Cover

Kapitel 1
Highschool Day 1

Die warmen Sonnenstrahlen schienen auf mein zärtliches und makenloses Gesicht. Müde stand ich auf und lief in mein eigenes Badezimmer direkt neben meiner Lounge. Ich putze mir die Zähne mit meiner Diamanten-Zahnbürste und wusch mir mein Gesicht. "Larissa!", rief meine Mutter und klopfte an die Badezimmertür. "Ist ja gut, ich komme schon.", sagte ich und warf einen genervten Blick in meinen riesen, Diamant umrandeten Spiegel. Ich machte mich noch schnell fertig und warf dann einen Blick in meinen weißen Kleiderschrank von Deramó. Wie immer wusste ich nicht was ich anziehen sollte also rief ich Jessica, meine beste Freundin und Styleberaterin an. "Jessi? Ich hab ein riesen Problem!", rief ich in das Telefon. "Sag bloß das die Prada-Jacke jetzt aus dem Trend ist? Davon wusste ich ja garnichts!", brüllte sie in das Telefon. "Oh, Jessi!", sagte ich und verdrehte die Augen, "ich weiß schon wieder nicht was ich anziehen soll!"
"Ach, schätzchen! Zieh doch das Outfit an was wir gestern für die Party designt haben!", murmelte sie ins Telefon. "Aber das war doch für die Party!", sagte ich verzweifelt. "Wir designen einfach ein neues, okay, Schatz! Wir sehen uns in der Schule, Darling.", erklärte sie schnell und legte dann auf. Also zog ich das Outfit, was eigentlich für die Party designt war an und holte dann noch meine weiße Gucci Tasche und lief dann los."Ciao, Mutter!", rief ich und knallte die Tür hinter mir zu, da mich meine Limo schon erwartete. "Hey Ric!", begrüßte ich den Fahrer und setzte mich in die Nähe der Bar. "Guten Tag, Miss Licoú!", begrüßte er mich zurück und fuhr los. "Ab in die Highschool!", rief er und richtete noch schnell den Autospiegel. Ich verdrehte die Augen und schnappte mir mein iPhone. Ich rief schnell Liss an um zu Fragen welche Schuhe sie anziehen wird. "Liss, Darling!", rief ich. "Lary!", rief sie zurück. "Na, Darling! Was gibts?", frug sie mich. "Ich wollte dich fragen ob du Pumps oder Sneakers anziehst!", antwortete ich. "Was glaubst du denn? Ich würde doch nie Sneakers außerhalb des Sportunterrichts anziehen!", nörgelte sie und fing an zu lachen. Auch ich fing an zu lachen und verabschiedete mich dann von ihr. "So Miss Licoú, wir sind an der Highschool, ich wünsche ihnen einen wunderschönen Schultag!", rief Ric und öffnete mir die Tür. "Danke, Ric!", sagte ich und stieg aus. "Lary, Daaaaarling!", rief Jessi. "Jessiiiii, ma chérie!", schrie ich und umarmte sie. Wir gingen mit den Armen verhakt in unser Klassenzimmer und warteten dort auf Liss, Dyl und Massy. "Ach, Jessi, ich muss dir umbedingt etwas erzählen! Dave Mecly hat mich gestern per Rubichat gefragt ob wir uns mal treffen wollen!", berichtete ich. "Waaaaaaas?", rief sie erstaunt. Ich fing an zu lachen und nickte, dann kamen auch schon Liss, Dyl und Massy. "Mädels!", riefen Jessi und ich. Nach ein paar Küsschen hier, und da warteten wir auf den Lehrer. Jessi sah mich fragend an. Als ich wusste was sie wollte nickte ich und lächelte. "Mädels!", brüllte sie. Die anderen rissen die Augen weit auf und sperrten die Ohren auf, wie meine Mutter immer sagte. "Ihr werdet es nicht glauben aber unsere liebe Lary hat ein Date mit Dave Mecly ein D A T E !", flötete sie. "Oh mein gott!", riefen die 3 im Chor. "Der Wahnsinn!", schrie Massy. "Wie hast du das hin bekommen?!", schwärmte Dyl. "Du bist mein Vorbild!", rief Liss. "Du bist unser Vorbild!", riefen Liss,Dyl, Massy und Jessica. "Tja, Mädels! Ich bin halt Larissa Licoú!", erklärte ich und fing an sarkastisch zu lachen. Gina Dino, eine unbeliebte Schülern, verdrehte die Augen. "Na, Gina? Eifersüchtig?", protzte Massy. Wir lachten. Gina ist schon seit dem ersten Tag an der Highschool eine Unbeliebtheit. Sie hat rote Haare und riesige Sommersprossen. Sie läuft nur in Oma-Klamotten rum, einfach schrecklich. Mit so jemanden fang ich garnicht erst an zu reden. Nach einer halben Stunde getratsche kam Dave Mecly, der Traumboy der ganzen Mädchen an der Highschool und der junge mit dem ich ausgehe. "Dave, Schatz!", begrüßte ich ihn. "Ähm, schatz? Kann ich bitte wissen was hier vorgeht?", murmelte er. Ich verdrehte die Augen und lief zu ihm. "So begrüße ich jeden meiner Freunde, keine Angst, oder doch?", fing ich an zu lachen. Ich umarmte ihn. Er zog eine Augenbraue hoch. "Und, wann willste mich daten?", fragte er mich. "Immer!", antwortete ich und lachte. Gina verdrehte erneut die Augen. "Wie wäre es in der Cafetaria und dann noch nach der Schule?", flötete ich. Er nickte und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich zwinkerte ihm zu und setzte mich auf meinen Platz. "So wird das gemacht, Mädels!", sagte ich und zwinkerte auch ihnen zu. Sie lachten. "Übrigens! Lary! Du siehst heute echt geil aus!", rief Dave mir zu. Ich lachte und flüsterte Gina zu: "Und? - Noch eifersüchtiger?", "Lass es doch einfach mal, Larissa Li Zicke!", brüllte Gina und lief heulend aus dem Zimmer. Ich setzte ein fieses Lächeln auf. "Sauber gemacht, Darling!", rief Massy. "Du siehst auch nicht gerade schlecht aus, Dave!", rief ich ihm zu. Er lachte und warf mir ein strahlendes Lachen zu. "Guten Tag, liebe Schüler!", begrüßte uns Herr Luzioar. "Guten Morgen, Herr Luzioar!", schwärmte Dyl. Sie hatte mir immer von ihm vor geschwärmt.

Impressum

Tag der Veröffentlichung: 17.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /