Cover



Unerreichbare Liebe …




von

Rüdiger Kaufmann

26.02.2012



Vor einer Woche habe ich dir geschrieben. dir meine Liebe eröffnet. Seitdem warte ich auf einen Brief von dir. Doch bisher habe ich nichts erhalten. Ich weiß nicht, was schlimmer wäre. Wenn du mir schreibt und nichts mit mir zu tun haben willst, oder wenn du überhaupt nicht antwortest.

Ach könnte doch der Postbote jetzt bei mir klingeln und den erlösenden Brief bringen. Den Brief von dir, in dem auch du mir deine Liebe gestehst.

Du mich darin bittest zu dir zu kommen, dich in den Arm zu nehmen und dir den ersten Kuss zu geben. Der Kuss, der unser Leben verändern würde. Wie sehr wünsche ich mir das. In der Nacht träume ich von dir und deiner Schönheit. Davon, dass wir Hand in Hand spazieren gehen. Am Strand entlang, wobei unsere Fußspuren im Sand uns verfolgen. Einfach nur mit dir da zu sitzen. Dich im Arm zu halten und den Sonnenuntergang beobachten.

Ich möchte dich mit meiner Hand berühren, streicheln, deine zarte Haut spüren. Deine süße Stimme hören, die mir zärtliche Worte in mein Ohr flüstert. Mit diesem Kribbeln im Bauch, während mein Herz immer höher schlägt. So schnell und laut, dass ich denke alle anderen können es auch hören.

Wieso hat mich das Leben so gestraft. Die Liebe ist etwas Schönes, Wundervolles. Doch ich verliebe mich anscheinend immer in das falsche Mädchen. So sitze ich nun alleine zu Hause und bin am Verzweifeln.

Ich habe immer wieder gehofft, wir würden ein Paar werden, aber da unterlag ich wohl einem Irrtum. Ich weiß nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Im Internat werde ich dich wiedersehen. Meine Gefühle für dich werden dann immer noch die Gleichen sein. Wie soll ich mich verhalten, wenn wir uns das erste Mal wiedersehen? Soll ich dich darauf ansprechen? Soll ich so tun als wäre nichts passiert? Ich habe dir meine Liebe gestanden. Offen darüber gesprochen …

Ich werde in deiner Nähe sein und doch sind wir Kilometer weit voneinander getrennt.

Du siehst es nicht, aber des Nachts weine ich mich in den Schlaf. Ich weine weil ich dich von ganzem Herzen Liebe. Doch du erwiderst meine Liebe nicht, und das stimmt mich traurig. Meine Tränen könnten ganze Ozeane füllen. Du bist unerreichbar für mich.
Was soll ich noch weiter schreiben. Du hast eine Entscheidung für dich getroffen, mit der ich mich abfinden muss. Aber das wird mir wirklich schwerfallen, wenn ich es überhaupt schaffe darüber hinwegzukommen. Wer kann das schon sagen? Wer kann schon in die Zukunft sehen …

In Liebe D. …

Impressum

Texte: Rüdiger Kaufmann
Bildmaterialien: Rüdiger Kaufmann
Tag der Veröffentlichung: 26.02.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /