Cover

Titel



Kochen ist nicht schwer

Einfach(e) leckere Rezepte

Rüdiger Kaufmann

Band 1



Inhalt



Kochen kann jeder ... Es muss nicht immer das ausgefallenste Rezept sein, denn auch einfache Gerichte können begeistern. Verändert, verfeinert und alle selber probiert ...

Das eine oder andere kommt Ihnen vielleicht bekannt vor, doch alle sind individuell zubereitet. Bei einigen Rezepten werden auch Instantsoßen gebraucht. Manch einer hat es eilig und möchte dennoch eine leckere Mahlzeit auf den Tisch zaubern.

Lesen Sie sich vor dem Kochen das Rezept in Ruhe durch und legen sich alle Zutaten griffbereit parat. Umso einfacher haben Sie es, wenn es dann ans Kochen geht. Langes Suchen gehört der Vergangenheit an.

Alle Rezepte habe ich vorher selber ausprobiert. Also starten Sie jetzt und genießen die Mahlzeit.

Guten Appetit

Autor



Rüdiger Kaufmann, Vater von zwei Kindern, arbeitet als Administrator. 1990 entdeckte er seine Leidenschaft zur Schreiberei. Heute verfasst er gerne Kurzgeschichten. Auf ein Genre hat er sich nicht festgelegt. Aber er kocht auch leidenschaftlich gerne für seine Familie. In diesem Buch hat er einige Rezepte zusammengetragen, die er alle selbst probiert hat.


Weitere Informationen finden Sie unter
http://www.buecherwurm1972.de



Rezepte



Reis-Lachs-Pfanne

Gefüllte Paprika

Spaghetti Bolognese

Reissalat mit Thunfisch

Gemüsebouletten mit Reis oder Kartoffeln

Zucchini-Kartoffel-Pfanne

Zucchini-Bouletten-Pfanne

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Rüdiger Kaufmann
Bildmaterialien: Titelbildgestaltung: Rüdiger Kaufmann unter Verwendung eines Fotos von Vassil (Eigenes Werk) [Public domain], via Wikimedia Commons
Tag der Veröffentlichung: 11.10.2012
ISBN: 978-3-95500-284-8

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /