Cover

Kapitel 1


Mein Name ist Dilara ich bin 19 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Familie in London aufgewachsen. Mein Vater hat eine kleine Anwaltsfirma wo er zusammen mit meiner Mutter arbeitet. Meine Grosse Schwester Sibel ist verheiratet und lebt in Melbourne. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Zwillingsbruder Deniz in einem wunderschonen Haus in der Nahe der Stadt. Ich hab ein Auslandsstipendium in der Turkei gewonnen und werde in genau 2 Tagen nach Antalya zu meinem Onkel fliegen. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten es kommt mir so vor als ob ich Traumen wurde ich hatte mir dieses Stipendium so sehr :-) gewunscht . Erstmal werde ich einpaar Monate bei meinem Onkel leben bis ich mich an die Stadt und Umgebung gewohnt habe dannach suche ich mir eine eigene Wohnung. Es wird mir schwer fallen mich von meiner Familie zu trennen denn das wird das erste mal sein das ich so lange getrennt werde von meinen Freunden und Familie.
Dilara: Mom wo ist den meine Sonnenbrille ? Ich finde sie nicht.
Sevil: Schaz mal in meinem Schlafzimmer nach sie muss auf der Kommode liegen.
Meine Mutter konnte glatt meine grosse Schwester sein sie ist so jung und troz ihres Alters so fit ich hab ein sehr gutes Verhaltniss zu ihr sie ist wie eine Freundin fur mich Ich werde sie vermissen :(
Dilara: Mom einpaar Freunde haben eine Abschiedparty fur mich organisiert was halst du davon? macht es dir was aus wenn ich etwad langer wegbleibe ? Deniz wird bei mir sein ..
Sevil: Wenn Deniz auch dabei ist, ist es kein problem aber butte trink nicht so viel ja du weisst das Deniz seinen Fuhrerschein verloren hat du musst dann noch fahren.
Dilara: was kann ich denn dafur wenn er so dumm ich und Autofahrt wenn er stockbesoffen ist !
Deniz: Schwesterherz das hab ich gehooort
Dilara: daaas war mir bewusst :) ich verstehe mich mit Deniz so gut klar gibt es ab und zu streitereien aber er ist immer fur mich da wenn ich ihn brauche. Es wird schwer sein von ihn Abschied zu nehmen .. ;(
so da stand ich vor meinem Kleiderschrank und stellte mir die Frage was sich wohl jedes Madchen stellt : Was ziehe ich nun an ? ich entschied mich ein kurzes Rotes kleid anzuziehem und meine Haare offen zu lassen, da ich von naturaus Locken hatte, hatte ich das Problem nicht stundenlang meine Haare zu machen. Ich zog mir unter das Kleid schwarze High Heels an und nahm mir meine Schwarze Tasche und lief aus dem Zimmer Deniz wartete schon wie immer Top aufgestylt im Flur auf mich.
Deniz: woow Schwesterherz du macht mir wie jedesmal Komkurrenz wenn du nicht meine Schwester warst hatte ich dich schon langst um den Finger gewickelt.
Ich verdrehte nur die Augen typisch Deniz und seine Spruche und schnappte nach dem Autoschlussel und verlies das Haus. Vor dem Haus stand schon mein Auto
fahrbereit :) mein Vater hat es mir zum 19 Geburtstag geschenkt ein weisser bmw 1 er fur mich und ein Schwarzer fur Deniz. Diesmal fuhren wir zusammen mit meinem.
wir kamem schon vor der Kneipe an, das war unsere Stamkneipe sie gehorte einem Freund von Deniz. Unsere Freunde waren schon da wir feierten die ganze Nacht und hatten dabei auch eine Menge Spass da ich noch nach Hause fahren musste trank ich nicht so viel doch Deniz lies sich vollaufen. Ich werde das alles vermissen .. Jim kam auf mich zu und hielt mich an der Schulter fest man Jim war auch schon richtig voll er nuschelte irgandwas hin sich was ich nicht verstand und umarmte mich. Ich hatte grosse Muhe Deniz zum Auto zu schleppen schnallte ihn an und fuhr los. Endlich zuhause angekommen rief ich meinen Vater raus damit er sich um Deniz kummert ich war viel zu erschopft vom gestrigen Tag damit ich mich auch schon direkt Schlafen lag.
Wie jeden morgen wurde ich um 8 Uhr von meinem Wecker geweckt ich stand auf um unter die Dusche zu hupfen heute Mittag wurde mein Abenteuer beginnen ich wurde im Flieger richtung Antalya sitzen :)) Ich zog mir ein lassiges kanges t.shirt an und begab mich ins Deniz Zimmer. Man dieser Faulpelz er war immer noch am schlafen. Wie jeden morgen gab ich ihn ein Kuss auf die Wange und lief in Richtung Kuche. Ich fand meinen Vater wie jeden morgen Kaffee trinkend am Kuchentisch sitzen das gesicht bedeckt von seiner Tageszeitung.
Dilara: Guten morgen dad (ich gab ihn ein Kuss auf die Wange)
Sahin: Morgen Prinzessin nsch schon geschlafen ? Gestern Abend muss es ja wild zuggegangen sein Deniz war so dicht :))
mein Vater ist gensuso wie auch meine Mutter keim Elternteil sondern wie ein Freund fur mich ich bin so froh die beiden zu haben ..
Dilara: Ja es war ein toller Abend schade das du und mom nicht da wart ihr hattet auch eine menge Spass gehabt..
Sahin: Wenn wir dich in Alanya besuchen kommen werden wir es aufholen versprochen ;) Meine Eltern stort es nicht wenn ich etwas spater oder auch dicht Nachhause komme ganz im Gegenteil ich war auch ofters mit ihnen Feiern und sie wissen wie man es krachen lasst.
Deniz: ich hab solche Kopfschmerzen ich hatte gestern nicht so viel trinken durfen
Dilara: das sagst du jedesmal aber wie jedesmal halst du dich nicht daran
Deniz: wer hat dich uberhaupt gefragt Miss Oberschlauu
Dilara: Sei mal nicht so Zickig Deniz und da du ja eh jetzt aufgestanden bist, kannst du bitte meine Koffer runter tragen ??
Deniz: ehmm tut mir Leid Susse ich bin nicht dein Diener und ich bin nur aufgestanden um mir eine Schmerztablette zu holen gute Nacht !
Dilara: Man Danke Deniz ! was fur ein Arsch :@
Sahin: Reg dich nicht so auf Prinzessin es eird mir ein grosses Vergnugen sein deine 10 Koffer runter zu tragen :))
Mein Dad ist der beste er weiss immer wie er mich aufmuntern kann (:
Ich gab ihn einen Kuss auf die Wange nahm meine Zigaretten Schachtel und machte mich auf dem weg in den Garten. Seit 5 Jahren gehorte ich zu der Spezie der Raucher an und da Mom mir verboten hatte im Haus zu rauchen musste ich in den Garten. Meine Eltern hatten nie ein Problem damit gehabt sie sind eher fur mich da als mich zu bestrafen. Nachdem ich meine Zigarette zu ende geraucht hatte ging ich in mein Zimmer um mich umzuziehen. Ich band mir die Haare zu einem Pferdeschwanz scmknkte mich leicht und zog mir ein weisses Schulterfreies Oberteil an mit einer Schwarz weissen Leggings. Ich nahm miir noch meine Handtasche und meine Sonnenbrille und schauchte mich das letzte mal in meinem Zimmer um. Ich wurde traurig und meine Augen fullten sich schon mit Tranen das alles werde ich vermissen. so da waren wir auch schon am Flughafen angekommen. diesmal konnte ich die tränen nicht mehr verbergen sie rollten über meine Wange. Auch meine Mutter weinte und das machte mich trauriger ich umarmte sie sehr lange mein Vater hatte auch schon tränen in den Augen bekommen aber er versuchte Stark zu sein und die tränen zurückzuhalten.
Sahin: pass gut auf dich auf liebes wir werden dich sehr vermissen und wann immer du zurückkommen willst die Tür steht immer offen für dich. wisch dir die tränen weg Prinzessin du siehst schrecklich aus :)
mein dad weiß immer mich aufzumuntern. Auch ihn umarmte ich sehr lange als ich zu Deniz herüber sah versuchte er cool zu wirken und ließ sich nichts anmerken doch ich kenne meinen Zwillingsbruder innerlich will er auch in tränen ausbrechen.
Dilara: nun komm schon her du dummkopf mein Flieger startet gleich.
er umarmte mich sehr stark auch Deniz werde ich vermissen .. :(
Da saß ich nun im Flieger immernoch weinend da sah ich eine Hand die mir ein taschentuch rüber reichte ich nahm es dankend an und putze mir die Nase. Der Junge der mir das taschentuch rüber gereicht hat setzte sich neben mir auf den freien Platz. erste als ich ihn direkt ins Gesicht sah bemerkte ich das er wirklich gutaussehend war.
Ruzgar: geht es dir gut ? ich heiße Ruzgar :)
als er leicht lächelte bemerkte ich seine strahlend weißen Zähne. Man ist er hübsch hoffentlich merkt er nicht wie ich ihn anglotze :$
Dilara: danke mir geht es schon viel besser, ich bin Dilara :)
Als er mir seine Hand gab kam es mir so vor, als ob ein Blitz meinen Körper durchzuckt hätte. Es war ein schönes Gefühl seine Nähe zu spüren.
Ruzgar: (wow so ein hübsches Mädchen habe ich noch nie gesehen .. warum sie wohl alleine nach Alanya fliegt ? Ob sie vergeben ist ? Ruzgar was redest du den nur fur einen Blödsinn du hast sie eben erst kennengelernt).
Dilara: was machst du eigentlich in Alanya ? Lebst du dort ?
Ruzgar: Die gleiche Frage könnte ich dir auch stellen :)
Dilara: (dieses Lachen .. )
Ruzgar: ja ich wohne mit meinen Eltern dort mein Bruder lebt mit seiner Frau zusammen in London und ich war sie für eine Woche Besuchen und du was machst du in Alanya ?
Dilara: ich fliege dorthin um zu studieren :) Es ist das erstemal das ich fur eine lange Zeit von meiner Familie getrennt bleibe..
Ruzgar: Glaub mir am Anfang wird es dir schwer fallen und du wirst sie vermissen aber nach einer Zeit gewöhnst du dich daran. ich hab es auch miterlebt ich habe 2 Jahre in Amerika gelebt deshalb kenne ich das Gefühl.
Dilara: und was hast du in Amerika gemacht ? Natürlich wenn ich das Fragen darf ..
Ruzgar: Du kannst mich alles Fragen Dilara :) Ich hab bei meinem Onkel gelebt in Florida da bin ich zur Highschool gegangen aber seit einem Jahr lebe ich wieder in Alanya.
Dilara: mit deinen Eltern ?
Ruzgar: Nein ich habe zusammen mit meinem besten Freund eine eigene Wohnung direkt am Strand :)
Dilara: ich will mir auch später eine eigene Wohnung suchen ..
Ruzgar: ich kann es dir nur empfehlen eine Wohnung direkt am Strand zu mieten es ist was tolles jeden Morgen am Strand einen Spaziergang zu machen :)) (ihr lachen .. sie macht mich verrückt .. )
Dilara: Danke :) Ich werde deinen Rat durch den Kopf gehen lassen wenn ich soweit bin mir eine Wohnung zu suchen :)) (diese Augen .. )
Wir redeten mit Ruzgar stundenlang und er war soo witzig er brachte mich jedesmal zum lachen. Es war schon spat geworden und ich wurde mude...
3 Stunden spater .. Eine Hostess tippt mich und Ruzgar an ..
Hostess: Sir, Mam das Flugzeug landet in 5 min es ist Zeit aufzustehen.
Als ich die Augen offnete realisierte ich es im moment gar nicht das mein Kopf auf Ruzgar`s Schulter lag und er mir belustigt in die Augen sah .. Erst danach hob ich meinen Kopf ( Gott war das peinlich :/ )
Dilara: ehmm .. tut mir Leid ich hab das nicht gewollt ..
Ruzgar: kein problem es war mir ein Vergnugen dich beim Schlafen zu beobachten du bist echt süß wenn du schlafst .. :)) ( als sie ihrem Kopf auf meine Schulter gelegt hat war das so ein Schones Gefuhl .. ich fuhle mich so wohl wenn sie brei mir ist .. und wie sie erst mal schlaft ich konnte einfach nicht anders als sie die ganze Nacht zu beobachten .. Ich wollte ihr Gesicht streicheln und sie zartlich Kussen .. Ruzgar reiss dich zusammen ! was redest du den da ? bin ich etwa verliebt ? Unmoglich ! ich kenne sie ja kaum .. )
Dilara: ( Er hat gesagt das er mich suss findet .. ich konnte Luftsprunge vor Gluck machen .. Dilara was redest du da ? Reiss dich zusammen ! es ist ja nicht so das du dich verliebt hast oder ? Ach Quatsch ! Unsinn ich kenne ihn doch kaum .. )
Als alle Passagiere aus dem Flugzeug ausgestiegen sind war es Zeit von Ruzgar Abschied zu nehmem .. Ob ich ihn wiedersehem werde stand in dem Sternen. Wir gaben uns wie am Anfang die Hand und lachelten uns leicht zu dann ging jeder seinen weg. Ich nahm meine Koffer und lief Richtung Ausgang da sah ich schon meine cousine und meinen cousin stehen. Enes kam schon zu mir angerannt und hob mich in die Luft :)) das war so richtig er Enes ist der Sohn meines Onkels und wir sind seit wir klein waren zusammen aufgewachsen doch dann sind wir umgezogen :( Nachdem ich wieder den Boden unter meinen Füßen spürte betrachtete ich Enes erst mal von oben nach unten. Er hat sich so verändert .. Früher war er auch schon hübsch gewesen aber so wie er jetzt aussieht macht er jedem supermodel Konkurrenz :)) (er ist das ebenbild von cagatay ulusoy *___*)
Sammy umarmte mich (Sie heißt eigentlich Sumeyye aber wir nennen sie Sammy) Sie ist meine beste Freundin wir verstehen uns auch ohne etwas zu sagen und ich kann mit ihr über alles reden sie hat mich öfters auch in London besucht und ich bin froh sie in meinem Leben zu haben. Enes nahm mir die Koffer ab und wir machten uns auf dem weg zum Ausgang. Schon als ich nicht mal einen schritt nach draussen gesetzt hatte merkte ich schon die schwüle Hitze die so bekannt fur Alanya war. Alanya.. meine neue Heimat .. mal schauen was alles auf mich zukommen wird wo jetzt wohl Ruzgar ist? Mensch Dilara die Hitze tut dir nicht gut was interessiert dich den Ruzgar, Du kennst ihn überhaupt nicht! Zuhause angekommen ging ich auch direkt nachdem ich meinen Onkel und seine Frau begrüßt hatte ins Bett ich war so erschöpft. ich musste schon wieder an Ruzgar denken was er wohl gerade macht? Wie dumm ich denn war und meinen Kopf auf seine Schulter gelegt habe .. und er beobachtet mich auch noch :/

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 08.03.2013

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /