekommen hatte. >>Ja das stimmt. Und wir werden alle Onkels außer Harry der wird Daddy.<< lachte Niall. >>Jungs macht euch bereit nach der Pause seid ihr dran. Wir stellten uns auf. >>Und hier sind One Direction mit Viva la Vida.<< sagte der Moderat und wir kamen auf die Bühne. (http://www.youtube.com/watch?v=wMnoKFi5GYs) Nach dem Song verzogen wir uns wieder in die Umkleide. >>Ihr wart supper.<< Alina kam zu uns ins Zimmer. >>Dankee.<< riefen wir im Chor. >>Ahh ihr wart suuuuuuuuuuuuuper.<< schrie Vany und stützte sich auf Zayn. >>danke mein Schatz.<< sagte der und schaute dann zu den andern Mädchen. >>Er hat recht wen ihr nicht gewinnt dann haben die Tomaten in den Ohren.<< lachte Carina und setzet sich auf Liam’s Schoss. >>Danke meine süüße.<< er küsste sie kurz. Ich beachtete die beiden nicht weite sondern schaute zu Tür wo Chrissy stand. Sie hatte heute ein etwas engeres Shirt an. Was ihren Bauch betonte. Ich hatte mit gezählt sie war bereits im 5 Monat und dadurch das sie Zwillinge bekam war ihr Bauch noch größer als üblich. >>Du siehst toll aus.<< saget Niall zu ihr. >>Ist klar ich bin Fett was ist daran toll.<< zickte sie ihn an. Sofort machte er einen schriet zurück als ob er Angst hatte sie würde ihn gleich schlagen. >>Keine Angst, Schatz. Das sind ihr Hormone in 5 Minuten ist sie entweder der Mega nett oder fängt an zu heulen. >>Eyyy das ist unfair ich kann leider auch nichts dafür. Oh man das wird mir alles zu viel.<< und schon liefen bei ihr die ersten tränen. >>Coco nicht weinen.<< Lui stürmte zu ihr und nahm sie in den. >>Ich will nicht weinen.<< meckerte sie jetzt wieder. >>Die Ärztin hat heute gesagt das, das mit dem Hormonen in der 5 Woche am schlimmsten ist aber es hält Iwie nur 3 Tage und dann ist es nicht mehr so schlimm oder sogar ganz weg. << erklärte Carina. Ich überlegte die ganze Zeit ob ich mir ihr reden soll, da stupste mich Lou an. >>Los geh zu ihr hin.<< flüsterte er mir ins Ohr. Ich stand auf und ging zu ihr. >>Wie gehst dir?<< fraget ich sie vorsichtig. >>Wie Solls mir schon gehen. Ich bin schwanger mit Zwillingen. Ich bin Fett, ich heule wegen jeder scheiße. Ich hab keine Ahnung wie ich das mit 2 Kindern schaffen soll ich wusste nicht mal wie ich es mit einem Schaffe. Und der Vater der Kinder will lieber berühmt werden. Wie soll es mir dabei dann wohl gehen.<< >>Es tut mir wirklich leid Chrissy.<< saget ich und schaut an ihr runter auf ihren Bauch. >>Es tut mir leid das ich gesagt habe es ist mir wichtiger berühmt zu werden. Das hätte ich nie sagen dürfen. Und ich möchte dir gerne helfen. Ich möchte in Daddy für die beiden sein. Bitte lass mich die beiden auch mal sehn.<< ich schaute sie an. >>Fühl mal.<< sie legte meine Hand auf die linke Seite ihres Bauches. >>Fühlst du wie sie Tritt. Ich glaube Hope will mir sagen das sie dich auch kennen lernen will.<< lachte sie. Und ich spürte wirklich Kleien Tritte an ihrem Bauch. >>Wow.<< brach ich nur raus. >>Fühl mal hier.<< sie schob meine Hand auf die andre Seite. >>Ryan scheint wohl auch dafür zu sein.<< >>Ryan und Hope?<< fragte ich. >>Ja ich hab schon immer gesagt so werden meine Kinder heißen. Mir ist scheiß egal was du dazu sagst.<< >>Nein nein. Die Namen sind toll.<< ich lächelte glücklich auf ihren Bauch. >>Heißt das ich darf die beiden sehn?<< Fragte ich nochmal. >>Klar. Du musst die beiden sogar sehn. Denkst du unsere Kinder dürfen nie ihren sexy Daddy sehn.<< lachte sie. >>Aha SEXY also.<< ich schaute hoch zu ihr. Aber nicht so Sexy wir ihre Mummy.<< meinte ich und kam ihr näher. >>Jungs ihr müsst wieder raus.<< unterbrach uns Alina. >>Verdammt<< flüsterte ich so leise wie es ging.<<
Nach einer Stunde Kamen wir wieder in die Umkleide doch die Mädchen waren weg. >>Wo sind denn alle?<< fraget Niall. >>Du hast also doch nicht mit ihr Schluss gemacht.<< meckerte Alina ihn an. >>Was .. wie kommst du jetzt darauf?<< fraget er sie verwirrt aber auch panisch. >>Ich hab mich so zu dieser Lisa gesetzte und sie so gefragt wie sie so Happy noch sein kann nach dem du mit ihr Schluss gemacht hast. Sie ha mir natürlich verwirrt angeschaut. Und gemeint ihr hättet nicht Schluss gemacht. Sie hat dann noch gefragt warum ich das denke. Da hab ich ihr erzählt das wir beide zusammen seit fast 2 Wochen. Da ist sie aufgesprungen hat sich bei mir bedankt das ich ihr das erzählt habe und ist raus gerannt. DU BIST SO EIN ARSCHLOCH. UND ICH HAB ECHT GEDACHT DU WÄRST ANDERS, ABER DU BIST WIE ALLE ANDERN. HÄTTE ICH MICH BLOS NIE AUF DICH EINGELASSEN.<< wütend rannte sie an uns vorbei und raus. >>Scheiße<< meckerte Niall und kickte die Wasserflasche vom Tisch. >>Du warst mit Alina zusammen?<< fragten Lou und Zayn verwirrt. >>Ja war er<< antwortete Liam sauer. >>Du wusstest das?<< fraget Zayn. >>Ja ich und Harry haben gesehn wie die beiden sich geküsst haben.<<
>>Ich muss zu Alina.<< saget Niall schnell und rannte aus dem Zimmer. >>Wie wäre es mal mit Lisa anrufen.<< reif ich ihm nach doch er hörte mich nicht mehr. Wir fuhren zurück zur Villa. >>Hey Süße na wie geht es Lisa… ja ich weiß ich hab ihm gesagt das er sich entscheiden soll….. ja ich wusste davon…. Weil ich es Niall verspochen hatte… Schatz jetzt sei bitte nicht sauer…. Aber du klingst so…. ja ich warte.<< Liam telefonierte mit Carina. >>Bohr ich glaub sie hat ihre Tage erst ist sie zuckersüüß und dann zickig wie eine Ziege…. Schatz so war das nicht gemeint… tut mir leid…. Wirklich… ich liebe dich auch.<< er leget auf und warf sein Blackberry aufs Bett. >>Bohr Mädchen sind anstrengend.<< saget Zayn der auch ins Zimmer kam. >>Vany denkt es ich wusste das Niall was mit Alina hat.<< saget er und kletterte auf sein Bett.
Niall’s Sicht:
Alina lass und bitte reden.<< ich hämmerte an ihre Tür. >>Was willst du denn noch?<< fragte sie und ich hörte das sie weinte. >>Alina bitte las mich rein ich kann dir alles erklären.<< versuchte ich es nochmal. >>Nein.<< da bekam ich eine Idee. Ich rannte in die Küche und holte aus dem Schrank eine Packung Kekse. Dann ging ich wieder zu ihrer Tür. >>Alina mach bitte auf.<< ich klopfte wieder an die Tür. >>NEIN<< saget sie wieder. >>Aber ich hab Kekse.<< versuchte ich sie zu überreden. Ich höre dass sie zu Tür lief. >>Was für Kekse?<< fraget sie jetzt. >>Cookies.<< lachte ich und sie öffnete die Tür. >>Na gut aber nur wegen den Keksen.<< sie zog mich in ihr Zimmer. >>Also was willst du?<< fraget sie als sie die Packung aufriss. >>Mich entschuldigen ich hab echt scheiße gebaut aber ich konnte einfach nicht mit ihr Schluss machen das hab ich nicht übers. herz gebracht. Ich kann nicht gut die Gefühle von andern verletzten. Vor allem nicht von denen die ich mag. Weißt du aber was das schlimmste dabei ist. Ich hab deine Gefühle verletzt. Und das werde ich mir nie verzeihen. Ich weiß auch dass du mir nie verzeihen wirst. Und das ist das schlimmste was ich je gemacht habe. Alina ich lieb dich wirklich und das mit Lisa tut mir leid ich hätte es ihr einfach sagen sollen. Und ich hätte dir nicht sagen sollen das ich mit ihr Schluss gemacht habe.<< ich holte tief Luft. >>Ach Nialler du hattest mich schon bei den Keksen. Ich wusste da doch schon das es dir leite tut. Du hättest mir doch sonst nie freiwillig deine letzten Kekse geschenkt.<< lachte sie und Küsste mich. >>Ich liebe dich überings auch.<< Sie küsste mich nochmal. Diesmal nur viel länger. >>Also bist du mir nicht mehr Böse?<< fragte ich sie nochmal schnell. >>Nein und jetzt halt die Klappe.<< sie zog mich zum Bett und zog dabei mein Shirt hoch. >>Warum so steif hattest du noch nie oder was?<< fraget sie lachend. Ich schüttelte den Kopf. >>Echt nicht<< gecheckt schaute sie mich an. >>Na dann wird es aber Zeit das wir das Ändern.<< meinet sie und drückte mich aufs Bett.

Kapitel 16
1 Monat später. (die Jungs sind übe rings jedes Mal weiter gekommen. Lisa, hat sich den ganzen Monat nicht einmal bei den Mädchen blicken lassen und redet mit niemandem)
Lui’s Sicht:
Heute kommen die Jungs für ein Woche wieder nach Hause und Lou hatte irgendwas für mich geplant. Also musste ich anstand mit meiner Familie Niall zu begrüßen nach Lou rüber laufen. Er meine dass seine Sis nicht da ist und wir alleine waren. Also stand ich jetzt vor seiner Haus Tür die Offen stand. Ich trat vorsichtig ein. Im Flur lag auf dem Boden ein Bandana. Es war pink-schwarz. Als ich weiter zu Treppe ging, entdeckte ich das nächste. Diesmal war es grün-weiß. Als ich die Treppe hoch ging lag auf jeder Stufe eins. An der Klinke seiner Zimmer Tür fand ich wider eins. Ich musste grinsen. Das war schon Iwie Mega süüß. >>Lou?<< ich schaute mich in seinem Zimmer um doch da war niemand. >>Wo bist du?<< fraget ich. Da hörte ich plötzlich hinter mir ein Geräusch und bekam angst. Es klang als würde jemand stolpern und dabei gegen irgendwas treten. >>Scheiße.<< flüsterte plötzlich jemand hinter mir und ich schaute mich sofort um. Da stand Louis mit Bandananas bekleidet. ( ungefähr so http://s3.favim.com/orig/40/bandana-men-big-time-rush-btr-james-maslow-Favim.com-339367.jpg nur ein bisschen mehr.) Auf dem Tuch was er auf dem Kopf trug stand mein Name. >> Lou du bist verrückt.<< lacht ich als ich ihn mir richtig ansah. >>Ja verrückt nach dir Lui. Ich hab noch was für dich.<< er reichte mir eine Klein schachtel. >>Keine Angst es ist kein Schmuck.<< sagte er als er meinen Komische blick bemerkte. Ich öffnete die Schachtel. In der Schachtel was das schönste Bandana das ich je gesehn habe. >>Lou, das ist voll toll.<< ich konnte nicht anders und viel ihm um den Hals. >>Das alles hier ist toll.<< ich aus der Umarmung und schaute ihm in seine blauen Augen. Lou legte vorsichtig die Hand an meine Wange. Ich wusste genau das er mich küssen wollte aber wollte ich es auch? Ich weiß er hat echt scheiße gebaut, aber was er hier gemacht hat war einfach. Ich Schmiss einfach alle Gedanken bei Seite. Der Kuss sollte jetzt entscheiden ob ich noch Gefühle für ihn hatte oder nicht. Ich schloss meine Augen und spürte sofort seine Lippen auf meinen. Mir war sofort klar das ich noch Gefühle hatte und zwar noch stärker als vorher. Ich löste mich von ihrem um kuschelte mich an ihm. Ich liebe dich meine verrückte Bandana-Girl.<< flüsterte er. >>Und ich liebe dich mein verrücktes Streifenhörnchen.<< lachte ich du gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Wir saßen zusammen im Wohnzimmer und schauten House Bunny. Lou passte das zwar nicht aber das war mir egal. Wir waren eh mit was Andrem beschäftigt als den Film zu gucken. Nach einer Zeit schlaf ich auf Louis Beine ein. Ich wurde durch ein lautes Kinderlachen wach. Als ich die Augen auf schlug stand Daisy vor mir. >>LOOOOOOU wach auf.<< schrie dir kleine los. >>Daisy was gibt es?<< fraget er natürlich sofort. >>Mum und Dad haben gesagt du musst mit mir spielen.<< meinte die kleine und ich schaute hoch zu Lou. >>Tut mir leid kleine ich kann nicht.<< sagte er und ich musste lächeln. >>Aber Mum und Dad…<< sie fing an zu weinen. >>Daisy mir ist egal was Mum und Dad gesagt haben. Heute musst du leider alleine spielen. Heute bin ich nur für Lui da.<< lächelte er. >>Aber….<< >>Daisy kein aber.<< saget Lou und Daisy rannte heulend in ihr Zimmer. >>Dankee.<< flüsterte ich. Doch anstatt was zu sagen küsste Lou mich. Er verlängerte den Kuss mit Zunge. Ich löste mich von ihm. >>Wollen wir nicht lieber hoch in dein Zimmer gehen?<< fraget ich und er strahlte übers ganze Gesicht. >>Fände ich auch besser.<< lachte er und nahm mich im Brautstyle hoch. >>Lou lass mich runter ich kann selbst Laufen.<< meckerte ich. >>Nein so was Wichtiges wie dich lass ich doch nicht mehr los. Sonst haust du mir gleich noch mal ab. Und ich will dich nicht nochmal verlieren.<< saget er und ich musste jetzt auch lächeln. >>Awww Lou das ist soo süß von dir.<< saget ich und küsste ihn auf die Wange. In seinem Zimmer legte er mich auf sin Bett und legte sich dann neben mich. >>Und was hast du jetzt vor?<< fraget ich ihn und unterdrückte ein Lächeln. >>Das hier.<< er küsste mich leidenschaftlich und legte sich vorsichtig auf mich. Ich krallte mich in seinen Haren fest als er anfing mein Hals zu küssen. >>Lou nein kein Knutschfleck… nein hört auf.<< schrie ich als er anfing an meinem hals zu Saugen. >>Ohh warum nicht.<< schmollte er gespielt. >>Ich will nicht das, das jeder sieht.<< sagte ich mit vollem Ernst. >>Ach man spiel verderber.<< schmollte er weiter. >>Komm ich mach es wieder gut.<< ich drehte ihn um und setzte mich dann auf ihn. Ich fing an ihn wieder zu Küssen und schob dabei sein Shirt Hoch. Während er es auszog öffnete ich seinen Gürtel. Wir Küssten uns immer weiter. Dann lagen wir nur noch in Unterwäsche neben einander. >>du bist perfekt.<< meinet er und strich von meinem Lippen über meine Brust zu meinem Slip. >>Und du immer noch ein Streifenhörnchen.<< lachte ich und schaute auf seine Boxershorts die Blau mit Roten Streifen war. Er musste auch lachen und küsste mich wieder. >>Warte ebbend.<< Lou sprang auf und holte was aus seinem Geldbeutel. Danach flitze er zu Tür und drehte den Schlüssel um. >>Jetzt sind wir ganz ungestört.<< grinste er und kam wieder zu mir.

Chrissy’s Sicht:

Ich hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt, diesmal nahm ich nicht Chrissy mit sondern Harry. Der unbedingt Mitkommen wollte. >>Hallo Frau Meister.<< begrüßte und Dr. Reid. >>Und sie müssen dann Herr Styles sein. Nett sie auch mal kennen zu lernen.<< sie gab Harry die Hand. >>Ich bin Iwie nervös.<< beichtete er mir. >>Brauchst du nicht.<< lachte ich und nahm seine Hand. >>So Herr Sty…<< >>nennen sie mich doch bitte Harry.<< unter brach er Dr. Ried. >>Oke Harry. Wollen sie sich den jetzt mal ihre Kinder angucken. Hier rechts ist das Mädchen.<< (http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3dultraschallswzk7fr04g.jpg) >>Hope.<< sagte Harry glücklich. >>Und hier links ist ihr Sohn.<< >>Ryan.<< saget Harry überglücklich. >>Harry jetzt sag mir bitte nicht das du weinst.<< meinet ich und schauet ihn an. >>Nein ich weine nicht ich hab nur was im Auge.<< meinet er doch ich glaubte ihm kein Wort. >>ich druck ihn beiden Mal das Bild aus. Sie könne sich in der Zeit wieder anziehen. Machen sie dann vorne einen neuen Termin.
Als wir raus gingen nahm Harry meine Hand. Es war das gleiche Gefühl wie früher. >>Ich kann mir immer noch nicht vorstellen das wir Eltern werden.<< meinet Harry als wir an einem Babygeschäft vorbei gingen. >>Ich auch nicht. Als da mal gucken gehen.<< ich zeige auf das Geschäft. >>Oke.<< Harry hielt mir die Tür auf und trat dann nach mir rein. >>OH mein Gott guck mal.<< schrie ich sofort und hielt ihm ein voll süüßen Strampelanzug hin (http://www.google.de/imgres?hl=de&biw=1366&bih=512&tbm=isch&tbnid=tfpuz-46oLiUtM:&imgrefurl=http://de.dawanda.com/product/24597581-Suesser-Baby-Body-I-LOVE-MOM-DAD-Sweet-o&docid=15R5lNUhMjRIFM&imgurl=http://s32.dawandastatic.com/Product/24597/24597581/big/1320841917-946.jpg%253F20120311150333&w=800&h=560&ei=a9vtT-L1EYfvsgbbjYn0Dg&zoom=1&iact=hc&vpx=895&vpy=159&dur=290&hovh=188&hovw=268&tx=143&ty=81&sig=118101484296664286954&page=1&tbnh=148&tbnw=178&start=0&ndsp=13&ved=1t:429,r:5,s:0,i:84) >>Ja der ist echt süüß aber das kannst du keinem jungen anziehen.<< meinet er und hielt mir einem Schwarzen hin. (http://www.glamberry.de/media/articles/93/1.jpg) >>der ist auch süß. Und den kann Ryan anziehen.<< >>Aber Hope soll nicht zu Gruffti werden.<< meinet ich traurig. >>Brauch sie doch auch nicht. Ich hol einfach beide.<< saget er und nahm mir den andern aus der Hand. >>Wie du holst beide?<< verwirrt ging ich ihm nach. >>Die beiden sollen doch was zum anziehen habe. Und damit Hope nicht schwarz trägt. Gibt es halt für sie das weiß pinke.<< lachte er und zahlt die beiden. >>Du bist echt toll.<< ich lächelte ihn an. >>Komm wir gehen noch ein bisschen spazieren ich hab nämlich eine Überraschung für dich
Kapitel 17
Harry’s Sicht:
Ich war nervös und gleichzeitig hatte ich auch Angst das Chrissy es nicht gefallen könnte. Wir liefen grad Händchenhaltend am Strand lang. >>Ich hab was für dich. Also eigentlich wollte ich dir das schon geben als wir gefahren sind. Aber dann kahm das ja mit der Schwangerschaft und soo.<< fing ich an. Ich ließ ihre Hand los und holte was aus meiner Tasche. >>Hier. Eins ist für dich, das andere ist für mich.<< (http://artclay-kempen.de/bilder/produkte/gross/3426_1.jpg) Sie öffnete sie schachtel und bekam sofort sein strahlen in den Augen. >>OMG Harry das ist voll süüß<< Ich nahm die Herz kette raus und macht sie ihr um den Hals. >>Eigentlich hätte ich dann gesagt das ich den Schlüssel zu deinem Herzen geklaut habe und ihn nie wieder her gebe… aber ich glaube das passt jetzt….<< sie unterbrach mich mit einem Kuss. Sofort erwiderte ich den Kuss. >>Du wirst immer den Schlüssel zu meinem Herzen behalten.<< lachte sie als wir uns lösten und gab mir die Schlüssel Kette. >>Komm wir müssen noch ein Stück gehen. Das war noch nicht die Überraschung.<< lachte ich und nahm wieder ihre Hand. >>Habt ihr meine Mummy gesehn?<< plötzlich rannte ein kleiner Junge auf uns zu er war gerade mal 3 oder 4. >>Heyy kleiner. Beruhig dich erst mal. Wir helfen dir deine Mummy zu finden Oke?<< Chrissy kniete sich liebevoll zu ihm runter. >>Sie ist weg.<< der klein fing an zu Weinen. >>Wo hast du deine Mama den zu letzte gesehn?<< fraget ich ihn jetzt. >>Da hinten.<< schniefte er. >>Komm wir gehen da mal hin und suchen sie. Oke?<< Chrissy lächelte den jungen an und nahm dann seine Hand. >>Ich bin überings Chrissy und das ist Harry und wer bist du?<< fragte sie ihn. >>Ich bin Bryson.<< antwortete er schüchtern. >>Das ist ein toller Name. Und wie alt bist du.<< >>So viel.<< er hob seine Hand und versuchte 3 Finger zu zeigen. >>Wow schon drei. Das ist aber schon alt ne.<< Der kleine nickte. >>Aber meine Schwester ist schon so<< er hob wieder eine Hand und zeigte 5 Finger. >>Wie heißt den deine Schwester?<< fraget ich jetzt >>Macy.<< antwortete er ganz stolz. >>Hast du hier deine Mama zum letzte Mal gesehn.<< ich schaute mich um wir waren an einem kleine Spielplatz angekommen. Bryson nickte. >>Wo ist jetzt meine Mummy<< der kleine wurde wieder traurig. >>Harry bleibst du bei dem Kleinen ich such die Mutter.<< meinet Chrissy zu mir. >>Der Harry bleibt jetzt mit dir hier und spielt ein bisschen und ich suche mal deine Mummy.<< sie lächelte ihn kurz an. Und ging dann weiter. >>Komm du mit mir zur Schaukel?<< fraget ich ihn. Erst blieb er schüchtern stehen. Doch als ich ihm meine Hand hin hielt griff er danach und zog mich zur schaukel. >>Hilfst du mir?<< fraget er Zuckersüß und ich hob ihn auf die Schaukel. Ich kniete mich vor ihm und schupste ihn immer ein bisschen an. >>Wie alt bist du?<< >>ich bin 18<<lächelte ich. >>Wie viel ist das so.<< er hob die kleine Hände. >>Guck mal das sind einmal deine beiden Hände zusammen und dann noch mal die. << ich drückte ihm 3 Finger runter so dass er nur noch 8 hatte.<< >>Das ist ja mehr als Macy.<< quickte er glücklich. Ich betrachtete ihn von oben bis unten und musste lächeln. Bald werde ich auch vielleicht hier mit meinen beiden Kindern sitzen. Und sehn wie sie auch glücklich sind. Sie waren dann auch so zerbrechlich sein. Dann muss ich ganz besonders auf sie aufpassen. >>Mummy.<< rief der kleine Plötzlich und kämpfte sich von der Schaukel. Ich half ihm schnell und schaute mich dann um. >>Da bist du ja Bryson. Jag mir nie wieder so einem Schrecken ein.<< lachte die Blonde frau und hob ihn hoch. Chrissy stellte sich zu mir. >>Danke das ihr beiden euch so lange um den kleine gekümmert habt. Ich hab mich nur für einen Moment umgedreht und weg war der kleine racker. <<lachte sie und wuschelte ihm durch die Haare. >>Ich hab mit deiner Freundin die Handynummern ausgetauscht. Ich möchte mich nämlich noch bedanken. Und ich glaube Bryson hat euch schon ins Herz geschlossen. Er will euch bestimmt mal wieder sehn.<< lächelte sie. Und ging dann an uns vorbei. Bryson winkte uns die ganze Zeit hinterher bis man uns nicht mehr sah. >>Ich glaube wir werden tolle Eltern.<< meinet ich und legte ein Arm um sie. >>Hast du gehört sie hat gesagt deine Freundin.<< saget Chrissy plötzlich und ich schaute sie an. >>Du bist doch meine Freundin oder?<< fraget ich si schüchtern. >>Ich schätze schon ich weiß nicht. << meinet sie doch bevor sie noch was sagen konnte küsste ich sie. >>Und jetzt komm mit. Jetzt bekommst du wirklich deine Überraschung<< ich nahm ihre Hand. Wir musste nur noch ein Stück gehen und dann waren wir da. >>Das gehört für heute Nacht uns beiden.<< lächelte ich (http://www.dienstleistungen-24.net/export/0b1dc16148b610f1fcc3f1d000ddc.jpg) >>Harry du bist bescheuert.<< lachte sie. Sie Wollte gart ins Haus gehen da hielt ich sie fest. >>Nein ich trag dich.<< >>Harry spinnst du ich bin viel zu schwer für dich.<< meckerte sie doch da hab ich sie schon längst hoch gehoben. Ich ließ sie vorsichtig auf das Sofa fallen. >>Mach das nie wieder ich bin viel zu schwer für dich. Und außerdem Hab ich noch 2 Kinder im Bauch.<< sie legte ihre Hände auf ihr Bauch. >>Ich pass schon auf meine 3 Babys auf.<< lachte ich. >>Bin sofort wieder da.<< Ich ging in die Küche und Holte die vorbereiteten Spagetti auf er Küche. >>Gott sei Dank sind sie noch heiß genug, >dann muss Niall erst vor kurzem weg sein.< Dachte ich. Ich stellte die beiden Teller auf ein Tablett und Brachte sie in ein Anders Zimmer Wo der tisch schon wunderschön gedeckt war. >>Harry was machst du da so lange?<< rief Chrissy. >>Komm mit ich zeigst dir.<< ich reichte ihr meine Hand. >>Augen zu.<< flüsterte ich ihr ins Ohr. >>Wehe ich lauf irgendwo gegen.<< meinte sie. >>Keine Angst. Ich pass schon auf.<< lachte ich. >>So jetzt setzen. Und Augen auf.<< ich setzet mich schnell auf den Andern Stuhl. Chrissy ries die Augen auf und schaute auf dem Tisch. Der mit Rosen blättern und Kerzen bedeckt war. >>Oh mein Gott Harry. Das ist voollll schön.<< grinste sie. >>Wann hast du das gemacht?<< fraget sie. >>Ganz ehrlich. Ich hatte Hilfe von Niall.<< lachte ich. Sie lachte auch und fing dann an von ihren Spagetti zu essen. >>Weißt du das mich das Iwie an Susi und Strolchi erinnert.<< lachte sie als sich unsere Lippen bei derselben Spagetti berührten. >>Jetzt fehlt nur noch das du mir das letzet Fleischbälchen rüber schiebst.<< lachte sie wieder. Und genau das tat ich auch. Mit der Nase stupste ich das noch übrig gebliebene Fleischbällchen zu ihr Rüber. >>Du bist bescheuert.<< lachet sie. >>Nein nur verliebt.<< ich grinste sie an. >>Komm mit.<< Ich reichte ihr wieder meine Hand. >>Jetzt sag nicht es kommt noch mehr.<< sie schauet mich an. >>Nur noch eine Sache.<< ich führte sie ins Schlafzimmer. Auf dem Bett lag ein Dicker Stratus roter Rosen. Und mehrere DVDs. >>OMG Harry du bist echt bescheuert.<< >>Nein wie gesagt nur verliebt.<< ich ging mit ihr zum Bett. >>Das sind ja alle Filme von Nicholas Sparks<< quickte sie. >>Ja ich hab sie alle für dich geholt. Und welchen willst du zuerst gucken?<< >>Ähmm. Das Leuten der Stille?<< >>Was immer du willst.<< lachte ich und schob den Film ein. Ich setzet mich wieder zu ihr aufs Bett du sie kuschelte sich an mich ran. >>Ich lieb dich Harry.<< >>Ich liebe dich auch. Und ich lieb euch beide.<< ich gab ihrem Bauch 2 küsse einen links und einen rechts. >>Ich schätze sie lieben dich auch.<< meinte Chrissy und ich spürte wie die beiden sich bewegten.
Kapitel 18

Zayn’s Sicht:
>>Also du kannst gucken. Ich hab jede Nummer von dem Mädchen gelöscht. Und jedem erklärt das ich mein Traummädchen gefunden habe. Und keine andre brauch.<< ich setzet mich bei Vany aufs Bett und hielt ihr mein Handy hin. >>ach du Idiot ich brauch doch nicht nachgucken. Ich glaub dir das auch so.<< lachte sie und drückte meine Hand runter. Sie setzte sich bei mir auf den Schoss. >>Also was hast du jetzt mit mir vor?<< fraget sie grinsend. >>Das erfährst du gleich. Erst mal musst du dir die um tuhen.<< ich hielt ihr ein Tuch hin. >>Um das Handgelenkt oder wo?<< sie schaute mich an. >>Nein, um die Augen.<< lachte ich. >>Aber dann sehe ich ja nichts mehr.<< >>Das ist der sin der Sache. Vertrau mir es passiert nichts Schlimmes. << Sie nickte und drehte sich um. Ich Verbund ihr mit dem Tuch die Augen. >>Und jetzt komm.<< ich leget von hinten meine Arme um sie und führte sie die Treppe runter. >>Zayn du machst mir Angst.<< flüsterte sie als ich sie ins Auto setzet. >>Keine Angst Baby<< ich schloss die Tür und setzet mich dann auf die Fahrerseite. >>Ich hab aber Angst.<< protestierte sie. >>Heißt das also du vertraust mir nicht.<< schmollte ich. >>Nein… nein so war das nicht gemeint. Klar vertrau ich dir.<< saget sie schnell. >>Dann bin ich ja erleichtert. << lachte ich. >>Wie weit müssen wir den noch fahren?<< fraget sie ungeduldig. >>Noch so 30 Minuten vielleicht auch 40<< log ich und bog in eine einfahr ein. >>Was<< rief sie geschockt. >>Nein kleiner Scherz wir sind da.<< ich stieg aus und half ihr aus dem Auto. >>Dar ich jetzt wieder sehen?<< fraget sie noch ungeduldiger. >>Nein ein kleines bisschen musst du noch warten.<< ich hob sie hoch und setzet sie auf das Vorderteil meines Autos. >>Zayn was wird das.<< fragte sie schnell. >>Siehst du gleich. Bleib einfach da sitzen.<< lachte ich und setzet mich zu ihr. Vorsichtig legte ich den Arm um sie. Und öffnete mit der andern die Augenbinde. >>jetzt darfst du gecken.<< Vorsichtig öffnete sie ihre Augen. >>Ich wollte mit dir zusammen den Sonnenuntergang angucken.<< lachte ich als ich ihr strahlende Gesicht sah. >>Du bist echt scheiße.<< schrie sie und boxte mich auf die Schulter. >>Warum gefällst dir etwa nicht.<< traurig schaute ich sie an. >>Doch du Idiot. Das ist voll geil. Ich liebe Sonnenuntergänge.<< lachte sie und umarmte mich. >>Das ist schön. Aber noch nicht alles. Ich hab noch was für dich.<< Meinte ich. >>Dafür musst du aber noch mal die Augen schließen.<< lachte ich. >>ohh man ich hasse dich echt langsam.<< meckerte sie. >>Ich lieb dich auch mein Schatz.<< ich sprang vom Auto und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Dann holte ich eine kleine schachtel aus dem Auto und setzet mich wieder zu ihr. >>jetzt gib mir mal dein Arm.<< meinet ich und sie hielt mir ihren Linken arm hin. Ich machte ihr ein Armband ums handgelenkt. >>Darf Ich jetzt wider gucken.<< sie wurde wieder total ungeduldig. >>Ja gleich. Warum bist du immer so ungeduldig?<< fraget ich lachend. >>Weil ich neugierig bin. Dafür kann ich nichts.<< meckerte sie wieder. >>Oke jetzt kannst du gucken.<< saget ich als ich an das Armband noch 3 Anhänger dran gemacht hatte. (http://www.meinenamenskette.com/images/products/Silber-Bettelarmband-mit-Herz_jumbo.jpgc auf dem Herz steht dann halt Vany & Zayn.) >>OMG Zayn das ist voooooooooool geiiillll.<< quickte sie. >>Guck mal genau hin.<< meine ich und deutete auf das Herz. Sie drehte das Herz um. So das man jetzt nicht unser Namen lesen konnte sondern das. >>YOU&ME FOEVER<< quickte sie wieder. Sie viel mir wieder um den Arm. >>Und da ist ja sogar ein Schuh dran (http://ecx.images-amazon.com/images/I/31qGnGvd5cL._SL500_AA300_.jpg) << sie hörte gar nicht mehr auf zu Quicken. >>Ja klar ich weiß doch wie sehr du Schuhe liebst. >>Und ein Hund.. (http://files.rakuten.de/3391e24ba09e90bed9823fa232b94e24/images/385424011_440279.jpg) das sind meine…..<< >>deine Lieblings Tiere. Ich weiß.<< unterbrach ich sie. >>Und guck ml was da noch dran ist. >>Ein Z wofür das wohl steht. (http://files.rakuten.de/09b7f6f4fcaec875cd96f734c9fb6df0/images/bb205a2ca8fba74b4af53303a5178690.jpg) << lachte sie. >>Du bist der Beste Junge auf der ganzen Welt<< schrie sie. >>Ja ich weiß aber du brauchst nicht so schreien.<< lachte ich. >>Zwing mich doch dazu.<< sie sprang runter und ging ein paar Schritte vom Auto weg. Dann fing sie wie eine durch geknallte über den Platz zu rennen und zu Schrein das sie mich liebt. Das war schon Iwie süüß. >>Vany Oke jetzt hast du genau geschrien. Komm wieder zu mir.<< forderte ich sie auf. >>Nö.<< lachte sie. >>Na warte ich krieg dich schon.<< ich lief zu ihr und versuchte sie zu fangen. Natürlich war ich ein Gentleman und lies sie immer laufen. >>Man bist du langsam.<< provozierte sie mich und rannte weiter. >>Ach denkst du.<< ich rannte schneller und packte sie von Hinten. Ich hob sie hoch und drehte mich mit ihr im Kreis. >>Oke Zayn…. Hör bitte auf.. mir wird schlecht.<< lacht sie halb ernst und ich ließ sie runter. Ich drehte sie um 90° so dass sie vor mir stand. >>Aber ich lass dich nicht los. Sonst verlier ich dich vielleicht nochmal.<< meinet ich voller ernst. >>Du verlierst mich schon nicht.<< saget sie und küsste mich. Ich verlängerte den Kuss und zog sie näher zu mir. Wir setzen uns wieder aufs Auto und Knutschten weiter. >>Was hast du eigentlich noch mit mir vor?<< fraget sie als wir uns lösten. >>Weiß noch nicht.<< sagte ich und schaute sie an. >>Also ich bin dafür das wir zu dir oder zu mir fahren. Es wird langsam echt kalt.< saget sie und erst jetzt merkte ich das sie am Körper zitterte. >>Hier.<< ich zog meine Jacke aus und obwohl mir selbst kalt war legte ich ihr sie um die Schultern. >>Danke.<< lächelte sie plötzlich Iwie schüchtern. >>Ich bekomm langsam echt Hunger. Komm wir fahren zu mir und dann koch ich uns was Schönes.<< ich sprang vom Auto und zog sie mit runter. >>Du willst echt kochen.<< lachte sie. >>Ja ich kann kochen.<< meinet ich. Und setzte mich zu ihr ins Auto. >>Du kannst nicht mal Spielgeleier machen. << lachte sie. >>Doch kann ich und ich beweis es dir gleich.<< >>jaja. Das einzige was du kannst ist Pizza im Ofen schieben.<< meinte sie wieder lachend. >>Jetzt hör aber mal auf mich zu mobben nur weil die Spiegeleier EINMAL verbrannt sind kann ich ja da nicht für.<< meine ich ganz unschuldig.
Bei mir zuhause angekommen, gingen wir sofort in die Küche. >>Also was willst du mir den Kochen. >>Wie wäre es mit Nuddeln mit meiner geheimsoße?<< fraget ich und holte die Zutaten dafür aus den Schränken. >>NA gut dann lass ich mich mal überraschen.<< Vany setzet sich auf die küchenplatte und schaute mir beim Arbeiten zu. >>na willst du mal probieren?<< fragte ich und hielt ihr einen kleinen Löffeln hin. >>Aber Vorsicht heiß.<< >>Die ist voll lecker.<< lächelte sie. >>Ich sag doch ich kann Kochen.<< Wir setzten uns an den Tisch und aßen unser Nuddeln. Danach gingen wir hoch in mein Zimmer und schauten noch einen Film. Vany jedoch schlief nach nur 10 Minuten ein. >>Gute Nacht mein Prinzessin.<< ich küsste sie auf dem Kopf und schlief dann auch ein.

Kapitel 19

Lisa’s Sicht:
Es war bereits 1 Monat vergangen das ich erfahren habe das Niall mich betrogen hat. Seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. >>Er ist so ein arschloch.<< schrie ich und tritt ein Stein vor mir her. Wie die letzten Tage auch lief ich an den Gleisen lang. Immer wieder bekam ich das Gefühl das sich das Leben nicht lohnt und ich mich auch einfach vor den Zug schmeißen könnte, aber immer gab es ihn. Der junge der mich am ersten Tag gerettet hatte. Als ich mich wirklich vor den Zug werfen wollte.

Rückblick
>>Wie kann er das nur machen. Und ich hab echt gedacht dass er mich liebt. Aber das war alles nur gelogen.<< heulte ich vor mich hin und betrat zum ersten Mal in meinem Leben die bahnschienen. >>Was soll ich noch machen. Ich kann doch nicht ohne ihn Leben. Wie soll mein Leben den nur weiter gehen.<< saget ich zu mir. >>Also ich glaube dein Leben geht weiter wenn du von den Bahnschienen runter gehst.<< meinet plötzlich ein junge neben mir. >>Was willst du von mir?<< fraget ich ihn ohne ihn anzugucken. >>Ich will gar nichts von dir. Ich mach mir nur sorgen, dass wenn ich hier weiter laufe gleich irgendwo deinen Kopf finde oder einen Arm.<< lachte er und ich musste obwohl ich es nicht wollte auch lachen. Aber ich antworte nicht sondern ging einfach weiter. >>Also du willst nicht runter gehen auch gut. Mir egal. Aber ich sag dir nur eins. Wenn der Zug kommt zieh ich dich von den Gleisen. Weil ich will nicht plötzlich dein Blut am T-Shirt haben.<< saget er und zum ersten Mal schaute ich ihn an. Er hatte tolle braune Haare und wunderschöne Augen. Für einen kurzen Moment blieb ich stehen um ihn zu betrachten. Erst jetzt sah ich dass er auf den Gleisen neben mir lief. >>Du läufst doch auch auf den Gleisen.<< meinet ich. >>Aber ich will mich nicht umbringen, aber bei dir bin ich mir da Iwie nicht so sicher.<< Böse schaute ich ihn an. >>Warum denkst du das. Vielleicht geh ich ja auch einfach nur spazieren.<< saget ich was aber gelogen war. >>Ach ja und deswegen redest du was von wegen das dein Leben nicht weiter geht oder so.<< ungläubig schaute er mich an. >>Wer bist du eigentlich? Das Du mich hier so nervst.<< meinet ich zickig. >>Ich geh im Gegensatz zu dir hier wirklich spazieren.<< lachte er. >>Aber ich hoffe du kommst da jetzt bald runter weil ich nur bis zu dem Wagon da vorne muss.<< der deutete Auf einen Weiß-grauen Wagon der auf seinen Teil der Gleise Stand. >Deswegen ist er auf der Seite gelaufen< dachte ich. >>Also entweder du geht’s jetzt freiwillig oder der Zug der in 3 Minuten hier her fahren wird, wird dich mitreisen und dich aus deinem Leben reißen. Willst du das etwa?<< fragte er mich jetzt und ich musste stehen bleiben. >>Was gibt es in deinem Leben weswegen du nicht mehr leben willst?<< Ich musste ihn wieder angucken. >>Kann dir doch egal sein.<< ich wollte wieder weg gucken doch ich konnte mich von ihn nicht los reißen. >>Ist es mir aber nicht. Wenn so ein Hübsches Mädchen hier langläuft, dann muss schon echt was sein.<< meinte er. >>Wenn ich hübsch wäre hätte mein Freund…. Nein jetzt ex Freund niemals was mit dieser dummen Tussi angefangen und hätte mir das Herz gebrochen.<< saget ich sauer und unterdrückte neue tränen. >>Welcher Assi, würde das den tun?<< fragte er wirklich geschockt. >>Der Assi der es getan hat. Warum fragst du mich jetzt so aus.<< ich wollte weiter gehen aber der Typ hielt mich fest. >>Eyyy komm hier rüber. Ich höre schon den Zug.<< meinet er ungeduldig. >>Nö ich warte schon lang auf den Zug.<< >>Ist mir egal wie lange du wartest.<< schrie er. Jetzt hörte ich auch schon den Zug und bekam Panik. Ich drehte mich um und sah den Zug schon auf mich zu rasen. Ich bekam Panik, ich wollte doch nicht sterben. Leider konnte ich mich nicht mehr bewegen. Ich stand Stocksteif da und starte aus das Licht vom Zug, ich schloss schnell die Augen. Kurz bevor der Zug mich mitreisen konnte riss mich jemand zur Seite. Als ich die Augen öffnete lag dieser Junge auf mir. Ich starte ihn nur an. >>Du bist echt verrückt.<< meinet er und stand auf. Er hielt mir die Hand hin und zog mich dann hoch. >>Echt mach das nie wieder. Das schockt echt.<< sagte er wieder und erst jetzt sah ich wie blass er war. >>Tut mir leid.<< konnte ich nur antworten. >>Schon okee aber bitte mach das nie wieder.<< sagt er mit ernster Stimme. >>Nein das reicht mir. Tut mir echt noch mal leid.<< saget ich wieder. >>Und bitte bringt dich nicht um. Kein Junge kann dich so verletzten das man sein Leben dafür aufgibt. Wenn du irgendeine Krankheit hast die unheilbar ist. Dann könnte man das versteh aber nicht wegen einem Jungen. Und ich muss das wissen ich bin einer.<< lachte er jetzt. >>Und ich weiß das wir manchmal Idioten sind. Aber dafür muss man so was nicht tun.<< er schaute mich an. Ich nickte nur. >>Oke wir vergessen das jetzt alles mal.<< saget ich und schaut ihn immer noch an. >>Oke, komm mal mit Ich zeig dir jetzt mal was ich hier mache. Du hast es mir ja schon gezeigt.<< lachte er jetzt wieder. Er nahm meine Hand und zog mich über den Gleisen zu dem Wagon. Er stellte seinen Rucksack auf dem Boden und holte 2 Tücher raus. >>Hier das wirst du brauchen.<< meine er und hielt mir ein Blaues Tuch hin. >>Es kann sein das es ein bisschen nach mir riecht eigentlich trag ich das immer um den Hals.<< Verwirrt schaute ich ihn an. << Verwirrt schaute ich ihn an. >>wenn du atmen willst sollst du dir das um den Mund binden.<< meinte er und bindet sich seins drum. Ich tat es ihm gleich. Erst jetzt checkte ich was er machen wollte. Er holte aus seinem Rucksack eine Sprüh Dose. >>Du kannst mir helfen.<< meinet er.
Rückblickende

Und so lief es dann jeden Tag bis heute. Außer dass ich mich vor den Zug warf. >>Da bist du ja endlich. Ich dachte heute kommst du gar nicht. << meine Jake. Ja genau Jake ist sein Name wie ich am 3 Tag endlich erfragt habe. Ich Band mir sein Tuch um den Mund. Es roch wie immer nach ihm.
>>Dank deiner Hilfe bin ich schneller fertig als sonst. << lacht er und deute auf das Graffiti. (http://www.fotos.sc/img2/u/stefanartwork/h/Krake_Octopus_Graffiti_Hildesheim_Kunst_ffentlicher_Raum.jpeg) >>Also ich finde es ist echt gut geworden.<< lachte er und drehte sich zu mir. >>Und das hab ich nur dir zu verdanken Lisa.<< er lächelte mich an und kam näher zu mir. >>Hast du Lust mir jetzt immer zu helfen. Du bist nämlich echt gut in so was.<< saget er und kam mir wieder näher. >>Meinst du wirklich?<< fraget ich plötzlich ganz schüchtern. >>Jap. du bist. Einer der besten. Und DIE beste auf jeden Fall. Also.. für mich.<< meinte er jetzt auch ganz schüchtern. Erst jetzt merkte ich dass ich an einen andern Wagon angekommen war und nicht mehr weiter konnte. Er stand ganz nah bei mir. >>Ich würde dich jetzt gerne küssen, aber ich weiß nicht ob ich das jetzt kann. Ich meine wegen Niall…..<< ich ließ ihn nicht weiter reden sonder zog ihn fest zu mir und küsste ihn leidenschaftlich.

Kapitel 20
Liam‘ s Sicht.
Nach dem ich mich zuhause kurz blicken gelassen hab machte ich mich auf zu Carina die ich seit 1 Monat nicht mehr gesehn habe. >>Hallo Liam. Carina ist nicht da.<< saget ihr Mutter als sie mir die Tür öffnete. >>Acho. Wissen sie den wo sie ist?<< fraget ich und lächelte leicht. >>Ich schätze mal sie ist wieder beim Grab von Joshi.<< meinte sie. >>Oke dann guck ich mal da. Danke.<< ich verabschiedete mich von ihr und fuhr zum Grab. >>Carina<< sagte ich als ich sie bei ihrem Bruder fand. >>Liam<< sie schaute mich kurz an und dann wieder zum Grab. >>Ich dachte wir wollten heute was zusammen unternehmen.<< ich war leicht enttäuscht das sie mich nicht umarmte oder Küsste. >>JA tut mir leid ich hab total die Zeit vergessen.<< saget sie weiterhin ohne mich richtig an zu gucken. >>Ist alles in Ordnung bei dir?<< fragte ich sie. >>Ja alles bestens. Schau Joshii.<< sagte sie schnell und hob ihr Tasche vom Boden. >>Oke dann los.<< meinet sie jetzt und ging voraus. Erst jetzt betrachtete ich sie richtig. Sie trug trotz das es ziemlich warm war einen zwar dünnen Pulli aber trotzdem müsste sie darunter schwitzen. >>Was hast du jetzt vor mit mir.<< fraget sie als sie sich zu mir aufs Motorrad setzet. >>Wir gehen n den Strand ein bisschen schwimmen und Spaß haben. Dich einfach mal ablenken.<< lachte ich als ich los fuhr. >>ich will aber nicht schwimmen. Da muss ich mich ausziehen.<< meinet sie voller ernst. >>Ja und du kannst auch mit den Klamotten rein gehen.<< meinte ich ein bisschen enttäuscht. Was ist nur los mit ihr? Fragte ich mich aber konzentrierte mich aufs fahren. >>Wir müssen ja nicht schwimmen wir können ja einfach so spazieren gehen.<< änderte ich meine Meinung. Irgendwas war mit ihr los. Wir hielten am Strand und sie gab mir den Helm zurück. >>Was ist eigentlich los mit dir?<< fraget ich sie als ich ihre Hand nehmen wollte aber sie ihre wegzog. >>Was soll schon sein alles supper.<< sie brachte ein kleines Lächeln hervor was ist aber sofort sah was nicht echt war. >>Oke das reicht jetzt. Carina rede bitte mit mir. Hab ich irgendwas gemacht. << fragte ich jetzt und blieb stehen. >>Nein DU hast nichts getan.<< saget sie und ging weiter. >>Oke was ist dann los. Ich hab gedacht du freust dich mich wieder zu sehn. Aber bis jetzt fühlt sich das ehr so an als würdest du am Liebesten weit von mir weg bleiben<< ich packte sie am Arm um sie zu mir zu ziehen. Als ich sie aber am Arm packte zuckte sie zusammen und verzog das Gesicht vor Schmerz. Sofort ließ ich ihren Arm los und schaute sie geschockt an. >>Carina was hast du am Arm. >>Ich hab nichts.<< meinet si und zog ihren Pulli weiter runter. >>Dann kannst du mir ja deinen Arm zeigen.<< forderte ich sie auf. >>Nee ich will den rechten Arm sehn.<< meinet ich als sie mir den andern Arm hin hielt. >>Warum weilst du den sehn er sieht aus wie der andere.<< si machte ein paar Schritte zurück doch ich folgte ihr. >>Carina..<< saget ich jetzt mit ernster stimme. >>Lass mich.<< meckerte sie. Ich hielt es nicht mehr aus und schnappte nach ihrem Arm. >>Aua<< schrie sie und in ihren Augen bildete sich Tränen. Ich zog ihren Ärmel hoch und schaute geschockt von dem Arm zu ihr. Wie ich es mir gedacht hatte, hatte sie sich wirklich geritzt. >>Warum machst du das.<< schrie ich sie an. Obwohl ich nicht schreien wollte platze einfach alles aus mir raus. >>spinnst du warum tust u so was. Willst du dich umbringen.<< schrie ich weiter. Plötzlich sank sie heulend auf dem Boden zusammen. >>tut mir leid das ich dich so angeschrien habe, aber erklär mal warum du das tust. Warum verletzte du dich selbst.<< ich setzet mich zu ihr und schaute sie an. >>Warum ich das mache.. du fragst echt warum.. dann überleg mal. Mein Bruder ist gestorben. Meinem Vater interessiert der eine Scheiß Dreck. meine Mutter. Die ignoriert mich. Sie sitzt nur noch da, Start Bilder von Joshi und meinem Vater an. Weint die ganze Zeit nur. Ich muss den ganzen Haushalt machen. Ich muss kochen ich muss waschen ich muss aufräumen. Sie geht nicht mal mehr arbeiten. Ich muss jetzt ständig irgendwo aushelfen damit wir Geld haben. In der Schule kann ich nicht mehr aufpassen weil ich zu müde bin. Meine Note steht alle auf 5 oder 6. Ich hasse mein Leben.<< sie fing wieder an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. >>Selbst mit den Mädchen hab ich Streit weil ich keine Zeit mehr für die habe.<< ich merkte wie mein Shirt an der Schulter von ihren tränen nass wurde. >>Aber süüße das ist kein Grund sich zu ritzen. Das ist kein Ausweg. Warum hast du mich nicht angerufen? Ich hätte dir doch geholfen.<< meinte ich uns streichelte vorsichtig über ihre Wange. Sie fing leicht an zu lächeln. >>Aber du bist ja nicht da. Du bist in London erfühlst dir deinen Traum . Und ich sitz hier in Bradfort und muss zu sehen wie meine Mutter einfach nur rumsitzt. Wären alle andern ihr leben genisen, Kann ich nicht mal mehr richtig zu Schule gehen. Ich schaff nicht mal mehr das Schuljahr. Den Abschlussball kann ich in 1 Monat auch vergessen.<< sie fing wieder an zu weinen. >>Das ist der einzige Ausweg für mich das ich mich besser fühle.<< >>Carina das ist bescheuert es gibt andere Möglichkeiten aber nicht das.<< ich hob vorsichtig ihren arm und streichelte über die Alten aber auch neuen Wunden. >>Bitte.. bitte mach das nie wieder. Versprich mir das.<< flehte ich sie an. Selbst ich bekam jetzt Tränen in den Augen. >>I-ich..ich<< stammelte sie. >>Carina bitte. Ich will dich nicht verlieren. << flehte ich sie wieder an. Ich hob ihren Arm leicht und beugte mich runter. Ich drückte einen leichten Kuss auf einen der Schnitte. Dann schaute ich sie wieder an. >>Carina!!!!<< sagte ich wieder mit ernster stimme. Sie nickte dann nur und zog ihren Arm zurück. Ich legte wieder eine Hand an ihre Wange und zum ersten Mal guckte sie mich wieder an. Ihre Augen weiteten sich als sie sah dass mir Tränen über die Wange liefen. Sie hob eine Hand und wischte mir eine Träne weg. >>Bitte weine nicht wegen mir.<< saget sie leise und küsste mich. Ich erwiderte den küss nur kurz und löste mich dann von ihr. >>Komm jetzt lass uns schwimmen gehen.<< meinte sie und zog sich den Pulli über den Kopf. Ich schaute sie an und dann an ihr runter. Sie zog sich auch die Hose vom Leib und stand jetzt nur noch in Unterwäsche vor mir. >>Kommst du jetzt oder was<< fragte sie und ging zum Wasser. Ich zog mich auch schnell aus und ging zu ihr. >>Sie lief ins Wasser und rannte sofort schreiend raus. >>Das ist Arsch kalt.<< sie sie und schnappte sich mein Hemd. >>Komm schon so kalt ist das auch nicht. << meinte ich und kam zu ihr. Ich setze mich zu ihr in den Sand und sie setzen mich zwischen meine Beine und lehnte sich bei mir an. Ich streichelte wieder vorsichtig über ihren Arm. >>Ich liebe dich. Mit all deinen Macken und Kanten. Und jetzt auch mit deinen Narben<< flüstere ich ihr ins Ohr. Sie drehte sich zu mir um und küsste mich leidenschaftlich.

Kapitel 21

Lou’s Sicht:
Als ich am nächsten Tag aufwachte lag Lui immer noch in meinen Armen und schlief tief und fest. Vorsicht versuchte ich aufzustehen ohne sie wach zu machen, aber sie hatte mich so fest umklammert das ich nicht aufstehen konnte. Also musste ich sie wohl oder übel wach machen wenn ich nicht ins Bett pinkel wollte. Ich schaute zu ihr runter. Wir beide hatten uns nach heute Nach nicht wieder angezogen, also lag sie mit ihrer Brust an meine gedrückt. Ich musst grinsen da ich es doch gestern geschafft hatte ihrn einen Knutschfleck zu verpassen ( sorry Lui aber sonst geht das mit meiner Idee nicht) Mitten auf dem Oberen Teil ihrer linken Brust hatte ich ihn hin gesetzt. Und solange sie nicht oben ohne rumläuft wird den niemand sehn. Dachte ich mir. Ich strich ihr vorsichtig die Harre aus den Gesicht. >>Lui mein Schatz.<< Flüsterte ich ihr ins Ohr. Sie stöhnte einmal kurz auf und schaute mich verschlafen an. >>Hi.<< grinste ich sie an. >>Wie spät ist es.< fragte sie verschlafen. >>Wir haben es 8:58 Uhr.<< meinte ich und legte mein Handy wieder an die Seite. >>Und warum weckst du mich so früh?<< fragte sie jetzt grimmig. >>Weil ich mal für kleine Streifenhörnchen müsste aber du mich so umklammerst das ich nicht aufstehen kann.<< lachte ich und sie ließ mich sofort los. >>Tut mir leid. << meinet sie als ich aufstand und meine Boxer anzog. >>Schlaf weiter ich bin gleich wieder da.<< sagte ich und küsste sie kurz. >>Beeil dich ohne dich ist das Bett so leer und ich hab nichts zum kuscheln.<< grinste sie und ich flitzte schnell ins Bad. Also ich grad in mein Zimmer gehen wollte hörte ich wie mein Vater mit meiner Mutter redete. >>Wir müssen es den beiden Langsam mal sagen. Vor allem Louis muss es erfahren<< saget mein Vater. >>Ich weiß aber es fällt mir schwer es ihm zu sagen. Du weit er hat hier seine Freunde und seine Freundin.<< saget meine Mutter. >>Erst mal ist er ja e wieder in London.<< saget mein Vater aber meine Mutter unterbrach ihn. >>Aber wenn er wieder kommt sind wir nicht mehr hier.<< saget sie schnell. >>Wir müssen gleich einfach mit ihm reden. Daisy wird es verkraften weg zu ziehen aber unser Louis nicht. << Meinte Mutter macht sie auf zu den Treppen und ich rannte schnell in mein Zimmer. >>Lou alles auszuschließendem?<< raget Lui und kam zu mir. >>Ich werde umziehen.<< sage ich und starte sie an. >>Was? Wann? Wohin? Und was ist mit uns?<< fragte sie. Doch ich konnte auf keine Frage antworten. Ich nahm sie in den Arm und drückte sie fest an mich. >>Ich will nicht das du wegziehst.<< meinet sie fast heulen in meine Schulter. Wir gingen zu meinem Bett und legten uns hin. Ich legte mich auf den Rücken und sie stützte sich auf einer Brust ab. >>Seit wann weißt du das eigentlcih?<< fraget sie mich. >>Seit gerade meine Mutter hat mit meinem Dad darüber geredet. Eigentlcih weiß ich das auch noch gar nicht sie wollen mir das später sagen.<< meinet ich und streichelte ihr über den Kopf. >>Wie können sein mir das an tunen ich mein ich hab hier alles was zu meinem Leben gehört. Da können sie mich nicht rausreißen. Ich bleib hier egal was ist und wenn ich unter der Brücke leben muss das ist mir egal.<< saget ich fest endschlossen und küsste sie. >>Oke und jetzt Thema wechsel.<< saget sie als wir uns voneinander lösten. >>Wie wäre das damit das ich grad feststelle das du noch immer nackt bist.<< grinste ich und blickte an ihr runter. >>Komm gar nicht auf falsche Gedanken du hattest letzet Nacht schon deinen spaß.<< meine sie und zog die Decke über ihren Körper. >>sag nicht das du es nicht auch toll fandest.< ich streich mit seinem Finger über ihre Gesicht machte einen kurzen halt bei ihren Lippen und fuhr dann weiter zu ihren Brüsten runter. >>JA es war toll mehr als toll<< sie find an schwerer zu Atmen und ich musste grinsen. >>Lou hör auf damit.<< meinet sie. Also ich zu ihrer andern Brust ging. >>Sag nicht das du keine Lust auf eine 2 runde hast. Denkt dran morgen fahr ich für LANGE zurück nach London.<< grinste ich und Küsste sie Leidenschaftlich. >>Na gut du hast gewonnen.<< lächelte sie und zog mich an sie her ran. >Hab ich die Tür wieder abgeschlossen?< dachte ich aber wurde dann von Lui abgelegt sie sich jetzt auf mich setzet. >>Lou Mum und Dad wollen mit dir reden.<< schrie Daisy plötzlich die in mein Zimmer platze. >>Scheiße << schrie Lui, warf sie zu scheite und zog die Decke bis zum Hals. >>Daisy wie oft hab ich dir gesagt du sollt anklopfen.<< schrie ich sie an. >>Raus.<< schi ich wieder und sie rannte aus dem Zimmer. >>Tut mir leid.<< ich drehte mich zu ihr. >>Warum schreist du sie so an.<< fragte sie geschickt. >>Weiß ich auch nicht vielleicht weil sie einfach ins Zimmer gekommen ist. Oder weil ich einfach kein Bock auf das Gespräch mit meinen Eltern habe.<< ich schlug die Hände aufs Gesicht. >>So schlimm wird es nicht werden. Ich komm mit dir runter.<< sagte sie und nahm meine Hände weg. Ich schaute ihr ihn diese tollen Augen >>Ich hab dich grad erst wieder ich will dich nicht verlieren weil ich weg ziehe. << ich verkneif mir eine Träne und küsste sie kurz. >>Oe und jetzt komm. >>Sie stand auf und klaute sich mein Shirt und meine Boxer. Ich musste lachen. >>Streifen stehen dir. << lachte ich und zog mich auch schnell an. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr die Treppe runter.

Carina’s Sicht:
Ich traf mich am Nachmittag mit den Mädels im Kaffee. >>Schön das du auch mal wieder Zeit für uns hast.<< meinte Vany sauer. >>Vany hör zu ich kann euch das alles erklären .<< saget ich schnell. >>Dann ml raus mit der Sprache.<< saget Chrissy und steckte sich einen Neuen Lollie in den Mund. >>Also das ich in der letzet Zeit keine Zeit mehr für euch habe liegt daran das ich im Moment voll viel Stress zu Hause haben und das alles.<< ich schaute dabei auf meinen Arm. Dann erzählte ich ihnen alles von meinem Vater bis zu dem ritzen. >>Was Carina du spinnst doch. Warum machst du das. Du spinnst doch.<< meckerte Lisa mich sofort an. >>warum hast du uns davon nichts erzählt wir hätten dir doch geholfen.<< saget Vany jetzt zu mir. >>Ich schlag dich gleich weißt du das du bist doch schwul. Warum tust du das.<< Chrissy spuckte den Stiel ihres Lollies aus. Ich musste ein bisschen lachen. >>Weiß du das du eine schnelle Lutscherin bist.<< saget ich um von mir abzulenken. >>Das wird Harry bestimmt gefallen.<< lachte jetzt Vany. Und Chrissy lief rot an. >>Hiii Mädels.<< rief Niall. Inzwischen war nur noch Lias auf ihn sauer, dachten wir zumindest aber sie hatte den ganzen Tag schon so ein strahlen im Gesicht. Wir brüsten sie Jungs dann setzet sie sich zu und . >>Krieg ich gar kein Begrüßung Kuss?<< fragte Harry Chrissy. >>Ich hab ein Lollie im Mund.<< protestierte sie und er schaute auf den Stiel der aus ihrem Mund guckte. >>Na und den kannst du doch auch für kurz raus nehmen.<< >>Sie wird den nicht raus nehmen. Sie liebt Lollies. << meinte ich und Chrissy nickte. >>Ich dachte du liebst mich.<< meinet Harry. >>ich glaube sogar sie liebt Lollies mehr als Harry.<< spaßte Zayn. >>Das wäre eine gute Frage. Chrissy was liebst du mehr Lollies oder Harry?<< fragte Vany. Und nahm den Lollie aus dem Mund. Sie schaute von Lollie zu Harry und von Harry zum Lollie. >>Ähm.. ihr seid scheiße das ist echt schwer.<< doch sie fing an zu grinsen und steckte den Lollie wieder in den Mund. >>Mies.<< saget Harry. >>Eyyy Harry ist doch nur gut für dich wenn sie auf Lollies steht.<< lachte Liam. >>Ihh du bist ekelig.<< sagte Chrissy als Harry übers ganze Gesicht grinste
>>Hast du ihnen es schon gesagt?<< fragte Lou, Lui. >>Nein ich finde es wäre bessern wenn du das übernimmst.<< saget Lui als Antwort. >>Was übernehmen?<< fragte Niall neugierig und alle drehen sich zu den beiden um. >>Jetzt musst du es sagen.<< meinet Lui. >>Lui du bist doch nicht schwanger oder?<< fragte Chrissy geschockt. >>Nein … nein ganz bestimmt nicht. << meinet Lui schnell. >>Es geht er um mich.<< saget Lou langsam. >>bist du etwa Schwanger?<< scherzte Liam und wir alle lachten. >>Nein auch ich bin nicht schwanger. Es ist so. Ihr wisst ja das meine Mum eine erfolgreiche Anwältin ist und wegen ihrer Arbeit viel in der Gegendrum fährt und Jetzt ist es so sie für Langezeit nach Doncaster muss.<< erklärte er. >>Und das heißt?<< fragte Zayn. >>Das heißt wir ziehen in 3 Wochen nach Doncaster. Das heißt wenn wir be9 X-Faktor nicht gewinnen und wir nicht auf Tour fahren. Muss ich nach Doncaster. << saget er und wir alle schaute ihn geschockt an.

Kapitel 22
Niall’s Sicht:
>>Was nach Doncaster?<< rief ich geschockt und spuckte fast meine Cola aus. Lou nickte nur und legte ein Arm um Lui die schon wieder kurz vorm weinen stand. >>Aber was wird denn dann aus One Direction wenn wir nicht auf Tour gehen?<< fragte Liam. >>One Direction ohne Louis?<< meinet Lou nur. >>Aber das geht nicht uns gibt es doch nur zu 5.<< saget Zayn schnell dazu. Mein Handy klingelte doch ich ging nicht dran Lou war jetzt wichtiger. >>Heyy Schatz.<< ein komischer Typ mit brauen Harren und Rucksack auf dem rücken setzte sich zu Lisa und gab ihr einen Kuss. >Was? Sie hat schon einen neues.< dachte ich und schaute die beiden an. >>Hey Süßer.<< begrüßte sie ihn. >>Leute das ist Jake.<< grinste sie. >>Eyyy ihr seid doch diese Band da von X-Faktor. One Direction ne.<< grinste uns Jake an. >>Ja das sind wir.<< Lachte Harry. >>Voll cool. Warum hast du mir nie erzählt das du mit denen befreundet bist?<< fragte er Lisa. >>Hab ich doch. Ich hab von Harry, Zayn, Liam, Louis und NIALL erzählt<< saget Lisa und schauet mich mit finsterem Blick an. >>Ach du bist also dieser Niall. << Jake schaute mich sauer an. >oh nein was hat Lisa ihm erzählt.< dachte ich und bekam ein bisschen Angst. >>wegen dir hätte sie sich fast umgebracht,.<< schrie er mich an. >>WAS?<< alle schauten zu Lisa. >>Oh hast du es denen nicht erzählt.<< saget Jake zu ihr. >>Nein<< meinet sie klein laut. >>Du wolltest dich umbringen wegen mir.<< ich war geschockt. Warum will sie so was machen. >>Lisa bist du bescheuert? Wie wolltest du dich umbringen und woher weiß der Kerl das.<< Chrissy zeigte auf Jake. >>ich war an die Bahnschienen und er war auch da und ich bin da so lang gelaufen und hab auf den Zug gewartet und dann kam er auch und ich wollte dann nicht mehr aber ich konnte mich nicht mehr bewegen und dann hat Jake mich gerettet.<< saget sie schnell und wischte eine Tränen weg. >>Assi<< Carina schlug mir auf den Hinterkopf. >>Lisa es tut mir leid. Ich wollte doch nicht bewirken das sie sich umbringt.<< saget ich kleinlaut. Da ich von den blicken der andern angst bekam. >>Lisa bitte mach das nie wieder.<< saget Vany schnell und Lisa schüttelte den Kopf. >>Ich muss an die frische Luft.<< saget ich schnell und sprang raus. >>Ich komm mit ich muss eh noch mit dir reden.<< Jake sprang auf und kam mir nach. >>Was willst du von mir<< fragte ich ihn sauer. >>Wegen dir hätte sich meine Süüße fast umgebracht.<< schrie er mich an. >>Ja das weiß ich jetzt, es tut mir ja auch leid ich wollte doch nicht das sie so was tut.<< schrie ich sauer. >>Weißt du wie sie die ganze Zeit wegen dir gelitten hat. Du hättest es auch mal verdient zu leiden. Sei nur froh das ich kein Schläger bin.<< meinet er und ich entspannte mich ein bisschen. >>aber was soll ich den machen sie wird mir das doch eh nie verzeihen.<< jammerte ich und ließ mich auf dem Bordstein fallen. >>ich kann dir nur eins raten endschuldige dich richtig bei ihr. Sie denkt nämlich das du sie nie wirklich geliebt hast und sie nur hattest bis du was besseres findest.<< saget Chrissy die jetzt hinter uns auftauchte. >>Was? Du weißt ich hab sie geliebt und das mehr als alles andere., aber was kann ich dafür wenn sich meine Gefühle verändern.<< ich schaute zu Chrissy hoch. >Du kannst sehr wohl was dafür also geh darein und bir5ing das wieder in Ordnung mit ihr.<< meckerte sie und ich ging wieder zu den andern. >Ähhmm…..Lisa… können wir.. also vielleicht mal kurz reden.. ich meine nur wenn du willst …also du musst nicht … es ist nur so … ich will …<< stotterte ich und Lisa stand schon auf. >>Was willst du?<< fragte sie sofort Zickig >>Ich also.. ich will..<< stotterte ich wieder. >>Ohh man Niall jetzt komm zum Punkt.<< unterbrach sie mich. >Also gut. Lisa es tut mir wirklich leid. Ich hätte dir das mit Alina erzählen sollen und sofort mich von dir trennen sollen anstatt dich und sie zu belügen. Ich weiß es war nicht richtig aber ich hoffe einfach das du mir verzeihen kannst weil es mir wirklich leid tut.<< ich schaute sie an. Sie sah traurig aus, aber ich hatte angst wenn ich sie im Arm nehme das sie mich wegdrückt oder so. >>Niall weißt du das ich mich wegen dir fast umgebracht hätte. Wäre Jake nicht da gewesen wäre ich jetzt Tot.<< saget sie und ich nickte nur. >>Weit du als ich das erfahren habe war ich sauer mehr als das. Aber weißt du noch was. Ich hab die ganze zeit draußen gewartet das du raus kommst und mit mir darüber sprichst. Aber nein ich stand da umsonst im regen und du bist nicht gekommen.<< meckerte sie mich an. >>Lisa es tut mir wirklich leid. Ich hatte einfach nicht den Mut es dir dann noch zu sagen und dann war ich auch erst bei Alina und dann hab ich halt vergessen mich bei dir zu melden.<< erst als ich den Satz aussprach wusste ich das war ein Fehler. >>Ahh ich verstehe du warst mit ihr wohl zu beschäftigt. Niall lass es einfach gut sein.<< saget sie und rannte raus. >>ach scheiße<< meckerte ich und ging wieder zu den andern. Ich ließ mich neben Liam und Carina in einen Stuhl fallen. >>Warum ist Lisa raus gerannt?<< fragte Lui. >>Weil Niall ihr erzählt hat das er sich nicht bei ihr endschuldigen konnte weil er zu beschäftigt mit dieser Alina war.<< sagte Chrissy sauer als sie wieder zu uns kam. >>Warum erzählst du ihr so was. Denkst du nicht das es ihr grad eh nicht so berauschend geht?<< schrie sie mich an. >>Chrissy beruhig dich. Der Arzt hat gesagt du sollst dich nicht aufregen das ist nicht gut für die Kinder<< meinet Carina und schaute sie an. >>Ist mir doch egal.<< meckerte sie jetzt Carina an. >>Chrissy es tut mir leid aber ich wusste ja nicht das sie auf mich gewartet hat. << sagte ich schuld bewusst. >>Ja und egal ob du es wusstest oder nicht du hättest schon ehr mit ihr reden sollen als erst nach einem Monat.<< schrie sie weiter.

Harry’s Sicht:

Chrissy hielt Niall eine stand pauke ich fand es eigentlich ganz lustig. Meine süüße so schreien zu sehn. Vor allem weil sie grad eh wieder ihre schlechte Laune zeit hatte. >>ich weiß aber ich hab mich einfach nicht getraut.<< saget Niall wieder mal. >>DAS IST MIR DOCH SCHE… AHHHHHH Scheiße.<< Chrissy sank am Boden zusammen. >OMG Schatz was ist los?<< ich kniete mich zu ihr. >>Mein Bauch.. es tut so weh..<< saget sie und ihr liefen tränen über die Wange. >>Du musst ins Krankenhaus.<< saget ich schnell. >>Ich ruf einen Krankenwagen.<< saget Liam und holte das Handy aus der Tasche. >>Der brauch zu lange wir müssen sie so weg bringen.<< meinte Carina und sprang auf. Ich konnte gar nicht klar denken ich schaute nur auf Chrissy die immer wieder vor schmerzen stöhnte. Plötzlich sah ich dass sich ihre Hose Rot verfärbte. >>Ohh mein Gott sie blutet.<< schrie ich. >>Zayn hilf Harry sie in sein Auto zu tragen.<< saget Carina und wir hoben sie hoch. >>ich fahr mit. << Saget Carina schnell und sprang zu mir ins Auto. >>Was ist mit den Kindern.<< fragte mich Chrissy ängstlich. >>Mit den beiden ist alles gut.<< saget ich schnell und legte ihr eine Hand auf das knie. Ich schaute durch den Rückspiegel zu Carina. Die wie ich nicht gerade an das glauben dass alles gut ist. Im Krankenhaus wurde Chrissy sofort in einen Komischen Raum gebracht. >>Es ist doch noch viel zu früh wenn die Kinder jetzt kommen dann sind sie nicht gesund sie können dann nicht leben.<< saget ich ängstlich. >>Harry keine angst. Alle4s wird gut.<< saget sie und schauet mich an. Ich nahm sie in dem Arm und heulte mich an ihrer Schulter aus. Es war mir so peinlich aber ich konnte sie nicht mehr zurück halten. Dann öffnete sie die Tür und einen Schwarz Haarige Ärztin kam zu uns. >>Mr Styles….
Kapitel 23
>>Mr Styles sie können jetzt zu ihrer Freundin rein gehen.<< saget sie und ich schaute sie an. >>Was ist denn mit ihr? Ist was mit den Kindern?<< fraget ich panisch und wippte von einem auf den andern Fuß. >>Nein es ist alles Supper. Bei allen 3<< lächeln ging sie an uns vorbei und ich rannte zu Chrissy ins Zimmer. >>Schatz<< ich setzte mich schnell an ihr Bett. >>Harry<< sagte sie schwach und schaute mich an. >>Wie geht’s dir meine süüße?<< fraget ich natürlich sofort. >>Besser, eindeutig besser. Aber ich hab immer noch schmerzen.<< sie lächelte leicht und ich legte eine Hand auf ihrem Bauch. >>Das ist alles Niall‘s schuld. Wenn du dich nicht wegen ihm so aufgeregt hättest dann…<< >>Dann hätte ich mich wegen einer andern Sache aufgeregt. Es ist nicht Niall’s schuld<< unterbrach sie mich und zog mich leicht zu sich runter. >>Sei bitte nicht sauer auf Niall es war nicht seine Schuld.<< saget si und küsste mich. >>Chrissy Gott sei Dank geht es dir gut<< Carina setzte sich auf die andere Seite des Bettes. >> ja es ist alles bestens und morgen kann ich auch wieder nach Hause<< Chrissy lächelte uns an. >> warum den erst morgen ist doch was mit den Kindern?<< fragte ich geschockt. >> nein sie wollen nur das ich zur Kontrolle da bleibe.
>> omg Chrissy wie gehst dir.<< Niall stürmte ins Zimmer und rannte zu ihr. >>Chrissy es tut mir so leid ich wollte nicht das du die Kinder verlierst und das das alles passiert.<< Niall fing an zu weinen. >>Niall du Dussel die Kinder leben noch.<< lachte sie und lächelte ihn an >> aber Lui hat gesagt wenn man blutet dann heißt das die Kinder sind tot.<< Sie nahm Niall in den Arm und fing auch an zu weinen. >> mach dir keine Sorgen. Alle beiden leben noch.<< sagte sie glücklich. >> aber trotzdem hätte es schlimmer aus gehen können<< sagte ich sauer. >>Harry ist es aber nicht also sei ruhig.<< meckerte sie mich an. >> ich geh mal raus zu den anderen.<<meinte Carina und verließ das Zimmer.
Vany's Sicht
Wir warteten draußen alle auf eine Nachricht dass es Chrissy und den beiden Babys gut ging. Niall war schon rein gegangen da er ein schlechtes Gewissen hatte. >>ohh man ich hoffe es geht alles dreien gut.<< sagte ich und kuschelte mich an Zayn. >>da ist Carina<< rief Lui und wir rannten zu ihr. >> wie geht es ihr?<< Fragte Lisa sofort. >> ihr und den Kindern geht Ey gut.<< erklärte Carina und ich atmete durch. >>omg das ist die beste Nachricht die ich heute Gehört hatte. << sagte Lou und umarmte Lui von hinten. >> sie bleibt heute Nacht noch im Krankenhaus aber nur zur Kontrolle und Harry hat schon gesagt er bleibt heute Nacht bei ihr.<< erzählte sie weiter. Ich schaute zu Zayn und der lächelte mich an. >>das heißt du hast heute Nacht sturmfrei<< lachte Zayn. >>ich will gar nicht wissen was ihr vor habt.<< Lima schaute uns kurz an.
Wie standen noch 20 Minuten vor dem Krankenhaus und fuhren dann aber nachhause. Wir gingen noch mit nach Carina rüber. Wir setzten uns aufs Sofa und schauten Fußball. >>Du bist wirklich das perfekte Mädchen für mich<< lachte er und ich schaute ihn verwirrt an >>welches Mädchen schaut den sonst gerne Fußball.<< lacht er und ich schlug ihn leicht in den Bauch. >> was den das war die reine Wahrheit.<< lachte er. >> ich schaue nur Fußball wegen Ramos.<< sagte ich und fing gleichzeitig mit Carina an zu kichern. >>ist Ramos nicht dieser komische, eklige, langhaarige typ?<< frage Lima und wir beide schauten ihn an. >>das war er. Jetzt hat er sich die harre schneiden lassen und sieht geil aus erklärte Carina ihm. >>aber ich sehe doch geiler aus als er oder
?<< fragte Liam mit hundeblick. >>also.. Ähmm .....Liam du weißt ich liebe dich<< grinste sie ihn an. >>also findest du ihn geil?<< sagte Liam dazu. »nein so hab ich das nicht gemeint. « protestierte Carina und ich wusste jetzt war Zeit zu gehn. Also verabschiedeten wir uns von ihnen und gingen rüber zu mir. » also was hast du jetzt vor mit mir wenn du dich schon so über sturmfrei freust?« fragte ich ihn grinsend. » nichts was du nicht auch willst« sagte Zayn und küsste mich. Wir gingen in mein Zimmer und küssten uns immer weiter. Zusammen ließen wir uns auf mein Bett fallen. Er fing an vorsichtig meine Strickjacke aufzuknöpfen und ich sah ihm an das er nervös war. »warum denn so nervös?« fragte ich und musste kichern. » ich weiß nicht. Das ist alles so neu für mich. Ich war noch nie weiter als geknutsche.« sagte er und spielte an einen von den Knöpfen rum. » Awww das ist voll niedlich« lachte ich und küsste ihn. » ich hab mir immer Vorgenomen es mit dem Mädchen zu machen. Die ich wirklich liebe. Und es ist komisch, da ich gedacht habe dieses Mädchen finde ich nie.«« er grinste mich an und ich zog meine Jacke aus und dann mein top. »wow« sagte Zayn als ich auch mein. BH auf den Boden fallen ließ. »und jetzt du.« lachte ich und schob sein Shirt hoch. Nach dem er es ausgezogen hatte strich ich mit den Fingern über sein Sixpack zu seiner Hose rundet und öffnete diese. Wir langen nur noch in Slip und Boxer im Bett und knutschten rum. Wir konnten leider nicht weiter machen da keiner von uns ein Kondom hatte. »tut mir noch mal wirklich leid« sagte er zu mir als wir uns lösten um Luft zu holen. » wir gesagt es ist nicht schlimm.« das kann immer passieren« ich lächelte ihn aufmunternd zu und küsste ihn wieder.
Lui's Sicht:
ich kam grad aus der Dusche und war nur mit einem Handtuch bekleidet. Ich ging in die Küche um mir was zu essen zu machen. Niall sahs auch dort und futterte eine Pizza. Ich schob mir auch eine in den Backofen. » was hast du denn da gemacht?« fragte Niall mich und deutete auf den Knutschfleck auf meiner Brust.
Kapitel 24.
»Ähmm.. das ist nur ein blauer Fleck.« log ich und zog das Handtuch höher. »wie hast du das den angestellt.« fragte er neugierig. »das sieht nämlich echt komisch aus.« »also ich wollte aus meinem Schrank... Ähmm... Ein Pulli holen und dann ist mir... Ähmm mein Tagebuch raus gefallen... Und halt mit der spitze genau auf die Brust.« erzählte ich. »aber seit wann schreibst du den Tagebuch?« scheiße was sollt ich jetzt sagen. Er weiß genau ich schreib kein Tagebuch. »Lui raus mit der Sprache.« meckerte er los. »also.... Das war Lou...« »was Lou hat dich doch nicht etwa geschlagen.... Ich bring den Kerl um.« Niall sprang auf. » nein er hat mich nicht geschlagen. Ich bring den Kerl um.« Niall sprang auf. » nein er hat mich nicht geschlagen. Das ist ein Knutschfleck.« ich schaute auf den Boden. »ein KNUTSCHFLECK« schrie er. » wie ist der bitte auf deine Brust gekommen« Verängstigt schaute ich ihn an. »ja... Also... Wir haben halt.... Mit einander geschlafen.. Und ist es passiert.« erklärte ich kleinlaut. »Lui du bist erst 14 das ist dir schon klar und Lou ist 19. Das sind 5 Jahre.« meckerte er mich an. >>Niall es ist meine Sache wenn ich mit Lou schlafe auch wenn es 5 Jahre sind. Es könnten auch 10 Sein und ich würde es tun.<< meckerte ich jetzt zurück. >>Es ist nicht deine Sache. Wenn Mum und Dad das erfahren dann können die Lou dafür anzeigen und so wie ich Dad kenne wird er es tun. Man Lui ich hab doch nichts gegen euch beiden, aber du weißt das Dad es hat.<< erklärte er mir. >>Wie meinst du das Dad hat was dagegen?<< ich setzte mich wieder hin und er tat das gleiche. >>Ich hab dir das extra nicht erzählt. Dad hat letztens mit mir gesprochen. Er hat erfahren das du und Lou zusammen seit dann ist der voll ausgetickt und hat gesagt wenn er nicht die Finger von dir lässt dann zeigt er Lou an wegen Kinder Missbrauch oder wie das heißt.<< Ich war geschockt als ich hörte was Niall mir sagte. >>Was nein das glaub ich nicht. Dad ist nicht soo.<< versuchte ich ihn zu verteidigen. >>Doch Lui leider ist er so. Du bekommst ja nichts davon mit. Für ihn bist du sein kleines Mädchen. Seine kleine Prinzessin. Es tut mir leid dass ich dir das nicht schon vorher gesagt habe. << er stand auf und nahm mich in dem Arm. >>Ich versteh das nicht warum macht er das.<< ich wurde traurig das hätte ich von meinem Dad nicht erwartet. >>Ich geh hoch in mein Zimmer.<< saget ich und rannte hoch und rief sofort Lou an. >>Hey Schatz was gib es?<< fragte er sofort und ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken. >>Niall hat mir gerade erzählt das mein Dad was gegen die Beziehung von uns hat.<< schniefte ich. >>Was? Aber warum das denn?<< fragte er. >>Niall meinte weil ich erst 14 bin und du 19.<< ich konnte mein tränen nicht mehr zurück halten und fing an zu weinen. >>Süße bitte weine nicht. Wir schaffen das alles Oke.<< versuchte er mich aufzumuntern. >>Aber wenn er erfährt das wir noch zusammen sind oder sogar mit einander geschlafen haben will er dich anzeigen.<< >>Das kann der nicht machen, es ist doch deine Sache was du tust und was nicht.<< sagte er geschockt. >>Er kann es machen weil du volljährig bist und ich nicht. Das gilt dann als Kindes Misshandlung oder so »ach scheiße. das hat mir meine Mum schon erklärt dass ich vorsichtig sein soll.« meinte er. »soll ich vielleicht vorbei kommen. ich hasse es zu hören wenn du weinst und ich dich nicht im arm nehmen kann.« sagte er »aber was ist mit meinem Dad ich weiß nicht wann er wieder kommt.« sagte ich ängstlich. >>Keine Angst Schatz. Ich weiß von Niall das er erst in 2 Tagen wieder kommt. Also darf ich kommen. Oke blöde frage ich bin eh schon fast da.<< lachte er und legen auf. Verwirrt schaute ich auf mein Handy. >>Was war das den jetzt?<< fragte ich mich und versuchte ihn wieder anzurufen, doch er ging nicht mehr ran. Dann klingelte es an der Tür. Ich sprang vom Bett hoch und schaute an mir runter. Ich hatte ja immer noch, nur das Handtuch um den Körper gebunden. Ich zog gerade meine Hose an als es an der Tür klopfte. >>ein Moment.<< rief ich und zog aus meinem Schrank ein T-Shirt. Nur wie blöd ich bin wollte ich natürlich das unterste haben und so zog ich die andern mit raus. Alle fielen auf den Boden. >>Na toll<< meckerte ich, zog mir das Shirt über und schon die anderen unterm Schrank. Ich öffnete schnell die Tür und schaute sofort in 2 Wunderschöne Augen. >>Hey.<< rief er und ich zog ihn ins Zimmer. >>Keine Angst dein Dad ist nicht da. Hat Niall mir grad auch noch mal gesagt.<< versuchte er mich aufzumuntern. >>Tut mir leid. Ich will nur nicht das Mein Dad dich anzeigt oder so.<< meinte ich schnell und zog ihn zum Bett. >>Lui hab keine Angst wir kriegen das schon hin. Vielleicht redest du einfach mit deinem Dad?<< fragte er und ich zuckte mit den Schultern. Er nahm mich in den Arm und ich kuschelte mich an seine Schulter. >>Das wird schon alles wieder glaub mir.<< er streichelte mir liebevoll über den Kopf. >>Ach ja was ich dich noch fragen wollte. Das hat dir Niall bestimmt erzählt vielleicht auch nicht… also es ist so… das wir in der nächsten Woche……. Eine bestimmte Person mit nach London nehmen können…… und also ich wollte fragen……ob du mit kommen willst?<< fragte er und ich merkte das er plötzlich ziemlich nervös wurde. >>Du musst nicht mitkommen… aber für mich bist du halt eine besondere Person… also für mich deswegen.. hätte ich dich gerne bei mir.<< nervös kratze er sich am Kopf. >>Klar komm ich mit.<< quickte ich, stürzte mich auf ihn und begann ihn zu küssen. >>Sorry das ich euch unterbreche aber Dad ist grad heim gekommen. Lou ich würde dir vorschlagen in mein Zimmer zu verschwinden.<< Niall schaute uns an und wir sprangen auseinander. Vor Niall’s Zimmer Tür gab ich Lou noch schnell eine Kuss und Rannte dann die Treppe runter und zu Tür wo mein Dad grad rein Kam. >>Daddy<< quickte ich und viel ihm um den Hals. >>Na meine Prinzessin.<< begrüßte er mich und gab mir einen Kuss auf den Kopf.

Liam’s Sicht:
Kurz nachdem Vany und Zayn gegangen sind stand ich auch auf. >>Sorry ich muss los meine Mum helfen.<< saget ich ohne sie anzusehen und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. >>jetzt noch um halb 10 musst du ihr helfen. << meckerte sie. >>man Liam erzähl mir keinen scheiß.<< schrie sie jetzt los >>ist das echt alles nur wegen denn was ich wegen Ramos gesagt habe?<< meinte sie und ich schaute sie an. >>man Liam das war spaß<< meinte sie doch ich ging einfach aus dem Haus. Zuhause ließ ich mich auf mein Bett fallen. >warum bin ich einfach gegangen?< fragte ich mich in Gedanken. >>willst du noch was essen?<< fragte mein Vater. >>nee kein Hunger.<< sagte ich und drehte mich auf die andere Seite. >>alles Oke?<< fragte mein Dad und setzte sich aufs Bett. >>ja alles supper.<< meinte ich nur. >>hast du stress mit einen der anderen. in der gruppe oder so?<< Ich schüttelte den Kopf >>Oke ich glaube du willst nicht drüber reden<< er ging wieder aus dem Zimmer und ich drehte mich auf den rucken und starte die Decke an. >>wie soll ich ihr das alles nur erklären?<< fragte ich mich und schlief dann ein.
Kapitel 25

Chrissy's Sicht:
Am nässten tag fuhren wir mit den Jungs nach London. Ich fuhr bei Harry im Auto mit. Ich wartete schon draußen als sein Auto angefahren kam. >>Heyy süüße.<< begrüßte er mich und stieg aus um mir die Tür zu öffnen. >>Hey<< antwortete ich und küsste ihn. Ich stieg ein. >>na hast du gut geschlafen?<< fragte er als er sich neben mir setzte. >>naja geht so. Die beiden hier waren die ganze Zeit unruhig.<< ich legte meine Hand auf meinen Bauch. >>aber egal um 5 Uhr konnte ich dann auch irgendwann mal schlafen<< sagte ich und musste gähnen.
>>ohh ist mein kleiner Engel müde?<< lachte Harry und küsste mich wieder. Wir verlängerten den Kuss doch wurden von dem klingeln meines Handys gestört. >>hi Chrissy wo bleibt ihr. Wir warten alle schon auf euch.<< lass ich die SMS von Carina. >> schreib das wir gleich da sind.<< meinte Harry und startete den Motor. >> warum den sofort<< schmollte ich. >> Carina und Liam können sich doch beschäftigen während sie warten.<< schlug ich vor. >>Nein geht nicht die haben irgendwie stress miteinander.<< erzählte mir Harry und ich schaute ihn geschockt an. >>Was seit wann das denn? Die waren gestern doch noch voll glücklich.<< Wir fuhren von dem Parkplatz des Krankenhauses auf die Straße. >>Ich weiß es nicht ich hab nur bei Carina in FB gelesen, das doch alle Männer scheiße sind.<< meinte Harry. >>Ach du hast bestimmt falsch geguckt.<< ich nahm mein Handy und schaute auf ihrer FB Seite. Scheiße das stand da wirklich. Sofort wällte ich ihre Nummer. >>Was ist los?<< fraget ich sofort. >>tut mir leid mein Handy war aus in Krankenhaus.<< saget ich schnell. >>Ich erzähl dir das gleich ist unpassend wenn der Idiot neben mir steht.<< sagte sie und ich hörte wie er was zu ihr sagte, aber ich verstand nicht was. >>Beeilt euch bitte.<< sagte sie nur und legte auf. >>Und was hab ich gesagt.<< meinet Harry und grinste. >>Fahr einfach schneller.<< meinet ich nur dazu und Harry fuhr echt schneller. Plötzlich tauchte hinter uns Polizei auf. >>Na toll.<< meckerte Harry und fuhr an den Rand. >>Können sie bitte aussteigen.<< sagte eine Blonde Blondine zu Harry. >Na toll die ist auch noch hübsch< dachte er als er grinsend ausstieg. >>Ich bräuchte einmal dein Führerschein und die Papiere vom Auto.<< saget sie Zuckersüß und klimperte mit ihren Augen. >Macht die da grade meinen Freund an. Sieht die nicht das wir zusammen sind und ich schwanger. Er beugte sich wieder ins Auto. >>Kannst du mir einmal aus der klappe da die schwarze Mappe geben?<< fraget er und ich reichte ihm die. >>Hier bitte.<< saget er mit komischer stimme. >Oke das wird mir langsam aber zu viel.< >>Harry beeil dich Carina hat mir schon eine SMS geschrieben.<< log ich und tippte schnell irgendwelche bestauben auf mein Handy. >>Bin ja schon da.<< er setzet sich wieder ins Auto. >>Ich hoffe du fährst jetzt langsamer sonst sehen wir uns wieder..... was eigentlich schön wäre.<< sagte sie noch mal und lächelte ihn noch mal kurz an. >>Können wir jetzt.<< meckerte ich als er ihr nach sah. >>Ja schuldige.<< saget er und grinste jetzt mich an. Er wollte mich küssen doch ich drehte mich weg. >>Jetzt fahr.<< sagte ich nur und schaute aus dem Fenster. >>Hast du wieder schlechte Laune?<< fraget er uns fuhr weiter. >>Nein und jetzt las mich in Ruhe.<< Keiner sagte mehr was bis wir Bei Carina angekommen waren. Sie sahs auf Ihrer Tasche. Ein paar Meter weiter Sachsen Niall und Liam. Ich sprang aus dem Auto und zog Carina hinten rein. >>Willst du nicht vorne bei mir sitzen?<< frage Harry. >>Hier vorne hast du mehr Platz wegen deinen Bauch und so.<< sagte er. >>Nein ich muss mit Carina reden und außerdem hab ich in der Mitte genau so viel Platz.<< Niall und Liam packten die Taschen von sich und Carina in den Kofferraum. Niall setzet sich neben mich und ich mich neben und Liam nach vorne. Während der Fahrt redeten nur Carina und ich. Zwischen durch schaute ich nach Niall der mit Liam in Whatsapp schrieb. Ich konnte die letzten Nachrichten mitlesen

Liam: Und dann bin ich einfach gegangen.
Niall: Aber doch nicht nur weil sie eine andern Kerl geil fand??
Liam: Nein es war.. keine Ahnung es war nicht wegen diesen Ramos.
Niall: weswegen dann
Liam: .....
Niall: Liam was hast du gemacht?? :O
Liam: ich hab was gemacht was nicht hätte passieren dürfen.

>>Eyyy das ist privat.<< rief Niall als er sah das ich mit lesen. Sofort schaute ich Sauer zu Liam. Der sich umdrehte und schaute mich auch an. Jetzt würde ich mir gerne wünschen Leute mit dem Blick um zu bringen. >>Assi.< saget ich nur und lehnte mich zu Carina rüber. >>Ich muss dir gleich was erzählen.<< Flüsterte ich ihr ins Ohr. >>Harry halt gleich mal an ich muss aufs Klo und ich hab Hunger. << sagte ich und er drehte sich kurz zu mir um. >>Hättest du das nicht ehr sagen können. Da war grad ne Tankstelle. >>JA tut mir leid da musste ich noch nicht.<< saget ich und verschränkte sie Arme vor der Brust. >>Aber Süüße ich muss dann von der Autobahn. Hast du den vorher nichts gegessen. Was ist denn mit den Sandwichen von Niall.<< >>Davon hab ich eins abbekommen. Und ich muss für 3 Essen.<< saget ich >>Und ich hab eine ganze Flasche ausgetrunken. Also mach. Oder willst du das ich wieder schlechte Laune bekomme.<< meinet ich. >>Die hast du doch jetzt schon.<< flüsterte Liam zu Harry und der grinste. Harry fuhr von der Autobahn ab und hielt dann bei Mcces. Wir stiegen alle aus. Sofort schnappte ich mir Carina’s Hand und zog sie zum Klo. >>Was hast du gelzen.<< fragte sie sofort. >>Also er ist nicht gegangen weil du das mit Ramos gesagt hast sondern weil er irgendwas gemacht hat. Er hat zu Niall geschrieben er wäre was passiert was nicht hätte passieren dürfen.<< saget ich und schaute sie an. >>Was hat er den gemacht?<< fraget sie mich und ich nahm sie in den Arm. >>Ich weiß es nicht da hat Niall mich erwischt.<< ich schaute sie an und wischte die erste träne weg. >>Und was ist mit dir und Harry.<< fraget sie als ich die Tür öffnete. >>Er hat mit eine Polizisten geflirtet als ich im Auto sahs.<< saget ich und wurde wieder sauer. Oke ich war nicht sauer ich war einfach nur eifersüchtig. >>Ach komm das hast du bestimmt falsch gesehn.<< versuchte sie mich aufzumuntern. >>Nein die haben sich angelächelt und sie hat die ganze Zeit ihm hübsche Augen gemacht und soo.<< meckerte ich und ging mit ihr raus. >>Ich weiß nicht.<< meinet ich und stellte mich an. Ich schaute mich zu Carina um doch sie war nicht mehr da. >>Klar supper lass mich allein. Plötzlich legten sich zwei arme um meine Hüfte. >>Tut mir leid Schatz das sollte nicht so aussehen als ob ich mit ihr filierte. Sie hat mich angefliertet aber ich bin nicht drauf eingegangen.<< Flüsterte eine mir bekannte stimme. >>Harry<< ich drehte mich zu ihm um. >>Nein es Tut mir leid. Ich war einfach so eifersüchtig..<< er unterbrach mich mit einem Kuss. >>Nein es war allein meine Schuld.<< er grinste mich an und ich musste auch lächeln.

Kapitel 26
Mit einer einstündigen Verspätung kamen wir an der Villa an. Die andern waren schon da. >>Kommt mit ich zeig euch wo wir schlafen und wohnen und so.<<< sagte Niall stolz und wir gingen ihm nach. >>Ich wette wenn ihr ihm jetzt nach geht landet ihr im Zimmer von Alina.<< spaßte Liam und wir lachten. Trotz das ich sauer war lachte ich auch. >>NA komm dann folgt lieber uns << sagte Harry und nahm meine Hand. >>NIALLER<< schrie jemand und ich erkannte sofort diese Alina.

Carina’s Sicht:
Alina sprang in Niall’s Arme. Oke man muss sagen die beiden sind echt süüß zusammen. >>Ich hab dich vermies.<< saget er und küsste sie. >>Du bist Carina ne und du.. Chrissy richtig.<< sie schaute und an und wir nickten. >>OMG deine Schuhe sind ja mal geil.<< platze es aus mir raus. >>hahaha danke.. Ich hab voll viel von denen.<< lachte sie kann ich dir ja zeigen wenn du willst. >>Ja klar gerne. Chrissy kommst du mit?<< fragte ich. >>Ähmm Schuhe.<< meinet sie. Ich wusste genau sie hält nicht viel von so was. >>Lieber Schuhe oder die Jungs wie sie über den neuen der heute kommt lästern.<< lachte Alina. >>Ich komm mit euch.<< saget sie schnell und löste sich von Harry’s Hand. Aber denkt dran wir müssen gleich zu Billy Bob.<< saget Harry und wir nickten. >>Nialler willst du nicht lieber mit den andern labern. Wir reden jetzt über Klamotten schminkte und noch viel mehr.<< saget Alina. >>Ach das stört mich nicht.<< meinet er grinsend. Alina zwinkerte uns zu. >>Ihr müsst unbedingt meine neuen Jimmy Choo sehn. Die hab ich mir Gezetern geholt… bohr ich hab mich sofort in die verliebt.<< >>OMG Jimmy Choo… wie geil ist das den.<< quickten Chrissy und ich gespielt. >>Oke ich bin doch weg. Das hält ja kein Junge aus.<< lachte Niall, küsste Alina kurz und ging dann weg. >>So kann man Jungs auch vertrieben.<< meinet Chrissy und wir fingen wieder an zu lachen. Wir setzten und bei Alina ins Zimmer und sie erzählte uns ein bisschen von sich. >>Naja das Modeln wurde dann langsam mir zu blöd. Ich liebe es zu essen auch Fast Food und so. Aber das wurde mir mein Victoria verboten. Da hab ich mir gedacht scheiß auf die Engelsflügel jetzt mach ich mein Traum war. Gesagt getan ich hab mich hier beworben und wurde sofort angenommen.<< lachte sie >>WOW. Du warst ein Engel?<< schrie ich und grinste. >>Ja aber nur für ein Jahr.<< meinet sie als wäre das gar nichts. >>Bohr voll geil.<< ich ließ mich nach hinten fallen und fingen wieder an zu lachen. Aber wie sollte es auch anders sein bekamen wir einen vollen Lachanfall. Das heißt dass ich wieder anfing wie eine Hexe zu lachen. Als ich das merkte schlug ich meine Hand auf den Mund, was die andern noch mehr zum Lachen brachte. >>Alina mach meine Haare noch mal. Die sind voll kaputt gegangen.<< plötzlich platze Danielle ins Zimmer. >Na supper< dachte ich und schaute zu Chrissy. Die guckte genau so begeistert wie ich. >>Ja klar setzet dich. << Alina fing an, an ihren Haren rum zu fummeln und nach 10 Minuten war sie fertig. >>Wann müsst ihr eigentlcih mit den Jungs mit?<< fraget Alina als sie ihre Sachen wieder weg packte. >>Öhm.. scheiße vor 20 Minuten.<< saget Chrissy und steckte ihr Handy wieder weg. >>Dann solltet ihr besser gehen. Wartet ich komm mit.<< Alina nahm ich ihr Handy und brachte uns dann zu Billy Bobs raum. >>Da seit ihr ja endlich.<< meinet Vany und kam zu uns. >>JA wir haben uns ein bisschen verquatscht.<< lachte ich. >>Endlich Schatz da bist du ja. Ich hab die ganze Zeit schon auf dich gewartet. Ich hab grad mit den Jungs geredet ob von wegen wenn die Kinder da sind was wir dann machen und so. Was hallst du davon das du zu mir ziehst oder wir uns eine eigene Wohnung nehmen.<< er lächelte sie an und hätte mit jeder Antwort gerechnet aber nicht damit. >>was ich davon halten.. mal überlegen…. Ich finde die Idee beschissen. Denkst ich will dass du aus reinem Mitleid mit mir zusammen bist. SOBALD DIE KINDER DA SIND WIRST DU MICH DOCH EH VERLASSEN UND DICH VOR DEINER VERANTWORTUNG ALS VATER DRÜCKEN. ICH LASS MICH VON DIR DOCH NICHT VERASCHEN..... DU BIST GENAU WIE DIE ALLE ANDERN AUF DER WELT.... ERST SCHÖN IHREN SPA? HABEN ABER DANN DEN SCHWÄNZ EINKNEIFEN. DA DARUF HAB ICH KEIN BOCK.. ALSO HÖR MIR MAL ZU.. HÖR AUF MICH HIER ZU VERASCHEN DU KLEIENR BASTDART… DA HAB ICH NÄMLICH KEIN BOCK.. DU MUSST SCHON MIT EINER DUMMEN BLONDIENE FLIERTEN WEIL ICH DIR NICHT EMRH GUT GENUG BIN.... ABER PASS MAL AUF WUSCHELKOPF.... WENN DU DIR EINBILDEST ICH ZIEH MIT DIR ZUSAMMEN... DAS ICH ALLEINE ZUHASUE SITZE WÄREND DU MIT OIHRGENDWELCHEN WEIBERN IN IHRGENDEINEM HOTEL RUMFÖGGELST… DANN HAST DU DICH GESCHNITTEN.... DU KÜMMERST DICH GENAU SO UM DIE BEIDEN….. U KANNST SIE VON MRI ASU DANN EXTAR AM WOCHENENDE HABEN….. WEIL ICH GENAU WEISS DU MICH IN 2 MONATEN SITZEN LÄSST…. ICH BRUACHE DEIN BIDLEID ALSO NICHT….. DU VERDAMMTEST ARSCHLOCH….. NOCH MAL HERZLICHEN DANK DAS ICH WEGNE DIR JETZT FETT BIN…. JETZT WERDE ICH MUTTER MIT 16 IST DAS NICHT COOL…. DU HAST MEIN GANZES LEBEN VERSAUT…. MCIH WIRD DOCH NIEMAND NEHMEN MIT 2 KINDERN……. DENKST DU ICH KOM SO AUF DIE SCHAUSPIEL SCHULE… DU HAST MRI MEIN TRAUM VERSAUT UND DAS IST DAS SCHLIMMST WAS MIR JEMALS JEMADN ANGETAN HAT… ECHT DANKE,, DANKE… ICH HAB JETZT EHCT GEDACHT MEIN LEBEN WÄRE TOLL….. DU VERDATEST WIXXER ARSCHLOCH….. DANKE DAS DU MEIEN TRÄUME RUINIRT HAST…<< Chrissy rannte raus. Wir schauten uns alle Komisch an. Dann rannten Alina und ich ihr nach. >>Was war das den grad?<< fragte Alina und setzet sich zu ihr auf den Boden. >>Wahrheit.<< meinet sie nur uns ich setzet mich auf die andre Seite. >>Hää Chrissy ich versteh das nicht. Was hat Harry den gemacht. Er wollte dich nur mit dir zusammen ziehen<< ich schaute sie an und ich sah das schon tränen in den Augen bildeten. >>Das macht er doch nur aus Mitleid.<< >>Chrissy. Was ist los.<< Lui und Vany kam jetzt auch zu uns. >>Harry ist voll verwirrt. Er wollte….<< >>Ja er wollte mit mir aus Mitleid zusammen ziehen aber da hab ich kein Bock drauf.<< unterbrach sie Vany. >>Aber Chrissy er liebt dich doch nicht aus Mitleid.<< versuchte ich sie zur andern Meinung zu stimmen. >>Und was meinst du mit deinem Traum zerstört.<< fragte Alina. >>Ich will Schauspielerin werden ich wurde jetzt auch an einer Schauspiel Schule angenommen. Die ist zwar in Amerika aber das wären halt 2 Jahre.. Aber ich musste den jetzt absagen weil ich nicht dahin kann mit 2 Kindern…. Ja dann haben die mir gesagt dass man immer nur eine Chance hat. Das heißt auch wenn ich mich später bewerben würde. Es ist zu spät ich hatte meine Chance.<< ihr liefen Tränen über die Wange und ich nahm sie in den Arm. >>GRUPPENKUSCHELN<< rief Lui und stürzte sich auf uns. Wir mussten lachen auch Chrissy lachte leicht.
>>Chrissy was war das grade?<< Harry stand jetzt vor uns.

Kapitel 27
>>Harry lass mich in Ruhe.<< sie ging an ihm vorbei ins Gästezimmer. Wir folgten ihr natürlich sofort. >>Sorry Chrissy ich bin mal kurz weg ich will mit Liam reden.<< saget ich drückte sie noch einmal und ging dann ins Wohnzimmer, wo Liam mit den andern Jungs und….. Danielle saßen. >>Carina setzet dich.<< saget Zayn und deutete auf einen freien Platz. Liam drehte sich um als er meinen Namen hörte und sein Lächeln verschwand. >>Wir müssen reden.<< sagt ich nur und er wusste das ich ihn meinte. Ich ging in die Küche und setze mich auf einen Stuhl. Liam setzte sich auf einen Andern. >>Was ist los?<< fragte er und versuchte mich nicht anzuschauen. >>Was los ist? Genau das wollte ich dich fragen. Was hab ich bitte gemacht das du so komisch bist. Seit dem du wieder bei uns warst, warst du so komisch. Ich hab das schon am Strand gemerkt.<< saget ich und musste schon meine tränen zurück halten. >>Ich komm halt im Moment nicht damit klar das du dich geritzt hast.<< saget er und schaute mich immer noch nicht an. >>Und warum schreibst du dann zu Niall das du was gemacht hast das nicht hätte passieren dürfen.<< Erst jetzt schaute er mich an. In seinen Augen waren tränen zu sehn. >>Liam was hast du gemacht?<< fragte ich mit weinerlicher Stimme. >>Carina.. ich… es tut mir leid… ich kann es dir nicht sagen…..tut mir leid.<< saget er und wollte gehen. >>Liam wenn du es mir nicht sagst, dann…. Dann ist es vorbei<< ich war geschockt von meinen Worten auch Liam sah mich geschockt an. >>Es tut mir leid.<< saget er nur uns verließ die Küche. Weinend sank ich auf den Stuhl zusammen. >>Was soll das denn jetzt?<< sofort kam Niall in die Küche. >>Carina was ist los?<< fragte er und schaute mich an. >>Aus. Es ist alles aus.<< ich fing wieder an zu weinen. >>Ähmm.. das wird schon wieder.<< versuchte er mich aufzumuntern doch ich sah das es ihm nicht so lang andere zu trösten. >>Ich glaub ich hol mal lieber ein der Mäd…<< saget er doch da kamen sie alle schon zu mir. >>Wir sind schon da.<< sagte Alina und kam zu mir. >>Carina was hat er gemacht?<< farget Lui sofort. >>Darf ich ihn schlagen?<< fragte Vany und ich musste ein bisschen lachen. >>Woher wisst ihr das eigentlich… also das Carina hier sitzt?<< fragte Niall, Alina. >>Liam hat bei uns angeklopft und gesagt das sie uns jetzt brauch. Und zwar ihre Mädels, also verschwindest du.<< sie schob Niall raus und schloss den Vorhang. >>Also jetzt erzähl bitte was passiert ist. Erst schreit Chrissy rum und jetzt geht’s dir scheiße also erzählst uns.<< saget Lui und setzet sich auf die Lehne meines Stuhls. >>Ich wollte halt mit ihr reden… weil ich halt weiß das er irgendwas gemacht hat oder soo….. dann hat er aber nur gesagt das es ihm leid tut… Als er gehen wollte hab ich gesagt wenn er es mir nicht sagt ist es aus… dann hat er wieder gesagt es tut ihm leid und ist gegangen…<< ich fing wieder an zu weinen. >>Das heißt es ist aus mit euch?<< fragte Vany und wir schaute sie an. >>Ist doch offensichtlich sonst würde sie nicht weinen.<< meinet Chrissy. >>Lui manchmal bist du echt...<< fing Vany an aber wurde von mir unterbrochen. >>Ein verrücktes Huhn.<< lachte ich. >>Sie lacht... Ja sie lacht.<< freute sich Lui und flog von der Stuhl Lehne. Sofort fingen wir alle an zu lachen. >>Mein Armer Hintern.<< schmollte sie, das brachte uns aber noch mehr zum Lachen. >>Ich will feiern gehen.<< meinet ich plötzlich. >>Aber ohne mich. Nicht mit einem fetten Bauch.<< sagte Chrissy. >>Ach komm schon bitte.<< schmollte ich. >>Dann kannst du dich aber auch ablenken und süüße Typen treffen, den das egal ist wie dick dein bauch ist.<< saget Vany und Chrissy nickte widerspenstig. >>Das könnt ihr vergessen Niall lässt mich niemals gehen.<< saget Lui schnell. >>Keine Angst das kläre ich mit ihm. Zieht ihr euch schnell um ich rede mit Niall.<< Saget Alina und verließ die Küche. Wir zogen uns schnell was Schickes an und trafen Alina dann vor der Haustür sie hatte sich auch schon umgezogen und diskutierte mit Niall. >>Sie ist aber erst 14.<< saget er und Alina schaute ihn sauer an. >>14… oder 16 oder 20<< mir egal wie alt sie ist ich nehm sie jetzt mit.<< grinste Alina ihn an. >>Aber was ist wenn ihr was passiert. Meine Eltern bringen mich um<< >>vertraust du mir?<< >>Was hat das den jetzt damit zu tun?<< fragte Niall verwirrt. >>Vertraust du mir?<< fragte sie noch mal. >>Ja klar warum?<< >>Ich pass auf deine Sis auf keine Angst.<< sagte sie und küsste ihn. >>Na gut.<< meinet Niall und schaut zu uns. >>Ihr seht gut aus.<< saget er schnell. >>kommst du besoffen wieder. Erklärst du das Mum und Dad.<< flüsterte er zu Lui.

Zayn’s Sicht:
>>Wo sind die Mädchen?<< fragte ich also ich Vany suchte. >>Die sind was trinken gegangen<< saget Niall und setzte sich zu uns. >>Vany hat mir gar nichts gesagt.<< meinet ich. >>Lui mir auch nicht aber was soll es dann halt ein Abend für uns alleine.<< Lou sprang zu Harry auf das Sofa. >>Wann kommt eigentlich der neue?<< fragte Harry in die Runde. >>Der sollte schon vor 2 Stunden hier gewesen sein.<< erzählte ich und in dem Moment kam jemand die Tür rein. >>Heyy ich bin Conor.<< stellte er sich vor und wir drehten uns zu ihm um. >>Oh nein nicht echt oder? was macht du denn hier?<< saget ich als ich den Cousin von Carina erkannte. >>Du hast mir grade noch gefehlt.<< meinet dieser arrogant. >>na supper. Sagt bitte nicht ihr seid One Direction.<< Wir schauten ihn an. >>Doch das sind wir. Hast du ein Problem damit?<< fragte Niall jetzt bei ihm klang es echt niedlich wenn er versuchte sauer zu sein. >>Ne nur mit dem da.<< er zeigte auf mich. >>Lass Zayn in Ruhe verstanden.<< Liam stellte sich vor ihm. >>Warum er hat seine Ex doch auch nicht in Ruhe gelassen.<< meinet Conor. >>Sie ist nicht mehr meine Ex. Wir sind wieder zusammen. Du warst ihr wohl nicht gut genug.<< lachte ich was Conor richtig sauer machte. Er baute sich vor mir auf und ich tat das gleiche bei ihm. >>Jungs auseinander.<< schrie plötzlich jemand hinter uns. Es war Caroline. >>Schlagt euch die Köpfe wo anders ein aber nicht hier. Conor du bringst jetzt erst mal deine Sachen in dein Zimmer. Wenn du willst kannst du dir noch was zu essen machen. Sonst steht heute nichts mehr an. Dein zimmer Nachbar Ed zeigt dir hier bestimmt alles.<< Erklärte sie ihm. Er nahm sich seine Koffer und folgte Caroline. >>Wie ich diesen Kerl hasse.<< meckerte ich und ließ mich aufs Sofa fallen.
Kapitel 28

>>Ey der Kerl hat sie doch nicht mehr alle.<< meinte Harry und setzte sich zu mir. Die anderen Jungs setzten sich auch zu mir und Harry. Wir redeten die ganze Zeit noch über den Arsch Conor, bis die Mädchen wieder da waren. >>OMG ich liebe mein Leben.<< lallte jemand und ich erkannte sofort das es Vany war. Plötzlich krachte was und wir hörten Mädchen gagackern. Sofort rannten wir in den Flur. Alina sahs auf dem Boden neben ihr lag ein Kaputter Blumen Topf. >>Schatz hast du was getrunken?<< fragte Niall und kniete sich zu ihr. Ich hätte jetzt gerne einen Spruch abgelassen aber ich schaute zu Vany. Die auch sichtlich betrunken war. >>Wer von euch hat eigentlich nichts getrunken?<< fragte Liam und Carina, Chrissy und Lui meldeten sich. Doch Carina hielt die ganze Zeit den Arm hoch und rief >>Ich… ich, Ich..<< >>Carina du hast auch was getrunken?<< fragte Liam besorgt. Er wusste ich gar nicht warum ihn das so schockt aber dann viel mir ein das Carina ja auch Probleme mit den Nieren hat. >>Du weißt das du das nicht darfst. Willst du sterben?<< Liam hielt sie am Arm fest. >>Ja und dann sterbe ich halt. Wenn interessierst. Dann bin ich bei meinem Bruder.<< wir alle schauten sie an. >>Mich interessiert das und die andern.<< saget er schnell. >>Ach was interessiert dich das den. Wir sind nicht mehr zusammen weißt du noch.<< traurig schaute sie ihn an. >>Ich glaube wir bringen die Mädchen jetzt ins Bett. Lui hilfst du uns?<< fragte Lou sie. >>Klar ich hab sie ja auch schon nachhause gebracht und das war schon schwer genug.<< Ich schnappte mir Vany und die andern sich die andern Mädchen. Louis half Niall Alina zu nehmen. Harry stand die ganze Zeit in der Tür und schaute zu Chrissy. Die aber Kümmerte sich um Carina. >>Wie viel hat sie getrunken. >>Ein bisschen.<< sagte Carina. >>Wohl ehr ein bisschen viel.<< meinet Chrissy und schaute Carina sauer an. >>Wir bringen dich jetzt erst mal ins Bett.<< saget Liam und wollte sie stützen. >>Pack mich nicht an.<< schrie sie ihn an. Plötzlich öffnete sich eine Tür. >>Was ist denn hier los<< fragte.. ja wer Sols auch anders sein Conor. >>Conor Heyy.<< Vany sprang ihm in die Arme. >>Ähmm.. hi Vany.<< sagte er ganz verwirrt und umarmte sie. >y was will der Kerl von meiner Freundin.< dachte ich und wurde sauer. >>Lass mal schon die Finger von meiner Freundin.<< ich zog Vany von ihm weg. >>Zayn lass mich<< meckere sie mich an. >>Ich will zu Conor also lass mich los.<< meinet sie und riss sich von mir los. >>Da guckst du blöd ne.<< lachte er schäbig und leget den Arm um sie. >>Ich bekam einen richtige Hass auf ihn. >>Ich hab gesagt du sollst die Finger von ihr lassen.<< schrie ich noch mal und schlug ihm in die Fresse. Er ließ Vany los und die ging zu Seite. Dann holte er aus und schlug mir in den Bauch. >>Wir fingen an uns zu prügeln. >>Jungs hört auf.<< hörte ich Lui rufen doch da schlug Conor mir wieder ins Gesicht. >>Zayn lass das hör auf damit.<< schrie plötzlich jemand und ich erkannte die Stimme meiner Freundin. Also ich mich zu ihr umdrehte bekam ich wieder eine von Conor mit und viel auf den Boden. Ich stand auf und wollte ihn wieder schlagen doch Vany stellte sich mir in den Weg. Ich konnte nicht früh genug reagieren und Vany bekam sie ab. >Scheiße nicht schon wieder.< dachte ich und kniete mich zu ihr. >>Schatz es tut mir leid.<< saget ich und wollte sie in den Arm nehmen. Sie war bereits angefangen zu weinen. >>Pack mich nicht an. Du hast es schon wieder getan. Immer wenn du dich Prügels bekomm ich es ab. Ich hasse dich.<< weinend sprang sie auf und rannte in ihr Zimmer. >>Vany bitte es tut mir leid.<< mi tat es wirklich leid. >>Scheiße.<< ich schlug mit der Faust gegen die Wand. >>Ohh hat da jemand seine Freundin verloren.<< lachte Conor dreckig. Ich holte noch einmal richtig aus und schlug ihm noch einmal mitten ins Gesicht, so dass er auf dem Boden zusammen sackte. >>Du.. nein ihr seid echt bescheuert.<< meinte Lui und ging mit Alina im Arm zu Vany ins Zimmer. Carina und Chrissy standen noch bei uns, da Carina sich nicht bewegen konnte. >>Süüße was ist los?<< fragte Liam geschockt. >>Ich… mir ist so komisch ich….<< plötzlich sank sie auf dem Boden zusammen. >>OMG Carina<< schrie Chrissy. >>Was ist denn hier los?<< fragte Caroline. >>Ach ihr 5 schon wie….Was ist denn mit ihr los.<< sie kniet sich zu Carina die regungslos am Boden lag. >>Ich weiß es nicht.<< sagte Chrissy mit weinerlicher stimmte und Harry nahm sie in den Arm. >>wir brauchen sofort einen Krankenwagen.<< saget Caroline schnell und schaute Liam an. Der war aber nur fixiert auf Carina. >>Jetzt mach schon.<< schrie Niall ihn an. Aber er rührte sich immer noch nicht. Da griff Louis zum Handy. >>Ja wir brauchen dringend einen Krankenwagen. Bleistraße 154 die x-Faktor Villa. Ja ein Mädchen ist zusammen geklappt sie hat Alkohol getrunken und Nieren Probleme. Oke bis gleich.<< Louis legte wieder auf. >>der Krankenwagen kommt gleich wir sollen sie ruhig irgendwo hin legen.<< meinte er und Liam und Niall hievten sie vorsichtig hoch und legten sie in.. ja leider Connors Bett. >>Was ist mit ihr.<< fragte Ed der von der ganzen Sache grade nichts mitbekommen hatte. >>Keine Ahnung vor ich hoffe nichts schlimmes.<< sagte Liam traurig. >>Ich geh den Mädchen Bescheid sagen.<< meinet ich und wollte eigentlich auch nach Vany gucken. >>Kann ich kurz rein.<< fragte ich also ich merkte das die Tür abgeschlossen war. >>Nein.<< hörte ich Vany Schrein. >>Aber es geht um Carina.<< sagte ich. >>Verpiss dich Zayn.<< schrie Lui. Und ich ging wieder zu den Andren. >>Die glauben mir nicht.<< meinte ich und Lou ging an mir vorbei zu den Mädchen. Er kam mit Lui wieder. >>CARINA.<< schrie sie. >>Liam guck du mal bitte nach den Krankenwagen.<< saget Chrissy. >>Ich will bei meiner Freundin bleiben.<< protestierte er. >>LIAM MACH.<< saget Caroline streng. Nach 5 Minuten kam er mit 2 Leuten wieder. Sie hievten Carina sofort auf eine trage. >>Ich will mitkommen.<< sagte Liam. >>Wer sind sie.<< fragte der eine streng. >>Liam ich bin ihr Freund.<< meinet er und schaute zu Carina. >Ex Freund. Ich bin ihre beste Freundin.<< Chrissy quetsche sich an Liam vorbei und ging mit den Beiden Männern raus. >>Ich fahr ihr nach. Harry krieg ich deine Autoschlüssel.<< er streckte die Hand nach Harry aus. >>Du kannst in dem Zustand nicht fahren. Ich fahre.<< saget Lou und nahm Harry die Schlüssel ab. >>Ihr fahrt nicht alleine mit meinem Auto.<< saget Harry schnell.

Lui’s Sicht:
Ich, Liam, Harry und Lou fuhren ins Krankenhaus zu Carina. Also wir in die Notaufnahme kamen sahen wir Chrissy. Ich rannte sofort zu ihr und nahm sie in den Arm. >>Was ist mit Carina.<< fragte Lima natürlich sofort. >>Ich weiß es nicht. Sie haben mir nur viele fragen Wengen ihr gestellt. Die waren plötzlich total komisch als ich gesagt habe dass sie Probleme mit der Niere hat. Dann haben die einen Arzt ausrufen lassen und haben mich weggeschickt.<< saget sie und fing wieder an zu weinen. >>ich hab angst das was mit ihr ist.<< sagte Chrissy und wir setzten uns. >>plötzlich öffnete sich eine Tür und eine frau kam zu uns. >>Es tut uns leid sie wird es nicht schaffen.<< Geschockt schaute wir sie an. Mir bildeten sich tränen in den Augen. >>WAS?<< schrien wir alle.

Kapitel 29
>>Es tut uns wirklich leid wir haben alles versucht aber sie hat zu viel Blut verloren.<< meinet die Frau. >>Moment mal. Carina hat nicht geblutete.<< saget Harry und dir frau sah geschockt aus. >>Scheiße sie sind nicht die Collins oder?<< wir schaute sie wieder geschockt an. >>Nein wir sind hier wegen Carina.<< saget Lou jetzt. >>OMG das tut mir so leid.<< saget sie schnell. >>Ich fragte mir schnell nach wie es Carina geht.<< und sofort verschwand sie wieder in der Tür wo sie rausgekommen ist. >>OMG was ist wenn sie wirklich ster…..<< fing Liam an zu reden doch ich hielt ihm den Mund zu. >>Daran darfst du nicht mal denken.<< saget ich langsam. >>Aber was ist wenn sie wirklich was schlimmes hat.<< meinet jetzt Lou. Ich hielt ihm auch den Mund zu. >>Und noch mal denk nicht mal dran. Sie lebt. Verstanden.<< saget ich und schaute in seine Augen. Er nickte und leckte plötzlich meine Hand ab. >Ihh du bist ekelig<< lachte ich und wischte meine jetzt nasse Hand bei ihm an der Hose ab. >>Was den ich brauch meinen Mund für was anders.<< Lou zog mich runter zu ihm gerade wollte ich ihn Küssen da öffnete sich die Tür wieder. >>Seid ihr Freunde von Frau Nieländer?<< fragte plötzlich ein, eigentlich sehr gut aussehender Arzt. >>Ja das sind wir. Wie geht’s es ihr?<< fragte Liam sofort. >>Es dürfen erst mal nur eine Person mit. Sind sie der Freund.<< fragte er Liam und der schaute auf den Boden. >>Oke das heißt wohl nein.<< er schaute in dir runde. >>Lui geh du. Ich kann kein stress mehr vertragen.<< saget Chrissy zu mir und ich ging dem Arzt nach. Ich erstarrte als ich Carina sah. Sie lag auf dem Bett regungslos, in ihrem Mund waren viele Schläuche. >>Was ist mit ihr.<< fragte ich leise. >>Sie hat scheinbar irgendwelche Drogen genommen die ihr Körper dich die Medikamente für ihre Niere abgestoßen hat. Es ist nichts Schlimmes aber wir mussten ihr den magenauspumpen lassen. Dadurch hat sich in ihrem Magen die Haut verdünnert, deswegen hat sie die Schläuche im Mund.<< erklärte er mich doch bei dem Wort Drogen hat sich mein hier abgeschaltete. >>D-Drogen. Nein Carina nimmt keine Drogen.<< versicherte ich. >>Leider haben wir in ihrem Blut Anzeichen dafür gefunden. Natürlich könnte es auch sein das ihr jemand was ins Glas getan hat. Und das sie deswegen zusammen gebrochen ist<< er Arzt schaute mich an. >>Ich lass dich jetzt alleine mit ihr.<< er lächelte mich noch mal kurz an und ging dann raus. >>Ach ja noch was. Bitte sag mir sofort Bescheid wenn sie aufwacht dann müssen wir sie von den Schläuchen befreien. << sagte er noch schnell und schloss dann die Tür. >>OMG Carina.<< war das einzige was ich rausbrachte. Ich setzte mich ihr ans Bett und betrachtete sie. Sie sah so hilflos aus wie sie da so lag mit den Schläuchen im Mund. Ich nahm ihre Hand. Plötzlich klopfte es an der Tür und Liam kam rein. >>ich muss hier raus.<< sagte ich als Liam sich an die andere Seite des Bettes setzte. Es war nicht wegen Liam. Es war weil ich diesen Anblick nicht ertragen konnte.
Draußen rannte ich in die Arme von Lou. >>Irgendjemand hat ihr was ins Glas gekippt. Deswegen liegt sie jetzt da.<< ich musste wieder weinen. >>Hast du sie jetzt mit dem Arsch alleine gelassen?<< fragte Chrissy mich und ich nickte. >>Ich konnte sie nicht weiter angucken. Sie tat mir so leid.<< ich kuschelte mich an Lous Schulter. >>Ich fahr nach Hause. Wenn Carina aufwacht sagt ihr ich bin morgen als erstes bei ihr.<< saget Chrissy und stand auf. Sie hielt sich schützend beide Hände auf den Bauch. >>Das war wieder zu viel Stress heute.<< meinet sie und man sah ihr an das sie ganz blas war. >>Bevor ich hier noch zusammen klappe will ich lieber in ein richtiges Bett. Ich will nicht wieder in einem Krankenhaus übernachten.<< >>Warte ich helf dir.<< Harry wollte einen Arm um sie legen aber sie blockte ab. >>Das schaff ich schon alleine ich bin nur schwanger kein grüppel der nicht laufen kann.<< Ich musste mir ein Lachen verkneifen auch Lou kicherte leicht. >>Chrissy komm schon. Wie willst du den nachhause kommen?<< fraget er und sie blieb daraufhin stehen. >>na schön gewonnen aber wehe du packst mich an.<< saget sie ohne sich umzudrehen. >>Wir kommen mit.<< saget ich schnell und griff nach Lou’s Hand. >>Carina wir heute eh nicht mehr aufwachen und Liam ist ja bei ihr.<< versicherte ich und holte mein Handy raus. >>Zur Sicherheit schreib ich Liam das er sich sofort bei uns melden soll wenn sie wach ist.<< ich tippte schnell einen Text auf meinem Haydn und fuhr mit den andern drein zur Villa zurück. Ich schlich mich zu den anderen ins Zimmer. Alina und Vany lagen schlafend auf ihren Betten. Ich und Chrissy legten uns auch schlafen. Trotz das meine Gedanken nur bei Carina kreisten schlief ich kurz darauf ein.

Carina’s Sicht:
Um mich herum war alles still. Ich konnte mich nicht bewegen ich konnte nicht mal meine Augen öffnen. Ich spürte nur was Komisches in meinem Mund und etwas an meiner Hand. Ich versuchte leicht meinen Finger zu bewegen, es gelang mir aber ich konnte meine Hand nicht richtig rühren, etwas war im weg, doch ich wusste nicht was. Doch dann bewegte sich das etwas und ich spürte jetzt einen Hand und dann nichts mehr. Plötzlich verließ jemand ein Zimmer. Aber ich wusste nicht wo ich war ich hörte nur eine Tür zu knallen. Kurze Zeit später hörte ich mehrere Menschen die um mich herum standen. >>Oke wir müssen ihr jetzt die Schläuche entfernen. <<sagte eine fremde Stimme und mir wurde was aus dem Mund gezogen. Ich fing an zu würgen. Plötzlich konnte ich mich komplett bewegen und mir kam die kotze hoch. Als ich die Augen aufschlug blickte ich in die Augen eines Mannes. Aber das interessierte mich nicht weiter ich schaute mich um nach irgendwas wo ich hin kotzen konnte. Eine Schwarzhaarige frau hielt mich einen Eimer oder so was hin und ich kotzte hinein. >bah ist das ekelig< sagte ich mir in Gedanken und schaute auf und zwar direkt in Liam’s tollen braunen Teddy Augen. >Oh ne jetzt hat er mich auch noch kotzen gesehn.< dachte ich wieder. >>Hier trink das dann geht der Geschmack weg.<< die Schwester gab mir ein Glas Wasser. Ich trank es sofort mit einem Zug aus. >>Ich bring ebbend die Sachen weg und dann schau ich noch mal nach dir.<< sie lächelte mich an und schnappte sich die komischen schlauche die in meinem Mund steckten. Liam stand an meinem Bett und schaute zu mir. Er starte mich regelrecht an. >>Willst du mich jetzt noch weiter beobachten.<< fragte ich ihn zickig aber doch noch ziemlich schwach. >>Tut mir leid.<< er kam zu mir uns setzet sich aufs Bett. >>Wie gehst dir?<< fragte er und ich schaute ihn mit offenen Augen an. >>Wie Solls mir schon gehen. Ich hatte komisch Schläuche im Mund und hab nicht mal ne Ahnung warum ich im Krankenhaus bin. Und dann sitz ihr so ein dummer Idiot und fragt wie es mir geht. Wie wäre es mal wenn du mir erklärst warum ich hier bin und was passiert ist.<< ich setzet mich auf und schaute ihn an. Er erzählte mir alles an das was ich mich nicht mehr erinnern konnte. Was so gut wie alles war. >>OMG<< bekam ich als einzige raus. Er nahm wieder meine Hand. Plötzlich durchzuckte mich ein kleiner schlag. Es war so ein Gefühl wie ich hatte als ich ihn das erste Mal gesehn habe. Aber diesmal war es anders ich zog meine Hand weg. Traurig schaute er mich an. >>Liam was ist jetzt los mit dir. Warum bist du so scheiße zu mir. Liebst du mich nicht mehr oder was ist los?<<
Geschockt schaute er mich an.

Vany’s Sicht:
Ich wachte am nächsten Tag mit schrecklichen Kopfschmerzen auf. Ich schaute mich um Die andern schliefen noch bis auf Carina. Ihr Bett war nicht mal angerührt. >Vielleicht hat sie sich ja mit Liam vertragen< dachte ich und machte mich auf ins Bad und ging Duschen. Als ich mich im spiegel betrachtete stellte ich fest das um meinem rechten Auge alles blau-lila war. Ich hatte keine Ahnung wie das passiert ist aber als ich unter der Dusche stand und das Wasser auf mich herab prasselte, fiel es mir wieder in was in der Nacht passiert ist. >>OMG Conor ist hier und er hat sich mit Zayn geprügelt und …… OMG ZAYN HAT MICH WIEDER GESCHLANGEN… u-und wir sind nicht mehr zusammen.<< geschockt stellte ich die Dusche ab und zog mich wieder an. Ich ging aus dem Bad wider zu den anderen. Inzwischen waren die auch wach. >>Bist du fertig?<< fragte Lui mich und ich nickte. >>Wo ist Carina?<< fraget jetzt Alina. >>Das erzählen wir gleich kommt erstmals mit.<< meinet Chrissy und wir folgten ihr zu den Jungs. >>Harry mach auf.<< schrie Chrissy. >>Geht grad nicht ich bin nackt.<< lachte er. >>Ist mri doch egal die andern wollen jetzt wissen was mit Carina ist, ist Liam schon wieder da?<< fragte sie und hämmertet wieder gegen die Tür. Es öffnete sich eine Tür, aber es war nicht die Tür der Jungs. Ich drehte mich um und sah 2 rothaarige die aus der Tür guckten. Sofort erkannte ich Conor. >>Ohh hey Vany. Wie geht’s dir das Auge sieht ja schlimm aus.<< meinet er uns strich vorsichtig drüber. >>Naja geht schon. Wir müssen gleich reden.<< saget ich schnell und ging zurück zu den andern. >>Was wollte der den schon wieder von dir.<< fragte Zayn als ich ins Zimmer ging. >>Kann dir doch egal sein.<< ich setzet mich auf ein der betten. Was natürlich auch ausgerechnet Zayn’s war. >>Also Carina ist im Krankenhaus.<< brach es aus Lou heraus. >>Was?<< schrien Alina und ich wie aus einem Mund. >>Warum?<< fragte Alina. >>Ihr wurde was ins trinken getan und dadurch das sie Medikamente wegern ihrer Niere nehmen muss. Ist sie umgekippt oder so.<< sagt Lui. >>Wir müssen sofort zu ihr hin.<< wir sprangen auf und fuhren zu Carina. Leise gingen wir ins Carina’s Zimmer und hörten wie Liam ihr was erzählte ihr was wovon wir glaubten niemand wusste.

Kapitel 30
>>Carina warum denkst du das, ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt.<< sagt Liam zu ihr. >>Und warum bitte tust du mir das alles an, warum Quellst du mich dann so?<< Carina bekam Tränen in den Augen was ich von der Tür aus schon erkennen konnte. Ich schaute zu den andern die aber schauten gebannt zu den beiden. >>Tut mir leid ich wollte dich und will dich nicht Quellen. Ich kann nur einfach nicht darüber sprechen du würdest mich hassen.<< meinte er und schaute weg. Ich schaute zu den Mädchen, wir hatten wohl dieselben Gedanken. >>Wenn er sie betrogen hat rupf ich ihm die Eier raus<< flüsterte ich zu den andern. >>Man Liam, wenn du mich betrogen hast sag es einfach aber mach es schnell.<< meinte sie. Sofort schaute Liam sie wieder an. >>OK.<< Liam stand kurz auf und setzte sich auf den Stuhl. >>Ich hatte früher einen Bronder. Er war 2 Jahre jünger als ich. Vor 2 Jahren wollte ich mit Danielle ins Kino. Da meine Mum und mein Dad aber arbeiten mussten und man Kai nicht alleine lassen da er eine Behinderung hatte musste ich ihn mitnehmen. Auf der fahr hat er wie immer auf dem Rücksitz rumgealbert. Ich war halt schon so genervt weil ich ihn immer mi nehmen muss, und dann halt noch genervter wegen weil er so rum alberte. Ich hab mich halt zu ihm umgedreht um ihn dazu zu bringen ruhig zu sein. Plötzlich schrie Danielle los und ich guckte wieder auf die Straße. Ich war halt auf die andere Fahrbahn gekommen und ein Auto raste auf uns zu. Im Letzten Moment konnte ich das Lenkrad rumreisen und wir fuhren in einem Graben. Ich wachte im Krankenhaus wieder auf. Sofort fragte ich natürlich nach Kai und Danielle. Danielle ging es gut nur Kai nicht. Meine Eltern haben mir erzählt dass es um ihn ziemlich schlecht aussieht. Erst dachte ich das es an dem Unfall lag aber meine Eltern und auch die Krankenschwester erklärten mir das es alles mit seinem Schäden im hier zu tun hat die er durch die Behinderung hatte. Nach einer Woche dann ist er verstorben. Doch dann hab ich erfahren das ich doch an seinem Tod schult bin. Als wir im Krankenhaus bei Chrissy waren hab ich den Alten Arzt wieder getroffen. Er hat mich halt gefragt wie es mir geht und wie ich damit klar komme das es durch meinen Unfall war und so. Carina es tut mir leid. Aber ich konnte einfach nicht mehr. Es war der größte schock für mich. Ich hab meinen Bruder getötet.<< plötzlich brach Liam in tränen aus. >>Oh mein Gott Liam. Das.. ich…. Scheiße… ich weiß nicht was ich sagen soll….<< stotterte Carina. >>Klar das du nichts sagen kannst. Du hallst mich doch für einen Mörder. Alles nur weil ich nicht akzeptieren konnte wie mein Bruder ist. << meinet er. Ich drückte die andern raus und schloss langsam die Tür. >>Die beiden brauchen erst mal ein paar Minuten für sich. << sagt ich. >>Wusste es einer von euch?<< fraget Lui die Jungs. >>Ich<< meinte Niall. >>Ich hab ihm versprochen nichts zu sagen.<< flüsterte er als ihn alle anstarrten. >>Können wir kurz reden?<< fraget Zayn und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte sofort zusammen als ich seine Berührung spürte. >>Ich geh jetzt nach Carina.<< meinte ich nur und ging zur Tür. Ich klopfte kurz und ging dann rein. >>VANY<< reif sie sofort und ich umarmte sie. >>Wie geht’s dir?<< fraget sie und zeigte auf die Blaue stelle um meinem Auge. >>Jaja passt schon. Bessere frage wie geht es dir<< ich schaute sie an. >>Naja geht schon mir ist nur schlecht.<< meint sie. >>Sind die andern auch da?<< fraget sie und ich nickte. In dem Moment öffnete sich die Tür und die andern kamen ins Zimmer. >>Bambiiiii<< schrie Lui und rannte zu mir. >>Das tut mir so leid wir hätten aufpassen sollen.<< meinet sie Schuld bewusst und Carina lächelte sie an. >>Dich trifft keine schuld es ist doch nichts passiert also Schluss. Anders Thema. Weiß jemand wann ich hier raus darf?<< fragte sie und wir schauten uns an. >>Morgen<< meinet der Arzt der gerade ihr Zimmer betrat. >>Und wann morgen ich muss das wissen!<< Saget Carina voller ernst. >>am späten Nachmittag.<< saget er und schaute auf den Tropf der schon halb durchgelaufen war. >>Nein das geht nicht.<< wir alle schaute sie an. >>Ich muss schon mittags raus ich will doch euern auftritt nicht verpassen.<< meinet sie und schaute dabei zu Harry. >>Wir wenden sehn. Wenn sie sich jetzt ausruhen und ihre werte morgen besser sind dürfen sie nach dem Mittag essen gehen.<< saget er und verschwand aus dem Zimmer. >>Wir gehen dann jetzt auch das du dich ausruhen kannst.<< meinte Niall und nahm Alinas Hand. >>Zayn versuchte auch meine zu nehmen doch ich zog sie schnell weg. >>Ich komm gleich nach ich bleib noch kurz bei Carina.<< saget ich und setzet mich zu ihr aufs Bett. >>Ich Holl dich dann morgen ab.<< flüsterte Liam ihr ins Ohr und gab ihr kurz einen Kuss auf die Stirn. Doch das reichte Carina nicht. Sie zog Liam noch mal zu sich und gab ihm einen richtigen Kuss.
>>Also was ist los?<< fraget Carina mich sofort als Liam hinter sich die Tür schloss. >>Ich weiß es nicht.<< meinet ich schaute sie an. >>Dann lass mich mal raten. Es geht um gestern und darum das Zayn dich geschlagen hat und darum das du doch Gefühlen für meinem Cousin hast.<< Ich schaute sie geschockt an. Ja alles was sie sagte stimme. >>Warum hat er es schon wieder gemacht warum prügelt er sich immer?<< fragte ich fassungslos und brach in Tränen aus. >>Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich liebe ihn aber es ist wieder so.. so komisch. Ich dachte er hätte sich wieder geändert doch er ist immer noch wie vorher. Aber weißt du was ganz komisch ist. Ich dachte immer er wäre so ein anschlich der mit jedem Mädchen mal kurz ins Bett hüpft. Aber bis jetzt hatte er nicht mal Sex.<< meine ich und Carina schaute mich geschockt an. >>Was echt nicht?<< Ich schüttelte den Kopf. Ich weselte schnell das Thema den ich wollte nicht mit ihr darüber reden. Ich glaube sie sah mir an das ich über was anderes reden will. >>Er mag dich auch sehr gerne.<< saget sie und ich schaute sie wieder an. >>Aber er will mich doch gar nicht. Ich hab ihm ins Gesicht gesagt das ich das nur wegen Zayn getan habe.<< meinet ich traurig. >>Van hör zu ich kenn Conor lange genug um zu wissen das, wenn er was will nie aufgibt. So lange wie er was nicht hat gibt er nicht auf. Du solltest dich nur endscheiden bevor du ihm Hoffnungen machst. Überlege wenn du wirklich willst Conor oder Zayn.<< saget sie und ich nickte nur. >>Wir sehen und morgen.<< saget ich schnell und rannte aus dem Krankenhaus zu den andern.
In der Villa angekommen ging ich direkt zu Conor’s Zimmer. >>Conor bist du da?<< Fragte ich und ein andere junge Öffnete die Tür. >>Ne der ist grade an üben<< Ich bedankte ich bei ihm und wollte los rennen doch ich wurde am Arm festgehalten. >>Du willst also zu ihm?<< fraget Zayn mich traurig. Ja genau Traurig, ich weiß nicht was genau mit ihm los war, aber ich konnte kein Mitleid fühlen. Scheiße das ich immer so kalt war. >>Können wir vorher nicht noch mal reden?<< fraget er wieder als ich ihm nicht antwortete. Ich zeigte auf mein Auge was immer noch schmerzte. >>Da hast du dein reden!<< ich löste mich aus seinem Griff und rannte zu Conor. Gerade sang er doch als er mich sah hörte er sofort auf und schaute mich an. >>Vany was machst du hier?<< fraget er mich. Ich antwortete nicht sondern viel ihm um den Hals. Sofort schlang er die Arme um mich. >Manchmal versteh ich mich echt selbst nicht warum jetzt doch er?< saget ich zu mir doch beachtete die Stimme in meinem Kopf nicht mehr sondern ließ mich einfach von Conor Küssen. Und wir er küsste einfach Traumhaft

Kapitel 31
Harry’s Sicht:
Am nächsten Tag war ich ziemlich nervös. Heute wird es passieren. Ich spielte mit den kleinen Kästchen in meiner Tasche rum. Und wartete darauf das Liam mit Carina wieder kam. Zum Glück durfte sie direkt nach dem Mittag raus, sonst wäre Liam hier noch durchgedreht. Er hat und gestern auch noch mal alles was es mit seiner Laune auf sich hatte. Er hatte echt angst dass wir ihn für einen Mörder halten. Ich musste lachen. >>Was lachst du so?<< fraget Lou neben mir. >>Ähm.. was?<< fraget ich verwirrt. >>Nichts.<< meinte er. >>Weißt du schon wie du das nachher machst?<< fragte Niall mich und ich nickte. >>Ist schon alles mit Marco abgeklärt wir haben die letzte Nummer so geht das dann alles. Ich hab mit den Leuten von Licht und von der Technik gesprochen. Und alles wegen dem Licht und der Musik geklärt. Also kann nichts schief gehen.<< saget ich. >>Außer wenn sie nicht die richtige Antwort gibt.<< meinet Lou lächeln und ich schaute ihn panisch an. >>Das war ein Scherz Harry. Chill mal es wird nichts schief gehen.<< >>Wo bei geht nichts schief?<< fragte Chrissy als sie mit Alina, Vany und Lui ins Zimmer kam. >>Heute Abend unser auftritt.<< saget ich schnell und zog meine Hand aus der Hosentasche. >>Ach das schafft ihr locker.<< lachte Vany. >>JA glaubst du nicht dein Conor wäre besser?<< fragte Zayn eifersüchtig. >>Ich bin trotzdem noch für euch. Und er ist nicht MEIN Conor.<< zickte Vany ihn jetzt an. Sie merkte wohl gar nicht wie ihn das fertig machte. Aber was sollte ich machen nur weil ich ihr Bruder bin wird sie nicht auf mich hören. Zayn sprang auf. >>Ich muss mal wohin.<< meine er und ging aus dem Zimmer sofort folgte ich ihm. >Zayn was hast du vor?<< fragte ich ihn als er zu Conor ging. Doch er ignorierte mich und richtete sich zu Conor. >Wir müssen reden?<< meinte er nur. >>Was willst du?<< fragte Conor genervt. >>Ich will dir nur was wegen Vany sagen. Es gibt ein paar Sachen die du wissen solltest also hör zu. Gebe ihr deine T-Shirts zum Schlafen, weil sie darin immer am besten aussieht. Wenn sie auf deinen Mund starrt, küsse sie. Und gebe ihr deine Jacke, wenn ihr kalt ist das liebt sie, aber pass auf das du sie dann noch wieder bekommst.. Wenn sie dich boxt, halte sie und lass sie nicht wieder los, weil genau das will sie . Und sage ihr, dass sie wunderschön ist, auch wenn sie gerade geweint hat oder ungeschminkt ist, dass ist immer der Moment wo sie sich am hässlichsten fühlt. Wenn sie ruhig ist, frage was los ist, sie hat dann nämlich immer was . Und lass sie durch deine gerade gemachten Haare wuscheln, doch wuscheln NIEMAL durch ihre Haare. Wenn sie dich ignoriert, schenk ihr deine Aufmerksamkeit. Und geh mit ihr Spazieren, obwohl du lieber etwas Anderes tun würdest. Wenn du sie weinen siehst, halte sie fest und sage nichts. Und vergebe ihr ihre Fehler, du weißt, sie würde das Gleiche für dich tun, aber ich weiß jetzt das sie es nur einmal tut und nicht ein zweites Mal. Wenn du sie gehen siehst, umarme ihre Taille und küsse ihren Hals. Und schaue sie an, als wäre sie das Einzige für dich. Wenn sie Angst hat, beschütze sie. Und bleibe am Telefon, auch wenn sie gerade nichts sagt. Wenn sie ihren Kopf auf deine Schulter legt, küsse ihre Stirn. Und lass sie in deinen Armen einschlafen, um ihr Geborgenheit zu geben. Wenn sie deine Hand nimmt, halte sie. Und bleibe bei ihr, wenn sie traurig ist, denn ihre Tränen kannst du nicht ertragen. Wenn sie in deine Augen sieht, schau nicht weg, bevor sie es tut. Und lache mit ihr so viel du kannst, denn vielleicht geht das alles irgendwann vorbei. Wenn sie sagt, du sollst aufhören sie zu kitzeln, mach weiter. Und kommt sie weinend zu dir angerannt, ist das Erste was du sagst: "Wen soll ich verhauen, Schatz?" Das ist eigentlich das was du erst mal wissen solltest. Ich kann es dir auch aufschreiben wenn du es dir nicht merken kannst. Bitte kümmer dich gut um sie. Und mach nicht dieselben Fehler wie ich.<< er schaute Conor noch mal kurz an, der starte Zayn nur an. Genau wie ich. Ich wusste gar nicht dass er meine Schwester so gut kannte. Zayn verschwandt im Bad und schloss sich ein. Ich ging wieder zurück zu den andern doch ich erzählte nichts was Zayn zu Conor gesagt hatte. Inzwischen waren Liam und Carina wieder da.
>>Jungs wir müssen jetzt los.<< meinet Alina und zog Niall hoch. >>Ok wir sehen uns dann später.<< Lou küsste Lui kurz und wir fuhren alle zur Halle. >>Ok hast du alles?<< fraget Alina mich. >>Ich brauch doch nur das hier?<< ich zeigte das kleine Kästchen hoch. >>Ok. Weißt du was du sagen willst?<< fragte jetzt Liam. >Oh man warum hat ich es nur alles erzählt < dachte ich. >>Nein aber ich sag einfach das was ich denke und fühle.<< meinte ich und ging in die umkleide. Nach dem Alina unsere Haare gemacht hatte zogen wir uns um. >>Na toll warum ist heute den nur Halloween?<< meckerte ich. Als ich daran dachte das ich gleich mit schminke vor meinem Mädchen stehen würde. >>Ach ihr seht gut aus<< lachte Alina. >>Los jetzt gleich kommt das Gruppen Lied<< sie scheuchte uns aus dem Zimmer und wir gingen zu den anderen hinter die Bühne. Während des Liedes schaue ich die ganze Zeit zu Chrissy. Danach ging ich wieder in unser Zimmer und holte das Kästchen aus der Tasche. Ich betrachtete es und ging im Kopf durch was ich sagen würde. >>Liebe Chrissy…. Nein… hey Chrissy… auch blöd… mein… ach scheiße.<< ich überlegte noch eine ganze Zeit und dann wusste ich es. Kurz bevor wir dran waren grinste ich vor mich hin. >>Ok jetzt seid ihr dran.<< meinet Marco und wir gingen auf die Bühne und sagen unseren Song. (http://www.youtube.com/watch?v=wtxPIXE_Nrg ) Nach dem Applaus ging sie Jungs mehrere Schritte zurück und ein Lied fing an zu spielen. Grinsend ging ich zu Chrissy und holte sie auf die Bühne. >>Harry was wird das?<< flüsterte sie. >>Ich möchte dir gerne was sagen. Seit dem wir angefangen haben mit einander zu reden fang ich dich einfach verrückt. Du warst immer so schüchtern doch immer wenn du bei mir warst, warst du anders. Du warst aufgedreht und hast so viel geredet wie ich dich sonst in einem Jahr reden hörte. Bevor du das jetzt falsch verstehst ich mein das im Positiven sinne. Also weißt du dass du mir plötzlich den Kopf verdreht hast. Erst wusste ich nicht warum doch nach einer Zeit wusste ich es dann. Weil du ganz anders warst als die andern, du sagst nicht jedem deine Meinung, aber du verteidigen deine Freunde wen es um was geht. Ich wusste schon immer das du in mich verliebt warst doch ich fand es erst nur süß, aber wie gesagt ich hab dich kennen gelernt und so.. scheiße jetzt komm ich auch noch vom Thema ab. Also… ich will mich erst mal endschuldigen das ich das gesagt habe wegen zusammen ziehen und so. .. egal jetzt…. << stotterte ich und Chrissy musste kichern. >Ich hätte mir doch was überlegen sollen.< dachte ich. >>Chrissy ich wollte dir eigentlich hier sagen wie sehr ich dich liebe. Aber das kann ich nicht in Worten ausdrücken. Ich würde es gerne doch dann würden wir wahrscheinlich nächsten Monat hier noch stehen. Also versuche ich es mal zusammen zufassen. Ich liebe dich und das wirklich. Ich werde dich niemals mit den beiden Kindern alleine lassen den ich lieb die kleinen jetzt schon genau so wie ihre wundervolle Mutter. Und ich weiß genau dass sie so wunderschön werden wie du. Bald ist es so weit und 2 kleine Menschen kommen auf die Welt die vielleicht die einzigen sind die mir so viel bedeuten wie du. Deswegen möchte ich die hier und jetzt vor allen Leuten fragen.<< ich kniete mich vor ihn hin und zog das Kästchen aus der Tasche. >>Ich will dich fragen ob du vielleicht anstatt MEIN Mädchen, MEINE Frau werden willst. So dass wir bald eine richtige Familie ein können.<< ich schaute sie an im ganzen Raum ist es still geworden. Das Licht schien nur auf uns. >>Harry ich… scheiße<< schrie sie plötzlich und ich schaute sie an. >>Harry meine Fruchtblase ist Garde geplatzt.<< meinte sie und ich schaute auf dem Boden. >>Oh mein Gott.<< ich wusste nicht was ich machen sollte. >>Harry checkst du das Garde<< meinet Lou der jetzt bei mir stand. >>Harry wir müssen ins Krankenhaus.<< schrie sie mich an und erst jetzt rappelte ich mich auf.

Kapitel 32
Chrissy's Sicht
» Harry die beiden dürfen noch nicht kommen. « fing ich an zu weinen als Harry mit mir auf die Rückbank seines Autos stieg. Lou und Carina kletterten nach vorne und fuhren los. während ich mich an Harry's Hand klammerte, redete der tröstend auf mich ein. » beruhig dich süße. alles wird gut.« » nein nichts wird gut. wenn der Idiot sich da vorne nicht beeilt dann werde ich die Kinder hier im Auto bekommen. und ich glaube nicht das du das wi....« ein heftiger schmerz durzuckte mich und ich find an zu quicken. » Lou fahr schneller sonst hab ich gleich keine Hand mehr.« schrie Harry nach vorne und Louis drückte aufs Gas. » okee Chrissy jetzt halt mal grad dir klappe. « unterbrach mich Carina und drehte sich zu mir um. » schau mich an. hab keine angst es ist nicht zu früh die Ärztin hat selbst gesagt es kann sein das es 3 Wochen ehr los geht. also beruhig dich und atme tief ein und aus« Carina starte mich so lange an bis ich tat was sie sagte. » ein atmen und aus atmen.... ein atmen und aus atmen.« ich tat es immer wieder. » Harry, Chrissy soll das machen nicht du.« lachte Lou.
im kranken haus lief Carina vor und meldete mich an. Lou und Harry liefen neben mir her und stützten mich. nach 10 Minuten lag ich endlich auf der Baby Stadion und Carina hat mir geholfen dieses Kittel dingen anzuziehen. » hallo frau meister.« ein Mann ungefähr um die 30 kam zu uns ins Zimmer. »schatz beruhig dich bevor du dich jetzt unnötig aufregst. das ist Dr. Dorien, ich weiß es ist
nicht deine Ärztin. aber die hat heute frei es geht nicht anders.« ich schaute Harry fassungslos an. schnell setzte er sich zu mir und bevor ich wieder ausrasten konnte drückte er seine weichen Lippen auf meine kaputten blutigen. ich brach den Kuss schnell ab und biss vor Schmerz auf meine. » wann wird der Kaiserschnitt gemacht?« fragte ich zwischen 2 wehen. »tut mir leid ihr Muttermund ist schon zu weit geöffnet.« meinte der Arzt ganz gelassen in ließ meine Beine runter. geschockt starte ich ihn an. » was? « ich starte von dem Arzt zu Carina und Harry. bevor einer noch was sagen konnte klingelte Carina's Handy. » das ist Vany ich geh ebbend dran ich komm wieder keine angst. « sie ließ meine Hand los und verschwand aus dem Zimmer. »gut dann will ich diese komische spritze.« schrie ich jetzt wieder los. »gut ich werde gucken was sich machen lässt. kommen sie einmal bitte mit raus.« meinte er zu Harry. »du lässt mich jetzt nicht alleine.<< schrie ich Harry an. >>Lou ist doch noch bei dir und ich bin auch gleich wieder da.<< er Küsste mich noch schnell und verließ dann mit dem Arzt das Zimmer. >>WOW ich bin das erste Mal bei einer Geburt dabei. Voll Cool.<< lachte Lou und ich schaute ihn fassungslos an. >>Cool du findest es cool wenn man hier liegt und ein Kind aus sich raus pressen muss was keine Ahnung wie viel größer ist als das Loch normal groß ist. Und du unbeschreibliche schmerzen hast. Dann nicht mal deine Ärztin da ist und du das von einem fremden rausziehen lassen musst. Wenn du das alles cool findest können wir gerne tausch..... ahhhhhh verdammte scheiße wann krieg ich diese spritze den endlich.<< in dem Moment kam Carina in der Begleitung einer Hebamme wieder ins Zimmer. >>Frau Meister leider können wir ihnen die Spritze nicht mehr geben. Wir müssen die Kinder jetzt holen.<< meinte sie und ich konnte es nicht fassen gerade wollte ich wieder rum meckern. Da durch zuckte mich wieder eine Wehe. >>Wir können nicht auf dem Arzt warten sie müssen jetzt anfangen zu pressen.<< meint die Frau und legte meine Beiden wieder auf die Halterungen.>>Vergessen sie es. Ich mach gar nichts, nicht bevor Harry seinen Arsch hier rein bewegt hat.<< schrie ich. >>Ich hole ihn.<< Lou rannte aus dem Zimmer. >>Jetzt hören sie zu. Ihre Zickerreien und Geschrei zieht bei mir nicht. Sie fangen jetzt an zu pressen wenn ich ihnen das Zeichen gebe. Außer sie wollen das eins der beiden stirbt. Also pressen sie jetzt bei 3.<< Ich war erstaunt wie die Frau mit mir redete. >>Oker 1.... 2....<< in dem Moment kam Harry ins Zimmer und auf mich zu gerannt. >>.... und 3 Pressen<< ich schnappte mir Harrys Hand und versuchte diesen Fetten kopf raus zu pressen. >>SCHATZ du tust mir weh.<< quickte Harry. Ich ließ mich nicht von ihm ablenken und drückte noch fester zu. >>SCHAAAZT du zerquetscht meine Mikrophon Hand.<<jaulte Harry auf. >>Jetzt hör mir mal zu.<< ich zog Harry so über meinen Kopf das ich ihn ansehen konnte. >>Es ist mir SCHEIß egal was mit deiner Hand ist. Du bist nicht der jenige der hier 2 Kinder aus sich raus pressen muss. Also halt jetzt ja deine klappe.<< ich ließ ihn wieder los und konzentrierte mich wieder auf das pressen. >>Okee noch einmal dann haben wir das erste Kind geschafft. Wieder bei 3. 1...2...3 jetzt......Es ist der Junge<< Ich hörte plötzlich ein Kindergeschrei und bekam Tränen in den Augen. >>Herr Styles wollen sie die Nabelschnur durchtrennen?<< Harry nickte nur und ich ließ ihn los. >>Schau mal schatz unser kleiner Junge.<< Harry leget Ryan vorsichtig auf meine Brust. Ich streichelte vorsichtig über seine Wange. >>Hallo mein süßer. Ich bin es Mammi.<< sofort fing der kleine an zu grinsen. >>Ich will jetzt nichts stören aber wir haben noch ein Kind was raus muss.<< wiederwillig ab ich Ryan an eine Schwester weiter. >>Okee und jetzt das gleiche noch mal die Halbzeit haben sie ja schon geschafft.<< die Hebamme schaute ich kurz an und ich nickt. >>Schatz wegen dem was ich auf der Bühne gefragt habe. Was sagst du eigentlich dazu<< ich schaute zu Harry hoch. Was bildet der sich eigentlich ein mich das ausgerechnet jetzt zu fragen. >>WENN DU MICH NICHT JETZT IN RUHE DEINE TOCHTER KRIEGEN LÄSST WERDE ICH DIR DAZU NIE EINE ANTWORT GEBEN... VERSTANDEN?<< schrie ich ihn an und er nickte nur, schnell griff ich wieder zu seiner Hand.
Nach weiter 15 qualvollen Minuten hörte ich jetzt auch das Geschrei meiner Tochter. Wieder schnitt Harry die Schnur durch und legte sie mir auch auf die Brust. >>Das hast du gut gemacht meine süße. Jetzt ruh dich ein bisschen aus ich kümmer mich darum das den anderen Bescheid gesagt wird.<< er gab mir schnell einen Kuss auf die Stirn und nahm Hope mit sich mit. Kurz nach dem ich die Augen geschlossen hatten schlief ich auch ein.

Harry’s Sicht:
>>Omg Harry die beiden sind ja mal voll süüüüß<< quickte Vany los. Und ich gab ihr Ryan der in meinen Armen lag. >>Hallo kleiner.<< sie strahlte übers ganze Gesicht. >>Alter das hast du echt gut gemacht.<< Zayn taucht hinter Vany auf. >>Ist der kleine nicht niedlich.<< Vany hielt Ryan ein Stück hoch. So wie die beiden da so mit dem Kind stehen könnte man fast denken die 3 wären eine Familie. Diese Vorstellung zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. >>Was grinst du den so blöd?<< fragte mich Lou und riss mich so aus meinen Gedanken. >>Ach nichts.<< ich schaute zu Chrissy rüber, sie lag immer noch schlafend da. Ich setzte mich zu ihr ans Bett und schreite vorsichtig ihre Haare aus dem Gesicht, wo von sie wach wurde. >>na mein Schatz wie geht's dir<< fragt ich sie. Immer noch erschöpft schaute sie zu mir. >> ganz gut. War nur alles ziemlich ansträngend.<< plötzlich fing Hope hinter uns an zu weinen. Ich wollte aufspringen und sie holen doch Lou ging als erster zu ihr. >>ja ganz ruhig meine kleine..der Onkel ist schon da.<< lachte Lou und nahm sie auf den Arm kurz danach hörte sie auf zu weinen. >>ich hab den schon Bescheid gesagt wegen Parten onkel.<< sagte ich schnell als ich Chrissy’s verwirrten blick sah. >>ich hol dir mal einen von den kleinen.<< >> warte<< Chrissy halt mich fest. >> was ist süße<< >> wegen deiner frage... Ja jaaa jaaaa.<< Jetzt war ich verwirrt. >>was meinst du<< Sie fing an zu kichern und zog mich zu sich runter das sich unsere Nasenspitzen fast berührten. >>du Idiot. Ja ich will Mrs Styles werden.<< lächelte sie mich an und ich fing an zu grinsen. >> ich liebe dich Mrs Styles.<< >> und ich liebe dich Mr Styles<< Ich küsste sie bevor sie noch was sagen konnte. >>Ich hole jetzt mal Hope. Carina und Niall kümmern sich grad um Ryan.<< ich stand auf und nahm Hope, Lou ab. >>Zayn können wir kurz reden.<< fragte ich ihn und er nickte


Zayn’s Sicht
Ich ging mit Harry vor die Zimmer Tür. >>Was gibt es den?<< fragte ich als wir uns auf 2 Stühle setzen. >>Du bist so ein Idiot.<< meckerte mich Harry an. >>Warum was hab ich den gemacht?<< fragte ich sofort.

Kapitel 33
>>Du hast nichts gemacht. Außer das du Vany hast gehen lassen. Du liebst sie doch oder nicht?<< Ich schaute Harry nicht an sondern schaute nur auf den Boden. >>ja schon aber was Solls schon, sie ist jetzt mit Conor zusammen.<< meinte ich und bekam von Harry eine auf den Hinterkopf verpasst. >>Ich sag doch du bist ein Idiot. Sie ist doch nur mit ihm zusammen weil sie will das du um sie Kämpfst. Du kennst sie doch auch. Das weiß ich weil ich gehört habe was du zu Conor gesagt hast, so gut wie du sie kennst, kenn ich sie nicht mal und sie ist meine Schwester.<< Erst jetzt schaute ich Harry an. >>Ja und ist doch egal ich hab es vermasselt, es lohnt sich nicht mehr zu Kämpfen sie will mich nicht mehr. Sie hat Conor und ist mit ihm Glücklich. << ich wollte aufstehen doch Harry zog mich wieder auf den Stuhl. >>Okee jetzt hör mir mal zu. Ich hab es versucht auf liebe Art dir es zu sagen aber wenn du das nicht kapierst dann halt so. WENN DU DEINEN ARSCH JETZT NICHT WIEDER INS ZIMMER BEWEGST UND VANY RAUS HOLLST DAMIT IHR REDEN KÖNNT, DANN WERDE ICH ES TUN. UND GLAUBE MIR DANN WIRST DU MIT IHR REDEN MÜSSEN UND DANN WIRD SIE ERFAHREN WAS DU CONOR ALLES ERZÄHLT HAST UND DAS DU DICH BEI MIR AUSGEULT HAST. VERSTANDEN!!!!! Okee dann geh ich mal wieder zu meinen Kindern. << Harry stand auf und ohne mich noch mal anzugucken ging er rein. Ich blieb noch kurz sitzen und überlegte was ich zu Vany sagen sollte. >>Was willst du Zayn?<< Vany kam mit verschränkten Armen aus dem Zimmer. >>der Wischmopp hat grad gesagt du willst mit mir reden. Also mach schnell ich will gleich wieder nach...<< >Conor?<< fragte ich sie bevor sie aussprechen konnte. >>Wenn so wäre würde es dich nichts angehen.<< ich merkte schon an ihrer Stimme das sie nicht mit mir reden will, aber jetzt oder nie. >>Setzt dich doch.<< wieder willig ließ sie sich neben mir auf dem Roten Stuhl fallen. >>Also!<< >>Vany.... ich also.... ähmm.... ich....<< >>Meine Güte Zayn hör auf zu stottern und rede.<< schrie sie und ich schaute schnell auf den Boden. >>Ich will mich endschuldigen für alles das ich doch schon wieder geschlagen habe. Aber du weißt das war nicht extra. Ich kann verstehen dass du mich hast aber eins will ich dir nur sagen ich liebe dich und das wird sie nie ändern. Ich hoffe Conor hört auf mich und ist gut zu dir und macht nicht die Fehler die ich gemacht habe.<< ich stand auf und wollte gehen doch sie hielt mich fetzt. >>Was meinst du mit Conor hört auf dich?<< >>Ich hab ihm geholfen mit dir klar zu kommen also ich hab ihm paar Sachen gesagt die du magst und hasst und so. frag ihn einfach ich hab es ihm aufgeschrieben.<< meinte ich und ging raus aus dem Krankenhaus und wieder zu Villa.


Vany’s Sicht
Nachdem wir uns von Harry, Chrissy und den beiden kleinen verabschiedet hatten, fuhren wir alle wider zu Villa. >>Wollen wir beide noch ein bisschen spazieren gehen ich will dir noch was erzählen.<< meinte Lou und verschwand mit Lui wieder. Auch Liam und Carina verschwanden im Zimmer der Jungs. >>Kommst du mit zu mir?<< fragt Alina, Niall und der verschwand mit ihr im Zimmer. Ich setzte mich zu Ed und Conor ins Wohnzimmer. Als Zayn Conor sah verschwand er sofort in der Küche. >>Alles okee bei dir meine süße?<< fragte Conor mich als ich wie gebannt auf den Vorhand starte. >>Ja klar, alles super.<< meinte ich, doch in Wirklichkeit war nichts super. Meine Gedanken kreisten immer noch um das was Zayn gesagt hat. >>Was hat Zayn dir eigentlich über mich erzählt?<< Frege ich Conor nach dem Zayn und Ed in ihre Zimmer verschwunden waren. >>Ach nur so paar Kleinlichkeiten die ich über dich wissen sollte alles nichts schlimmes.<< meinte er und konzentrierte sich wieder auf den Fernseher. >>Ich muss mal ebbend für kleine Vany’s bin sofort wieder da.<< ich ging aus dem Wohnzimmer Richtung Bad. Doch bevor ich die Tür öffnen konnte packte mich jemand von hinten und zog mich in die Abstellkammer. >>Wer du auch bist lass mich sofort los sonst tretet ich aus.<< schrie ich voller Panik. >>Vany bleib ruhig ich bin es nur.<< ich drehte mich um und blickte in die Augen von Zayn. >>Sag mal spinnst du lass mich hier raus.<< ich versuchte mich an ihm vorbei zu quetschen doch er hielt mich fest. >>Ja ich spinne weil ich langsam verrückt werde. Ich halt es nicht auf dich mit Conor zu sehn. Ich hat es nicht mehr aus wenn er dich in den Armen hält will ihn ihm am liebsten eine reinhauen, weil ich an seiner Seite sein will. Vany bitte überleg es dir noch mal. Ich liebe dich mehr als alles andere und ich vermisse dich. Ich kann nicht mehr esse nicht mehr schlafen. Ich muss nur noch an dich denken und das macht mich traurig weil ich weiß das du niemals einen Gedanken an mich verwänden würdest. Ich muss mich jetzt damit abfinden aber ein will ich noch mal machen dann kannst du mich schlafen verfluchen egal was. Aber das muss ich ein letztes Mal tun.<< Ich war Volkommen überrumpelt von dem was er zu mir sagte und dann zog er mich zu sich hoch und drückte seine Lippen auf meine. Es war so ganz anders als mit Conor viel mehr Gefühl war darin. Ohne es zu merken erwiderte ich den Kuss und ließ seine Zunge freien eintritt ( klingt iwie komisch… egal :D ) ich weiß nicht wie aber iwie stand ich jetzt mit dem Rücken zu Tür so das er mich dagegen drückte konnte. Er zog mich hoch und ich schlang meine Beine um seine hüfte. >>Warum machst du das?<< fragte ich zwischen 2 küssen. >>Ich lieb dich einfach Vany, bitte komm wieder zurück zu mir.<< >>Zayn ich.... kann nicht<< ich riss mich von ihm los und lief aus der Kammer. Ich hörte noch wie er mir nachrief doch ich lief einfach weiter. Raus aus der Villa und einfach nur weg.

Lou’s Sicht
>>Was ist los?<< fragte mich Lui als ich mich mit ihr auf eine Parkbank setzt. >>Ich hab mir eine Wohnung gesucht.<< erzählte ich ihr und sie fing an zu grinsen. >>Das heißt du bleibst ihn Bradfort?<< fragte sie und ich nickte. >>das ist das beste was ich heute gehört habe. Dagegen sind Chrissy’s Babys ja nichts gegen.<< quickte sie und ich fing an zu lachen. >>Das darfst du ihr aber nicht sagen.<< meinte ich und zog sie auf meinem Schoss. >>Und weißt du. Dann ist da keine nervige kleine Schwester die uns stört. Und in 3 Jahren kannst du dann bei mir einziehen wenn du das möchtest.<< sagte ich zu ihr. >>Klar will ich.<< quickte sie wieder und viel mir um den Hals. >>Ich liebe dich mein Streifenhörnchen.<< flüsterte sie mir ins Ohr und ich fing an zu lächeln. >>Ich dich auch meine Luimaus.<< Wir küssten uns. Gegen Abend wollten wir nachhause gehen als und Liam und Carina entgegen kahmen. >>Hab ihr Vany gesehen? sie ist verschwunden.<< rief Carina uns schon von weitem zu und rannte dann auf uns zu.

Kapitel 34
Liam’s Sicht:
>>Waren die kleinen nicht Süß?<< schwärmte Carina und ließ sich auf mein Bett fallen. >>Ja ganz niedlich aber unsere werden süßer.<< lachte ich und setzte mich zu ihr. >>Ja mein Bryson wird der süßeste.<< Verirrt schaute ich sie an. >>Willst du mir damit sagen du bist schwanger?<< fragte ich sie. >> Nein um Gottes willen nein. Aber ich will mein Kind Bryson nennen.<< lachte sie und ich stieß erleichtert die Luft aus. >>Da bin ich beruhig.<< lachte ich und auch Carina fing an zu lachen. >>Weißt du was heute für ein Tag ist?<< fragte sie mich und ich grinste >>klar Sonntag warum?<< >>Das weiß ich aber heute ist der 17<< einet sie jetzt schon ein bisschen gekränkt. Ich wusste genau worauf sie hinaus wollte aber ein bisschen musste ich sie ja nach dem schock gerade auch ärgern. >>Ja der 17. 11. 12. Ist da was Besonderes?<< ich konnte mir ein lachen kaum verkneifen. >>Idiot dein grinsen verrät dich du weiß genau was heute ist.<< sie boxte mir spielerisch in den Bauch. >>Klar weiß ich was heute ist. Denkst du ich vergess den Tag an dem ich mit dem Bezauberndsten Mädchen der Welt zusammen gekommen bin<< lächelte ich sie an und holte unter meinem Kissen einen Umschlag hervor. >>Ich fass es nicht das es jetzt schon ein Jahr her ist das wir uns im Regen geküsst haben. Hier für dich.<< ich überreichte ihr den Umschlag. Ich hatte uns schon vor 3 Monaten einen Flug nach New York gebucht mit 4 Übernachtungen. >>OMG Liam spinnst du das ist ja der Hammer.<< quickte sie und viel mir um den Hals. >>Ich hoffe es gefällt dir.<< lachte ich. >>Klar gefällt mir das. OMG Liam ich liebe dich<< sie sprang auf mein Schoss und erdrückte mich fast. >>Ich liebe dich auch mein Bambie<< ich wollte sie Küssen doch sie sprang auf. >>Ich hab doch auch was für dich. Das ist jetzt nichts Großes aber ich hoffe es gefällt dir.<< sie holte aus ihre Tasche ein Bild von einer Schildkröte. >>Leider konnte ich dein Geschenk nicht mit bringen. Sie sitzt bei dir zuhause Im Aquarium und versteht sich schon sehr gut mit Archimedes. Ich hab sie überings Greta getauft.<< lachte sie und diesmal viel ich ihr um den Hals. >>Das ist das beste Geschenk was ich je bekommen habe. Dankee meine Süße.<< sagte ich und fing an sie zu küssen. Langsam ließen wir uns auf mein Bett fallen.
>>Bohr könnt ihr nicht woanders rumknutschen hier sind auch noch andere Leute im Zimmer.<< meine Zayn der grad ins Zimmer geplatzt kam. >>Sorry.<<meinet Carina und setzet sich grade aufs Bett. >>Warum redest du nicht noch mal mit Vany?<< fragte ich ihn jetzt. >>Weil es nichts bringt ich hab heute schon versucht mit ihr zu sprechen das hat nichts gebracht.<< meinet er traurig und ich setzet mich zu ihm. >>dann mach was. Damit sie mit dir reden muss. Ich würde euch beide auch irgendwo einsperren, damit ihr redet.<< lachte ich und Zayn schaute mich an. >>Wo willst du uns den einsperren. Das einzige was es gibt ist die Abstellkammer und die kann man nicht abschließen.<< geknickt schaute er auf dem Boden. >>Dann überleg dir so was aber tuh endlich was. Conor ist zwar mein Cousin aber ich finde dich trotzdem besser für meine beste Freundin. Also beweg jetzt deinen Arsch und hol sie dir zurück.<< Carina packte ihn am Arm und schupste ihn aus dem Zimmer. >>So das wäre erledigt und was machen wir jetzt?<< fraget sie und lehnte sich an die Tür. >>Wie wäre es mit dem was wir angefangen hatten.<< grinste ich und kam auf sie zu. >>vorher müssen wir aber noch was machen<< grinste sie jetzt auch und drehte den Schlüssel um. Schnell packte ich sie an der Hüfte und warf sie auf mein Bett.

Alina’s Sicht:
>>OMG Niall guck mal diese Schuhe. Sind die nicht der Hammer?<< ich zeigte Niall auf meinem Laptop voll die geilen neuen High Heels. >>Ja die sind super. Kommst du jetzt zu mir oder muss ich dich von deinem Laptop weg holen.<< lachte Niall und ich klappte den Laptop zu. >>Bin ja schon fertig.<< lachte ich und jetzt mich zu ihm aufs Bett. >>Dafür musst du aber mir jetzt sagen was wir machen sollen.<< meinte ich und schaute ihm in seine blauen Augen. >>Du wolltest mir doch deine Neuen Klamotten zeigen die du dir gekauft hast.<< zwinkerte er mir zu und ich musste schmunzeln. >>Du weißt schon das ich mir teilweise nur Unterwäsche geholt habe oder?<< >>Aber natürlich<< lachte er. >>Nialler du bist verrückt.<< lachte ich. >>Oh ja und zwar nach dir meine Süße.<< er zog mich in seine Arme und küsste mich. >>Und jetzt zieh dich mal um. Ich könnte dir dabei auch helfe. Aber ob du dich dann noch schaffst anzuziehen weiß ich nicht.<< lachte er und ich verdrehte die Augen. >>Hast eh keine Chance heute. Hab die Rote Tante zu Besuch.<< lachte ich Höre noch wie Niall sich schmollend aufs Bett fallen ließ.
Nach dem ich Niall meine neuen Sachen gezeigt hatte und er noch zweimal versucht hatte mich doch noch ins Bett zu kriegen gingen wir in das Zimmer der Jungs wo Harry jetzt auch schon war. >>Habt ihr Vany gesehen?<< fragte ich als ich mich im Zimmer umgeblickt hatte. >>Die ist bestimmt bei Conor.<< meinte Harry und ich sah wie Zayn geknickt auf den Boden Starte. >>Vany?<< von draußen hörten wir eine Stimme. Niall öffnete die Tür und blickte Conor an. >>Ist Vany bei euch?<< fraget r und wir schüttelten den Kopf. >>Sie wollte nur aufs Klo und ist seit dem nicht mehr wieder gekommen. Hat einer von euch sie in der letzten zeit gesehen?<< ich schaute zu den andern alle schüttelten den Kopf nur Zayn schaute weiter auf den Boden. >>Zayn hast du sie noch gesehen du wolltest doch noch mit ihr reden?<< fragte Liam. >>Ähmm also.. wir haben geredet aber seit dem hab ich sie nicht mehr gesehen.<< erklärte er. >>Hast du was gemacht was sie dazu bringen könnte weg zu laufen?<< fragte Carina ihn jetzt. >>Was hast du mit meiner Freundin gemacht?<< rief Conor und lief auf Zayn zu. Bevor er aber auf Zayn einschlagen konnte hielten Niall und Liam ihn fest. >>Conor beruhig dich.<< schrie ich ihn an. >>Zayn, wo ist Vany?<< fragte ich ihn nochmal. >>Ich.... ich weiß es nicht. Ich Hab mit ihr geredet. Dann haben wir uns geküsst dann ist sie weggerannt.<< sagte er kleinlaut bevor Conor ihn sauer angreifen konnte, rannte er aus dem Zimmer. >>Zayn wo willst du hin?<< rief ich ihm nach. >>Ich geh Vany suchen.<< rief er und dann hörte ich die Tür zuknallen. >>Wir sollten die auch suchen<< schlug Harry vor und wir nickten.

Vany’s Sicht:
Weinend rannte ich durch die Gegend, ohne zu wissen wo ich in ging. >>Warum macht er das? Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen?<< fragt ich mich und setzte mich auf einen großen Stein. >>So ein Idiot.<< weinte ich.
Ich schlurzte die ganze zeit und merkte gar nicht das es schon dunkel war. Ich machte mich auf dem Weg zurück zu Villa doch leider wusste ich den Weg nicht mehr. Also lief ich einfach irgendeine Straße lang und hoffte dass kein Vergewaltiger oder Entführer mir entgegen kommen würde. >>Na Süße so ganz allein unterwegs?<< fragte mich in Typ der plötzlich neben mir stand. Ich ignorierte ihn und lief einfach weiter. >>Warum antwortest du meinem Freund nicht?<< fragte mich jetzt ein zweiter der plötzlich vor mir stand ich schaute ihn kurz an und konnte erkennen das er kurze blonde Haare hatte. >>Darek, die süße will wohl nicht mit uns sprachen, ich glaube das müssen wir ändern.<< meinet der Blondi. >>Scheint so Drako.<< meinte der andere. Ich versuchte mich an den beiden vorbei zu quetschen. Doch dieser Darek hielt mich am Arm fest. >>nicht so schnell mein Schatz. Wir sind noch nicht fertig hier.<< er zog mich plötzlich zur Seite und drückte mich gegen eine Haus Wand. >>Sei mal lieber schön nett zu uns<< meinte jetzt dieser Drako. Ich versuchte mich zu wehre doch der griff war zu stark. >>B-bitte lass mich los. Ich hab euch doch nichts getan.<< saget ich mit weinerlicher Stimme. >>Stimmt hast du nicht. Aber wir haben grade nichts zu tun und du könnest was für uns tun. Ich hatte schon lange kein Sex mehr.<< lachte Darek schmutzig. Sofort find ich an zu weinen. Ich konnte vor lauter Pani nichts mehr sagen. >>Erst ich dann du?<< fragte Darek und Drako nickte. Dann schaute mich Darek wieder an und grinste dreckig. >>Bitte nicht<< flehte ich. >>Bitte,, bitte lasst mich gehen<< weinte ich doch er hörte nicht auf mich. Sondern schob seine raue, große Hand unter mein T-Shirt. >>Bitte..... nicht. Las mich gehen ich wird auch niemandem was erzählen.<<
>>Vany..... Vany wo bist du.<< rief jemand und ich erkannte Zayn’s Stimme. >>Scheiße da ist jemand.<< reif Drako und Darek ließ mich los. Ich viel zu Boden und hörte noch wie die beiden Männer weg rannten. Sofort begann ich wieder an zu schlurzen in der Hoffnung das Zayn mich hörte. >>Vany bist du das?<< fragte er und schaute in meine Richtung. >>Zayn<< kam es als einziges aus meinem Mund und er setzet sich zu mir auf den Boden. >>Vany endlich da bist du ja<< Zayn umarmte mich und ich weinte mich weiter an seiner Schulter aus. >>Harry ich hab sie gefunden.<< rief er und hob mich auf seinen Arm. >>Vany was machst du nur, warum haust du ab?<< fragte Harry doch ich konnte noch nicht antworten. Während Zayn mich trug weinte ich mich förmlich in den Schlaf.
>>Vany?<< Jemand strich mir meine Haare aus dem Gesicht. Langsam öffnete ich die Augen und blickte in die Augen meines Bruders. >>Harry<< sagte ich und richtete mich auf. >>Vany was ist gestern Abend passiert?<< fragte er mich jetzt als er meine Blauen flecken am Handgelenk sah die ich von dem griff des Typens hatte. Nach kurzem zögern erzählte ich ihm alles. Von dem Kuss mit Zayn bis hin zu dem Typen der mir unters Shirt gegrapscht hatte.

Kapitel 35

2 Monaten Später
Chrissy ist aus dem Krankenhaus raus und ist wieder in Bradfort. Auch die Jungs sind wieder zurück und haben den dritten Platz belegt. Conor hat den zweiten gemacht und Ed den ersten.
Harry lebt zureit bei Chrissy und sich voll und ganz um die Kinder zu kümmern.
Lou und Lui sind inzwischen auf Wohnung such auch wenn sie zurzeit nur für Lou alleine ist.

Lui’s Sicht:
>>Und das ist das Badezimmer.<< meinte Lou und zeigte in ein ziemlich goßen Raum. >>Wow das ist ja ein Traum Bad so schön groß und eine Riesen Badewanne.<< quickte ich. >>Ja passend für gemütliche zeit zu zweit.<< lachte Lou und zog mich in seinen Arm. >>Du bist so ein Idiot.<< Lachte ich und Küsste ihn. >>Soll ich dir mal das Schlafzimmer zeigen. Da steht sogar schon ein Bett.<< grinste er und ich ließ ich von ihm ins Schlafzimmer führen. Als ich es betrat stockte mi der Atem. In dem Zimmer stand nicht nur ein Bett, Nein, das gesamte Zimmer war voller Kerzen und Rosenblätter. Plötzlich reichte Lou mir von hinten eine Rose über die Schulter an der ein Schlüssel befestigt war. >>Damit du immer zu mir kommen kannst wenn dein Vater stress macht.<< >>DANKEE<< ich viel ihm um den Hals und Küsste ihn. Wärmend wir uns Küssten ließen wir uns aufs Bett fallen


Chrissy’s Sicht:
>>Harry wach auf Ryan hat die Hosen voll und ich muss Hope gerade Füttern<< ich Rüttelte an Harry. >>Noch 5 Minuten, schatz.<< nuschelte er ins Kissen. >>Nein keine 5 Minuten. Jetzt beweg dich und wechsel die Windeln von Ryan<< ich schlug ihm kurz auf den Kopf und legte dann den stinkenden Rayn neben ihm. >>Puuh Rayn du stinkst.<< lachte er und setzte den kleinen auf seinen Bauch. >>Na kleiner soll der Papa dir mal die Windeln wechseln?<< lachte er und Rayn machte seine Standard quietsch Geräusche.
Ich setzte mich auf die Badewanne und gab Hope die Brust, während ich zu sah wie mein Verlobter die Windeln unseres Babys wechselte. >>Macht es Spaß mich zu beobachten?<< fragte er und drehte sich zu mir um. >>dein hintern ist einfach zu verlockend, da kann man nicht wegschauen.<< lachte ich und jetzt drehte er sich Komplet zu mir um. >>Wie wäre es wenn wir die beiden kleinen ins Bett legen und uns dann auch in mein Zimmer verzinn. Dann kannst du nämlich meinen hinter richtig betrachten wenn du willst.<< meinte er grinsend und nahm mir Hope ab. >>Ich bring die beiden kleinen Mal in ihre Wiege und du geht’s schon mal in mein Zimmer. Wie gut das meine Eltern im Urlaub sind und Vany bei Conor.<< hörte ich ihn noch sagen als er das Bad verließ. Ich schaute mich kurz im Spiegel an und ging dann langsam in sein Zimmer. Plötzlich umfassten mich zwei starke arme und drückten mich an sich. >>Die beiden kleinen Schlafen fast.... also sind wir jetzt 3 Stunden ungestört.<< nuschelte er in mein Hals als er an fing diesen zu küssen… >>Ich liebe dich meine Süße<< nuschelte er wieder in mein hals. >>ich liebe dich auch mein Wuschelkopf<< lachte ich halb weil seine Haare mich am als kitzelten. >>Wuschelkopf? Hast du mich gerade Wuschelkopf genannt?<< fragte er gespielt sauer. >>Na warte.<< er Hope mich hoch und trug mich zum Bett. Als er mich aufs Bett geschmissen hatte, setzte er sich auf mich und fing an mich zu kitzeln. >>Bitte Harry hör auf... bitte.<< jaulte ich vor lachen. >>Nennst du mich noch mal Wuschelkopf?<< fraget er und ich schüttelte schnell den Kopf. >>Das glaube ich dir aber nicht.<<< meinet er und kitzelte mich weiter. Ich zog ihn hoch zu mir und drückte ihm meine Lippen auf seine. >>Glaubst du mir jetzt?<< fragte ich. >>Ich würde mir lieber glauben, weil sonst bekommt der Boden heute Nacht noch Gesellschaft.<< lachte ich böse und seine Augen wurden weit. >>Okee okee, ich glaube dir ja.<< meinte er schnell und küsste mich diesmal intensiver.
>>Warte.<< rief ich als wir nur noch in Unterwäsche auf seinem Bett lagen. >>Hast du ein Kondom?<< fragte ich schüchtern. >>Aber natürlich.<< lacht er und drückte mir ein grünes Päckchen in die Hand. >>Erweist du mir die Ehre?<< fraget er und ich nickte.

Zayn’s Sicht:
Seit wir wieder hier sind, hab ich Vany kein Wort mehr sprechen hören weder mit mir och mit Conor oder Harry. Selbst mit Carina und Chrissy redet sie nicht mehr. Das letzte Mal hat sie gesprochen als sie Harry erzählt hat was passiert war. So wie Harry meinte ist nicht nur ihre Stimm erloschen, sondern auch ihre lachen. Und das zu hören schmerzte. Wir waren zwar nicht mehr zusammen, aber mir tat sie einfach nur leid. Ich hab sie ja nur gefunden, Harry der Idiot will mir ja nicht sagen was mit ihr passiert ist.
Mittlerweile waren wir wieder in der Schule alles war wie vorher außer das Vany nicht rumalbert und die Lehrer an meckert.
>>Hey Jungs na wie war euer erster Tag wieder an der Schule?<< fragte Lui uns als wir alle noch zusammen zum Bugermann gingen. >>Wie Schule halt ist Langweilig und lahm.<< Lachte Liam und nahm Carina in den Arm. >>Schade das Chrissy nicht mit konnte.<< schmollte unser Lockenkopf. >>Kannst doch zu ihr fahren wenn du so eine sehn sucht hast.<< lachte Niall. >>Nein heute mal nicht. Und außerdem ist Kirmes angesagt. Wir versuchen Vany aus ihrem Zimmer zu holen und machen uns einen schönen Tag.<< schlug er vor und wir alle nickten.
Nach 5 Minuten waren wir bei Vany angekommen. Da es Carina nicht gut ging blieb ging sie nachhause und Liam natürlich mit um sie zu Pflegen. Natürlich wissen wir ja alle was damit gemeint ist. >>Hey Mama ist Vany da?<< fragte Harry als wir alle ins Wohnzimmer kahmen. >>Nein die ist vor einer halben Stunde mit Conor zur Kirmes gegangen.<< meinte die und ich schaute die andern an. >>NA gut dann gehen wir halt alleine.<< sagte ich und ging mit den andern los.
>>kommst du mit Zuckerwatte holen?<< fragte Lui Lou und der nickte. Ich schaute mich währenddessen nach Vany um. >>Zayn komm lass uns auch was holen du kannst Vany gleich suchen.<< Harry zog mich am Ärmer zum den andern. >>Hey Leute.<< rief Alina schon von weitem und rannte auf uns zu. >>Hallo mein Schatz.<< Niall war der erste der seine Freundin im Arm schloss. >>ALLLIIINNA<< quickte Lui und schupste Niall aus ihren Armen um sie zu umarmen. >>Endlich nicht mehr das einzige Mädchen.<< lachte sie.
>>Na schaff ich es heute wieder dich auf das Riesenrad zu bringen?<< fragte Lou seine süße und die wurde sofort Blas. >>Ohhh nein das kannst du vergessen Streifenhörnchen. Keine Zehn Pferde bringen mich wieder in so was rein. Das letzte Mal hat mir schon gereicht.<< sie verschränkte die Arme vor der Brust. >>Komm schon Schatz. Ich halt dich auch wieder und wenn nötig ist mach ich auch was andern um dich abzulenken.<< lachte er doch Lui blieb hart. >>Nein, vergiss es.<< streikte sie und wir anderen verkniffen uns ein lachen. >>Ey Leute da ist Vany si steig glaube gleich in das Riesenrad ein.<< plötzlich wurde ich total nervös. Ich hätte Niall nicht versprechen sollen ihr noch mal meinen Gefühle zu gestehen. >>Los Zayn deine Chance bevor sie in die Gondel einsteigt.<< meinte Niall und ich machte mich schnell auf dem Weg zu ihr. Dadurch dass es ziemlich voll war kam ich nicht sofort zum Riesenrad und als ich da war, war sie schon eigestiegen. >>Scheiße<< meckerte ich und plötzlich bekam ich eine Idee. Ich erinnerte mich an einen Film. Wie hieß der noch mal für immer Liebe oder so. Da hat der Typ sich einfach ans Riesenrad gehangen. Ich fing an zu grinsen und machte mich auf den Weg zwischen en Leuten her. Die Meckereien hörte ich gar nicht. Als ich den Wagen von Vany und Conor sah sammelte ich meinen ganzen Mut zusammen und hängte mich an die Stange vor den Beiden. >Oh Gott was mach ich nur hier< dachte ich.< >>ZAAAYN<< quickte Vany geschockt.

Vany’s Sicht:
>>Kommst du noch mit aufs Riesenrad? Bitte als Endschädigung?<< fragte mich Conor und ich nickte nach kurzem Zögern. >>Aber nur eine Fahrt. Danach will ich Zayn suchen er ist bestimmt mit den andern hier<< meinte ich und ließ mich von Conor in einen Wagon ziehen. >>Was willst du ihn den jetzt sagen?<< fragte er mich und ich musste erstmal überlegen. >>Ich.. hab keine Ahnung<< lachte ich. >>Ich glaube ich küsst ihn einfach. Das verschlägt ihn so die Sprache das ich nichts mehr sagen muss.<< lachte ich und setzte mich neben ihn hin. Gerade als wir los fuhren hängte sich plötzlich vor uns jemand an die Stange. Geschockt riss ich die Augen auf als ich sah dass es Zayn war. >>Hey<< meinte er ganz gelassen und mich ergriff die Panik. >>Zayn was machst du da?<< fraget ich jetzt endlich mal. >>Anders habe ich nicht die Chance mit dir zu reden. Also wenn du nicht mit mir redest werde ich los lassen.<< grinste er mich an und ich riss geschockt die Augen noch weiter auf. Ein Blick aus dem Wagon und ich merkte dass wir schon ziemlich weit oben wahren. Auf jeden Fall so weit das er sich ernsthaft verletzten würde wenn er fallen würde. >> Redest du jetzt mit mir?<< fragte er und ließ eine Hand los. >>ZAYN HALT SICH SOFORT WIEDER FEST.<< schrie ich ihn voller Panik an. >>Können wir dann gleich ohne streit oder so was reden?<< fragte er. >>Ich… ich<< stammelte ich da mich zu nervös und aufgebracht war um was zu sagen. >>Muss ich die andere Hand auch los lassen?<< Ich schaute ihm in seine Augen. >>Dann fällst du runter und bist… vielleicht Tot.<< stammelte ich. >>Ja und. Mein Leben ist ohne dich eh sinnlos also stört mich das nicht.<< perplex schaut ich ihn nur an. >>Ey Alter halt dich fest dann erkläre ich dir mal was.<< meldete Conor sich jetzt zu Wort. >>Conor.. nein<< doch ich konnte ihn nicht mehr aufhalten. >>Vany und ich sind nicht mehr zusammen wir haben uns ebbend getrennt. Sie liebt dich immer noch. Ich hab es nicht geschafft sie dazu zu bringen mich so zu lieben wie ich es tue. Ich hab sie überredet mit mir zu fahren bevor sie mit dir reden konnte. Sie sucht dich schon die ganze zeit. Und jetzt halt dich wieder richtig fest. Sonst stirbt uns Vany hier noch vor sorge.<< Ich schaute ihn geschockt an. Dann schaute ich wieder zu Zayn der übers ganze Gesicht strahlte. >>Ah das ist ja gut zu wissen.<< lachte er und mir kam eine Idee. Ich stellte mich kurz hin und zog ihm dann die Hose Runter. >>Süß mit Fröschen.<< lachte ich als ich seine Boxershorts betrachtete. Conor neben mir fing an zu lachen und auch ich musste lachen Zayn wurde nur knall rot.

>>Ich sage dir nur eins. Wehe du machst das noch mal. Dann reis ich dir nicht die Hose runter sondern gleich deinen kopf.<< meinte ich zu Zayn als wir uns an einen ruhigen Ort setzten. >>Ich hatte ja keine andere Wahl ich wusste ja nicht das du nicht mehr mit ihn zusammen bist.<< rechtfertigte er sich. Wir saßen fast 2 Stunden auf der Bank und redeten über alles was bei uns schie0ß gelaufen ist. Am Ende erzählte ich ihm noch unter Tränen was in der Nacht passiert war. er war natürlich sofort sauer wegen den Kerlen aber ich konnte ihn doch schnell beruhigen. >>Zayn reg dich bitte deswegen nicht auf. Ich muss damit selbst klar kommen.<< >>Süße das schaffst du nicht alleine. Ich kann dir helfen das zu verkraften.<< meinte er und zog mich auf seinen Schoss. >>Bubbels. Ich weiß es ist das schlimmste was dir passieren konnte, aber ich bin jetzt hier für dich da und wenn dir nur ein Typ noch was antun will dann bin ich für dich da. Ganz egal was passiert.<< flüsterte er mir ins Ohr. >>Ich liebe dich mein Bad Boy.<< lächelte ich an seinen Lippen und dann küssten wir uns. >>Ich dich auch mein Bubbelchen.

Carina’s Sicht:
>Na gut jetzt oder nie< dachte ich. Als Ich mich mit Liam in mein Zimmer verzog. >>Du hättest nicht wegen mir hier bleiben müssen.<< meinte ich als er sich zu mir aufs Bett legte. >>Doch das ist kein Problem für mich meine Süße für dich mach ich das doch gerne.<< er küsste mich kurz auf den Mund und strahlte dann mich an. >>Was ist los?<< fragte ich verwirrt. >>Ich lieb dich.<< lachte er und küsste mich wieder. Diesmal war der Kuss intensiver und leidenschaftlicher. Ich setzte mich auf ihn. >>Was halst du eigentlich von Kindern?<< platzte es aus mir raus. >>Sie sind ganz niedlich aber wie kommst du darauf?<< fragte er. >>Also ich will mein Kind Bryson nennen. Und wenn es ein Mädchen wird Macy.<< erzählte ich und er richtete sich in Stück auf. >>Also ich finde den Namen Taylor besser der passt zu beidem.<< meinte er und ich schaute ihn an. >>Wie wäre es dann mit Bryson-Taylor? Oder Macy-Taylor?<< fragte ich und in dem Moment dreht sich Liam um und saß jetzt halb auf mir. >>Schatz hast du mir vielleicht was zu sagen?<< fraget er und legte eine Hand auf meinem Bauch. >>Ähmm….. könnte sein.<< grinste ich um meine Unsicherheit zu überspielen. >>Carina.<< er schaute mich durchdringend an. >>werde ich Vater oder nicht?<< er schaute mich immer noch an. >>Je nach dem ob du es willst oder nicht.<< meinte ich und jetzt wurde sein Blick zu einem verwirrten. >>Wenn du es nicht willst, will ich es auch nicht.<< brach es aus mir raus. >>Spinnst du natürlich will ich es. Wie kommst du darauf dass ich es nicht will. Wir bekommen ein kleines du und ich.<< Lachte er und zog mich wieder in seinen Arm. >>Wie lange weißt du das schon?<< >>Seit einer Woche. Es muss wohl passier sein als wir bei x-Faktor euch besuchen waren.<< Wir küssten uns noch einen ganze zeit. Dann schliefen wir beide ein. Ich ihn seinen Armen. Die Warme Hand auf meinem Bauch vermittelte mir eine Wärme die mir mehr als gut tat.


Kapitel 36 LETZES
Liam’s Sicht:
Das war vielleicht ein Schock für mich, aber auch eine freudige Nachricht. Es ist wie ich es mir schon lange gewünscht habe. Eine Familie mit dem Mädchen das ich über alles liebe. Ich war schon früh wach und betrachtete Carina beim Schlafen. Wie immer lagen Haarsträhnen in ihrem Gesicht die sie bei jedem ausatmen nach vorne pustete. Plötzlich klingelte mein Handy, schnell hob ich ab und schaute zu Carina. Sie lag immer noch wie ein Stein in meinen Armen und schlief. >>Ja?<< flüsterte ich. >>hii Liam hast du und Bambie Lust auf Mecces frühstück?<< fragte Niall total aufgedreht. >>Ja eigentlich schon aber Carina schläft noch.<< meinte ich und schaute sie wieder an. >>Dann weck sie komm schon Chrissy ist auch da mit dem Kindern. BITTTE<< Ich überlegte kurz. >>Na gut wir treffen uns in einer halben Stunde dort. Wenn ich gleich ein blaues Auge habe dann bist du schuld du weißt was sie für ein morgen muffel ist.<< lachte ich und legte auf. >>Caaaarina.<< flüsterte ich in ihr Ohr und strich ihr die strähnen aus dem Gesicht. >>Süüße wach auf.<< ich küsste sie vorsichtig. Schnell löste ich mich weil sie sich anfing zu bewegen. >>Warum machst du nicht weiter?<< flüstert sie und schlug vorsichtig die Augen. Ich grinste sie an. >>jetzt komm wieder her und mach damit weiter.<< protestierte sie und zog mich auf sie. >>So gerne ich das jetzt auch tunen würde, wir müssen uns anziehen. Wir treffen uns mit den anderen bei Mecces. Chrissy kommt auch……. Mit den Babys.<< sagte ich und sofort sprang sie auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. >>Bald haben wir doch unser eigenes Kind da musst du dich doch nicht so beeilen Chrissy’s zu sehn.<< lachte ich jetzt. >>Ja und ich LIEBE Babys.<< lachte sie und drehte sich wieder zu ihrem Kleiderschrank. Mit schnellen Schritten trat ich hinter sie. >>Und ich liebe dich.<< flüstere ich in ihr Ohr. >>Und jetzt beeil dich. Ich hab hunger<< Ich zog mich auch schnell an und mit 5 Minuten Verspätung kamen wir endlich an. >>CHRISSY<< reif Carina sofort und stürmte auf sie zu. >>CAAARINNA<< lachte sie und umarmte mich. >>Die beiden benehmen sich als hätten si sich Jahre nicht gesehen dabei war es nur eine Woche.<< lachte jetzt Harry >>Bei Mädchen ist eine Woche schon schlimm genug. Glaub mir ich weiß das.<< meinet Niall er hinter uns auftauchte. >>Lass uns rein gehen ich hab hunger.<< meinte Alina. >>Das ist mein Mädchen. Gerade noch 2 Brötchen gegessen und jetzt schon wieder essen.<< wir alle fingen an zu lachen. >>Heyy Leute.<< hörten wir plötzlich ein stimme. >>LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAA<< riefen die Mädchen und stürmten auf sie zu. >>Du siehst gut aus wie geht’s dir.<< >>wie läuft es mit Jake.<< >>was habt ihr die Ganze zeit so gemacht.<< redetet die Mädchen durcheinander auf sie ein. >>Die haben sich doch nur 2 Monate nicht gesehen.<< meinte Jake der jetzt bi uns war. >>Das reicht schon….. können wir jetzt BITTE essen.<< quantelte Nialler. >>Ja los. Carina und ich wollen euch eh was sagen.<<
wir gingen alle rein und bestellten uns was. Ganz der Gentleman, bezahlte ich natürlich für meine Freundin. Genau wie die andern Jungs.
Nach dem essen saßen wir noch alle zusammen. >>Also Liam was wollten du und Carina uns den sagen?<< Ich lächelte meine Freundin an. >>Nun ja ich und Carina werden….<< >>HERTRATEN?<< quickte Vany. Daraufhin starten uns alle an. >>Nein nicht ganz. Ich bin Schwanger.<< brachte Carina die Bombe zum platzen. >>OMG echt jetzt. Noch mehr Kinder.<< lachte Vany. >>Ja noch mehr Kinder.<< schmunzelte Jake. >>Klappe.<< flüsterte Lisa und schlug ihm auf den Arm. >>was ist los?<< fragte Lui die das alles besser mitbekommen hat als wir. >>Lisa ist auch schwanger.<< erzählte Jake stolz. >>und das schon im 3 Monat.<< >>Jake warum erzählst du das. Es sollten sich doch erstmal alle für Carina freuen.<< meinte sie traurig. >>Lisa macht doch nichts dann freuen die sich halt für uns beide.<< lachte Carina.
>>Chrissy, Harry wann ist eigentlich die Hochzeit?<< fragte jetzt Zayn um das Thema zu wegseln. <<
>>am 04.04.14<< lachte sie. >>Ich lass die nie wieder den Tag aussuchen<< sagte Harry gespielt sauer. >>Dann müssen wir ja noch 2 Jahre fast warten.<< stellte Vany fest. >>Ach. Denkst du meine Mutter erlaubt mir es mit 17 zu heiraten bestimmt nicht.<< lachte Chrissy.

Zwei Jahre später der 04.04.14 eine Stunde vor der Trauung
>>Habt ihr Harry gesehen?<< fragte ich Carina die mit unserem Sohn auf dem Arm zu uns kam. >>Nein ich wollte euch grad fragen wo Chrissy ist.<< >> das gibt es doch nicht.<< stöhnte Lou auf. >>Die können doch nicht einfach verschwinden. Es ist immerhin ihre Hochzeit<< meinet Vany. >>Ich geh sie jetzt suchen. Hier nimm mal Bryson.<< sie gab mir meinen Sohn und stapft mit Vany davon. Ja sie hat mich noch dazu bekommen Unser Baby Bryson zu nennen. Dafür darf ich den nächsten Namen aussuchen.

Harry’s Sicht:
>>Harry was hast du vor. Wir Heiraten gleich.<< lachte meine zukünftige Frau als ich sie einen Weg langführte. >>Wir schaffen das noch zu Hochzeit keine Angst… Okee jetzt kannst du die Augenbinde abnehmen.<< meinet ich und stellte mich vor sie. Sie schauen sich um. >>Was machen wir hier am See?<< fragte sie verwirrt. >>Weißt du noch als wir vor paar Jahren hier waren. Da warst du noch nur meine Nachhilfe. Aber ab den Tag warst du mehr für mich. Das war der Tag an dem ich mich in dich verliebt habe.<< erzählte ich. >>Ich hab dich jetzt hier her geführt weil ich dir noch kurz was sagen wollte bevor wir uns das Ja-Wort geben.<< ich deutete auf den Sand ums und zu setzten. >>Ich will dir das hier jetzt erzählen weil ich 2 Stunden wir mehr sind als nur freund und Freundin. Du wirst meine frau und du solltest noch etwas wissen…… Ich liebe dich.. okee ja das weit du ja.. aber ich liebe dich wirklich ich lieb dich mehr als alles andere hier auf der Welt.. ich liebe dich mehr als Vany, aber sag es ihr nicht.<< lachte ich und auch sie musste lachen. >>Und ich bitte dich egal wie wir uns streiten werden, denk immer an diesen Tag zurück. Ich weiß was dein Vater dir und deine Mutter angetan hat. Und ich weiß du hast angst dass ich als Vater auch so werde. Aber das werde ich nicht das verspreche ich dir, und ich hoffe du wirst das nie vergessen.<< ich lächelte sie an und auch sie lächelte. >>Ich liebe dich auch.<< wir küssten uns kurz das lösten wir uns schon wieder. >>Und jetzt komm. Sonst kommen wir noch zu spät zu unserer eigenen Hochzeit<< lachte ich und zog sie mit mir zum Auto.
>>Das seit ihr ja. Alle haben euch schon gesucht. Ihr habt nur noch eine drei viertel stunde.<< meinte Lui die au uns zu gestürmt kam. >>Los jetzt Chrissy du kommst mit uns und Lou du nimmst Harry. >>Wir sehne uns gleich Schatz.<< wir küssten uns noch schnell und wurden dann von einander getrennt. >>Was habt ihr euch nur gedacht einfach anzuhauen weißt du was wir uns für Sorgen gemacht haben<< fragte Liam Als ich zu ihnen kam. >>Wir sind ja da beruhig doch und gibt mir mal mein Anzug.<< Zayn reichte ihn mir und ich zog ihn schnell an. Niall band mir noch die Fliege und nach einer halben Stunde war ich fertig. >>Ich hab grade mit Lisa gesprochen Chrissy ist auch bald soweit. Wir sollen schon mal auf unsere Positionen gehen.<< meinte Jake. Jake gehört inzwischen auch zu uns und ist einer meiner besten freund geworden.
>>Okee Es kann los gehen Chrissy ist auf dem Weg.<< rief meine Mutter. Die Musik erklang und Carina und Lou kahmen als erstes rein. Da sie die Trauzeugen und Brautjungfern machten. Hinter ihnen liefen dann Vany und Zayn. Dahinter Niall und Alina und Jake und Lisa. Danach lief noch Lui als Blumen Mädchen. Und dann war es endlich soweit Chrissy betrat die Kirche. Als ich sie sah stockte mir der atmen sie sah einfach perfekt aus. (http://picture.yatego.com/images/45a3a033b22818.5/Ilona-web-kqh/ilona-hochzeitskleid.jpg) Sie wurde natürlich Standardsgemachäß von ihrem Daddy rein geführt nur war es nicht ihr richtiger Vater sondern unser alles geliebter Daddy Directioner. Ich musste schmunzeln jetzt passte es ja wirklich mit Daddy. Kurz schaute ich zur Seite wo meine Mutter mit den Eltern der andern saß. Bei ihnen hockten auch Ryan und Hope so wie Bryson und Kira Lisa’s Tochter. Schnell schaute ich zu meiner Frau die fast bei mir angekommen war. Liam überreichte mir ihre Hand und ich zog sie zu mir. >>Du seihst Wunderschön aus.<< flüsterte ich ihn ihr Ohr und sie musste kichern. Der Pfarrer erzählte und wir beide hörten gar nicht zu. Wir waren zu beschäftigt uns in die Augen zu schauen. >>Willst du Harold Edward Styles die hier angetraute Christina Meister zu deiner Ehefrau nehmen. Sie lieben und ehren in guten und ich schlechten Zeiten bis das der Tot euch scheidet.<< sprach der Pfarrer und ich lächelte sie an. >>ja ich will.<< >>Und willst du Christina Meister den hier angetrauten Harold Edward Styles zu deinem Ehemann nehmen. Ihn lieben und ehren in guten und ich schlechten Zeiten bis das der Tot euch scheidet.<< >>ja.. ja ich will.<< antwortete sie und mir viel ein Stein vom Herzen. Das war die schönste Antwort die ich je von ihr gehört hab. >>darf ich dann um die Ringe bitten.<< Lou und Carina führten Ryan und Hope zu uns die, die Ringe trugen. Ich nahm Ryan den ersten Ring ab und steckte ihn Chrissy an den Finger. Dabei schaute ich ihn nur in die Augen. Danach tat sie das gleich. >>Hier mit erkläre ich sie nun zu Mann und Frau. Sie dürfen die Braut jetzt küssen.<< sagte der Richter und ich zog Chrissy zu mir. >>Ich lieb dich Mrs Styles.<< >>ich lieb dich auch Harold.<< Ich zog sie schnell zu mir uns küsste sie.
ENDE :))))


Ab mrogen werde ich dann mit iner neues reihe anfangen...
Wäre schön wenn ihr eurce meinung zu dieser reihe abgeben würdet :D
vielen dank fürs lesen

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 29.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
wieder mal für meine tollen directioners die mich ermutigt haben weiter zu schreiben

Nächste Seite
Seite 1 /