Und Jammern und quengeln
Die Biografie eines sich unverstanden und ungerechterweise ins Abseits gedrängt fühlenden Menschen. Offen und sensibel und als er sich hinsetzte uns seine Geschichte aufzuschreiben, da trat ein mildtätiger Computerfreak an seine Seite und nahm ihm die allzu offensichtlich aufwändige Arbeit ab. Von Seite 1.
Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jam-mern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jam-mern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln. Und jammern und quengeln.
Bis etwa Seite 411.
Ach ja, und aber auch ein wenig jam
Tag der Veröffentlichung: 04.01.2011
Alle Rechte vorbehalten