Cover


Es war einmal eine Drachenburg. Da lebten viele alte Drachen, kleine Drachen, junge Drachen und dort gab es eine Drachenkönigin und einen Drachenkönig. Diese beiden beherrschten die ganze Burg. Doch es gab auch Dinosaurier. Diese moströsen Lebewesen wollten die Drachenburg zerstören. Gott sei Dank waren die Drachen mächtiger als die Dinos. Aber die Dinosaurier hatten einen "Moster-Dino". Dieser war so stark, dass die Drachen verquetscht werden. Das war für die Drachen nicht leicht zu verstehen, weil sie eigendlich niemanden kennen, der stärker ist als sie. Doch da geschah etwas tolles! Die Drachenburg bekam ein BABY! Und das Drachenbaby hatte noch keine Namen. Aber der König hatte ein Raum das hält er für sein Geheimniss, aber die Königin und die anderen Drachen wussten das, aber dann war der König immer sauerer wenn die Drachen das weitererzählen. Und da der Raum richtig gefährlich war, konnte der König nur da langgehen.Weil da waren alle Namen für die Drachenbabys. Un da hatte er einen NAmen gefunden. UND DER NAME WAR:FEUERKRALLE! Alle Drachen waren traurig, das sie nicht den Namen bekommen haben. aber das Baby flatterte SO rum, das es sich GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ GANZ dolle freute.


ENDE

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 30.12.2011

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /