Cover

da spricht selena(10) als ´´ich´´




hay leute. selena und justin wollen euch ihre geschichte erzählen.sie mussten viel durchstehen. und wie sie das geschafft haben, könnt ihr erfahren wenn ihr das buch liest.

justin bieber und selena gomez:,, wir hoffen euch gefällt die geschichte. viel spass beim lesen.


Justin stand an seinem Schließfach und bewunderte Kaytlin(16). Sie war die beliebteste in der ganzen schule.sie musste schon oft wiederholen. Jedes Mädchen wollte so sein wie sie und jeder junge wollte mit ihr zusammen sein. Ich schlich mich an justin und wollte ihn erschrecken, doch als ich fast da war drehte er sich um und hat mich dabei erschrocken. Dann gingen wir ins Klassenzimmer. Kaytlin hatte ein Minnikleid an, als sie sich hinsetzte sah man fast ihr Arsch. Alle typen sahen zu ihr sogar Justin guckte hin. Die Lehrerin kam rein (frau kotze)das war die strengste Lehrerin auf der ganzen schule. Das coolste an ihr war, das sie Kaytlin immer schimpfte weil sie freizügig gekleidet war. Wir hatten Mathe, deutsch und HSU. Das war so langweilig. Ich und Justin saßen nebeneinander und ich hörte sein schnarchen. Als es gongte wachte Justin auf und fiel vom Stuhl. Frau kotze hat das gemerkt und ging auf ihn zu. Ich fühlte Justins angst weil frau kotze schon mal einen Schüler geschlagen hat. Keine Ahnung warum sie noch immer da ist. Naja, Justin hat keine ohrfeige bekommen, aber dafür Strafarbeiten. Er muss 5 Seiten schreiben wieso man nicht im Unterricht schlafen darf. Als alle in die pause rannten sah ich Katja, die aller beste Freundin von Kaytlin. Katja klaute was von einem jungen aber das war mir voll egal, ich krieg ja nicht ärger wenn sie erwischt wird und ich bin keine pätze. Sie ist aber nicht so egoistisch und zickig wie Kaytlin. Kaytlin bezahlt sie das sie alles für sie tut und nett zu ihr ist. Justin ist grad bei seinen Kumpels und ich bin bei Lola. Lola und Joey (Kumpel von Justin) sind auch die allerbesten freunde.

da spricht justin(11) als ´´ich´´




ich saß zuhause da, und wusste nicht was ich machen sollte. ich hab Nintendo DS gespielt, aber das war voll lahm. danach hab ich PSP gespielt und das war voll öde. ich beschloss Sel anzurufen. ,, Hay, was geht ab!´´, schrie ich ins Telefon. mit einer leisen stimme antwortete sie:,, nix.´´ sie war krank geworden. daraufhin sagte sie noch:,, hast du die Strafarbeiten gemacht ?´´ich sagte tschüss, legte auf, nahm meine Schultasche, setzte mich an den tisch und schrieb schneller als K.A. was. Endlich war ich fertig. Ich bräuchte 2 stunden lang um diese 5 blätter vollzuschreiben. Es war schon 12:00 Uhr Mitternacht. ich war schon sehr müde ich zog mein T-Shirt und meine Hose aus. ich kriechte unter meine decke und schloss meine Augen. Auf einmal sprang jemand auf mich. Das war meine kleine Schwester Aylin. (5)sie flüsterte mir was ins Ohr was ich kaum verstand, irgendwas mit Selena. Sie wiederholte es:, ,wann kommt Selena wieder zu uns? seit ihr zusammen ?´´ ,,sie ist krank, sie kommt vielleicht nächste Woche zu uns, und nein wir sind nicht zusammen wir sind nur aller beste Freunde.´´, antwortete ich. Aylin erwiederte :, ,das sagen sie alle, und dann sind sie schwanger.´´ ich starrte sie an. Aylin schlich sich mit einem grinsen wieder in ihr zimmer. alle schliefen, ich aber noch immer nicht. ich konnte nicht einschlafen. Es ist schon 3:00 Uhr früh. doch dann bin ich eingeschlafen. 3 stunden später klingelte der Wecker. ich hatte wirklich kein bock aufzustehen. aber dann kam meine Mutter rein und rüttelte mich. Danach bin ich aufgestanden, ich hatte keine andere Wahl. Ich zog mich an ging ins Badezimmer, und Stylte meine haare. Nach dem frühstück ging ich zu Sel um zu sehen wie es ihr geht. Ihre Mutter hat mich rein gelassen, ich bin dann gleich wieder gegangen denn Selena liegt mit fieber da und schläft.
ohne selena war das voll langweilig in der schule. bei sport hab ich nicht einmal gelacht. ich hab gehofft sie wir bald wieder gesund. na egal. ich rannte in der pause zu jou und loula. loula fragte mich:,,wie geht es selena? wann kommt sie wieder in die schule? ich antwortete ihr:,, ich weiß es nicht ich geh heut noch zu ihr und frag sie." endlich war schule aus. ich ging noch nicht nachhause, ich wollte noch zu sel. ich ging gechillt zur bäckerei als mich so ein typ (ungefähr 30 ich bin 11) angesprochen hat:,,hey bist du justin bieber?´´ ,,ja.´´,sagte ich verwirrt. ,,achso.´´ sagte er und ging weg.das war wirklich komisch.so ich war bei der bäckerei und kaufte2 becher cacao,2 muffins und 1 kuchen.ich stand vor der haustür bei sel. ich wusste nicht wie ich klingeln oder klopfen sollte.irgendwie wollte ich es versuchen und mir fiehl alles runter. ich hatte 20euro und 10 hab ich davon verschwendet. ,,wenn meine mutter erfährt das mein ganzes geld weg ist killt sie mich!´´ das war mir egal. für selena würde ich millionen euro hergeben.ich rannte schnell zur bäckerei und kaufte da nochmal 2 cacaos, 2 muffins und 1 kuchen. wieder war ich bei sel angekommen diesmal hab ich mit dem fuß geklopft.sels mutter hat mir aufgemacht. ,,hou, hou, was ist das denn hier?´´,lachte sie.
ich fragte sie schnell:,, wo ist selena?´´ ,,oben.´´ sagte sie. als ich oben war schlich ich mich leise in ihr zimmer. sie schlief. ich kriechte mit einem muffin unter ihre decke und kahm an ihrem ende wieder raus. sie schlief noch immer. ich flüsterte ihr ins ohr:,,kleine,ich hab ein muffin für dich.´´ sie machte ihre augen auf,nahm den muffin sofort und beißte rein.ich hab meinen muffin und die 2 cacaos raus geholt. sie gab mir einen kuss auf die backe und sagte mir mit vollem mund:,, dort drüben in meiner jacke liegen 10 euro. nimm sie wegen dem muffin und so.´´ ,,nein, ich wollte dir eine überraschung machen und ich hab bezahlt. die paar 10 euro.´´wir haben alles aufgegessen sogar den kuchen.ich musste nachhause.ich verabschiedete mich von selena und rannte schnell nachhause denn da war schon wieder dieser merkwürdiger mann. er ging mir bis nachhause nach. an nächsten tag hatte meine mutter wegen dem geld nichts gemerkt weil meine eltern gestritten haben was mich immer voll generft hat.ich wolte lieber zu jou gehen ,,mama, ich geh zu jou ja!?!´´sagte ich. ,,du schwein,pack deine sachen und verscwinde von hier ich will dich nie wieder sehen!!!´´schrie meine mutter zu meinen vater. Ich rannte einfach weg. Als ich unterwegs zu jou war, sah ich schon wieder diesen mann. er sah mich so komisch an. Der mann kam auf mich zu und fragte mich gans schnell:,,kennst du selena gomez?´´ ich ging schnell weiter. ,,ich hab dich was gefragt du idiot!´´,maulte er mich an. ,,ja.´´,sagte ich schnell. ,,wer ist sie?´´,schrie er auf mich. ich antwortete:,,sie ist meine aller beste freundin!´´ und dann rannte ich weg.ich war bei jou angekommen.wir gingen zum skatepark. der mann ging uns hinter her.jou fragte mich wer das war aber ich konnte nicht antworten.ich nahm mein skateboard und rannte zur ersten skateboardbahn.der merkwürdige mann warf einen stein auf die bahn,wo ich gerade fuhr. ich rollte über den stein und fiehl hin. alle fingen an zu lachen. ich rannte weg. jou wollte noch zu loula. ich hatte kein bock nach hause zu gehen. ich humpelte bei selena vorbei. maein fuß tat höllisch weh. ich ging zurück und klingelte bei ihr.selena ist schon wieder gesund. selena machte mir auf. sie hatte gesehen das ich einen blutigen knie hatte. ich fragte mit einem verzogenem gesicht:,, darf ich hier übernachten?" ihre mutter konnte uns grad noch belauschen. ,,ja klar!", sagte sie schnell. es war schon 10:00 uhr. selena hat schon geschlafen.ich konnte wie immer nicht schlafen weil mein knie wie feuer brannte. doch irgendwann um 12:00 uhr rief mich jemand an. mein handy lag so weit weg ich hatte keine lust aufzustehen, doch es wurde lauter und lauter und ich wollte sel nicht wecken und ging trotzdem ran.es war meine mutter. sie redete wie ein wasserfall. sie fragte mich wo ich bin und ob es mir gut geht und so. ,,ich bin bei selena. euer streit ging mir auf die nerven deswegen bin ich weggegangen. und wo ist papa jetzt?",sprach ich. meine mutter sagte nichts mehr. es wurde ruhig.ich hatte keine lust mehr auf die stimmung und legte auf. ich wollte selena einfach mitnehmen und ganz weit weg fahren. ich legte mich wieder hin. um 9:00 uhr weckte sel mich auf. ich zog meine hose und mein T-shirt an. ich nahm mein haargel, meine zahnbürste und ging ins badezimmer. als ich meine haare gestylte, meine zähne geputzt hab ging ich in die küche. sel ihre mutter und ihr vater saßen schon am tisch. ,,setz dich hin justin.", sagte selenas vater zu mir. ich ging zum tisch. ich setzte mich hin. als wir fertig mit dem essen waren, fing selenas mutter gleich an vom tisch aufzuräumen. meine mutter würde ins wohnzimmer gehen, den ferenseher anschalten und sich aufs sofa hinlegen. natürlich half ich selenas mutter doch sie sagte nur:,, nein,nein,junger mann du setzt dich schön wieder hin!´´ selena packte mich am arm und zog mich in ihr zimmer.

selena




wir saßen in meinem zimmer. ich musste justin was sagen, doch ich wusste nicht wie. mein herz klopfte so laut das ich schiss hatte das justin das hören würde. ich stotterte:,, i-i-ich mu-muss di-di-dir w-wa-wa-was sa-sag-ssagen." ,,ja was willst du mama?!"sprach er. ich war so aufgeregt das ich nicht einmal bemerkt hab das seine mutter ihn angerufen hab. ich schwitzte so sehr. meine hose war richtig nass. ich wusste nicht was drauf tropfte. war das mein schweiß oder meine tränen? und zur krönung fragte justin mich noch:,, warum winst du? was ist los? und wolltest du mir nicht was sagen?" doch ich konnte nichts sagen. ich rannte in die toilette und musste winen. in 5 min. kam justin an die tür und klopfte. ich weinte lauter obbwohl ich nicht wollte das justin es hörte. ich sah in den spiegel. und OMG meine augen sind angeschwollen, meine backen sind rot und ich bin total verheult. ich flüsterte:,,geh bitte nach hause. wir sehen uns dann in der schule." als justin was sagen wollte:,, ich kann doch nicht..." unterbrach ich ihn:,, bitte,ich will mich nicht die ganze zeit wiederholen.geh doch einfach." justin ging weg. ich machte die tür auf, ging in mein zimmer, kroch unter die decke und dachte an morgen. sollte ich es justin sagen oder nicht?
ich konnte die ganze nacht nicht schlafen. in der früh kam meine mutter in mein zimmer und wollte mich aufwecken doch dann sagte sie:,, oh, seit wann bist du schon wach?" ich wusste nicht was ich sagen sollte dann hab ich eifach nichts gesagt. ich zog mich an und ging mit augenringe in die schule. da war so ein mann den ich noch nie gesehen hhab. nach einer zeit hab ich irgendwie angst bekommen. ich rannte so schnell wie ich konnte und er fing auch an zu rennen. ich war an der schule angekommen. ich sah justin. ich wollte ihm aber die ganze zeit aus dem weg gehen. er ging auf mich zu. was sollte ich nur machen? ich rannte aufs klo. justin sah mir hinterher. in der deutschstunde fragte j mein atustin mich:,,was mit dir los? warum hast du geweint? warum gehst du mir dem weg?" ich wollte nichts sagen aber justin hat mir so leid getan. ich sagte ihm das ich ganze nacht nicht geschlafen hab weil... und dann gongte es. der gong hat mein leben gerettet.aber ich musste es doch justin irgendwann sagen. ich sag es justin morgen.ich kann es ihm heute nicht sagen. ich ging zu lola sie saß aleine auf der bank.zum glück. ich stzte mich hin und sagte:,,lola i-ich ziehe um." ,,was? das kann doch nich wahr sein?",schrie sie. wir fingen beide an zu weinen. ich hörte wie kaytlin und katja anfingen zu lachen. und sie zeigten dabei auf uns. der unterricht fing wieder an.

justin




selena war ganz merkwürdig. ich wollte unbedingt wissen was mit ihr los war. doch ich wollte sie nicht drängen. und so haben wir den ganzen schultag nicht geredet. ich war zu hause mein vater und meine mutter haben sich versöhnt. zuhause sah es aus wie in einem schweinestalle. wer musste aufräumen?natürlich ich. ich räumte das ganze haus auf. was war der dank dafür? meeine mutte beschwärte sich weil ein fussel auf der kautsch war und das ich nicht staubsaugen kann. ich rannte einfach in mein zimmer und musste an selena denken. ich wollte wissen was mit ihr los war. es klingelte. meine mutter machte die tür auf. ich dachte es wär selena weil meine mutter:,,da ist jemand für dich."zu mir hoch rief. ich rannte wie der blitz runter. das war doch nicht selena das war der mann. er fragte mich wo selena wohnt aber das konnte ic ihm doch nicht sagen. er fragte mich noch einmal aber mit einer lauteren stimme. ich machte die tür schnell zu. er klingelte die ganze zeit. ,,macht mal jemand die tür auf bitte?",schrie meine mutter genervt. ,,nein,nein das sind nur andere kinder die klingelstreiche machen.",erwiederte ich. ich sagte meinen eltern noch wenn es klingelt und der mann da steht sollen sie nicht aufmachen. zun glück fragten die mich nicht:warum? ich ging nach oben und wusste nicht was ich machen sollte. ich ging zu meiner schwester. sie spielte mit barbiepuppen. dann fragte sie mich:,,willst du mitspielen?" ich ging schnell weg doch aylin fing an zu weinen. sie hat mir leid getan.ich ging in ihr zimmer und spielte mit dene. 2 stunden später musste meine schwester schon schlafen.es war erst 8:00 uhr. ich ging ins wohnzimmer und schaute deutschland sucht den superstar an. als die sangen konnte ich nicht zuhören weil das geknutsche von meinen eltern mich abgelenkt hab. ihr denkt jetzt bestimmt ich denk nur: wähh aber es hat nichts damit zutun das ich zu jung dafür bin oder so.nein es hat was damit zu tun das meine eltern net knutschen können. ja es war 10 uhr ich bin schlafen gegangen. ich musste die ganze zeit an selena denken. es war scchon 7:00 uhr ich hatte verschlafen. schnell schaffte ich alles. ich musste zufuß in die schule gehen ich hatte aber voll schiss. als ich unterwegs zur schule war war der mann wieder hinter mir her. ich war ander schule angekommen. ich ging in die klasse. gut, frau kotze war zum glück auch zu spät. im unterricht hat selena mir einen zettel gegeben.darauf stand:um 6:00uhr vor meiner haustür. die schule war aus. ich war zu hause. sie will mir bestimmt den grund für ihr verhalten sagen. es war 10min. vor 6:00 uhr.ich ging los. von weiten sah ich selena mit tränen auf den augen. ich rannte zu ihr. sie endschuldigte sich bei mir. und dann erklärte sie mir die ganze sache:,, ich muss umziehen aber ich hatte schiss es dir zu sagen.ich will aber nicht weg. ich will hier bleiben, bei dir,bei lola und joey, bei meinen freunden und ich will hier...." es wurde ruhig. sie sagte nichts mehr. doch dann hörte ich ein schluchzen. bei selena lifen die tränen runter. als ich sie so sah, kamen mir die tränen. ich umarmte und tröstete sie. wir standen ca 5min. da und umarmteen uns. sel´s mutter machte die tür auf und fing auch an zu weinen. krass,war des scheiße.wir gingen in ihr zimmer. ich wollte wissen warum sie umziehen müssen:,,hey seel warum müsst ihr eigentlich umziehen?" sie begann zu erzählen:,, mein vater war für 1 woche in regensburg (wir wohnen jetzt in amberg) für einen termin dann als er zurück kam ollte er uns weißmachen wie schön die statd wohl sei und das dort sehr viele nette kinder sind.und er hat noch gesagt das dort viele schöne schulen sind. daraufhin sagte er noch das es doch schön wär wenn wir dort wohnen würde. ich sagte er sollte auf den punkt kommen." ,,und was hat er gesagt?",unterbrach ich sie. ,,ja das wir umziehen weil er dort nen tollen job hat und das wir viel geld haben würden. maine mutter hat gleich ja gesagt. aber das mich keiner fragt find ich scheise." oh,mann sie tat mir soo leid. ich hab selena und ihre mutter gefragt ob sie bei mir übernachten darf. sie durfte.sie packte ihre sachen und kahm mit zu mir nach hause.als wir unterwegs waren war dort dieser mann wir hatten beide angst doch keiner sagte was dazu. der mann kam näher und näher. er sagte:,,hay selena." und ging schnell weiter. ,,woher kennt er meinen namen?",fragte sie und sah ihm dabai ängstlich hinterher. ,,keine ahnung?",antwortete ich schnell. als wir bei mir daheim waren gingen wir gleich nach oben. ich fragte meine mutter nicht weil sie mit meinem vater (wiedermal) gestritten hat. aylin rannte auf selena zu und fragte sie unschuldig:,,hast du gewint?" selena sagte nur:,,ja." sie gab mir aylin auf die hände und ging in mein zimmer. aylin rannte auch in ihr zimmer. ich ging selena hinterher und setzte mich neben ihr aufs bett. sie weinte schon wieder. sie fragte mich:,,versprichst du mir das wir immer im kontakt bleiben?" ,,ja klar." sagte ich schnell. sie umarmte mich, ging ins bad, zog sich um, kam in mein zimmer und kroch unter die decke. sie ist gleich eingeschlafen. zum glück. da hat sie endlich ruhe vor dem stress.

selena




es war 6:00 uhr früh. justin schlief noch. ich musste ihn wecken obwohl ich es nicht wollte. es war schule. ich pustete justin leicht ins ohr. er erschrak und fiehl vom bett. ich musste kichern. er hat so getan als ob er schläft und hat künstlich geschnarcht. ich hab lauter gelacht. er stand auf und sagte nur:,,siehst du? wenigstens lachst du jetzt. und jetzt...will ich was hören." ,,und was willst du hören?"sagte ich grinsent. er holte tief luft:,,dein lachen natürlich!!!" als er das sagte ging er auf mich los und kitzelte mich. ich lachte und lacht. jus musste auch lachen. er hatte aufgehört. ich wurde nachdenklich. ,,was ist los?", fragte er mich. ich antwortete:,,ich werde das vermissen." ich stand auf, umarmte justin und ging zu aylin. ich nahm sie auch in den arm. ich ging ins bad, zog mich um,putzte meine zähne, machte meine haare und rannte nach unten um meine schuhe anzuziehen. ich rief nach justin. endlich ist er runter gekommen. wir rannten in die schule denn wir waren spät dran. dieser mann rannte uns die ganze zeit hinterher. als wir im klassenzimmer waren dachten alle unsere lehrerin war krank. alle redeten durcheinander. kaytlin sprach laut hinein:,,uh,frau kotze ist so dumm die kann uns nicht einmal unterrichten." das konnte unsere lehrerin hören als sie grad reinkam.ohohoh das gab ärger. sie musste nicht 5 seiten schreiben. sie wurde von der schule verwiesen und zwar für 3 wochen lang. in 3 wochen war jahresende. selena musste da umziehen. na egal. vorallem muss sie wieder wiederholen.als es mit dem unterricht weiter ging fragte sie nach den hausaufgaben. justin hatte sie nicht gemacht. zum glück machte ich die hausaufgaben 2 mal. das erste mal um zu rechnen und das zweite schreibe ich sie dann vom 1. ab. ich hatte auf dem schmierblatt nicht so viele fehler. die schule war aus. wir waren bei justin angekommen. als er sich von mir verabschiedet hat, umarmte er mich. ich und flüstertete ihm was ins ohr:, versprichst du, das du keine andere beste freundin haben wirst?" ihm kullerte eine träne runter. das hieß wohl ja. ich ging langsam nachhause. ,,warte,sel!", rief er mir hinterer. ich blieb stehen. er hat mir noch schnell gesagt das ich zum fluss kommen soll. unser lieblingsplatz.

justin




ich ging in mein zimmer. ich wollte die letzten wochen nur mit selena verbringen. nach 1 halben stunde viehl mir ein was ich machen wollte. ich ging in den keller. da ging keiner hin auser ich. ich nahm meine gitarre und kompnierte ein lied für sel...
am nächsten tag trafen wir uns wie vereinbart am fluss. ,,denkst du es wird sich alles ändern? mit uns meine ich.",fragte sie mich. ich sagte nichts mehr. ich holte nur meine gitarre und begann zu singen:,,Oh uh uh oh,
Oh uh uh oh,
Oh uh uh oh,
Oh uh uh oh,

I always knew you were the best
the coolest girl I know
so prettier than all the rest
the star of my show
So many times I wished you'd be the one for me
But never knew you'd be like this
girl what you do to me
You're who I'm thinking of,
girl you are my runner up
and no matter what your always number one

My prized possession
One and only
adore ya
Girl I want ya
the one I can't live without that's you ,that's you

You're my special
little lady
The one that makes me crazy
Of all the girls I've ever known it's you, it's you
my favorite, my favorite, my favorite, my favorite girl, my favorite girl

und weil manche von euch kein englisch können hab ich es noch auf deutsch:,,
Oh woa woa woooh!
Oh woa woa woooh!
Oh woa woa woooh!
Oh woa woa woooh!

Ich hab schon immer gewusst,
dass Du die Beste bist,
das coolste Girl,
dass ich kenne!
Hübscher als der Rest,
der Star der Show
Ich hab mir so oft gewünscht,
dass du die einzige für mich bist
Ich hab nicht gedacht das Du so bist,
Girl was tust du mir an?

Du bist die an die ich denke
Girl Du bist meine Nummer 1
Egal was auch passieren wird du wirst
immer meine Nummer 1 sein
Mein wundervoller Besitz
Die Einzige
Ich verehre dich
Mädchen ich will dich
Du bist die eine, ohne die ich nicht leben kann
Bist Du, bist Du
Du bist mein heiß, geliebte, kleine Lady
Von allen Mädchen die ich je gekannt habe,
bist Du die eine die mich verrückt macht
Bist Du, bist Du
Mein Lieblings, mein Lieblings, mein Lieblings,
mein Lieblingsgirl, mein Lieblingsgirl.

als ich ich das vorgesungen hab brach sie in tränen aus. warum weinte sie immer obwohl ich ihr immer eine freude machen wollte? ,,das war wunderschön. ich wusste nicht das du gitarre spielen kannst.", sagte sie mir mit einem schluchzen. ich auch nicht aber das wollte ich ihr nicht sagen. ich hab ihr augen mit einem schal zugebunden und führte sie zu einem wunderschönen platz. ich weiß ihr denkt jetzt das ich ein milchbubi bin oder so. aber das bin ich nicht. ich wollte nur das sel glücklich ist. ja ich erzähl dann weitter. wo war ich? genau ich barachte sie zu diesem platz wo sehr vile blumen waren. sie freute sich total. wir haben dort auch was gegessen. es war schon spät sie musste nach hause. ich durfte heute bei ihr schlafen. als wir im bett lagen sagte sie noch:,,danke."zu mir. ich lachte sie nur an und gab ihr einen kleinen kuss auf die stirn. am nächsten tag wo ich augestanden bin war sel schon wach. sie packte ihr koffer was mich nervte. ich würde selenas vater gern die meinung geigen. aber das mach ich nur wegen selena nicht. weil ihr vater nicht will das ich mit ihr kontakt habe. und wenn ich was falsches sage dann kriegt si 5 monate hausarest was ich nicht will. er tut aber so als ob er nett zu mir ist weil er denkt das ich des meinen eltern sage das er mich nicht ausstehen kann.es wa r schon spät. ich musste nachhause.leider. als ich zu hause war,rannte meine kleine schwester gleichauf mich zu. sie wollte bestimmt barbie spielen worauf ich überhaupt keine lust hatte. ich ging in mein zimmer und sperrte die tür zu. ich wollte mich einfach nur hinlegen,die augen zu machen und an nix mehr denken. vorallem nicht an selena.

selena




es war früh. mir war kalt weil ich auf dem boden schlafen musste. mein bett war schon im auto. ich sah meinen koffer paar minuten an und schon flossen mir die tränen runter. mich nerfte das so dermaßen. als ich angezogen war rannte ich runter. ich ignorierte meine eltern weil ich die jetzt nicht sehen wollte. mein vater bringt mich heute in die schule. wir stegen ins auto und fuhren los. da war schon weieder dieser mann. mein vater sah ihn so an als kannte er ihn. in der schule sah ich justin. irgendwie waren die letzten tage so,so,ich weiß nicht,einfach so grrrr. es war noch 1 woche und dann musste ich weg.für immer. heut war der nletzte schultag. dann hab ich die 5.klasse endlich geschaft. die zeit verging schnell. ich achtete nicht einmal auf mein zeugnis. .......................
.....................................1 woche war vorüber...................................
es war früh. mir war kalt denn ich lag auf dem eiskalten boden. aufeinmal klngelte es stürmisch. ich ging müde runter und machte die tür auf. plötlich lief justin mit tränen in den augen rein und umarmte mich. ich erwiederte seine umarmung. er und ich gingen nach oben und er half mir noch ein paar bücher und so in die kisten zu packen. wir standen am auto. justin gab mir noch eine klleine schachtel. wir umarmten uns und dabei flüstertete er mir was zu:,, ich komm dich besuchen. wir weinten und weinten. wir fuhren los. ich machte das fenster auf und winkte justin zu. 2,5 stunden sind wir gefahren. wegen stau,tanken,klopause und so. mir war so langweilig. ich machte justins geschenk auf. da war eine kugel drinnen. in der kugel war ein bild von justin und mir. eine träne lief mir runter und landete auf die kugel, und die träne floss vonder kugel auf ein stück papier. ich legte die kugel wieder in die schachtel und nahm das papier. es war ein brief von justin. da stand:


SEL, ICH WERDE DICH
NIE VERGESSEN.
DU BIST DIE ALLER
BESTE FREUNDIN,
DIE MAN SICH JE
WÜNSCHEN KANN.
UND ICH HOFFE,
DU DENKST GENAU SO.
ICH HOFFE DU WIRST
KEINEN NEUEN ALLER
BESTEN FREUND HABEN.
HOFFNUNGEN, JA HOFFNUNGEN
HABEN VIELE.
ABER OB SIE WAHR WERDEN?
KEINE AHNUNG.
DIE HOFFNUNG,
DIE ICH JETZT HABE,
OB SIE WAHR WIRD,
ENTSCHEIDEST NUR DU.
ICH HAB DICH GANZ DOLL LIEB.
UND DASS WIRD
FÜR IMMER UND EWIG
SO BLEIBEN.


als er diesen brief geschrieben hatte hat er bestimmt gewint, denn auf dem papier war an manchen stellen die tinte verlaufen. und da waren solche fleken drauf. wie süs. ehm ja. also, wir waren bei unsrem neuen haus angekommen. es sah so,...so,...so aus wie ein kranken haus und es ist kein haus sondern eine wohnung,eine riesen wohnung. und der geruch war auch wie im krankenhaus. da hat man voll schiss bekommen. wir mussten mit dem aufzug nach oben fahren. weil es schon so spät war bekam ich angst. als wir vor der tür waren kam ein mann. wir haben uns so dermaßen erschrocken. aber des war nur der vermieter. er wollte uns nur begrüßen. mein vater machte die tür auf. er tat so ein gesicht als wär er besoffen. in unserem neuem heim war schon alles eingerichtet auser mein zimmer. da stand nur mein bett und mein schrank das leer war. ich wünschte justin wäre hier und würde mir beim einrümen helfen. ich packte meine sachen aus und stopfte sie in mein schrank. es war 10:13. ich lag in meinem bett und fühlte mich so unwohl. mein zimmer war eng aber dafür voll hoch was mich voll genervt hat. es war 10:15. als ich aufgehört hab an justin zu denken klingelte mein handy.es war justin. ,,hay",sagte er. ich antwortete nicht. ,,scläfst du?",fragte er mich. ,,nein", sagte ich leise. ich erzählte ihm, wie mein zimmer aussieht.wir haben bis früh uhr morgens telefoniert. am schluss sagte er noch das er mich besuchen kommt. 3 wochen später........................
es klingelte ich rannte zur tür. es hatte in den 3 wochen nicht ein mal geklingelt und wir kennen hier noch keinen einzigen menschen. ich fragte mich nur wer das war. ich machte die tür eine spalte auf. ich sah aber so nichts. nun kam auch meine mutter und es klingelte noch einmal. ich machte die tür ganz auf. jeman umarmte mich. ich wusste noch immer nicht wer des war bevor aylin nachgerannt war. ich erwiederte die umarmung und unsere beiden mütter fingen an zu weinen. justins vater nahm aylin hoch.und mein vater? und mein vater verzog sein gesicht als ob ich mich mit einem clown umarmte. erkann justin ja nicht leiden. nach der umarmung schenkte justin mir noch rosen. mein vater,meine mutter justins vater und justins mutter gingen in die küche und tranken caffe. ich und justin gingen in mein zimmer und aylin rannte uns hinter her. justin lies sich auf mein bett plumpsen. ich nahm aylin und setzte sie auf mein schreibtisch. und ich setzte mich auf mein stuhl. justin fing an zu reden:,, ich hab doch gesagt das ich komme." ,,wir", korregirte aylin ihren grossen bruder. wir gingen alle raus, in einen park. meine eltern und justins eltern gingen um den park.ich saß neben justin. justin nahm seine schweser auf den schoß und flüsterte ihr was ins ohr. sie rannte zu ihrer mutter und erzähle ihr irgendwas. ich sah justin an. er war so... so anders geworden. er war nicht mehr der colle den ich mal kannte. er war so still und so schücchtern. ich sah die traurigkeit in seinem gesicht. ist es wegen mir oder wegen etwas anderem?ich wollte wieder nachhause. ich wollte so sehr nachhause. nicht in unser neues haus, sonder wieder zurück zu meinen freunden. als wir wieder zuhause waren gingen ich und justin in mein zimmer. wir ließen uns beide aufs bett fallen. justin nahm meine hand und spielte mit meinem ring. er sah mir tief in die augen. ich wollte den blick abwenden doch das ging irgendwie nicht. er sah mir mit seinen großen braunen augen so tief in meine augen. er kam näher und näher. er legte ein arm um meine hüfte und den anderen arm auf meine hand. er legte seine lippen auf meine. es war wunderschön. ich hab alles um mich rum vergessen. seine lippen waren so weich und es schmeckte nach erdbeer. sein männerperfüm kam mir in die nase.doch dann kam justins mutter rein und sagte:,,justin wir fahren." justin sah mich eine zeit lang an. seine mutter ging raus aus meinem zimmer. er blieb noch einen moment sitzen und ging gleich danach seiner mutter hinterher. ich und meine mutter brachten sie zur tür. keiner sagte was. ich und justin umarmten uns. ich lachte ihm ein kleines bisschen zu. er atmete laut und ging zur tür. wir verabschiedeten uns und sie gingen weg. ich ging gleich danach duschen. als ich im bett lag dachte ich die ganze zeit and den kuss. es klingelte. meine mutter machte auf. ich hörte das sie mit einem mann redete. sie fragte ihn was er hier mache. mein vater kam dann auch noch dazu. er redete etwas lauter. als sie dann meinen namen erwähnten ging ich aus meinem zimmer. das war er. der mann der mich sozusagen ,,stalkt,, woher kannten sie ihn? ich war so durcheinander das mir der kopf voll weh tat. meine elter und der mann führten mich ins wohnzimmer. meine mutter erklärte mir alles:,, dein vater ist nicht dein richtiger vater. er ist dein richtiger vater." sie deutete auf den mann. ,,er heißt ilja. er ist einfach abgehauen als ich dich gekriegt habe. er sagt das er es bereut aber ich wess nicht ob es stimmt. er lebt mit seiner frau olga. doch dein vater hat uns aufgenommen und dein vater und ich sind uns näher gekommen." mir flossen die tränen ich ging in mein zimmer und sperrte mich ein. es klopfte doch ich ignorierte es. ich hatte die ganze nacht nicht geschlafen. ich bin erst um 4 uhr eingeschlafen. als ich um 8 aufgestanden bin klingelte mein Handy.es war justin. ich tat so als ob nichts währe.,,hay", sagte ich. doch er merkte das, was nicht stimmte. ,,was ist los?", fragte er mich. ich hab nachgedacht: sollte ich es ihm sagen oder nicht? ich sagte es ihm:,,du kennst doch diesen typen?" ,,ja.",antwortete er. ich setzte fort:,, er...er...er ist mein vater. er ist abgehauen als ich geboren wurde. er heist ilja und er lebt mit seiner frau olga zusammen." wir telefonierten bis in die nacht bis wir einschliefen.den kuss hat keiner erwähnt. seit dem haben wir nicht mehr telefoniert.

justin


6 JAHRE SPÄTER


ich und meine freundin jenni sind gerade auf dem weg ins schwimmbad. als wir umgezogen waren,suchten wir uns liegestühle. sie traf eine freundin und redete einen kurzen moment mit ihr währen ich mich auf ein liegestuhl legte.ich schlief für einen kurzen moment ein doch dann hatte ich einen schrecklichen traum.ich wachte sofort auf. ich sah wie jenni ins wasser ging und ich versuchte sie aufzuhalten doch sie hörte nicht auf mich. ich ging wieder zurück und beobachtete sie die ganze zeit. doch dann sah ich sie nicht mehr.ich ging zm becken und suchte sie.ich sprang rein und suchte unter wasser. ich sah sie,ich versuchte sie raus zu ziehen aber da war so ein gedrengel.ich rief:,,hilfe,bitte helft mir." doch keiner hörte mich. nur eine frau half mir. während ich und die frau jenni aus dem wasser zogen, rief der bademaeister den krankenwagen. nach paar minuten als jenni auf festen boden lag, hörte man eine laute sirene von drausen.es ging alles ganz schnell. ich und die frau stiegen ins auto und fuhren dem krankenwagen hinterher. als wir da waren gingen wir gleich in jennis zimmer. sie schlief. ich betrachtete sie eine halbe stunde. doch dann passierte es. sie atmetete nich mehr. sie war gestorben. ich hielt ihre hand. bei mir floss eine träne nch der anderen runter. die tränen tropften auf ihre hand. ich ging zu der frau, die mir geholfen hat. ich fragte sie:,,wie heißen sie?" sie antwortete:,, olga!" da klopfte jemand an der tür und kam rein. das war der mann der mich imer verfolgte. ich vergaß das es selenas vater war. aber dann erinnerte ich mich wieder an alles. ich guckte verwirrt zu olga und diesem mann. ich ging langsam zur tür. als ich bei der tür war, drehte ich mich um und sah das letzte mal zu jenni. ich machte die tür auf und ging raus. ich suchte die toilette. ich ging um die ecke. und dann sah ich sie. ich sah selena. sie weinte und umarmte mich. ich sah sie an und dann musste ich sie küssen. sie erwiederte den kuss. ich stieß sie leicht weg. ich ging auf die knie und fragte sie:,, willst du mit mir gehn?" sie sagte nichts und nickte nur zu. wir setzten uns auf ein stuhl das da dastand. ich fragte sie:,, was machst du hier?" sie sagte:,,ich und meine eltern sind wieder hierhergezogen seid 1 jahr.und du? was machst du hier im krankenhaus?" ,,meine freundin jenni,ist...ist gestorben.", sagte ich traurig und küsste sie dann leidenschaftlich. ,,ich liebe dich.", sagte ich. sie grinste nur und küsste mich. dann kam schon meine kleine schwester zu uns. sie sagte:,,hey selena was geht. lang nicht mehr gehen." sel sagte nur:,,wow, du bist ja gros geworden aylin." ,,hey geht ihr miteinander?",fragte sie. ich sah aylin an und nickte. sie ging grinsend davon. ich und sel küssten uns nochmal.

♥♥♥


justin bieber und selena gomez zogen in ein haus und lebten glücklich und zufrieden zusammen.sie liebten sich so sehr und stritten selten. sie haben geheiratet und gingen sogar fast jeden tag zu jennis grab. und sie haben kinder bekommen ein mädchen namens jazmin und ein jungen namens Jaxon.


PS: sorry für die schreibfehler und so.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 05.07.2012

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /