Cover


Hallo erst mal! Ich bin der Spike, bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.Ich möchte euch eine Geschichte über mich erzählen. Ich bin ein Frauenheld, ehrlich jetzt! Ich weiß, so etwas sagt jeder zweite Junge, doch bei mir ist es wahr. Obwohl ich so viele Frauen hatte, wusste ich nie genau was es heißt zu lieben und mein Leben mit einer anderen Person zu teilen. Ja gut, ich war bestimmt mal verknallt, doch noch nie richtig verliebt. So war ich halt. Ich habe immer nur an mich gedacht, wollte immer mein Leben so leben, wie ich es wollte. Es war mir egal, was andere Leute über mich sagten oder dachten. So war ich, der kleine süße Spike, der immer gemacht hat was er wollte. Doch wer hätte gedacht, dass mein Leben sich so schnell ändern würde? Dass ich mich ändern würde? Das alles wegen einer Frau! Okay, kann man Frau sagen? Sie ist erst 16 aber das süßeste Mädchen, das ich je kennengelernt habe. Es sind erst 3 Monate vergangen, seit ich Sie und Ihre zwei verrücktesten Freundinnen kennengelernt habe. Ich weiß noch genau, mir war langweilig und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Also bin ich an meinen PC gegangen und habe ihn gestartet. Mein Bruder hat mir eine Seite gezeigt, wo man pokern und mit anderen Leuten schreiben kann. Ich habe angefangen zu spielen und schnell gemerkt, pokern und gleichzeitig mit Frauen flirten war das Richtige für mich. Es war einfach perfekt! Drei oder Vier Tage später habe ich Anna und ihre Freundin Desiree kennengelernt. Die beiden sind mir gleich aufgefallen! Ich weiß nicht wieso, doch auf einmal habe ich angefangen mit den beiden zu schreiben. Beide waren sehr nett. Naja, Desiree war eigentlich Frech, aber süß. Wir drei haben angefangen viel miteinander zu schreiben, so ist es dazu gekommen, dass ich wegen den beiden tagtäglich online war.
Mir hat es einfach Spaß gemacht. Ich konnte spielen und schreiben. Mit den beiden konnte ich einfach lachen. Ich habe immer mit beiden geflirtet, aber ich wusste nicht, wen ich von den beiden wollte. Desiree war immer frech und gemein und Anna war die liebe und nette. Ich hatte das Gefühl, dass Desiree mich nicht mochte, denn egal was ich geschrieben habe, sie ist immer sauer geworden, hat mich beleidigt und fertig gemacht.
So etwas will doch kein Junge als Freundin haben. Da muss man ja Angst vor seiner eigenen Freundin haben. Aber so etwas wie Anna, dass will doch jeder Junge. Eine süße, liebevolle Freundin. Ich dachte mir:,, Sie ist perfekt für mich.“ Ich habe den beiden gesagt, dass ich Anna will. Desiree hat sofort angefangen mich zu beleidigen, wie immer halt. Anna wollte mich nicht und so dachte ich mir einen Plan aus, wie ich sie für mich gewinnen kann. Das war für mich aber auch kein Problem, wie gesagt ich bin ein Frauenheld.Jedenfalls sind wir zusammen gekommen, leider konnte ich sie nie richtig sehen, denn Anna und Desiree leben in Bayern. Anna und ich führten also eine Fernbeziehung, ich habe sie oft vermisst. Ich glaube dieses Gefühl hatte ich nur, weil ich sie nie richtig gesehen habe. Ich dachte, dass ich sie liebe, doch genau wusste ich es nicht. Schließlich war ich noch nie verliebt. Irgendwann habe ich dann die Schwester von Anna kennengelernt. Nathalie. Sie war nicht ihre richtige Schwester, das haben die nur immer so gesagt. Jedenfalls war alles perfekt. Jeden Tag war ich online und habe mit den dreien geschrieben. Alles andere war mir egal. Meine Arbeit, meine Freunde, Partys, alles! Das Wichtigste für mich war, dass ich jeden Tag so oft wie möglich mit den dreien schreiben konnte. Die drei haben mein Herz erobert. Und wie es halt so ist, habe ich mich oft mit Anna gestritten. Am Anfang hat es mir euch weh getan. Jedes Mal wenn ich mit ihr gestritten hatte, hat Desiree mit mir geschrieben und geholfen. Doch irgendwann wurde es mir egal. Es hat mich gar nicht mehr gestört, wenn Anna sauer auf mich war. Ich habe nur daran gedacht:,, Wie mache ich es, mit Desiree zu schreiben, ohne das die drei etwas Falsches denken!“ Irgendwie ist es dazu gekommen, dass ich mehr mit ihr geschrieben habe und ich habe gemerkt, dass sie auch sehr nett sein kann, wenn sie es will. Es hat mich irgendwie nicht mehr gestört, dass sie frech zu mir war, wenn die anderen dabei waren. Wenn wir alleine geschrieben haben, hat sie mir eine andere Seite von sich gezeigt, die ich sehr süß finde.Aber wieso finde ich sie süß? Wieso tut es mir weh, wenn sie sauer auf mich ist und schreibt:,, Spike, ich hasse dich!“ Wieso hat es mir weh getan, wenn sie gegen mich war? Wieso wollte ich so sehr, dass sie auf meiner Seite ist, das sie mich mag? Wieso? Wieso, wieso, wieso? Irgendwann hat sie angefangen mir ein bisschen zu Vertrauen und hat mir von ihrem Leben erzählt. Ich wollte für sie da sein, ihre Hand nehmen und ihr zeigen, dass ich für sie da bin. Wieso wurde sie mir so wichtig? Das war so komisch, ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich habe angefangen an sie zu denken. Es wurde immer schlimmer. Wenn sie mir geschrieben hat, hat mein Herz angefangen so schnell zu schlagen und ich hatte so ein Glücksgefühl in mir. Es ist einfach nicht zu beschreiben. Ich hätte wissen müssen, dass so ein Mädchen wie Desiree nicht lange Single bleibt. Irgendwann hat sie mir geschrieben, dass ein Junge was von ihr will. Ich kannte ihn, er spielt auch immer mit uns Poker. Wieso hat es mich so sauer gemacht, wenn ich dran dachte, dass ein anderer sie bekommen könnte? Dass ihr Herz für ihn schlagen würde?
Wieso hat es mir so weh getan, was ist nur mit mir los? Ist das Eifersucht? Ich wusste es nicht, doch eins wusste ich: Ich konnte nicht zulassen, das ein anderer Junge sie bekommt! Doch was sollte ich machen? Was sollte ich ihr schreiben? Was ist mit Anna, wenn alles raus kommt, werde ich alle drei verlieren. Desiree, Nathalie und Anna. Ich durfte keinen Fehler machen! Ich musste Desiree vergessen. Aber wie sollte ich? Sie ist immer online und die ganze Zeit in meinem Kopf und in meinem Herzen. Einfach überall! Ich konnte nicht mehr schlafen, doch wenn ich es mal geschafft habe, habe ich von ihr geträumt. Mein erster Gedanke, wenn ich wach geworden bin war, ob Desiree wohl online ist. Was macht sie? Denkt sie an mich? Bin ich ihr egal? Ich wollte es nie zugeben und es auch nie wahrhaben, was ich eigentlich schon wusste. Ich habe mich in sie verliebt und ich musste es ihr sagen. Ich habe es ihr dann auch gesagt und es war mir egal, was Anna dazu sagt. Doch als Desiree es dann Anna und Nathalie sagte, habe ich Angst bekommen und habe gesagt, dass alles nur ein dummer Spaß von mir war. Ich habe beiden sehr weh getan, doch was sollte ich machen? Desiree will mich nicht und Anna!? Sie liebt mich, also musste ich aufhören Desiree zu lieben, denn damit verletzte ich Anna, Desiree und mich selbst. Dann ist Desiree mit diesem einen Jungen von Poker zusammen gekommen. Ich habe verloren! Ohne um sie gekämpft zu haben! Ohne ihr gesagt zu haben, dass ich an sie denke und ohne ihr zu sagen, dass meine Liebe zu ihr mit jedem Herzschlag wächst.
Ich kann mir ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Ich will, dass sie an meiner Seite ist, egal wo ich bin. Ich will, dass sie mich ein Leben lang begleitet. Ich will für sie da sein. Wenn sie lacht, will ich mit ihr lachen. Wenn sie weint, will ich ihre Tränen von den Wangen küssen und versuchen ihr den Schmerz zu nehmen. Es gibt so viel was ich ihr sagen wollte und ich geb einfach auf. Doch ein paar Tage später habe ich es den dreien gesagt und ich frage mich heute:,, Wäre es besser, wenn ich ihr nichts gesagt hätte?“ Ich habe Anna weh getan und plötzlich war alles komisch. Doch so war die Liebe anscheinend nun mal! Mal tut sie einem gut und mal lässt sie einen leiden!
Ich bin mit Desiree zusammen gekommen und Nathalie wurde für mich so wichtig, dass ich sie schon als meine kleine süße Schwester sehe und Anna als eine sehr gute Freundin.
Eigentlich habe ich alles bekommen was ich wollte: Drei Ladys, die mein komplettes Leben geändert haben. Die mein Herz erobert und mich jeden Tag glücklich gemacht haben.
Was will ein Junge mehr? Ich musste der glücklichste Junge auf dieser Welt sein! Doch wieso wird mir Desiree weggenommen? Wieso verliere ich sie schon nach 5 Tagen? Ist so etwas fair?

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.11.2011

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Für meine Desiree <3

Nächste Seite
Seite 1 /