Cover


Leyla ist 17 Jahre alt und Lebt mit ihrer Familie zusammen in einem Familienhaus in der nähe von Frankfurt. Sie hat die 10 Klasse einer Realschule beendet und freut sich nur noch auf die kommenden Sommerferien den sie wird für ganze 6 Wochen zurück in ihre Heimat die Türkei fahren.Sie haben sich bei allen verabschiedet jetzt kann die Fahrt beginnen da sie mit dem Auto fahren dauert die Fahrt 2-3 Tage aber Leyla und ihre Eltern sind dran gewöhnt.Sie sind endlich in dem Dorf ihrer Eltern angekommen und sind glücklich aber auch erschöpft den er war ein ziehmlich langer und harter Weg gewesen sie sind direkt schlafen gegangen. Am nächsten Morgen steht Leyla auf und geht direkt Duschen dann zieht sie sich eine Röhre und ein T-shirt an und geht zu ihren Großeltern um dort mit ihrer ganzen Familie zu frühstücken.
Am meisten freute ich mich aber auf meine Cousine Sinem die ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe sie beudeutet mir einfach viel und wir stehen uns sehr nach eigentlich ist es auch nicht so direkt meine Cousine sie ist die Tochter der Tochter meiner Tante also die Enkelin meiner Tante. Als ich sie sah sprang ich ihr um den Hals es war einfach so schön sie wieder zu sehen und mit ihr Spaß haben zu können. Wir frühstückten alle zusammen und die Mädels halfen beim Abdecken und Abspülen mit. Danach unterhielten wir uns mit Sinem über Gott und die Welt.Wir gingen etwas raus um alleine zu sein da sahen wir ihren größeren Bruder Enes man ist der groß geworden ich erinnere mich kaum an ihn als er klein war aber ich weiss das wir früher immer gestritten hatten. Wir schauen uns lange in die Augen bis wir dann weiter gingen. Den Abend waren wir dann bei meiner Tante und schon hatten wir den ersten Streit mit Enes wir stritten uns um Kleinigkeiten und es war auch kein richtiger Streit aber wir machten uns Gegenseitig fertig und manchmal schlug er auch zu immer wenn er zuschlug schrie ich ihn an und die Eltern waren auf meiner Seite sodass Enes immer für alles verantwortlich gemacht wurde. So ging es Tag für Tag die Schwester übernachtete jeden Tag bei mir und wir hatten soviel Spass aber mit Enes verstand ich mich irgendwie überahupt nicht. Eines Tages waren wir dann mal wieder bei meinen Großeltern Enes war auch da wir saßen alle 3 im Wohnzimmer dann fingen Enes und Sinem an sich zu Streiten.
Sinem: Jetz hör mal auf mit dem Mist du musst alles Kaputt machen wie immer..
Enes: Misch du dich da nicht ein und Halt jetzt endlich mal deinen Mund
Leyla: Was soll das warum streitet ihr euch den jetzt?
Sinem: Er macht immer alles Kaputt und deshalb vertrauen meine Eltern Enes auch nicht mehr
Leyla: Was? warte mal von vorn könnt ihr mir mal sagen was los ist ich verstehe hier nur Bahnhof
Enes: Ja ich bin aus einem Studentenwohnheim geflogen..
Leyla: WAAS?! wie hast du das den hinbekommen?

Und auf einmal war Enes gar nicht mehr so ein Arsch wie ich gedacht habe..

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 09.05.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /