Cover

Terra-Madre-Idealo

 

 WamBilli-Draculas Urenkel

Teil II

 

 

 

 

„Planet-Madre-Idealo“ – ein Planet, der weit im Universum liegt.

Eine Welt, woher eigentlich das irdische Lebewesen, der Mensch, entstammt.

Eine Welt, welche Irdische „das Paradies“ nennen würden, jedoch ihre Herkunft mit diesem Planeten nie in Zusammenhang bringen können. Dazu wurde ihnen das Wissen entnommen, bevor „Idealo-Menschen“ diese Abtrünnige auf Terra brachten, welcher vorher eigentlich von ihnen bewohnt war. Sie mussten den „Planeten Erde“ zur Verfügung stellen, weit weg von ihrem eigenen Planeten.

Der ist eigentlich um das Hundertfache grösser, jedoch dulden sie keine Lebewesen mit negativen Eigenschaften dort. Sie wollen mit dieser schmerzlichen Deportation Satan von ihrem Planeten fernhalten.

Diejenige, welche negative Neigungen auf „Planet-Madre-Idealo“ zeigen, wurden, und werden heute noch, auf Terra verbannt, und der Idealo-Mensch tut alles, dass dieser isoliert in einem einzigen Sonnensystem eingesperrt bleibt.

Idealo-Menschen zerstörten vor Jahrmillionen ihre komplexen Bauten und versenkten einige Kreationen, damit Irdische auf Terra damit beschäftigt sind, um zu erkunden, erforschen und rätseln. Wichtig jedoch ist, dass ihnen eine Botschaft hinterlassen wurde, um sie wissen zu lassen, dass sie nicht alleine sind…

*

Menschen auf Erden können, trotz ihrer positiven Entwicklung und technischem Fortschritt im 21. Jahrhundert, immer noch keine Erklärung finden, für Besucher aus dem Weltall, da diese keine Kontakte mit ihnen wünschen.

Sie sehen plötzliche unerklärbare Bilder in der Dämmerung und Formationen von Lichter, welche spuckartig im All verschwinden. Sie finden Bauten auf der Erde, welche vor Millionen Jahren erbaut wurden, wo Irdische keine Erklärung dafür finden, wie man tausende, kiloschwere Steine über-, und ineinander so perfekt verbauen kann, wo sie sich nun wagen zu behaupten, dass sowas nur übernatürliche Kräfte haben bauen können, mit einer überirdischen Technologie, welche sie eben auch jetzt im 21. Jahrhundert nicht hätten. Die Technologie der Idealo-Menschen, wo sie die Schwerkraft der Erde teilweise ausschalten, macht das möglich.

Auf diese Weise können sie die Felsen bewegen und Formen, wie von Konstrukteuren gewünscht.

Hier entstehen irrtümlicherweise nun auch Gerüchte, dass all das Götter erschaffen hätten, wobei hinterlistige Despoten derer Namen missbrauchen, ihre Mitmenschen unterwerfen und um sich mit derer Eigentum zu bereichern.

Die Entwicklung dieser „Idealo-Menschen“, der vorteilhafte Technische Fortschritt, den sie gegenüber Irdischer haben, ist logischerweise deshalb, da sie keine Zeit und Energie mit dem Bau von Waffen, eben mit Selbstzerstörungswerkzeugen verschwenden.

Ihre wertvolle Zeit und Energie tun sie nicht mit Streitigkeiten und, Kriege vergeuden, sondern tun ihre ganze Schaffenskraft, ihrem technischen Fortschritt widmen: der Wissenschaft, der Medizin, der Kosmonautik und der Kommunikationstechnologie. Sie konzentrieren sich somit nur auf ihr weiterkommen und dem Wohlbefinden der eigenen Bevölkerung, weshalb sie den „Erdgebundenen“ logischerweise in ihrer Entwicklung um Jahrtausende voraus sind.

Im Grunde genommen sind sie Menschen, allerdings ohne negative Eigenschaften wie: Aggression, Hass, Missgunst, Verlogenheit und Machtsucht. Ihr Verhalten ist gut

Impressum

Verlag: BookRix GmbH & Co. KG

Texte: Copyright - Braisch Wilhelm
Bildmaterialien: Copyright - Braisch Wilhelm
Cover: Copyright - Braisch Wilhelm
Korrektorat: Feder|Leicht, Bettina Seidl, www.bettinaauer.com
Tag der Veröffentlichung: 06.07.2014
ISBN: 978-3-7554-7966-6

Alle Rechte vorbehalten

Widmung:
Der Menschlichkeit gewidmet. Ob Realität oder Fantasy - das soll der Leser für sich entscheiden.

Nächste Seite
Seite 1 /