Cover

1 kapitel: Mein neues Leben wird plötzlich wieder zerstört!


1.09.2010
Ich kam grade in Mystik Falls an.. Wie ich diese Stadt hasste. Alles erinnerte mich an ihn.. An die Liebe meines Lebens.. Ich hasste ihn! Aber zum Glück war er ja schon tot! Naja nun zu mir..
Ich bin Christina Webber..
18 Jahre seit knapp 190 Jahren... hab blau-graue augen und dunkelschwarz-gelockte Haare bis zur Rückenmitte..
Und zu guter Letzt: Ich bin ein Vamp der seines Gleichen tötet..
Naa geschockt?? Ha..
Ich bin in MF,weil es dort Vampirangriffe gibt.. *seufz*
Eigentlich wollte ich da nie wieder hin..
Nun gut das is meine Geschichte:

~Jahr 1864~
Ich unterhielt mich grade mit Mister Salvatore.. Wir redeten über die bevorstehende Hochzeit.. Jaa Hochzeit. Ich werde die Liebe meines Lebens heiraten: Damon Salvatore..
Ich sprach grade über den Ablauf, als Katherine(die blöde Schlampe) mit Stefan reinkam. Sie lachten.. Wie ich dieses Weib hasse. Ich habe schon mehrmals zu Stefan gesagt er soll seine Finger von ihr lassen, denn ich hatte schon sehr viel schlechtes über sie gehört.. Ist jaa eigentlich mein Recht, denn Stefan is mein bester Freund. Naja sie verschwanden nach oben.. Oh man dachte ich.. Ich seufzte.. Ich hatte keine Lust mehr also sagte ich Mister Salvatore das ich mal raus an die frische Luft gehe.. Ich ging spazieren. Naja als ich nach stunden wieder kam, ging ich hoch zu Damon. Ich wollte ihn überraschen.. Doch als ich lautes Gestöhne hörte hielt ich inne.. Was war denn jetzt los?? Ich rannte die Treppe hoch und machte die Tür auf.. Und da sah ich die beiden. Damon rollte sich grade keuchend von kath runter... "OMG!!!!" brachte ich nur herraus. Tränen standen mir in den Augen.. Da erblickte mich Damon. " Scheiße! Chris es ist nicht soo wies aussieht!" versucht er mich zu beruhigen.. Doch ich hatte mich schon umgedreht und flitzte davon.. Ich weinte. Ich rannte soo schnell ich konnte.. weg von ihm, weg von der Bitch! // wie konnte er mir das nur antun???// dachte ich.. // ich dachte er liebt mich!!! und tzd schläft er mit der Bitch!// Ich wollte ihn nie wieder sehn.. Bei meiner Tante konnte ich unterkommn. Sie hatte mir versprochen das er nicht davon kommt.. Ich dachte soo // er wird dafür büßen das er mich vor unserer Hochzeit betrogen hat! Mich. Christina Webber!!!!// Ab da ging ich ihm ausen Weg. Und er ließ mich in Ruhe! Ich zog mit meiner Zofe nach Spanien. Ich konnte jaa an die Sonne gehn, weil ich diese super geile Kette umhatte die mich davor bewahrt zu verbrennen.. Aber ich musste jede 5 jahre umziehn, denn es fällt jaa auf nicht zu altern.. Naja ich kam ziemlich viel rum in den letzen 150 jahre.. Und jetzt kommn wir wieder in die Gegenwart..

~1.09.2010~
Ich fuhr zum Mystik Grill. Jaa ich musste erstma was trinken, schließlich is das alles ein bissle dumm. Nach 150 jahren nochma wieder zu kommn..
Ich parkte mein Auto und ging, nicht bevor ich meine D&G Sonnenbrille aufsetzte, rein.. Man war das voll! Ich schaute nach einem sitzplatz.. Da war einer. ich setzt mich hin und bestellte ein Voodka der aufs Haus ging, dank meiner Vampkräfte. (jaa ich weiss aber das is das was ich grade brauchte) Ich schaute mich um.. Soviele Teenager. *seufz*
Ich trank ein schluck von meinem Drink als die Tür aufging. Ich schaute sofort zur Tür und was ich sah schockte mich.. ich schluckte ziemlich heftig und schaute schnell weg. // wie kann das sein? Er muss doch tot sein!!!// dachte ich
Er kam rein und schaute sich um..Ihm schein was aufzufallen.. Aber es interessierte ihn nicht.. Er setzte sich an die Bar und bestellte sich ein Whisky. Dann schaute er sich flüchtig um. Sein Blick blieb an mir hängen. Er hatte wahrscheinlich das gefühl mich zu kennen. //wenn du nur wüsstest// dachte ich. Ich zuckte mit den Schultern. Schaute zu meinem Drink und trank nen schluck.
Ich wollte nicht mehr hier sein. Also stand ich auf und ging. // das dieses Arschloch noch lebt hätte ich nie gedacht!!// naja ich musste jeze eh arbeiten gehn also.. Ich ging zum Auto und fuhr zu meinem neuen zu Hause.. Es war groß und abgelegen.. Gut für mich dachte ich.. Ich parkte in der garage und ging rein.. Schnell huschte ich ins Bad und zog mich um..
Ich hatte mein lederanzug und meine passenden High-heels an..
Ich betrachtete mich nocheinma im spiegel dann ging ich in meine Kammer und holte meine Waffen mit dem Holzpatronen und meine Pflöcke raus.. Alles verstaut in meinen taschen ging ich in den angrenzenden Wald..
~*~
ich lief grade soo rum als ich was hörte. Schnell huschte ich zum dem Ort woo das geräusch her kam und blieb stockend stehn. Zum glück hatte das Monster mich nicht bemerkt.. Ich zog meine Waffe und drückte ab.
Es trank grade als mein schuss losging. Er streifte ihn und das Monster wurde wütend. Laut knurrend wirbelt er herum und als er sah wer geschossen hatte, hörte er sofort auf zu knurren...... Er konnte mich nur noch anstarren.

2 Kapitel: Das unschöne Wiedersehn....

Da stand er und knurrte mich an. Wow was für ein Arsch. Als ich merkte das er mich anstarrte schaute ich ihn hasserfüllt an. Erst jeze bemerkte ich das er mich ansprach " Christina??" Ich schaute ihn kalt an " wow du lebst noch, du Pisser?!" kam es ausdruckslos von mir.. Wie ich ihn hasste! Ich zielte imma noch mit meiner Waffe auf ihn. // ich würde jeden Moment abdrücken// schoss es mir durch den Kopf.
// Chris?? Meine Chris?? Sie ist hier??// er schluckte. als ich ihm geantwortet hatte schaute Er auf den Boden. Ich hasse ihn immer noch sagte er sich in Gedanken. " jaa ich lebe noch. aba was machst du hier??" flüsterte er ganz leise, aber ich wusste das sie mich hören konnte.. doch anstatt einer antwort feuerte ich noch eine Holzpatrone auf ihn ab. Er wich schnell aus. " Man was soll das????" schrie Er wütend. Er sah wie ich ein bedrohliches Funkeln in den Augen hatte. " nach was siehts denn aus?? Ich bring dich um du Arsch!!" schrie ich zurück. Er zuckte zusamm, soo war ich noch nie gewesen. Obwohl er hatte es jaa verdient eigentlich. Er schaute mich an und als ich kurz nicht aufpasste sprang er auf mich zu. Aber was er nicht geahnt hatte war das ich es schon wusste und ihm einen Pflock in den Bauch rammte.

~*~
ich rammt ihm grade einen Pflock in den Bauch als ich von hinten gepackt wurde und mich jemand gegen einen Baum warf. schnell rappelte ich mich auf um zu sehn wers war. Und wer wars?? " Katherine Pierce?!"
Sie schaute mich mordlustig an. ich lachte verächtlich. //war jaa klar// dachte ich. " Lass deine verfickten Flossen von meinem Freund!!" sie half grade Damon auf als ich schon verschwand mit einem lauten Brüllen.
Ich hörte noch ein" ist alles okay bei dir?? wer war das??" aber das interessierte mich nicht mehr. Ich dachte darüber nach warum er noch lebte. So schnell es meine High Heels zu ließen flitzte ich nach Hause. Zu hause angekommn huschte ich ins Bad und zog mich um. Dabei schrie ich im ganzen Haus. Als ich mich umgezogen hatte ging ich in mein Zimmer und warf mich aufs Bett. // wieso?? wieso er? wieso sie??//
ich merkte nicht das mir Tränen über die Wangen liefen..

~Rückblick: Mystik Falls 1864~
Damons Sicht:
Ich versuchte sie zu finden, doch sie war jaa ein vamp also hatte ich keine Chance. So gab ich auf.// Sie hatte mich erwischt mit Kath! Ja es ging schon ein paar Monate soo und ich wollte jaa einen Schlussstirch ziehn doch es gelang mir nie. Sie hatte etwas an sich wo ich nicht wiederstehn konnte. Doch ich liebte Christina und die war weg, weil ich sie betrogen hatte. Ich fühlte mich soo scheiße! Ich hab alles kaputt gemacht was mir wichtig war. Ich bin son Mistkerl.. Sie wird mir nie verzeihn. Man! Dafür könnte ich mir glatt die Kugel geben. Morgen wäre unsere Hochzeit gewesen und was mach ich?? Ich betrüg sie eine Nacht davor. Aber das mit Kath is etwas was ich nicht beschreibn kann. Sie is soo heiß und der Sex erst! Man Damon hör auf sowas zu denken// in der minute kam Kath rein. " Hey mein Süßer, wie gehts dir??" sie kam auf mich zu und setzte sich breitbeinig auf meinen schoß. Oh man die Braut machte mich wahnsinnig! ich stotterte " Hey. Einigermaßen" Dabei schaute ich ihr nicht in die Augen. Sie fing an meinen Hals zu küssen. Ich schloss die Augen und genoß es. Ich grinste. sie schupste mich aufs Bett und fing an mein Hemd un soo aufzuknöpfen. Ich hatte imma noch meine Augen geschlossen aba dennoch spürte ich wie eine Träne über meine Wange kullerte. Wir schliefen halt mit einander und doch konnte ich nur an Chris denken.
~Ende der Rückblende~

Ich hatte kein Bock hier rum zu liegen und Trübsal zu blasen also beschloss ich spazieren zu gehn und vielleicht findet sich jaa etwas was ich vernaschen kann. Ich grinste. Schnell zog ich meine Stiefel an und schnappte mir meine Lederjacke und Sonnenbrille. Als ich die Tür öffnete kam mir dichter Nebel entgegen. // Typisch// dachte ich. Ich schloss schnell ab und schon flitzte ich ins Grill.. Und was mich da erwartete übertraf all meine Vorstellungen..

Kapitel 3: Was kommt denn noch???

Als ich die Tür öffnete roch ich schon das Damon hier war. Ich seufzte. // besser kanns jaa nicht mehr werden// dachte ich ironisch. Ich setzte mich an nen Tisch und schaute raus.. Plötzlich saß jemand vor mir. Ich schreckte hoch beruhigte mich aber gleich wieder als ich sah wers war. angepisst sagte ich " was willst du??" " dich fragen ob du dich zu mir setzten willst??" sagte mein gegenüber.. Ich seufzte, antwortete, aber augen verdrehend " nein danke du Wixxer!" stand auf und ging aufs Mädchenklo. leise murmelte ich vor mich hin " man hat der Nerven!" Als ich wieder rauskam saß Damon imma noch da aber jem saß ihm gegenüber. Genervt ging ich zu ihnen. "kannst du dich nicht verpissen & deinen kleinen Freund mitnehmen??" Der andere Typ schaute auf und sah mich erst geschockt dann erstaunt an. Ich erkannte ihn aufem ersten Blick nicht aber als er zu mir sagte das er Stefan sei hatte ich Tränen in den Augen.. "Stefan??!!" Ich schluckte sowas gibts doch nicht. Ich drehte mich um und ging. Als ich draußen war hielt mich jem sanft am Arm packend fest. Ich wirbelte herum. " warum gehts du schon??" fragte mich Stefan. Ich seufzte. " vielleicht weil ihr mich nervt?! Ihr seit Arschlöcher! Dein ach sooo toller Bruder Damon hatte mich betrogen mit KATHERINE und du, du hast einfach zu geschaut. Mein bester Freund hat mich sitzengelassen nur um mit dem Weib auch seinen Spaß haben zu könn. Boah neee. Ich hasse euch beide!" schrie ich ihn an und riss mich los. Er schaute mich perplex an. Anscheind wusste er nicht was er sagen sollte... Typisch.. Ich schaute mich um. das Motorrad was da stand schnappte ich mir und fuhr ohne Helm los. Ich bretterte nur soo über die Straße. Tränen standen mir in den Augen. Auf der Straße war ein Fuchs den ich mit dem Motorad übersprang( ich weiss voll unrealistisch aba ich kanns halt). Zu Hause angekommn ging ich in die Küche und holte mir nen Blutbeutel raus. // tja das wird wohl reichen müssen fürs erste// damit ging ich ins WZ und machte die Glotze an. I-wann bin ich wohl eingeschlafen, denn als ich aufwachte hörte ich sooo komische Geräusche.. Blitzschnell stand ich auf den Füßen und schaute mich um. Ich schlich im Haus herum und schaute mich weiter um.. Ich konnte nix entdecken also ging ich in meine Kammer und zog mich in Vampgeschwindigkeit um. Schnell meine Waffe un soo genommn und schon stand ich aufem Dach. Nirgends war was zu sehn. doch plötzlich stand was neben mir. ich drehte mich soo schnell um das mein Besucher mich nicht sehn konnte. Und was ich da sah verwirrte mich. " Alex???" " Hey meine süße Chrissie" er kam auf mich zu und küsste mich wie damals, als ich ihn in Spanien getroffen hatte.. Ich erwiederte den Kuss etwas überrascht aber dann doch leidenschaftlich. Ich grinste soo vor mich hin. Er zog mich zu sich ran und küsste mich drängender.. Ich löste mich von ihm. "was machst du denn hier??" " jaa was wohl?? Dich besuchen. Ich bleib für ein paar wochen hier" er grinste mich verführerisch an. Ich konnte nicht wiederstehn, also zog ich ihn mit mir als ich von Dach sprang. Als wir unten,leise wie ne Feder, aufkamen huschten wir ins Haus. Er drückte mich gegen die Wand und schloss die Tür. Schon stand er wieder vor mir und küsste mich. Ich erwiederte den Kuss. Und ich konnte nicht glauben was er da machte: er machte meinen Lederanzug auf und streifte ihn mir von meinem Körper. Ich genoß das.. schnell zog ich ihm die sachen aus und schon landeten wir aufem Fußboden..
wir schliefen halt mit einander.. Am morgen wachte ich auf durch ein krähen. verschlafen guckte ich mich um und sah ne Krähe.. // Mistvieh!!!// Ich stand auf, hatte aber noch nicht bemerkt das ich nackt war, und schloss die Vorhänge. (// sie hat sich kein bisschen verändert, sie sieht imma noch soo perfekt aus wie vor 150 Jahren// dachte Damon.)
Plötzlich spürte ich ein Lufthauch hinter mir.. ich grinste.. Arme umschlangen mich und ich drehte mich um.. "Hey duu!" sagte ich lächelnd.. " hey meine Babe" ich musste lachen, löste mich aus seiner Umarmung und flitzte ins Bad. Dort hing schon ein Kleid und ein Paar High-Heels.. ich rief "Hey Alex, wofür sind die schicken Klamotten??" "wir werden nachha ein freund von mir besuchen gehn" ich hörte ihn lachen..
Ich flitzte nochma schnell in mein Zimmer und machte Musik an. Ich machte das Lied Chica von Culcha Candela an und tanzte dazu.. Ich lachte..
schnell ging ich ins Bad und duschte.. Nach knapp 30 min stellte ich das wasser aus und ging wieder ins Schlafzimmer um dort mir Unterwäschre rauszusuchen.. // wen wir heute wohl besuchen werden??// dachte ich schon ungeduldig.. Als ich Unterwäsche gefunden hatte ging ich ins Bad und zog mich an.. das Kleid passte perfekt! Schnell föhnte ich mir noch die Haare und steckte sie mir hoch. Noch etwas dunklen Lidschatten und Mascara drauf und fertig war ich.. ich grinste... Unten hörte ich schon ein Auto hupen. // woher hat denn Alex das Auto??// dachte ich.. achjaa ich hatte ja ein Auto in der garage fiel mir ein.. Ich zog mir noch meine schuhe an und schon stolzierte ich die Treppe runter.. Unten wartete Alex schon auf mich.. " und geht das soo???" " nein überhaupt nicht.. du siehst zu heiß aus" Ich grinste " gut sooo!" ich schnappte mir meine Tasche die auf der Komode lag und ging raus.. Ich wusste jaa das in meiner Tasche meine Waffe un soo war..
Alex war schon vor mir am Auto und hielt mir die Tür auf.. "Danke schön" er nickte und wir stiegen ein.. als ich ihn gefragt hatte wo es hingehe sagte er nur zu einem Freund! Ich grinste und schaute raus.. nach ein paar Minuten(und nicht zu vergessen, alex fuhr wie ein irrer) kamen wir an und ich staunte. " Nicht schlecht" wir stiegen stieg aus.. Alex war ein paar Sekunden später neben mir und nahm meine Hand.. Ich schaute auf die Hände// was solln der scheiß??// tzd zuckte ich mit dem schultern.. Schon gingen wir auf die Tür zu und sie wurde geöffnet.. Ich erstarrte.....


Kapitel 4: Bei den Salvatores zu Hause

ich war tt geschockt! Alex is mit Damon befreundet?? OMG!!! "Hey Damon, was geht??" unterbrach Alex die Stille.. Ich wusste das Damon mich anstarrte also guckte ich ihn böse an. "Was gibts da zu glotzen, Salvatore??" Alex sah uns verblüfft an. " ihr kennt euch??" fragte er.. syncrom antworteten wir " jaaaaaaa" und beendeten damit das Thema.. Ich schaute zu Damon und seufze.. // damit is mein Tag schon gelaufen//.. Damon schaute mich noch kurz an dann trat er zur Seite und ließ uns rein. Ich ging ohne ihn anzuschauen an ihm vorbei und zog Alex mit.. Und schon kam Stefan runter. " hey Bruderherz.. Sieh maa wer da mit Alex her gekommn is" dafür könnt ich ihn jeze killn. Ich lächelte gespielt( wie man sagt: Pokerface!) " naa sieh ma an! Der Trottel lebt mit dem Bastard zs" Stef zuckte zs. " Hii Christina, Alex!" er kam auf uns zu und begrüßte Alex mit ner Umarmung.. Ich lachte zerknirscht. " hey Alex mein schatz! Was wollen wir jeze eig hier??" alex schaute mich verwundert an. ich grinste.. " Hmm jaa ich wurde zum Essen eingeladen und da dachte ich ich könnt dich mitnehm??" Ich zuckte mit den Schultern und ließ seine Hand los. " hey du Spast! Was dagegen wenn ich mich maa umseh oda is KATHERINE hier??" ich lachte innerlich. Da kam Kath schon die Treppe runter.. " man Damon! Was macht die denn hier??" fragte sie mit ihrer scheiß stimme. " ach sieh ma an! Katherine Pierce..." ich schaute sie an. da erkannte sie mich endlich. "Christina?? oh shit!" sie blieb mitten auf der Treppe stehn. Ich winkte und guckte dabei tt mordlustig. Ich ging auf sie zu und umarmte sie. dabei flüsterte ich kalt " na duu Schlampe!" sie wich zurück und ich fing an mit lachen. " oh gail! alle wohnen unter einem Dach die ich hasse!!!!" ich ging wieder runter und stolzierte ins WZ. Dabei bemerkte ich das mich alle anstarrten. Ich igno sie alle und schaute mich um. " nett habt ihrs jaa! Arbeitet Katherine im Puff oda wie??" ich ließ mich aufs Sofa fallen und schaute die mitlerweile leicht wütenden Vamps an.. Ich grinste fies. " was is??" Stefan kam auf mich zu und stellte sich genau vor mich hin. ich schaute ihn kalt an. Plötzlich hob er mich hoch und schüttelte mich. " was is nur los mit dir chris??" ich schleuderte ihn weg. " was mit mir los is?? Das fragst du noch?? Man ich hasse euch alle! Ihr habt mir alle weh getan! der Wixxer dahinten, die Bitch neben ihm und du! Du mein bester freund.. Wegen euch hab ich alles verloren was mir wichtig war in meinem Leben.. Ich hasse euch bis nach meinem Tod!" schon war meine Wut entfacht. Ich sprintete auf Damon los und würgte ihn. "wegen dir war ich alle die jahre lang unglücklich! Ich hab dir vertraut und du hast mir wehgetan. Ich werde mich noch rächen!!! Eines Tages" ich ließ ihn los und richtete mein Kleid. und schon stand Kath vor mir. Ich knurrte. sie schaute mich nur an. plötzlich wurde ich von hinten gepackt. ich schrie wütend auf " lass mich los!" " nein werd ich nicht! Komm mal runter Chrissie!" ruckartig war ich still. "oh..." Alex hielt mich imma noch fest . ich schaute ihn an und formte mit dem Lippen.. SORRY. schnell küsste ich ihn auf die Wange und schon ging ich ohne die anderen nochma anzuschauen.. als ich draußen war flitzte ich los nach Hause..


Kapitel 5: aus Wut wird Frust!

Da war ich nun. Zu hause und tt verheult. Man! Wären die nicht mehr am Leben wär ich jeze glücklich, aba nein.. Boah ich könnt jeze jemand killn. Da machte es *klick* Ah jaa ich bin jaa ne Vampirjägerin. Ich lachte auf. //Oh man wie konnte ich das vergessen?// schnell huschte ich in meine Kammer und zog mich wieder um , dann stolzierte ich runter in die Garage und setzte mich aufs geklaute Motorrad. Ich grinste.. // hoffentlich gibts ein paar Vamps die ich umbringen kann!//. Ich startete den Motor und schon fuhr ich los.. Der Fahrtwind tat mir gut, so konnte ich ein kühlen Kopf bewaren . Ich fuhr in den nächst besten Wald( außerhalb von MF natürlich) und stieg vom Motorrad. // warum hab ich mir nicht schon früher ein Motorrad gekauft?// ich schüttelte über mich selbst den Kopf. Schnell spitzte ich meine Ohren und hielt ausschau nach was Verdächtigem. Eine Weile passierte nix.. Ich lag schon am Baum gelehnt als plötzlich Nebel aufkam. Ich zog nee Augenbraue hoch. // der war ebend aba noch nicht da!// ich stand schon auf meinen Beinen als nee Gestalt ausem Nebel auf mich zu kam. ich hatte meine Hand schon an meinem Gürtel wo die Waffe war als die Gestalt sagte " wehe Christina!" ich schaute zu der gestalt. " man verpiss dich!" Doch er ließ sich nicht davon abbringen sich genau vor mich zu stellen. ich schaute ihn kalt an und blaue augen gucken back " man geh weg! oda ich bring dich um..".."Das kannst du eh nicht Christina und ich werd nicht gehn!" ich lachte auf. " ich hab schon viele wie dich umgebracht also denke ich das ich das kann." Da kam noch jemand auf mich zu. Ich verdrehte die Augen " was wollt ihr? ihr sollt euch verpissen!!" sagte ich genervt. doch die andere Gestalt sagte nur "es geht nicht Chris wir müssen mit dir reden!" doch bevor er zu ende reden konnte flitze ich auf ihn zu und schleuderte ihn gegen einen Baum. Ich kreischte" ich will nicht mit euch reden, kapierts doch endlich.." doch was ich nicht ahnen konnte war das Alex auch da war.. er sprang auf mich drauf und hielt mich fest. Ich wehrte mich doch vergeblich. " Lass mich los!" er lockerte seinen Griff und soo stand ich wieder normal. Ich gab gespielt auf. Als sie nicht aufpassten riss ich mich von Alex los und stieg aufs Motorrad.. Soo schnell es fahren konnte fuhr ich von den Pissern weg... alle drei schrien mir noch hinterher " man Christina! Bleib stehn" aba ich ignorierte es. Ich war soo in GD versunken darüber was die von mit wollten das ich nicht merkte wie Damon(die erste gestalt) auf der Straße stand. Erst als ich checkte das er da stand wars schon zu spät. Ich sprang ,noch bevor das Motorrad ihn erwischte,ab. "upss" ich schaute das *Mistgeschick* nochma an und dann rannte ich weiter... doch was ich hinter mir hörte brachte mich aus der fassung. ich blieb stehn und drehte mich langsam um. das Motorrad hatte ihn verfehlt und nun saß er darauf und fuhr mir hinterher.. ich seufzte.. anscheind staunte auch er das ich stehn blieb und soo stand er schon nach ein paar sekunden neben mir. " ich geb dir 1 Minute um mir zu sagen was du von mir willst" er nickte und fing an " es tut mir leid das ich dich damals nicht gesucht hab, es tut mir leid das ich dich einen Tag vor unserer Hochzeit betrogen hab und es tut mir leid das du es damals soo erfahren musstest....." ich schluckte und bekam Tränen in die Augen.. er wollte weiterreden doch ich scheuerte ihm soo fest eine das er verstummte. "FANG.NIE.WIEDER.DAMIT.AN!!!" knurrte ich wütend. " lass mich einfach in ruhe. du hast mir schon genug wehgetan." ich ließ ihn stehn und ging davon. Und schon wieder fing ich an zu weinen. Ich merkte noch das er mir hinterher schaute aba schon hatte ich mich aufen staub gemacht. Ich hatte keine Lust nach Hause zu gehn denn ich wusste das Alex schon auf mich warten würde.. Also rannte ich zum Mystik Grill. Dort angekommn sah mich jeder an. ich vermutete maa wegen meinem Outfit doch es interessierte mich nicht. ich setzte mich an die Bar und bestellte mir 20 Voodka auf einmal.. auch diesesmal beeinflusste ich den Barkeeper. Nach knapp 5 Stunden und weiteren Voodka später, war ich leicht angetrunken. Ich suchte mir noch nen Typen den ich aussaugen konnte und ging nach Hause mit ihm. Dort angekommn schlief ich mit ihm aus Frust so wie ich aus Frust getrunken hatte.......

Kapitel 6: Was wäre wenn...

Ich wachte Abens auf und sah den Typen an. //was hab ich mir nur dabei gedacht?? Ich bin doch nicht Katherine oda Damon??// ich zuckte mit den Schultern außerdem hatte ich ziemlichen Durst und der Typ lag grade neben mir.. Ich bekam mein Vampface als ich an das Blut dachte.. Schnell und ohne mit der Wimper zu zucken biss ich in seinen Hals.. Das Blut war soo warm und lecker. Achja der Typ bekam das nicht ma mit.. Naja nach knapp 15 min hörte ich auf zu trinken.. Ich hörte keinen Herzschlag mehr. "oh scheiße" ich hatte den Typen gekillt! auf meinem Bett.. ich schluckte krampfhaft.. Ich stand schnell auf und zog mich an.// Naja obwohl ich übertreibe wahrscheinlich// Ich ging wieder zu dem Typen und warf ihn mir über die Schulter.. //Es is Nacht, also wird mich keiner sehn!// ich huschte ausem dem Haus und flitze in den Wald. Dort angekommn grub ich ein loch und schupste den Man rein. Schnell begrub ich ihn und schon spürte ich ein Luftzug an mir vorbei ziehn. Ich verdrehte die Augen und stand langsam auf. "Damon Salvatore" sagte ich verächtlich. Ich wusste das mein Blick kalt war denn er zuckte zusamm. Ich grinste fies. " Christina.." er schaute mich an und dann auf das :Grab:! Ich lachte. " na hatten wir einen Leckerbissen??" fragte er sarkastisch. Ich zuckte mit den Schultern. Eine Weile hatte niemand was gesagt doch dann brach Damon das schweigen. "Christina. ich.. will nicht das es so is zwischen uns! Das is doch scheiße.. Ich meine du bist ziemlich sauer und verletzt aba können wir nicht versuchen Freunde zu sein?? Ich will dich nicht verlieren nicht soo!" ich schaute ihn geschockt an. hatte ich nicht gesagt er soll mich mit dem Thema in Ruhe lassen?? Jeze funkelte ich ihn an " Hör zu du Pisser! Wir beide werden NIE wieder was mit einander zu tun haben klaa?! Ich hasse dich aus tiefstem herzen. Du hast Scheiße gebaut die ich nie verzeihen werde. Also verpiss dich aus meinem Leben." mit den Worten drehte ich um und verwandelte mich in nen wunderschönen Falken. Ich flog los alser mich an meiner Klaue packte und zurück zog. Ich quietschte auf! //man was soll das??// ich landete aufem Boden und verwandelte mich back. Nun lag ich aufem Boden und hielt mir mein Bein! Er hatte es zu doll gequetscht. "Man!!!! Das hat weh getan!" Doch schon lag ich in damons Armen und wurde geküsst. Ich wusste nicht was ich tun sollte aba ich wusste ich konnte nicht mehr lange wiederstehen. Also erwiederte ich den Kuss vorsichtig. Damon drückte sich an mich und ich genoss es. Wir beide wurden leidenschaftlicher als er mich hochhob und zu mir flitzte.. Dort angekommn landeten wir im Bett und hatten den besten Sex seit wir uns kannten. keuchend lag ich in seinen Armen und er strich über mein Rücken. "Ich hasse dich Damon Salvatore!!" sagte ich grinsend. Er erwiederte es mit einem breiten Grinsen " ich weiss.." Ich schlief ein, denn es war ein ziemlich verrückter Tag gewesen... Ein paar Minuten später schlief sicherlich auch Damon ein, denn ich hörte nicht mehr sein kichern als ich eingepennt war!


kapitel 7: Oh nein! Das war ein Fehler...

Am nächsten morgen wachte ich auf und erstarrte. Ich hatte mit DAMON geschlafen?! leise murmelte ich "scheiße" ich schaute ihn an. //Was hab ich getan??// total wütend auf mich selber, schupste ich ihn ausem Bett. Die Bettdecke vor meinem Körper haltend schaute ich ihn an. Er sprang auf und schaute mich verschlafen an. "Was hast du mit mir gemacht?!" schrie ich ihn an. Damon sah mich belustigt an " Gar nix. Echt.." Er kletterte wieder aufs Bett und ich stand auf. "Man Chris. Ich hab echt nix mit dir gemacht, was du nicht auch wolltest!" Er suchte seine Unterhose. Ich schmiss ne vase nach ihm. "Du musst was mit mir gemacht haben, freiwillig würde ich nicht mehr mit dir schlafen!" Das hatte ihn wohl verletzt denn er schaute weg. ironisch sagte ich " Hat dich das verletzt? Oh tut mir das jeze leid!" Ich drehte mich um und suchte nach meinen Klamotten. Ich fand sie nicht. // wo sind meine Klamotten??// Als ich grade aufschaute sah ich wie Damon sein Hemd anzog und ohne mich anzusehen an mir vorbei ging. Ich schaute ihm hinterher und dachte an ihn. // Vergiss was passiert is klaa? Das war ein fehler und wird nicht mehr vorkommen und bitte verschwinde aus meinem Leben!!!// Ich ging in meinem begehbaren schrank und suchte was zum anziehn als Damon vor mir stand. " Ich kann das nicht vergessen, ich kann nicht aus deinem Leben verschwinden! Du bedeutest mir viel zu viel! Christina ich liebe dich.." Das schockte mich. Ich bekam Tränen in die Augen und flitzte ins Bad, wo ich mich einschloss. Ganz lansagm ruschte ich die Tür hinunter wo ich meinem Kopf anlehnte. "Bitte lass das nicht wahr sein!" Ich wusste das Damon auf der anderen Seite der Tür war und ebenfalls vor der Tür saß... Ich weinte. Alles brach über mich ein. Solange hatte ich versucht meine gefühle auszuschalten und jeze kommt der und sagt mir das er mich liebt?!
Ich konnte nicht mehr! Erst betrügt er mich und dann kommt er nach 150 Jahren wieder an und bettelt um ne 2 Chance? Das wird mir zu viel dachte ich. Ich nahm die Sachen die im Wäschekorb lagen und zog mich an. Leise öffnete ich das fenster und kletterte raus. Draußen atmete ich erstma tief ein und dann verschwand ich im Gewitter was ich durch meine Gefühle entstehen lassen konnte. Ich rannte soo schnell das es schon fast fliegen glich. I-wann kam ich in Georgia an. // Immherhin weit weg von MF..// ich suchte mir ein Hotel und nahm mir ein Zimmer.. Da fiel mir ein das ich gar keine Klamotten dabei hatte. Ich seufzte. "Na toll. Flucht ohne Klamotten!" Ich schaute in den Spiegel und dann ging ich in die Stadt um mir neue Sachen zu kaufen. Ich ging in ein punk- Geschäft rein. // Es ist Zeit für nee Umwandlung// dachte ich. Ich schaute mich nach was tollem um und was ich sah gefiel mir! Ich hatte ein Schwarz-pinkes Kleid gefunden mit einer schwarzen lederjacke( wo hinten ein toten Kopf drauf is). Ich nahm es und probierte es an. Es passte perfekt. Dazu noch ein paar schwarze High Heels mit Nieten und fertig war mein Outfit. Ich suchte noch ein paar Jeans und flippige Oberteile und schon ging ich zur Kasse. Da fiel mir ein das ich gar kein Geld dabei hatte... "scheiße" Naja egal ich konnte den Typen hinter dem Thresen jaa beeinflussen. Das tat ich dann auch. Ich wollte gehen konnte aba nicht. Ich sah einen Sessel und setzte mich. Stunden vergingen als der Kassierer mich fragte "Hey du sitzt hier so allein! Hasste lust was trinken zu gehen" Ich schaute auf und schaute ihn an. Er grinste. Ich konnte nicht anders als verführerisch zu grinsen. "Klaa hab ich Lust! Aba vorher muss ich meine Sachen wegbringen." Er nickte. Ich musterte ihn. Er is heiß dachte ich.. Ich stand auf und hakte mich bei ihm ein. Wir stiegen in sein BMW ein und fuhren zu mir ins Hotel. Dort angekommn stieg ich schnell aus und ging zu mir ins Zimmer. Alles abgelegt ging ich wieder runter und stieg ins Auto.........


Kapitel 8: Hilfe!!!

Ich stieg also ins Auto und lächelte den Typen an, er lächelte back und fuhr los.. "wie heißt du eig?" fragte er. Ich schaute von der Straße zu ihm. "Christina &'nd du??" Er nickte kurz. "Olliver.." Ich lächelte süß. "schöner Name..." er lachte. "find ich nicht" Wir waren anscheind schon da ,denn wir hielten an. Er stieg aus und kam auf meine Seite. Ganz Gentelman hielt er mir die Tür auf. Ich nahm seine Hand die er mir hinhielt und stieg aus. Es war nee ganz gewöhnliche Bar. Wir setzten uns an einen Tisch und bestellten Wein. //OMG! Ich hasste eig Wein// Wir unterhielten uns. Naja bis wir zu dem Thema Vergangenheit kamen. Ich schaute weg. Wir schwiegen, bis etwas hinter mir seine Aufmerksamkeit erregte. Jem Knurrte. Ich schaute auf. Damon stand hinter mir. Ich verdrehte die Augen. ich zischte leise" Verpiss dich. Oder ich tu dir weh!" Dann lächelte ich Olliver an und der sagte dass er weg müsste... Er gab mir seine Nummer und ging. Ich beeinflusste den Barkeeper und ging auch. Damon kam mir hinter. Mir war das soo scheiß egal! Als mir einfiel das ich jaa jeze laufen musste seufzte ich laut. Damon stand etwas entfernt hinter mir und starrte mich an. Ich schaute ihn böse an und deutete ihm das er mir folgen solle. Ich ging in ne Gasse und blieb dann erst stehen als ich mir sicher war das uns keiner sehen konnte. Ich drehte mich blitzschnell um und sah wie Damon ganz dicht vor mir stand und seine Hände an etwas abstüzte. Ich schaute ihm in die Augen und hauchte. "Was willst du von mir??" Er erwiederte meinen Blick als er sprach " Ich will dich. und nur dich!" //Das war jaa ma sooo klaa// Ich wusste nicht was ich tun sollte und das hatte er schon geahnt. Er küsste meinen Hals. Ich stöhnte leise. Boah wie ich ihn jeze verabscheute.. Doch bevor er unter meinen Rock greifen konnte löste ich mich. "Bitte! Geh weg!" Ich schupste ihn weg und lief davon. Er flüsterte noch "Bitte. Bleib! Ich liebe dich doch!" Dann hörte ich sein weinen. Ich bog um die Ecke und sprang die Hauswand hoch. Ich ließ ein soo gewaltiges Gewitter entstehen das Blitze in Bäume einschlugen. Ich schrie rum und am Ende brach ich zusammen. Meine Haare flatterten im wind und i-wann musste ich wohl nix mehr mitbekommn haben, denn am nächsten tag lag ich auf einem Bett. Ich setzte mich leise auf und schaute mich um. Von i-wo her hörte ich stimmen und ich wusste welche es waren. Leise flüsterte ich "Stefan???" Ich war verwirrt. Wie war ich hier hergekommn??

Stefans Sicht:
Ich war Damon gefolgt als mich fast ein blitz traf. Ich schaute auf und sah Chris auf dem Dach weinend liegen. Ich spang aufs Dach und hob sie hoch. Sie war tt nass. "Was stellst du nur an??" fragte ich sie, doch ich bekam keine Antwort. Naja ich brachte sie zu mir und legte sie in mein bett. Dort wälzte sie sich hin und her. Ich konnte das nicht mehr mit ansehen. Sie macht sich kaputt! Und alles nur, weil wir noch leben! Naja ich setzte mich dann den sessel und pennte ein. Am nächsten morgen wachte ich früh auf. Ich ging schnell runter und machte mir einen Kaffee. Da stand auch schon Katherine in der Tür. "Was macht sie hier??" ich zuckte mit den Schultern. "nach was siehts denn aus? Sie war fertig und ich habe sie hergeholt, damit sie nicht erfriert!" Sie schaute mich nachdenklich an. "weiss Damon das sie hier is??" "wer ist hier?" fragte Damon der dazu kam. "Kath ich muss mit dir reden!" Und da hörte ich wie Chris meinen Namen flüsterte. Ohne auf die beiden zu achten ging ich in mein Zimmer und schloss die Tür ab. "Hey..." Ich ging zum Sessel und setzte mich wieder rein. "wie hast du geschlafen??" Sie schaute mich nur an und fing wieder an zu weinen. Ich flizte zum bett und nahm sie in den Arm. "bitte! Nicht weinen..." doch sie hörte nicht auf. Da fiel mir ein was sie früher beruhigt hatte. Ich fing an zu summen...


Impressum

Tag der Veröffentlichung: 07.10.2010

Alle Rechte vorbehalten

Nächste Seite
Seite 1 /