Cover

Kapitel 1. Erster Schultag!

7.00 Uhr. Meine Wecker läutete. Ich schmiss die Decke zur seite und stieg aus meinen Bett. Ich betrachtete mich im Spegel, und ich musste festellen, das meine Haare furchtbar aussahen. Schnell friesierte ich mich, zog mein bestes T-shirt, meinen jeans rock, und meine ballerinas an. Das konnte sich sehen lassen.
Ich ging runter in die Küche wo meine Mum schon fleißig am backen war.
"Was gibts den leckeres?" fragte ich.
"Pfannkuchen"
lecker, meine mam wusste eben was mir schmeckte.
Als ich kurz davor war in meine Leckere Waffel zu beisen, sah ich auf die uhr. 7:58!!
Ich schmiss die Waffel weg, nahm meine tasche, und rann nach drausen um noch den Bus zu erwischen.
Als ich den Bus noch gerade erwischte, vergass ich natürlich meinen Ausweis, tybisch, als könnte der Tag nicht schon schlimm genug sein, musste ich den ganzen weg zu Fuß laufen. Natürlich bestand jetzt kein zweifel, da sich zu spät kam..

Nach einer halben ewigkeit war ich dan endlich in der schule. O mann.. am ersten Tag schon zu spät, sowas konnte ja nur mir passieren.
Ich suchte meine klasse, ganz schön schwer, die Schule war ja riesig..
3b. meine Klasse.
Ich stand vor der Tür, Klopte an und der lehrer gab schon einen laut.
Als ich die tür betrat waren alle Augen nur auf mich gerichtet, na toll..
"Ahh Lucy Murkowisky, willkommen an unserer Schule, dahinten neben Marco ist noch ein Platz frei, bitte setzen sie sich."

Ich blickte in die richtung des Jungen und.. O mein Gott.. er sah hammer aus !
Er hatte schwarzes Haar, blaue Augen, und war sehr muskulös. Ich schluckte.
Ich ging richtung Marcos platz und setzte mich.
Er sah mich an..
"Hey, du bist Lucy, die neue stimmts? schön dich kennen zu lernen."
o gott was sollte ich sagen..
" Ähh.. ja. Freut mich auch.."
Na super. Ich hoffe die Stunde ist bald zuende.
Meine gebete wurden erhört..die Klingel läutete und die stunde war *endlich* vorbei. Doch die näschste Stunde blieb mir nicht ersparrt leider.
Ich setzte mich wieder an meinen platz neben Marco. Warum grinste er mich ständig an? und warum hatte ich blötzlich Schmetterlinge im Bauch..

Ich glaube, ich hab mich.. Verliebt.


Kapitel 2. Ich Bin Verliebt..


Als es endlich große Pause war, setzte ich mich in die Caferteria und aß mein Pausen Brot.
Als ich auf einmal Marco sah stockte mir der atem.
Marco kam auf mich zu und setzte sich zu mir. zu MIR !!
"Na, schmeckts? du, ich wollte dich mal fragen, wollen wir uns nicht mal Treffen irgendwo? hier ich geb dir mal meine Nummer. Darf ich deine?"
Ich verschluckte mich regelrecht an meinem Brot und antwortete " fi..find ich cool. hier" und gab ihm einen Zettel mit meiner Nummer.
Er bedankte sich und ging raus auf den Hof. Ich konnte nicht glauben was soeben passiert war.. träumte ich? ich zwickte mir in den Arm *auu* anscheinend nicht.
Als ich soeben weiter Essen wollte setzten sich 3 Mädls zu mir.
Eine Blonde, eine Rot und eine Schwarz haarige. Die Blonde hatte ein Rotes Top an und einen kurzen rock, die braun haarige ein mini-kleid und die schwarz haarige ein langes Top mir schicker Hose.
" O mein gott. hast du soeben mit Marco Pierres geredet??!! wir versuchen schon so lange mit ihm zu flirten und alles..leider ohne erfolg" "Du bist soo ein Glückspilz" antwortete die braun Haarige. Ich war verplüft "wiso kennt ihr ihn?"
"Ob wir ihn kennen?!! er ist der mädchenschwarm der Schule. Er ist der capitän der Football manschaft!" "Er ist der wahnsinn.." schnaufte die Blonde.
" Ja aber er soll miden Mädels nur spielen, so sagte es sein Bruder, david. Meine schwester ist mit seinem bruder zusammen deswegen wies ich das. pass lieber auf"
"wir müssen gehn, die stunde fängt in 5 minuten an, by"

Was waren denn das für komische mädls..und was meinten sie er würde nur
mit den mädchen spielen..

Denn rest des tages sprachen Marco und ich kein wort miteinander. Er sah mich nicht mal an und ignorierte mich förmlich.
Was war nur los mit diesen Tyben...


Kapitel 3. SmS von Marco

Es war bereits Samstag, endlich Wochendende.
Der rest der Woche hatte sich nicht viel getahn, Marco sah mich nicht an, sprach mich nicht an, und ignorierte mich quasi.
Was sollte das? zuerst blöd grinsen und mich anmachen, und jetzt funkstille??..
Es war bereits 10 uhr und ich quälte mich aus dem Bett, als plötzlich mein Handy piepte.
Das war das zeichen das ich eine SmS bekommen hatte, nur von wem..
!Marco!

°Hey Lucy°
Heute Abend schon was vor?
Es gibt hier auserhalb von der Stadt eine Disco, E-Juice heißt der laden.
Also wenn du kommen willst, würde mich das sehr freuen.

Lg Marco

Ich freute mich so sehr das ich auf und ab tanzte, anscheinen so laut, das meine Mum an die tür klopfte " Lucy? was ist denn da drinn los?" " Gar nichts.." schrie ich die Tür hinaus.
Heute Abend musste ich auf jeden fall in diesn laden, *natürlich nur wegen marco, denn eigendlich hatte ich keine besondere lust..*
Ich zog mich rasch an, bürstete mich, und lief die Treppe hinunter, in die Küche.
"Sag mal mam, könnte mich Paps villeicht heute wo hin fahren..?" "Aber lucy, du weißt doch das dein Vater viel Arbeiten muss und selten daheim ist. Er wird heute erst spät nach hause kommen"
shit..
"Kannst du mich denn nicht fahren? Bitte, es ist sehr wichtig"
Meine Mum legte den Kopf schief. "Wo musst du denn hin?" "Ach da ist so ein Laden auserhalb der Stadt, ich würde liebendgern hin" Meine Mum überlegte, ich betete das sie Ja sagen würde.
"Nagut von mir aus,ich fahr dich hin, wann soll ich dich den abholn?"
"Ich ruf dich einfach an"
Ich freute mich schon soo sehr..aber es gab ein Proplem..was sollte ich anziehn..
Ich Beschloss mein Taschengeld endlich mal auszugeben, und fuhr mit dem Bus richtung Stadt, wo es viele Läden gab. Das Kleid musste perfekt sein, irgendwo muss es doch was geben was mir entsprach.
Und tatsächlich, ich ging in einen Laden, er war sehr schön, er musste neu sein.
Der Mann an der Kasser sah schon ser alt aus, er hatte Graues Haar, und viele Falten.
Ich suchte alles ab, nach dem Perfekten abendkleid. Als ich es sah konnte is es kaum glauben, so ein schönes mini-Kleid hatte ich noch nie gesehn. Es war Dunkel lila Mit vielen Pailetten daran, und wie es glizerte..
Das musste ich haben, der Preis war ziemlich hoch 200$.
Für dieses Geld musste ich fast 2 Monate dran arbeiten, aber das war mir im moment eigendlich so ziemlich egal.
ich nahm das Kleid ab, und ging zur Kasser bezahlte das kleid und fuhr gleich nachhause.Ich durfte nicht mehr viel zeit verlieren es war schon halb 8 uhr.
Ich wollte ihn ja nicht warten lassen.
Ich zog das kleid an, machte meine Haare, schminkte mich etwas *nur dezent* zog mir meine schönsten schuhe an, und legte mir meine Kette um, die passte perfekt zum Kleid.
Ich betrachtete mich im Spiegel, und ich glaube ich sah noch nie soo Toll aus, ich erkante mich fast nicht wieder.
Meine Mutter schrie von unten "Lucy, biste dan fertig?" "Ja Mum, ich komme ja schon"
Wir fuhren die Straße entlang auserhalb der stadt. Die fahrt dauerte ungefähr 1 Stunde.
Als wir den Parkplatz erreichten, und meiner Mutter stehen blieb sagte sie noch" Ich wünsche dir viel spass liebes, übertreib es nicht.. okey ?"
"Ja mam keine panik, ich ruf dich nicht allzu spät an. tschau mam" und schlug die Auto Tür zu. Meine Mum war schon weg, als ich zurückblickte. Der Laden sah total hipp aus, er Läuchtete and allen ecken. An den Tür stand ein Mann und wollte die ausweise sehn. Er war sehr groß, 2 köpfe um genau zu sein, er hatte eine schwarze Brille auf sodass man seine Augen kaum sehn konnte, und tattoos hatte er an den armen, und was für welche..
Ich zeigte ihm meinen Ausweis und ging richtung flur hinein in den Raum, ich stockte.
Dieser Laden war Suuperr.


Kapitel 4. E-Juice

Ich sah mich um, ich hatte noch nie so einen mega geilen Laden gesehn. Der raum war dunkel,nicht zu dunkel, er hatte an allen ecken und Wänden lichter die aufläuchteten, und die Tanzfläche war rieesig. Die bar läuchtete ebenfalls und die Drinks sahen so gut aus, die hälfte kannte ich nicht einmal. Ich sah mich nach Marco um aber ich sah ihn nirgend wo. Dann beschloss ich eben, mich auf die chouch zu setzen, wie war aus schwarzen leder sehr edel.
10 Minuten vergingen als Marco zu mir kam "hei lucy, da bist du ja endlich. Wow du siehst umwerfend aus, echt sexy"
Ich wurde rot.
"Willste was drinken, warte kurz."
O gott, beruigh dich Luzy, gaaanz ruigh..
Es dauerde ziemlich lange, einen Drink holen, wie lange konnte das denn nur dauern..
Ehe ich mich versah setzte sich ein Junge neben mich, er war eine spur größer als ich, hatte dunkel braunes Haare, Braune augen und einen durch trainierten Körper, er sah einfach Toll aus..
"Na was sitzt du denn hier ganz allein?"
"Ich warte auf jemanden" antwortete ich mit kleinloser stimme. "Heißt dieser jemand villeichet Marco? ich bin sein Bester Freund, Lukas. Du bist aber nicht seine Freundin..oder?" Was? warum fragte er mich so was? " Äh nee"
"Dachte ich mir eh, Marco kan sich nie auf Beziungen einlassen, und wenn dan nur ein paar wochen und die nächste ist dran."
Was redete er da?
"Was meinst du damit?"
"Nun ja, sagen wir es so, Marco liebt es mit den Weibern zu flirten, aer ist so zu sagen der Macho der schule, jeder liebt ihn, und das nutzt er aus. Du bist bestimmt auch nur sein Zeit vertreib, was, echt schade ist, du bist sehr Hübsch.."
Einer seits, freute ich mich über diese Komplimente, anderer seits, konnte ich nicht glauben das Marc wirklich so war, war ich so dumm..? Die mädchen in der schule hatten also doch recht..
Ich musste eine ganze Zeit darüber nach gedacht haben, den Lukas rüttelte mich wieder in die reallität zurück. " Hex lucy, zerbrich dir keinen Kopf darüber, Marco hat dich nicht verdient, Du bist viel zu hübsch. Willst du Tanzen ?"
Warum nicht? "Klar"

Wir gingen zur Tanzfläche und tanzten zur musik, es war eine schwunvolle Musik, hip hop würde ich sagen. Nach ungefähr 13 Minuten Kam ein ruiges Lied, sehr romantisch. Ich fand das Lied schön.
Lukas anscheinend auch, er legte den Arm um mich und ich legte meinen Kopf an seine schulter. Lukas roch verdammt gut..
Als wir so tanzten und ich mich so umsah, was sah ich? Marco saß an der Bar und und neben ihn eine Blondine. Sie hatte große oberweite, und ne menge Make-up auf den gesicht. Ich schätzte sie so um die 18 jahre. 2 jahre älter als ich.
Ich glaub ich hatte sie schon mal in der Schule gesehn, sie hieß Jenny.
Sie hatte einen Mini-rock an, ein wunder das man nicht ihre unterwäsche sah, ein kurzes Top, sehr eng, eine Netz strumfhose, und Schwarze Stiefeln. Ich bezeichnete solche Läute als "Schlampen".

Ich konnte nicht glauben was er da tat. Er ist echt ein richtig mieser Macho. So ein Trottel..
Ich Tanzte einfach weiter mit Lukas, es war herrlich. Nach einer Halben stunde war das Lied auch schon zu ende, schade eigendlich..
Lukas fragte mich wie alt ich sei, ich fand heraus das er so alt war wie ich und nicht weit weg von meinem Haus wohnte. Und das er single war..

Er fragte mich dann nach meiner Numme, ich gab sie ihn,dafür bekamm ich sein.
"Das sollten wir mal wiederholen, ich mag dich, du bist nett, nicht so wie die anderen Mädls hier."
"Danke, du aber auch" sagte ich.
Leider war es schon sehr spät fast 10 uhr vorbei. Ich wollte gerade mein Handy aus meiner Tasche holen und meine Mum anrufen als plötzlich Lukas meinte, "Soll ich dich nach Hause fahren, ich hab ein auto, und ich wohne sowiso in deiner gegend."
wow wie nett er doch war. "Gerne" antwortete ich Lukas frage.

Wir gingen also den Parkplatz entlang bis wir zu seinem Auto gelangten, ich staunte nicht schlecht als da ein schwarzes Caprio vor mir stand. Total aufpoliert und keinen einzigen Kratzer.
"WoW, ist das deins?"
Lukas lachte "Ja, der gehört mir, hat mir einiges an Kohle gekostet. Bitte steig ein, ich fahr dich nachhause.
Als wir dan fast ne Stunde fuhren, sah ich ab und zu zu ihm hinüber, was er bemerkte als er grinste. Zu hause angekommen, wollte ich gerade aussteigen als Lukas agte "Hey, wollen wir nicht mal wieder was zu sammen unternehmen? ich geh auch in die selbe High School wie du, wär schön wenn wir uns wieder treffen" "Ja, wär schön" antwortete ich und stieg aus, ging zu Tür und wollte gerade aufschliessen als ich mich umdrehte.
Lukas grinste mich an und zwinkerte mit einen Auge. Ich grinste zurück.

Lukas. Er war ein Traum.. :)


Kapitel 5. Ein schöner Tag mit..Lukas.

Am nächsten Morgen stand ich schon früh auf dein Beinen. Meine Mum war diesen tag Arbeiten und mein Paps wie immer, auch. Obwohl am sonntag das eigendlich eine frechheit war.
Egal. Ich zog mich um Kurzen rock,und spaghetti shirt, es war einfach hu heiß um was längeres anzu ziehn. ich machte mir meine Haare und Schminkte mich auch wieder ein bisschen.
Ihr wollt wissen warum?? Weil ich Mit lukas gestern gecattet habe, und wir uns traffen.
Ich war total aufgeregt.
Von Marcus hört und sah ich nichts, ist mir auch echt egal, der macho kan mich mal.
Punkt 3 Uhr wollten wir uns treffen, ich nahm mir meine tasche und ging richtung Park.
Neben einen Baum angelehnt wartete er. Er sah verdammt gut aus. Er kam zu mir nahm mich in den Arm und bekamm einen kuss an die Wange.. süß..
Wir gingen ein bisccehn spazieren und redeten über dies und das.. Ich fand heraus das seine Mutter an einen Brand gestorben war. Lukas dat mir leid.
Sein Vater kümmerte sich um ihn, obwohl er hatte nie besonderen wert auf seinen Sohn gelegt, was sehr traurig war.
Wir saßen an einer Bank und er grinste mich ständig an, er war echt total süüß.
Er nahm meine hand und streichelte sie, mein Herz machte einen Hüpfer..
"Du bist wunderhübsch weist du das lucy."
"Danke Lukas.."
Ich konnte nicht zuende sprechen denn er Küsste mich.
Und ich erwiederte den Kuss.

Von nun an waren wir Zusammen, und es war
Perfekt.. =D


Fortzetzung Folgt. Nur gedult ;)


Kapitel 6. Die Reit-academy

Es war Mittag, und die Sonne brannte mir auf meiner Haut. Wir hatten sicher um die 35 grad.
Die Schule verlief ziemlich Langweilig ab, denn Lukas war leider Krank.
Und ober-macho Mark lief ständif Jenny hinter
her.
Ich wusste nicht was ich an dem gefunden hab, er ist doch wie jeder andere junge ein trottel der mit uns mädls spielt und uns verarscht. *auser lukas*
Lisa, die ich nun als gute freundin an der Schule gewonnen habe, ging heut mit mir eis essen. Lisa war auch in meiner Klasse, und sie fand Mark zum Kotzen. Mark hatte vor einem halben Jahr auch mit ihr geflirtet und dannach einfach kalt abserviert.
Jenny die Ober-zicke, genoss es sichtlich dass Mark, ihr hinter her rann, ich weis nicht ob sie zusammen waren, aber nach Lukas meinung waren sie das nicht.. *noch nicht?*.

Lisa und ich gingen durch die stadt,leider konnten wir nicht shoppen gehn da ich mein ganzes geld für dieses wunderschöne kleid ausgeben musste, und lisa, tja sie hatte Taschengeld verbot, da sie die woche bis 12 uhr auf einer party wahr.
Es war nicht leicht in dieser hitze sich irgendwo hin setzen zu können, denn nach 1 Minute schwitzte man. Ich hoffte das es diese Woche wenigstens ein bischen kühler werden würde.

Nach ungefähr einer stunde musste lisa nachhause wegen ihrer mutter.
Es wa ein ziemlicher langweiliger Tag, ich Beschloss mal wieder meine mutter anzuflehen mich in die Reit academy zu fahren. Ich hatte ein eigenes Pferd, einen Haflinger. Sie hieß Blacky, weil sie einen schwarzen punkt auf der stirn hatte, das sie sehr einzigartig machte. Es gab noch mehrere Pferde dort. Sahra eine freundin von mir hatte einen Fuchs. Wir ritten fast jede woche durch die weide, den Pferden gefiel das.
Insgesamt reite ich schon 4 Jahre, und bin wie ein Profi.
Ich freute mich schon so sehr auf diesen Monat denn meine Blacky wird bald ein Fohlen zur welt bringen, es dauerte noch ein paar wochen.
Ich darf das Fohlen auch behalten, so hab ich dan 2 Pferde, was ziemlich cool war, denn ich war die einzige in der Reit academy die 2 Pferde dan besaß. Ich war auch die einzige die schon so lange reitete.
Als ich in den Stall wollte um frisches Heu für Blacky zu holen, begegnete ich Stefan, er war hier der Trainer für die anfänger. Er war auch ein bisschen Verknallt in mich, schon sehr lange. Wir waren mal vor 2 Jahren zusammen, aber es war wohl nix.
jetzt steht er immer noch auf mich, obwohl.. er ist eigendlich schon 19 jahre und ich erst 16.


Ich hoffte die Woche ging bald zu ende, ich freute mich schon auf Freitag denn da schlafe ich bei lucas, meine Mam war nicht sonerlich begeistert aber hey, ich würda am Freitag 17 werden und das war nun mal mein Geburtstag wunsch :)
Lukas freute sich auch schon riesig, wir würden uns einen netten Abend machen und uns villeicht nahe kommen.. villeicht auch seehr nahe.. aber hei, ich bin immerhin 17 also.. ;D


Kapitel 7. Die Übernachtund bei Lukas.


9 Uhr. Ich war bei Lukas zuhause. Ich musste
zugeben, er hatte es sehr nett, sein zimmer war total ordentlich.
Ich war fro das seine Eltern nicht im haus waren, die waren nämlich Arbeiten bis spät in die Nacht, was ganz gut war..
Im fernsehen spielte es gerade nur plötzin was wir eigendlich eh nicht so mitbekamen weil wir uns die ganze Zeit nur küssten. Ich erschrack als mein handy läutete, ich hatte doch ganz vergessen es abzuschalten,
Wer konnte das sein?? "Wer stört?" fragte lukas mit einer Hand voll chips im Mund. "Ich hab keine ahnung wer mich schon wieder stört.."
Als ich auf das display sah stockte mir der atem "Was hast du denn ?" fragte lukas besorgt. Was ich hatte?!! Marco rief mich gerade an. Unfassbar das er überhaubt noch anrief nach allem was passiert war.
Ich hob ab *schwerer fehler* denn sofort brüllte Marco mir ins Ohr " Lucy?? du hast mir gar nicht gesagt das du mit meinen besten kumpel zusammen bist. Was soll das he?"
Was hatte er für ein proplem..
Was war so falsch daran das ich mit lucas zusammen war..immerhin lief er ja ständig nur Jenny hinterher und ignorierte mich völlig.
Er hatte wirklich einen Knall..

"Kannst du mir bitte antworten? warum bist du mit ihm zusammen? was ist mit uns??.."

UNS???!! UNS??!!! hatte er einen dachschaden??? es gab kein UNS, es gab anscheinend JENNY.. ich glaubte ich wurde verrückt..

"Weißt du was, wir treffen uns Morgen im Park am See, ich muss mit dir reden"
Soo eine frechheit.. "Ja Marco, ich auch mit dir!" Brüllte ich so laut ins handy, das Marco wahrscheinlich einen gehörschaden hatte.
Aber das war mit egal!! Er hatte nen Vogel..sagte er Uns???

Ich musste unbdedingt morgen mit ihm reden, so lass ich mich nicht mit mir umgehn!!!


Der kann was erleben !!


Kapitel 8. ein Treffen mit Hindernissen..


Ich stand da ca. ne halbe stunde und wartete auf Marco. War ja klar das er wieder mal zu spät kam.
Als ich ihn dan entlich sah, raste in einem so schnellen Tempo zu mir das mir schwarz vor augen wurde. " Hay Lucy, also. sag schon warum bist du mit Lukas zusammen, der basst doch gar nicht zu dir" Ich wurde wüdent. "Was fällt dir ein Marco. Also du glaubst villeicht der größte zu sein und weil dir jedes mädchen hinterher läuft was besonderes zu sein, da täuscht du dich gewaltig.
Ich bin mit Lukas zusammen, weil ich mit ihn Zusammen sein will, denn er liebt mich und flirtet nich mit jeden 2 girl. Und er verarscht mich nicht, indem er mich blöd angrinst, mich dann auch noch blöd anmacht und dannach eiskalt ignoriert und mich in der disco sitz lässt, so wie du. Hast gesagt du willst mir was zu trinken holen und hast
mit Jenny geflirtet und mich total vergessen.
Wow wie dumm muss man sein.. tybisch marco.. nicht washr" Ich war erstaund über mich selbst. "Ich wünschte ich wäre dir nie begegnet, wie kann man nur so ein Arsch sein..
Ich will nie wieder irgend etwas mit dir zu tun haben Marco, absolut gar nichts. Und wehe du flirtest mich noch einmal an, dan lernst du mich richtig kennen. Ich sprich mich nicht mehr an, schau mich nicht mehr an::lass mich einfach in Frieden. von solchen Leuten wie dir hab ich genug, Schönen tag noch."

Ich stampfte davon richtung meines Hauses. ich war noch nie in meinem Leben so wüdent gewesen. Und ich glaube Maec wurde noch nie soo fertig gemacht, aber man musste diesn macho einfach mal die meinung sagen.

Mann wie ich ihn hasste..ich wünschte ich hätte ihn nie kennengelernt..

Ich wünschte wir würden aus dieser Stadt weggziehen, obwohl ich viele neue Freunde hier hatte, und Lukas, aber ich wollte hier eigendlich nur noch weg, weit weit weg..

.......


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.02.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /