Cover

Denke jeder hat so seine Eigenarten.
Ich selber kann von mir sehr viele Aufzählen.
Denke mit vielen bin ich wirklich ein Einzelstück und mit widerrum anderen Spleens steh ich gar nicht mal so allein da.

Denke mal die schlimmste Macke an mir ist, das ich nicht schlafen kann,sobald nur das kleinste Licht im Raum an ist.Selbst nicht, wenn es nur vom Reciever die Stand-By leuchte ist.Wahrscheinlich rede ich mir das nur ein, aber dann so stark, das ich auch wirklich nicht schlafen kann,solange die kleien rote Funzel an ist.Schon komisch, denn wenn ich schlafe und jemand würde den Reciever wieder an machen, würde es mich ja auch nicht stören.Naja egal.Denke das ist schonmal Thema 1,wo ich ziemlich alleine mit da stehe.

Was ich aber noch komischer finde, ist die Tatsache, wenn ich nicht schlafen kann, rauche ich immer noch eine und zieh mir am Besten noch einen Horror rein, in der Hoffnung, das ich danach schlafen kann.Wiedersprüchlicherweise aber natürlich dabei keine Cola trinken, das würde ja nur aufpuschen.Tze...als wenn das bei der Kippe und dem Horror nicht so wäre.Tja, mache es aber irgendwie immer wieder.


Preisschildchen:
Jeder kennt es.
Man kauft neue Schuhe, Hose,Jacke, Unterwäsche, was auch immer und dann hängen da diese kleinen, süssen Preisschildchen dran, die an so einem runden Plastikring befestig sind.Den ohne Feuerzeug oder Schere abzubekommen, unmöglich.
Da ich jemand bin, der Grundsätzlich immer alle Scheren verlegt und als Raucher meist nie ein Feuerzeug in greiffbarer Nähe besitzt, bin ich dann immer ziemlich aufgeschmissen.
Also was tun?
Das kleine Preisschildchen abreisen und das schöne Plastikteilchen einfach hängen lassen.Ich sag euch, man kann sich kaum über was mehr aufregen, wie wenn einen den ganzen Tag, so ein Plastikpörnöppel, an den undenkbarsten Stellen pitzt.

Keine Zeit:
In bestimmten Situationen, wo ich eigentlich gar keine Zeit habe, neige ich besonders dazu, zu trödeln.Sei es ein Arzttermin, eine Verabredung oder ein Geburtstag.Sobald für mich eine Uhrzeit feststeht, wann ich wo zu erscheinen habe, fängt es schon an mit der Trödelei.Ich stehe morgens auf und denke die ganze Zeit, wie viel Zeit ich ja noch habe bis zum besagtem Termin und das ich ja noch eine Menge geschafft kriege.
Natürlich habe ich dann immer noch soviel Zeit, das ich immer noch genug fernsehen, stundenlang telefonieren und unentlich viel Kaffe trinken kann.Das geht dann so lange, bis ich wirklich unter Zeitdruck stehe.Hab schonmal versucht, mich erst fertig zu machen und danach fern zu sehen und das alles, aber irgendwie klappt das nicht.

Das waren so die nervigsten Sachen an mir, wie ich finde, gibt aber noch viele kleine, die ich hier jetzt nur mal stichpunktartig erwähnen werde, alles andere, würde den Rahmen sprengen.

-In der Wanne liegen und zum 100ten mal die Shampooflasche lesen
-Alles akkustisch verstanden, aber nochmal Hää? sagen
-Wasser heiss machen und dann vergessen
-Das schreiben, was ich gerade in Gedanken hatte, obwohl ich was anderes schreiben wollte.
-In Zeitungen sämtliche Schriften übermalen
-Vor einer Spritze Angst haben, aber Tattoowiert und gepierct sein
-Zahnpasta tuben auflassen (Ja,ich als Frau)
-Im Bett Kekse essen und mit den Krümmeln nachts kämpfen
-Briefe schreiben und nie verschicken, sondern in irgendeiner Ecke verstecken und irgendwann mal in den Müll schmeisen
-Telefonnummer wählen und wieder auflegen
-Selbstgespräche führen, wie Arm dran ich doch bin
-3 mal verrechnen und immer auf das selbe Ergebniss kommen
-Schreckliche Lieder sind immer mein Ohrwurm
-mir ist warm, aber ich deck mich zu
-ich will immer "Morgen"mit dem Rauchen aufhören
-Ich will immer das, was ich nicht haben kann.Hab ich was, will ich es manchmal gar nicht mehr
-machmal Gedanken haben, die mich eigentlich ekeln

Und, und, und...

Häufig stelle ich mir die Frage:"Bin nur ich so"?
Geht es mehreren so, oder bin ich einfach nur ein verklatschtes Einzelstück, was bei der Verpaarung, der Gene, meine Eltern zu so einem Wesen entstanden ist?
Vieleicht ist die Frage auch unnormal und ich bin die Einzigste, Die sich die stellt.
Vieleicht ist es aber auch ganz normal?!

Ich bin glücklich so!
Es ist normal!

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 15.10.2009

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /